UFC 90: Schaub vs Cro Cop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 90: Schaub vs Cro Cop




      Anik: "Ich begrüße sie ganz herzlich zu UFC Live on FX hier aus dem Mandalay Bay Center in Las Vegas, Nevada. Ganze fünf Kämpfe erwarten uns im Vorprogramm zu UFC 90 Schaub gegen Cro Cop. Leider bin ich heute Abend alleine, denn Randy Couture liegt mit einer Grippe zu Hause im Bett. Wir wünschen ihm gute Besserung!"



      Anik: "Lassen sie uns nun ein paar Worte zu den Kämpfern verlieren. Das Event wird eröffnet von Josh Koscheck und Denis Kang. "Kos" sollte bereits vielen ein Begriff sein. Sein starkes Wrestling und ein schwarzer Gürtel im Guerilla Jiu-Jitsu machen ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner. Der Kanadier Denis Kang hingegen ist mehr ein Allrounder. Mit seinen Erfahrungen bei Pride FC wird er sicher für Action sorgen. Weiter geht es im Anschluss im Halbschwergewicht mit dem lange verletzten Ryan Bader und Rameau Sokoudjou. Bader juckt es nach eigener Aussage "in den Fingern" und will endlich wieder ins Octagon steigen. Er ist als talentierter Boxer und Ringer mit Knockoutpower bekannt. "The African Assassin" Rameau Sokoudjou stammt aus Kamerun und kämpft eine Mischung aus Judo, Boxen und Muay Thai. Ich denke dass uns die beiden einen unterhaltsamen Kampf liefern werden, der nicht bis zum Ende geht."



      Anik: "Danach sehen wir Kevin "The Monster" Randleman und Quinton "Rampage" Jackson gegeneinander antreten. Randleman ist mittlerweile 41 Jahre alt und wird es gegen Jackson nicht leicht haben. Kevin wird vermutlich den Kampf auf dem Boden austragen wollen. Ob Rampage das zulässt, ist die andere Frage. Jedenfalls ist das Monster heiß wie er in einem Interview mit Ariel Helwani verlauten ließ. Als vorletztes erwartet uns bei UFC on FX ein Fight, den viele Fans schon immer sehen wollten. Im Schwergewicht treten Brock Lesnar und der Niederländer Stefan Struve gegeneinander an. Brock bezeichnete Struve im Vorfeld als "Witzfigur". Stefan sei "keine Herausforderung" sagte er weiter. Am "Skyscraper" wird das sicher nicht spurlos vorbeigegangen sein. Geäußert hat sich der 213 cm Mann zwar noch nicht, aber er will den Sieg vermutlich mehr als jeder andere. Seine Niederlage gegen Ben Rothwell bei Pride Nummer zwei hat sicher an ihm gekratzt. Wir sind auf alle Fälle gespannt und machen eine klitzekleine Werbeunterbrechung."


      [YT]zCQEbSHpxko[/YT]

      Anik: "Im letzten Kampf treffen Anderson Silva und Phil Davis aufeinander. Silva, der für die Golden Lion Academy kämpft, ist ein herausragender Kämpfer und hält mehrere schwarze Gürtel in verschiedenen Kampfkünsten. Im Stand hat er klare Vorteile gegen Davis. "Mr. Wonderful" Phil Davis wird den Kampf vermutlich auf den Boden verlagern wollen. Und ich höre gerade dass es losgehen soll! Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Vorprogramm zu UFC 90 Schaub gegen Cro Cop!"




      Round 1.

      Josh Kosheck & Denis Kang zeigen beide zu beginn der Runde einen Fist Check.
      Beide Tänzeln im Octagon umher und Tasten sich nur langsam an ihren gegner an.
      Letztendlich geht kang in die Offensive und zeigt einige punches gegen Koshecks Deckung.
      Der bleibt Ruhig stehen und Tänzelt weiter umher bis es doch auch selbst die mal einen Agriff startet. Er Stürmt auf Kang zu und zieht das Knie hoch und erwischt Kang in der Magen gegend. Der Setzt sofort zum Konter ab und ein Wutenbrater Brawl geht los.
      Es kommt einen Fast wie bei einem Boxkampf vor. Kang behlt in der 1 Runde Trotz Schnellen Jabs die oberhand in Runde 1 und somit geht es in die erste Pause.

