[Fifa 13] Premier League mit Transfers - Season 3 - Spieltag 5 on bis 31.08.2013

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liverpool sichert sich Platz 3

      Liverpool : Hull City 3:1

      1:0 Gerrard (Gervinho)
      2:0 Walcott (Gervinho)
      2:1 Silva
      3:1 Tevez

      besondere Vorkomnisse:
      Silva verschiesst einen Elfer

      Fazit:
      Liverpool stand von Anfang an sicher und erarbeitete sich Chancen. So auch in der 14. Minute, als man selbst im 16er von Hull noch kombinieren konnte, was Gerrard dann ausnutzte und das Tor machte.
      In der Folge blieb die Abwehr stabil und man konnte das Spiel an sich reißen, wodurch man mit dem schnellen Walcott das 2:0 machte.
      In der 42. Minute dann der Schock, Verthongen möchte den Schuss von Benteke abblocken, doch er läuft ihn einfach um und so gibt es nunmal nur die Entscheidung Elfer, den Silva rein machte.

      In der 2. Halbzeit zeigt der Schiri nochmal auf den Punkt, was diesmal Howard verursachte, allerdings schafft er es seinen eigenen Fehler wieder gut zu machen. In dem er in der Mitte stehen bleiibt, wo der Ball auch hingeht.
      In der 88.Minute dann die Entscheidung durch Tevez der Liverpool mit 3:1 zum endgültigen Sieg schiesst.

      Der Sieg geht in Ordnung, da Giga in der 1. Halbzeit nur den Elfer als gefährliche Chance hatte, und ich hätte höher führen müssen. In der 2. Halbzeit wurde Giga dann stärker, aber die großen Chancen blieben aus. Liverpool dagegen konnte immer mal wieder gefährlich vors Tor kommen.
    • Fazit:

      Kam nicht ins Spiel, der Spielfluss wollte nich zu meinen gunsten wechseln und so musste mit ansehen wie meine Mannschaft und ich demontiert wird. Die Abwehrarbeit war auch mehr als mangelhaft. Verdient verloren, ärgerlich aber naja. Leben geht weiter.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Ach was, nicht schlimm. Indiepunker ist auch nicht mehr aktiv, ich hab mittlerweile wenig Zeit und die freie Zeit teil ich mir schon gut ein. Mit Fifa 14 wird´s, so hoff ich, wieder besser.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Hi Danyo,

      vielen Dank das dir die Liga Spaß gemacht hat. Leider schaff ich es momentan nicht mehr eine Liga zu leiten. Gerne würde ich eine Liga im PL Format begrüßen, allerdings ist es ein ziemlicher Aufwand für einen alleine.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