WGL Monday Nitro #23

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro #23

    Welches war euer Match of the Night? 8
    1.  
      Sheamus vs. ??? (1) 13%
    2.  
      Edge vs. Randy Orton vs. John Cena (2) 25%
    3.  
      Steve Austin vs. Triple H (2) 25%
    4.  
      The Undertaker vs. Kane (3) 38%
    5.  
      Mason Ryan vs. ??? (0) 0%
    Darkmatches:

    Brock Lesnar (TruthDM) bes. The Rock (Julien)

    Mick Foley (mizter-maks) bes. Sin Cara (Karim Gonzales, Springer: EdgeRatedR)

    Shawn Michaels (R0ß50N) bes. Tyson Kidd (Kain)

    Kevin Nash (Omega) bes. Jack Swagger (Anna)

    Mark Henry (Fiasco) bes. Alberto Del Rio (XxStarGamesxX)

    Eve (TruthDM) bes. Kharma (hotshot200x)

    Maryse (ottdus) bes. Layla (Omega)

    Beth Phoenix (Chris21) bes. Trish Stratus (Anna)







    Monday Nitro #23
    aus dem Consol Energy Center // Pittsburgh, Pennsylvania


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Es ist der 15.10.2012 und wir befinden uns im Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania. Heimat von Kurt Angle, durch die Pittsburgh Steelers in der NFL vertreten. 18.000 Menschen, so viele wie in die Arena passen, haben sich hier heute eingefunden, um eine weitere Ausgabe von Monday Nitro zu genießen. Es ist eine gute Stimmung und nach dem obligatorischen Feuerwerk schalten wir auch schon zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universum zu einer neuen Ausgabe von Monday Nitro! Mein Name ist Jerry Lawler und das neben mir ist mein…“

    Michael Cole:
    “Geschätzter Kollege Michael Cole. Das wolltest du doch sicher sagen, Jerry? Auf jeden Fall auch ein herzliches Willkommen von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL!“

    Jerry Lawler:
    “Was war das für eine Show letzte Woche. Und wir wissen, wer beim Halloween Havoc im World Championship Match auf Daniel Bryan treffen wird…“

    Michael Cole:
    “…nämlich der Revolution-Leader CM Punk!“

    Jerry Lawler:
    “Das dürfte ein äußerst spannendes Match beim Havoc werden. Auch wenn es bereits das vierte Aufeinandertreffen der beiden ist!“

    Michael Cole:
    “Die Matches wussten bis jetzt eigentlich immer zu überzeugen, die beiden werden schon abliefern. Jedenfalls gab es am Ende des Main Events noch eine faustdicke Überraschung zur Freude von Jerry – das Comeback von Lita!“

    Jerry Lawler:
    “In der Tat. Doch nun schauen wir mal, was uns in der Show erwartet – es wird spannende Matches UND wohl auch Infos zur Intercontinental Championship geben!“

    Michael Cole:
    “Genießen sie die Show, Ladies and Gentleman!“

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Wir hören die Theme von unserem Chairman, Eric Bischoff – gemeinsam mit dem Commissioner Big Show macht er sich auf den Weg zum Ring. Er bekommt in diesem ein Mikrofon…

    Eric Bischoff: „Eine weitere Woche… und ein weiteres Mal stehe ich hier und habe nichts und wieder nichts von Stacy Keibler gehört. Ich denke, sie alle haben heute schon die News gelesen – und was dort steht, ist leider wahr. Ich habe die Liga in letzter Zeit vernachlässigt. Aber ihr müsst in dem Sinne Verständnis für mich haben, das mir meine Verlobte, das muss man sich mal durch den Kopf gehen, meine Verlobte abhanden gekommen ist…“

    Es gibt „Bischoff“-Chants und aufmunternden Beifall von der Crowd, als der Commissioner das Wort ergreift.

    Big Show: „Eric, ich denke, wir haben alle Verständnis für deine Situation. Aber du musst jetzt nach Vorne blicken.“



    Eric Bischoff: „Show, du hast Recht, du hast Recht… und ich glaube, ich muss mal ein Wort zu der Intercontinental Championship verlieren. Diese wird erst bei der Survivor Series ausgekämpft werden, ein bislang noch nicht bekannter Gegner wird auf den Sieger der Battle Royal, Christian treffen. Dieser wird sich beim Halloween Havoc zu seiner aktuellen Situation äußern!“

    Big Show klopft Eric auf die Schulter.

    Big Show: „Dieser Eric gefällt mir schon besser!“

    Eric Bischoff: „Show, ich hoffe du weißt, das ich dir vertraue. Das ist auch der Grund, warum ausgerechnet du beim Havoc gegen Kevin Nash randarfst – ich hoffe du erfüllst deinen Job gewissenhaft. Denn nur wenn das Match wirklich stattfindet, bekomme ich meine Stacy wieder!“



    Big Show: „Mach dir keine Sorgen, Eric. Ich werde beim Havoc für dich kämpfen – und auch siegen.“

    Plötzlich beginnt der Titantron zu rauschen. Das „nWo“ Logo erscheint und dann sehen wir auf einem Schwarz-Weiß Bild die Gruppierung, scheinbar in einer Art Keller, gemeinsam mit der gefesselten Stacy.

    Kevin Nash: „Wie rührend… Eric, ich wusste doch nicht, das dich die Entführung so trifft… wenn das so ist, tut es mir natürlich wirklich Leid… NICHT! Selbst wenn du Stacy wieder bekommst, bist du uns nicht los. Denn nun haben wir deiner Verlobten das Leben schwer gemacht – doch wir können es auch zu jeder Zeit die schwer machen.“

    Shawn Michaels: „Dann wirst du andere Sorgen haben als eine nicht ausgekämpfte Intercontinental Championship! Und versuche ja nicht, uns zu finden – du wirst es sowieso nicht schaffen. Aber beim Halloween Havoc werden wir anwesend sein – und dann bekommen wir unsere Titel und du deine Stacy wieder. Man sieht sich!“

    Noch ehe der überrumpelte Chairman antworten kann, ist die nWo vom Titantron wieder verschwunden. Eric Bischoff scheint ins Grübeln gekommen zu sein. Er blickt zu Big Show.

    Eric Bischoff: „Show… ohne dir Vorwürfe zu machen: Du weißt, das es niemals so weit gekommen wäre, wenn du und Henry das Titelmatch verloren hättet?“

    Big Show sagt nichts. Er nickt Bischoff zu und klopft ihm auf die Schulter, doch dieser scheint davon wenig begeistert. Er lässt sein Mikrofon fallen und verlässt dann mit gesenktem Kopf die Halle, während wir in den Backstage Bereich schalten.



    Wir schalten in die Kabine von Triple H und Ric Flair.

    Triple H: „Was los Ric? Du machst so einen betrübten Eindruck.“

    Flair: „…“

    Triple H: „Ric? … Naitch?“



    Flair: „Ähm was? … Alles gut.“

    Triple H: „Was ist los bei dir du bist die letzten Tage so abwesend und auch heute machst einen betrübten Eindruck. Hast du Angst vor nächster Woche?“

    Flair: „Der Nature Boy und Angst? WOOOOO!! Ich habe keine Angst, ich mache mir nur Sorgen.“

    Triple H: „Warum das? Das du es nicht mehr drauf hast?“

    Flair: „Ich es NICHT MEHR DRAUF HABEN? Ich habe es sehr wohl drauf!!! WOOOO!! Frag doch Mal diesen Lesnar! Der hat geweint vor mir, der hatte Pipi in der Hose gegen mich, ein altes Eisen zu verlieren! Ich habe keine Angst vor Nichts und Niemanden. Ich bin der Dirtiest Player in the Game, der Nature Boy! Mir liegt die Frauenwelt zu Füßen und da soll ich Angst vor Socke und Besoffski haben? Hunter ich werde es dir beweisen wie ich es noch drauf habe!“



    Triple H: „So will ich dich sehen Naitch! Aber was macht dir denn Sorgen?“

    Flair: „Sorgen? Ich weiß nicht wovon du sprichst. Hunter wir müssen uns vorbereiten, du hast heute noch ein Match und nächste Wochen machen wir die Zwei fertig und wehe deine Leistung gefällt mir nicht, dann wirst du mich richtig kennen lernen!! Für dich heißt es absofort keine Frauen mehr! Nur noch Training Training Training!! WOOOOOOOOOOOO!“

    Ric Flair steht auf, verlässt wooend die Kabine und lässt einen grinsenden Triple H zurück.

    Triple H: „Endlich der alte Naitch!“

    Von draußen hört man nur ein lautes brüllen.

    Flair: „Hunter!! Schieb deinen Hintern hier raus, wir müssen trainieren!“



    Jerry Lawler:
    "Haha, Flair wie man ihn kennt!"

    Michael Cole:
    "Also so lustig finde ich das jetzt auch nicht..."

    Jerry Lawler:
    "Weil du ein Spaßverderber bist, Cole. Ganz einfach!"

    Michael Cole:
    "Ach quatsch."



    Nun steht auch schon das erste Match des Abends an. Sheamus wird im Rahmen der in der letzten Woche von The Big Show festgelegten Pick your Poison-Stipulation gegen einen noch unbekannten Gegner antreten, den Mason Ryan bestimmen darf.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]




    Da ertönt auch schon die Theme des „Celtic Warrior“ Sheamus. Der Ire macht sich unter lauten Buhrufen der Fans scheinbar gut gelaunt rasch auf den Weg zum Ring. Dort angekommen erwartet er seinen heutigen Gegner. Einige Sekunden vergehen – Sheamus wird allmählich ungeduldig.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Schließlich erscheint aber auch „The Animal“ Mason Ryan auf der Stage. Der ehemalige WGL Tag Team Champion wird von der Crowd mit äußerst positiven Reaktionen empfangen und hat auch ein Mikrofon bei sich, um den Gegner von Sheamus anzukündigen.

    Mason Ryan:
    Na, Mr. Freeze... ich bin mir sicher, du freust dich schon genauso auf unser Last Man Standing Match am nächsten Sonntag wie ich.

    Die Fans in der Halle stehen selbstverständlich auf der Seite des Walisers und jubeln ihm zu.

    Mason Ryan:
    Na ja... bevor du hier noch schmilzt, stelle ich dir lieber schnell deinen heutigen Gegner vor. Es ist ein erfahrener, erfolgreicher Wrestler, aber zugleich auch einer meiner besten Freunde in der WGL. Bitte begrüßt mit mir den zukünftigen Intercontinental Champion...

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Die Zuschauer haben schon erkannt, wen „The Animal“ meint, bevor er überhaupt ausgesprochen hatte: Die Rede ist von „Captain Charisma“ Christian! Auf der Stage gibt Mason Ryan dem Mann aus Toronto noch einmal letzte Worte mit auf den Weg. Schließlich verlässt er langsam wieder die Halle und geht in Richtung Backstage-Bereich, während der Million Dollar Champion Christian sich unter lautem Jubel der Crowd auf den Weg zum Ring macht. Als er diesen betritt, zeigt sich Sheamus jedoch wenig beeindruckt und hat für seinen Gegner nur ein müdes Lächeln übrig. Sogleich lässt der Referee das Match anläuten.





    Captain C wirkt sehr konzentriert und will gleich auf Sheamus losgehen, aber dieser scheint seinen Gegner nach wie vor nicht ernstzunehmen. Er baut sich direkt vor Christian auf und starrt ihn immer noch mit einem Lächeln im Gesicht an – plötzlich stößt der „Great White“ ihn mit voller Kraft provozierend von sich weg. Christian kann sich sofort wieder erheben und scheint von der Aktion seines Kontrahenten nicht gerade beeindruckt zu sein. Er betrachtet den weiterhin lächelnden „Celtic Warrior“ einige Sekunden, doch dann stürmt er mit harten Punches auf ihn los und drängt ihn auf wilde Art und Weise in die Ringecke – die Provokation scheint doch nicht spurlos an „Captain Charisma“ vorbeigegangen zu sein. Unmittelbar setzt er mit einigen Knife Edge Chops gegen die Brust seines Gegners nach. Christian versucht sich nun an einem Whip-In, aber Sheamus kann mithilfe seines Massenvorteils die Aktion abwenden und Christian seinerseits in die gegenüberliegende Ringecke whippen. Sofort kommt der Ire mit einem Running Move auf ihn zugestürmt – doch die Aktion geht ins Leere, da sich der Kanadier in letzter Sekunde aufs Apron retten kann und von dort aus einen wunderbaren Pendulum Kick zeigt. „Captain Charisma“ steigt direkt, ohne zu zögern, aufs Top Rope, um Sheamus einen seiner vielen High Flying Moves zu verpassen. Er wartet, bis sich sein Gegner ihm wieder zuwendet... und kann anschließend tatsächlich seinen Missile Dropkick zeigen. Sofort erfolgt ein Coverversuch: 1... aber Sheamus schafft den Kickout.

    Christian will direkt mit einem weiteren Move gegen den langsam wieder auf die Beine kommenden „Celtic Warrior“ nachsetzen – doch Sheamus kann seinen Clothesline-Versuch kontern, indem er ihn mit einem Tilt-a-whirl Backbreaker abfängt. Sofort möchte er dem Mann aus Toronto weiter zusetzen – er richtet seinen Gegner auf, indem er ihn an den Haaren nach oben zieht, lädt ihn auf seine Schultern und zieht tatsächlich den Rolling Fireman´s Carry Slam durch. Sheamus versucht sich daraufhin nicht an einem Cover, sondern setzt direkt einen Arm Lock an. Captain C kommt ziemlich schnell auf die Beine, jedoch kann Sheamus diesen mit einigen Elbows gegen den anvisierten Arm erneut zu Boden bringen. Die Fans feuern den #1 Contender auf die Intercontinental Championship lautstark an und dieser kann sich auch wieder langsam zurückkämpfen – er kann den von Sheamus angesetzten Arm Lock lösen und ihm einen harten Gut Kick verpassen. Christian versucht zum wiederholten Mal einen Whip-In, doch der Mann aus Dublin kann die Aktion erneut kontern und seinen Kontrahenten selbst in die Ringecke whippen. Der „Great White“ will nachsetzen und bearbeitet Christian mit harten Punches gegen den Kopf. Nach einigen Momenten lässt er allerdings von ihm ab und wendet sich dem WGL Universe zu, welches ihn gnadenlos ausbuht.

    Nun richtet er seinen Fokus wieder auf Christian, welcher sich aber schon etwas erholen konnte und Sheamus einen harten Back Kick genau in die Magengrube verpasst. „Captain Charisma“ orientiert sich nun in Richtung Ringecke und kann tatsächlich seinen Springboard Sunset Flip durchbringen: 1... 2... Sheamus kann sich aus dem Cover befreien. Christian hadert mit dem Schicksal und kann nicht fassen, dass das noch nicht der Sieg war – doch bevor er über weitere Offensivaktionen gegen Sheamus nachdenken kann, wird er von diesem auch schon mit einem knallharten Celtic Sword niedergestreckt, ein zweiter folgt sogleich. Nun will der „Celtic Warrior“ schon zum Irish Curse Backbreaker ansetzen, aber Christian kann sich mit Elbows gegen dessen Kopf zur Wehr setzen und den Move verhindern. Unmittelbar setzt der Ire schon zur nächsten Aktion an, diesmal soll es einen Front Powerslam geben, doch auch aus dem Ansatz kann sich Captain C befreien und seinerseits mit einem Reverse Inverted DDT kontern.

