WGL Monday Nitro #20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht solltest du dir mal dein eigenes Konzept nochmal durchlesen?! Derjenige, der den 1.Pin erzielt, ist IC Champion und nicht Nummer 1 Herausforderer auf den World Title. Da bin ich auch nicht der Einzige mit dieser Meinung. Gegen Bryan in einem Turnier würde ich aber nichts einzuwenden haben, denn dann haben mehrere Leute die Chance auf den vakanten Titel als am Ende vielleicht nur zwei.

    nWo 4 Life
  • Vielleicht solltest du mal anfangen richtig zu lesen oder zumindest über Worte von Leuten nachdenken. Ich sage es noch einmal. Hätte Bryan nach dem PPV den World Title erhalten, wäre das nicht richtig gewesen. Denn er hat den Preis ja nicht verdient. Wir sind aber nicht mehr beim PPV. Der PPV liegt hinter uns. Wenn Bryan also nun einen World-Title-Shot erhalten würde, was ja nicht so aussieht, wäre daran nichts verwerflich. Schon gar nicht wäre es gegen die Regeln. Denn es gibt ja keine Regel die besagt, dass Wrestler XYZ nach dem PPV keinen Titelshot erhalten darf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Intro
    Gutes Intro allerdings fehlt mir schon ein wenig das unsere vakante Titelsituation verschwiegen wird.

    Bischoff und Co.
    Nette Worte aber auch hier wird die Titelsituation totgeschwiegen, was man von einem GM nicht erwarten sollte. Die Ankündigung mit den Tag Team Titel ist sehr überraschend, aber stark. Zwei Monster werden gegen die nWo gestellt und ich bin gespannt wie es ausgehen wird zwischen den Teams.

    Christian vs. DiBiase
    Schicker Opener und gleich um einen Titel. Schön, dass die nWo eingebunden wird und so DiBiase zur Titelverteidigung verhelfen kann, aber typisch Bischi würd ich sagen. Fand diese Idee sehr nett vom Writer und das Christian dann gewinnen kann, macht somit die nWo ein wenig Schwächer, was mich nicht stört. Mal sehen ob Bischi die nWo vertreiben kann.

    Maria & Barrett die Erste
    Hello Kitty. Süß :D naja schade, dass Sogeking aktuell nicht aktiv ist. Hätte ne große Story werden können.

    Queen of the Strip
    GW an Layla zum Titel und zum Titelshot, mal sehen was sie draus macht. Das Segment war nett zu lesen. Gefiel mir gut und guter Übergang zum Divenmatch.

    LayCool vs. Bellas
    Schön gelöst mit dem No Contest. Und auch super, dass Michelle und Layla doch LayCool bleiben :) finde ich besser so!

    Barret, Maria und die Schwiegereltern
    Oh Junge der arme Barrett. Aber anscheinend scheint er sich mit der Situation anfreunden zu können so langsam. Fand das Segment gut und nur leider war es wohl das Letzte dieser Art zumindest bis zur neuen Saison. Schade.

    Edge, Lesnar, Heyman & Cena
    Sehr sehr schönes Segment auch wenn es natürlich interessant ist, dass Cena einfach Edge verhilft aber so sollte glaub ich nun jedem klar sein, dass Cena aktuell Face gesinnt ist oder wieder Face ist geworden ist was auch immer :D
    Mal sehen was da noch passiert.

    Bryan vs. Show
    Wow Bryan konnte sehr gut mithalten und viele Akzente setzen auch vor allem zu Beginn. Am Ende kann er sogar noch tatsächlich gewinnen. Da hat Big Show aber nit gut ausgesehen. Mal sehen wie es mit Bryan weiter geht. Show hat ja sein Titelmatch nächste Woche.

    Aftermath
    Schönes Aftermath. Punk will Bryan für seine Gruppierung überzeugen doch tickt „fröhlich“ aus, als Punk sich als World Champ bezeichnet :D scheint sich wohl eine neue Punk-Bryan Fehde auszuzeichnen.

