WGL Monday Nitro #20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro #20

    Welches war euer Match of the Night? 8
    1.  
      Ted diBiase jr. vs. Christian (0) 0%
    2.  
      LayCool vs. The Bella Twins (1) 13%
    3.  
      Daniel Bryan vs. Big Show (0) 0%
    4.  
      John Cena vs. Mason Ryan (1) 13%
    5.  
      The Undertaker vs. Randy Orton (6) 75%

    Darkmatches:

    Beth Phoenix (Chris21) bes. Maryse (ottdus, Springer: NextGen)

    Kelly Kelly (NextGen) bes. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    Eve Torres (TruthDM) bes. Natalya (The People's Champ, Springer: Omega)

    Triple H (Chris21) bes. CM Punk (EdgeRatedR)

    Batista (Blade211) bes. Kane (Owned)

    Brock Lesnar (TruthDM) bes. Steve Austin (ottdus)

    Kevin Nash (Omega) bes. Shawn Michaels (R0ß50N)

    Evan Bourne (bsgun) & Mark Henry (Fiasco) bes. William Regal (benyema) & Daniel Bryan (Colt Fireball)

    Tyson Kidd (Kain) bes. Edge (mad-mx)

    Mick Foley bes. Booker T (Springer: Angelo1312)

    Sheamus bes. wade Barrett (Springer: mizter-maks)








    Monday Nitro #20
    aus dem Resch Center // Green Bay, Wisconsin


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns im Resch Center in Green Bay, Wisconsin. Mr. Kennedy kommt von hier und mit 6.000 Zuschauern ist die Halle randvoll gefüllt. Die Crowd ist gut drauf, bei einem Schwenk durch die Arena sieht man von „nWo“ über „Bischoff“ bis zu „Bryan“ verschiedene Plakate, welche die Fans in die Höhe halten. Es gibt das obligatorische Feuerwerk und danach schalten wir auch schon zu den Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einer neuen Ausgabe von Monday Nitro!“

    Michael Cole:
    “Herzlich Willkommen auch von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL!“

    Jerry Lawler:
    “Aber das ist keine normale Ausgabe… sondern das 20ste Jubiläum dieser Sendung! Passend dazu wird es die lang ersehnte Hochzeit zwischen Eric Bischoff und Stacy Keibler geben.“

    Michael Cole:
    “Ich bin mal gespannt ob die nWo einfach nur zusehen wird…“

    Jerry Lawler:
    “Was soll denn das heißen? Jedenfalls haben wir auch einen Hammer Main-Event. Und zwar zwischen dem Undertaker und Randy Orton!“

    Michael Cole:
    “Außerdem wird Daniel Bryan unseren Commissioner, Big Show verprügeln.“

    Jerry Lawler:
    “Auch spannend dürfte die Situation im Diven Roster sein…“

    Michael Cole:
    “Schnarch.“

    Jerry Lawler:
    “Heute wird nämlich die Queen of the Strip bekannt gegeben!“

    Michael Cole:
    “Und in China fällt ein Sack Reis um. Stattdessen wird es auch richtig interessante Dinge geben, den Ted diBiase wird heute seine Million Dollar Championship gegen Christian verteidigen!“

    Jerry Lawler:
    “Sie sehen, uns erwartet heute eine actiongeladene Nacht. Und nun… lasst die Show beginnen!“

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Nun in der Arena, ertönt eine uns bekannte Theme. Es ist Eric Bischoff, der unter lautem Jubel zum Ring geht!

    Eric Bischoff: „Hallo Green Bay, ich hoffe ihr seid heute gut drauf! Ich bin es, denn heute Nacht werde ich die Frau meines Lebens heiraten: Stacy Keibler.“

    Erneut lauter Jubel in der Crowd.



    Eric Bischoff: „Aber ich denke, zunächst gibt es einige Fragen zu beantworten…“

    Die Crowd wird ruhiger, hört scheinbar gespannt zu.

    Eric Bischoff: „Es gab dutzende Mails, mit der Frage, wieso Christian und Mark Henry mit mir bei Sin City Beatdown gemeinsam auf die Rampe gekommen sind und die nWo verjagt haben. Nun, was soll ich sagen? Christian, einer der wenigen Wrestler, der mich regelmäßig im Krankenhaus besucht hat, sprach sich bei mir dafür aus, die nWo zu vernichten. Doch alleine wollte er nichts versuchen, denn die nWo ist zu sechst und da hat ein einzelner wohl wenig Chance…“

    Den Fans gefallen die Worte Bischoffs, immer wieder gibt es lauten Jubel.

    Eric Bischoff: „Also schmiedete ich einen Plan, wie wir die nWo zerstören können. Doch mir war klar, das wir zu dritt gegen sechs wohl keine großen Chancen haben. Also dachte ich mir, das Mark Henry wohl wieder Interesse haben könnte, für die WGL zu arbeiten…“

    Erneut lauter Jubel in der Crowd.

    Eric Bischoff: „Nach meinem Angebot zögerte er nicht lange und ging darauf ein. Die dicke Luft zwischen uns ist vorerst weg. Jetzt konzentrieren wir uns auf die nWo, doch bald wird die Geschichte sein. Denn während Christian heute Abend Million Dollar Champion und bald Intercontinental Champion wird, werden Mark Henry und Big Show nächste Woche… neue TAG TEAM CHAMPIONS!“

    Jetzt bebt die Halle, alle sind heiß auf die Titelmatches.

    Eric Bischoff: „Aber jetzt… lasst mich für das erste Match am heutigen Abend den Herausforderer ankündigen.“

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Es ist der Captain Charisma! Auf der Stage „sucht“ er wie üblich nach seinen Peeps, ehe er unter großem Jubel langsam in den Ring geht.

    Eric Bischoff: „Ladies and Gentlemen… from Toronto, Montreal, Canada… the challenger: CHRISTIAN!“

    Der Jubel hört gar nicht erst auf, doch die Stimmung in der Arena schlägt blitzschnell um, als die Musik Ted diBiases ertönt.

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]



    Der Sohn des Million Dollar Man und Million Dollar Champion wird lautstark ausgebuht, während er sich ohne Begleitung seiner Stable-Kollegen auf den Weg zum Ring macht und dann seine Championship an den Referee gibt. Eric Bischoff rollt sich aus dem Ring und verfolgt das Geschehen ringside, während der Referee das Titelmatch anläutet!



    Million Dollar Championship
    The People's Champ (c) vs. Captain Charisma 2.0


    Das Match beginnt mit einem Lock-Up zwischen den beiden Kontrahenten. Nachdem Bischoff Christian anfeuert, setzt sich dieser im Kräftemessen tatsächlich gegen diBiase durch! Es gibt den Wechsel in einen Side Headlock und von dort einen European Uppercut von Christian. Daraufhin wird diBiase in die Seile gewhippt, läuft zurück – FLAPJACK! Harte Aktion vom Captain Charisma. Erstes Cover in diesem Match: 1…2.. doch der rechtzeitige Kickout vom Champion. In der Crowd ertönen nun „Christian, Christian“ Rufe, welche den Herausforderer sichtlich anstacheln. Christian steht als erster wieder auf den Beinen und wartet dann, bis diBiase es ihm gleich macht. GUT KICK, direkt in Teds Magengrube! Und dann aus dem Nichts der Ansatz zu einer herrlichen Sunset Flip Powerbomb… doch diBiase verlagert sein Gewicht geschickt, und kommt so selbst zum Pinfall: 1…2… doch Christian kickt knapp vor der 3 aus! Wir können wirklich ein ausgeglichenes hin und her bestaunen.

    DiBiase will seine Offensive fortsetzen und zeigt zwei schöne Elbow Drops aus dem Stand. Er hebt den Captain Charisma dann auf die Beine und lässt einen harten Suplex folgen, ehe er Christian in die Ringecke wirft. Dort folgen schnelle, kurze Punches, ehe er Christian packt und auf seine Schultern hebt. Snake Eyes sollen wohl folgen, doch der Herausforderer rutscht im letzten Moment von diBiases Schultern! Ohne zu zögern stößt Christian den überraschten diBiase selbst in die Ringecke! Schläge und Tritte folgen, ehe der Captain Charisma aufs zweite Ringseil steigt, diBiases Kopf packt… TORNADO DDT! Christian will das Match jetzt beenden.

    Spoiler anzeigen
    Langsam steigt er auf das oberste Seil. Haben wir gleich einen neuen Champion? Christian macht sich zum Frogsplash bereit – doch WAS IST DAS!? Scott Hall zieht Christian von außerhalb plötzlich das Bein weg, sodass dieser unsanft vom Top Rope fällt! Ohne zu zögern spricht der Referee eine Disqualifikation aus!

    Justin Roberts: „Sieger via Disqualifikation: Christian. Still Million Dollar Champion: Ted diBiaseeeee!“


    Dank der Disqualifikation wechselt der Titel nicht. Christian liegt noch mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Matte, während Hall zu diBiase in den Ring gestiegen ist, um mit ihm die Titelverteidigung zu feiern. Doch plötzlich hören wir die Stimme Eric Bischoffs, der sich immer noch am Ringrand befindet!

    Eric Bischoff: „Referee? Dieses Match wird fortgesetzt, und zwar so lange, bis sich einer der beiden den Sieg durch Pin oder Submission holt! Hall, weg vom Ring! Wer aus der nWo noch eingreift, ist GEFEUERT! Und nun läutet die Ringglocke.“

    Spoiler anzeigen
    Der Ringrichter hat keine Wahl als seinem Boss zu gehorchen, auch Hall verlässt widerwillig die Halle. Während sich diBiase immer noch mit wütender Miene über die Seile lehnt und Bischoff anstarrt, ist Christian wieder auf die Beine gekommen! Ted dreht sich um - Christian mit dem Spear! Lauter Jubel, das Cover: 1…2…3! Das ist der Sieg für Christian!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall and the neeeeeeew Million Dollar Champion: Christiaaaan!“




    Der Captain Charisma sackt in die Knie und nimmt glücklich seine Championship entgegen. Eric Bischoff hebt seinen Arm als Zeichen des Sieges in die Höhe und klopft Christian auf die Schulter. Der erste Schritt gegen die nWo wurde somit geschafft… doch nun geht es in den Backstage-Bereich.



    Wir schalten Backstage in die Kabine von Wade Barrett.

    Der Brite sitzt auf einem Stuhl und schaut sich auf seinem Handy das Hochzeitsvideo auf Youtube erneut an. Erneut schüttelt er nur mit dem Kopf und kann nicht fassen, was da geschehen ist.

    Plötzlich wird er durch ein Klopfen an der Tür aufgeschreckt und bittet die Person herein.
    Es ist Maria seine Ehefrau.

    Maria: „Hey Schatz ich habe dich überall gesucht und gehofft dich heute hier zu finden.“

    Wade: „Uhm ja tut mir Leid, hier bin ich.“

    Maria: „Warum hast du nicht auf meine Anrufe und SMS reagiert?“

    Wade: „Uhm Babe entschuldige ich muss wohl in Vegas mein Handy verloren …“



    Dabei hält er sich ganz schnell seine Hand in der das Handy war hinter den Rücken um dieses zu verstecken. Maria kichert ihren Mann an, setzt sich auf dessen Schoß und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

    Maria: „Du Dummerchen, man passt auf seine Sachen auf und ich dachte es wäre wegen mir oder du hast eine Andere?“

    Wade: „Ich könnte doch niiiiiiiiiiie eine andere Frau …“

    Maria: „Psssssst kein Wort mehr! Ich will dich heut Nacht!“

    Dabei drückt Maria ihrem noch immer zurückhaltenden Mann die Lippen auf und greift langsam hinter dessen Rücken um die Hand Barretts zu ergreifen. Erschrocken lässt Barrett das Handy auf den Boden fallen. Zu seinem Glück liegt direkt seine Sporttasche hinter dem Stuhl und das Handy fällt leise und weich in diese hinein.

    Maria: „Du bist so toll und du bist MEINS! Und das mit deinem Handy dachte ich mir schon und deshalb mein Engel habe ich dir ein brandneues Handy gekauft!! Ist das nicht toll?“

    Wade: „Babe aber das kann ich doch gar nicht annehmen, das ist … ich bin sprachlos.“

    Während nun Maria in ihrer Tasche nach dem Handy kramt, verdreht Wade Barrett die Augen und schaut an die Decke. Als Maria das Handy gefunden hat, steht sie auf, drückt es dem Briten in die Hand und freut sich wie ein kleines Kind.

