WGL // Marathonzocken zum WWE '13-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Leute, bezüglich des Wartens etc. Cory wurde damit schon zugebombt, das hier wurde eben von Ernez (Das ist einer der ganz hohen Staff Members auf caws.ws, die haben recht guten Kontakt zu THQ) gepostet

    Hi guys,

    There is another thread on this, however I felt it was serious enough to post this again as we need to get this sorted.

    We tweeted Cory letting him know chain grapples was near to impossible to hit, due to spamming the reverse button, just like in svr11.

    He tweeted and said they could change it due to server tools, he did but it didn't help. Now people are tweeting back saying its perfect and if you've played today...its not changed!

    So this thread is to ask everyone to tweet Cory RESPECTFULLY and let him know it's not fixed. It would help alot seeing how most noobs are saying it's working perfect.

    This is the time this community needs to pull together. Whether we are good friends, or just pure dislike each other, we all need to work together toward the same goal!

    NOW WE MUST FIGHT!

    Ahem, sorry for my speech....wanted it to be more serious...but yeah. Just tweet Cory.



    TL: DR:

    Online is broke due to you can spam the reversal button. Tweet Cory and let him know it's not fixed as he has tools to fix it this year without patch.

    THANKS!


    Wer also einen Twitteraccount hat - mitmachen!
    Wer keinen hat - mitmachen!
    Wer keinen PC hat - mitmachen!

    Und hoffen :) Mir kam es heute auch etwas schwieriger vor. Vielleicht wird's wirklich komplett gefixed. Daumen drücken. (Findet noch jemand die Vorstellung von Cory mit Kochschürze an so 'nem Reversalregler superwitzig? :D)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • was willst du denn jetzt von mir croco? >.< :(

    Aber um was zum Thema beizutragen:

    Finde die Corner Finisher Umfrage leicht sinnlos. im 12'er war das ja ein Bug, dass man keinen Finisher bei gekonterten Ecken finishern bekommen hat..hier ist es glaub ich gar nicht mehr...hab es zwar nicht getestet, aber es wird bestimmt behoben sein..
  • So ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

    Zum Kickout: Ich finde wir brauchen keine Regelung. Ich hatte zwar ein Match mit Lapaz, wo beide nach ca. 45 Minuten und allen Körperteilen rot teilweise noch vor 1 auskickten, hatte aber auch schon Matches mit meiner berühmten Kckout-Legasthenie, wo ich nach dem 1. oder 2, Finisher nicht auskicken konnte. :D

    Zu Sub-Finisher: Ich bin generell gegen Sub Finisher. Gut möglich, dass das Breaking Point System entschärft wurde, aber ich finde ein Sieg durch eine Submission ist einfach ein unglaublich ernüchterndes Ende für ein gutes Match.
  • TrueStevo schrieb:

    Ich hatte bei WWE 12 Matches bei denen ich mindestens 20 mal raus kam und genau so welche bei denen ich nach dem ersten Finisher gepinnt wurde. Bei WWE 13 ist das nicht viel anders.


    Das sehe ich im Moment genau so.
    In manchen Matches hat man halt den richtigen Rhythmus und Kickt schon (in WWE12 & WWE13) bei 1 aus.
    Dann gibt es aber auch Matches, da verliert man schon nach dem 1 Finisher.

    BramaFTW schrieb:


    hatte aber auch schon Matches mit meiner berühmten Kickout-Legasthenie, wo ich nach dem 1. oder 2, Finisher nicht auskicken konnte. :D


    Ja, diese Kickout-Legasthenie kenne ich auch :D

    Ich nenne jetzt mal ein paar Beispiele von mir selber:
    - WM Tag Team Match: Ich bekomme nur einen Finisher ab und vermassle tatsächlich den Kickout.
    - Ich spiele ein Dark Match als Springer gegen Wiede und bleibe erst nach dem vierten Finisher liegen.

    Bei mir ist es halt so, sobald es um was geht (Titelmatches) werde ich nervös und versaue meistens den Kickout.
    Bei Matches zum Fun halte ich hingegen meist länger durch.

    Gehöre jetzt aber natürlich nicht zu Elite der WGL.

