UNCENSORED 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eröffnung


    War wieder sehr gelungen. Hat mir gefallen. Zum Theme kann ich nichts sagen, da ich den Song nicht angehört habe.

    Opener The Rock vs. Chavo Guerrero


    War ein schöner Opener. Der Matchverlauf war gut gemacht und es kam die Überraschung. Chavo besiegt The Rock! Uncensored geht auf jeden Fall schon sehr gut los!

    Josh – Cena


    Das Segment hat mir jetzt weniger gefallen. War nichts weltbewegendes. Nur Gerede, aber nichts neues.

    Nikki vs. Brie


    Matchverlauf war ganz ok und den Gewinner konnte man schon leicht erahnen. War als Divenmatch ganz unterhaltsam.

    Ted vs. Nitro


    Match hat mich weniger interessiert. Daher kann ich keine neutrale Meinung abgeben. Für die Fehde fand ich ich es gut, dass Ted gewonnen hat.

    HBK vs. Christian


    Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Zwar nicht das beste Match von HBK oder Christian, aber unterhaltsam.

    NWO fängt an zu bröckeln


    Man hat hier schon ein paar Spannungen erleben können. Bin gespannt wohin das führt. Segment war aber ok.

    CM Punk


    Schön, dass Punk ein Segment bekommen hat. War nur leider ein 0815 Segment.

    Josh – Dolph


    Segment hat mir gefallen. Gab es nichts auszusetzen.

    Mason Ryan


    Mason wird stark dargestellt, ist eigentlich ganz gut. Es gefällt auch, dass man nicht weiss, wer Austin angegriffen hat. Gut gelöst.

    Divas Duo Title


    Tut mir Leid, dass ich nicht antreten konnte. Das Match wurde aber noch so spannend wie es geht gestaltet. War auch gut gemacht. Waren auch ein paar nette Aktionen dabei.

    Tag Team Title Match


    Auch hier konnte ich leider nicht teilnehmen und fand es schade, dass die lange Regentschaft so zu Ende geht. Kann man aber leider nichts machen und ich aktzeptiere es, dass man so entschieden hat.
    Der Matchverlauf war gut gemacht, nur das Finish war ein wenig komisch. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass The Miz nicht einmal in den Ring geschaut hat. Future Shock, verhöhnen, Kane richtet sich auf, Tombstone, Pin, das dauert alles seine Zeit und da fand ich es komisch, dass The Miz nichts bemerkt hat.

    US Title Match


    Spannendes Match, gute Teilnehmer, hat mir sehr gefallen. Leider wird das wohl für die NWO ein rabenschwarzer Tag.

    Divas Title Match


    Die neue Stipulation wurde schön umgesetzt. Hier gab es dann die nächste Überraschung. Dachte, dass Layla das Ding macht, aber so kann man sich täuschen. Match war ok.

    K.O. Match


    Tolles Match und gute Stipulation. War auch der richtige Sieger. Daher nichts auszusetzen.

    WGL Title Match


    Der Main Event hat mich ein wenig enttäuscht. Hier hätte man mehr rausholen können. War auch schade, dass Nash so früh eliminiert wurde. So ging schon eine ganze Menge Spannung verloren. Denn man wusste schon zu Beginn des Matches, dass die NWO keinen Titel erringen konnte. Hätte mir gewünscht, dass Nash, wegen der Spannung, länger im Match bleibt.

    Zum Ende hin wurde das Match noch ganz gut. Cody und Ziggler im Finish war schön unterhaltsam.

    CM Punk


    Bin gespannt, ob CM Punk die Nummer 30 ziehen wird. Die Attacke ging aber in Ordnung.

    Fazit


    War eher Durchschnitt. Es gab ein paar Highlights, aber auch Lowlights. Daher reihe ich den PPV ins Mittelfeld ein. Hier hätte man mehr herausholen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • Intro:
    Der Track passt doch perfekt zum PPV! Keep rollin´ und dies obwohl Russo weg ist. Wird zwar schwer das gute Niveau ohne Russo zu halten, aber versuchen kann man es ja einmal. ^^ An sich hat man hier wieder gute Arbeit geleistet. Schön

    Opener:
    Oh my dayum! Nun steht er an, Chavitos großer Auftritt. Für Rocky ist dies aber ein kleiner Schlag ins Gesicht. Erst stand er im Main Event und nun findet er sich im Opener gegen Chavo wieder. Aber Aufgrund der Inaktivität von Loco nachvollziehbar. Das Match an sich war großes Kino. Obwohl der Mexikaner einfach zu stark dargestellt wurde. So ein Roll Up Sieg wäre in Ordnung gewesen aber sogar ein Kickout nach dem Peoples Elbow? xD Freut mich, dass Chavo so stark dargestellt wird, jedoch sollte es schon etwas realistisch bleiben.