      Round 2.

      Die 2 Runde startet und Kosheck startet sofort mit Headkicks und Punshes gegen Kang. Der sichtlich mit genommen von den Tritten und Schlägen immer weiter in die Devensive gedrückt wird.
      Es scheint so als Wolle Kang nichts machen und Koscheck geht weiterhin Aggresiv auf seinen gegner los. Nach sichtlichen Punshes gegen Kang gingen beide in den Glinsh und Koscheck konnte Kang zu Boden Werfen dieser versuchte diese 2 Runde Anscheinend nur noch über die Runden bringen. Letztendlich Befreite sich kang aus dem Ground & Pound und wartete wieder ab was Kosheck vor hat. Wir sind nun in der schlussphase der 2 Runde angelangt und Kosheck wollte nun den Kampf in den Letzten 30 sekunden beenden, doch wie aus heiterm himmel setzte Kang 3 gezielte schläge gegen Koscheck`s Kopf und der viel Benommen zu boden.
      Kang Stürmte auf dem am Boden liegenden gegner zu und Brügelte auf ihn ein doch bevor Der Ringrichter Dazwischen ging ertönte die Ringglocke und somit endetete Runde 2 Glücklich für Kosheck.

      Round 3.

      Die dritte Runde geht los und Kang wollte im zeichen eines Faien kampfes einen Fist Check zeigen doch Koscheck setze sofort zum Teakdown an und riss Kang zu boden. Der Kampf am boden zog sich über 2 Mitunten hi und Kang war sichtlich aungeschlagen. Doch letzt endlich befreite er sich doch und wies seinen gegner in die schranken. Kang der noch gut in Form war, weil er in runde 2 Devensiv gearbeitet hatte, Setzte jetzt zum Konter an und Schlug auf Koscheck ein. Der konnte sich kaum wehren weil er sich zu sehr veraus gabt hatte, ind er letzten Runde. Koshecks letzter verzweifelter Akt war Kang wieder auf den Boden zu bringen was er letzen endes wieder schaffte.
      Er setzte eine Submission an doch ihm gelang es nicht Kang zur Aufgabe zu zwingen.
      Somit endete Runde 3 und es musste entschieden werden wer diesen Kampf nun gewinnen wird.



      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Denis "The Super Korean" Kang!


      --------------------






      Beide gehen Am Anfang auf einander zu und begrüßen sich zum Anfang und geben sich gegenseitig ein Handshake und dann geht der Kampf auch schon los. Bader bleibt Erstmal auf seiner Ecke und wartet was sein Kontrahent als Erstes macht. Sokoudjou rennt wie ein Stier auf Bader zu und will einen Superman-Punch zeigen, Ryan Bader kann gerade noch so sich wegducken und schaft im gleichen Moment zum Konter anzusetzen und zeigt seinerseits einen Rechten Haken und trifft Sokoudjou mit voller Wucht. Er geht tatsächlich zu Boden und Ryan schafft es sofort nachzusetzen, mit weiteren harten Schlägen trifft Er Sokoudjou und man merkt wie sich Sokoudjou nicht mehr wehren kann und der Referee geht dazwischen somit haben wir schon einen Sieger.



      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:22 Min. in Runde 2 ... Ryan "Darth" Bader!


      --------------------




      [VIMEO]49802162[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 4:19 Min. in Runde 3 ... Kevin "The Monster" Randleman!


      --------------------




      [YT]lJZbOXbeoP0[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 1:36 Min. in Runde 2 ... Brock Lesnar!


      --------------------




      [YT]A6_csSe0HSc[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 30/27, 30/27 and 30/27 for the winner by unanimous decision ... "Mr. Wonderful" Phil Davis!


