WGL // WICHTIG!!! - Anträge - Ergebnisse sind da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DÖM DÖM DÖM!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich habe jetzt alle Anträge intern gelistet. Schaut ruhig nochmal drüber und haut mich an, wenn irgendwas nicht stimmt.



    Antrag 1: Superstar/Diva behalten

    Axel Browdy > Del Rio & Kharma
    Callen > Santino
    Carambo > Austin
    Crocodog > HBK & Trish
    David Darko > Cody
    Dereineistda > Miz
    Flavour Don > Layla
    HBKowski > Kane
    Homie > DiBiase
    Johnny Bravo > Beth
    Lapaz05 > Alicia
    Lee > Kelly
    Loco > Rock & Brie
    Lyriqz > Dolph & Nikki
    Payne > Lesnar
    Robson > Orton
    Satyr > Undertaker
    SilverDragonTGO > Gabriel
    SlangStar > Cena
    The-Ram > Foley
    TrueStevo > Bryan & Eve
    Vanni > Christian & Natalya
    Wiede > Wade



    Antrag 2: Erster Wahlgang

    CMToosti > Wegfall von Batista
    Lee > Wegfall von Morrison
    Payne > Wegfall von Maryse
    Sabalama > Wegfall von Mason
    Team Canada > Wegfall von Chavo



    Extra: Abgegeben werden...

    BramaFTW > Nash
    Flavour Don > Rey
    Johnny Bravo > Ryder
    KingoFKiinGzZ > Booker T
    Lapaz05 > Drew
    Race77 > Henry
    TheReject > Sheamus
    TruthDM > R-Truth



    Da ich nicht (!) davon ausgehe, dass irgendwer jetzt noch Änderungen vornehmen will oder derart spät seinen Antrag bringen will, schließe ich diesen Thread hiermit. Ihr könnt mich aber bis 0 Uhr noch via PM erreichen und ggf. einen Antrag abändern. Damit wir im Zeitplan bleiben, ist es aber wichtig, dass das Team bereits jetzt über die Anträge diskutiert.
  • Sodele. Die Ergebnisse der Antragsauswertung sind schnell aufgeführt. Ich beginne mit den Anträgen, die wir abgelehnt haben.

    SilverDragonTGO (Justin Gabriel)
    Zu wenig Aktivität, es wurden mittlerweile nur noch die Matches gespielt. Da sich SilverDragonTGO heute eh abgemeldet hat, ist die Sache eh erledigt.

    CMToosti (Batista)
    Zu wenig Aktivität, es kamen noch vereinzelt Tweets, doch das war's auch schon. Ein sehr (!) kurzes Feedback bei IRON WILL, davor das letzte Mal bei SD #15. Das ist unter'm Strich zu wenig, um in den 1. Wahlgang zu kommen. Du kannst beim 2. Wahlgang aber natürlich regulär mitwählen.



    Alle anderen Anträge wurden angenommen. Die Aktivität der Leute, die in den 1. Wahlgang oder ihren Superstar/ihre Diva behalten wollten, war absolut zureichend. Bei wenigen inaktiveren Spielern wurde aus der Selbsterkenntnis heraus schon der Superstar freiwillig abgegeben. Bei Teammitgliedern mussten wir anders gewichten - viele von uns kommen nicht in dem Ausmaß dazu, zu twittern, da wir mit den Showberichten viel zu tun haben. Dazu kommen die facettenreichen Nebenaufgaben, die jedes Teammitglied übernimmt, um den Laden am Laufen zu halten. Das einzige Teammitglied, das aktiv die Showberichte befeedbackt ist Stevo und damit bildet er auch die Ausnahme.

    Ihr dürft gerne Eure Meinung loswerden, falls gewünscht. ;)
  • Wenn Callen endlich den Rosterthread macht sag ich absolut gar nichts negativ :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Habe mir schon gedacht das mein Antrag angenommen wurde. ^^

    Aber so finde ich es gut das Toosti und Dragon ihre Anträge nicht akzeptiert wurden, da die beiden einfach keine Aktivität gezeigt haben, vor allem Dragon nicht.

    Passt alles, sag ich nur noch. :)