    Cena:
    Der alte Kiffer Cena ist dead and gone? Finde ich klasse genauso wie das Interview. Cenas Verhalten wurde extrem gut von dem Schreiberling dargestellt. Dieses ängstliche, dennoch aggressive.. Es passt einfach alles. Gute Arbeit.

    Misery:
    Nun bekommt Nikki also endlich ihre Chance um Vergeltung auszuüben? Lange hat es gedauert und nun ist es endlich soweit. Das Finish erinnert mich aber direkt an das Match zwischen Nick und Matt Jackson bei wXw. Da hagelte es auch Kicks gegen den Kopf. :D Das Endsegment war dann sehr gelungen. Damit erreicht Nikki ein neues Level. Mit solch einem Gimmick kann man es weit bringen. WENN es richtig umgesetzt wird.

    Dibiase vs Nitro:
    Kann mich hier Lyriqz nur anschließen. Dieses Match hatte sicherlich einige gute Spots war aber inhaltlich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Es gab vereinzelte Logikfehler und zudem waren Lawlers Kommentare ziemlich deplatziert und schwachsinnig. Hier hätte ich wirklich mehr erwartet.

    HBK VS Christian:
    Here we go again! A Laddermatch… Der Zeitpunkt ist natürlich wirklich, ich wiederhole, wirklich mies gewählt. Ein Laddermatch nach einem…Laddernatch? xD Das Match an sich war episch, die Fehde hingegen nicht. Leider muss ich mich aber den anderen Usern anschließen. Mit HBK sollte man allmählich eine andere Richtung einschlagen. Er kann einfach nicht immer der erzwungene Mittelpunkt sein.

    nWo:
    Nettes Segment für zwischendurch. Hier scheint es so langsam richtig zu knistern? Mal sehen wann sich die Gruppierung splitten wird.

    CM Punk:
    Hat mir sehr gefallen. Nette Face Promo von Punk in seiner Hometown. Wirkte insgesamt einfach gelungen. Mal abwarten was da noch kommen wird.

    Ziggler Interview:
    Wirkte auf mich leider wie ein Lückenfüller. Trotzdem konnte Ziggler, mal wieder, überzeugen. Auch der Cameo Auftritt von Paige war genial. Ob man die junge Diva noch öfters sehen wird?

    Mason VS Austin:
    So gefällt mir Mason Ryan schon viel besser. Er wirkt einfach gefährlich und nicht so warm wie sonst. :D Apropos warm.. Rico hätte man ruhig etwas „wärmer“ darstellen können. Da fehlt mir irgendwie der Kontrast im Team. Die Erklärung mit dem Angreifer rundete dann dieses Segment ab.

    Eve Torres und Kharma vs. Kelly Kelly und Alicia Fox:
    Auch dieses Match war mir wieder einen Tick zu lang. Bevorzuge generell eher kürzere Matchberichte. Aber dies liegt ja immer im Auge des Betrachters. Inhaltlich war dieses absolut in Ordnung. Wenn auch der Ausgang keine große Überraschung war.

    WGL Tag Team Championship:
    Erst einmal das Positive. Der Matchbericht hat mir sehr gefallen, auch wenn er etwas zu lang war. Immerhin hatte man hier nur 3 Teilnehmer. Dies hätte einfach die Matchdauer verkürzen müssen. Das Finish war auch solide aber warum… WARUM?! Trägt eine Person nun die Tag Team Championships? Damit hat die TT Division ihre Glaubwürdigkeit, in meinen Augen, verloren. War wohl das schlimmste was man machen konnte. Für Hubi freut es mich, jedoch weiß ich nicht wie man diese Situation wieder retten möchte.