      --------------------

      Anik: "Ich denke hier war für jeden Mixed Martial Arts Fan da draussen etwas dabei! Fünf spannende Fights haben wir zu Gesicht bekommen, und vielleicht war ja hier sogar schon der Fight of the Night dabei. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen, und vor allem nach UFC 90 Schaub gegen Cro Cop, womit es direkt im Anschluss weiter geht! Also bleiben sie dran! Viel Spaß wünscht ihnen Jon Anik auch im Namen von Randy Couture."


      ----------------------------------------





      [YT]rC5xT8fpJKw[/YT]

      Goldberg: "Herzlich Willkommen meine Damen und Herren zu UFC 90 Schaub gegen Cro Cop! Wie sie sicherlich schon bemerkt haben, gab es eine kleine Änderung was den Mainevent des heutigen Abends angeht. Ursprünglich sollte Mark Hunt gegen Mirko Cro Cop antreten, allerdings hat dieser kurzfristig abgesagt. Glücklicherweise hat sich Brendan Schaub bereit erklärt, trotz kurzer Vorbereitungszeit für Hunt einzuspringen."

      Rogan: "Richtig Mike. Ohne Schaubs Zusage hätten wir heute nur drei Kämpfe gesehen. So sind es wie geplant vier. Wir freuen uns auf Rashad Evans und Jon Jones, auf Jon Fitch gegen Rory McDonald, Matt Hughes gegen Martin Kampmann und wie eben erwähnt auf Brendan Schaub gegen Mirko Cro Cop."



      Goldberg: "Das Mandalay Bay Center ist mit 12.000 verkauften Karten bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Stimmung hier ist bombastisch Joe, die Fans erwarten einiges, was man bei den Namen der Kämpfer heute auch darf. Nach einer kleinen Pause legen wir direkt los mit dem Eröffnungskampf zwischen Rashad Evans und Jon Jones, was für eine Paarung Joe."


      [YT]Yr8uvV8Ofq8[/YT]

      Rogan: "Rashad Evans, der für das Full Nelson Combat Camp antritt, gewann bei Pride Nummer zwei relativ überzeugend gegen Lyoto Machida. Sollte er heute Abend Jon Jones schlagen können, ist er ein heißer Anwärter auf den Titel. Jones muss sich hingegen das erste Mal beweisen und zeigen was er kann. Rashad ist ein perfekter Gegner für ihn um herauszufinden wo er steht. Evans gilt Umfragen zu Folge als Favorit für diesen Kampf. Sehen wir's uns an."




      [YT]w0Ez5Jp3-Vc[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 3:16 Min. in Runde 3 ... "Sugar" Rashad Evans!


      --------------------

      Goldberg: "Auf den nächsten Kampf freue ich mich ganz persönlich am meisten Joe. Jon Fitch trifft auf Rory McDonald. Fitch ist ein begnadeter Wrestler und ist bereits in verschiedenen Gewichtsklassen angetreten. Er sucht stets die Herausforderung und meidet keinen Gegner."

      Rogan: "So auch nicht den jungen, aufstrebenden Kanadier Rory McDonald. Mit 23 Jahren gehört er zu den jüngsten Kämpfern der UFC, und zu den gefährlichsten. "The Waterboy" McDonald kann alles. Das lässt sich einfach behaupten. Das Einzige was man ihm ankreiden könnte ist seine Takedowndefense. Er ist verhältnismäßig leicht auf den Boden zu bringen, was Fitch sicher mehr als entgegen kommt, der selbst mit über die stärkste Takedownoffense in der UFC verfügt. Diese Begegnung ist mal wieder ein Aufeinandertreffen zwischen der Golden Lion Academy und MMA Hagen. Wir sind gespannt."




      [YT]_MIvouDuESU[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Kneebar) nach 2:32 Min. in Runde 2 ... Jon Fitch!


      --------------------


      Goldberg: "Kommen wir zum Co-Main Event von UFC 90 Schaub gegen Cro Cop! Wieder heißt es Golden Lion Academy gegen MMA Hagen. Undzwar wenn Matt Hughes gegen Martin Kampmann antritt. Hughes wird dieses Jahr 39 Jahre alt und hat nicht vor das Octagon zu verlassen. Er fühlt sich immernoch im Stande, es mit jedem aufzunehmen. Heute muss er zeigen was er gegen den neun jahre jüngeren Dänen Kampmann kann."