    Maria: „Ist das nicht ein tolles Handy? Drück mal beim Kurzwahlspeicher auf die 1.“

    Und in der Tat ist es ein tolles Handy. Wade Barrett schaut geschockt in seine Hand, denn er hält ein knallpinkes Handy in der Hand mit Hello Kitty und Strass Steinen drauf. Er schüttelt verzweifelt mit dem Kopf, schaut in den Kurzwahlspeicher und drückt die 1.



    Plötzlich kramt Maria wieder in ihrer Tasche, zieht dasgleiche Handy ebenfalls in pink aber mit kleinen Tierstickern drauf raus und geht an das klingende Handy.

    Maria: „Jaaa hallooohhhoo wer ist da? Bist du es Schatz?“

    Kichernd legt Maria wieder auf und springt vor Freude auf und ab.

    Maria: „Jetzt können wir uns immer ganz leicht erreichen, ist das nicht toll Hase?“



    Wade: „Das ist sehr toll Babe aber ich muss jetzt was erledigen, wir sehen uns sicherlich später.“

    Wieder rollt Barrett mit den Augen, während Maria ihr Handy wieder verstaut hat.

    Maria: „Aber aber jetzt ich mein ich wollte dich verführen und du weißt schon, wie in Vegas. Das hat dir doch so gut gefallen? Aber ok Schatz ich verstehe du hast noch was zu erledigen. Ich habe noch eine Überraschung für dich, aber die zeige ich dir später, ich muss auch noch kurz zu Sting. Er möchte irgendetwas von mir. Bis später mein Engel.“

    Maria küsst ihren Mann wieder leidenschaftlich und verlässt die Umkleide, wo sie einen verdutzten Barrett zurück lässt.

    Wade: „Wie komme ich da nur wieder raus?“



    Jerry Lawler:
    "Ich kann nicht verstehen warum Wade so genervt scheint. Maria ist doch eine Traumfrau..."

    Michael Cole:
    "Die du nie bekommen wirst! Wer will außerdem eine Frau, die einem ein Hello Kitty Handy schenkt?"

    Jerry Lawler:
    "Ein Mann mit Geschmack, Cole?"

    Michael Cole:
    "Mit sehr schlechtem Geschmack, vielleicht!"







    Wir befinden uns nun erneut in der Arena. Jerry Lawler erhebt sich von seinem Platz am Kommentatorenpult, schnappt sich ein Mikrofon und betritt dann den Ring. Auch ein Referee befindet sich schon in diesem.

    Jerry Lawler: „Green Bay, seit ihr ebenso aufgeregt wie ich, wenn es darum geht, wer die neue und erste Queen of the Strip wird?“

    Lauter Jubel bei der Crowd aus Wisconsin. Es werden noch einmal einige Highlights des Wettbewerbs von voriger Woche eingespielt, unter anderem Maryse’ Strip, Nikkis Alkohol-Orgie und Kharmas Attacke mit der Eisenstange. Dann ergreift wieder Jerry Lawler das Wort.

    Jerry Lawler: „Ladies and Gentleman… die Queen of the Strip 2012 ist…“

    Lawler hält für einen kurzen Moment inne, als plötzlich die Theme einer allzu bekannten Diva ertönt.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Es ist Nikki Bella, die mit einigen Bechern voll Bier auf die Rampe kommt! Das Mitglied der Bella Twins scheint bereits einige Gläschen getrunken zu haben, denn ein gewisses Torkeln ist nicht zu übersehen.

    Jerry Lawler: „Wenn sie bitte entschuldigen würden, das ist nicht die wahre Queen of the Strip!“

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Theme von Layla! Gleichzeitig erscheint eine Grafik auf dem Titantron, die Laylas Gewinn des Queen of the Strip Titels bestätigt.

    Jerry Lawler: „Die wahre Queen of the Strip und somit neue Hauptherausforderin auf die Womens Championship: Layla!“



    Doch ein Raunen geht durch die Menge, als Lay tatsächlich auf der Rampe auftaucht. Sie hat einen zusammengeklappten Stuhl dabei und schlägt damit die betrunkene Nikki hinterrücks nieder! Schnell werden Buhrufe laut und Layla rollt die angeschlagenen Nikki in den Ring. Sie brüllt Lawler an, diesen zu verlassen, ehe plötzlich…

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]



    Brie, die Schwester von Nikki, auf die Stage kommt! Doch sie ist nicht alleine. Geschockt muss Layla feststellen, das sich neben Brie ihre ehemalige Freundin und Partnerin Michelle McCool befindet! Die beiden stürmen in Richtung Ring, dabei immer Layla im Blick. Diese hat mittlerweile von Nikki abgelassen, als McCool und Brie sich auch schon im Ring befinden. Der Ringrichter läutet das Tag Team Match nun an!




    Spoiler anzeigen
    Sofort schlägt Brie auf Layla ein und lässt sich gar nicht mehr beruhigen, während Michelle McCool sich scheinbar um Nikki kümmert. Fürsorglich hebt sie das Mitglied der Bella Twins auf die Beine… um ihr danach plötzlich den Facebuster zu verpassen! Während die Crowd nun mitbekommt was hier abgeht, stürzt sich Michelle auch auf Brie Bella und setzt ihr mit einigen Tritten zu. Das nutzt Layla, um sich zurückzukämpfen… und Brie den Lay-Out zu verpassen! Dem Ringrichter wird das Chaos nun zu viel, er bricht das Match ab.

    No Contest (In-Game als 1 on 1 zwischen Layla und Nikki Bella gespielt, Siegerin Layla)


    Die Theme von LayCool ertönt, Layla und McCool umarmen sich und machen einige Luftsprünge. Nach einigen verhöhnenden Gesten an die Bella Twins verlassen die beiden mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht den Ring!





    Wieder schalten wir in die Kabine von Wade Barrett, der verdutzt das Pinke Handy anschaut und verzweifelt auf und ab geht.

    Barrett: „Ich muss irgendwie aus dieser Geschichte wieder raus. Ich habe British Consumers ins Leben gerufen und gemeistert, habe NXT gewonnen, habe mehrere Gruppierungen erfolgreich angeführt und schaffe es nun nicht Maria los zu werden. Eine Schande. Aber will ich das überhaupt? Sie ist die schönste Diva im Gesamten Locker Room aber aber ich will nicht, ich kann nicht, ich …“

    Weiter kommt er nicht, denn Maria betritt dieses Mal ohne klopfen den Raum. Mit dabei ist noch ein älteres Ehepaar. Maria läuft zu ihrem Göttergatten, küsst ihn leidenschaftlich, der sich dieses Mal sogar ein wenig mehr drauf einlässt. Anscheinend gewöhnt er sich an diese Situation.

    Barrett: „Wer sind den diese zwei Knacker? Hast du die auf irgendeiner Parkbank aufgegabelt?“

    Der Mann räuspert sich.

    Mann: „Bitte was? Solche Sprüche sind aber nicht die feine englische Art, wie können Sie nur so über ihre Schwiegereltern reden, junger Mann?“

    Wade Barrett fällt vor Schock das Handy aus der Hand, wo sich Maria sofort bückt, es aufhebt und dabei zufällig ihren Hintern an Wade Barretts Bein reibt.

    Maria: „Du Dummerchen. So kriegst du dein neues Handy kaputt und brauchst wieder ein Neues. Ich glaube langsam genau das hast du vor?“



    Barrett: „Natürlich nicht aber wer sind die zwei da? Wieso Schwiegereltern Babe?“

    Maria: „Hihi ups ganz vergessen. Das ist deine Überraschung! Meine Eltern. Sie wollten dich unbedingt kennen lernen.“

    Barrett: „Aber aber Maria wie …“

    Vater: „Junger Mann haben Sie endlich mal anstand! Stellen Sie sich gerade und aufrecht hin, und schütteln erst einmal unsere Hand. Hätten wir uns so was damals geleistet, wären wir direkt erschossen worden!“

    Wade Barrett weiß nicht wie ihm geschieht, möchte dann aber Mr. Kanellis Hand schütteln, der sofort in die Parade fährt.

    Vater: „Gefreiter Schwiegersohn, wo haben Sie denn Ihre Manieren gelernt? Erst der holden Maid die Hand schütteln, dann dem Chef des Hauses Kanellis! Maria wo hast du den aufgegabelt?“

    Maria: „Hihi in Vegas Papi.“

    Vater: „In Vegas? WAS? DAS erklärt so einiges mein Engel. Darüber sprechen wir noch mal. Aber erst einmal schauen wir uns den Knilch hier mal an. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Nur wo habe ich sein Konterfei schon Einmal gesehen?“

    Der Brite dagegen schüttelt nun erst Marias Mutter die Hand und dann seinem „Schwiegervater“.

    Vater: „Ein kräftiger Händedruck, gefällt mir! So können Sie noch einiges erreichen! Wie ich sehe scheint Ihnen die Wrestlingkarriere nicht zu Ruhm zu verhelfen. Haben Sie sich nicht schon einmal Gedanken gemacht den Beruf zu wechseln? Z.B. wie ich zum Militär zu gehen? Ich kenne da ein paar hohe Tiere, du könntest hoch einsteigen Mein Junge.“

    Barrett: „Ähm Mr. Kanellis ich weiß nicht was Sie von mir wollen. Ich bin sehr erfolgreich. Ich habe mehrere Gruppierungen in der WGL erfolgreich geführt, NXT gewonnen.“



    Vater: „NXT? Klingt wie eine Hundeschule. Aber ein echter Anführer? Das gefällt mir Jungchen. Nur wo sind die Orden?“

    Maria: „Papa, ich bitte dich hier gewinnt man Gürtel keine Orden.“

    Vater: „Gürtel? Ein seltsamer Beruf. Nun gut, Gefreiter Barrett Sie waren gerade Ihre Erfolge am Aufzählen, weiter.“

    Barrett: „Ähm ja. Ich habe erfolgreich British Consumers geführt und dort eine Menge …“

    Vater: „Waaaaaaaaaaaaaaaas?? British Consumers? Sie sind schuld?“

    Mutter: „Paul, denk an deinen Blutdruck!! Und Maria Schatz du hast dir auf jeden Fall einen sehr stattlichen Kerl gesucht. Wäre ich in deinem Alter, dann …“

    Dabei zwinkert sie ihrer Tochter zu, die anfängt zu kichern.

    Vater: „Ja ja ganz die Mama. Aber nun noch einmal zu Ihnen Mr. Barrett. Sie haben diesen Schund vertickt? Ich warte noch immer auf meine Rückzahlung! Die Ware ist schrott und der arme Hermann.“

    Marias Vater fängt an zu salutieren und muss sich eine Träne verkneifen.

    Barrett: „Hermann? Schund? Rückzahlung? Ich verstehe nicht.“

    Mutter: „Hermann war unser süßer Dackel. Er hat ihn zwar mehr geliebt wie mich, aber Hermann naja er hat…“

    Vater: „Er hat einen British Consumer Artikel zerbissen, dem man uns als Werbegeschenk gab und dabei ein paar Teile verschluckt, wodurch er erstickt ist!!“

    Maria: „Papa mein Mann kann nichts dafür. Heiße ihn in der Familie willkommen und lass uns gehen. Er ist ein viel beschäftigter Mann und er braucht heute Abend noch genug Ausdauer für mich.“

    Vater: „Maria wenn du an der Ehe festhältst, verstoße ich dich aus der Familie!“

    Maria: „Aber Papa?“

    Vater: „Schweig Tochter! Ich habe genug wir gehen. Kerry, komm!“

    Maria ist den Tränen nahe und wird sofort von ihrer Mutter tröstend in die Arme genommen. Marias Vater schaut wutentbrannt in Richtung seiner Mädels und dreht sich mit hochrotem Kopf zu Wade Barrett um.

    Barrett: „Was fällt dir eigentlich ein Maria zum Weinen zu bringen und meine Ware als Schund zu bezeichnen?“



    Vater: „Für Sie Nichtsnutz immer noch Ihnen!! Was ich mit meiner Tochter mache ist immer noch meine Sache. Und zu ihrem Schund. Das war ein Drecksladen! Kein Wunder, dass Sie zu gemacht haben! Meine Klage werde ich nicht zurück ziehen!! Unfreundliches Personal, gefälschte und schlechte Ware. Familienmitglieder auf dem Gewissen. Ein Ramschladen!! Das ist der Gipfel!“

    Barrett: „Ramschladen? Langsam reicht es mir! Maria halt dir die Augen zu!“

    Maria hält sich nicht die Augen zu und muss dadurch mit ansehen wie Wade Barrett ihren Vater sich greift, in den Wasteland Ansatz nimmt und ihn mit dem Wasteland durch den Glastisch in seiner Kabine hämmert. Marias Vater hält sich den Rücken und windet sich vor Schmerz auf der Erde. Tochter und Ehefrau sind sofort bei Mr. Kanellis und sorgen sich um ihn. Wade Barrett hat aber noch nicht genug.

