WG.de zu Besuch bei THQ: Ihr habt gefragt, wir antworten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ErklärBär schrieb:

    Zwei Fragen noch von mir:

    1. Wurden die Kommentatoren überarbeitet, so dass sie besser sind, z.B. Lawlers nerviges "Ah" nicht mehr dauernd zu hören ist?

    2. Klingt in einer kleinen Halle, z.B. Turnhalle aus Create-an-Arena, auch der Zuschauersound anders? Schließlich kann es sich ja dort nicht wie in einer Sportarena anhören.


    1. Problem war, dass wir um uns herum ja auch die Soundkulissen der anderen Spieler hatten und zusätzlich die ersten Minuten ohne Sound spielten, weil bei uns der Sound ausgeschaltet war :D habe es nicht wahr genommen was die Kommentatoren gesagt haben, vllt ja Dennis?

    2. Haben keine kleinen Hallen angezockt oder Freiluft. Haben nur normale Hallen gespielt. Recht hast du eig. also hoffen wir mal das ist vernünftig gemacht.
  • mal ne frage zur einstellung "epic": hab bei den ganzen berichten den überblick verloren. kann man das nun direkt vorm spiel einstellen quickie-normal-epic? unabhängig von der schwierigkeit? oder heißt die stufe "legend" jetzt einfach nur "epic"?? hab die leichte befürchtung, dass es so ist :(
    I won´t say them here or there
    I won´t say them anywhere
    I won´t say those words u twit
    I won´t say the words "i quit"
  • Ist unabhängig von der Schwierigkeit. Die Match Experience beeinflußt nur den Schaden, den man nimmt. Bei Epic dauert es lange, bis der Gegner so angeschlagen ist, daß man ihn pinnen kann. Genauso dauert es auch länger, bis man die Finisherleiste voll hat. Ich habe alle 3 Einstellungen ausprobiert und man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen Qucik und Epic in der Matchlänge.
  • goil, genau so hab ich mir das auch vorgestellt :t-up: kannste noch ein bissl was drüber erzählen? deine meinung als zocker würde mich auch interessieren:)


    EDIT: vorallem, kann man epic auch als grundeinstellung nehmen, oder muss man das vor jedem match neu festsetzen?
    I won´t say them here or there
    I won´t say them anywhere
    I won´t say those words u twit
    I won´t say the words "i quit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theonetheonly ()

  • Ich habe gegen einen THQ-Mitarbeiter gespielt (der ganz rechts in meiner Signatur) und da auf Epic gestellt. Das Match war dann auch recht lang und spannend (war ein I Quit Match). Später haben wir noch ein Tag Team Match gegeneinander gespielt, diesmal aber auf Normal. Da hat man den Unterschied schon ein wenig gemerkt. Da hat er dann gewonnen, nachdem er einen Finisher von mir gekontert hat und dadurch selbst einen bekam, ihn durchzog und mich pinnen konnte. Das war echt geil, da es ein echter Überraschungssieg aus dem Nichts war. Krass wurde es, als ich Quick gegen den Computer ausprobiert habe. Da hatte ich schon nach wenigen Moves einen Finisher. Daher fand ich die Unterschiede schon prägnant. Kann aber auch an den eingestellten Matcharten liegen, da ich alles kreuz und quer ausprobiert habe. Krass fand ich bei einem Leitermatch gegen den THQ-Typen, als er den Koffer holen wollte und ich ihn zu Fall bringen konnte mit einem Top Rope Move, selbst aber auch Schaden dabei genommen habe. Da lagen wir richtig lange am Boden. Da dachte ich schon, daß es ein Bug ist, da wir gedrückt haben wie bekloppt und die Wrestler einfach nicht aufstehen wollten. Mein ausführlicher Bericht ist übrigens in meiner Signatur verlinkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • Irgendwie habe ich Bedenken, dass mich die Quick-Einstellung zu oft veranlassen könnte kürzere Matches zu spielen und mich daran zu gewöhnen. Am besten ich rühre die Option gar nicht an.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • goldenarmz schrieb:

    selbst aber auch Schaden dabei genommen habe. Da lagen wir richtig lange am Boden. Da dachte ich schon, daß es ein Bug ist, da wir gedrückt haben wie bekloppt und die Wrestler einfach nicht aufstehen wollten.


    Da hab ich noch ne Frage zu. Bleibt den der KI Gegner nun deutlich länger lin solchen Matches liegen? Weil in WWE12 war jedes Ladder Match ein Krampf weil die KI so schnell wieder auf den Beinen war.
  • goldenarmz schrieb:

    Zu den Online Modi wurde nix gesagt. Kann sein, daß Dennis und Robin da was nachgefragt haben, aber imo wußten die Jungs von THQ Deutschland selbst nix über den Online Modus.


    Nee, die wussten zu den Online Sachen leider nix.

    Mordecai schrieb:

    Hat eigentlich jemand mit dem Alternaitven Köstüm von Maniknd gespielt? Da würde mich nämlich interessieren ob er auch nach dem Match sein damaliges Siegestheme kommt.


    Hatte ihn nur als Gegner im Attitude Mode und da kam er mit der richtigen Theme und richtigen Entrance raus. Gewonnen hat er nicht ;)

    WGL-JackSwagger schrieb:

    gibt es denn in wwe13 den boiler room brawl?

    war ja auch ein teil der AE


    Es gibt freischaltbare Backstage Bereiche aus der Attitude Era. Welche das sind, weiß ich leider nicht.
  • goldenarmz schrieb:

    Ich habe gegen einen THQ-Mitarbeiter gespielt (der ganz rechts in meiner Signatur) und da auf Epic gestellt. Das Match war dann auch recht lang und spannend (war ein I Quit Match). Später haben wir noch ein Tag Team Match gegeneinander gespielt, diesmal aber auf Normal. Da hat man den Unterschied schon ein wenig gemerkt. Da hat er dann gewonnen, nachdem er einen Finisher von mir gekontert hat und dadurch selbst einen bekam, ihn durchzog und mich pinnen konnte. Das war echt geil, da es ein echter Überraschungssieg aus dem Nichts war. Krass wurde es, als ich Quick gegen den Computer ausprobiert habe. Da hatte ich schon nach wenigen Moves einen Finisher. Daher fand ich die Unterschiede schon prägnant. Kann aber auch an den eingestellten Matcharten liegen, da ich alles kreuz und quer ausprobiert habe. Krass fand ich bei einem Leitermatch gegen den THQ-Typen, als er den Koffer holen wollte und ich ihn zu Fall bringen konnte mit einem Top Rope Move, selbst aber auch Schaden dabei genommen habe. Da lagen wir richtig lange am Boden. Da dachte ich schon, daß es ein Bug ist, da wir gedrückt haben wie bekloppt und die Wrestler einfach nicht aufstehen wollten. Mein ausführlicher Bericht ist übrigens in meiner Signatur verlinkt.


    Wir wärs wenn man den Thread erstmal durchforschen würde und dann nachfragen, wens noch nicht geklärt gewesen sein sollte ?