      Rogan: "Ganz genau. Für Martin wird es kein leichter Kampf, denn Hughes ist ein legendärer Ringer und hat schon so manchen Gegner zur Verzweiflung gebracht. Kampmann wäre gut beraten, wenn er nicht von Matt zu Boden gebracht werden würde, da er so seine Reichweitenvorteile im Stand ausspielen könnte. Martin schätze ich insgesamt als den agileren von beiden ein. Ich bin wirklich gespannt wer sich hier durchsetzen kann. Sehen wir's uns an."



      [YT]ALDk0qd4rBs[/YT]



      [YT]aJsi5EffO3o[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Matt Hughes!


      --------------------


      Goldberg: "Joe?"

      Rogan: "Ja Mike?"

      Goldberg: "Weist du was als nächstes kommt?"



      Rogan: "Ich denke schon."

      Goldberg: "Der Main Event des Abends! Brendan "The Hybrid" Schaub gegen Mirko Filipović "Cro Cop". Ich verwette meinen gesamten Besitz darauf, dass dieser Kampf nicht bis in die Entscheidung geht. Schaub wird auf jeden Fall diesen einen Schlag suchen der Mirko umhaut um es umgangssprachlich zu formulieren. Und vom Kroaten selbst sind wir auch nichts anderes als ein vorzeitiges Ende gewohnt. Bei UFC 88 zeigte er uns eindrucksvoll aus welchen Holz er geschnitzt ist, als er Cain Velasquez durch TKO schlagen konnte."



      Rogan: "Goldrichtig Mike. Brendan und Mirko garantieren ein vorzeitiges Ende. Ich verwette zwar nicht meinen gesamten Besitz, aber meinen schwarzen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu. Für Schaub und somit MMA Hagen wäre es ein großer Sieg. Wir sind gespannt."



      Bruce Buffer: "Ladies and gentlemen, this is the main event of the evening! Our three judges scoring this contest at octagon side are Mark Collett, Doug Crosby and Howard Hughes. When the action begins, our referee in charge Kevin Mulhall. This bout is sponsored by Metro PCS - Wireless for All! and Corn Nuts - Corn to the Core. And now LIVE! from the sold out Mandalay Bay Center in Las Vegas Nevada. IIIIIIIIT`S TIME! 3 rounds of action in the heavyweight division."


      [YT]wnak9F7fZeI[/YT]
      [YT]929rD29K2dY[/YT]



      [YT]ipd-dV0Omy8[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 3:21 Min. in Runde 2 ... Brendan "The Hybrid" Schaub!


      --------------------

      Goldberg: "Das war es für heute. UFC 90 Schaub gegen Cro Cop ist zu Ende und ich denke es hat nicht nur uns hier live vor Ort gefallen. Wir haben alles gesehen Joe, Entscheidungen, technische KO's, Knockouts, Submissions und was das Herz sonst noch begehrt."

      Rogan: "Ja, es war wirklich ein großartiges Event. Im Namen der gesamten UFC verabschieden wir uns von ihnen und wünschen ihnen eine gute Nacht!"

      Goldberg: "Und hoffentlich bis zum nächsten Mal zu UFC 91 Belfort gegen Liddell!"


      [YT]FmHrdJFPAhI[/YT]



      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Text und Gestaltung: Koka Koala
      UFC 90 Poster: suidui
      Fightcardgrafiken: suidui
      UFC 90 Intro/Outro-Video: suidui
      UFC 90 Fightintrovideos: suidui / ufcundisputed.com
      Bruce Buffer: Team Canada, Koka Koala

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • @Hubi

      Die Berichte sollen aber den eigentlichen Kampf wiederspiegeln und keine fiktive Geschichte sein, welche man im Endeffekt einfach als geistigen Nonsens deklarieren könnte. ;)