    Foley & Austin
    Die Beiden als Team hätte Attitude Flair. Vielleicht haben wir da ja ein neues Team für die Zukunft? Auf das Match bin ich gespannt und Foley der Hund klaut einfach mal wie üblich Catchphrases. Bei Stone Cold war er da wohl an der falschen Adresse.

    Regals Preis
    Big Show hat wohl Jubelmangel, hätte nach seinem Match dann auch direkt mit in der Halle bleiben können :D naja anscheinend musste er schnell duschen oder so. ^^
    Regal also Survivor Series Kapitän? Hat er sich verdient allerdings ist die Frage wie das umgesetzt wird, denn die Series ist in WWE13 :/
    Segment gefiel mir aber sonst ganz gut :)

    Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeamus
    Armer Mason. Wird das einzige Tier Opfer eines Schneesturms :(
    Ich denke Maria ist erstmal aus seinem Kopf raus jetzt heißt es „Sheamus Töten“ oder so ^^ gut gemacht als Start für die Fehde wie ich finde.
    Cena spricht eine offene Herausforderung aus und bekommt Santino. Sehr schön :)

    Santino vs. Cena
    Superman Returns!
    Cena fertigt Marella mit einem Move ab. Joa so kennen wir ihn ^^
    Santino konnte aber gut mithalten und hatte eine starke Offensive, dennoch eine ziemliche bittere Niederlage. Ich hoffe nächstes Jahr haben wir Santino in der Liga, mit dem könnte man so viel machen.

    Big Show & Ziggler
    Schön wie er Ziggler zu einer unbedeutenden Person degradiert und ungeschoren davon kommt. Mal sehen was Ziggler gegen Kidd im Stande ist zu Leisten nächste Woche. Schöne Ansetzung.

    Hochzeit
    Wäre ja auch zu Schön gewesen, hätte das geklappt. Die nWo hindert natürlich alle und haben das sehr schlau eingefädelt!!! Muss man schon sagen. Sie klauen Stacy? Mal sehen was Bischoff nun machen wird?

    Main Event
    Natürlich das Match des Abends. Eine tolle Leistung von Beiden und unglaublich wie viel Orton aushalten konnte und am Ende gewinnt er durch den RKO aus dem Nichts. Taker scheint momentan nicht gegen Orton anzukommen, wie vor 4/5 Wochen verliert er gegen Orton. Starkes Match an dem es nichts zu Meckern gibt.

    Aftermath
    Oha Orton erschleicht sich durch die Füße auf dem Seil den Sieg. Das ist hart. Ich glaube die Sache dürfte damit noch nicht beendet sein oder doch?
    WOW was ein Auftritt der Stinger Inc. Sting hat wohl gut „eingekauft“ Bourne, Gabriel und Kane als Neuzugänge und Swagger macht weiterhin keinen Hehl daraus das Team zu verlassen. Wow starkes unerwartetes Ende. Mal sehen wie es nächste weiter geht.

    Fazit:
    Show war vielleicht nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste. Finde ein paar Entwicklungen sehr interessant und auch wenn die vakante Titelsache totgeschwiegen wurde, konnte mich die Show dennoch auf ihre Art begeistern. Mal sehen wie es mit Bischi und der nWo weiter geht. Was aus Austin und Foley wird, was die Stinger Splash Inc. Vor hat. Etc. :)
  • Regal also Survivor Series Kapitän? Hat er sich verdient allerdings ist die Frage wie das umgesetzt wird, denn die Series ist in WWE13 :/

    Fällt sowas denn nicht intern auf, bevor Storys Online gehen? Ihr schaut euch das Zeug doch intern an, oder? Denn ich meinte die Tage schon zu Benjamin, dass die Wahl sehr kurios ist. Schließlich ist der nächste PPV der Havoc. Streng genommen wäre die Wahl zum Captain dann doch für Nüsse, weil Regal bis dahin gar nicht mehr im Spiel ist.
  • Colt Fireball schrieb:

    Vielleicht solltest du mal anfangen richtig zu lesen oder zumindest über Worte von Leuten nachdenken. Ich sage es noch einmal. Hätte Bryan nach dem PPV den World Title erhalten, wäre das nicht richtig gewesen. Denn er hat den Preis ja nicht verdient. Wir sind aber nicht mehr beim PPV. Der PPV liegt hinter uns. Wenn Bryan also nun einen World-Title-Shot erhalten würde, was ja nicht so aussieht, wäre daran nichts verwerflich. Schon gar nicht wäre es gegen die Regeln. Denn es gibt ja keine Regel die besagt, dass Wrestler XYZ nach dem PPV keinen Titelshot erhalten darf.