    Barrett VS Del Rio:
    Da ist er eingetreten, der „Worst Case.“ Glückwunsch an Browdy, aber dieser hätte den US Title nicht gebraucht. In meinen Augen ist dieser Belt einfach ein Midcard Title und damit nicht geeignet für einen Herrn Del Rio. Trotzdem war das Match sehr gut geschrieben. Auch wenn es mir etwas zu lang war. Tja, sieht für die nWo wohl schlecht aus? ;)

    Divas Title:
    Hier war ich sehr gespannt wie man diese, doch sehr merkwürdige, Stipulation umsetzen würde. Die Lösung hat mir aber gefallen. War ein sehr gutes Match, welches viel fürs storytelling beigetragen hat. Die Divas of Doom sind damit wohl Geschichte. Hat man gut gelöst.

    Batista VS Brock Lesnar:
    Here comes the PAYNE! Ich habe hier sicherlich kein technisches Wrestling der Extraklasse erwartet. Dafür habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe. Eine brutale Schlacht zweier Monster und das brutalere das brutalere konnte am Ende auch den Sieg erringen. Glückwunsch an Payne an dieser Stelle.

    AJ:
    Ähm ja… ziemlich verworren das Ganze. Spannend ist es trotzdem. Mal sehen in welche Richtung es verlaufen wird.

    WGL Title Match:
    Irgendwie habe ich mir vom Main Event viel mehr versprochen. Die Entrances waren zwar alle wirklich stimmig inszeniert, dafür war der gesamte erste Part des Matches so ziemlich für die Katz. Es kam keine Spannung auf, die Eliminierungen wirkten komisch und man hätte sich die frühen Eliminationen sparen können. Gegen Ende nahm das Match aber an Fahrt auf und konnte noch etwas überzeugen. Glückwunsch an Lyriqz, hast es mal wieder der Welt gezeigt. ;)
    Das Aftermath war dann natürlich genial. Hätte Nie und Nimmer mit einem Auftritt von Punk an dieser Stelle gerechnet. Der Punkster hat somit gleich einmal ein Statement hinterlassen.

    Fazit:
    Wirklich eher solide Kost dieser PPV. Der Main Event war enttäuschend, ebenso wie das Nitro vs DiBiase Match. Hinzu kommt die Situation rund um die Tag Tag Team Title... Zwar gab es auch einige Highlights, wie das Christian vs HBK Match, aber die negativen Dinge überwiegen und daher kann sich dieser PPV nur im Mittelfeld einreihen.
  • Kommst spät, aber es kommt^^

    Intro
    Nimmt man also einen alten Undertaker Theme Song für den PPV vielleicht bedeutet es ja noch etwas. ^^ Gute Wahl vom Song und schon ein wenig melancholisch wen man bedenkt das Vince Russo schon wieder weg ist, ist ja sein PPV der superlative den wir heute Abend erwarten dürfen. Schön gemacht und hyped den PPV noch ein wenig. :)

    Opener
    DAYUM!!! Hätte nie gedacht das man dieses Match als Opener benutzen wird. Letzten Monat stand The Rock noch im Main Event und jetzt als Opener, kann man wirklich als Abstieg sehen für ein Kaliber wie The Rock. Man hat aber sehr gut auf die minderne Leistung von Loco reagiert und geht dann wieder in Ordnung und man muss dazu sagen das die Fehde zwischen den Beiden auch nicht schlecht war in der kurzen Zeit. Das Match war für ein Opener einfach nur großartig und bekommt definitiv volle Punktzahl, habe mich von anfang an unterhalten gefühlt und der PPV kann kommen.


    Cena
    Ohh sieht man jetzt Reue beim John Cena, dem alles egal war und hauptsache ich kann mir mein Gehirn wegknallen mit Drogen! Gefällt mir aber so besser, dass Er sich endlich stellen will und man baut immer weiter auf das Match zwischen John Cena vs. Undertaker auf. Muss sowieso sagen, finde es echt klasse wie sich die Fehde positiv entwickelt hat. Immer noch sehr spannend und man wartet einfach nur noch sehnsüchtig auf das Match.

    Misery
    Endlich bekommt Sie die RAche, für die ganzen Schmerzen die Sie ertragen musste. Was über die Monaten passiert ist war wirklich nicht feierlich gewesen und es freut mich sehr das es zu diesem Revenge-Match kommt. Sie hat es dann auch wirklich geschafft, dass Segment danach war ganz große Klasse gewesen und bringt Sie auf ein ganz neues Level. Charakterlich hat Sie sich extrem weiter entwickelt und jetzt muss nur noch die Umsetzung stimmen.