      Demnach sollte man sich dafür schon Zeit nehmen um den Gegenspieler nicht zu verärgern. Zudem gibt es ja die Highlight Reel Funktion. Dürfte also eigentlich kein Problem darstellen. In Zukunft bitte besser darauf achten.
    • Ich fand die Fights nicht schlecht, habe aber schon bessere gesehen. Randleman vs. Jackson hat mir gut gefallen, wahrscheinlich mein FoN.Mattes sehr aggresiv, mit vielen Taunts.ehe ungewöhnlich, will wohl seinen Image wechseln?;), Lesnar vs. Struve war ein Elend, Struve hier mit einer katastrophalen Leistung, Lesnar hat ja im Prinzip nichts anderes gemacht als mit seinen überbewerteten Punches draufzuhauen, und die Schläge kamen durch, trozt Deckung.Lesnar hat gut traniert, bin gespannt wohin seine Reise geht bzw. wo sie endet.Davis vs. Silva fand ich nicht schlecht aber nicht so spannend, Silva wollte unbedingt stehen, Davis auf den Boden, ich dache Davis macht den Sack früher zu, Silva hat aber gut durchgehalten, wahnsinn was er im Clinch anrichten kann, zwei Knie und Davis Kopf war schon rosa-rot.Evans vs. Johnes, habe jetzt mehr von Johnes erwartet, er schien mir aber ratlos, Evans mit ähnlicher Strategie wie gegen Machida, den Körper bearbeiten, Ibullets stark mit Evans.Fitch vs. Rory, sehr schöne Sub, als Fitch gerockt wurde, dachte ich das wars schon, Rory hat nicht auf seine Ausdauer geachtet, obwohl er hätte wissen müssen was Fitch mit seinem Cardio und seinen Subskills alles anrichten kann..Hughes vs. Kampmann, habe jetzt nicht damit gerechnet das Hughes hier gewinnt, aber er hat alles richtig gemacht.Cro Cop vs. Schaub knapp knapp.. CroCop hätte hier auch gewinnen können, hat mich echt unterhalten, dieser Kampf.evtl. mein FoN.
      danke an die Ligaleitung, bin auf UFC 91 gespannt.
    • Was für eine show!
      Die ersten kämpfe mit berichten fande ich nicht schlecht, war gut geschrieben.

      Randleman vs rampage: hammer kampf! Excelents wrestling vom monster und dann das knock out BAAM! KO of the night!

      Brock vs struve: echt unerwartet! Payne hat sich gut gemacht! Gratulation

      Silva vs davis: ja ich hab mich tierisch gefreut das endlich mal gewonnen habe, der kampf ist zwar etwas langweilig aber gegen silva brauch ich kein standkampf machen deswegen etwas gewrestlt.

      Evans vs jones: naja was soll ich sagen, etwas langweilig, es fehlte die power! Ausser beim KO :)

      Fitch vs mcdonald: alter ich dachte suidui macht das rennen aber der kampf und das ende waren geil! Sub of the night!

      Hughes vs kampman: also das war für mich the fight of the night! Es ging hin und her, hughes nutzte sein wrestling und kampman sein kickboxen. Der kampf war auch sehr knapp, viele frustrations triangle chokes von martin

      Der mainevent: geiler kampf! Sah erst so aus als würde crocop das ding zu machen aber nein, brandon holt sich den sieg!
    • Sehr schöne Show! Einige richtig schöne Kämpfe dabei und das ich emperor packe hätte ich vor dem Fight nicht gedacht^^ Freu mich auf ne Revanche in der Zukunft.

      Anik, Rogan & Goldberg haben mir ebenfalls gefallen, waren gut geschrieben. Allgemein eine schöne Präsentation und Optik von der Show :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Soooooo, jetzt isses also soweit :) Und siehe da, direkt mehr Feedback als üblich (1 bis 2 Kommentare).

      Was ich auch immer sehr schön finde, sind die kleinen Einzelheiten auf die in der Show eingegangen werden, ist ja nicht erst seit dieser Show so. Wenn man im Interview Thread schreibt "man ist schon sehr heiss auf seinen ersten Gegner, egal wer es ist" dann wird das heir auch erwähnt (siehe Randleman). Oder der Trashtalk zwischen Struve und Lesnar, wurde hier ebenfalls erwähnt.

