(Fifa 13) Champions League - Rückrunde online

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Celtic 1:3 Mailand

      Tore:

      11 Min - Flamini
      30 Min - Robinho
      66 Min - Boateng
      81 Min - Samaras

      keine Karten

      Fazit:

      Faires Spiel, man hat schon gemerkt, welch ein Qualitätsunterschied aufeinander trifft. Hatte erst auf Konter gespielt, dabei mir 2 Dinger gefangen. Bei der Offensivumstellung wurds besser, aber die Chancenverwertung war von mir halt nich so toll. Von den Chancen her, wärs nen Unentschieden gewesen. Aber wie sagt man soschön? Hätte, wenn und aber! :)
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Olympiacos Piräus vs. FC Bayern 3:2

      Tore:
      0:1 Gomez (15.min) Vorlage: Robben
      1:1 Djebbour (33.min) Vorlage: Torosidis
      2:1 Djebbour (36.min) Vorlage: Mitroglou
      2:2 Gomez (47.min) Vorlage: Robben
      3:2 Djebbour (65.min) Elfmeter

      Karten:
      keine

      Statistik:
      Schüsse 9:6
      Ballbesitz 53:47
      Ecken 2:0

      Video

      Fazit:
      Bayern verliert bei Gate 7 in der roten Hölle. Auch wenn der Elfmeter sehr umstritten war ist das Ergebnis nicht unverdient. Djebbour köpfte noch an den Pfosten.
    • Gigashadow schrieb:

      Celtic 1:3 Mailand

      Tore:

      11 Min - Flamini
      30 Min - Robinho
      66 Min - Boateng
      81 Min - Samaras

      keine Karten

      Fazit:

      Faires Spiel, man hat schon gemerkt, welch ein Qualitätsunterschied aufeinander trifft. Hatte erst auf Konter gespielt, dabei mir 2 Dinger gefangen. Bei der Offensivumstellung wurds besser, aber die Chancenverwertung war von mir halt nich so toll. Von den Chancen her, wärs nen Unentschieden gewesen. Aber wie sagt man soschön? Hätte, wenn und aber! :)


      Vorlagen bei meinen Toren waren Robinho und Nobricio. Das 3. Tor ohne Vorlage, ebenso das Tor von Giga.

      Ja, fair war es. Aus meiner Sicht ging der Sieg in Ordnung, wir hatten das Spiel erstaunlich gut im Griff - was natürlich auch an den Mannschaften lag. Wenn Celtic gefährlich vors Tor kam dann waren es gute Kombis, die vielen hohen Steilvorlagen wurden eigentlich alle kassiert.
      Das erste Tor von mir gefiel mir mal richtig gut, Flamini durfte unbedrängt durchs Mittelfeld laufen, da ich auch 20 M vor dem Tor nicht attackiert wurde hielt ich dann einfach mal drauf und der hat tatsächlich gesessen.
    • Manchester United 1:1 Zenit St. Petersburg

      Nani (vorgelegt von Ashley Young)
      90. Minute: Hulk

      Kerzhakov hat eine gelbe Karte bekommen, Mann. Das war geil. xD

      Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn das Tor in der letzten Minute bitter ist. Siehst du Joker, für mich war es Unterhaltung pur, obwohl ich ein Tor in der letzten Minute bekommen habe, genauso wie du. Er hat im Gegensatz zu dir eben fair gespielt.

      Übrigens, den Elfmeter habe ich absichtlich verschossen, da konntest du wirklich nichts dafür. ^^
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Joker schrieb:

      Heute leider nicht da mein bester Kumpel Fifa zocken kommt. Morgen wieder so 18 Uhr ? :)


      Geht klar! :)

      Captain Charisma 2.0 schrieb:

      Mal ein kleines Update von meiner Seite: Ich werde das Spiel am Donnerstag haben. Dann brauche ich wahrscheinlich noch 1-2 Tage, um mich einzuspielen, sodass ich wahrscheinlich zum Wochenende hin für die Spiele zur Verfügung stehen werde. ;)

      Ich melde mich dann vorher nochmal und sage Bescheid, wenn ich bereit bin.


      freue mich schon :t-up:
    • #LUMIRAS schrieb:

      Manchester United 1:1 Zenit St. Petersburg

      Nani (vorgelegt von Ashley Young)
      90. Minute: Hulk

      Kerzhakov hat eine gelbe Karte bekommen, Mann. Das war geil. xD

      Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn das Tor in der letzten Minute bitter ist. Siehst du Joker, für mich war es Unterhaltung pur, obwohl ich ein Tor in der letzten Minute bekommen habe, genauso wie du. Er hat im Gegensatz zu dir eben fair gespielt.