    Barrett: „Den Tisch den zahlst du mir, der ist ebenfalls von British Consumers!“

    Marias Vater prustet und atmet schwer hat aber noch genug Kraft für einen Seitenhieb.

    Vater: „Sie zahlen! Nicht du! Ich sage ja miese Qualität, aber was soll man von britischem Abschaum auch erwarten?“

    Wade Barrett tritt noch mal mit viel Wut gegen den Kopf des Schwiegervaters, der regungslos und ausgeknockt liegen bleibt. Marias Mutter schaut geschockt auf ihren Mann und dann zu Wade Barrett. Der Brite geht dann zu Marias Mutter und seiner Ehefrau.

    Barrett: „Sie tun mir Leid. So eine wundervolle Lady wie Sie es sind, müssen so ein Ekelpaket seit vielen Jahren ertragen. Komm Babe wir gehen!“

    Maria schaut mit glänzenden Augen ihren Mann an, trotz dessen das ihr Vater ausgeknockt auf der Erde liegt.

    Maria: „Wow Schatz das hast du schön gesagt und ich konnte meinen Papa auch nie wirklich ausstehen! Der immer mit seinem Militärkack. Er war nie zu Hause wenn ich ihn gebraucht hatte!“

    Mutter: „Meinen Segen habt ihr und nun habt viel Spaß zusammen. Paul wird sich wieder beruhigen und dann setzen wir uns an einen Tisch und lernen uns kennen.“

    Maria fängt an zu kichern umarmt ihre Mutter, bevor sie ihrem Wade Barrett um den Hals fällt. Wade Barrett ergreift die Hand von Marias Mutter und verabschiedet sich mit einem Handkuss.

    Barrett: „Jetzt weiß ich wo Maria ihre Schönheit her hat.“

    Wade Barrett schnappt sich Maria und trägt sie auf Händen aus der Kabine, wo Marias Mutter strahlend zurück bleibt.

    Mutter: „Was ein toller Mann dieser Barrett.“

    Sagte sie und beugt sich dann wieder sorgend zu ihrem Mann runter.



    Jerry Lawler:
    "Feinste Unterhaltung! Ich hab mich köstlich amüsiert."

    Michael Cole:
    "Komischen Humor hast du."

    Jerry Lawler:
    "Ach komm, erst die Schwiegereltern, dann der Wasteland... ich kann nicht mehr!"

    Michael Cole:
    "Was, kommentieren? Na dann kannst du ja jetzt gehen."



    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Brock Lesnar macht sich gemeinsam mit Paul Heyman unter lauten Buhrufen der Fans auf den Weg zum Ring.

    Paul Heyman ergreift das Wort und sagt, dass man dem Undertaker bei Sin City Beatdown eine Lehrstunde erteilt habe und er es nicht fassen kann, warum Randy Orton am heutigen Abend gegen den Undertaker antreten darf. Von Orton kann man absolut nichts erwarten und eigentlich müsste sein Klient, das Monster, der Zerstörer…; die Bezeichnungen reichen gar nicht aus, um Brock Lesnar zu beschreiben, gegen den Undertaker antreten. Es ist Zeit, dass Brock Lesnar wieder das Spotlight bekommt, welches er verdient hat.



    Niemand anderes sollte die Main Events bestreiten, niemand anderes sollte Titel gewinnen, niemand anderes sollte am heutigen Abend gegen den Undertaker antreten und diesen zerstören! Und das nicht nur, weil er (Heyman) selber ein kleines Problem mit dem Deadman hat.

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Die Fans buhen und gerade als Brock Lesnar selber das Wort ergreifen möchte, ertönt die Musik von Edge! Der Rated R Superstar wird wie üblich mit lautstarken Jubel empfangen.



    Im Ring angekommen greift sich Edge ein Mikrofon und möchte Heyman ganz ehrlich fragen, ob dieser überhaupt noch mitbekommt, was er da redet? Brock Lesnar sollte die Main Events bestreiten, Brock Lesnar sollte Titel tragen, Brock Lesnar sollte gegen den Undertaker antreten? Brock Lesnar hat am vergangenen Sonntag nur eins getan, nämlich aufgegeben! Und das disqualifiziert ihn für all die Sachen, die Heyman gerade aufgezählt hat!



    Die Fans haben genug von Brock Lesnar und Paul Heyman, der gesamte Lockerroom hat genug von Brock Lesnar und Paul Heyman und am allermeisten hat Edge genug von Brock Lesnar und Paul Heyman! Der Ultimate Opportunist wird für diese Aussagen lautstark von den Fans bejubelt und nimmt weiterhin große Worte in den Mund, denn wenn Lesnar und Heyman nicht freiwillig verschwinden sollten, werde er (Edge) dafür sorgen!

    Brock Lesnar und vor allem der so schlagfertige sowie wortgewandte Paul Heyman scheinen von diesen Aussagen mehr als überrascht und als Edge seine Lederjacke auszieht, wirken sie regelrecht perplex. Der Kanadier wirft seine Jacke direkt in das Gesicht von Brock Lesnar und geht auf diesen los! Lesnar muss harte Schläge über sich ergehen lassen, was Paul Heyman dazu veranlasst für seinen Klienten einzugreifen. Er schlägt auf Edge ein, doch diese sind bei weitem nicht energisch genug, um ihm wirklich Schaden zuzufügen. So kann Edge Heyman ebenfalls unter Kontrolle bringen und diesem zur Freude der Fans einige Schläge und Tritte verpassen. Edge rauft sich auf seine typische Art und Weise seine Haare und im Hintergrund ertönen immer lauter werdende „Spear, Spear, Spear, …“ Rufe der Zuschauer. Tatsächlich bringt sich der Rated R Superstar in Position für sein berühmtestes Manöver. Er wartet bis Paul Heyman wieder auf die Beine kommt und die Fans fiebern diesem Moment entgegen. Doch gerade als Edge mit dem Spear angerannt kommt, ist Brock Lesnar wieder auf den Beinen, der den anlaufenden Edge mit einer krachenden Clothsline umrennt! Lesnar ist die Wut ins Gesicht geschrieben. Er richtet Edge wieder auf und verpasst ihm in einer Ringecke mehrere harte Shoulderblocks, bevor er ihn in den Ansatz zum F5 nimmt! Das sieht nicht gut aus für Edge, allerdings geht plötzlich ein Raunen durch das Publikum, denn John Cena kommt zum Ring gerannt!



    Er kommt Edge zur Hilfe, geht auf Brock Lesnar los und kann diesen sogar in den Ansatz zum Attitude Adjustment nehmen! Paul Heyman ist jedoch zur Stelle und kann Lesnar von Cena´s Schultern ziehen. Lesnar und Heyman flüchten durch die Zuschauerreihen, während John Cena Edge wieder auf die Beine helfen möchte. Edge gefällt dies allerdings überhaupt nicht, denn er schubst Cena weg und verlässt seinerseits ebenfalls den Ring. Mit einem Staredown zwischen einem wütenden Edge und einem verwirrten John Cena endet dieses Segment.



    Jerry Lawler:
    "Was für ein spannender Brawl am Ende!"

    Michael Cole:
    "Ach was, die sollen lieber Miz zeigen..."

    Jerry Lawler:
    "Drei der größten WGL Superstars in einem Ring - klasse!"



    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Die Musik von dem Commissioner Big Show ertönt und unter lautem Jubel kommt der Riese zum Ring.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]



    Sein Gegner heute Abend, der ehemalige Intercontinental Champion Daniel Bryan. Unter gemischten Reaktionen läuft der American Dragon zum Ring, wo der Referee das Match anläutet.




    Daniel Bryan deutet zur Verwunderung vieler Fans zu Beginn an, Big Show zu einer Kraftprobe herausfordern zu wollen. Show hat dafür nur ein verschmilztes Lächeln übrig, geht aber darauf ein. Ein Fehler, wie sich herausstellt, denn Bryan verpasst Show einige Kicks gegen dessen Beine. Langsam sinkt der Giant zu Boden und Bryan nimmt Anlauf, doch statt seine Running Clothsline zeigen zu können, findet er sich bereits im Ansatz zum Chokeslam wieder! Ein Raunen geht durch das Publikum, allerdings kann Bryan mit einigen Elbows kontern und Big Show wieder in die Knie zwingen. Bryan nutzt die Gunst der Stunde und steigt auf das oberste Ringseil, um mit seinem spektakulären Missile Dropkick angeflogen zu kommen! Dieser zwingt Show aber noch nicht endgültig auf die Matte, sodass Bryan erneut auf die Ringecke klettert. Ein weiterer Missile Dropkick folgt und dieser zwingt Show auch tatsächlich auf den Boden! Bryan hält sich zwar schmerzverzerrt seinen Rücken, zeigt aber dennoch das Cover: 1…2…KickOut! Bryan sieht bereits jetzt seine Chance gekommen und möchte nach kurzer Diskussion mit dem Ringrichter zum Lebell Lock ansetzen. Show hat jedoch noch genug Kraft und kann Bryan beeindruckend wegstoßen. Kaum ist Bryan wieder auf den Beinen wird er von Show auf brutalste Art und Weise mit einem krachenden Spear niedergestreckt! Endlich kann auch Show hier Akzente setzen. Ein massiver Leg Drop folgt, aber aus dem Cover kann sich Bryan befreien. Show schaut kurz in die Zuschauerreihen, um Bryan anschließend genüsslich aufzurichten. Er befördert Bryan in eine Ringecke, weist das Publikum darauf hin, leise zu sein und verpasst ihm dort mehrere Chops. Das tut schon beim hinhören weh. Bryan torkelt und wird anschließend mit einem Sidewalk Slam zu Boden gebracht. Wieder reicht das Cover nicht zum Sieg. Show wird langsam wütend und deutet auf seine Faust. Er wartet bis Bryan wieder auf die Beine kommt, um ihm den WMD zu verpassen, doch Bryan kann ausweichen und Show mit einem harten Dragon Kick in die Knie zwingen. Wieder soll der Lebell Lock folgen, aber erneut setzt Show zum Chokeslam an!
    Spoiler anzeigen
    Er hebt Bryan in die Luft, doch lässt sich dabei zu viel Zeit, sodass der American Dragon den Ansatz kontern und Show in einen Dragon Sleeper nehmen kann! Diesen zieht er mit großer Vehemenz durch und Show wirkt von Sekunde zu Sekunde immer mehr benommen. Der Riese sinkt zu Boden und in der Mitte des Rings sieht Bryan seine Chance gekommen, löst den Dragon Sleeper und setzt stattdessen zum Lebell Lock an! Beeindruckende Ringübersicht von Daniel Bryan und Big Show verliert immer mehr das Bewusstsein. Das bemerkt auch der Ringrichter, der nach rund einer Minute auch die Armprobe durchführt. Einmal fällt der linke Arm von Show, auch ein zweites Mal und es ist eine gewisse Unruhe im Publikum zu spüren, bevor der Arm von Show tatsächlich auch das dritte Mal fällt! Ein eindrucksvoller Erfolg für Daniel Bryan!
    Sieger: Daniel Bryan


    Tatsächlich, Daniel Bryan hat es geschafft, Big Show zu besiegen. Erschöpft kauert der „American Dragon“ in den Seilen, als plötzlich die Theme der Revolution ertönt…

    [VIMEO]46450182[/VIMEO]


    Wenige Augenblicke später kommt die Gruppierung bestehend aus CM Punk, Tyson Kidd und Zack Ryder auch schon zum Ring. Punk hält bereits ein Mikrofon in der Hand und spricht, während er zum Ring geht.



    CM Punk: „Oh well… Daniel Bryan, the best in the World… sechs Monate ist es her, was? Wrestlemania 29, CM Punk gegen Daniel Bryan in einem Ladder Match um die Intercontinental Championship – wir kennen den Ausgang…“

    Bryan richtet sich irritiert an den Seilen auf, während Punk mitsamt von Ryder und Kidd den Ring betritt.