    Spoiler anzeigen
    Abermals steigt er nun aufs Top Rope, um das Match endgültig zu beenden. Er wartet darauf, dass sich der „Great White“ wieder erhebt und kommt dann mit einem wunderbaren Diving Crossbody angeflogen – doch er landet direkt auf den Schultern von Sheamus im Ansatz zum White Noise, welcher auch tatsächlich gelingt. Was für ein Konter! Nun wissen alle, was als nächsten kommen soll – Sheamus will mit seinem Brogue den Sack zu machen. Der Ire klopft sich in gewohnter Manier auf die Brust und lauert, bis sich sein Kontrahent wieder erhoben hat. Der Brogue Kick kommt, aber er geht ins Leere – Christian konnte sich im letzten Moment wegducken. Nun setzt „Captain Charisma“ selbst zu seinem Finishing Move, dem Killswitch, an... und der Move geht auch wirklich durch! Das muss es gewesen sein! Cover: 1... 2... NEIN... unglaublicherweise schafft der „Celtic Warrior“ doch noch den Kickout. Die Zuschauer, aber auch Christian selbst sind entsetzt. Nach einigen Momenten der Verzweiflung aber denkt Christian schon an den nächsten ultimativen Move – den Spear. Er lauert in gewohnter Art und Weise auf seinen Gegner, nimmt dann Anlauf und rennt genau in den Brogue Kick von Sheamus! Nun setzt Sheamus das Cover an: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für den „Celtic Warrior“!

    Justin Roberts: Here´s your winner: SHEAMUS!!


    Zufrieden slidet der amtierende WGL Hardcore Champion aus dem Ring. Er konnte den Gegner, den Mason Ryan für ihn ausgesucht hat, wenn auch nur knapp, besiegen und geht mit Momentum in das Match bei Halloween Havoc. Auf der Stage stehend betrachtet er einen erschöpften, niedergeschlagenen Christian, der seine Niederlage immer noch nicht fassen kann. Mit diesen Bildern geht es erst einmal Backstage.



    Nun schaltet die Kamera in den Backstage-Bereich, wo wir Mason Ryan sehen, wie er auf einem Monitor die Show verfolgt. Ihm ist nach der Niederlage von Christian gegen seinen Gegner bei Halloween Havoc, Sheamus, immer noch etwas die Ernüchterung über dieses Resultat anzusehen. Auf einmal taucht Josh Matthews auf, welcher Ryan scheinbar interviewen möchte.

    Josh Matthews:
    Excuse me... Mr. Ryan... Mason



    Erst nach einigen Momenten wendet sich „The Animal“ dem WGL Interviewer zu.

    Josh Matthews:
    Sheamus konnte gerade vor einigen Minuten Christian, den Sie heute als Gegner für ihn ausgewählt haben, besiegen. Hat sich bei Ihnen nun die Angst vor dem Match bei Halloween Havoc vergrößert?

    Mason Ryan:
    Angst? Josh... ich habe keine Angst vor niemandem... aber vor allem nicht vor jemandem wie Sheamus, der eifersüchtig darauf ist, dass ich bald World Heavyweight Champion sein werde und deshalb grundlos WGL-Angestellte verprügelt. Erinnerst du dich nicht mehr daran, was vor zwei Wochen geschah?

    Josh Matthews scheint über diese Aussage etwas irritiert zu sein.

    Josh Matthews:
    Ja...

    Sofort fällt Mason Ryan Matthews ins Wort.



    Mason Ryan:
    Aber das wird alles nicht ungeahndet bleiben. Bei Halloween Havoc werde ich Sheamus eine Lektion erteilen... die größte Tracht Prügel seines Lebens! Heute mag er vielleicht mit Glück knapp gegen Christian gewonnen haben, aber am Sonntag wird er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... und zwar weit über den Ten Count des Referees hinaus. Wen auch immer Sheamus mir heute als Gegner vorsetzt... derjenige wird schon einen Vorgeschmack darauf bekommen.

    Ryan will den Bereich gerade verlassen, doch Josh Matthews hält ihn auf.

    Josh Matthews:
    Einen Moment noch... eine letzte Frage. Sie haben eben Ihr World Heavyweight Championship Match bei der Survivor Series angesprochen. Falls Sie dieses Match gewinnen sollten und World Heavyweight Champion werden würden, werden Sie die WGL dann mit dem Titel verlassen?

    Mason Ryan:
    Wer sagt denn, dass ich die WGL nach der Survivor Series verlassen werde? Ich habe schon gesagt, dass ich meine Entscheidung verkünden werde, wenn die Zeit reif ist.

    Mit diesen Worten verlässt „The Animal“ etwas genervt von den ständigen Fragen über seine Zukunft die Szenerie und lässt Josh Matthews allein zurück. Mit diesen Bildern schalten die Kameras an einen anderen Ort.



    Jerry Lawler:
    "Klare Worte von Mason Ryan!"

    Michael Cole:
    "Aber bei solchen Fragen wäre ich auch genervt. Er war es auch - zurecht!"

    Jerry Lawler:
    "Josh Matthews ist nicht umsonst unser bester Interviewer!"

    Michael Cole:
    "Dafür bin ich immer noch der beste Kommentator..."



    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Nun ertönt die Theme von WGL-Diva Layla. Sie geht schnellen Schrittes zum Ring und steigt in diesem auf die Ringecke, wo sie auf sich zeigt und dann zu jubeln beginnt.



    Dann nimmt dort ein Mikrofon von Justin Roberts entgegen.

    Layla: „Hört mir zu, bitte… die wichtigste Diva der WGL steht gerade im Ring!“

    Damit zieht Lay ordentlich Heat.

    Layla: „Nächste Woche wird eines meiner wichtigsten Matches in diesem Jahr stattfinden. Ich treffe in einem Match um die Divas Championship auf die Championesse Eve Torres – doch die Vergnügt sich ja lieber mit ihrer Crew in einem Keller als sich heute schon mit mir zu messen.“

    Jetzt gibt es gemischte Reaktionen aus der Crowd.

    Layla: „Einige von meinen, ja, man glaubt es kaum, Fans haben mich auch gefragt, wieso Chelle nicht mehr an meiner Seite auftritt – doch die kann ich beruhigen, denn wir sind immer noch Beste Freundinnen und machen Privat viel miteinander! Wir haben aber beschlossen, in den Shows für’s Erste getrennte Wege zu gehen, damit sich jeder auf sein eigenes Ziel konzentrieren kann… doch warum erzähle ich euch das überhaupt? Ihr seit nicht Flawless genug um das zu erfahren!“

    Diesmal buht die Crowd Layla wieder aus vollem Halse aus.

    Layla: „Es ist mir doch egal, was ihr über mich denkt. Aber ab nächster Woche bin ich nicht nur die schönste und edelste Diva in dieser Company – nein, dann bin ich auch wieder die Mächtigste!“

    Nach diesen Worten lässt Layla ihr Mikrofon fallen und geht elegant Backstage, während die Crowd sie weiterhin ausbuht - wir schalten nun zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Layla - überheblicher Charakter, traumhaftes Aussehen!"

    Michael Cole:
    "Jerry Lawler - grauenvoller Kommentator, schreckliches Haarvolumen!"

    Jerry Lawler:
    "Wie zum Teufel kommst du auf Haarvolumen?"

    Michael Cole:
    "Nun, ich darf mit Freude bekannt geben, das ich gerade an meiner eigenen Haarshampoo-Serie arbeite. Für geschmeidiges Haar wie meines - Coletastic!"

    Jerry Lawler:
    "Ich darf gar nicht daran denken..."



    Backstage diskutieren Edge und John Cena über die Ereignisse aus der vergangenen Woche. Der Rated R Superstar ist weiterhin der Auffassung, dass ihm Cena das Match gegen Randy Orton gekostet hat und er sich gar nicht erst in seine Angelegenheit hätte einmischen sollen. Er (Edge) wird beim Halloween Havoc dafür sorgen, dass Brock Lesnar und Paul Heyman ein für allemal aus der WGL verschwinden. Noch bevor John Cena antworten kann, kommt Randy Orton hinzu, der nur müde über die Aussagen der beiden lächeln kann. Edge möchte Brock Lesnar aus der WGL vertreiben? John Cena möchte Brock Lesnar aus der WGL vertreiben? Die Viper erinnert die beiden daran, wer Lesnar in der vergangenen Woche niederstrecken konnte. Edge und Cena wissen beide genau, dass sie nicht einmal zusammen eine Chance gegen Brock Lesnar hätten. Orton ist es sowieso schleierhaft, wie die beiden auf die Idee gekommen sind, Brock Lesnar aus der WGL vertreiben zu wollen. Für ihn ist es nur ein Vorwand, damit die beiden irgendwie im Spotlight bleiben. Und wenn sich jemand überhaupt auf Augenhöhe mit Brock Lesnar befindet, dann ist es er, Randy Orton! Er meint, dass er jetzt ein Triple Threat Match zu gewinnen hat und dann beim Halloween Havoc auch Brock Lesnar auseinandernehmen wird. Und möglicherweise wird sein Punt dafür sorgen, dass man Lesnar nie wieder in der WGL zu Gesicht bekommen wird. Im Hintergrund ertönt bereits die Musik von Randy Orton und sarkastisch wünscht er Edge und Cena noch viel Glück für das anstehende Match.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Nach kurzer Zeit erscheint Orton auf der Stage und unter lauten Buhrufen macht er sich auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    Ihm folgt John Cena, der sich in dieser Woche seit langem mal wieder mit gemischten Reaktionen zufriedenstellen muss.

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Edge wird dagegen wie gewohnt euphorisch empfangen. Der Sieger wird also beim Halloween Havoc auf Brock Lesnar treffen.





    Kaum hat der Ringrichter das Match gestartet geht Edge auf Randy Orton los. Diesen Plan hat aber auch John Cena, der Edge wegschubst und seinerseits auf die Viper einschlägt. Daraufhin kommt es zu einem heftigen verbalen Disput zwischen Cena und Edge, bis beide von Orton attackiert werden. Gemeinsam können sie jedoch dessen Attacken abwehren und ihn mit einem Double Dropkick zu Boden bringen. Cena und Edge erkennen, dass eine Zusammenarbeit in diesem Moment gar nicht die schlechteste Variante ist und verpassen Orton – wenn auch immernoch leicht widerwillig – einen Double Vertical Suplex. Cena möchte Orton pinnen und schon ist es wieder vorbei mit der Herrlichkeit, denn Edge gefällt das natürlich überhaupt nicht, schließlich möchte er das Match gegen Brock Lesnar beim Halloween Havoc. So entsteht erneut eine verbale Auseinandersetzung zwischen Cena und Edge, die sogar in einem offenen Schlagabtausch mündet. Dieser verläuft ziemlich wild und ausgeglichen, doch nach einer Weile werden beide von Randy Orton mit einer Double Clothsline niedergestreckt. Der Legendkiller hat sich nun zum ersten Mal ein wenig Luft verschaffen können und verpasst sowohl Cena als auch Edge einige seiner Garbage Stomps. Jeweils ein Knee Drop folgt und als Orton erkennt, dass Cena und Edge relativ gut positioniert nebeneinander liegen, scheint ihm die Idee eines Double Knee Drops zu gefallen. Den Zuschauern gefällt das natürlich überhaupt nicht, was Orton herzlich egal ist. Er zeigt den ungewöhnlichen Move, doch er trifft nur Edge, denn John Cena kann im letzten Moment ausweichen. Der Doctor of Thougenomics nimmt Anlauf, um Orton hinterrücks mit dem Throwback niederzustrecken. Er steigt auf das Top Rope und kommt mit seinem spektakulären Leg Drop angeflogen, allerdings reicht das folgende Cover nur für einen Nearfall. Der Attitude Adjustment soll direkt folgen, doch Orton kann sich aus dem Ansatz befreien und seinerseits den Inverted Backbreaker durchziehen.

    Das Cover folgt aber nicht, denn plötzlich wird Orton hinterrücks von Edge mit einem Schoolboy eingerollt: 1…2…KickOut! Das war knapp. Orton wirkt mehr als überrascht und fängt sich auch noch den Edge O`Matic für einen weiteren Nearfall ein. Der Spear soll das Match nun zu Gunsten des Kanadiers endgültig beenden und alles scheint perfekt zu passen, doch als Edge angerannt kommt, wird er von Orton mit einem Powerslam abgefangen.
    Spoiler anzeigen
    Orton grinst und deutet den RKO an, bis er Paul Heyman auf der Stage erblickt. Der Manager von Brock Lesnar kommt langsam zum Ring gelaufen, während sich hinter Randy Orton John Cena bereit macht. Und gerade als sich Orton wieder dem Matchgeschehen zuwenden möchte, wird er von Cena erneut in den Ansatz zum Attitude Adjustment genommen. Orton wehrt sich vehement gegen das Finishing Manöver von Cena und kann diesem scheinbar sogar einen Eye Rake verpassen. Trotz des Orientierungsverlustes kann Cena den AA gegen Orton zeigen und zwar direkt auf den liegenden Edge. Der Ringrichter wertet dies als Cover, was Cena nicht sieht: 1…2…3!
    Sieger: Randy Orton


    John Cena´s Augen schmerzen immernoch, doch als die Musik von Randy Orton ertönt kann man an seiner Mimik erkennen den Schock erkennen. Orton weiß selber gar nicht wie ihm geschieht, so wird er vom Ringrichter zum Sieger erklärt. Cena kann es nicht fassen, diskutiert kurz mit dem Referee, wonach ihm klar wird, was passiert ist. Er greift sich Orton und möchte ihm einen weiteren AA verpassen, allerdings steht plötzlich Brock Lesnar im Ring, der Cena mit einer Clothsline niederstreckt. Lesnar zeigt anschließend keinerlei Interesse an John Cena und greift sich stattdessen lieber Randy Orton. Er wirft diesen aus dem Ring und schleift ihn in Richtung Stage, wo wir auch Paul Heyman wieder erblicken. Mit einem Grinsen beobachtet er, wie Lesnar Orton einen brutalen F5 auf den kalten Stahl verpasst! Lesnar und Heyman triumphieren über Orton und ziehen zufrieden von dannen. Derweil ist Edge wieder auf den Beinen und macht John Cena erneut heftige Vorwürfe. Wie dämlich kann man denn sein, Orton mit dem AA direkt auf ihn zu werfen? Cena versucht die Umstände zu erklären, doch stößt dabei nur auf taube Ohren bei Edge. Letzterer verlässt sichtlich bedient das Seilgeviert und hinterlässt einen ebenfalls wenig glücklich wirkenden John Cena.







