WGL Monday Nitro #20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • Opening:
    Die Eröffnung hat mir eigentlich ganz gut gefallen, so dass ich da echt nix zu meckern habe. Besser geht immer aber so war das auf jeden fall okay.



    Bischoff:
    Mir persönlich hat das Segment nicht so gefallen, fand es ein wenig eintönig und langweilig. Rein von der Qualität wie es geschrieben war hats aber allemal gepasst.



    Maria & Barrett:
    Erstmal zum Positiven Maria! :) Jetzt zum negativen, die Story. Für Vegas war so was sicherlich ne Nette Idee, aber mit der Geschichte kann ich mich einfach nicht anfreunden. Für mich wirkt das ganze absolut surreal.



    Queen of the Strip:
    Freut mich für Layla, ihr Auftritt hatte mir ja auch am besten gefallen.



    Barret & Maria:
    Im Endeffekt könnte ich hier genau das selbe schreiben wie schon beim ersten Segment. Maria ist einfach toll und sollte auch eine tolle Rolle in den Shows haben… Nicht so was. :/



    Edge, Lesnar, Heyman & Cena:
    Rein inhaltlich war das Segment absolut ok. Eigentlich auch von der Qualität wie es geschrieben war, aber irgendwas hat gefehlt, damit es mir wirklich gefällt. Es war auf jeden Fall nicht schlecht.



    Aftermath Bryan vs. Big Show:
    Ne Fehde mit Punk also? – Hatten die beiden nicht schon ein paar aufeinandertreffen? Mir persönlich ist es ganz Recht wen Bryan jetzt keine World Titelchance bekommt. Was ich von dem Mainevent beim PPV gehalten habe hab ich da ja schon geschrieben gehabt und so ganz alleine war ich da wohl nicht mit meiner Meinung.



    Mick Foley und Stone Cold:

    Foley hat hier ganz gut gepasst, aber Stone Cold wirkte irgendwie komisch. Da hat man seine Art nicht richtig eingefangen was ich echt schade finde.



    Der Preis:
    Von der Platzierung her ist das ganze bescheuert gemacht, hätte viel besser vor das Big Show Match gepasst als hier hin finde ich. Ansonsten war’s aber okay und für Regal freuts mich.



    Sheamus:
    Die dominante Darstellung des Iren ist cool, aber so im Gesamtbild gefällt er mir noch nicht richtig. Aber als Heel ist er auf jeden Fall besser als als Face.



    Hochzeit:
    Das Segment hätte ich echt nicht gebraucht. Hat mich einfach nicht sonderlich gejuckt. War aber ganz solide geschrieben.



    Mainevent Aftermath:
    Ansich war der Angriff cool gemacht aber bei der Situation um Jack Swagger blicke ich grade wohl nicht ganz durch. Mal schauen was da noch kommt. Spannende Sache.



    Fazit:
    Die Show war ein wenig durchwachsen, aber im großen und ganzen echt okay. Manche Sachen hören sich bei mir vielleicht zu negativ an, weil das Gesamtbild bzw. Werk doch in Ordnung ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Feedback

    Eric Bischoff
    Leitet gut die show ein und erklärt nochmal das auftreten von Mark und Christian beim PPV. Fängt nun direkt mit Christian und Ted Dibiase um den Million dollar titel. Nice. Christian gewinnt ... vll. kann er ja erster doppel champion der WGL werden.

    Wade-Maria
    Hat mir wieder super gefallen :D Die promos von den beiden sind einfach super unterhaltsam. Bin mal gespannt wie Wade da wieder raus kommen will :D

    Wade-Maria die 2.
    Wieder geniales segment. Erst das gespräch zwischen dem Vater und Barrett bei dem man den altersunterschied beim gespräch richtig merkt. Dann der Wasteland gegen den Vater und wies aussieht hat Barrett dann doch was für Maria übrig. Fände ich gut wenn die beide im endeffekt doch zusammen bleiben würden.

    Lesnar/Edge
    Fand es bisschen blöd das es in der indirekten rede geschrieben worden ist und fände es besser wenn man es ganz normal in der direkten geschrieben hätte.

    Punk-Bryan
    Schönes promo bei der mir der ausgang nicht ganz gefällt. Also wenn sich Bryan der Revolution angeschlossen hätte dann wäre das schon was krasses gewesen und hätte der Revolution einen richtigen Main eventer gegeben und mehr glaubwürdigkeit. Wäre nicht schlecht gewesen aber nachvollziehbar da Bryan ja World Champion werden will.

    Foley - Austin
    Fand den Stunner unangebracht und hab nicht ganz verstanden was der an der stelle sollte.

    William Regal
    William Regal als team captain für survivor series. Hört sich doch gut an. Hätte zwar eher mit einem titelmatch oder sonstiges gerechnet aber so ist es auch nicht schlecht

    Sheamus - Mason Ryan
    Hört sich doch gut an. Mason Ryan ist auf jedenfall auf meiner liste der leute die ich noch gerne besiegen würde :D

    Hochzeit
    Wie war es anders zu erwarten? Eine hochzeit im wrestling wird wohl immer gecrasht^^

    Main event aftermath
    Undertaker vs Kane? Warum eig. nicht :D