    CM Punk: „Aber nun haben die Zeiten sich geändert, Bryan! Schau neben mich, meine beiden Gefährten, Tyson Kidd und Zack Ryder, beides junge, talentierte Wrestler, die bisher noch nicht die Chance hatten, sich zu beweisen. Doch jetzt, mit mir als Mentor… mit CM Punk… ist es Zeit… für eine Revolution!“

    Punk deutet Ryder und Kidd, sich Bryan zu greifen. Tatsächlich und ohne große Umstände heben die beiden den „American Dragon“ auf die Beine und stellen ihn vor CM Punk, halten ihn dabei aber noch fest. Punk schwingt seinen Arm nach hinten, dann wieder nach vorne… und hält Daniel Bryan die Hand hin. Der „Best in the World“ ist sichtbar verwirrt und zögert, schlägt dann aber ein.

    CM Punk: „Daniel, es würde mich freuen, wenn du ein Teil der Revolution werden würdest. Ich meine, du könntest von unserer Zusammenarbeit nur profitieren…“

    Interessiert nickt Bryan Punk zu und verlangt von Justin Roberts ein Mikrofon.

    Daniel Bryan: „Punk… du hast wohl Recht. Die Zeiten haben sich geändert…“

    Bryan wird von Punk unterbrochen.



    CM Punk: „Das ist doch, was ich gesagt habe! Wir als Gruppierung… Ryder und Kidd als Tag Team Champions, ich als World Heavyweight Champion, du als…“

    Diesmal ist es Bryan, der Punk harsch unterbricht.



    Daniel Bryan: „DU als World Heavyweight Champion? Eigentlich solltest du wissen, das ich den Main Event von Sin City Beatdown ungefährdet gewonnen und dabei sogar noch alle Falls eingesackt habe. ICH bin der „Best in the World“. ICH war fast 150 Tage Intercontinental Champion. Niemand anderes als ICH hätte es mehr verdient, der nächste World Heavyweight Champion zu werden!“

    Punk sagt nichts, er blickt nur konzentriert auf Bryan.

    Daniel Bryan: „Und ich werde jeden vernichten, der mir dabei in die Quere kommt.“

    Daraufhin wirft der „American Dragon“ sein Mikrofon auf die Matte und slidet aus dem Ring, während Punk ihm mit säuerlicher Miene hinterher blickt.



    Unsere Kameras schalten Backstage in einen Gang. Es wird laut in der Halle, denn Stone Cold Steve Austin schlendert durch diesen mit einem Six Pack Bier in der Hand. Er greift sich eine Dose, öffnet diese mit einem lauten Zischen und trinkt das Bier in einem Ruck auf Ex.
    Er greift nach der zweiten Dose, als er plötzlich gerufen wird.

    ???: „Hey Steve! Steve warte Mal.”

    Stone Cold dreht sich um und muss plötzlich grinsen, denn vor ihm taucht Mick Foley mit Mr Socko auf.
    Wieder Jubel in der Halle.

    Austin: „Hey Mick, was los?”



    Foley: „Ich habe dich gesucht. Deine Leistungen gegen Punk und auch die gegen Sheamus haben mir gut gefallen. Schön, dass du anscheinend Vollzeit am Ball bleibst Steve.“

    Austin trinkt mit einem kräftigen Schluck die Dose Bier leer bevor er antwortet.

    Austin: „Danke aber ich habe gegen Sheamus verloren. Mein Ziel ist es noch einmal World Heavyweight Champion zu sein und dafür werde ich alles tun! Niederlage sind da sicherlich nicht gut für.“

    Foley: „Genau deshalb wollte ich dich sprechen! Ich kann dir helfen! Wie wäre es wenn wir Beide uns den Jungspunden in der WGL gemeinsam stellen? Zusammen sind wir Beide sicherlich noch zu einigem fähig. Das ich gegen Punk abklopfen musste, gefiel mir gar nicht nach den Attacken der Wochen zuvor und genau solchen Leuten möchte ich es zeigen! Du willst den Titel ich den Respekt der jungen Garde. Gemeinsam können wir das schaffen? Was meinst du? Und als ersten Schritt in Richtung Respekt, stehlen wir Beide nächste Woche die Show? 1on1. Stone Cold vs. Mick Foley! Ein Duell zweier Freunde. Wir haben damals so viel durchgestanden und sollten uns jetzt nicht von solchen Wichten auf der Nase rumtanzen lassen.“

    Austin: „Austin vs. Foley? 1on1 Next Week? Das klingt gut. You’re on!”

    Die Fans in der Halle brechen in lautem Jubel aus und die Beiden Veteranen reichen sich die Hand.

    Austin: „Und was die Zusammenarbeit angeht, da werden wir sicherlich noch einmal drüber sprechen.“

    Foley: „Super! Have a nice Day Steve.”

    Foley und Austin geben sich erneut die Hand und als Foley gehen will, zieht Austin ihn zurück. Foley weiß nicht wie ihm geschieht und befürchtet das Schlimmste, aber Stone Cold hält ihm nur eine der 4 übrigen Dosen hin, nimmt sich selbst eine öffnet sie und wartet auf Foley.

    Mick Foley öffnet seine ebenfalls und die Beiden stoßen an.
    Nach einem kräftigen Schluck hat Austin wohl noch ein Anliegen.

    Austin: „Will Mr. Socko auch eine?“

    Foley: „Ach nein nein der muss sich für nächste Woche ausruhen wenn er dir die Mandible Claw verpasst.“

    Austin: „Haha der war gut Mick. Dazu musst du erstmal kommen, denn vorher wird dich mein Stunner erwischen und ich dich 1,2,3 auf der Matte halten. And that’s the Bottom Line …“

    Foley: „Cause Stone Cold said so! Ich liebe diesen Spruch.”



    Austin schaut geschockt Mick Foley an, der genüsslich einen weiteren Schluck Bier genommen hat. Austin tritt Foley in den Magen und verpasst ihm unter lautem Jubel den Stunner. Eine Bierfontäne spritzt dabei aus Foleys Mund. Danach wirft sich die Texas Rattlesnake in typischer Stone Cold Manier auf die am Boden liegende Hardcore Legende.

    Austin: „Meinen Spruch klaut man mir nicht einfach so! Warum soll ich bis nächste Woche warten mit dem Stunner? Erhol dich gut. Nächste Woche stehlen wir den Jungspunden die Show!“

    Austin hat sich wieder aufgerichtet, die vorletzte Bierdose geöffnet und verlässt trinkend die Szenerie.



    Michael Cole:
    "Wo ist Punk wenn man ihn braucht? Die alten Säcke haben in der Show nichts zu suchen!"

    Jerry Lawler:
    "Ach, gerade die Mischung aus Alt und Jung macht es doch aus. Foley und Austin, zwei absolute Legenden, in einem Ring, nächste Woche!"

    Michael Cole:
    "Juhu, Toilettenpause..."

    Jerry Lawler:
    "Ich wünschte die beiden würden dich verprügeln, Cole!"



    Die Stimmung im Resch Center in Green Bay, Wisconsin ist nach wie vor hervorragend. Die Fans sind erwartungsfroh und warten auf weitere In-Ring-Action.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Da ertönt auch schon die Theme des WGL Commissioner, The Big Show. Der „World´s Largest Athlete“ macht sich wie immer gut gelaunt auf den Weg zum Ring. Dabei wird er von den Zuschauern mit lautem Jubel empfangen und nimmt sich auch dementsprechend viel Zeit, um mit dem WGL Universe zu interagieren. Im Ring angekommen lässt er sich sofort ein Mikrophon geben.



    Big Show:
    Hallo, Green Bay, Wisconsin!

    Schon bei der Begrüßung Big Shows bricht die Crowd direkt in Jubel aus.

    Big Show:
    Ich erinnere mich noch genau, dass wir zuletzt hier waren, als die Green Bay Packers den Super Bowl gewonnen haben!

    Die Zuschauer jubeln ein weiteres Mal, da die Green Bay Packers auch in der Halle natürlich sehr beliebt sind.

    Big Show:
    Aber jetzt lasst uns zurück zum Tagesgeschehen kommen... wie ihr alle sicher mitbekommen habt, war Sin City Beatdown ein großartiger PPV. Wir haben alles gesehen: fantastische Matches, Hochzeiten im Las Vegas-Style, einen heißen Queen of the Strip-Contest und vieles mehr. Aber eine Sache kam für die meisten doch sehr überraschend. Mit dem Sieg von William Regal im All you can beat Match hätte wohl kaum niemand gerechnet.

    Als der Name William Regal ertönt, beginnen die Zuschauer erneut, zu jubeln. Sie scheinen den Engländer in den letzten Wochen ins Herz geschlossen zu haben.

    Big Show:
    Ja, das war wirklich fantastisch! William Regal hatte eine Auszeit von mehreren Wochen hinter sich, ist zurückgekehrt und hat vier andere herausragende Superstars besiegt. Unter der Woche haben mich natürlich viele Leute gefragt, was er nun davon hat. Was wird der Preis sein, den er sich durch seinen Sieg verdient hat? Nun, heute Abend werdet ihr und William Regal es herausfinden. Also möchte ich unseren Lord herausbitten, damit wir ihn und das WGL Universe nicht länger auf die Folter spannen müssen.

    Es vergehen einige Sekunden...

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]




    Letztendlich kommt Regal aber doch heraus und begibt sich unmittelbar zu Big Show in den Ring. Auf dem Weg dorthin wird er von seinen Fans lautstark bejubelt, außerdem sind einige „William Regal“-Chants zu hören. Auch er lässt sich ein Mikrophon geben und will zunächst selbst einige Worte an das WGL Universe richten.

    William Regal:
    Danke, Show! Ich freue mich immer wieder, hier in Green Bay, Wisconsin zu sein. Die Stimmung hier ist einfach unbeschreiblich.

    Für diese Aussage zieht der Engländer erneut sehr positive Reaktionen.

    William Regal:
    Ich habe in meiner langen Karriere schon so einiges erreicht: Ich war mehrfach Tag Team Champion, ich war King of the Ring 2008 und bis vor ein paar Wochen war ich WGL Intercontinental Champion. Ich habe also schon viel miterlebt... aber der Sieg am letzten Sonntag war definitiv einer der Highlights in meiner Karriere.

    Big Show:
    Ich habe oft in ähnlichen Matches gestanden und weiß deshalb genau, dass man Kampfgeist, Mut und Willen braucht, um ein derartiges Match zu gewinnen. Aber du hast es geschafft und daher sollst du auch dafür belohnt werden.

    Die Crowd ist gespannt auf die große Ankündigung von The Big Show und verstummt daher kurzzeitig.

    Big Show:
    Wie du sagtest, hast du in deiner Karriere schon viel erreicht und auch sehr viele Matches bestritten... aber ein Privileg durftest du noch nicht genießen. Bekanntlich ist es nicht mehr lange bis zu einem der größten PPVs im Jahr, der Survivor Series. Natürlich wird es dort wieder im Main Event das berühmte Survivor Series Elimination Tag Team Match geben. Dabei wirst du der Kapitän eines der beiden Teams sein und darfst dein Team selbst zusammenstellen. Eure Gegner werden natürlich noch rechtzeitig bekanntgegeben.

    Die Fans sind außer sich – das Survivor Series Elimination Tag Team Match ist bei den Fans eines der beliebtesten.

    William Regal:
    Team Regal headlines Survivor Series... hört sich gut an!

    Mit diesen Worten lässt William Regal sein Mikrophon fallen und will Big Show die Hand reichen. Show zögert ein wenig und will den Handschlag scheinbar nicht annehmen, stattdessen umarmt er den Engländer auf herzliche Art und Weise. Das Publikum reagiert auf diese Geste sehr positiv und tosender Applaus ist zu hören. Erneut ertönt die Theme von William Regal. Big Show reckt die Hand des Lord aus Blackpool als Zeichen des Sieges in die Höhe, womit die Szene endet und wieder zu den Kommentatoren geschaltet wird.



    Jerry Lawler:
    "Team Regal headlines Survivor Series... fantastisch!"

    Michael Cole:
    "Das sollte lieber jemand anders, talentiertes machen... zum Beispiel The Miz!"

    Jerry Lawler:
    "Der ist doch jetzt Film"star", schon vergessen?"

    Michael Cole:
    "Und dabei erfolgreicher als du..."



    Auf dem Titantron wird nun eine Ankündigung zum Main Event der heutigen Show eingeblendet. So wird „The Viper“ Randy Orton später noch auf den Undertaker treffen. Zuerst steht aber noch ein anderes Match auf dem Programm: Mason Ryan vs. John Cena!