      Darum: Macht ruhig Interviews oder ähnliches... und wenns nur was kurzes ist was euch derzeit betrifft... habt ihr euch im reallife an der Hand verletzt? Bringt es ins Spiel rein... habt ihr einen Wunschgegner? Postet es einfach! Ich würde z.b. gerne mit dem CAF Fighter einen der deutschen Kämpfer verprügeln und erwähne das in Interviews immer wieder. Die Ligaleitung liest natürlich mit und wird das bestimmt versuchen zu berücksichtigen. Das sind nur Kleinigkeiten die möglich sind und die Liga wirklich ankurbeln würden. Auch Leute die sonst gar nichts schreiben könnten sich trauen einfach mal nen Interview mit 2 oder 3 Fragen & Antworten zu schreiben. Woran wird vermutet das man verliert? Welchen Gegner hätte man gerne? usw.. Das würde der Liga echt wieder etwas Schwung verpassen.


      Na gut, ab zur Show:

      Wie gewohnt gute Texte zur Einleitung und nette Darstellung. Die Videos (Tapout) gefallen mir dieses mal auch gut. Auch wenn ich mich eine fetztige Autowerbung, Bierwerbung oder ähnliches ebenfalls unterhält :D Oder auch ein neues xBox Game oder ein neuer Film (here comes the boom xD).

      Los gehts mit den Fights:

      Randleman vs. Rampage: @*theLastEmperor das mit den Taunts ist darauf zurückzuführen das Puffy diese bei meinen Kumpel Lupidus sehr aktiv angewendet hat, das war sowas wie die kleine Rache :D Zudem hat er mich vorher noch im Heavyweight ausgeknockt... und das ich mit Randleman im Stand chancen habe, hätte ich nie erwartet, da mussten die Taunts einfach sein, lol :) Als Rampage immer wieder aufn Boden wollte, setzte ich das eben auch konsequent durch und darin ist "The Monster" natürlich besonders gut.

      Lesnar vs. Struve: Das Trash Talk zahlte sich wohl aus, sehr wilde Punches aufn Boden! Struve wollte immer wieder in den Bodenkampf, aber bloß nicht in die unter den Brocken, haha =)... Lesnar war zwar gerockt, aber da fehlte dann wohl die Kraft von Struve, wurde denn versucht zur Submission anzusetzen? Oder warum der Wechsel in die Position? Ich hätte sobald Lesnar gerockt gewesen wäre, direkt die Sub angesetzt, darin ist Struve ja Profi ;) Aber mit Struve kann ich auch nur schwer spielen.... ist echt nicht easy. Gratz an Lesnar.

      Silva vs. Davis: Schade das es der letzte Kampf von Ace gewesen ist. Phil Davis nutze nach den schnellen Jab Knockdown eindeutig viel von seinem großen Wrestling Arsenal... aber das war ja auch zu erwarten. Phil Davis ist nunmal ein klasse Ringer und Silva hat nicht die allergrößte Takedown Defense. Mit nem Flying Knee reinzufliegen lädt einen dann eben auch oft ein direkt nen Takedown anzusetzen. Schade Ace, hätte dich gerne weiterhin in der Liga gehabt. Gratulation an Davis, wird auch mal wieder Zeit das du gewinnst ;)

      Evans vs. Jones: Na das war schon eher ein Wrestlefest :D Aber hey, eine wilde Stand Up Schlacht sollte man hier auch nicht erwarten. Ist bei euch auch der Ton so enorm verschoben? Schade, bei mir ist es das zumindest. Ansonsten joa eher träge anzusehen, Evans nutzt die Fullmount etwas enorm aus in dem er die halbe Runde darin liegt :D Aber tjia so ist das halt unter den Ringern ;) Gratulation Evans, hätte nicht gedacht das Jones so oft aufn Rücken liegen wird.