    [VIMEO]46450182[/VIMEO]


    Wieder zurück in der Halle hören wir die Theme der Revolution. Unter lauten Buhrufen machen sich CM Punk, Zack Ryder und Tyson Kidd auf den Weg zum Ring – dort erhält der Leader der Revolution ein Mikrofon von Justin Roberts.



    CM Punk: „Es ist vollbracht. CM Punk gegen Daniel Bryan, die Vierte. Steht. Damit komme ich auch direkt zum Punkt… Lita! Denn ohne sie hätte der Sieg meinerseits letzte Woche wohl nicht stattgefunden. Ich muss aber zugeben, bis zum Eingriff nichts von ihrer Hilfe gewusst zu haben – das haben meine Kollegen Zack und Tyson in die Wege geleitet. Doch nun bitte ich sie ohne Umschweife heraus… die beste Wrestlerin, welche die WGL je zu Gesicht bekommen hat. Ladies and Gentleman… LITA!“

    [VIMEO]46450182[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen und zur Revolution-Theme macht sich Lita auf den Weg zum Ring.

    CM Punk: „Lita, überrascht warum unsere Theme statt deiner ertönt ist? Nun, ich denke, das du sicher Interesse daran haben könntest, Mitglied unserer Gruppe zu werden.“

    Lita: „Punk, um ehrlich zu sein, möchte ich erst etwas anderes loswerden: HALLO PITTSBURGH! Es fühlt sich großartig an, wieder in einem WGL-Ring zu stehen!“

    Punk guckt Lita, genau wie Zack und Tyson, ein wenig verdutzt an.



    Lita: „Du fragst dich, was das soll, richtig? Nun, ich bin nicht unbedingt in die WGL gekommen, um eurem Stable beizutreten. Ich möchte vielmehr selbstständig unterwegs sein, auf Titeljagd gehen, zu alter Stärke zurückfinden – und das Angebot von Zack und Tyson fand ich gut, um wieder in dieses Business einzusteigen.“

    Die Crowd jubelt, während sich Punk nachdenklich durch die Haare fährt.

    Lita: „Aber Punk, keine Sorge, wenn ich das so sagen kann. Ich weiß nicht, inwiefern ich dir im Kampf gegen Daniel Bryan helfen kann – doch ich kann dir sicher auf eine andere Art behilflich sein. Michelle McCool – du weißt? Bryans Freundin. Nun, ich bin alles andere als begeistert von den Modepüppchen, die hier herumlaufen und sich Divas nennen. Gut, Diven sind sie vielleicht auch, aber sicher keine Wrestlerinnen. Und das ärgert mich, denn es weicht von der Diven Division, die zu meiner Zeit hier aktiv war. Mittlerweile hat sich ja selbst Trish, meine alte Freundin, in eine Pause verabschiedet. Es gibt leider nur mehr wenige talentierte Diven hier im Ring, die…“



    CM Punk: „Lita, bei aller Liebe – könntest du auch mal zum Punkt kommen?“

    Lita: „Richtig. Ich bin hier, um wieder an die Spitze der Diven Division zu gelangen – und wenn ich dir so helfen kann, das ich die McCool bei deinem Titelmatch vom Leib halten, dann bin ich dabei.“

    Gemischte Reaktionen der Crowd, doch die meisten sind froh, ihre Lieblings-Diva aus alten Zeiten wieder zu sehen.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Plötzlich gibt es erneut gemischte Reaktionen. Denn es sind sowohl Daniel Bryan, als auch Michelle McCool, die sich zum Ring begeben. Bryan erhält dafür deutlich mehr Jubel als McCool neben ihm – da scheint wohl Lita die beliebtere. Mit einem Mikrofon in der Hand betritt nun Daniel Bryan auch den Ring, schaut CM Punk in den Augen und beginnt zu sprechen.



    Daniel Bryan: „Ich glaube, es gibt einiges, wegen dem ich mich rechtfertigen muss – glaubst du nicht, Punk? Du stellst mich seit Wochen als rückgratlosen Arschkriecher da. Doch hast du schon daran gedacht, das ich mir das Titelmatch in irgendeiner Form… na ja, ich weiß auch nicht… VERDIENT HABE? Punk, bei Sin City Beatdown habe ich alle drei Pinfalls geholt. Sowohl gegen Randy Orton als auch gegen Brock Lesnar und sogar den Undertaker. Hast du auch nur einen von ihnen geschlagen? Ich glaube nicht, Punk. Und ich finde es lächerlich, das du dich hier als Voice of the Voiceless aufspielst – wegen nichts und wieder nichts.“

    Die Crowd scheint in zwei Teile geteilt. Die einen Jubeln, die anderen Buhen – doch eine endgültige Meinung scheint es nicht zu geben.

    CM Punk: „Fakt ist aber, Daniel, das du immer noch Intercontinental Champion sein müsstest, und nicht No.1 Contender auf die World Championship…“

    Daniel Bryan: „Wieso? Steht das in irgendwelchen Regeln so? Ein weiteres Mal: Ich glaube nicht, Punk. Big Show hat mir das Titelmatch aus freien Stücken gegeben. Und ohne zu übertreiben glaube ich, mir das Titelmatch verdient zu haben.“



    CM Punk: „Daniel… ich antworte dir jetzt nicht mit der Frage Wieso, denn die hast du bereits beantwortet. Und so schwach die Antwort auch ist, genau diese würde ein weiteres Mal kommen. Ich frage dich, Bryan Danielson, ob du wirklich denkst, dass das der richtige Weg ist, den du da gehst. Weißt du, Bryan, der Daniel den ich kenne, hätte die Intercontinental Championship niemals abgegeben. Im Gegenteil, er hätte sich damit zufrieden gegeben und erneut versucht, sie über eine lange Zeit zu halten. Du strebst nach Macht, Daniel – und auch wenn dir das keiner vernehmen kann, so frage ich mich, wieso du dich für diesen Sinneswandel entschieden hast.“

    Daniel Bryan: „Was soll das Punk, versuchst du mit jetzt, ins Gewissen zu Reden?“

    CM Punk: „Ja, Daniel… das versuche ich. Weil ich einen anderen Bryan Danielson kenne, als den, der da gerade vor mir steht. Weißt du, ich spreche jetzt nicht als CM Punk zu dir, sondern als Phil Brooks, als dein langjähriger Freund in diversen Indypendent-Ligen. Ich kenne dich besser, als kaum ein anderer hier in der WGL. Und, um Himmels Willen, du bist nicht der Bryan Danielson, der mit mir durch Dick und Dünn gegangen ist.“



    Daniel Bryan: „Du lässt nicht locker, hmm? Nun, weißt du, von dem Moment an, als ich hier in die Liga gekommen bin, wurde ich als uncharismatisch abgestempelt. Ich war der brave Bryan von nebenan, halt Intercontinental Champion, aber unscheinbar. Doch weißt du, wie das an den Nerven zehrt, Phil? Es war doch schon in alten Zeiten so, das ich immer in deinem Schatten gestanden bin. Ich will aus dem Schatten heraustreten. Ich will jemand sein, Phil, jemand, der sich Respekt erarbeitet und den auch bekommt. Ich will das Gesicht dieser Company sein und ich will, VERDAMMT NOCHMAL, World Heavyweight Champion werden. Weil es das ist, wovon ich mein Leben lang träume, Phil. Und weil ich mir den Traum, jetzt, wo ich ihm so nah wie noch nie bin, nicht aufgeben will. Phil und alle anderen, nennt es egoistisch, das ich meinen Titel bei Sin City Beatdown abgegeben und mit trotzdem alle drei Pinfalls geschnappt habe. Nennt es egoistisch, nennt es feige, nennt es hinterlistig, es ist mir egal, wie ihr es nennt. Ich will mir diesen Traum, Phil, diesen Traum, einmal jemand zu sein, nicht mehr nehmen lassen. So. Erklärung genug?“

    Punk hat den Kopf gesenkt, sowohl Lita, als auch Tyson und Zack stehen nur still hinter ihm. Auch die Crowd ist etwas ruhiger.

    CM Punk: „Okay, Bryan Danielson. Ich sage es dir jetzt von Phil zu Bryan. Sobald ich den Ring wieder verlassen habe, werde ich wieder CM Punk sein, ich werde tun, was ich kann, um einen guten Bösewicht abzugeben. Aber jetzt, Bryan, sage ich dir eines. Lass uns beim Havoc Geschichte schreiben. Lass uns ein Match abliefern, an das unsere vorigen nicht herankommen. Lass es ein Extreme Rules Match sein, in dem wir beide unser Bestes geben, und an dessen Ende nur einer von uns mit dem Titel in der Hand triumphieren wird. Und lass uns keinen von unseren Verbündeten eingreifen lassen – nicht Michelle und nicht Lita und nicht die Revolution. Lass uns, Bryan, lass uns ein Match für die Ewigkeit auf die Beine stellen!“

    Punk streckt seinen Arm aus – Bryan zögert. Doch dann schlägt er ein. Es gibt einen Handshake, den wir so wohl nie wieder zu Gesicht bekommen werden. Die Halle bebt, die Crowd rastet aus, die Atmosphäre ist gigantisch. Doch Punk und Bryan sagen nichts mehr. Sie lassen den Handshake nun los. Und verlassen dann den Ring. Alle zusammen. In verschiedene Richtungen. Und nun geht es erst einmal in die Werbung.







    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Glas zersplittert und die Fans drehen durch. Jede Frau würde normalerweise jetzt einen Herzinfarkt kriegen und denken „Was hat der Arsch jetzt wieder kaputt gemacht?“ aber in diesem Fall nicht, denn es ist die Musik von Stone Cold Steve Austin.
    Zusammen mit Mick Foley macht er sich auch auf den Weg in die Halle und zum Ring.




    Dort angekommen, genehmen sich Beide noch ein kühles Blondes während sie auf Austins Gegner Triple H warten.

    Letzte Woche konnte Triple H Mick Foley besiegen und wie schaut es heute aus gegen Stone Cold?

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Diese Frage müssen wir später beantworten, denn seine Musik ertönt und The Game betritt zusammen mit dem Nature Boy die Halle.



    Die Fans jubeln und Wooen den Beiden zu.



    Im Ring angekommen lässt der Ringrichter nichts anbrennen und schickt die Beiden Begleiter nach draußen.

    Als dies getan ist, erklingt der Gong und das Match beginnt!



    ottdus vs. Chris21


    Triple H streckt Austin die Hand aus, dieser schaut in die jubelnde und für Beide chantende Menge und schlägt ein … in Triple H’s Gesicht!!! Von einer harten Rechte getroffen, geht Triple zu Boden und darf Tritte der texanischen Klapperschlange einstecken.
    Den Fans gefällt dies aber natürlich genauso gut wie ein Handshake und Jubeln weiter bei jedem Tritt. Doch lange kann Austin nicht austeilen, denn Triple H greift Austins Bein und zieht ihn auf die Matte. Sofort setzt er zu einem Sleeper Hold an gegen Stone Cold, doch dieser befreit sich sofort mit Ellbogenstößen und kann sich aufrichten. Er zieht Triple H auf die Beine, whippt ihn in die Seile und will ihn mit einer Clothesline empfangen. Doch The Game hat geistesgegenwärtig sich ducken können, federt erneut in die Seile und rammt Stone Cold mit seinem hohen Knie auf die Matte. Ric Flair ist begeistert was er sieht und fordert mehr von seinem Partner. Sofort erhebt Triple H sich, zieht Stone Cold auf die Beine und muss Schläge in die Magengegend einstecken. Wieder folgt der Whip In aber dieses Mal geht die Clothesline von Austin durch und unter lautem Jubel der Fans und Mick Foley geht auch Nummer 2 direkt hinter her durch.
    Wieder erhebt sich Triple H sofort, kann der dritten Clothesline aber ausweichen und verpasst Austin den Spinebuster!! Die Fans jubeln und Ric Flair fordert das Ende. Mick Foley schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und sieht mit Graus was nun folgen soll.

    Triple H wartet bis sich Austin erhebt, reißt die Arme nach oben, lehnt seinen Körper zurück und post in typischer Art und Weise für die Fans. Er will nun das Match anscheinend beenden. Stone Cold zieht sich mit Hilf der Seile auf die Beine, Triple H macht einen Schritt auf den Texaner zu und LOU THESZ PRESS von Stone Cold. Die Klapperschlange überrascht seinen Gegner und hat nun das Heft in der Hand. Nach 10 Schlägen lässt Stone Cold von The Game ab, rennt ins Seil und zeigt mit den Mittelfingern vor einen schönen harten Elbow Drop gegen Triple H. Die Fans jubeln noch immer Beiden zu aber chanten nun viel lauter für Stone Cold. Triple H kommt so langsam auf die Beine und nun hat sein Stündlein geschlagen. Austin hält sehr lange die Mittelfinger in Hunters Gesicht ehe er zum Stunnerkick ausholt, doch Triple H bringt seinen Gutkick schneller durch! Austin hat einfach zu lang die Finger ausgepackt und das könnte hier nun ihm zum Verhängnis werden. Pedigree Ansatz von Triple H! Das muss es doch jetzt sein.

    NEIN!! Austin befreit sich und wirft Triple H mit einem Back Body Drop hinter sich. Die Fans feiern den Texaner und dieser hat das Momentum nun förmlich auf seiner Seite, er brüllt Triple H förmlich auf die Beine und das ruft Ric Flair auf den Plan. Der Nature Boy ist auf den Apron geklettert und wirft ein paar unverständliche Worte in Richtung der Klapperschlange. Der Ringrichter ist natürlich sofort zur Stelle und ermahnt den Nature Boy, doch nicht lange, denn Stone Cold geht dazwischen, schubst den Referee weg und diskutiert mit Flair. Der Ringrichter versteht die Welt nicht mehr versucht aber Stone Cold dazu bewegen von Flair zu lassen und auch Mick Foley scheint nicht zu verstehen was da abgeht, sieht aber wie Triple H sich aufrichtet, springt auf den Apron und will Triple H ablenken.

    Der Ringrichter hat dies aber auch bemerkt, geht sofort zur Hardcore Legende und ermahnt nun auch diesen. Genau darauf hat Ric Flair gewartet, er greift plötzlich mit seiner rechten Hand nach vorn und erwischt die Kronjuwelen Stone Colds. Stone Cold ist sichtlich überrascht und verzieht schmerzhaft das Gesicht, bekommt aber keinen Ton heraus sodass der Ringrichter das nicht bemerkt.
    Spoiler anzeigen
    Auch auf Foleys Weisung hin, dreht er sich nicht um, da er das wohl für eine Ablenkung Foleys hält. Das ruft natürlich Triple H nun auf den Plan. Hunter nickt seinem Partner zu, Flair lässt los und Austin sinkt auf die Knie. Triple H hat darauf gewartet, zieht Austin zu sich und greift sich seinen Gegner. Er hat Austin nun erneut im Pedigree Ansatz, zieht ihn in diesem noch auf die Beine und zieht den Pedigree durch.
    Ric Flair war geistesgegenwärtig so schlau zu Foley zu gehen und sich um diesen zu kümmern. Er verpasst unter lauten Woo Rufen der Hardcore Legende, die er vorher unsanft vom Apron gezogen hatte, seine berühmten Chops. Der Ringrichter hat seine Augen natürlich im Ring und zählt das Cover von Triple H. 1…2…3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner The Game Triiiiiiiiiiiiiiiiiple H!“


    Triple H lässt sich feiern von den Fans und Ric Flair applaudiert ihm fröhlich zu.
    Mick Foley kann es nicht fassen und auch Stone Cold ringt um Fassung, dass er dieses Aufeinandertreffen so leicht aus der Hand gab.