    Vielleicht solltest du mal aufhören, dir hier alles so zurecht zu drehen, wie du es brauchst. Ich sage grundsätzlich nichts gegen einen World Title Shot für Bryan, denn den hat er sich verdient. Und wenn ich dein Konzept richtig lese, wie du schreibst, dann lese ich, dass derjenige, der den 1.Pin erzielt, IC Champion ist (und Bryan somit gegen Christian antreten müsste) und nicht seinen Titel abgeben kann damit er um den höheren Titel antreten kann. Daher also gegen die Regeln dieses Konzeptes und das ist auch nicht nur mir aufgefallen. Dass du dann aber ausgerechnet mich rauspickst ist auch kein Wunder, aber egal. Für mich ist das nun erledigt, da ja alles dazu gesagt wurde. Ich hoffe einfach auf ein Turnier, an dem mehrere Aktive, die es sich verdient haben, teilnehmen dürfen.

    edit:
    Und zu Regal: Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass wir bis zur Series mit WWE12 weiterspielen und danach erst wechseln? Wenn die Series mit WWE13 gespielt werden, ist das ja wirklich sinnlos

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Müsst ihr Eure verbalen Pokémon-Kämpfe eigentlich immer öffentlich austragen?

    Schreibt Euch doch PMs und klärt das unter digitalen vier Augen. Das ist hier ein Showbericht und der ist in erster Linie dafür da, Feedbacks zu posten und allenfalls über den Bericht zu sprechen und nicht über den PPV.
  • Omega schrieb:

    ...
    Und zu Regal: Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass wir bis zur Series mit WWE12 weiterspielen und danach erst wechseln? Wenn die Series mit WWE13 gespielt werden, ist das ja wirklich sinnlos


    Ja, die Series spielen wir noch mit WWE '12. Wollen allen Leuten erstmal die Chance geben, sich das Spiel in Ruhe zu kaufen, deshalb steigen wir erst ein nach der Series auf WWE '13 um. :)
  • Intro:
    Wie immer sehr gut Informatiev.

    Eric Bischoff Segment:
    Sehr guter Anfang. Freu mich schon auf die Hochzeit und auf das kommende Match.

    Singels Match:Million Dollar Championship
    Ted Biasie JR vs. Christian:
    Gw an Captain. Der eine NWO Mitglied ist abgefertigt.

    Barrett & Maria Backstage:
    Haha, der Barrett tut mir schon leid. Anderfalls wieso lässt er sich in keiner beziehung mit ihr ein.

    Tag Team Match
    Layla & Michelle McCool vs. Bellas:
    Leider haben wir keine zeit gefunden um das Match zu spielen.

    Barrett & Maria Backstage 2:
    Haha, Wasteland an Marias Vater. Woher habt ihr die Ideen. :D Super gefällt mir die zwei.

    Brock Lesnar - Paul Heyman - Edge & Cena Segment:
    Ein spannendes Brawl. Bin gespannt wie das weitergeht.

    Singels Match:
    Big Show vs. Daniel Bryan:
    Daniel Bryan schafft das 2. Wunder. Nach dem abklopfen von Undertaker und jetzt mit Big Show.

    Bryan & CM Punk Segment:
    Finde ich eigentlich eine tolle Sache das Bryan mit der Revolution zusammenarbeitet. Wie man aber sieht möchte Daniel den World Heavyweight Champion und nicht einen anderen Titel. Fand aber das Ende lahm.