      Übrigens, den Elfmeter habe ich absichtlich verschossen, da konntest du wirklich nichts dafür. ^^


      Die gelbe war Legen... warte kurz ...där:D Hab sowas noch nie gesehen und musste einfach lachen.
      Hat echt spaß gemacht und glaube unentschieden ist ein gerechtes ergebniss, muss dir natürlich für den verschossenen elfer danken, welchen du auch hättest einfach verwandeln können.
    • #LUMIRAS schrieb:



      Siehst du Joker, für mich war es Unterhaltung pur, obwohl ich ein Tor in der letzten Minute bekommen habe, genauso wie du. Er hat im Gegensatz zu dir eben fair gespielt.



      Freut mich für dich, ich hoffe mal du schreibst das immer wenn du in der 90. Min ein Tor kassierst. :ja: Und wieder mal schön von dir zu hören wie unfair ich doch sei. :ja:

      Crixus, morgen geht bei mir leider nicht, habe spätschicht und komme erst um 8 Uhr nach Hause und danach zu ner Freundinn. :/ Freitag gehe ich Abends mit Geschäft Paintball spielen, mhm wie wäre es mit Samstag irgendwann mal durch den Tag ? :)
    • The Viper Rabid schrieb:

      Hi kannst du ??


      Ich war am pennen, sorry.. Das Problem ist, da ich Urlaub habe kommen meine "Termine" immer sehr kurzfristig. Was aber zu 100% immer sicher ist, ist dass ich bis um 13:30 Uhr kann.. Beim Abend bin ich mir leider nie sicher, aber wenn du ja schon um 2 Uhr fragst ob ich kann, sollte auch das kein Problem sein.. So spät kann ich natürlich, aber die frühste Zeit am Abend kann ich leider nie genau sagen..
    • JF/CASPERFECTION schrieb:

      Ich war am pennen, sorry.. Das Problem ist, da ich Urlaub habe kommen meine "Termine" immer sehr kurzfristig. Was aber zu 100% immer sicher ist, ist dass ich bis um 13:30 Uhr kann.. Beim Abend bin ich mir leider nie sicher, aber wenn du ja schon um 2 Uhr fragst ob ich kann, sollte auch das kein Problem sein.. So spät kann ich natürlich, aber die frühste Zeit am Abend kann ich leider nie genau sagen..


      Hi könntest du so kurz vor 17.00 ??
    • Joker schrieb:

      Freut mich für dich, ich hoffe mal du schreibst das immer wenn du in der 90. Min ein Tor kassierst. :ja: Und wieder mal schön von dir zu hören wie unfair ich doch sei. :ja:

      Crixus, morgen geht bei mir leider nicht, habe spätschicht und komme erst um 8 Uhr nach Hause und danach zu ner Freundinn. :/ Freitag gehe ich Abends mit Geschäft Paintball spielen, mhm wie wäre es mit Samstag irgendwann mal durch den Tag ? :)


      Dürfte machbar sein! :) Kannst mich ja dann gerne anschreiben
    • Joker schrieb:

      Freut mich für dich, ich hoffe mal du schreibst das immer wenn du in der 90. Min ein Tor kassierst. :ja: Und wieder mal schön von dir zu hören wie unfair ich doch sei. :ja:

      Crixus, morgen geht bei mir leider nicht, habe spätschicht und komme erst um 8 Uhr nach Hause und danach zu ner Freundinn. :/ Freitag gehe ich Abends mit Geschäft Paintball spielen, mhm wie wäre es mit Samstag irgendwann mal durch den Tag ? :)


      Oke, mache ich, für dich kassiere ich gerne in der 90. Minute ein Tor. Macht Spaß :)
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • The Viper Rabid schrieb:

      Hi könntest du so kurz vor 17.00 ??


      Das war leider nicht möglich und Heute gehts auch SEHR schlecht. Bis wann haben wir denn Zeit mit dem Spiel weil am Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit, müsstest du mir nur ne Uhrzeit sagen, am besten schon jetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JF/CASPERFECTION ()