    Mick Foley hat sich und Stone Cold derweil je ein Mikro geholt, steigt nun zu seinem Partner in den Ring und Stone Cold richtet sein Wort an Ric Flair.

    Austin: „Ich bin stocksauer! Du alter Zausel!! Flair du solltest mir lieber nicht in meine Quere oder in den Ring kommen nächste Woche, denn sonst heißt es für dich STONE COLD STUNNER 1 … 2 … 3!! Gebt mir ein Hell Yeah.“

    Fans: „HELL YEAH!“

    Ric Flair hat sich mittlerweile auch ein Mikro geholt und sich in den Ring gerollt und zu Triple H gestellt.

    Flair: „Leere Worte bin ich schon gewohnt von dir Austin. Falls du es nicht bemerkt hast, du hast gerade verloren, genau wie dein Partner letzte Woche verloren hat. Mein Mann hat es drauf, denn er ist „The MAN!“ Und der gute alte Nature Boy? Der alte Mann hier hat mit Brock Lesnar vor wenigen Wochen den Boden gewischt, … fast und wird dasselbe mit euch Zweien nächste Woche tun. WOOOOOOOOO!“

    Die Fans sind natürlich sofort dabei wenn es ums Wooen geht.

    Foley: „Hey Naitch. Nature Boy! Nächste Woche wirst du die Rout 3 16 fahren und von einem texanischen Monster Truck überrollt werden. Hell Yeah!”

    Stone Cold schaut Mick Foley ein wenig grimmig an lässt ihn aber gewähren und die Fans stimmen wieder die „Hell Yeah“ Rufe an.

    Flair: „Ihr wolltet doch Respekt von der jungen Garde. Den werdet ihr so nicht bekommen wenn ihr nicht mal uns besiegen könnt! Ihr habt weiterhin nicht mal unsren Respekt und da glaubst du echt solche Sprüche die ich schon tausend Mal gehört habe von Steve bringen mich ins Schwitzen? Eure Zeit ist vorbei und ihr wisst nicht wann es gekommen ist in Rente zu gehen! Ich habe damals gemerkt als es Zeit war zu gehen und habe es bis heute nicht bereut, doch ihr zwei! Ihr werdet es bereuen so lange weiter gemacht zu haben bzw. eher gesagt zurück gekommen zu sein. Ich bin nur zurück gekehrt um euch klar zu machen, dass ihr nicht mehr in diesen Ring gehört. Leute wie Daniel Bryan, CM Punk, John Cena, Zack Ryder, Tyson Kidd und auch viele Nachwuchstalente wo sicher der ein oder andere vor dem Sprung in den Hauptkader steht. Z.B. ein Damien Sandow oder ein Ryback! Solche Leute haben die Zukunft vor sich und nicht so Leute wie Hulk Hogan, The Rock, Shawn Michaels, X.-Pac, Kevin Nash, Scott Hall oder auch Mick Foley, Steve Austin oder meine Wenigkeit! Auch Hunter wird sicherlich nicht mehr ewig hier in diesem Ring stehen und ihr solltet besser wissen wann Schluss ist! Nächste Woche Mick, Steve werdet ihr einsehen, dass ihr lieber aufhören solltet. WOOOOOOOOO!“

    Austin: „Bla bla bla bist du fertig? Meine Zeit ist kostbar! Flair du bist doch nur hier weil du Geld brauchst! Du willst uns was von Aufhören erzählen? Wer ist denn nach seiner WGL Karriere in eine kleine Promotion gegangen die Niemals das Prestige der WGL erreichen wird? Dort laufen Leute wie Kurt Angle, Jeff Hardy, Rob Van Dam, Mr. Anderson und Co rum! Leute die alle mal einen Namen in der WGL hatten und sich den kaputt gemacht haben auch du Naitch! Auch du hast dir dort deinen Ruf kaputt gemacht und ich werde dich nächste Woche zerstören, überrollen und dir zeigen, dass du hier richtiger Weise nicht mehr hingehörst, aber Mick und ich sehr wohl! Wir wollen noch mal Gold um die Hüften und das werden wir erreichen! Hell Yeah!“



    Fans: “Hell Yeah!“

    Austin: “Ob Tag Team oder World Heavyweight, dass ist Stone Cold egal! Die texanische Klapperschlange wird zubeißen und das Gold mit nehmen und daran werdet ihr zwei nichts ändern. Hell Yeah!“

    Fans: „Hell Yeah!“

    Austin: „Wenn ihr sehen wollt wie Mick und ich den Beiden den Arsch nächste Woche aufreißen dann gebt uns ein lautes HEEEEEEEEEEEELL YEAH!!“

    Die Halle explodiert förmlich: „HELL YEAH!!!“

    Nachdem es ein wenig abgeebbt ist, ergreift Triple H das Wort.

    Triple H: „Austin du willst Tag Team Gold? Dieses Gold ist reserviert für John Cena und mich und das werden wir uns auch holen. Du kannst dir ja WGL 13 kaufen und dort Tag Team oder World Champion werden, denn hier wirst du es nicht mehr erreichen! Eure Zeit ist abgelaufen, schon lange und das werden Ric und ich euch nächste Woche beweisen. Genießt diesen Augenblick denn es wird euer letzter großer Moment sein! Versprochen!!“

    Triple H und Ric Flair werfen die Mikros zu Boden, rollen sich aus dem Ring und verlassen die Halle. Auf dem Weg die Rampe hinauf werfen sie noch unverständliche Worte den Beiden Legenden im Ring an den Kopf.

    Foley: „So so du traust uns kein Gold mehr zu? Pass nur auf, dass du nach der Mandible Claw nächste Woche noch alle Zähne im Mund hast Hunter.“

    Austin: „Ich werde mir Gold holen wenn ich euch hinter mir gelassen habe. Leider muss ich mir meine Zeit mit euch vergeuden, aber das hat nächste Woche ein Ende. Wir werden nächste Woche ein Statement setzen und dann heißt es Stone Cold wird bei der Survivor Series Gold um seine Hüften schnallen. And that’s the Bottom Line, ….“

    Foley: „… Cause Stone Cold said so!!!”

    Stone Cold schaut den lachenden Mick Foley wütend an.

    Austin: „Das war das letzte Mal ich habe dich vor 2 Wochen gewarnt Son of a Bitch.“

    Mick Foley verzieht fragend sein Gesicht, Stone Cold wirft sein Mikro weg, tritt Foley in den Magen und verpasst seinem Partner einen Stunner! Die Fans in der Halle jubeln über dem Stunner und Foley ist von der Wucht sofort aus dem Ring gerollt.



    Steve Austin besteigt jede der 4 Ringecken nacheinander, lässt sich wie üblich Bierdosen zu werfen und genießt die kühle Erfrischung nach dem verlorenen Match. Und Mick Foley?
    Der richtet sich schwer gezeichnet und überrascht von dem Stunner langsam wieder auf.

    Erschrocken schaut er, nachdem er wieder zu sich gekommen ist, Stone Cold im Ring an, schüttelt den Kopf, greift das Mikro wieder, fasst sich an den Bauch vor Schmerz und wandert die Stage hinauf.

    Foley: „Nein so nicht! Das war es! Ich habe es satt mit dir Steve! Viel Glück nächste Woche, du wirst es brauchen! Mick Foley ist Geschichte!! Have a nice Day!“



    Mick Foley wirft das Mikro weg und verlässt wütend die Halle. Stone Cold und die Fans wissen nicht was gerade passiert ist. Die Kamera folgt dem schnell verschwindenden Mick Foley.

    Vorbei an mehreren Offiziellen und Superstars geht Foley unbeirrt seinen Weg. Ein Kabelträger steht Foley im Weg und wird aus diesem geräumt und weggestoßen. Foley verzieht keine Miene und geht weiter. Auch die fragend drein schauenden Gegner bei Halloween Havoc Triple H und Ric Flai, die Beide alles an einem Monitor mitverfolgt haben, werden von Mick Foley ignoriert. Vor dem Ausgang zum Parking Lot bleibt Foley stehen, dreht sich kurz um, atmet nochmals tief durch, hält Mr. Socko in der Hand und wirft diesen in eine Mülltonne. Foley dreht sich wieder um und verlässt anscheinend für immer die WGL!





    Nun wird erneut in den Backstage-Bereich geschaltet, wo in einem Locker Room ein ziemlich genervter Sting zu erkennen ist, der sich gerade mit einem WGL-Arzt unterhält.

    Sting:
    Was soll das heißen? Was ist denn nun?

    Arzt:
    Unsere letzten Untersuchungen haben ergeben, dass Ihre Klientin Natalya Neidhart eine schwere Stauchung des linken Knöchels erlitten hat. Sie wird daher in den nächsten ein bis zwei Monaten leider nicht einsatzfähig sein...

    Mitten in seiner Erklärung wird der Arzt vom Stinger, welcher alles andere als glücklich aussieht, unterbrochen.

    Sting:
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was soll das bedeuten? Natürlich ist sie einsatzfähig! Nächste Woche soll sie gefälligst ein Match bestreiten!

    Arzt:
    Es tut mir sehr leid, aber wie gesagt wird sie in nächster Zeit erst einmal mit dem Training aussetzen müssen und Matches darf sie schon gar nicht bestreiten. Es handelt sich um eine Überlastung des Knöchels, die die Stauchung verursacht hat. Sie scheint also in den letzten Wochen und Monaten zu viel trainiert zu haben.

    Sting:
    Völliger Blödsinn... sie hat in letzter Zeit nur nach dem üblichen Trainingsplan trainiert. Außerdem kann man nicht zu viel trainieren, sondern nur zu wenig. Wo haben Sie denn ihren Beruf gelernt, Sie Quacksalber!

    Arzt:
    Ich mache nur meinen Job, Sir...

    Sting:
    Ach, lassen Sie mich damit doch in Ruhe... und jetzt verschwinden Sie, bevor ich Sie mit Gewalt entfernen muss!

    Der WGL-Arzt wirkt etwas eingeschüchtert und verlässt ziemlich hurtig den Locker Room. Der Stinger holt nun ein Smartphone aus seiner Tasche, doch da kommen auch noch Evan Bourne und Justin Gabriel hinzu.



    Justin Gabriel:
    Na, super... jetzt haben wir Natalya, Maria und Swagger verloren! Wo soll uns das hinführen, Sting?

    Evan Bourne:
    Und Kane erscheint auch nie zu den Trainingseinheiten...

    Sting:
    Jetzt beruhigt euch doch mal! Warum seid ihr überhaupt schon hier? Seid ihr schon mit dem Training fertig? Das glaube ich aber kaum!

    Evan Bourne:
    Natürlich, wir machen nicht so schnell schlapp wie Swagger. Aber warum erscheint Kane nie zum Training? Ich dachte, er gehört zu uns.

    Sting:
    Kane ist ein Spezialfall... er ist das „Big Red Monster“... er hat schon Titel gewonnen, als ihr noch im Kindergarten wart. Es ist ein Privileg, dass er sich uns angeschlossen hat. Und jetzt hört mir mit den anderen auf! Natalya hat sich nie über mein Training beschwert. Ich bin nicht daran Schuld, dass sie nun verletzt ist... Maria hat uns sowieso mehr Ärger gebracht als sie uns geholfen hat. Ich bin froh, dass ich sie mal los habe...

    Plötzlich wird der Stinger während seiner Ansprache unterbrochen.

    Justin Gabriel:
    Und was ist mit Swagger? Swagger ist vor dir geflohen! Wie erklärst du dir das?

    Sting:
    Hör mir mit Swagger auf! Der Kerl wird schon noch sehen, was er davon hat. Ich habe es schon in den letzten Wochen gesagt, aber ich sage es gerne noch einmal: Sobald er es sich wagt, hier wieder aufzutauchen, wird er zutiefst bereuen, dass er einfach mal eben Urlaub genommen hat... denn dann wird sein WGL-Vertrag gekündigt sein... dafür sorge ich höchstpersönlich!

    Der Stinger unterbricht seine Ansprache für eine Weile, wenig später fährt er allerdings fort, da Gabriel und Bourne verstummt sind.

    Sting:
    Jungs... wir sind Stinger Splash Inc... wenn die anderen nicht mitziehen wollen, müssen wir es allein schaffen. Denkt an all die großen Matches, die ihr mal bestreiten wollt... denkt an all die Titel, die ihr erringen wollt! Seid ihr bereit, für all das zu arbeiten oder wollt ihr weiterhin die PPVs nur vor dem Fernseher verfolgen?

    Es herrscht für kurze Zeit Stille – letztendlich antworten die beiden High Flyer jedoch.

    Justin Gabriel:
    In Ordnung, du hast Recht! Wir haben nicht umsonst bei dir unterschrieben... wir wollen etwas erreichen. Du kannst auf uns zählen, Sting!

    Sting:
    Na, das will ich hören... und jetzt lasst mich bitte allein. Seit sich Maria verzogen hat, muss ich den ganzen Verwaltungskram selbst übernehmen.

    Evan Bourne:
    Kein Problem... komm, Justin! Lass uns sehen, wie Kane gleich den Undertaker zur Schnecke macht.

    Mit diesen Worten verlassen Justin Gabriel und Evan Bourne lachend den Locker Room. Sting setzt sich unterdessen an einen Tisch, packt einen dicken Aktenordner mit der Aufschrift „Stinger Splash Inc.“ aus und begibt sich an die Arbeit.



    Jerry Lawler:
    "Beeindruckend, wie Sting seine Jungs im Griff hat. Aber die sollten sich wirklich nicht alles gefallen lassen!"

    Michael Cole:
    "Blödsinn. Sting ist ein alter Hase, aber einer mit Verstand. Seine Trainings sind Gold wert!"

    Jerry Lawler:
    "Dann nimm dir doch du bei ihm mal ein paar Trainingseinheiten!"

    Michael Cole:
    "Ich würde ihn doch eh alle machen!"

    Jerry Lawler:
    "Mit deiner Sturheit vielleicht."



    Nun ist es auch schon Zeit für das nächste Match des Abends. Die Crowd in Pittsburgh erwartet mit Hochspannung das Match zwischen dem Undertaker und Kane, welches nun ansteht.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Doch die Zuschauer verstummen schlagartig, als das Licht erst erlischt und dann die Halle in ein bedrohliches rotes Licht getaucht wird. Wenig später erscheint auch schon Kane auf der Stage. Unter lauten Buhrufen der Fans macht sich das „Big Red Monster“ auf den Weg zum Ring. Dort angekommen löst er sofort in gewohnter Manier seine Ring-Pyro aus und die Flammen schlagen aus jedem der vier Ringecken.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]



    Auf einmal aber wird es in der Halle wieder dunkel – diesmal ist es der Undertaker, der unter durchweg positiven Reaktionen zum Ring kommt. „The Phenom“ wirkt wie immer sehr bedrohlich und furchteinflößend, Kane allerdings nimmt den Entrance seines verfeindeten Bruders reaktionslos hin. Als er im Ring ankommt, gibt es einen intensiven Staredown zwischen den beiden, während der Referee das Match bereits anläutet.