      Fitchmaster vs. McDonald: Auf den Kampf hab ich mich sehr gefreut!!! Ich drücke Fitch die Daumen und schaue gespannt zu :) Ich wusste es wird nicht einfach für Fitch, aber die Takedowns waren echt wichtig und brachten wohl viel Selbstvertrauen. Wie beispielsweise nach dem Supermanpunch von McDonald der Fitch rockte... was passiert? Nen Takedown direkt in die Sidemount... das ist stark! Es ging spannend weiter (lustiges Touchglove, lol). Aber das hat ja echt niemand erwartet!!! Kneebar? Dafuq? Ein kleinen Moment nicht aufgepasst bezüglich der Cardio und Fitch sah die Lücke und nutzte sie. Großes Kino! Gratulation an Fitch, bin stolz auf dich!

      Hughes vs. Kampmann: Erneut tritt ein Golden Lion Fighter an! Natürlich drücke ich Hughes die Daumen. Und es geht direkt los mit netten Slames von Matt! Aber leider wird der Bodenkampf oft nicht gehalten (ähnliches Problem wie bei mir). Zweite Runde läuft ähnlich ab, wieder sehr taktisch und Matt punktet mit vielen Takedowns bzw Slames. Dritte Runde? Same here auch wenn Kampmann gegen Ende noch mal paar Chancen hatte. Hughes brachte den Sieg einfach Sicher und Strategisch nach Hause. Gratz Kollege! =)

      Schaub vs. Cro Cop: Das Maint Event dagegen verspricht zumindest von den Namen auf dem Papier ein Feuerwerk. Und BÄM, direkt sitzt ein erstes Left High Kick! Schaub nutzt den Moment aus und bringt einen netten Takedown, denn weiter stehen bleiben und sich schlagen lassen? nein danke. Anschließend puktet Schaub durch starkes Ground and Pound und BÄM gerockt (so hab ich mir das auch vorgestellt). Zurück in den Stand und BÄM Schaub bringt Cro Cop mit sauberen Treffern aufn Boden. Aber er kommt nochmal raus. Dann schon wieder, BÄM! Meine Güte?! Was für ein Schlachtfest! Jetzt lassen beide eigentlich nur noch die Fäuste fliegen! Und kurz vor Ende... nochmals BÄM! Wow, what a round!!! In der zweiten Runde sind beide etwas vorsichtiger, kein Wunder, jeder Treffer könnte jetzt entscheiden. Schaub mit netten Fakes =) Fullmount Cro Cop?! Nicht schlecht und natürlich BÄM Schaub ist gerockt! Ab in den Stand und dann das.... wie so oft traf Schaub richtig stark und BÄM Cro Cop geht down! In der Position ist einfach kein entkommen, aber selbst in andere Positionen wärs das glaub ich gewesen, denn beide steckten schon verdammt viel ein. Ein wunder das Schaub das GnP aus der Fullmount überstehen konnte.
      Meine Güte, was für ein Kampf! 100 mal unterhaltsamer als der echte Kampf der beiden. Fight of the Night! Auch wenn er nur 2 Runden ging (mehr GING einfach nicht) aber 7 Rocks sind einfach krass anzusehen. Danke für diesen Mega unterhaltsamen Kampf in der starken Qualität! Gratulation an Schaub!!! :)


      Fazit:
      Über die Gestaltung müssen wir hier ja kaum noch reden, wie immer Top! Und wie erwähnt finde ich es super das Kleinigkeiten aus den Interview & Twitter Thread hier erwähnt werden, also leute... mitmachen :)

      Die Kämpfe waren größtenteils taktischer als von anderen Cards... weniger wilde Prügelein, mehr Taktik! Aber ist ja nichts negatives und absolut verständlich, gerade wenn man mal wieder einen starken Gegner bekommt, dann will man lieber weniger riskieren. Das Main Event sprengte aber all meine Erwartungen! What a Battle!

      Danke an alle Mitwirkenden!
    • Randleman vs. Rampage:
      Der Kampf zeigt das Randleman etwas von GnP versteht... Und schön fürs Auge gibts einen Finish im Stand...


      Lesnar vs. Struve:
      Ein grauer Tag für MMA Hagen... Ich glaube da hat Stuve Lesnar etwas unterschätzt... Einmal Blutgeleckt war Lesnar nicht mehr zu halten... Struve hätte mehr auf Distanz bleiben sollen...

