SmackDown #32

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt, meine ist viel hübscher als deine :p
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ziggler & Ted

    Fand ich richtig gut. Hat mir sehr gefallen, auch die Fehde. Beide kamen gut rüber.

    Adamle & Truth

    Weiss zwar nicht wohin das führen soll, aber Adamle ist Awesome! Adamle war wieder witzig und das hat gepasst.

    Diven

    Hatte schon Züge von einem Kaffeeklatsch, aber schön, dass auch ein Diven Elimination Match stattfindet. Michelle passt aber nicht wirklich in das Team. Bin gespannt, ob sie das letzte Mitglied wird.

    Adamle & JBL

    Adamle ist einfach spitze! Segment war richtig unterhaltsam.

    Ted Segment

    Segment war ganz ok. Bin gespannt, ob Ted ihn dann wirklich feuert.

    Del Rio & ???

    Die Idee, dass man nicht weiss wer der andere ist, finde ich richtig gut. Segment war daher spitze und bringt viel Spannung auf. Hat mir gefallen.

    Rico & Mason

    Segment war naja. War jetzt nichts neues oder tolles dabei.

    Santino

    Das gleiche wie beim vorigen Segment. War eher langweilig.

    JBL & Adamle

    Weiss jetzt nicht was man damit bezwecken wollte, aber mal schauen was passiert. Vielleicht läuft ja AJ Amok.

    Chavo & The Rock

    Chavo wird gut aus den Shows geschrieben, aber Rock war mir ein wenig zu nett. Sonst ging es in Ordnung.

    Eve, Maryse & Nash

    Man merkt wie die NWO bröckelt, wie es Spannung zwischen den einzelnen Mitgliedern gibt. Deshalb war es ein gutes Segment.

    Striker & Batista

    Langweilig. Hat mir nicht gefallen.

    NWO

    Die NWO bröckelt weiter. Gutes Segment und bin gespannt was da noch alles passiert.

    CM Punk

    Mh, kann mit dem Segment nichts anfangen. Und dann waren auch noch zufällig Kameras dabei. War mir zu gespielt.

    Ryder & Rey

    Kane also das nächste Mitglied. Passt eigentlich sehr gut, da er ja den Awesome Ones die Titel abgenommen hat.

    Natalya

    War eigentlich gut gelöst. Finde es nur schade, dass der Titel nicht ausgekämpft werden kann. Kann man aber nichts daran ändern.

    Adamle, JBL & Vince

    War ein toller Abschluss der Show. Fand ich sehr gut gemacht.

    Fazit

    Die Show war unterhaltsam, aber es waren auch ein paar langweilige Segmente dabei. Die Fehden werden aber gut weitergeführt. Alles in allem war es eine gute Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • Ziggler & The Money:

    Absolut gelungener Anfang für diese SD Ausgabe. Das Intro war sehr informativ und sowohl Ziggler als auch Ted konnten am Mic überzeugen. Mehr konnte man hier einfach nicht rausholen. Gelungene Arbeit Herr Writer.

    Adamle und die 0: (auf dem Papier, also nicht R Truth :D )

    Hier scheint mal wohl wirklich langsam den Charakter von Truth weiterentwickeln zu wollen. Hätte gerne eine weitere Attacke an dieser Stelle gesehen. Kann aber ja noch folgen.

    K2 vs Beth:
    Länge des Matches war in Ordnung und der Aufbau ebenfalls. Nur das Finish kam mir zu abrupt. Hätte man irgendwie besser lösen können. Sei es eine Victory Roll... Wäre zwar nicht sonderlich innovativ, hätte aber, imo, besser gepasst.

    Teatime:
    Hihi Randy kommt zurück... hihi nightlife....hihi. Das Segment ging mir so sehr auf den Zeiger! :D War ja wirklich schlimm zu lesen. Kam mir ja vor wie die damaligen Schulhofgespräche von meinen Klassenkameradinnen. Nur ging es da nie um Elimination Matches. ;) Ja ehm schön dass es ein Elimination Match gibt und ja, nächstes Segment....

    Adamle, JBL und das Schwert der Zeit:
    Was zur Hölle war das? Keine Ahnung, was ich davon halten soll, jedoch war es sehr unterhaltsam und hat damit wohl seinen Zweck erfüllt. Zumindest nehme ich dies an.