    Nach wie vor blicken sich die beiden Feinde tief in die Augen. Nun bietet der Undertaker selbstbewusst einen Lock-Up an, welchen Kane auch annimmt. Keiner will nachgeben, weshalb sich die Kontrahenten lange Zeit im Lock-Up befinden. Schließlich kann der Taker jedoch die Oberhand gewinnen und seinen Bruder in die Ringecke drängen. Dort wird er allerdings vom Referee angezählt: 1... 2... 3... aber der Deadman löst den Griff in den Seilen rechtzeitig. Sogleich kommt er wieder auf die „Big Red Machine“ zugestürmt, dabei rennt er aber genau in einen Uppercut. Kane setzt nun mit einem Whip-In in die Ringecke nachsetzen, worauf eine harte Running Corner Clothesline folgt. Wieder whippt Kane den Taker in die gegenüberliegende Ringecke und es soll eine weitere Clothesline folgen – diesmal kann der ehemalige World Heavyweight Champion allerdings die Beine anziehen. Mit Schwung kommt er aus den Seilen und kann einen harten Shoulder Block zeigen, der Kane zu Boden bringt. Das „Big Red Monster“ kommt sofort wieder auf die Beine, muss aber direkt den Scoop Slam einstecken.

    Ohne zu zögern, richtet der Undertaker Kane auf und zerrt ihn in Richtung Ringecke, dort will er mit den Snake Eyes nachsetzen, jedoch kann „The Devil´s Favorite Demon“ die Aktion im letzten Moment abwenden. Der Deadman will sich direkt wieder seinen Gegner zuwenden – doch da muss er auch schon einen harten DDT einstecken. Kane rennt unmittelbar danach in die Seile und zeigt tatsächlich seinen Sit-Out Dropkick. Er versucht sich an einem Cover: 1... 2... aber der Taker schafft rechtzeitig den Kickout. Langsam taumelt „The Phenom“ in die Ringecke, was Kane direkt zu einer weiteren Corner Clothesline ausnutzt. Darauf kann das „Big Red Monster“ auch schon mit einem knallharten Sidewalk Slam nachsetzen. Erneut folgt ein Cover: 1... 2... doch wieder kann sich der Taker befreien. Kane macht sich nun auf den Weg aufs Top Rope, von wo aus er scheinbar seine Diving Clothesline zeigen möchte. Gerade macht er sich bereit zum Absprung – doch da ist der Undertaker schon wieder auf den Beinen, um einen harten Punch gegen seinen Bruden zu zeigen. Er packt ihn am Arm und zieht ihn von der Ringecke weg auf das oberste Ringseil – natürlich soll der Old School folgen... und der Move gelingt auch tatsächlich. Sogleich rennt der Deadman in die Seile und verpasst Kane einen Big Boot, nachdem er aus den Seilen zurückgefedert ist. Es folgt ein Whip-In in die Seile und auch die Flying Clothesline trifft genau ins Ziel. Direkt nimmt „The Phenom“ wieder Anlauf und kann mit einem Leg Drop gegen dem am Boden liegenden Kane weiter zusetzen. Nun soll ein Cover folgen: 1... 2... aber der „Big Red Machine“ gelingt der Kickout.

    Spoiler anzeigen
    Dennoch droht ihm immer noch Gefahr, denn der Undertaker signalisiert schon, dass jetzt der Chokeslam folgen soll. Als Kane sich erhebt, ahnt er noch nichts von dem drohenden Move – doch schon befindet er sich im Ansatz zum Chokeslam. Der Deadman reißt seinen Gegner in die Höhe und bringt den Move tatsächlich durch! Allerdings kann er sich sofort das Cover nachsetzen, da sie Kane aus dem Ring gerollt hat. Der Taker will gerade ebenfalls den Ring verlassen, um weitere Aktionen gegen seinen Gegner zu zeigen – aber da taucht plötzlich Sting auf der Stage auf. Der Owner von Stinger Splash Inc. wird von sehr lauten Buhrufen des WGL Universe empfangen. Als der Undertaker Kane gerade zurück in den Ring schleudern möchte, bemerkt aber auch er, dass der Stinger herausgekommen ist, um sich in das Match einzumischen. Dieser nähert sich langsam dem Ring, doch er betritt ihn letztendlich nicht. Als der Undertaker gerade andeutet, den Ring verlassen zu wollen, um sich um den Stinger zu kümmern, flüchtet dieser wieder in Richtung Stage. „The Phenom“ dreht sich nun wieder um – doch da verpasst ihm Kane auch schon einen knallharten Schlag mit einem Stuhl genau gegen den Kopf. Der Taker sackt sofort zusammen und dem Referee bleibt nichts anderes übrig als Kane zu disqualifizieren.

    Justin Roberts: Your winner as a result of a disqualification... THE UNDERTAKER!
    (In-Game-Sieger: The Undertaker via Pinfall)


    Die Disqualifikation scheint Kane jedoch nicht besonders zu stören. Er zeigt die gewohnte Geste, die den Tombstone Piledriver andeutet. Langsam kommt der Deadman wieder auf die Beine, gegen den Move kann er sich allerdings nicht mehr wehren – der Tombstone gelingt! Zufrieden betrachtet das „Big Red Monster“ sein Werk der Zerstörung. Auch der Stinger ist mit Kane sehr zufrieden und applaudiert ihm euphorisch. Erneut löst Kane seine Ring-Pyro aus, womit erst einmal wieder in den Backstage-Bereich geschaltet wird.



    Erneut wird in den Backstage-Bereich, genauer gesagt in einen Locker Room, geschaltet, wo wir William Regal sehen, welcher einen schicken Anzug trägt und sich in einem Spiegel betrachtet. Nach einigen Sekunden betritt auch Dolph Ziggler den Locker Room. Der „Show Off“ scheint sehr verwundert über die besonders noble Kleidung des Engländers zu sein.



    Dolph Ziggler:
    Hey... was soll denn der Anzug? Ziehst du heute Abend noch um die Häuser oder was?

    Der Lord räumt schnell den Spiegel zur Seite und wirkt etwas verlegen.

    William Regal:
    Ach, nichts... nur so.

    Dolph Ziggler:
    Okay... wenn du mir nicht von deiner heimlichen neuen Freundin erzählen willst... auf jeden Fall wollte ich mich noch bei dir bedanken, dass du mich in der vorletzten Woche vor Kidd und Ryder gerettet hast, auch wenn ich sicher auch alleine gegen die beiden Helferlein von CM Punk zurechtgekommen wäre.

    Ziggler und Regal fangen beide laut an zu lachen.

    William Regal:
    Der war gut, Dolph! Kein Problem... ich muss mich nun schon seit Wochen und Monaten mit den beiden herumschlagen, aber jetzt reicht es mir wirklich. Ich habe auch noch andere wichtige Dinge zu erledigen.

    Dolph Ziggler:
    Haben diese Dinge vielleicht mit deinem Anzug zu tun, den du heute trägst?

    Erneut wird der Mann aus Blackpool, England auf diese Tatsache angesprochen, doch er weicht der Frage Zigglers aus, indem er schnell das Thema wechselt.

    William Regal:
    Übrigens... jetzt wo du schon mal hier bist... willst du Team Regal beitreten und bei der Survivor Series in einem unvergesslichen Match stehen?

    Der „Show Off“ wirkt zuerst etwas überrumpelt, doch wenig später antwortet er auf die Frage Regals.

    Dolph Ziggler:
    In deinem Team für die Survivor Series? Klar, ich bin dabei... aber nur wenn das Team in „Team Show Off“ umbenannt wird.

    William Regal:
    Wie?

    Dolph Ziggler:
    Spaß... ich freue mich natürlich sehr, dass ich die Ehre habe, in deinem Team zu sein.

    William Regal:
    Du klingst ja eher wie ein Präsidentschaftskandidat und nicht wie ein WGL Superstar. Was...

    Doch plötzlich gesellen sich Zack Ryder und Tyson Kidd, die Revolution-Mitglieder, zu den beiden Teamkameraden.

    Dolph Ziggler:
    Was habt ihr denn hier verloren, ihr Clowns?

    Tyson Kidd:
    Ihr wisst genau, dass WIR das Match gegen euch in der letzten Woche gewonnen haben. Ich habe dich zum Abklopfen gebracht, lange bevor dein „Teamkapitän“ Zack gepinnt hat.

    William Regal:
    Na und... ihr habt euch doch schon bei Eric Bischoff ausgeheult und erreicht, dass das Match als No Contest gewertet wurde. Was wollt ihr denn noch?

    Zack Ryder:
    Wie Tyson gerade gesagt hat, haben WIR das Match gewonnen! Easy E kriegt doch seit einiger Zeit sowieso nichts mehr auf die Reihe...

    Tyson Kidd:
    Bischoff hat völlig den Verstand verloren... aber wir sind mit euch noch nicht fertig. Wir werden uns schon bald dafür rächen... wartet es nur ab!

    Zack Ryder:
    Woo woo woo... you know it!

    Mit diesen Worten verlassen die Revolution-Mitglieder den Locker Room. Regal und Ziggler zucken nur mit den Schultern und nehmen die Drohung von Tyson Kidd nicht ernst. Wenig später zieht auch der selbsternannte Angeber von dannen und lässt den Anführer von Team Regal zurück.



    Jerry Lawler:
    "Damit scheint William Regal jetzt sein erstes Teammitglied zu haben!"

    Michael Cole:
    "Ach Ziggler soll sich lieber noch einmal umentscheiden. Wer will denn mit einem alten Sack wie Regal zusammenarbeiten?"

    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich. William Regal ist immer noch einer, wenn nicht sogar der beste Techniker im Sports Entertainment!"

    Michael Cole:
    "Wohl eher im Altersheim..."



    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Wir befinden uns in der Arena, als die Theme vom Celtic Warrior Sheamus ertönt. Der Ire bekommt Buhrufe zu hören, bleibt mit einem Mikrofon in der Hand aber bereits auf der Stage stehen.



    Sheamus: „Wenn ich euch Idioten nun meinen Gegner für Mason Ryan vorstellen darf…“

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Es ist CM Punk! Der „Straight Edge Superstar“ schüttelt Mason Ryan auf der Stage die Hand, als sich dieser gemeinsam mit Punk zum Ring begibt. Doch während Punk diesen betritt, gesellt sich Sheamus zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler:
    “Scheint als haben wir Besuch, Michael!“

    Michael Cole:
    “Sogar von einem vernünftig denkenden. Herzlich Willkommen, Sheamus!“

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Sheamus setzt sich sein Headset auf, als bereits die Theme von CM Punks Gegner, Mason Ryan, ertönt. Der Kraftprotz spielt ein wenig mit seinen Muskeln, ehe er sich schnellen Schrittes zum Ring begibt.

    Alles scheint so, als könne das Match beginnen. Doch bevor es soweit ist, hören wir…

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    … die Theme von CM Punks Gegner beim Halloween Havoc. Unter Jubel der Crowd geht Daniel Bryan gemeinsam mit Michelle McCool Richtung Ring, begibt sich dann aber ebenso wie Sheamus zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler:
    “Also einsam werden wir heute wirklich nicht!“

    Sheamus blickt grimmig zu seinem neuen Sitznachbar, an den sich McCool liebevoll ankuschelt. Der Referee läutet den heutigen Main Event nun aber endlich an.



    hotshot200x vs. EdgeRatedR


    Punk und Ryan laufen wie von der Leine gelassene Hunde aufeinander zu und begeben sich in einen Lock-Up. Ryan hat in diesem klare Vorteile und drückt CM Punk auf den Mattenboden. Nach einem harten Schlag gegen Punks Oberkörper geht dieser endgültig zu Boden. Mit nur einer Hand wird Punk aber wieder auf die Beine gehoben und soll nun von einer harten Clothesline getroffen werden – doch weit gefehlt! Der Revolution-Leader duckt sich unter dem Move hinweg, dreht sich blitzschnell zu seinem Kontrahenten und schickt ihn mit seinem Roundhouse Kick auf die Matte!

    Sheamus:
    „So gefällt mir das, Punk!“

    Daniel Bryan:
    „Ach halt die Klappe. Let’s go Ryan!“

    Darauf springen die Fans sofort an. „Let’s go Ryan“ Chants sind in der ganzen Arena zu hören, doch Punk lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er covert nun seinen niedergeschlagenen Gegner: 1…2… doch der Kick war noch nicht das Ende für The Animal! Punk rauft sich die Haare und will mit einem Elbow Drop aus dem Stand nachsetzen. Dieser gelingt auch und ein erneutes Cover soll das Ende bereiten. 1…2… doch Mason Ryan kommt ein weiteres Mal aus dem Cover hinaus.

    Sheamus:
    „FINISH HIM, PUNK!“

    Michael Cole:
    „Sheamus, wir sollten ein Tag Team gründen… einer der wenigen der hier so denkt wie ich!“

    Jerry Lawler:
    “Ach seid beide mal ruhig, ich will mich auf das Match konzentrieren!“

    Ryan konnte sich zwar aus dem Cover befreien, liegt aber noch angeschlagen auf der Matte. Währenddessen sieht CM Punk seine Chance und steigt auf die Ringecke. Er steht dort auf, zeigt mit beiden Händen in die Höhe und springt dann weg – DIVING ELBOW DROP! Doch in letzter Sekunde rollt sich Mason Ryan aus dem Weg. Langsam steht er wieder auf, während Punk noch auf der Matte liegt. Doch auch dieser kommt wieder auf die Beine und läuft auf Ryan zu – doch dieser fängt ihn mit seinem Spinebuster ab! Mason Ryan ist nun hoch motiviert und rüttelt in seiner üblichen Manier an den Ringseilen. Gerade, als sich Punk wieder erholt, dreht er sich um – Gut Kick an Punk, dann der Ansatz zur Animal Bomb! Doch plötzlich springt Sheamus mit einem lauten Kampfschrei auf und macht sich auf den Weg zum Ring.

