WGL // Ein Jahr ist vorbei - Euer Fazit ist gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Da die Matches nie sonderlich viel Zeit in Anspruch genommen haben, kann man hier eigentlich nur das Feedback schreiben und Shows lesen erwähnen.

    2. Der Hardcore Titel an sich ist ok, das Konzept ist aber stark verbesserungswürdig. Zu Beginn hatte der Titel noch etliche Abnehmer und durch Saschas Berichte hat man sich immer auf ein weiteres Match von ihm gefreut, doch danach ging es steil bergab. Ich weiß auch nicht warum, aber die Anfangszeit war da noch am angenehmsten. Matchberichte schreiben ist ja schön und gut, aber wenn kaum bis gar kein Feedback zu den selbst verfassten Matches kommt, dann kann ich den Großteil schon verstehen, wenn sie kaum noch was schreiben. Schade eigentlich.3. Ich liebe Tag Team Matches, daher bin ich auch stark für eine funktionierende Tag Team Division. Hoffentlich gibts dieses Jahr mehr Möglichkeiten.

    4. Mein absolutes Highlight war natürlich das IC Titelmatch gegen Daniel Bryan, dem ich kurz vor dem 150 Tage Jubiläum den Gürtel abnehmen konnte. Damit hätte ich nie gerechnet, aber wie man sieht kann man auch mit schlechteren Wrestlern großes leisten. :)

    5. Die Darstellung des IC Gürtels allgemein, Bryan hatte den Gürtel eine Ewigkeit und man hat nichts daraus gemacht, als ich den Gürtel gehalten habe hatte ich auch eher das Gefühl, dass der Gürtel mich am Weiterkommen hindert als mich voranzubringen.

    6. Eine aktuelle News & Gerüchte Rubrik, zur Zeit seid ihr da ja recht aktiv aber ich hoffe das bleibt auch über einen längeren Zeitraum so und nicht nur für eine oder zwei Wochen. Ansonsten wären Abweichungen vom WWE Gimmick wirklich mal ganz nett, man spielt doch keinen Wrestler der in der WWE kaum was geleistet hat um dann hier genauso mies dargestellt zu werden. Entwerft eigene Gimmicks und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

    7. Lieber nicht, einfach auf die Hauptshow konzentrieren und konstant gute Leistungen bringen als sich zu viel Schutt aufzuladen und am Ende alles nur noch halbherzig machen.

    8. Ich werde mal wieder ein wenig aktiver im Sinne von Feedback schreiben, in Twitter posten etc. Das habe ich in letzter Zeit ziemlich zurückgehen lassen.

    9. Die ganzen Inaktiven aus den Shows schreiben, auch wenn dann die Shows nur aus 5 Mann bestehen. Die die kein Feedback geben, haben auch nichts in der Show zu suchen und gehören vor allem nicht in ein Titelrennen geschweige denn überhaupt in ein Titelmatch. Ansonsten würde ich im Spielerprofil noch eine Heel/Face Einteilung des Wrestlers hinzufügen, bei Regal war ich jede Woche aufs Neue gespannt welche Gesinnung ich diese Woche trage. Damit muss endlich Schluss sein.

    Ich vergebe 3 Sterne.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benyema ()