    Ted Segment:

    Segment war solide. War eben nichts Besonderes. Festigt jedoch die aktuelle Machtposition von DiBiase.

    Del Rio and the mystery guy:

    Das Szenario ist einfach top und wurde dementsprechend gut umgesetzt. Wer ist der geheimnisvolle "Contender"? Diese Frage wird hoffentlich bald beantwortet.

    Rico & Mason:

    Mason Ryan langweilt mich irgendwie nur noch. Gibt zwar, Ab und An, eine kurze Besserung aber diese fährt man dann wieder an die Wand. Hat mir nicht gefallen.

    Rhodes vs Nitro:
    So verschwindet also Nitro aus der WGL. Hat sich noch einmal seinen letzten Sieg geholt, kurz den Rebellen raushängen lassen und hmmbop, isser weg. Machs gut JoMo. :)

    Santino Segment:
    Das Segment an sich wurde gut geschrieben und man hat wirklich das Beste hier rausgeholt. Nichts desto trotz ist es einfach langweilig. Liegt vielleicht auch daran, dass mich die Santino/Ryan Fehde nicht sonderlich interessiert.

    AJ Lee; Bei der Macht von Grayskull:
    Ziemlich nichts sagendes Segment. AJ mit dem Schwert könnte jedoch eine Gefahr darstellen. Wird Sie jetzt etwa zu... She- Woman?! :D

    Chavitos last stand:
    Da geht er dahin, Chavo Guerrero Jr. Emotionale Rede am Ende und dann das Auftauchen von Rocky. Irgendwie wirkte das Restsegment auf mich so, als hätte der erste Fight zwischen Chavo und Rocky nie stattgefunden. Hätte mir jedoch gewünscht, dass Chavo mit seinem ersten Sieg über Rocky aus den Shows gestrichen wird. Hätte, IMO, besser gepasst.

    Maryse und Nash; Die nWo bröckelt:

    Hier hat man wieder gute Arbeit geleistet. Der Zerfall der nWo wird Woche für Woche sehr gut dargestellt. Hat mir sehr gefallen.

    ADR vs Kane:
    Passende Matchlänge, passender Matchaufbau und ein typisches ADR Finish. So geht es in Ordnung.

    Striker & Batista:

    Zähe Kost. Hat mir eher weniger gefallen.

    Der Zerfall der nWo:

    Und schon geht es weiter. Wie bereits oben erwähnt wird der Zerfall sehr gut dargestellt. Bin mal gespannt wann die restlichen Mitglieder total rebellieren werden.

    CM Punk der Retter in der Not:

    Natürlich wirkt das Segment etwas gestellt... was solls. War sehr atmosphärisch und bringt mal etwas Abwechslung rein. Bin mal gespannt wie lange Punk hinter Gittern sitzen wird.

    Lord Tensai Teaser:
    Wer sollte es auch sonst sein? ;) Das Match war mir aber einfach zu lang und demnach war der Tensai Einspieler auch schon das Highlight.

    Ryder & Rey:
    Welche Überraschung. Kane ist also das letzte Mitglied... Passt aber perfekt. Immerhin hat Kane ja auch den Awesome Ones den Title abgenommen.

    Natalyas Auszeit:
    Irgendwie musste man ja Natty aus den Shows schreiben. Dumme DLC Politik... Wurde aber alles gut gelöst. Schade nur, dass der Title nicht ausgekämpft werden kann. Zumindest nicht auf faire Art und Weise. ;)

    Lesnars Rache:
    Dieses Match hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil Lesnar gut dargestellt wurde. Endlich hat er seine wohl verdiente Rache bekommen. Gut so Brock!

    SOON:
    Sehr gutes Ende für die Show. Wirkte zwar etwas "cheesy" und klischeehaft, sei es drum. Passte halt perfekt und dieses Segment hat sich ja schon die gesamte Show lang angedeutet. Das Auftreten von Vince verlieh dem ganzen noch eine extra Note.

    [B]Fazit:[/B]

    Die Show war sehr unterhaltsam. Hatte jedoch auch ihre Längen.(Ryan/Santino Segmente, Kaffeeklatsch der Diven). Dafür wurden die Fehden konstant weitergeführt. Da hat man an sich ja alles richtig gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()