    Spoiler anzeigen
    Sofort lässt Ryan Punk los und dreht sich in Richtung des keltischen Kriegers. Plötzlich bekommt der aber einen Forearm in den Hinterkopf zu spüren – Daniel Bryan ist ebenfalls aufgesprungen und hat Sheamus niedergeschlagen! CM Punk nutzt die Ablenkung und will Mason Ryan in die Seile whippen – doch dieser kontert und whippt Punk seinerseits in die Seile. Unbemerkt vom Referee befindet sich Daniel Bryan am Apron – und gibt Punk eine Ohrfeige mit auf den Weg! Dieser wendet sich überrascht seinem Gegner beim Havoc zu – und wird dann von Mason Ryan unsanft in die Ringmitte gezerrt. Gut Kick – Animal Bomb! Das Cover ist nur noch Formsache: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Mason Ryan!“


    Doch The Animal kann nicht lange feiern, denn nach dem der wieder genesene Sheamus kurz Daniel Bryan angebrüllt hat, stürmt er den Ring und läuft auf Mason Ryan zu. Dieser scheut keine Konfrontation und brawlt mit Sheamus aus dem Ring! Es geht Schlag auf Schlag, schließlich verschwinden die beiden Feinde sogar in den Backstage Bereich. Quasi gleichzeitig kommt die Revolution, bestehend aus Zack Ryder und Tyson Kidd, sowie Lita zum Ring. Auf der anderen Seite hat Michelle McCool gemeinsam mit Daniel Bryan den Ring betreten – auch CM Punk ist wieder auf den Beinen, auch wenn er sich noch mit schmerzverzerrter Miene den Kopf hält. Die Revolution betritt den Ring und positioniert sich neben Punk – ehe es einen Staredown zwischen beiden Seiten gibt. Man darf gespannt sein, wie das Match zwischen Punk und Bryan beim Halloween Havoc ausgehen wird, doch für heute geht Monday Nitro off-air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ () aus folgendem Grund: Darkmatch hinzugefügt

  • Eröffnung:
    Na immerhin kündigen die Kommentatoren schon mal Infos zum IC Title an. Zwar leider sehr spät, aber besser wie nie.

    Bischoff / Show / nWo:
    Gerade erst gemerkt, dass es heute eine News gab. Dazu ist im anderen Thread ja alles gesagt. Passt hier ganz gut, was Bischoff so ankündigt. Dass der IC Title jetzt erst bei der Series ausgekämpft wird, ist etwas schade, aber geht wohl nicht anders, da der Titel bisher ja keine Beachtung bekommen hatte. Vielleicht gibts ja hier dann ein Turnier um den Platz im Match gegen Christian, wenn es dieses schon beim World Title nicht gab. Die Worte von Shawn und Nash sind irgendwie 0815 und untypisch für die beiden als nWo Mitglieder. So würden beide nicht reden und ob sie Stacy freilassen bei einem Sieg wage ich auch mal zu bezweifeln. Das Ende ist dann wieder gut, denn Bischoff macht Show ja doch Vorwürfe, auch wenn er das verneint. Das könnte zum Split der beiden führen. Vielleicht lässt Show ja Nash freiwillig gewinnen, dass Bischoff seine Stacy wieder bekommt. Haken an der Sache: Das Match muss ja gespielt werden. Also schauen wir mal.

    Flair / Hunter:
    Hab immer noch keinen Plan, wie das PPV Match aussehen soll, da es Flair ja nicht im Game gibt. Ansonsten würde mir aber Flair als neuer Chairman gut gefallen, der vielleicht Bischoff ablösen könnte. Bei einer Entlassung von Bischoff einfach Vince wieder einstellen wäre irgendwie zu offensichtlich. Der kann ja immer noch kommen, Flair wäre aber interessanter.

    Sheamus vs Christian:
    Christian kommt nun endlich mal wieder in der Show vor. Als sicherer Teilnehmer am IC Titlematch hätte da die letzten Wochen einfach mehr kommen müssen. Hier schwächt es ihn auch direkt, auch wenn er gute Aktionen landen konnte. Aber als Kandidat für den IC Title "darf" er hier gegen Sheamus jobben. Naja.

    Mason Interview:
    Bekommt Mason jetzt doch sicher das Titlematch? Falls ja und hotshot gewinnt, wird es wirklich interessant, wen er bekommt und falls es ein DLC Wrestler wird, wer der Übergangswrestler ist. Einen Epico als World Champion, das könnte ja lustig werden ^^

    Layla Interview:
    Naja, sie erklärt halt, warum Chelle nicht mit ihr zusammen auftritt. Immerhin eine Erklärung, klingt auch noch plausibel. Ob es nötig war, ich denke nein. Eve tritt zusammen mit Christy auf, Layla nun alleine wegen eines Valet Kauf. Da Chelle nur noch die Valetstory hat, wird es etwas schwer, sie dann aus den Shows zu schreiben. Zumal man auch noch Layla rausschreiben muss, da hätte es halt besser gepasst, wenn beide zusammen gegangen wären. Und bei Laylas Worten frage ich mich: Was sind Chelles Ziele? Mit Bryan rumlaufen? Egal, bin aufs Match beim PPV gespannt und auch aufs Ergebnis. So eindeutig ist das nämlich nicht.

    Edge vs Orton vs Cena:
    Sorry, aber ich kann mit diesen Segmenten mit indirekter Rede einfach nix anfangen. Es liest sich einfach schwer, da der Rest halt alles wörtliche Rede benutzt. Damit sollte dann dazu von meiner Seite auch genug gesagt sein. Match ist aber gut und das Ende auch interessant gestaltet.

    Revolution:
    Kann es nicht wirklich glauben, dass Punk davon nichts wusste und Lita ein Alleingang von Ryder und Kidd war. Als Team bespricht man doch sowas. Lita bei der Revolution würde mir gefallen, aber jetzt scheint sie auf einmal eigene Ziele zu haben? Und die Revolution ist nur Mittel zum Zweck? Das passt alles irgendwie nicht. Warum holen Ryder und Kidd sie dann in die Revolution? Wie gesagt, sowas sollte als Team doch besprochen sein, sieht aber eher nach Chaos aus. Alles was dann kommt, als Bryan und Chelle auftauchen, gefällt mir irgendwie gar nicht. Gut geschrieben auf alle Fälle, der Inhalt... zur Titelsituation ist genug gesagt. Nervt einfach. Aber Litas Worte werden völlig ignoriert, Chelle spricht gar nichts und am Ende interessiert sich Punk auch nicht für Ryder und Kidd. Nicht gerade eine Stärkung für die Revolution. Warum hat er die beiden (oder 3, wenn man Lita dazu zählt) dann überhaupt an seiner Seite? Vielleicht auch nur ein Plan, um Bryan abzulenken. Falls nicht, wäre die Entwicklung der Revolution eine Enttäuschung.

    Austin vs Hunter:
    Gutes Match und gutes Aftermath. Am Interessantesten finde ich da die Worte von Flair, auch wenn das irgendwie nicht passt. Er wusste wann es Zeit war zu gehen? Das glaube ich nicht, denn nach seinem WWE Ende war es ja für ihn nicht Zeit zu gehen. Von daher passt das nicht so ganz. Dass er junge Leute an der Spitze sehen will, passt auch nicht so ganz zu Flair, denn Hunter ist ja eher einer der alten Garde. Hört man aber eventuell heraus, dass Flair doch ein Kandidat für die Bischoff Nachfolge ist und das fände ich gut. Wobei es dann wieder zu Alt gegen Jung kommen würde. Auch interessant die Entwicklung am Ende. Foley und Austin trennen sich, aber warum geht Foley vielleicht für immer? mizter-maks ist doch noch da, also wohl eher Story. Was das aber fürs PPV Match bedeutet weiß ich noch immer nicht. Einfach Austin vs HHH Rückmatch mit Flair im Bericht, damit es dann ein Handicapmatch wird? Mal schauen was die Card sagt.

    Stinger Splash Inc:
    Irgendwie ist das Stable wohl nur noch dazu da, die Leute nach und nach aus den Shows rauszunehmen ^^ Fallen ja auch alle für WWE13 weg. Anna gibt Swagger ab, Champ hat Nattie schon abgegeben. Bourne ist nicht dabei, ob Ojo Gabriel behalten wird weiß man ja nicht und bei Kane ist das mit der Übernahme ja auch nicht sicher, wobei es da glaube ich nicht mal einen Antrag gab. Daher ein Stable, was man eh nicht mehr ernst nimmt und Kane hat halt auch noch das Problem seiner WGL Vergangenheit.

    Kane vs Taker:
    Und da geht es direkt weiter mit der Niederlagenserie für Kane. Auch wenns nur eine DQ war und die Aktionen ihn stärken sollen. Aber auf Dauer wird das einfach nichts. Erst Recht nicht gegen den Taker. Wenn es zur einer dauerhaften Fehde der beiden kommen soll, hätte das Match hier eh nicht stattfinden dürfen, denn diese Begegnung hat PPV Potential und ist für eine normale Wochenshow zu schade.

    Regal/Dolph & Revolution:
    Ähm ja, Dolph tritt Team Regal bei. Problem an der Sache: Danyo hat Ziggler abgegeben. Dolph also ohne Spieler, aber in einer Story. Hilft dann wohl nur, wenn Springer die Matches machen. Dass man nicht einfach alles über den Haufen werfen kann ist klar. Muss man halt das Beste draus machen.

    Main Event:
    Match ist ganz gut, auch wieder eine tolle Sache mit dem Einbinden von Sheamus und Bryan als Gastkommentatoren. Am Ende schwächt es die Revolution aber weiter. Dass die beiden Seiten dann die Show beenden, sollte klar sein. Aber irgendwie passiert da noch zu wenig. Finde es auch schade, dass seit einigen Wochen für das Showende keine Grafiken mehr benutzt werden.

    Fazit:
    Wieder eine etwas bessere Ausgabe, wenn man bedenkt, was hier alles so abgeht. Kaum noch Wrestler zur Verfügung, da sich ständig jemand neues abmeldet oder abwesend ist. Daher dann doch noch ganz gut gelöst das Ganze. Gibt aber wie immer noch einiges zu verbessern. Die Aussagen von Punk gegenüber Bryan haben irgendwie die Revolution zu stark geschwächt. Was Ryder, Kidd und Lita da noch an seiner Seite machen ist fraglich, außer es war halt ein Plan von Punk. Die Diva Division leidet noch immer unter Annas Abgang. Kam heute nur Layla vor, aber wo war Eve? Die nWo allgemein wird mit jeweils ein paar Sätzen von Shawn und Nash abgespeist, aber gerade Eve hätte auch nochmal vorkommen sollen. Oder noch was von Bischoff und Big Show, nach den letzten Worten von Bischoff in Richtung Big Show. Bei einer Niederlage gegen Big Show beim PPV kann man die nWo aber wohl eh vergessen. Mal schauen. Die Teams für die Series werden noch interessant, wer da am Ende alles drin sein wird. Sollte aber dann nach dem Halloween Havoc eine höhere Priorität haben als bisher, auch wenns kaum Leute gibt. Und auch der IC Title sollte deutlich an Bedeutung gewinnen. Auch wer der/die möglichen Kandidaten für das Match gegen Christian sind. Für Flair hoffe ich, dass der dann am Ende nicht einfach nur ein Manager von Triple H bleibt, sondern für Höheres berufen wird.

    nWo 4 Life
  • Bischoff / Big Show
    Bischoff kommt viel zu smart rüber, nahezu wie ein „Jammerlappen“… Und auch Big Show kann mich nicht überzeugen. Diese NWO-Story ist irgendwie „eingefahren“. Ein unbekannter Contender für den IC-Gürtel zeigt wohl, dass dieser Titel in der Tat nicht mehr viel Wert hat.

    Triple H / Flair
    Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, wieso Flair eigentlich (wieder) in den Ring steigen soll… Cena und HHH waren / sind doch ein Tag Team?

    Sheamus / Christian
    Wenn schon Christian als Gegner ausgewählt wird, dann hätte diese IC Titelsache irgendwie noch bisschen gehyped werden können.

    Ryan
    Die Sache mit dem Last Man Standing Match gegen Sheamus kommt hier nicht so recht in die Gänge.

    Layla
    Keine Antwort von Eve darauf? Kommt vielleicht ja noch. Die Sache mit Chelle kann man Layla so aber nicht abkaufen.

    Orton vs Edge vs Cena
    Wie immer ist die indirekte Rede einfach nicht passend. Deswegen auch kein Kommentar mehr zu diesen Segmenten. Orton wird dieses mal leider zu schwach dargestellt, kein RKO als Match-Finisher? Der Rest lässt wohl auf Orton vs Lesnar und Cena vs Edge schließen.

    Punk / Lita
    Lita will also nicht in Punks Stable sein. Okay… Dann soll sie ihren Weg gehen. Doch worüber philosophieren Punk und Bryan denn da? Um Himmels willen. Was hat das noch mit Revolution zu tun? Und ein Handshake zum Abschluss? Really? Nicht wirklich oder…?

    Triple H / Flair vs Foley/Austin
    Das ganze ist mir viel zu lang. Deswegen bin ich dann nur noch drüber geflogen. Was hängen geblieben ist, dass Foley nun wohl Stone Cold den Rücken zugewandt hat. Und das die Sache mit Stone Cold und Surviror Series – und dem Tag Team Match beim kommenden PPV zu sehr vermischt wurde in diesem Segment.

    Sting
    Kane bekommt also eine Extra-Wurst? Sehr fraglich, passt irgendwie nicht zu Stings Ansprüchen.

    Kane vs Undertaker
    Kann verstehen, dass versucht wird, Kane irgendwie zu stärken – aber so abfertigen lassen hätte sich der Undertaker dann am Ende doch nicht müssen.

    Regal / Ziggler
    Team Regal dürfte dann wohl mit Ziggler antreten. Könnte gut sein, dass Ryder und Kidd dem gegnerischen Team angehören. Wäre erst mal gut zu wissen, wer der Kapitän des anderen Teams sein wird.

    Punk vs Ryan
    Nette Idee Sheamus und Bryan als Co-Kommentatoren. Und das kleine Chaos am Ende kurbelt das WHC Match wenigstens nochmal ein bisschen an.
  • Bischoff & Show
    Schade um den IC-Titel, aber wenn es nicht anders geht. Mal abwarten, wer gegen Christian kämpfen wird. Ich glaube nicht daran, dass Stacy bei einer Niederlage zurückkommen wird. Unglaublich, dass Bischoff daran glaubt. Der müsste doch die nWo kennen. Wenigstens macht Bischoff Show ein paar Vorwürfe.

    Flair & Triple H
    Warum hat man nicht eine Fehde mit Triple H & Cena gegen Foley & Austin gemacht. Wäre besser gewesen. Denn dadurch müsste man nicht Flair zurück in den Ring schieben.

    Sheamus vs. Christian
    Das Match ist ok. Zum einem gefällt es mir aber nicht, dass Christian jetzt erst wieder da ist, denn das hätte viel früher passieren müssen, und das er hier gegen Sheamus antreten muss. Hat ihn doch ganz schön geschwächt.

    Interview Ryan
    Hotshot hätte sich ein Titelmatch echt mal verdient. Wäre interessant wenn Ryan mit dem Titel abhauen würde. Und das Interview fand ich jetzt ok. Hat mich zwar nicht ganz überzeugt, geht aber in Ordnung.

    Layla
    Wenigstens haben wir mal eine Erklärung, warum Layla und Michelle erstmal getrennte Wege gehen. Ansonsten fand ich dieses Segment leider echt langweilig. Seit dem Abgang von Anna, geht die Diven-Division den Bach runter.

