Dirk Bach ist tot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Cove: Außer Dschungelcamp war Er die letzten Jahre nicht mehr wirklich vor der Kamera gewesen, hatte mehr mit dem Theater zu tun. Sein letzter großer Erfolg vor der Kamera war die Sendung Frei Schnauze. Dein Argument wegen dem Dschungelcamp kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Über das Format Dschungelcamp brauchen wir nicht reden, wir wissen alle das es schlecht ist. Dafür kann man aber Dirk Bach und Sonja nicht verurteilen, es war für Sie ein Moderatorenjob wie jeder Andere. Sie haben es geschafft das man die Sendung ein wenig genießen konnte!
    • Dem möchte ich entschieden widersprechen. Diese Sendung und die dazugehörige Moderation war in Sachen Niveau ein absolutes Lowlight des Fernsehens der letzten Jahre.

      Auch wenn ich keinen großen Bezug zur Person habe, dennoch mein herzliches Beileid an alle, die sich davon in irgendeiner Weise getroffen fühlen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • @David Was können die Beide dafür wenn Sie so einen Schmarn vorgeworfen bekommen. Denke jeder hätte es gemacht wenn man bezahlten Urlaub in Australien bekommt und dazu eine nicht allzu schlechte Gage. Die Show war wirklicher Rotz gewesen und werden die zukünftigen Staffeln garantiert auch, aber man kann meiner Meinung nach deshalb nicht Dirk Bach oder Sonja verurteilen. Sie haben eben einfach nur ihren Job gemacht.
    • HBKowski schrieb:

      @David Was können die Beide dafür wenn Sie so einen Schmarn vorgeworfen bekommen. Denke jeder hätte es gemacht wenn man bezahlten Urlaub in Australien bekommt und dazu eine nicht allzu schlechte Gage. Die Show war wirklicher Rotz gewesen und werden die zukünftigen Staffeln garantiert auch, aber man kann meiner Meinung nach deshalb nicht Dirk Bach oder Sonja verurteilen. Sie haben eben einfach nur ihren Job gemacht.


      Die Argumentation würde ich vielleicht bei Schafen gelten lassen, aber wofür ist man denn Mensch?

      Ansonsten würde ich das bei Bedarf aus Pietätsgründen lieber in einem gesonderten Thread diskutieren: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=38598
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()