    Mick Foley & Austin Backstage:
    Freu mich auf das Match. Natürlich wollen es die "alten" den Jungen zeigen. Finde eine gute Sache das sie zusammenarbeiten.

    Show & Regal Segment:
    Ja finde ich ok. Das er der anführer wird ist keine große Sache für mich. Mir wäre lieber so ein Titel in sicht. Ok da er aber nicht vertreten ist in WWE 13 finde ich es logisch.

    Sheamus & Ryan Backstage:
    Sheamus schlägt Ryan nieder. Leider haben wir das nicht Match gesehen zwischen Cena & Ryan.

    Singles Match:
    Santino vs. Cena:
    Ok, dazu kann man nichts viel sagen. Respect an Santino das er sich getraut hat sich den Cena zu stellen.

    Dolph & Ziggler Backstage:
    Natürlich will Ziggler ein Rückkampf und Big Show hat es gesagt das es ein No Disqualifikation Match ist. Da wird es sicher nicht nur ein 1on1 Match sein.

    Hochzeit:
    Wie immer geht eine Hochzeit nie zu ende. Wie in der WWE. Trotzdem eine coole Sache. Eigentlich geht mir die NWO auf die nerven schon. Weiss aber nicht warum. :D

    Main Event:
    Undertaker vs. Randy Orton:
    War ein cooles Match kinglion. Ich hoffe das ich bei WWE 13 besser werde. Ich glaube ich hab alles verlehrnt. Kann nicht mehr so schnell Tippen und das Kickout ist auch nicht mehr so gut wie früher. Trotzdem Gw an dich king.

    Aftermatch:
    Was für schockierende Bilder. Kane hat sich Sting angeschlossen? Wird am Ende doch ein Match zwischen den Sting und den Deadman? Fragen über Fragen. Freu mich schon auf die nächste Woche. Der Undertaker lässt sich sicher sowas nicht gefallen.

    Fazit:
    Eine super Show wieder einmal. Wenigestens geht die Show voran. Die Show kriegt von mir 9,0/10 Punkten.
  • Intro
    "Gutes Intro."

    Bischoff und Co.
    "Fand ich eigentlich recht langweilig. Hätte mir lieber gewünscht das auf die Sache mit Bryan eingegangen wird."

    Christian vs. DiBiase
    "Gutes Match..aber schade das Ted verliert. Hätte ihn gern noch länger als Champ gesehen."

    Maria & Barrett die Erste
    "Finde die ganze Story total dumm und hoffe damit ist jetzt schluß."

    Queen of the Strip
    "GW an Layla zum Titel und zum Titelshot, mal sehen was sie draus macht. Das Segment war ok."

    LayCool vs. Bellas
    "Schön gelöst mit dem No Contest. Finde gut das Lay Cool bestehen bleibt."

    Barret, Maria und die Schwiegereltern
    "Fands genau so schlecht wie das Erste. Mehr sag ich dazu nicht."

    Edge, Lesnar, Heyman & Cena
    "Fand das Segment etwas komisch. Der Inhalt war zwar gut passte aber i-w nicht zum Rest der Show."

    Bryan vs. Show
    "Gefiel mir gut. Bryan kommt Momentan echt sehr stark rüber. Erst besiegt er beim PPV alle Gegner, jetzt bringt er den Riesen zum Schlafen. Finde es nur Schade das Show dadurch etwas Schwach wirkt."

    Aftermath
    "Damit hätte ich nicht gerechnet. Hätte er gedacht das Bryan nach seiner tollen Leistung beim PPV ein Titel Match bekommt. Aber das er eine Fehde mit Punk startet? Das hätte ich nicht gedacht. Keine Ahnung was ich davon halten soll."

    Foley & Austin
    "Fand das Segment nicht gut. Austin kam nicht wie Austin rüber..und der Stunner am Ende war i-w auch Sinnfrei. Das einzig Positive im Segment war Foley.

    Regals Preis
    "Schön für Regal..aber das Show plötzlich wieder Fit ist stört mich etwas. Hätte man besser vor seinem Match gegen Bryan bringen sollen."

    Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeamus
    "Das Sheamus seit seinem Heelturn so stark dargestellt wird gefällt mir. Er erinnert mich sehr an Austin. Zur Cena Santino Sache kann ich nur sagen: Damit hätte ich nicht gerechnet."

    Santino vs. Cena
    "Okay das Cena gewinnt war zu erwarten..trotzdem gutes Match. Cena gewinnt nach 1 Move kommt sehr echt rüber. xD

    Big Show & Ziggler
    Ziggler vs Kid wird sicher spannend. Bin gespannt was man draus macht,

    Hochzeit
    " Fand die Hochzeits Sache total LW. Aber wenns der Story weiter hilft warum nicht."

    Main Event
    "Match war echt gut. Orton gewinnt Unfair so das es den Taker nicht sehr schadet. Trotzdem hoffe ich das Taker in nächster Zeit wieder öfter gewinnt. Da er momentan nicht sehr Stark wirkt."

    Aftermath
    "Okay der Angriff war schon cool..aber hat Swagger nicht gekündigt? Verstehe i-w nicht was er dann trotzdem hier macht. Hoffe auf eine gute Erklärung nächste Woche."

    Fazit:
    "Die Show war ok aber es gab schon bessere. Hätte mir gewünscht das mehr auf die Sache mit Bryan beim PPV eingegangen wird. Hoffe das wird nächste Woche nachgeholt.
  • Frage: Darf man mittlerweile bei der PS3 Liga 'ne Woche länger feedbacken oder weiterhin "nur" eine Woche? Und morgen könnte ich auch noch richtig?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • oh man fifa raubt sooooo unglaublich viel zeit..... da kann ich heute nur ein kurzes feedback geben.
    ich finde es sehr schade dass die vakanten titel keinerlei beachtung in der show gefunden haben. auch die diven wurden vernachlässigt. und wade barret ist immer noch in den shows, was fürmich total unverständlich ist. inaktiv=keine erwähnung in den shows!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    insgesamt bekommt die show von mir einen daumen nach unten..... der ppv war um längen besser
  • Sorry schaffe kein richtiges Feedback, da ich viel Arbeit habe bei meiner Ausbildung und die geht natürlich vor.

    Nun schnell das Segment von der Revolution:
    Am anfang dachte ich echt, dass Bryan zur Revolution stösst, aber nun sieht alles nach eine Fehde aus.
    Die Fehde gab es leider schon mal, aber damals war ich nicht der Spieler von CM Punk und mir würde eine Fehde gegen Colt gefallen (obwohl ich fast sicher keine Chance hätte :D).

    Noch schnell zu Foley, ich finde es sehr schade, dass er hier viel als Jobber hingestellt wird.
    Lesnar, Punk (Revolution) und nun Stone Cold.
    Foley hätte was besseres verdient, da der Spieler sehr akktiv ist, immer feedbackt und sehr Fair spielt.
  • Nitro 20:

    Eröffnung: Finde ich ganz gut gehalten. Löst den Cliffhanger vom PPV gut auf. Christian kommt hier vielleicht etwas Schleimerhaft rüber, aber Henry´s Beweggründe kann man nachvollziehen.

    Christian vs. Ted: Match war kurz, aber nicht schlecht. Hatte in erster Linie den Zweck einen ersten Schlag gegen die NWO zu setzen und den erfüllte es auch. Bin auf jeden Fall gespannt was Christian jetzt mit dem Million Dollar Title anstellt.

    Barrett/Maria Segment: Ok die Story hat sicher ihre Lücken, da Maria ja noch vor 2 Wochen mit Ryan angebandelt hat und jetzt auf einmal für Barrett feuer und Flamme ist. Noch dazu war sie vorher ja mal ziemlich schüchtern und zurück haltend und jetzt auf einmal so offensiv. Dennoch hatte das Segment seine unterhaltsammen Momente und man versucht halt jetzt das beste aus der Heiratssache zu machen. Ist mir lieber als wenn das ganze nach dem PPV mir nichts dir nichts unter den Teppich gekehrt wird.