    Dibiase vs Nitro
    Schliesse mich meinen Vorrednern (Team Canada & Lyriqz) an. Das Match hatte sehr gute Momente und Spots, sonst kam das Match aber sehr kahl rüber und irgendwie konnte der letzte Funke nicht rüber springen. Dazu kamen noch Logikfehler, die das Match noch weiter abgewertet haben und zu Jerry Lawler und seinen Kommentaren sage ich einfal mal nichts und lasse einem Smiley sprechen. :facepalm:

    HBK VS Christian
    Muss mich nochmal meinen Bro Team Canada sagen, dass Er recht hat. Nach einem Ladder Match noch ein Ladder Match passt nicht wirklich, außer man will sich die umbauarbeiten sparen. WGL faul geworden? :D Das Match war dann aber genau das was ich erwartet habe und bin vollkommen zufrieden. Kann man nicht vergleichen mit dem vorherigen Ladder Match. Das HBK gewinnt war mir irgendwie klar gewesen, führt derzeit einfach kein Weg an Croco vorbei aber solangsam sollte man aber wirklich einen neuen Weg mit den Heartbreak Kid einschlagen. Das Gimmick hat Er seit anfang an und es wirklt einfach nur noch lame. Als Face würde ich ihn gerne mal wieder sehen.

    nWo
    Oh! Oh! Oh! Segment war sehr schön beschrieben und lockert den PPV nochmal auf, aber die kleinen Streitigkeiten sollten schnell bei seite gelegt werden wenn man die Gruppierung wieder zum neuen Glanz verschaffen will.

    CM Punk
    Nur weil man in Chicago ist muss man nicht unbedingt CM Punk bringen. Die Promo war wirklich nett, freut mich auch Ihn als Face zusehen kann aber nicht verstehen warum man Ihn jetzt so schon in die Shows zurückt bringt. Man weis nicht wie der neue Spieler wird, vielleicht wird es ein totaler Flop und dann haben wir den Salat.

    Ziggler Interview
    Dolph Ziggler wirkte wie immer einfach nur perfekt und habe an den Interview nichts daran aus zusetzten, vielleicht nur das man es als Lückenfüller benutzt hat. Paige wird jetzt auch rein gebracht, eine Diva die nicht mal im Spiel ist. Brauche ich wahrlicht nicht.

    Mason vs. Austin
    Och nööö!!! Match anscheinent nicht zustande gekommen. Finde ich sehr shade habe mich auf das Match so gefreut. Segment war dafür sehr klasse und Mason Ryan wurde endlich wieder sehr gut dargestellt. Rico gefiehl mir so sehr und kann ruhig so bleiben, solch einen warmen Bruder brauche ich nicht umbedingt in Smackdown. Segment hat dann aber wirklich alles super gelöst.

    Eve Torres und Kharma vs. Kelly Kelly und Alicia Fox
    Matchbericht war für ein Tag Team Match + Divas + Kharma vollkommen in Ordnung, persönlich etwas zu lang. Endergebnis war irgendwie auch schon vorher klar gewesen und wundert mich jetzt nicht. Weis auch nicht wer die Beiden gefährlich werden sollte.

    WGL Tag Team Championship
    So dann kommen wir mal zum kontroversesten am Abend. Die Umstände sind vielleicht jetzt nicht die Besten und kann auch verstehen wenn Leute damit ein Problem haben das eine einzelne Person die Tag Team Titels trägt. Persönlich sehe ich es aber einfach auch als Chance was neues in die WGL zu intregieren und vielleicht bekommt Kane auch ein Partner. Es gibt jetzt so viele Möglichkeiten die man machen kann, man muss es aber auc einfach nur machen. Natürlich kann man es sich einfach machen, Ihn fallen lassen und mich einfach in ein Handicap-Match stecken. Verspreche euch würde verlieren. :D Kommen wir aber mal zum Match. Muss zugeben, war mir zu lang gewesen hatte aber sehr schöne Spots. Die Streitigkeiten waren gut gelöst um Kane dann wirklich auch zum Sieg zu bringen. Chokeslam hätte in der Situation aber besser gepasst.