    [VIMEO]31805132[/VIMEO]




    Nach einigen Momenten macht sich auch schon der Anführer der „Cenation“ zu seiner Theme auf den Weg zum Ring. Er wirkt erstaunlich gut gelaunt und wird von der Crowd mit gemischten Reaktionen empfangen. Im Ring angekommen reißt sich Cena in gewohnter Art und Weise sein T-Shirt vom Leib und wirft es in die Zuschauermenge. In Erwartung seines heutigen Gegners steht er nun selbstbewusst im Seilgeviert.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Sofort ertönt auch die Theme von „The Animal“ Mason Ryan. Die Fans jubeln bereits, als dessen Musik durch die Hallenboxen dröhnt, doch vom Waliser ist keine Spur – auch in den folgenden Augenblicken bleibt die Entrance-Stage leer. Plötzlich stoppt die Theme und die Zuschauer richten ihren Blick in Richtung Titantron.

    Dort ist auf einmal zu erkennen, wie Mason Ryan an irgendeinem Ort im Backstage-Bereich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt. Er wird von einer anderen Person mit heftigen Schlägen attackiert, jedoch kann man nicht vernehmen, um wen es sich dabei handelt... Moment, die Person dreht sich genau in dem Moment zur Kamera um. Es ist „The Great White“ Sheamus!



    Die Tatsache, dass er erkannt wurde, macht in wohl noch wütender: Er richtet Mason Ryan auf und schleudert ihn mit voller Kraft gegen einen Getränkeautomaten im Backstage-Bereich. Das scheint ihm jedoch noch nicht genug zu sein... Sheamus wartet, bis sich Ryan langsam wieder erheben kann und verpasst ihm dann den Brogue Kick! Hämisch grinsend blickt der „Celtic Warrior“ in die Kamera und verlässt daraufhin den Bereich.

    In der Halle sind die meisten Fans immer noch geschockt von den gerade gesehenen Bildern. John Cena hingegen wirkt er etwas irritiert und schnappt sich unmittelbar ein Mikrophon.



    John Cena:
    Was soll das? Ich bin herausgekommen, um ein Match zu bestreiten. Ob mein eigentlicher Gegner antreten kann oder nicht, ist mir egal. Ich will einen Gegner... jetzt sofort! Deshalb spreche ich hiermit eine offene Herausforderung an jeden WGL Superstar, der sich heute im Locker Room befindet, aus.

    Einige Sekunden vergehen, jedoch scheint niemand auf die Herausforderung eingehen zu wollen.

    John Cena:
    Okay, okay... ich kann es verstehen, dass niemand den Mut hat, jetzt zum Ring zu kommen und gegen mich zu kämpfen. Also...

    [VIMEO]32028304[/VIMEO]


    Doch plötzlich kommt doch ein mutiger Superstar heraus, der sich John Cenas Herausforderung stellen möchte – Santino Marella. Die Fans in der Halle sind begeistert, dass sie ihren Liebling nach mehreren Monaten mal wieder bei Nitro zu sehen bekommen. Hoch motiviert rennt der Italiener in seinem „Power Walk“ zum Ring, die Cobra hat er selbstverständlich auch dabei.

    Ein leichtes Lächeln ist in Cenas Gesicht zu erkennen. Unter lautem Jubel des WGL Universe lässt sich Santino noch einmal kräftig im Ring feiern, bevor der Referee das Match beginnen lässt.





    Santino macht wie gewohnt noch ein paar Späße, bevor das Match so richtig beginnen kann. So deutet er an, dass er sich zunächst noch aufwärmen muss – er legt sich auf den Boden und versucht sich an Liegestützen, nach drei Wiederholungen scheint er allerdings schon ausgepowert zu sein. Santino steht langsam wieder auf und schlägt ein Rad in nicht ganz perfekter Ausführung, dennoch wird er dafür von der Crowd lautstark bejubelt. Nun wendet er sich John Cena zu – Santino zeigt in Richtung Hallendach und tatsächlich blickt Cena auch dorthin. Diese Ablenkung kann Marella nutzen, um einige Punches gegen Cenas Kopf zu landen.

    Spoiler anzeigen
    Sofort setzt er mit dem Whip-In nach, welchen der „Chaingang Commander“ aber seinerseits mit einem Whip-In kontern kann. Santino kann sich jedoch unter der Clothesline von Cena wegducken und den aus den Seilen zurückfedernden ehemaligen Tag Team Champion mit seinem Hip Toss abfangen. Direkt rennt er in die Seile und kann tatsächlich den Diving Headbutt gegen den am Boden liegenden Cena zeigen. Die Fans in der Halle reagieren darauf mit Applaus und lauten „Santino“-Chants, denn jeder weiß, was jetzt kommen soll: Santino holt die Cobra hervor und stülpt sie über seinen rechten Arm. Die Cobra wartet nur darauf, gegen Cena zuzubeißen... Cena ist wieder auf den Beinen – doch die Cobra geht ins Leere. Sofort wird Santino zum Attitude Adjustment aufgeladen und der Move geht auch durch! Cena setzt das Cover an: 1... 2... 3!

    Justin Roberts: Here´s your winner: JOHN CENA


    Cena zuckt nur mit den Schultern und geht nun wieder backstage, während er einen sichtlich niedergeschlagenen Santino Marella im Ring zurücklässt. Mit diesen Bildern geht es noch einmal in den Backstage-Bereich.



    Wir schalten nun in den Backstage-Bereich, wo wir einen sichtlich aufgebrachten Dolph Ziggler sehen, welcher sich gerade vor dem Büro des Nitro-GM Eric Bischoff steht. Wie ein Tiger im Käfig läuft er auf und ab. Schließlich klopft er an die Tür des Büros, doch niemand scheint da zu sein. Diese Tatsache macht den „Show Off“ noch wütender – er schlägt wie wild gegen die Tür, doch erneut reagiert niemand. Nun nimmt er ein paar Schritte Anlauf und tritt mit voller Kraft wiederholt gegen die Tür, welche sich dann auch endlich öffnet.

    Im Büro sehen wir nicht den GM Eric Bischoff, sondern unseren WGL Commissioner The Big Show. Man kann erkennen, dass er Kopfhörer in den Ohren hat und scheinbar ziemlich laut Musik hört. Als er Ziggler erblickt, stellt er die Musik sofort ab und wendet sich dem Angeber zu.

    Big Show:
    Was ist los?



    Dolph Ziggler:
    Was ist los? Das sollte ich dich eigentlich fragen. Ich habe mehrmals gegen die Tür gehämmert und du hast sie mir nicht geöffnet. Was hast du eigentlich im Büro von Eric Bischoff verloren? Wo steckt unser GM denn überhaupt, wenn man ihn mal braucht?

    Big Show:
    Dolph... beruhige dich. Ich habe gerade etwas Musik gehört, wenn das noch erlaubt ist. Wenn ich so viel zu tun habe, brauche ich auch noch etwas Zeit für mich. Ich muss mich heute ganz allein um die Show kümmern: Eric muss sich auf seine Hochzeit vorbereiten und ich als Commissioner bin daher für das heutige Programm verantwortlich... und ein Match musste ich heute auch noch bestreiten.

    Dolph Ziggler:
    Wenn du heute für die Show verantwortlich bist, dann kümmere dich gefälligst auch darum. Bei Sin City Beatdown wurde ich durch Zufall von Tyson Kidd gepinnt und am Ende wollte er auch noch den Sieg von Regal verhindern. Er wurde bereits eliminiert und hat sich trotzdem weiter in das Match eingemischt! Willst du das alles ungeahndet lassen? Soll die Revolution einfach machen dürfen, was sie will, nur weil sie anderen ständig das Spotlight stiehlt und der WGL Geld in die Kasse spült?

    Big Show:
    Sorry, Ziggler! Ich habe gerade wirklich Besseres zu tun. Ich habe schon genug Probleme mit der nWo... da kann ich mich nicht um jede andere Kleinigkeit kümmern.

    Dolph Ziggler:
    Das nennst du Kleinigkeit?

    Big Show:
    Im Vergleich zu dem, was momentan sonst alles so in der WGL abläuft, ist das eine Kleinigkeit, ja.

    Dolph Ziggler:
    Gut... wenn du mir nicht helfen willst, mache ich es eben allein. Gib mir ein Match gegen Tyson Kidd und ich werde alles wieder geradebiegen! Ich will Rache für Sin City Beatdown!

    Big Show:
    Okay... du hast das Match...

    Ziggler ist mit der Entscheidung von Big Show scheinbar zufrieden und will das Büro umgehend wieder verlassen.

    Big Show:
    … warte, Ziggler! Warte... das Match wird nächste Woche stattfinden.

    Zigglers Miene verfinstert sich wieder etwas.

    Big Show:
    Sorry, aber wir haben heute noch Großes vor. Für euer Match ist heute leider keine Zeit mehr... aber ich mache es wieder gut. Dein wird gegen Tyson Kidd in der nächsten Woche... wird ein No Disqualification Match sein... und jetzt mach, dass du hier wegkommst. Ich brauche jetzt Ruhe und Entspannung!

    Sichtlich zufrieden verlässt Ziggler allmälig das GM-Büro. Big Show bleibt dort zurück und wendet sich nun wieder seinem Smartphone beziehungsweise der Musik zu.







    Wir sind zurück in der Halle, diesmal zu einem feierlichen Anlass. Der Ring ist festlich geschmückt und auf der Rampe wurde ein roter Teppich ausgelegt. Vor dem Ring stehen Big Show und Mark Henry links und rechts im Anzug als Bodyguards, im Ring steht ein Standesbeamter, während wir nun das Brautpaar erwarten!



    [YT]Fk6Qx9DKEX8[/YT]


    Da kommen sie auch schon. Unter lautem Jubel betreten Eric Bischoff im schwarzen Anzug, und Stacy Keibler im langen weißen Kleid die Arena und gehen Hand in Hand die Rampe entlang. Dabei trägt Keibler einen weißen Rosenstrauß im Arm und winkt immer wieder dem Publikum. Vor dem Ring schauen sich Eric und Stacy tief in die Augen, ehe sie gemeinsam das Seilgewirr betreten.

    Standesbeamter: „Guten Abend Damen und Herren und natürlich guten Abend Eric Bischoff und Stacy Keibler. Mein Name ist Mr. Briggs und ich freue mich, sie in diesen neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen.“

    Erneut schauen sich Bischoff und Keibler an, lächeln dabei.

    Mr. Briggs: „Frau Keibler, ist es ihr ehrlicher und freier Wille, denn Mann neben ihnen als Lebenspartner zu nehmen? So antworten sie bitte mit Ja.“

    Keibler zögert nicht lange.

    Stacy Keibler: „Ja!“

    Bischoff lächelt seine zukünftige Frau an.

    Mr. Briggs: „Herr Bischoff, ist es ihr ehrlicher und freier Wille, die Frau neben ihnen als Lebenspartner zu nehmen? So antworten sie bitte mit Ja.“

    Bischoff setzt gerade zum Wort an, als…

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Die new World order! Laute Buhrufe ertönen, sofort reagieren Show und Henry und laufen die Rampe hinauf, um eventuelle Gefahr noch auf der Stage abzufangen. Bischoff und Keibler sehen sich etwas verwirrt in die Augen, als wir sehen, das die nWo durch die Zuschauer zum Ring läuft! Noch wittert das Brautpaar keine Gefahr, Show und Henry sind im Backstage Bereich verschwunden. Plötzlich stürmen Hall, Waltman und Nash den Ring, während HBK und diBiase um den Ring herumgehen. Hall stößt einen überrumpelten Bischoff zur Seite, während sich Mr. Briggs noch rechtzeitig aus dem Ring rollt… doch dort von Shawn Michaels eine Sweet Chin Music abbekommt! Im Ring schnappt sich Waltman eine überraschte Keibler und wirft die schreiende Braut aus dem Ring, wo sie von Ted diBiase abgefangen wird. Man hört Bischoff immer wieder nach Security rufen, doch noch ehe Show und Henry aus dem Backstage Bereich hervorkommen, ist die nWo bereits wieder durch die Crowd geflüchtet, inklusive der Braut. Bischoff tobt und zerstört die komplette Dekoration, während sich Show und Henry um ihren Vorgesetzten kümmern. Mit diesen verstörenden Szenen einer missglückten Hochzeit schalten wir zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Unglaubliche Bilder liebes WGL Universe! Eine so harmonische Hochzeit nimmt eine gar tragische Wendung."

    Michael Cole:
    "NWO! YEEEES BABY! Ich hab dir doch gesagt, das nicht alles glatt verlaufen wird!"

    Jerry Lawler:
    "Aber wer konnte schon damit rechnen, das gleich die Braut entführt wird?"

    Michael Cole:
    "Das kam in der Tat überraschend. Nun geht es aber erst einmal in den Ring: Zum Main Event des heutigen Abends!"