    Orton vs. Cena vs. Edge
    Immer noch keine Aufklärung warum die Drei Lesnar aus der WGL vertreiben wollen. Aus Langeweile oder was? Völlig grundlos werden sie das doch wohl nicht tun wollen? Außerdem seit wann dürfen die ein Match festsetzen? Das machen immer noch Bischoff und Show und es fehlt aus Lesnar. Ist der überhaupt mit damit einverstanden, dass nun andere Wrestler entscheiden gegen wen er antreten soll? Das Match ging mir an ein paar Stellen zu schnell, ansonsten ok.

    Revolution & Bryan
    Wieso holen Kidd und Ryder Lita, die kein Interesse hat, der Revolution beizutreten? NÄchster Punkt ist auch, dass Lita wieder an die Spitze der Diven-Division will und das schafftman indem man die Begleitung von wem anderes in einem Match hindert? Ich glaube nicht. Als Bryan kommt geht das segment nun vollkommen den Bach runter. Punk kommt nicht wirklich rüber, dass er Kidd und Ryder helfen will. Die Revolutionsstory sehe ich auch im Abschwung. Anfangs gut gestartet und verlor mehe und mehr an Interesse.

    HHH vs. Austin
    Nettes Match. Was nachdem Match geschah ist aus meiner Sicht ok. Foley also weg, aber vemutlich nicht für immer. Mal sehen wann er zurückkommen wird.

    Stinger Spash
    Ich hoffe wirklich, dass man diese Story beendet. Auch diese Story läuft nicht gut, da ist auch das Problem, dass Wrestler abgeben wurden. Bourne und Gabriel dürften wohl auch bald Geschichte sein bei Sting.

    Kane vs. Undertaker
    Ich bin immer noch der Meinung, man hätte nicht dieses Gauntlet- Match machen sollen und dafür lieber Kane vs. Undetaker beim PPV machen sollen. Wieder eine Niederlage für Kane. Vielleicht sollte man ihn lieber in ein Tag Team stecken.

    Regal & Ziggler
    Ich habe folgende Vermutung, dass Ziggler demnächst abgefertigt wird und somit erstmal aus den Shows verschwindet, Punk wird wohl sein Titelmatch verlieren und mit Kidd und Ryder und noch einer Person gegen Team Regal fehden, doch leider fehlen da noch die Leute dafür.

    CM Punk vs. Ryan
    Kleiner Fehler am Anfang. Punk schüttelt Sheamus die Hand und nicht Ryan auf der Stage. Nette Idee mit den Co-Kommentatoren. Was nachdem match geschah hypt wenigstens etwas die Beiden Matches.

    Fazit
    Ich wäre langsam auch dafür eine Pause einzulegen. Denn momentan versuchen unsere Writer alles um die Show am Laufen zu halten, was aber wohl zu schwer zu sein scheint. Die Diven-Division geht den Bach runter, dafür bräuchte man jemand neues, der diesen Posten übernimmt. Auch die ganzen Fehden finde ich leider nicht so spannend wie zuvor. Die Revolution und Stinger Splash sind gut gestartet, aber nun nicht deutlich nicht mehr so gut wie zuvor. Die Lesnar-Geschichte ergibt für mcih bisher auch keinen Sinn. Das einzige was noch ok ist, ist die Story von Sheamus vs. Ryan und Triple H vs. Foley und Austin. Die nWo kann langsam auch weg. Die Story wurde fast vollkommen zerstört und momentan weiß ich nicht wie man sie retten soll. Ich hoffe wirklich, dass der PPV einen guten Eindruck hinterlässt, auch wenn ich so ein Gefühl habe, dass es nicht so sein wird.
  • Ich wäre langsam auch dafür eine Pause einzulegen.

    Wäre sicherlich die beste Idee. Einfach nach dem PPV bis zur neuen Season (sind ja nur 3 oder 4 Wochen) eine Pause machen. Die Survivor Series hat eh nur ein groß angekündigtes Match, wenn ich das richtig sehe. Dafür fehlen Regal aktuell aber die Leute. Dann kann man Benyema mit seinem neuen Superstar, lieber in der neuen Season eine vernünftige Belohnung geben. Zumal eh nur 2 RAW zwischen Havoc und Series wären. Beim aktuellen Stand einfach viel zu wenig Zeit, um vernünftige Dinge aufzubauen. Teilweise werden Fehden in 4 Wochen nicht vernünftig aufgebaut. In 2 Wochen dürfte das fast unmöglich werden.

    Ich wäre dahingehend dafür. Havoc sollte der letzte PPV in dieser Season sein. Dann kann das Team in der freien Zeit die fehlenden organisatorischen Dinge erledigen und etwas durchatmen. Denn bei der Orga fehlt aktuell ja einiges (IYH, UXP usw). Bei '13 kann man dann frisch erholt weitermachen.

    Ich denke das würde dem Team auch niemand krumm nehmen. Aus Storysicht könnte man einfach eine News bringen, dass der TV-Deal mit der WWE nicht verlängert wurde und die WWE nun schnell einen neuen Sendeplatz sucht. Dahingehend könnte man ohne Probleme im November bei '13 ohne große Lücke weitermachen. In der freien Zeit könnte man sogar individuelle News zu nahezu jedem Superstar bringen. Wie die z.B. mit der Situation umgehen.

    Ich hoffe das Team denkt drüber nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()





  • Eric Bischoff & Big Show:
    Ich finds schade um den Intercontinental Championship… aber was soll man machen… Ich bin gespannt darauf wer gegen Christian dann ran darf, könnte interessant warden. Bischoffs Art und Darstellung fand ich ein wenig komisch. Auch die von Big Show hat mir irgendwie nicht so ganz gefallen.



    ”Nature Boy” Ric Flair & “The Game” Triple H:
    Einerseits find ich es gut, dass Trips auf Cena trifft, aber was ich doof finde ist das Flair im Match mit involviert ist. Als Manager oder so wäre es ok aber so find ichs ein wenig doof. :/



    Interview mit Mason Ryan:
    Ich find das Interview insgesamt eigentlich ganz ok. War relativ nett geschrieben und der Inhalt geht auch klar. Hier kann ich eigentlich nichts großartig gemeängeln.



    Layla:
    Positiv ist, dass erklärt wird warum Michelle McCool und Layla erstmal gespiltet sind. Ansonsten war das ganze allerdings relativ belanglos finde ich. Hätte man mehr machen können. Es war zwar nicht schlecht aber irgendwie halt langweilig.



    Revolution:
    Ein wenig merkwürdig das ganze. Lita passt da irgendwie nicht hin, auch wenn ich es generell gut finde und begrüße, dass man sie schon jetzt in den Shows bringt. Ihre Ambitionen unermauert sie so aber nicht finde ich. Bryan kam eigentlich ganz gut rüber finde ich, ganz im Gegensatz zu CM Punk was ich relativ schade finde.



    Stinger Spash Inc.:
    Ansich fand ich die ganze Sache mal recht cool, aber jetzt geht’s recht zäh voran irgendwie, was ich schade finde. Da gab es echt schon bessere Segmente. :/ Ich hoffe einfach das man hier den Karren nochmal aus dem Dreck ziehen kann.



    William Regal & Dolph Ziggler:
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Blondschopf demnächst vielleicht erstmal raus nimmt. Die Idee von TruthDM, dass man ein Team von Regal gegen Revolution fehden lassen könnte finde ich gar nicht mal so dumm, aber wie er schon sagte da fehlen die Leute. Ne gute Rolle zum Abschluss wäre für Regal aber echt cool.



    Fazit:
    Wie schon des öfteren bleibt finde ich viel Potenzial auf der Strecke. Man hat viele gute Ansetzte gehabt aber was wirklich gutes kam dabei noch nicht raus wie ich finde. Es wurde ja schon ein paar mal eine Pause nahe gelegt. Evtl. wäre das gar nicht so schlecht. Sowas kann für die Kreativität wunder wirken und man könnte vielleicht nochmal alles in Ruhe durchplanen um dann gestärkt zu starten. Andererseits ist da die Gefahr das es ins schleppen gerät und man das ganze dann im Sand verlaufen lässt. Aber lieber zur Show. Ich hab schon schlechtere Shows gelesen, aber stark fand ich die hier jetzt eigentlich nicht. Der PPV wird hoffe ich trotzdem spannend.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro
    Schön das Infos zum IC Titel angekündigt werden mal sehen was wir erfahren werden. Auch sonst gut gemacht.

    Bischi & die nWo
    Christian wird sich also bei Havoc zum IC Titel äußern und dieser wird bei der Series ausgefochten. Ok bin gespannt wer der Gegner wird.
    Danach kriselt es im Paradies denn Bischi macht Show für den Stacy Verlust verantwortlich. Der kurze nWo Auftritt gefiel mir eig. Ganz gut mal sehen was bei Havoc passiert.

    Flair & Triple H
    Hunter weiß wie er Flair packen kann was sicherlich von Vorteil ist für Havoc. Freue mich auf die One Night Rückkehr von Flair. :)

    Interview Ryan
    Nette Worte des Walisers, mal sehen ob er bei Havoc diesen Nachdruck verleihen können wird? Schön auch, dass er mal wieder auf das Titelmatch und das WGL Ende angesprochen wird.

    Layla
    Kurze Erklärung zu LayCool und ein kleiner Hype fürs Divenmatch. Fand ich ganz in Ordnung, hätte das aber nicht zwingend gebraucht in der Kürze. Bissle länger hätte es bestimmt gut gefallen, aber so war es nicht schlecht aber auch nit groß gehypt.

    Coletastic? Genial :D

    Vorwort der Viper
    Schöne kleine Begegnung der Drei die allesamt Lesnar verjagen wollen. Orton hat natürlich die Argumente auf seiner Seite und man ist gespannt wodrauf das noch hinaus läuft.

    Aftermath
    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Lesnar kann zumindest die Vorwochen vor erst ausmerzen. Wer am Ende der triumphale Sieger sein wird, erfahren wir wohl bei Havoc.

    Punk, Revo, Lita & Bryan
    Ein hammerstarkes Segment wie ich finde. Auch wenn hier aus den Rollen gebrochen wurde, gefiel mir gerade das am Ende super!! Bryan und Punk stellen die freundschaft über den Job und werden sicherlich ein denkwürdiges Match auf die Beine stellen! Freue mich sehr auf das Match und ich muss sagen, die Worte von Punk und Bryan waren richtig gut. Schön wie auch Punk vorher Lita abkochte und Litas Rückkehrgründe sind nachvollziehbar und ich bin gespannt ob Trish nun auch wieder kommen wird und die Beiden die WGL Diven Division ein neues altes Gesicht geben können.

    Bye bye Foley
    Da isser plötzlich weg. Foley kassiert den Stunner und verzieht sich. Absolut verständlich. Schöner letzter Hype für das Tag Team Match? Handicap Match? Was wird es denn nun. Mick Foley wird es aber anscheinend nicht mehr geben. Austin ist stocksauer, ich glaube zu Recht nachdem Flair das Match zu Gunsten von Triple H entschieden hat.

    Sting & Co
    Natalya nun also verletzt. Hmm doofe Sache aber gut rausgeschrieben. Swagger immer noch verschwunden und Sting fürchtet anscheinend Kane :D mal sehen was das bei Havoc gibt. Ansonsten sind die Jungspunde weiterhin Feuer und Flamme was ich gut finde.

    Team Regal-Off
    Nagut schickes Segment und schön, dass Ziggler im Team steht aber hat sich ja mittlerweile auch erledigt gehabt. Schade ist es schon

    Aftermath Main Event
    Schön, dass Sheamus mitkommentiert hat und das auch immer wieder eingebunden wurde. Ryan und Sheamus brawlen und am Ende stehen sich Bryan und Punk gegenüber plus Anhängsel. Schöner kleiner finaler Hype für Havoc.

    Fazit:
    Die Show war soweit in Ordnung, gut das was zum IC Titel kam und mal sehen wie Havoc so ausgehen wird und wie sich das nun alles entwickelt.


  • Eröffnung:
    Kommis haben gepasst, Bischoff hat mir überhaupt nicht gefallen, kann auch daran liegen dass ich ihn generell halt sher aufgewärmt finde aber auch so wirkte er mir zu waschlappenhaft. Auch die IC Sache find ich passt nicht zur Situation um Stacy herum. Show und Nash waren in Ordnung.

    Flair und HHH:
    Fand ich ganz witzig, auch wenn HHH wieder eher schwach war. Ric war aber ziemlich witzig. Passt :)

    Mason Ryan Interview:
    Joa war okay, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Find's etwas seltsam aber für die Series Werbung zu machen wenn voher Schluss ist. Oder ist das danach entschieden worden?

    Layla:
    Wow, was'n Crap. Total die schlappe und erzwungene Ansage und der rest war so generisch wie Sheamus langweilig ist.

    Punk, Lita und Bryan:
    Den Part mit Lita fand ich okay danach fand ich es extrem schlecht. Sorry aber das wirkte so extremt erzwungen spektakulär. Dieses "Phil zu Bryan" Ding wirkte erstmal generell wie ein Abklatscht der Promo mit Punk und HHH und die Sache mit dem "Bösewicht spielen" war auch absoluter Mist. so künstlich. auch das aus dem Schatten treten fand ich recht schwach, in der PS3 Liga ist Bryan weit über Punk anzusiedeln, da wird wieder viel zu sehr an der echten WWE geklammert. Genauswie dieses erklären mit dem IC Titel. Wirkt auf mich als ob man einfach Colt aus der Schusslinie ziehen wollte. Das ist ja nett gemeint aber hat im Showbericht nichts zu suchen. Fand's sehr schlecht so insgesamt.

    Austin, Foley, Triple H und Flair:
    War nett geschrieben aber Flairs Worte waren von vorne bis hinten nur Schwachsinn irgendwie xD Austin hat leider nach wie vor keinerlei Austinfeeling ansich und die Foley Sache danach rettet's dann auch nicht mehr.

    Stinger Splasn Inc:
    Fand's okay geschrieben und Gabriel gefiel mir aber ansonsten ist das Stable mit Stings Heelzügen einfach krass bergab gegangen. Gefällt mir gar nicht mehr.

    Team Regal:
    War okay, aber mehr auch nicht. der Beitritt war viel zu unspektakulär imo. Dolph war okay fand ich aber auch nicht wirklich toll. Kein besonders gutes Segment aber nicht schlecht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Feedback

    NWO
    Also die NWO fehde sagt mir einfach immernoch nicht zu, aber sie scheint ja bald zu ende zu sein.

    Ric Flair/ HHH
    Ric scheint sich wohl doch sorgen zu machen und versucht es nur zu überspielen. Aber war ganz witzig - halt typisch Flair

    Mason Ryan interview

    Interview was nochmal die fehde zwischen Sheamus und Ryan ein bisschen vorantreibt. War nichts besonderes da wir ja alle wissen das Ryan eh aus der WGL verschwinden wird ^^

    Bryan-Punk
    Hammer segment, hat mir echt super gefallen. Das Punk auf ihn einredet und ihn als freund ins gewissen redet finde ich gut. Hab kaum was am segment auszusetzen ausser diesen satz "Sobald ich den Ring wieder verlassen habe, werde ich wieder CM Punk sein, ich werde tun, was ich kann, um einen guten Bösewicht abzugeben" der finde ich war dann wieder zu viel kayfabe.

