WGL 2K14 // Buddy System - Mentoren für Neulinge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigeninitiative Spongebob. Wenn du einen Mentor willst, der dir erklärt wie alles läuft, bekommst du den hier. Aber keiner wird dich anschreiben das du hier ein Match hast, oder die Show feedbacken sollst oder hier mal einen Tweet schreiben kannst.

      Es wirkt so, als hättest du dich einfach angemeldet als du die ersten 5 Sekunden in dem Forenbereich warst und dich vorher NIE mit der Liga mal etwas beschäftigt hast.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das ist so beschlossen worden und damit basta! Es gibt Matchcards, wo man schauen kann, ob man Matches hat (die sind dank des jeweiligen Unterforums sogar sehr leicht zu finden) und wenn du Fragen hast, dann frage und warte nicht, bis dir jemand sprichwörtlich den Arsch abwischt! Wie alt bist du? 5? Ich denke ja, dass du durchaus schon etwas eigenständiger bist oder? Wenn nicht, bist du wohl etwas falsch hier, weil hier keiner dauernd von alleine angerannt kommt und dir alles nachträgt. Wie gesagt, das ist hier der falsche Thread, wir können darüber gerne im Diskussions-Thread sinnieren. Soll auch nicht respektlos klingen...

      SpongeBozz schrieb:

      Das kommt noch dazu hätte ich das gewusst, hätte ich mir zweimal überlegt mich an zu melden.


      Das lässt sich leicht ändern. Freiwillig oder unfreiwillig...
    • Ich bin ganz ruhig... tief durchatmen...

      Also nochmal: Wenn du Fragen hast, dann frag. Hier wird dir geholfen, wenn du fragst und nicht anders. Wir sind hier keine Hellseher. Außerdem solltest du hier nicht an Dingen drehen wollen, die lange vor deiner Zeit von der Mehrheit beschlossen wurde. Die Entscheidung wegen Legenden und Undertaker fiel nicht unbegründet. Entweder du akzeptierst das, gliederst dich hier in die Gemeinschaft ein und wirst Teil der WGL, oder du entscheidest dich zu gehen. Es geht nur eines von beiden und wenn du hier so weitermachst wie gerade eben, werden wir dir die Entscheidung abnehmen. Das von meiner Seite aus...
    • SpongeBozz schrieb:

      Tut mir leid wenn das respektlos klingt, aber das ist die dümmste Idee in einer online Liga Da vor Platziert ist nur das man selbst erstellte spielen kann. Einfach einen Wrestler raus nehmen weil er nicht mehr so viel wreselt, ist nicht cool. Das heißt im klar Text das man keine Legenden nehmen darf? Mit den neuen Wrestler fange ich null an.

      SpongeBozz, es wirkt leider ein wenig so, als hättest Du Dich mit der Liga-Homepage bisher nicht auseinander gesetzt. Unter WWE2K14.de findest Du wirklich alle wichtigen Informationen zur WGL. Du erfährst, was das Besondere an uns ist, welche Features wir anbieten und was für Möglichkeiten Du hast, um Dich einzubringen, kreativ zu sein und Spaß zu haben.

      Die Sache mit dem Undertaker ging von mir aus, da ich jedes Jahr seine Stories geschrieben habe und es als richtigen Zeitpunkt empfand, ihn bei WrestleMania 30 retiren zu lassen. Das Problem, dem ich aus dem Weg gehen wollte, ist die Gefahr, dass jemand Unerfahrenes, u.U. sehr junges den Taker übernimmt. Wenn Du Dich hier etwas umsiehst, merkst Du, dass wir ein Twitterverse haben. Dort simulieren wir Twitter, sprich, jeder Spieler kann in der Rolle seines Charakters Tweets verfassen und ihn so besser ausfüllen. Nun stellen wir uns vor, es gibt eine epische Story rund um das letzte Match des Undertakers und sein Spieler schreibt Tweets wie...