    Nun ist es Zeit für den Main Event der heutigen Show – es kommt zum Duell zweier Superstars, die sich schon bei Sin City Beatdown im Main Event gegenüberstanden. Der Undertaker wird nun auf den „Apex Predator“ Randy Orton treffen!

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]




    Da ertönt auch schon die Theme der Viper, der sich unter eher negativen Reaktionen der Crowd auf den Weg zum Ring macht. Gewohnt in sich gekehrt und motiviert läuft das ehemalige Evolution-Mitglied langsam die Stage hinunter. Im Ring angekommen posiert Orton noch einmal ausgiebig auf dem Top Rope für die Fans, ehe er sich in den Ring stellt und auf seinen heutigen Gegner wartet.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]




    Plötzlich ertönt der Gongschlag in der Halle und das Licht geht aus. Wenig später ist in tiefem Nebel auch der Deadman auf der Entrance-Stage zu erkennen. Die Zuschauer in Green Bay sind begeistert und jubeln ihm auf dem Weg zum Seilgeviert kräftig zu. Dort angekommen reißt er sich in gewohnter Art und Weise seine Kapuze vom Kopf und baut sich bedrohlich vor seinem Gegner auf. Es gibt einen kurzen Staredown zwischen den beiden Kontrahenten, ehe der Referee das Match anläutet.




    dj corona vs. kinglion1983


    Die beiden blicken sich immer noch tief in die Augen und versuchen, den Gegner in irgendeiner Form einzuschüchtern. Plötzlich landet Orton eine harte Ohrfeige gegen den Undertaker – eine klare Provokation, die der Deadman nicht auf sich sitzen lassen kann. Er geht direkt in die Offensive und revanchiert sich mit einigen harten Punches gegen den Kopf des „Apex Predator“. Sofort folgt ein Whip-In in die Ringecke, doch Orton kommt unmittelbar mit einer Clothesline aus dieser angestürmt – damit hat der Taker nicht gerechnet, jedoch konnte er sich noch gerade eben auf den Beinen halten. Randy Orton nutzt die Gelegenheit, um in die Seile zu rennen und seinen Gegner mit einem heftigen Dropkick endgültig niederzustrecken. Schon versucht er sich an einem Cover: 1... aber der Undertaker hat noch keine Probleme, sich zu befreien. Die Viper bemüht sich, seinen Kontrahenten so schnell wie möglich aufzurichten, was ihm tatsächlich auch gelingt. Er schnappt sich den Deadman und kann einen Olympic Slam durchbringen, der ihn sofort wieder von den Beinen holt. Diesmal folgt allerdings kein Cover, sondern ein Haltegriff, genauer gesagt ein Head Lock.

    Man mekt, dass der Griff auch dem „Phenom“ zusetzt. Die Crowd versucht, ihren Liebling durch lautstarke „Let´s go, Taker“-Chants zu unterstützen, was scheinbar auch Wirkung zeigt, denn der Taker kann sich langsam, aber sicher erheben. Er versucht nun, mit einigen Elbows gegen Ortons Kopf aus dem Hold zu entkommen – dieser macht jedoch keine Anstalten, diesen zu lösen. So hebt der Deadman die Viper mit aller Kraft hoch und kann einen Sidewalk Slam zeigen. Durch diese Aktion scheint sich das Blatt nun zugunsten des Undertaker zu wenden. Der Deadman hebt seinen Gegner auf und verpasst ihm einen wunderbaren Scoop Slam, der den „Apex Predator“ erneut zurück auf die Matte schickt. Das Phänomen der WGL scheint sich jetzt noch einmal sammeln zu wollen und wartet nun ab, bis sich sein Gegner wieder erhoben hat. Als dies der Fall ist, zeigt er sofort einen harten Whip-In gegen die Viper. Eine Running Clothesline in die Ringecke soll folgen – doch Orton zieht die Beine an. Erneut kommt der Taker mit einem Running Move angestürmt, aber auch der zweite Versuch bringt keinen Erfolg. Der Mann aus St. Louis kann mit Mühe und Not zur Seite ausweichen und rollt den Undertaker nun ein: 1... 2... der Undertaker kann jedoch noch rechtzeitig auskicken.

    Ortons Angriffsschwung ist allerdings noch lange nicht verpufft: Er wartet nur, bis sein Gegner aufsteht und verpasst ihm eine Clothesline – der Deadman ist schnell wieder auf den Beinen, aber er wird gleich von einer zweiten Clothesline niedergestreckt. Wieder kann er sich erheben, doch diesmal geht die Clothesline seinerseits ins Leere. Der Taker federt zurück aus den Ringseilen und muss den allseits gefürchteten Powerslam von Randy Orton einstecken. Das „Phenom“ versucht der Situation zu entgehen, indem er sich in Richtung der Seile rollt, doch darauf hat Orton nur gewartet – er schnappt sich seinen Kontrahenten und will seinen patentierten DDT vom 2. Ringseil zeigen. Es sieht so aus, als ob der Move tatsächlich durchgehen würde, aber in letzter Sekunde kann der Taker sich zurück aufs Apron retten und einem verwunderten „Legend Killer“ den Slingshot verpassen. Unmittelbar darauf slidet er zurück in den Ring, wo er nun Orton in Richtung der Seile zieht. Er selbst steigt entschlossen aufs Top Rope – ein eindeutiges Zeichen für den Old School. Er bringt seinen Gegner noch einmal in die richtige Poition und der Move gelingt! Der Undertaker lauert, um Orton mit der nächsten Aktion weiter zuzusetzen... das ist der Ansatz zum Last Ride! Er reckt die Viper hoch in die Luft, aber dieser kann der Aktion im letzten Moment entgehen und seinerseits mit dem Backbreaker kontern.

    Randy Orton blickt noch einmal in Richtung der Fans, die ihn überwiegend ausbuhen. Dann wirft er sich auf den Boden und macht sich bereit zu seinem gefürchteten RKO. Langsam kann sich der Deadman wieder aufrichten... der RKO soll kommen, aber er kann Orton reflexartig wegstoßen. Sofort gibt es den Ansatz zum Chokeslam – doch auch dieser Move geht nicht durch. Der Taker verliert dadurch kurzzeitig die Orientierung... was dazu führt, dass er tatsächlich den RKO einstecken muss – das muss die Entscheidung sein: 1... 2... NEIN, der Undertaker schafft doch noch den Kickout im allerletzten Augenblick. Randy kann es selbst nicht fassen: Sofort macht er sich bereit für einen weiteren RKO, doch wie aus dem Nichts steht der Undertaker wieder auf und whipt seinen Gegner in die Seile, als wenn nichts gewesen wäre. Es folgen die Snake Eyes, die Ortonheftig zusetzen. Daraufhin rennt der Undertaker in die Seile und kann einen harten Running Big Boot zeigen, gefolgt von seinem berühmten Leg Drop.

    Spoiler anzeigen
    Nun will auch der Taker das Match beenden – seine Geste weist eindeutig auf den Chokeslam hin. Orton taumelt in Rinhtung seines Gegners... der Chokeslam geht tatsächlich durch. Cover: 1... 2... NEIN, schon wieder reicht es nicht! Das ist ja unglaublich! Der Undertaker hat schon alles versucht, um Orton zu besiegen... bis auf den Tombstone Piledriver, seinen bekanntesten Move. Sofort zeigt der Deadman die darauf hinweisende Geste, lädt die Viper auf – doch Randy Orton schafft es, dem Tombstone im letzten Augenblick zu entgehen... RKO, RKO! Orton zeigt erneut den RKO aus dem Nichts – was für ein Konter! Ist das jetzt die Entscheidung? Cover: 1... 2... 3! Ja... das ist der Sieg für Randy Orton!

    Justin Roberts: Here´s your winner: RANDY ORTON


    Aber an den außergewöhnlich lauten Buhrufen ist zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Auf dem Titantron ist ein Replay zu sehen, dass deutlich zeigt, dass Orton beim entscheidenden Pin die Füße auf die Seile gelegt hat und sich damit klar einen Vorteil verschaffen konnte. Da der Deadman davon selbst auch nichts mitbekommen hat, gibt es auch keine Proteste. Randy schaltet in der Situation schnell und lenkt den Referee ab, sodass dieser die Bilder auf dem Titantron nicht sehen kann. Als der Titantron wieder schwarz wird, geht Orton zusammen mit dem Referee backstage. Im Ring bleibt ein völlig erschöpfter Undertaker zurück.

    Doch was ist das? Auf der Stage sind plötzlich mehrere Superstars zu erkennen – es handelt sich scheinbar um die Stinger Inc., denn man sieht Sting, Jack Swagger und Natalya... das Trio ist aber nicht allein: Auch Justin Gabriel und Evan Bourne befinden sich dort. Der Stinger gibt seinen Schützlingen letzte Anweisungen und tatsächlich stürmen sie dann gemeinsam in den Ring. Ihr Ziel ist eindeutig der Undertaker, der sich gerade wieder erhoben hat. Zusammen stürmen sie auf den Deadman und drängen ihn mit einigen Schlägen in die Ringecke. Scheinbar ist der Undertaker jedoch noch nicht am Ende – er kann einen nach dem anderen von sich wegstoßen: Zuerst landet Natalya auf der Matte, Jack Swagger hingegen hat wie es scheint keine Lust mehr und slidet nun aus dem Ring, um sich das Ganze von außen anzuschauen. Sofort geht auch der Stinger hinterher und liefert sich mit Swagger außerhalb des Rings ein lautes verbales Duell.

    Unterdessen hat der Deadman im Ring mächtig aufgeräumt. Nur noch Gabriel und Bourne liegen vor ihm am Boden. Er packt sich zunächst Bourne und nimmt ihn in den Ansatz zum Chokeslam, auch Justin Gabriel kann sich erheben, doch auch er wird vom Phänomen in den Chokeslam-Ansatz genommen – das ist nach einem Double Chokeslam aus...

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Nein, plötzlich wird er von der Theme Kanes unterbrochen, welcher auch tatsächlich herauskommt. Das Letzte, was wir von ihm gehört haben, war seine Suspendierung. Ist das etwa das Comeback des „Big Red Monster“? Der Undertaker hat währenddessen von Bourne und Gabriel abgelassen und wendet sich nun mit versteinerter Miene seinem Bruder zu, welcher nun auch den Ring betritt. Es gibt einen kurzen Staredown zwischen beiden... doch plötzlich findet sich der Undertaker selbst im Ansatz zum Chokeslam wieder. Der Move geht unglaublicherweise sogar durch – was für ein schockierender Moment! Kane fordern nun Justin Gabriel auf, aufs Top Rope zu steigen. Diese Anweisung befolgt dieser auch sofort... und zeigt einen perfekten 450 Splash gegen den wehrlosen Undertaker. Nun erklimmt auch Even Bourne das oberste Seil und es kommt, was alle in der Halle schon befürchtet haben – Air Bourne!

    Zu guter Letzt soll die ultimative Verhöhnung kommen: Kane zeigt tatsächlich an, dass er seinem Bruden den Tombstone Piledriver verpassen will... und genau das passiert – der Tombstone gelingt! Nun betreten auch Jack Swagger, Sting und Natalya immer noch leicht diskutierend wieder den Ring. Dort löst Kane in gewohnter Art und Weise seine Ring-Pyro aus und mit einer lauten Explosion kommen die Flammen aus den Ringecken hervor. Die Crowd quittiert das Ganze mit heftigen Buhrufen und Pfiffen.

    Mit den Bildern eines am Boden liegenden Deadman und einem diabolisch lachenden Kane, der mit den anderen Beteiligten zufrieden in Richtung des Undertaker blickt, geht die dieswöchige Show off-air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Eric Bischoff Opening
    Er meinte wohl… „Christian war der einzige, der ihn ihm im Krankenhaus besucht (nicht besiegt :D) hat“
    Bischoff macht sich also nun dran, seine eigene Kreation… die nWo… zu zerstören. Nur kann ich mir einen Eric Bischoff in der Face Rolle mal so gar nicht vorstellen :D

    Christian vs. Ted
    Der erste Schritt gegen die nWo ist getan indem der Million Dollar Belt gewechselt ist. Das Ende war ganz gut gelöst mit dem Restart, finde ich.

    Barrett / Maria
    Nunja, die ganze Idee mit der Hochzeit fand ich von Beginn an nicht gut. Aber so ist es nunmal jetzt gekommen. Gefallen tut mir das ganze aber nicht, sorry ;)

    Divas Tag Match
    War für meinen Geschmack ein wenig kurz und etwas zu knapp geschrieben. Nun also doch kein Split von LayCool, aber das ganze hätte man spannender in Szene setzen können. Wirkt so irgendwie ein wenig gezwungen.