    Laycool/Bellas Segment: Ok damit dürfte wohl fest stehen das Laycool die anderen wirklich nur an der Nase herum geführt haben. Finde ich gut, das man den Splitt jetzt wirklich nicht durch zieht. Bin aber gespannt was sie mit diesem Spielchen vor hatten.

    Barrett/Maria Segment 2: Ok dieses Segment war zu beginn ja noch ganz unterhaltsam, aber ab der Mitte wurde es doch etwas strange. Vor allem das Maria und ihre Mama das einfach so hinnehmen das Wade ihren Dad verprügelt finde ich doch etwas merkwürdig. Egal was für ein A**** er ist, aber das passt irgendwie nicht. Das er auch noch was sagen kann nachdem er durch den Tisch gehämmert wurde finde ich auch nicht besser.

    Lesnar/Edge/Cena Segment: Also auch hier gefällt mir der Anfang des Segmentes ganz gut. Jedoch ist die indirekte Rede wie sie hier angewandt wird ziemlich ungewohnt. Die 2te Hälfte mit Cenas eingriff erscheint mir aber im Moment noch ziemlich unlogisch. Sehe aufgrund seiner letzten Verhaltensweisen eigentlich keinen Grund warum er hier eingreifen sollte.

    Show vs. Bryan: Nettes Match, Gute Psychologie von Bryan wie ich finde. Finde es persönlich auch gut das man Show nicht abklopfen lässt, da dies nicht so richtig zu ihm passt.

    Revolution Segment: Nettes Segment. Punk weiß natürlich um Bryan Stärke und versucht hier sein Stable weiter zu verstärken. Das Bryan aber anderes im Sinn hat passt auch gut und ich hätte ihn mir auch nicht in nem Stable vorstellen können. Jedoch erstaunt es mich das Revolution Bryan einfach ziehen lässt statt ihm eine Lektion für seine Aussage zu erteilen.

    Foley/Austin Segment: Ok dieses Segment gefällt mir leider nicht so richtig gut. Austin ist hier wenig Austin wie ich finde. Foley´s Darstellung war ok, aber Austin ist einfach nicht der Buddy Typ für so ein Segment und eine Zusammenarbeit mit Foley wäre wohl auch eher eine Zweckgemeinschaft.

    Show/Regal Segment: Also den Preis für Regal finde ich ok und er kommt auch ganz gut als Teamchef. Jedoch finde ich es ein bisschen merkwürdig das der gute Regal hier mal einfach Face geturned wird. Vor allem ist dies eigentlich ein eher unnötiger Turn, da er als Heel mir eigentlich ganz gut gefiel.

    Sheamus/Ryan Segment: Finde ich ein gute lösung um das angesetzte Match zu ändern. Eine Fehde zwischen Sheamus und Ryan ist auch vielversprechend. Gibt also soweit nix an diesem Segment auszusetzten.

    Cena vs. Santino: Gut dargestellter Squash. Stärkt Cena auf jeden Fall und Santino wirkt als eher unglücklicher Verlierer, da er gut gestartet war.

    Ziggler/Show Segment: Die Ansetztung von Ziggler/Kidd für nächste Woche finde ich gut. Ist ein vielversprechendes Match. Finde es aber nicht gut das Show die Revolution als etwas eher unwichtiges Darstellt.

    Hochzeit: Kommt jetzt wenig überraschend das die NWO die Party sprengt, aber so wie es dargestellt wird ist absolut ok. Bin echt gespannt was Bischoff sich jetzt nächste Woche für die NWO als Konter einfallen lässt.

    Main Event: Sehr starkes Match mit einem sehr gut dargestellten Finish. Mehr kann ich hier eigentlich nicht sagen. Ausser das Randy als Sieger jetzt natürlich Ansprüche auf den Titel erheben dürfte. Andererseits war es natürlich nicht clean womit die Stärke des Taker gewahrt wird.