      Undertaker schrieb:

      hey rendy orten wi geths wiesiehts auß gehn wir eiß eßßen ;) #takarishungry


      Undertaker schrieb:

      omg meine haaren fallen aus lol =D wo ist mein friseur wenn ich ihn brauche haha #gwa


      Sowas macht die Immersion dann kaputt. Und da wir hier immer wieder mal zu Perfektionisten mutieren, wollten wir das Risiko, dass der Taker komisch dargestellt wird, minimieren, weswegen ich es zur Herzensangelegenheit gemacht habe, ihn zu spielen, bis er zurück tritt. Die Story kam auch wirklich gut an, wie Du in den Feedbacks zu WrestleMania 30 und auch in den Shows davor nachlesen kannst. Insofern war unsere Entscheidung als Team da vollkommen richtig.

      SpongeBozz schrieb:

      Das kommt noch dazu hätte ich das gewusst, hätte ich mir zweimal überlegt mich an zu melden.

      Die Frage ist, wie Du überhaupt darauf kommst, dass er frei ist. Denn er wurde ja nirgends unter den freien Wrestlern gelistet und bisher hast Du Dich doch noch nicht mal richtig umgesehen.

      SpongeBozz schrieb:

      Wie soll ich denn auch? Ich hab mich angemeldet, bisschen gepostet und mir einen Wrestler ausgesucht(Wo man nicht mal wählen ob man einen Retro Wrestler haben will der genau die gleichen Werte hat!). Ich sehe auch in dem großen Forum auch überhaupt nicht wo was ist.

      Posten ist gut, aber am wichtigsten ist das Lesen. Die WGL ist sehr komplex, sicher weitaus komplexer als andere Ligen, aber wenn Du die Hürde nimmst und einige Tage investierst, um Dich einzufinden, können wir Dir jahrelangen Spaß garantieren. Es hängt davon ab, ob Du bereit bist, ein wenig Zeit zu investieren und sehr lange Zeit Spaß mit der Liga zu haben. Die Retro-Wrestler vergeben wir nicht, weil wir ein Paralleluniversum zur heutigen WGL bieten. Sprich, Kane trägt nicht seine alte Maske, sondern seine aktuelle. Shawn Michaels trägt nicht seine Leggins, sondern seine Ringhosen, die er bis zu seinem WWE-Karriereende trug.

      SpongeBozz schrieb:

      Naja wird bis jetzt nichts draus. Meine verdammt Signatur geht noch immer nicht.

      Du musst Deine Signatur in [IMG*]-Tags (ohne das *) packen. Also so: [IMG*]Bildlink[/IMG*]. Kopier das so, von der ersten eckigen bis zur letzten eckigen Klammer. Dann füge den Bildlink da ein, wo jetzt "Bildlink" steht. Dann entferne die beiden Sternchen. Das dann in Dein Signaturfeld einbauen und fertig. :)

      SpongeBozz schrieb:

      Ach ja verarschen kann ich mich auch selbst.

      Niemand will Dich verarschen. Die Leute wollen Dir eigentlich nur mehr oder minder verdeutlichen, dass Du viele Fragen und viele der Komplikationen, die jetzt auftreten, dadurch lösen könntest, dass Du Dich einfach mal etwas einliest, also etwas Zeit investierst, Dich zurechtfindest. Dir vielleicht einen Buddy zuordnen lässt. Und die WGL-Homepage ansiehst, damit Du weißt, was abgeht. Wenn Du danach dann noch Fragen hast, sind wir jederzeit für Dich da. Was das Verarschen angeht, könnte man Dir ebenso vorwerfen, dass Du uns trollen möchtest, denn Du kommst einfach her, verlangst etwas, kriegst das nicht und machst einen Aufstand, anstelle Dich zu informieren oder auch von Dir aus nettere Töne anzuschlagen. Wir hatten durchaus schon Beef, der von anderen Ligen ausging. Die PWD mal außen vor gelassen, gab es auch von der GWA schon einige Spieler, die meinten, uns dissen zu müssen, weil sie neidisch drauf waren, dass THQ/2K mal Werbung für uns und nicht für die GWA geschaltet haben. Das ist Kinderkacke. Wenn ich das richtig sehe, bist Du ja auch in der GWA unterwegs. Das soll kein Generalverdacht sein, aber sei Dir sicher, es ist nicht das erste Mal, dass jemand sich anmeldet, um rumzutrollen und am Ende gar nix zu machen.

      Ich gehe aber optimistisch davon aus, dass Du wirklich Bock auf die WGL hast und hoffe, dass Du noch die Kurve kriegst und Dich etwas gezielter informierst. Bei Fragen sind wir, wie gesagt, gerne für Dich da! ;)