    Barrett / Maria ²
    Ist zwar gut geschrieben, aber mit der Story werde ich einfach nicht warm^^

    Brock / Edge / Heyman
    Das Segment an sich finde ich gut, ABER was leider nicht ins Gesamtbild der Show (der Shows bisher allgemein) passt ist, dass keine wörtliche Rede verwendet wird. Soll nicht heißen, dass es mir vom Schreibstil missfällt, aber tanzt eben aus der Reihe. Man merkt, dass ein „Diary“-Schreiber am Werk war ;) Da wird ja meist auch keine wörtliche Rede verwendet.
    Und Cena versucht nun wieder endgültig in die Face Rolle zu schlüpfen. Mal sehen was da noch kommt.

    Big Show vs. Bryan
    Das Match hat mir recht gut gefallen. Es ist immer schwer Matches mit Leuten wir Show oder anderen zu schreiben. Wurde aber ganz gut gelöst. Und es scheint sich nun eine erneute Story zwischen Bryan und Punk (mit Revolution) anzubahnen. Mal sehen ob man da für neues Sorgen kann.
    Die Promo nach dem Match weiß aber durchaus gut zu gefallen.

    Foley / Austin Segment:
    Hat mir recht gut gefallen. Vor allem Foley kommt recht gut rüber. Chatchphrases klaut er ja öfter :D

    Show / Regal Segment:
    Regal ist also einer der Team Captain bei der Series. So bekommt nun Regal endlich die Aufmerksamkeit, die er die letzte Zeit nicht bekommen hat. Da steckt auf jeden Fall Potenzial drin. Als Leader ist Regal ne gute Wahl aufgrund seiner Erfahrung.

    Sheamus / Ryan
    Die Fehde kommt in Fahrt. Sorgt schon für einiges an Impact, wenn jemand Backstage attackiert wird und somit sein Match nicht bestreiten kann. Mal sehen was da noch kommt.

    Cena vs. Santino
    Santino mal mit einem seltenen Auftritt. Ich mag Santino  Schade, dass er nicht besetzt ist und wir öfter mal etwas Comedy sehen können. Das Cena leichtes Spiel haben würde, war zu erwarten.

    Ziggler / Big Show:
    Da wird Ziggler aber schön von Big Show abgespeist. Ob sich Ziggler das gefallen lassen wird?
    Auf jeden Fall gibt’s next Week mal ein Match gegen Revolutions Tyson Kidd. Da steckt Potenzial drin.

    Hochzeit:
    Also diese ganzen Hochzeitsstories fand ich schon in der WWE oder WCW immer lame :D
    Das die nWo die Hochzeit mehr oder weniger vermasselt war auch zu erwarten.

    Main Event:
    Starkes Match wie ich finde, mit einem Cheat Win von Orton. Weiß zu gefallen. Stinger Inc. Dann mit der Attacke gegen den Deadman. Swagger, der alte Rebell :D Der hat wirklich keine Lust mehr auf Sting und Co.
    Und am Ende das Comeback von Kane, der seinen Bruder attackiert. Gefällt mir. Doch gehört Kane nun auch zu Stinger Inc. Oder macht er weiter sein eigenes Ding?

    Fazit:
    Also so schwach, wie einige die Show darstellen, fand ich sie nicht. Okay, die beste Show war es nicht, aber die schlechteste auch nicht. Man hat eben gemerkt, dass ein kleiner Umbruch im Team stattfindet. Lion und ich sind als Writer ausgeschieden. Das muss sich erst wieder neu einspielen. Bei der kommenden Show wird man mit Sicherheit wieder eine deutlich bessere Show lesen können.

    Eine kleine Sache, die ich aber noch anmerken möchte. Stables… haben wir mittlerweile fast zu viele :D (bin ich ja teilweise noch Mitschuld dran :D)
    nWo… Revolution… Stinger Splash Inc. Und dazu kommen jetzt noch die SuSeries Teams. Da hat man echt Probleme den Überblick zu behalten :D

    Was ich aber direkt schon als Fazit zur Divas Division bei der Show sagen kann... leider keine Melina (Divas GM) und keine Eve, die immerhin Women's Champion bei Sin City geworden ist. Auch Kelly, als Ex-Champ wäre nen Kandidat für die Show gewesen
    Meine anfängliche Befürchtung, dass die Divas Division nach meinem Writing Rücktritt kürzer treten wird/muss, scheint bestätigt zu werden. Zumindest in dieser Show. Man merkt eben, dass vorher 1 Person für die Division Hauptverantwortlich war, und nun eben alles aufgeteilt werden muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Eröffnung
    Wenn man bedenkt wie brisant die Lage rund um die Championships nach Sin City Beatdown war, ist dieses Segment eine große Enttäuschung. Kein Wort zu den Gürteln? Stattdessen findet Bischoff die NWO Sache interessanter? Persönlich finde ich die Wahl eh noch merkwürdig. Das soll nichts gegen Fiasco sein, den ich gut leiden kann. Nur hat er sich in keinster Weise seit seiner Rückkehr eingebracht aber kriegt schon solch eine große Story. Gibt genug aktive die man in Bischoffs Kampf hätte verwickeln können. Ich würde das dahingehend auch bei jeder anderen Person bemängeln. Ohne Feedback hat man nichts in den Shows verloren! Zudem kriegt Henry noch ein Titelmatch ohne Beteiligung? Miz würde nun 3x "Really?" sagen.

    Million Dollar Championship
    Selbst wenn der Gürtel nur fiktiv ist, finde ich das mit den zwei gleichzeitigen Titelshots nicht wirklich gut. Da hätte man auch eher eine andere Person innerhalb der NWO, um den Million Dollar Championship antreten lassen und nicht Christian, der eh schon ein IC-Titelmatch hat.

    Barret/Maria
    Das Los fiel auf Barrett. Trotzdem kann ich mich hier nur wiederholen. Sogeking ist sogar seit 3 Wochen nicht mehr in der Liga aktiv gewesen (abgesehen von den Matches). Wieso hat er somit eine Story. Langsam fängt das wirklich an aufzuregen. Man hätte die Sache auch nach dem PPV zu den Akten legen können, beziehungsweise kurz beenden.

    Cena und Co
    Cena war letzte Woche doch noch Heel und nun wieder Face? Merkwürdig. Ansonsten ist die Ansetzung, wenn es in diese Richtung geht, ganz interessant und teilweise auch frisch. Wobei mich die indirekte SChreibart eher rauswirft. Bisher war alles in direkter Rede. Nun haben wir hier das Gegenteil. Ein Schelm würde hier Scotty vermuten. :D

    Punk/Bryan
    NO!NO!NO!NO! Bitte nicht wieder Punk gegen Bryan. Die Fehde zog sich an die 4 Monate. Nicht schon wieder. Aus dieser Fehde wurde alles rausgeholt, was man rausholen könnte. Eine erneute Fehde wäre einfach nur falsch. Bryan in der Revolution macht auch nicht wirklich Sinn. Denn ihm geht es ja weniger um die Jugend und mehr um Respekt ihm gegenüber. Wo ist zudem Michelle? Da hätte mehr kommen müssen nach der Enthüllung beim PPV.

    Foley/Austin
    Foley und Austin als Team? Das könnte natürlich als Oldschool Truppe ganz interessant werden. Gerade wenn man die Verbindung in Richtung Revolution zieht. VIelleicht entwickelt sich dort ja etwas. Wobei Ryder/Kidd dann sicherlich den Nachteil auf ihrer Seite hätten. Würde es trotzdem ganz interessant finden. Erster Lichtblick dieser Show.

    Regal
    Autsch. Regal prügelt sich durch soviele Gegner beim PPV und kriegt nur den Platz als Captain? Sorry aber das ist einfach zu wenig. Bei den Diven gab es direkt einen Titelshot und das "nur" für ein Segment. Bei Regal gab es mehrere Matches. Da wäre der Titelshot eher verdient gewesen, weil hier eine größere Leistung erbracht wurde. In meinen Augen somit sehr enttäuschend. Aber wenigstens bekam Regal mal etwas Air Time. Hoffe das setzt sich fort. Von Barrett ist leider nichts zu sehen. Gleiches gilt für AJ. Fast wie in der echten WWE, wo Storys einfach ohne Erklärung fallen gelassen werden.

    Ziggler/Show
    Ziemlich gewöhnliches Segment aber ein guter Aufbau für die nächste Woche. Jedoch macht die Kidd/Ziggler Fehde für mich nicht soviel Sinn. Immerhin wollen Kidd/Ryder doch Respekt und Impact. Den erreicht man aber nicht, wenn man gegen Jungspunde wie Ziggler antritt.

    Hochzeit
    Sorry nicht gelesen. Habe zu den Hochzeiten schon was in der letzten Woche gesagt. Absoluter Overkill. Der Zeitpunkt der Hochzeit ist einfach nicht gut gewählt, da wir letzte Woche schon eine hatten. Schreckt mich somit eher ab.

    Fazit
    Das Team gibt sich Mühe, weshalb man nur ungerne zu negativ wird. Immerhin opfert hier jeder seine Freizeit aber diese Show gehört schon fast zum Tiefpunkt der kompletten Season. Kaum irgendwas macht Sinn. Man hat hier jede Woche das Gefühl, niemand interessiert sich für Entwicklungen der vorherigen Woche. Gesinnungen wechseln wöchentlich, vorherige Ereignisse werden ignoriert und eine konstante Entwicklung (junge Leute im ME) sucht man vergeblich. Bisher waren es zumindest die Shows, die abseits vom gestorbenen Rest der PS3-Liga, eine gewisse Motivation weckten.

    Nach dieser Woche sieht das ganz düster aus. Zumal wir uns hier zum Großteil auch seit Monaten den Mund fusselig reden. Seit Wochen werden diese ganzen Dinge kritisiert und es passiert trotzdem weiterhin. :/ Es ist ein neues Team am Werk und ich habe den größten Respekt vor Robin und TPC. Die beiden verstehen das hoffentlich nicht falsch. Aber irgendwann sind die "Wir müssen uns noch einspielen" Kommentare halt fehl am Platz. Nach einem Jahr muss so eine Liga einfach besser laufen und aktuell geht bei mir als aktivem Spieler die Motivation gen 0.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Intro
    Lawler und Cole fand ich ganz nett gemacht. Man versucht immer noch die nWo vs. Bischoff Story als Hauptfehde zu machen, aber was ist mit den vakanten Titeln. Das sollte das Hauptthema seien und nicht dieses Thema. Die Titel sollten momentan vorrang haben und nicht diese Story.

    Ted vs. Christian
    Warum kommt es zu diesem Titelmatch? Christian hat doch bereits ein IC Titelmatch, wieso dann noch eins? Christian und der Million Dollar Title passt auch gar nicht. Ich hoffe, dass man den wieder einstapmft.

    Maria & Barrett
    Kann damit nichts anfangen und finde ich eher langweilig.

    Layla vs. Nikki
    Es mal schön, dass es doch nicht zum Split kommt von Laycool, aber ansonsten gefällt mir die Idee nicht. Mit Nikki könnte man so viel anstellen, doch hier kommt sie mir als Clown vor. Tut mir leid, ist aber so.

    Barrett & Familie Kanellis
    Viel, viel, viel zu lang. Für mich auch nichts dabei, was mir gefällt. Für mich ist es ein langweiliges Segment.

    Lesnar & Edge & Cena
    Mir fehlen hier die Reden. Ansonsten weiß ich nicht was die Sache mit Cena soll. Gehen er und Triple H wieder getrennte Wege und ist nun wieder Face? Verstehe ich bisher überhaupt nicht.

    Bryan vs. Show
    Match war ganz ok. Was mich eher stört ist, was nachdem Match passiert ist. Bryan schon wieder als Heel. Ganz im Ernst, ist er jetzt Heel oder Face oder was dazwischen. Mir gefällt es auch nicht, dass Bryan und Punk wieder in einer Story invoviert werden. Egal ob gegeneinander oder zusammen als Team. Wir hatten am Anfang des Jahres schon genug Matches davon. Was ich auch nicht verstehe ist, dass Bryan den Titel abgeben hat und nun wieder mit Punk rumschlagen muss. Wo war eigenlich Vitamin M?

    Foley & Austin: Endlich mal ein Segment, das mir gefallen hat. Beide kamen gut rüber und der Stunner war auch ganz passend.

    Big Show & Regal

    Hätte eigenlich mit etwas mehr gerechnet als damit. Regal führt also ein Team an bei der Survivour Series. Vermutlich werden die Gegner die Revolution sein.