    Zu Sub-Finisher: Also so lange ich in der WGL spiele, habe ich bisher nur einmal ! wegen einen Sub-Finisher verloren. Damals im aller ersten Match gegen Yoshi Tatsu. Da hatten wir aber noch nicht die neue Sub-Finisher Regel wie heute gehabt. Und ich selber will auch nicht selber durch so einen Move gewinnen. Mason Ryan hatte ja z.B. das Torture Rack als Signatur gehabt.

    Aber auch hier sei gesagt: Ich gehöre nicht zu Elite der WGL.
  • So, konnte das Spiel nun etwas mehr testen und nun mein Fazit:

    Kickouts:

    Wurde vereinfacht, aber ich finde zum positiven. Nun gibt es ein wenig mehr Chancengleicheit.

    Submissions:

    Ich habe keinen Unterschied feststellen können. Ist immer noch ein Instant-Win, so hatte ich das Gefühl. Nach 2 oder 3 Finisher war definitiv Schluss. Also so wie im Vorgänger.
  • MIt bisschen Übung im Tastendrücken kannst du die Submissions solang dagegen halten, bis dein Superstar sich rauswindet. Hatten heute paar Matches, hab gut gegen Lyriqz mithalten können in der Sub. :)

    Mit Homie dann noch ein 1on1 gemacht, ging auch bestimmt 30+ Minuten :D
    Irgendwann ging halt nix mehr und er hatte gewonnen ^^
  • War aber hammer das Match auch wenn ich mich immer aufrege wärend dem Match wegen de leichten Kontern xD
    DU hättest da genau so gewinnen können gerade.
    Von daher: Wenn alle 1on1 so werden ja dann gute nacht xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Wenn man mehr Schaden hat ists etwa wie bei WWE 12 ohne Schaden finde ich. Aber generell noch zu leicht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • FreshRaven schrieb:

    MIt bisschen Übung im Tastendrücken kannst du die Submissions solang dagegen halten, bis dein Superstar sich rauswindet. Hatten heute paar Matches, hab gut gegen Lyriqz mithalten können in der Sub. :)

    Mit Homie dann noch ein 1on1 gemacht, ging auch bestimmt 30+ Minuten :D
    Irgendwann ging halt nix mehr und er hatte gewonnen ^^


    Das ist ja genau das was ich meine, denn ich hatte, in den Fun Matches, die anderen zum tappen gebracht. Nach ca. 2-3 Finisher. Wenn es leichter sein soll, dann müsste ich ja viele Probleme dabei haben den Gegner zum tappen zu bringen, aber das war nie der Fall.

    Beispiel:

    Gegner war The Miz und ich Jericho: 2x Codebreaker, danach Sub-Finisher und die Schrift war, wie bei WWE 12, ganz weit vorne. Nach ca. 3-5 Sekunden drücken tappte The Miz. Und das war in den anderen Matches auch so. Also mir ist da ehrlich gesagt kein Unterschied aufgefallen. Aber das macht ja nichts, Sub-Finisher werden eh erlaubt.
  • Gegen was für Leute hast du denn da gespielt? - Bei den Leuten mit denen ich bisher gespielt hab war es eindeutig schwerer. Ich hatte gegen Lyriqz, Homie oder auch Browdy zum Beispiel schon Probleme meinen Sub-Finisher durch zu bekommen und es hat teilweise auch erst beim 2ten oder 3ten versuch geklappt. Andersherum genau so.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Man muss den Balken ja nicht nach unten bekommen, sondern es reicht wenn man ihn lange genug auf einer Stelle halten kann. Ich hab mit The Miz gegen Bryan, welcher von Lyriqz gespielt wurde der ja bekantlich sehr schnell drücken kann, gut 8-10 Sekunden mit rotem Kopf durchgehalten. Ein wenig länger und ich hätte mich befreit denke ich. Dazu muss man auch sagen, dass Bryan 95 Submission hat und The mit nur 75 Härte. (Der Wert ist dafür verantwortlich wie leicht oder schwer man raus kommt.)

    Ob man rauskommt hängt halt davon ab wie schnell man drückt. Es gibt Spieler die drücken schneller als andere diese haben dann einen Vorteil. Aber im Vergleich zum Vorgänger ist es wenigstens möglich raus zu kommen sofern man eben schnell genug ist. Wenn man deutlich schneller drückt als sein Gegner ist ein Submission Finisher im Endeffekt genau wie in WWE 12 aber in den meisten Fällen die ich erlebt habe wirkt sich das System einfach anders aus.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."