    Aftermatch: Wie die Stinger Splash inc dargestellt wird gefällt mir hier gut. Schön auch wie hier der Konflikt von Swagger mit seinem Boss weiter geführt wird ohne das man ein Wortgefecht dafür hernimmt. Kane als, scheinbar, neuen Gegner finde ich eher mittelmäßig. Klar ist das eine Fehde die man immer mal wieder ohne große Begründung bringen kann, aber andererseits ist das auch das größte Problem an dieser Situation. Ich glaube eigentlich nicht das man Kane/Undertaker noch eine neue Facette abringen kann, die wir noch nicht kennen.

    Fazit: Sehe die Show relativ durchwachsen. Start war ok. Mittelteil gefiel mir oft nicht 100%ig. Zum Ende wurde es wieder etwas besser. Dennoch würde ich jetzt nicht sagen das die Show richtig schlecht war. Sind halt ein paar merkwürdige Entwicklungen dabei, wo man erst mal warten muss was dabei letztlich rum kommt. Würde der Show 6,5 von 10 Punkten geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Muss mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich für die letzten beiden Shows kein feedback geschrieben habe, hab im Moment viel um die Ohren und hab es leider nicht geschafft. Heute wird auch eher ein kurzes kommen, wegen Zeitmangel.

    Gefallen hat:
    Christian vs Dibiase
    Die NWO hat sich schön eingemischt und konnte somit erstmal Dibiase helfen, allerdings nicht lange, da ja Bisschof das Match wieder gestartet hat und dann Christian gewinnen konnte. Hatte mich überrascht und war eine sehr gute Idee des Writers, einfach weiter so:D

    Queen oft he Ring
    Glückwunsch an Layla, hat verdient gewonnen und Match danach wurde schön gelöst.

    Barrett/ Maria
    Schönes Segment, hat mir sehr Gefallen, allerdings wird diese Story wohl erstmal auf eis gelegt, da Barrett ja momentan keinen Spieler hat, echt schade.

    Ansatz Punk/Bryan Fedhe
    Freue mich sehr auf diese Fedhe und hoffe ihr könnt die Matches genausoo gut wie die echten der beiden in der WWE machen, dass wäre großartig.

    Sheamus
    Guter Start für eine Fedhe und bin auf die Reaktion bzw. Rache von Ryan gespannt. Finde die Story aber echt spannend und bisher super aufgebaut.

    Der Stacy Klau
    War natürlich klar, dass die NWO eingreift, aber war trotzdem schön zulesen und mit der Geiselnahme hat die NWO aufeinmal ein dickes Argumment auf ihrer Seite, wieso Bisschof ihnen Folge leisten sollen. Bin mal Gespannt, wie sie es ausnutzen und ob ihnen dies nächste Woche beim Titelkampf hilft.

    Main Event
    Richtig starkes Match von Randy, was er alles ausgehalten hat und dann gewinnt er noch per Pin nach dem RKO, allerdings mit den Füßen aufm Seil. Ist aber vom Ref eine Tatsachenentscheidung wie beim Fußball und von daher kann sich Randy ruhig feiern, aber diese Story ist noch nicht zuende, Taker wird etwas gegen Orton planen.

    Schlecht fand ich:
    Opener
    Man hätte so gut auf die vakanten Titel eingehen können, allerdings wurde dies nicht gemacht, fand ich sehr traurig, weil man einfach so viel dazu hätte schreiben können.

    Cena
    Fand es komisch, dass er Edge hilft, da er ja nichts mit ihm oder den anderen zutuen hat und passt in meinen Augen auch nicht zum Cena der letzten Zeit und so würde mir der Faceturn viel zu schnell gehen.
    Das Match gegen Santino fand ich auch eher unnötig, und hätte man weglassen können.

    Fazit:
    War nun nicht die beste Show, aber vollkommen in Ordnung. Manche Fedhen gingen schön weiter, wie NWO und Bisschof, während neue entstanden sind, wie Punk vs Bryan oder Sheamus vs Ryan. Allerdings stört mich vor allem, dass kein Bezug auf die vakanten Titel genommen wurde, daher war sie auch „nur“ in Ordnung.