    HHH/Flair-Foley/Austin
    Das segment hat auch von der länge gestimmt und hat mir auch gefallen. Foley kann man natürlich verstehen nach dem stunner und den aktionen von Austin. Ryback und Sandow wurden genannt - hat auch gestimmt ^^

    Stinger splash inc.
    Hat mir am anfang auch sehr gefallen aber langsam ist es einfach zu krass. Hätte mir mehr gefallen wenn Stinger einfach die jungen talente echt trainiert hätte und nicht so ein kranker psycho wäre.

    Main Event
    Pusht nochmal die beiden fehden. Sind auch echt die beiden fehden die mich am meisten interessieren gerade. Bin echt gespannt wie sie gipfeln beim PPV und wer den Ring dann als letzter WHC Champ der WWE12 liga verlässt.
  • Intro:
    Wie immer sehr gelungen.

    Bischoff & Show Segment:
    Gefällt mir sehr gut das trotz die Umstände sind das Bischoff einen klaren Kopf behalten will. Bin gespannt wer gewinnt.

    Triple H & Flair Backstage:
    Das Segment gefällt mir auch gut. The Dirtiest Player will unbedingt das Match gewinnen.

    Sheamus vs. Christian:
    Super Kampf zwischen dennen. Bin wirklich sehr gespannt auf das Match zwischen Sheamus and Ryan.

    Ryan Interview:
    Ein geiles Interview. Gefällt mir sehr das Ryan ganze zeit redet das er die WGL vielleicht nicht verlässt. Man kann gespannt sein wie er sich entscheidet. Hotshot hat Glück das er Ryback bekommen hat.

    Layla Segment:
    Ja ein kleines Hype Segment für das Diva Match.

    Edge vs. Cena vs. Orton:
    Auch ein geiles Match. Ein AA gegen Orton und er gewinnt weil Edge auf der Matte liegt. Komisch das Edge nicht rausgekommen ist. Weil der Powerslam Move ist eigentlich nicht so stark meiner Meinung nach.

    Punk - Lita & Bryan Segment:
    Bin froh das Lita back ist. Habe gehofft das sie wieder mit Edge zusammenkommt aber wir sind ja nicht die echte WWE. Das heißt solche Storys wollen wir sehen. Zum Punk & Bryan sage ich das ihr ein sehr guten Job gemacht habt. Der Handshake am Ende war Gänsehaut pur. Bin gespannt wer das Match gewinnen kann.

    Triple H vs. Steve Austin:
    Triple H hat es geschafft. GW an Chris. Bin gespannt ob Foley antreten will. Zum 2.ten mal bekommt er den Stunner. Bin gespannt.

    Sting Backstage:
    Sting der nervt einfach. :D Ja ist Ok das Segment.

    Undertaker vs. Kane:
    Finde es blöd das Kane gewonnen hat aber naja. Trotzdem ein gut geschriebenes Match. Diese Begegnung wäre lieber besser für Hallowwen Havoc und nicht für die Show #23. Naja.

    Dolph & Regal & Revolution:
    Bin auf die Rach aktion gespannt. Ich finde die Revolution überhaupt eine gute Sache.

    CM Punk vs. Sheamus:
    Finde es für das Main Event bisschen zu kurz aber ist OK. Wie gesagt bin gespannt wer sich den Titel holt. Beide gönne ich es.

    Fazit:
    Eine gute Show und daher kriegt sie von mir 8/10 möglichen Punkten.
  • Opening with nWo,Bischi,Show:
    Naja die Kommentatoren waren wie immer Spitze.Kommen wir zum Segment,wer kämpft jetzt gegen Christian?!Hier wurde nicht um die Intercontinental Championship eingegangen sondern um das Match.Klar macht Bischi Show Vorwürfe der aber blockt das einfach mal so ab.Könnte ja einen Heel Turn nach sich ziehen?!Die nWo Nash gefällt mir,Micheals in dieser Rolle eher nicht.

    Hunter & Naitch:
    Flair kommt mir etwas langweilig rüber.Als ob er das einfach nur dahin haut.Genauso wie das Woooooo.Hunter denkt wohl Naitch hat es nicht mehr drauft was?!Werden wir ja beim Payperview sehen,nur weiß ich noch nicht wer der 2.Gegner ist.

    Christian Vs Sheamus:
    Nice Match.Mit Christian als Gegner hatte ich nicht gerechnet war aber gut da er nachdem er den IC Titelshot bekommen hatte irgendwie von der Bildfläche verschwunden war.Denke mal Sheamus wird es pushen,Christian aber nicht.Der Million Dollar Titel steht auch wohl nur als Schmuckstück da und hat seinen Wert verloren,obwohl Wert hatte er bei Dibiase auch nicht so ganz.

    Mason Ryan Interview:
    Stelle mir grad Ryan als Bodyguard vor,wenn er nicht mehr schafft was großes in der WGL zu erreichen.Aber als World Champion kann ich ihn mir nicht so richtig im Kopf beibehalten.Denke dieses Match wird der Showstealer of the Night.Da die Paarung perfekt ist,sowohl bei den Spielern als auch bei den Wrestlern.

    Layla Segment:
    Layla im Einzelgang,gute Idee wie sie McCool erstmal aus den Shows schreibt,und vielleicht auch für immer aus den Shows rauskommt,nicht mit einbeschlossen Gastauftritte nach dem Übergang oder als Manager.

    Edge Vs Orton Vs Cena:
    Starke Paarung,starkes Match mir gefällt das um ehrlich zu sein und die Fehde erinnert mich etwas an den Universe Mode.Wo jemand ein Match verliert und sein Manager oder sowas in der Art ihn anschimpft und von dannen zieht.Diesmal hatte Lesnar wohl die Oberhand während Cena und Edge es wohl unter sich ausmachen beim Payperview wer auf Lesnar trifft.Orton Vs Lesnar sollte dann deren Konflikt beenden.

    Punk,Lita & Bryan:
    Ja,Lita intressiert mich um ehrlich zu sein nicht,früher fand ich sie schon nervig neben Edge an der Seite.Kann wohl auch daran liegen das ich Edge früher nicht leiden konnte.Cm Punk Vs Daniel Bryan wird hier dann mal wieder etwas gepusht.Der vierte und letzte Fight der beiden,mal sehen wie dieser letzte Fight enden wird.Das Ende war gigantisch muss ich sagen. :D

    Stone Cold Vs Triple H:
    Triple H kann Stone Cold dann wohl tatsächlich besiegen,das beide gegen Hunter verlieren schwächt ihr Team um ehrlich zu sein und ich denke auch ein Sieg von Hunter und Naitch ist viel wahrscheinlicher als ein Sieg von Stone Cold & ?.

    Aftermath:
    Hier die Trennung von Foley & Austin,wer wird nun Austin's Partner.Denke das Foley hier nichts mehr zu suchen hat,dafür aber Mankind,Cactus Jack und Dude Love.Mann wird das witzig wenn diese Drei Charaktere die eine Person sind in den Ring steigen.

    Sting Inc.:
    Am Anfang sah es so aus als ob das Team aufsteigt,dann geht es den Bach runter,neue Verstärkung das Team geht wieder auf für One Night Only,und jetzt schreibt man Swagger und Natalya aus den Shows und lässt das Stable wieder etwas sinken?!Hoffe das Sting weiterhin bei der next Season bleibt da man mit ihm als Manager noch viel machen könnte,wie z.B eine Main Event Mafia :D

    Kane Vs Undertaker:
    Endlich mal ein Rückschlag vom Stable.Auch wenn der Taker durch DQ siegt sehen sie hier endlich mal stark aus und können hoffentlich auch das Gauntlet Match gegen den Taker gewinnnen,falls nicht wäre das mal der Shocker und für mich hätte das Stable an Bedeutung verloren.

    Revolution,Ziggler & Regal:
    Bringt alles keinen Sinn mehr nachdem @Halloween Havoc die letzte Show geworden ist und Tyson Kidd und Regal bei WWE13 nicht dabei sind.Würde auch eher hoffen das Extreme Rules der nächste PPV wird und wir wieder mit Royal Rumble,Cyber Sunday und Wrestlemania durchstarten.

    Main Event:
    Dieser Gegner überascht mich eher wenig,da mann es ablesen konnte.Punk wird jetzt durch die Niederlage geschwächt ins Match bei Halloween Havoc reingehen,und wohlwarscheinlich auch mit einer Niederlage rausgehen weil Colt um ehrlich zu sein einfach nicht zu schlagen ist,vielleicht ändert sich das ja bei WWE13.Denke aber es liegt nicht nur an den Submissions! :D
  • Eric, nWo usw.
    Langsam kommt Bewegung ins IC Title Rennen. Muss auch sein, da der Titel leider einiges an Standing verloren hat.
    Eric kommt fast etwas weinerlich rüber. So kennt man ihn ja gar nicht^^

    Hunter und Flair
    Einerseits find ich es gut, dass Flair nochmal in den Ring steigt. Aber andererseits irgendwie auch nicht^^ Bin da unschlüssig. Mal sehen, was beim Havoc draus gemacht wird.

    Interview Ryan
    Zum Ende der Ryan Karriere (leider) nochmal ein Interview mit ihm. Mal gespannt wie das mit ihm abgechlossen wird.

    Layla
    LayCool Erklärung. Hätte es etwas ausführlicher ausfallen dürfen. Aber erfüllt seinen Zweck

    Orton
    Lesnar vs. All^^
    Hat mir ganz gut gefallen, die Szene.

    Aftermath
    Mal ein Triumph für Lesnar kurz vorm PPV. Da wirds wohl die Entscheidung geben.

    Revo, Lita, Bryan
    Mhhh, auch hier bin ich echt hin- und hergerissen. Einerseits ist das Segment echt gut geschrieben, aber der Inhalt gefällt mir irgendwie nicht so. Ist mir irgendwie zu seh "not Revo like". Litas Reaktion fand ich irgendwie auch komisch... die verhilft Punk zum Titelmatch und macht dann einen auf "Happy Girl" was zurück ist. Passt irgendwie nicht ganz so, finde ich.
    Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Aber irgendwie bin ich skeptisch... kA ^^

    Foley
    Das mit Foley finde ich gut gelöst. So kann er bei WWE'13 mit neuem Gimmick wiederkommen :) IOch hoffe auf DUDE LOVE :D

    Sting & Co
    Viel Action im Sting Stable. Natalya wird aus den Shows geschrieben, leider ja notwendig. Swagger weiter Vogelfrei. Schon nen bissl Chaos^^

    Aftermath Main Event
    Schöner Hype für den Havoc. Auch Shemaus wurde hier gut eingebunden.

    Fazit
    Im großen und ganzen eine gute SHow, die den PPV gut einleitet. Nur die Sachen rund um Evolution gefallen mir von der Entwicklung her nicht so. Aber ist ja GEschmacksache
  • Nitro #23:

    Bischoff Segment: Wir sehen hier einen klar geschwächten Bischoff im Ring. Dennoch macht er wichtige Ansagen für die Zukunft. Aber es bahnt sich auf jeden Fall an das es einen Wechsel an der Spitze geben wird. Schön auch das die News hier mit in das aktive Geschehen einbezogen werden.

    Triple H/Flair Segment: Segment deutet an das Flair etwas hat das ihn beschäftigt. Vielleicht ein neues Jobangebot der WGL? Auf jeden Fall sehr interessant.

    Sheamus vs. Christian: Sehr gutes Match der beiden. Hätte man vielleicht sogar etwas früher als Anheizer bringen können :t-up:. Christian verliert zwar, aber sieht nicht schlecht aus und profitiert von diesem Ausgeglichenen Match.

    Ryan Interview: Gutes Interview von Mason. Jedoch hätte er ruhig noch etwas mehr auf Sheamus eingehen können.

    Layla Segment: Auf jeden Fall schön das Layla mal klarstellt was eigentlich mit Laycool ist. Ansonsten schöner kurzer Hype für das Diven Titel Match.

    3-Way: Für diese 3 Topstars etwas kurzes Match, jedoch aufgrund des kuriosen (aber sehr kreativen) Finishes absolut ok.

    Aftermatch: Baut gut die beiden Matches für den PPV weiter auf. Wobei ich die Geschichte zwischen Edge und Cena auf jeden Fall bedeutend interessanter finde.

    Bryan vs. Punk Segment: Lita war wirklich etwas auschweifend, aber das wahr wenn man Punk Reaktion sieht wohl beabsichtigt. Aber der 2te Teil dieses Segmentes war unheimlich stark. Finde es gut wie die beiden das hier auf die Out of Gimmick ebene ziehen und dem Match somit eine sehr persönliche Note geben. Aber in der aktuellen form ist sowieso jede Promo von Punk großes Kino.

    Triple H vs. Austin: Gutes Match der beiden, das natürlich in erster Linie weiter das Tag Team MAtch aufbaut. Und genau das macht es alles andere als Schlecht.

    Aftermatch Promo: Also Flair und Triple H wirkten hier irgendwie schwach. Dafür gefiel mir Austin dieses mal wieder richtig gut. Der Stunner gegen Mick kam dann auch überraschend und prägt wieder etwas mehr die Unberechenbarkeit von Steve.

    Stinger Splash: Sehr gutes Segment wie Sting sein Team vorm PPV nochmal einschwört und natürlich auch gut gemacht wie Natalya erst mal aus den Shows geschrieben wird.

    Taker vs. Kane: Solides Match der beiden mit einem Finish und Aftermatch das Kane und somit Stinger Splash nochmal richtig Schwung für den PPV mit gibt.

    Regal/Ziggler/Revolution Segment: Passables Segment. Bin gespannt was es mit Regals Anzug auf sich hat. Schade auch das es wohl nicht zum SuSe Match kommen wird, denn die Geschicht zwischen den beiden Teams hatte sehr viel Potenzial und gerade das Team Ziggler/Regal gefiel mir hier ganz gut.

    Ryan vs. Punk: Vor allem aufgrund der Interaktion der 4 PPV Gegner durch die Gastkommentatoren ein sehr unterhaltsames Match. Jedoch für einen solchen Top Main Event vielleicht etwas kurz.

    Fazit: Also ich muss sagen nach dem lesen bin ich doch positiv überrascht wie gut die Show unter den gegebenen Umständen doch noch geworden ist. Auf jeden Fall eine Ansehnliche go Home Show vor dem PPV. Wertung 8 von 10 Punkten
  • So da ich Nicht eine No Show abgeben will bei den Letzten 2 Feedbacks, werde ich Nitro 23 & Halloween Havoc nur meine Segmente Befeedbacken, ab Näschter Saison wieder Ganz. Versprochen .

    Regal/Ziggler / Kidd/Ryder
    Finde hier Wurden Alle Gut dargestellt, zwar ein Wenig Kurz was Kidd & Ryder zu Sagen haben. Aber es Geht Imho in Ordnung.

    Hm... das Nenn ich mal kurzes Feedback, ich guck Mal Ob ich die Tage noch Bißchen was Nachreiche kann es Aber Nicht Versprechen da ich Mich grad mehr Auf Twitter Konzentriere.