    Barrett vs. Del Rio
    Sehe die ganze Sache etwas kritisch. Es freut mich, dass Del Rio den Titel gewonnen hat aber seien wir mal ganz ehrlich und gehen in uns. Alberto Del Rio brauch eigentlich nicht den Titl und sollte im Main event einmischen. Habe keine Ahnung, wer jetzt gegen Browdy antreten soll und Ihm den Titel streitig machen soll. Hoffe einfach das irgendwann ein nicht so guter Spieler den Titel gewinnt und das eben dann die "normalen" Spieler es unter sich ausmachen und die ganzen Junkies können um den WGL Titel kämpfen^^ Kommen wir aber mal zu Match, war wirklich schön geschrieben und hat mir sehr gefallen. War ein sehr guter Lesefluss gewesem, Finish lässt sich sehen. Haben jetzt zwei Titel verloren, mal schauen was der Abend noch so mit sich bringt, bestimmt nichts gutes für die nWo

    Divas Title
    Neue Matchart hat mir sehr gefallen und gut gelöst am Ende. Man kann auch sagen, dass Vanni einfach mal gekonnt abstauben konnte. Der Bericht hat sich schön gelesen und freut mich wie gesagt für Vanni. Schauen wir mal wie lange Er den Titel behalten darf^^

    Batista vs. Brock Lesnar
    Von Batista und Brock Lesnar kann man kein klasse Match erwarten, Sie haben sich aber einfach eine Schöacht geliefert mit brutalen Aktionen wo andere Wrestler schon längst aufgegeben hätten. Freut mich das Payne gewinnen konnte und sich nun auch endlich das ständig mal von Brock Lesnar verbessern konnte nachdem es wirklich in der WGL Zeit gelitten hat.

    AJ
    DAFUQ! Kann nicht verstehen, was dieses Segment genau bezwecken soll. Will man doch vielleicht eine andere Schiene mit AJ Lee laufen? Muss man echt die nächsten Wochen abwarten.

    WGL Title Match
    Für mich einer der schlechteren Main Events der letzten PPV´s. Der Funke konnte hier auch nicht wirklich überspringen, es kann natürlich auch sein das Ich zu hohe Anforderungen an dieses Match hatte aber wie gesagt fand es nur enttäuscht irgendwie. Es Fing gut an und atmosphärisch wirklich top, aber danach hat das Match stätig abgebaut. Schade das Kevin Nash auch als erstes rausgeflogen ist dadurch war auch schon die Spannung wegen der nWo weg und eigentlich hat der Main event darauf aufgebaut und nun kann man sagen das der Abend für die nWo nur rabenschwarz war. Nur noch die Divas Titel und sonst nichts mehr. Glückwunsch Lyriqz, hast deinen Titel trotzdem noch. Auftritt von CM Punk hat einiges nochmal gerettet, trotzdem sehe ich die ganze Situation mit ihm mit gemischten Gefühlen und muss weiter abwarten was passiert.

    Fazit
    PPV war wirklich sehr gehyped, konnte den aber nicht gerecht werden. Viele Matches haben nicht wirklich das gehalten was man sich erhofft hat. Dazu noch ein Match was ausgefallen ist. Wirkliches Highlight war nur um CM Punk herum und die Matches von Wade, Alberto und eben Christian vs. HBK
  • Opening
    Sehr gutes Openig sag ich mal. Die erläuterung & die Kommentare sind wie immer gut geschrieben.


    The Rock vs. Chavo Guerrero
    Also die Story hatte was auch wenns etwas gaga war xD. Das Match selbst ist wiederum sehr gut dargestellt. Gut geschrieben und schön umgesetzt. Chavo als sieger gegen The Peoples Champ sieht einfach doof aus nichts gegen dich Kapitano xD aber das ist doch wahr :D The Rock würde nieeeeee gegen Chavito Verlieren. Nätürlich freue ich mich das du das match gewonnen hast :) Herzlichen glückwunsch!


    John Cena Interview
    Ich bin halt Cena Fan xD deswegen find ich die Story ganz gut. Ich finde auch seine ernste Art sehr Interessant. Ma kucken wie das Match wird. Freu mich eigentlich schon drauf.


    Nikki vs. Brie
    Misrey Rockt!!! Muss man mehr sagen? :D
    Ok... das Match war geil genau so wie die Story ich lass mich gerne überraschen. Nikki Macht alles richtig. Immer weiter so Lyrix ;) du schaffst es Nikki für mich Interessanter zu machen als alle anderen Diven.