      Silva vs. Davis:
      15 Minuten hin und her... Selbst auf dem Boden war keiner Passiv... Schön anzusehen... Und verdienter Sieg für Davis...

      Evans vs. Jones:
      Wrestling pur... Aber was will man erwarten wenn zwei Wrestler in den Käfig steigen... Evans etwas zielsicherer und holt sich den Sieg...

      Fitch vs. McDonald:
      Fitch im Stand sehr überraschend stark... Hätte ich garnicht damit gerechnet... Und die Submission war vorbildlich durchgeführt... Solltest Lehrbücher schreiben ;)

      Hughes vs. Kampmann:
      Der Tag war für mich gelaufen... Jeder Takedown kam durch... Mein Gameplan war garnicht durchzuführen... Wollte einfach nur verhindern das ich nicht KO gehe... Keine Ahnung welche Runde ich gewonnen haben soll aber der Sieg geht so in Ordnung... Gratz

      Schaub vs. Cro Cop:
      Cro Cop ist halt immer leicht einzuschätzen... Gut ausgekontert von Schaub, allerdings am Ende hin etwas zu Siegessicher... Hätte auch schief gehen können...
    • Danke für die wie immer tolle Gestaltung der Show! Das Ganze ist sehr lebendig präsentiert, und es überrascht mich immer wieder, wie ihr das gestaltet und ausschmückt!
      Danke auch für die rege und ausführliche Kommentierung der Kämpfe!
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • hy

      wow , die show ist echt wieder genial gelungen ! die mischung aus videos und interviews gefällt mir gut , obwohl ich eher lesefaul bin ! die qualität der einzelnen fights nimmt auch ständig zu ! jeder fight interresant und unterhaltsam ! sodele , nun zu den einzelnen fights !

      kosch vs kang : schöner bericht , schade das es kein video gibt !

      bader vs sokoudjo : wenn man den bericht direkt schreibt , oder die highlights als vorlage nimmt , dann kommts nicht zu unstimmigkeiten !

      randlemann vs jackson : geiler kampf , sehr viel action , beide aggressiv ! randlemann aber immer einen hauch besser und die wichtigeren schläge getroffen ! das rendlemann in der ersten nach den zwei knien im muay-thai-clinch nicht gerockt ist , ist mir unbegreiflich ! die hm ja beide voll gesessen ! die zweite runde war ja ein fest für alle takedown fetischisten ! da warn echt ein paar krasse dinger dabei und ein schöner rock ! in der dritten hat randlemann nochmal gas gegeben und den sack dann zugemacht ! sehr geiler kampf !

      lesnar vs struve : was war da los ? struve komplett überfordert ! lesnar hat hier bärenstark gefightet und seine ganzen stärken ausgespielt ! ich war total überrascht gewesen ! glückwunsch an payne ! geil gekämpft !

      silva vs davis : davis hat hier alles richtig gemacht . stand-up vermeiden und die spinne aufn boden bringen und dort zur weisglut bringen ! schön gegrindet !

      jones vs evans : das war nix ! ich hab lustlos und ohne vorbereitung gekämpft ! ich hab vor und nach dem kampf ans aufhören gedacht ! dementsprechend schlecht hab ich gekämpft ! mittlerweile hab ich mir selbst ein ufc pause gegönnt und hab wieder voll bock drauf ! also aufhören ist vom tisch ! @bullets : sorry nochmal ! wir bekommen bestimmt in zukunft ein re-match !

      fitch vs mcdonald : da hat ich eigentlich gedacht , das es anders ausgeht ! aber fitch hat gut gegengehalten und die submisson perfekt getimmt !

      hughes vs kampmann : kampf hat mir gut gefallen ! beide gut und druckvoll gekämpft ! nicht so taktisch wie ich dachte . beide sehr offen !

      crocop vs schaub : würdiger main event ! krasser schlagabtausch . am ende hätte jeder der beiden ko gehen können !

      mfg christian
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache