Was macht ihr als Erstes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir als Erstes die neuen Wrestler, die freigeschaltet waren, angesehen. Jinder Mahal, Hunico, Khali, Primo und Epico haben mir gleich sehr gut gefallen. Sind echt gut getroffen. Nur bei Brodus war es ein Atmokiller beim Entrance, da er bekanntlich keinen Anzug dabei trägt. Aber alleine schon der lange Einmarsch ist krass.

      Danach habe ich anhand von Zack Ryder das Superstar Threads Tool ausprobiert. Cool ist, daß man dieses Jahr die letzten verwendeten Farben angezeigt bekommt. So kann man auf eigens gemischte Farbfarianten direkt zurückgreifen und braucht nicht ständig die selbe Farbe neu mischen.

      Danach habe ich mir den Attitude Mode angesehen, welcher mir schon mal sehr gut gefallen hat. Beim über-die-Schulter-gucken bei anderen konnte ich auch den weiteren Verlauf der DX-Story sehen, wollte mich aber nicht zu sehr spoilern.

      Daher habe ich danach die neuen Matcharten ausprobiert. Special Referee ist gut gelöst, aber I Quit ist richtig geil - besonders gegen einen menschlichen Gegner, der neben einem sitzt. Habe den PR-Manager von THQ zur Verzweiflung gebracht :D

      Wenn ich das Spiel zuhause habe, werde ich erstmal lang und breit die Creation-Suite antesten und den UM 3.0 starten. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, wie da die Langzeitmotivation ist.
    • 1. Online Axxess aktivieren
      2. fan axxes kaufen
      3. dlc runterladen
      4. blut einstellen
      5. mit ddp single match gegen randy orten und ihn nen diamond cutter verpassen :)
      6. ae modus durchzocken
      7. schauen wer alles von tna und ecw schon zum downloaden ist
      8. um modus attitude , ecw und tna shows machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badmoneyshark ()

    • Nach dem ich mich nun doch für das Spiel entschieden habe, hat für mich die Vorbereitung schon längst begonnen, in dem ich mir Gedanken über die Gestaltung des Universe Modes mache.

      Wenn ich das Spiel in den Händen halte, habe ich tatsächlich auch so meine genauen Vorstellungen über den Ablauf.

      1. Ein erstes Match zweier Midcarder, das ich grundsätzlich immer verliere, ohne es überhaupt zu wollen.

      2. Fan Axxess kaufen (obwohl ich ein Gegner für diesen DLC-Umfang und Preis bin, war für mich klar, dass entweder WWE13 überhaupt nicht gekauft wird, oder eben dann doch komplett), vorhandenen DLC herunterladen und alles freischalten (hab keinen Bock, auf Teufel-komm-raus alles schnell durchzuspielen, um das nötige Roster für den Universe Mode beisammen zu haben).

      3. Gleich mal ein paar Arenen erstellen für den Universe Mode.

      4. Möglicherweise mich an einem CAW versuchen. Bin darin zwar schlecht, aber einen Steve Blackman bsp. kriege ich noch hin, wenn das Attire nicht so umfangreich ist.

      5. Universe Mode in Angriff nehmen und 3 Roster mit entsprechenden Shows und PPVs erstellen. WWE 2013, WWE Attitude und WECW/TNA und die Wrestler entsprechend verteilen. Dann machen wenigstens auch Wrestler in doppelter bzw. dreifacher Ausführung Sinn. Und dann geht es los mit dem Universe Modus.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich werde den Online Code einlösen und dann den Fan Axxes kaufen und die DLC`s laden danach werden die Einstellungen angeschaut und angepasst z.b. Blut an und Schwierigkeit auf Legende und Match Einstellungen etc.. Dann wird geschaut was es so alles zum freischalten gibt dann werden kurz de Create Modes angeschaut und dann gehts an den AE Modus wenn ich da fertig bin wird das Roster eingeteilt und sollten noch Stars im UM freigeschaltet werden müssen wird der Unlock All DLC geholt und wenn das Roster eingeteilt ist werden eventuell Shows bearbeitet und dann gehts los im UM.



      Mein Roster wird wie folgt eingeteilt

      Smackdown

      Undertaker
      John Cena
      Kane
      JBL
      Dolph Ziggler
      Big Bossman
      Chris Jericho
      Cody Rhodes
      Daniel Bryan
      The Rock
      Kevin Nash
      Mick Foley
      Bret Hart
      Rey Mysterio
      DDP
      Scotty 2 Hotty
      Rikishi
      R-Truth
      Sheamus
      Roadd Dogg
      Animal
      Zack Ryder
      HBK

      Lita
      Kharma
      Nikki Bella
      Brie Bella
      Alicia Fox


      RAW

      CM Punk
      Jack Swagger
      Mark Henry
      Great Khali
      Christian
      Big Show
      Alberto DelRio
      Ted DiBiase
      Brodus Clay
      Steve Austin
      Triple H
      Wade Barrett
      Randy Orton
      Kofi Kingston
      Goldust
      Brock Lesnar
      Santino Marella
      The Miz
      Gangrel
      X-Pac
      Shamrock
      Sin Cara
      Edge

      Trish Stratus
      Beth Phoenix
      Kelly Kelly
      Eve
      Steph McMahon


      Was meint ihr sind beide Roster ausgeglichen?

      Montags wird RAW is WAR in der alten Arena stattfinden aber mit moderner Ringabsperrung sofern in der erstellten Arena keine PPV Entrances abgespielt werden wie in WWE12. Donnerstags oder Freitags dann Smackdown in der Arena mit der Faus oben und am Samstag gibts dann Heat oder Velocity mit beiden Rostern.

      Ist es den möglich RAW und SD als Primärshows zu amchen und Heat bzw. Velocity als jeweilige Sekundärshow und ne Show mit beiden Rostern?
    • Im UM werd ich wohl erstmal ncht viel machen, RAW und Smackdown bleiben so und auch die Roster. Vlt. benutze ich noch Leute wie den Godfahter oder Shamrock, um die Mid/Undercard etwas aufzufüllen bis die DLCs mit den aktuellen Leuten kommen. Sonst bleiben die Roster so. Mit den alten Versionen und Leuten wie Gangrel oder British Bulldog werd ich nicht viel anfangen können, hoffentlich kann man die diesmal einfacher aus den Shows raushalten.
      Dazu werden noch die CAWs von aktuellen Undercardern & NXT-Leuten heruntergeladen, vlt. auch noch einige ehemalige WWEler wie MVP oder die Hardys als Beispiel.

      Dann werd ich Superstars wohl erstmal auflösen und durch Heat oder Velocity ersetzen. Dazu erstmal NXT als Show für Caws und dann bin ich auch fertig. :D

      EDIT: Natürlich werden manchmal Legenden in Storylines verwickelt werden, aber halt wie in der heutigen Zeit nicht allzuoft und dann meistens für Wrestlemania.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

    • also ich werde das machen

      1.Ich korrigiere die einstellungen

      2.Ich mache superstar threads

      3.Ich erstelle wie in jedem wwe spiel mein CAW Taylor Slate

      4.Ich werde dieses Match spielen / Taylor Slate (ich) vs John Cena

      5.Werde das Moveset von Slate ändern und den einzug erstellen

      6.Erkunde ich den Universe Mode

      7.Verteile die Haupttitel/
      WWE Championship : Cm Punk
      World Heavyweight Championship : Randy Orton
      United States Championship : Zack Ryder
      Classic Intercontinental Championship : The Miz
      WWE Unified Tag Team Champions : Kane & Daniel Bryan ( Team Hell NO )

      8.Spiele den Atitude Era Mode an

      9.Erstelle eine Tränings Arena wo ich selbst erstellte Moves teste

      10.Freu mich ein Keks weil ich den OMG ringbreak mit Mark Henry und Big Show gemacht habe