Universe Mode 3.0 & Creation Suite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wow wenn ich den Bericht lese wird mir immer mehr klar das ab Release fast nur noch WWE13 in meiner 360 rotiert. Auch wenn es genug andere geilere Games gibt die ich hab z.b. Kingdom of Amalur oder Skyrim, PGR4 etc. Aber WWE13 wird mich lange unterhalten wenns wirklich so gut ist wie in dem Bericht vorallem der Universe Mode 3.0. Nur Die Auswahl für ein begrenztes Roster ist schwer weil der UM ist dann wohl mit 30-40 Stars pro Brand überfordert ist also will ich Pro Roster so maximal 25-30 stars und da wird es schwierig ne wahl zu treffen weil bisher sagt mir das ganze Roster zu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

  • Ich war vom Universe Mode ein wenig ernüchtert. Zwar habe ich selbst nichts angepasst, sondern wollte nur mal sehen, wie die ersten Matches so sind, aber ich habe in drei komplett durchgespielten Shows nicht einmal eine Entscheidung treffen können (Storyline-Abzweigung) und auch insgesamt nur etwa 3 Sequenzen gesehen. Kann sein, daß man die Entscheidungen nicht zu inflationär einsetzen will, aber mir kam es insgesamt etwas mau vor. Vielleicht kann man aber, wenn man selbst die Cards editiert, mehr rausholen.
  • Also die Neuerungen gefallen mir auf dem Papier schonmal sehr gut. Vorallem die Entscheidungen und die Möglichkeit den Kalender nach belieben nutzen zu können. Aber am meisten freut mich wirklich das Heyman mit integriert wurde, was Storys betrifft is dieser Mann wirklich Gold wert.

    @Armz: Aber ich glaube, dass das auch bei der Hands-On von SVR 11 ähnlich mau war und in der Retail bekam ich denn in der ersten Stunde sehr viele Sequenzen. Würde es aber garnicht so schlecht finden wenn es sich erstmal etwas aufbaut bevor die Verzweigungen kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordecai ()

  • R0ß50N schrieb:

    soweit ich weiß war das für jeden Titel und auch nach UM Gewinnen also nicht z.B. welcher Wrestler in der WWE/F den Titel wie oft hielt.
    Ich meine es werden auch alle angezeigt also nicht nur deine 4 Haupttitel.


    Erstmal danke für die Antworten. Aber ich kann dir gerade nicht so richtig folgen....wahrscheinlich steh ich grad auf der Leitung.

    Es gibt also Statistiken für jeden Titel, die komplett die Ergebnísse und Ereignisse des UM wiedergeben!? Hab ich das richtig verstanden?

    Und gibts auch Superstar spezifische Statistiken?
  • Mordecai schrieb:

    Würde es aber garnicht so schlecht finden wenn es sich erstmal etwas aufbaut bevor die Verzweigungen kommen.


    Ich auch nicht. Wenn ich in den ersten 2 Wochen bereits alle möglichen Szenarien gesehen habe, wozu dann noch weiterspielen? Dann gäbe es nur noch Wiederholungen. Ich meinte damit auch eher, daß ich gerne etwas von diesen Verzweigungen gesehen hätte und daher etwas entäuscht war.
  • Alexisonfire schrieb:

    Erstmal danke für die Antworten. Aber ich kann dir gerade nicht so richtig folgen....wahrscheinlich steh ich grad auf der Leitung.

    Es gibt also Statistiken für jeden Titel, die komplett die Ergebnísse und Ereignisse des UM wiedergeben!? Hab ich das richtig verstanden?

    Und gibts auch Superstar spezifische Statistiken?


    haben die Statistik nur kurz überflogen und da war ich der Meinung, es wäre nach den Ereignissen des UM sortiert, also wer bei welchem PPV angetreten ist, wer welchen Titel wie oft und wann gehalten hat und sowas. Kann mich auch täuschen aber wofür sollen die Statistiken sonst sein im UM wenn da bei bestimmten Titeln Leute wie Jeff Hardy, Hulk Hogan, Kurt Angle auftauchen diese aber nicht im Spiel sind und somit im UM auch nit verfügbar außer als CAWs
  • Mordecai schrieb:

    Achso, ja das kann ich nachvollziehen, aber dafür hätte man sicher einen Spieler den gesamten Tag nur an den UM setzen müssen. ;)


    Und genau das wollte ich mir nicht antun. Wollte überall mal reinschnuppern und mich beim Attitude sowie Universe Mode nicht zu sehr spoilern. Man will ja auch was für zuhause aufbewahren, wenn das Spiel veröffentlicht wurde.
  • kann ich dir grad nicht sagen. Dennis, Thomas wisst ihr dazu mehr?

    ich erinnere mich nur an die Titelhistory und die PPV History. Sowie im normalen Menü unter "My WWE" ne Statistik wie oft man mit welchem Wrestler angetreten ist, in welchen Matches & wie oft und wie erfolgreich man bestimmte Dinge (Submission, Pins, Finisher, Comebacks, ...) geschafft hat.
  • Werden jetzt die Championships den Shows oder den Rostern zugeteilt?

    Das würde ja bedeuten, dass man 3 Wochenshows hat und sagen wir mal nur einen Brand, wenn man ohne Rostersplit spielen will. Wenn die Titel jetzt den Shows zugeteilt werden kann man ja theoretisch bei allen dreien als Major-Title den WWE-Titel, als Tag-Title den WWE Tag Team-Titel und als Divas-Title eben die Divas-Championship zuweisen.
    Als Minor-Title könnte man dann aber z.B. bei RAW den IC-Title, bei SD! den European-Title und sagen wir mal bei HeAT den Hardcore-Title einstellen. Da bei allen drei Shows aber das komplette Roster dabei ist hätte man drei Minor-Title für alle, die zwar nur bei der jeweiligen Show und bei PPVs auf dem Spiel stehen können, aber man hätte drei Minors, richtig?

    Wenn das so funktionieren sollte, dann aber Halleluja (oder geht meine Fantasie einfach zu weit?)!