    Johnny Nitro vs. Ted DiBiase
    Hmmm... Also:
    Ich muss sagen das ich mich für für die Story extrem Interessiert habe xD viel zu oft schreib ich hier Interessant :D Es war halt meine 1 relevante Story in der WGL und somit geht’s mir halt einfach ab. Das Match war super geschrieben. Das einzige was mich gestört hat ist das die Verträge so im Mittelpunkt standen. Es war etwas eintönig hat aber seinen sinn und zweck erfüllt :) Freue mich auf de nächsten wochen wird ja noch nicht zu ende sein.


    Shawn Michaels vs. Christian
    hammer hart. Einsame klasse. Die Story war hamer das Match war hammer!
    HBK als Verdienter sieger finde ich auch gut. Das Match selbst war zu lang aber sehr gut geschrieben. Für ich bis jetzt der beste von den 4 Kämpfen


    nWo Segment
    Ja allmählich geht’s mir nicht mehr so gut ab mit der nWo aber mal schaun evtl. wird’s wieder...
    Was mich stört sind die Mitglieder die für mich die nWo nicht repräsentieren können xD
    Das ist einfach nur ein Kindergarten für mich.


    CM Punk Segment
    Ma schaun was Punk so Plant in seiner Heimat.


    Dolph Ziggler Interview
    Ja Ziggler weis was er macht. Arrogant und von sich überzeugt. Ist genau das was man von ihm erwartet. Das Interview war sehr gut geschrieben und Paige kann ruihg öffter vor komen :D
    Mal schaun wie das Match wird...

    Mason Ryan/Santino Segment + Brawl
    Extrem komisch xD SCSA liegt backstage ko rum. Santino geht ab wie ein Wiener Schnizel. Ja und Mason macht halt Mus aus ihm xD.
    Was soll ich mehr sagen ich denke das die Story noh nicht zu ende ist somit kann ich uten gewissen sagen Neiiiiiiiiiiiin!!!


    Eve & Kharma vs. Alicia & Kelly Kelly
    Also: Man waru ist alles so lang xD
    So. Match war gut geschriebenund Alle kamen gut weg mit schönen Aktionen. Spannend war es auch und das Finish war ein Überraschungs Ei xD also hut ab schönes Match.


    Awesome Ones vs. ???
    Ich bin kein Fan von dem Tag Team auch wenn sie sich gut schlagen :) und 2. Kane als gegner erinnert mich irgendwie an WWE Bryan & Kane „I`m the Tag Team Champion“ xD
    Kane ist also jetzt Champ xD irgendwie lustig :D aber für micih völlig uninteeressant.


    Wade Barrett vs. Alberto Del Rio
    Schöner Matchbericht. Die Story war gut geschrieben und Interessant.
    Wade hat verkackt so wie ich mir das auch gedacht habe xD schade um Wiedes regentschaft aber das ist bestimmt noch nicht zu ende.


    Layla vs. The Divas of Doom
    Für ein Diven Match war das genz ok. Auch die Stip. Hat das match sehr geprägt.
    Stöt mich kaum das Layla allein im Ring war :D Das hat sie verdient :p
    Ok das Finish war extrem und hat mich schon gestört aber was soll man machen...


    Brock Lesnar vs. Batista
    Story war in Ordnung und das Mathc war Hammer.
    Lesner hat batista zermanscht so wie er es auch immer angekündigt hat.
    Lesnar ist nun wieder dabei und so soll es sein.


    AJ/Layla Segment
    ??? Kein plan was das soll aber es könnte was kommen. Oder auch nicht...


    Dolph Ziggler vs. Kevin Nash vs. Zack Ryder vs. Cody Rhodes
    Scheise man hab nur noch krz zeit fürs Feedback xD also:
    Die Einzüge waren ganz gut. Das Match war Hamer. Der sieger war Klar :D also HG Lyrix :p


    Aftermath
    Aha ok da bin ich gespannt. Wie Lee das schon gesagt hat. Hätte Punk sich nicht angekündigt wäre es besser gewesen aber so ganz gut.


    Fazit:
    Ok... Ich muss sagen die Matches waren mir zu lang aber es war eigentlich kaum was dabei wo ich sagen muss das es ir nicht gefallen hat :) Einer der besten PPV die ich bis jetzt gelese haben. 9 von 10 Punkten giebts von mir dafür.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()