    Cena vs. Santino
    Sheamus als weiter auf einem Zerstörungspfad und erledigt mal kurz Mason Ryan. Warum wird man wohl erstmal beim nächsten mal erfahren. Zum Match sag ich nichts.

    Big Show & Ziggler
    Wieder ein Segment, dass mir gefallen. Ziggler will also unbedingt Kidd in die Finger bekommen. Womöglich ein zukünftiges Teammitglied für Team Regal.

    Hochzeit
    Bin ein bisschen zwiegespalten. Ist eine nette Idee, die Braut zu entführen, aber es gefällt mir auch nicht so ganz.

    Orton vs. Undertaker
    Olympic Slam bitte weglassen. Nachdem ersten RKO ist der Undertaker zu fit, hätte da ruhig etwas länger brauchen können um ins Match zurück zukommen. Ansonsten war das Match ganz gut geschrieben.

    Aftermatch
    Orton gewinnt unfair. Da wird der Undertaker wohl noch was dazu sagen. Was macht denn nun die Stinger Splash hier? Swagger hatte beim PPV gekündigr und ist jetzt wieder da. Gabriel, Bourne und Kane machen auch noch gemeinsame Sache. Finde ich nicht gut. Hoffe auf ein gute Erklärung von Sting. Sie muss wirklich gut sein, dass ich die Aktion später noch gut finden muss.

    Fazit
    Für mich ist es die bisher schlechteste Show, die ich gelesen habe. Kein Wort zu den vakanten Titel, keine Diven-Division, ein paar mit Turns zu Face und Heelund leider mehr schlechte Segmente als gute, meiner Ansicht nach. Ich hatte das Gefühl, ich wolltet komplett von null beginnen. Ist zwar schön, aber bitte nicht so. Die nWo Fehde sehe ich nun als Hauptfehde an momentan, aber nur weil nichts in den Titelrennen passiertund auch kein Wort darüber verloren wird. So was ist leider echt schade.
  • Intro
    Hm... mir kommt es ein Bißchen so Vor als sei hier nur die NWO Wichtig, also so kommt es mir zumindtens Rüber. Und diese als Main Fehde ich Weiß ja nicht, ich würde lieber ein WGL Made Team sehen(damit meine Ich jetzt nicht Unbedingt Revolution nur mal so ;).) wir Hätten es vll. auch nicht so Verdient. Aber die NWO bei Nitro als Main Fehde fehde find ich Lame sry Dude´s :/.

    Bischoff
    Hier kann ich mich eig. Nur Wiederholen kein Wort vorher von den Kommentatoren zu den Vakenten Titel oder sonst Was und hier auch stattdessen intersiert nur die NWO WTF? Ich weiß nicht mein Geschmack ist es nicht, es ist Super das ihr die Stable´s kurz vor Survivor Series pushen wollt aber ob man es So Zwanghaft versuchen sollte, hm... Dieser Schuss kann leicht nach hinten gehen das Irgendwann keiner mehr Darauf bock Hat, und ich muss selber Zugeben die NWO Ist das was Mich am Wenigsten Intersiert :/.

    Christian vs Ted
    Vorab Matchansetung ist Okay, aber das Hier um den MDB Geht stößt mir Etwas auf bzw. Sehr.
    Ich finde so Resstarts immer Ahh ich weiß Nicht, zumal wäre hier eine " Illegale " Titelverteidigung besser. Weil meiner Meinung nach Sollte der Titel bei Ted bleiben, den Was Bringt es Christian? Er hat den IC Title Shot schon also Bringt ihm der Title in meinen Augen Nichts sry.
    Ende fand ich Bißle zu Schnell Ich sag ja Ich hätte lieber das Alle Matches ca, eine Gleiche Länge hätte nicht Genau die selbe aber so Ich weiß Nicht, als Opener sicherlich Okay aber Vom Hocker hauen tut es mich Nicht sry.

    Hochzeit
    Hm....ja.... Schwrig zu Bewerten, auf der einen Seite hat man eine Maria die 1A so Rüberkommt wie man sie kennt aber bei Barrett hm... Weiß nicht zumal war er nicht Grad Aktiv ob nun Verschuldet oder Nicht ist Eig. Egal, weil vom Prinzip war ich eh von Anfang an Dagegen. Klar gehört sowas zu Las Vegas aber Wäre es nicht Besser gewesen, die zu Nehmen die Wirklich Wollen? Ich zb. fände es blöd für meinen Chrakter und bin Auch Froh das ich Nicht Gezogen wurd.

    LayCool vs Bella Twins
    Viel zu Kurz erfüllt zwar seinen Zweck, aber dann ist die Frage ob man hätte überhaupt ein Match gebraucht, den meiner Meinung nach Zieht das die Show runter, und da man Davor eig. auch kein Richtiges Match hatte naja Also Momentan ich Weiß nicht gefällt mir so Garnicht.

    Hochzeit 2
    oO Gefällt mir garnicht.

    Lesnar,Heyman,Edge,Cena
    Hm... es ist vom Prinzip gut Hätte es zwar Farblicher Schöner Gefunden ist aber Geschmackssache.

    Bryan vs Show
    Auch hier wieder zu Kurzes Match passt zwar zum Showverlauf aber Weiß nicht, denke die Auseinadersetzung hätte noch ein Wenig Länger gehen Können, nicht Müssen. Als Opener wäre dieses Match sogar sehr gut Gewesen nur Halt Mitten in der Show ach ich Weiß nicht.

    Aftermatch
    Ich Weiß nicht wie es mir Gefallen soll Bryan ist ein Super Micworker aber Tatsächlich würde er nicht zu unserem Stable Passen, und eine Fehde hätt nur Sinn wenn Punk wieder sein BITW Gimmick kriegt aber Colt als Spieler ist Saugut ich glaube Nicht das Unser Punk Spieler, da eine Chance hätt zu Gewinnen. Daher Segment Gut aber als Fehde/Team Member Nein Danke.

    Foley/Austin
    Gutes Segment, aber mir tut es Leid um den Foley Spieler.

    Big Show/Regal
    Gutes Segment bis auf 2 Sachen. 1. Der Preis ich finde ihn nicht so Tolle klar Benyema hat sich sowas Verdient, aber nachdem er Das All You Can Beat Match gewann hätte er Mehr Kriegen Müssen. 2. Ich finde man sollte Nicht zusehr auf die Surivor Series hinarbeiten klar sind sie die Big 4, aber die Team Zusammenstellung wäre besser durch Matches, ist zumindtens meine Meinung dazu.(Sieht jeder bestimmt anderes von daher Wayne.)

    Santino vs Cena
    Zuviele Kurze Matches zwar ist es von der Ansetzung Okay vll. sogar zu Lang aber Ich habe lieber es Bißle mehr zu Lesen damit ich Besser Feedbacken kann, so kann ich immer nur Etwas Feedbacken sodass ich Doch meistens nur die Segmente Lang Beschrieben kann.

    Ziggler/Big Show
    Hm... schwer Sie sind Okay vom Gim Play aber irgendwie so wirklich der Funken springt bei dem Segment einfach nicht Um wirkt wie Dahingeklatscht.

    Hochzeit
    Boha ich kann das Wort Hochzeit echt nichtmehr Lesen, ich lasse dieses Segment mal aus Sry.

    AfterMatch
    Das Match lass ich aus dem Grund aus, das die anderen zu Wenig Waren und das Zuviel, aber ich Kann Mitsicherheit sagen das es Main Event würdig wahr :).
    Die Attacke gefällt mir Garnicht 1. Wegen Stables 2. Wegen Kane ich kann ja verstehen das ihr hier keine Andere Wahl hattet nachdem er bei Twitter so Hergezogen hat aber diese Kane / Taker Fehde, ich weiß nicht Ob ich sie Lesen werde in Späteren Show´s glaube eher Nicht das Liegt nicht an Euch, sondern das ich mich an Diese Fehde einfach Sattgegessen hab ich will die Als Team sehen oder Gar nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Kommentatoren:
    Wir haben die erste Show nach dem PPV, wo beide Haupttitel vakantiert wurden. Da sollten die Kommentatoren doch eher darauf eingehen, als auf irgendwas anderes. Hätte also ruhig etwas länger sein dürfen, auch wenn es nur eine normale Nitro Show ist. Gerade in Las Vegas ist halt viel passiert, über das man reden sollte.

    Bischoff Eröffnung:
    Bischoff will einige Fragen beantworten. Ok, aber da fehlt doch was. Aber dazu gleich. Christians Begründung ist noch in Ordnung, er verhofft sich dadurch dann wohl One More Match um einen Titel, was er ja auch bekommt. Bei Henry finde ich die Erklärung irgendwie total seltsam und unpassend. Henry wurde von Bischoff suspendiert, er soll nun gegen die nWo helfen damit er wieder eingestellt ist? Schön und gut, aber sehe dennoch Potential in Henry, dass er irgendwann turnt. Dass beide ein Tag Team Title Match bekommen gefällt mir aus dem Grund nicht, weil Fiasco gerade erst zurück ist. Da hätten wir sicher andere Herausforderer gehabt. Danach folgt auch schon das erste Match, aber die wichtigsten Fragen sind nicht beantwortet. Was ist mit dem World Title und dem IC Title?

    Christian vs Ted:
    Christian gewinnt, hatte ich irgendwie erwartet. Aber warum belässt man es nicht bei dem DQ Sieg, auch wenn CC gewonnen hat? Der Verlust des Million Dollar Title schadet Ted, der nWo und ich denke, nächste Woche folgt dann der TT Title Verlust. Dann kann man die nWo eh gleich vergessen. Der Million Dollar Title sollte auch ein fiktiver Titel bleiben, der ständig bei Ted bleibt. Als offiziellen Title braucht man nicht noch einen und falls doch, würde es sicher bessere Lösungen geben (Internet Champion).

    Barrett / Maria:
    Vom Schreibstil her gefällt mir das Segment gut. Maria kommt auch gut rüber. Schenkt sie Barrett einfach ein Hello Kitty Handy :D Muss aber sagen, dass es halt wirklich schade ist, dass Barrett dadurch eine Story bekommt. Hoffentlich kommt Sogeking dann auch mal bald wieder. Genau das war ja auch ein Grund, warum ich das Hochzeitssegment kritisiert hatte. Man hätte einfach begrenzen sollen, wer daran teilnehmen darf und wer nicht. Dass man eine Hochzeit nicht einfach mit einem PPV Segment erledigt, sollte klar sein. Muss halt was nachkommen. Vom Schreibstil gefällts mir, wie gesagt, ich hoffe Sogeking kommt aktiv zurück, dann geht das in Ordnung. Sollte man aber vielleicht solange etwas runterschrauben.

    Divas:
    Man merkt hier leider wirklich, dass Anna als Writerin ausgestiegen ist. Das war irgendwie nur eine Notlösung, daher gefällts mir eher nicht so gut. Auch wenn ichs gut finde, dass LayCool sich nicht splittet und es eine Finte war. Diese war gut umgesetzt und typisch für LayCool. Aber alles halt irgendwie zu kurz. Vor allem das mit dem Queen of the Ring Ergebnis. Layla wird einfach mal so nebenbei als Siegerin erwähnt, auch die Erwähnung als #1 Contender geht irgendwie unter. Etwas seltsam auch, dass die Bellas getrennt zum Ring kommen. Auch komisch, dass vom RKO gegen Michelle letzte Woche so gar nichts mehr zu spüren ist. Hoffe da auf mehr in der nächsten Woche.

    Barrett / Maria Teil 2:
    Haha, da sind auch wieder einige witzige Stellen dabei. Auch hier gefällt mir der Schreibstil. Zum Rest habe ich ja oben bereits alles gesagt. Sollte Sogeking nicht auftauchen, bitte die Segmente runterschrauben.

    Lesnar / Edge / Cena:
    Man merkt hier, dass das Segment wohl von Scotty stammt. Erinnert stark an ein Diary, aber das ist hier irgendwie nicht das, was in eine Show gehört. Hier fehlt mir einfach die wörtliche Rede, die gehört einfach in ein Segment rein. Es ist ja quasi eine Live Show und kein Bericht, in dem erzählt wird, was passiert ist. Was Cena hier zu suchen hat, ist mir aber noch ein Rätsel. Bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.

    Big Show vs Bryan:
    Bryan gewinnt, ist jetzt nicht die große Überraschung mehr nach dem PPV. Aber wo ist Vitamin M? Hat sich das wieder erledigt? Das Aftermath passt aber irgendwie nicht wirklich. Dass Bryan erst auf das Angebot eingeht, ist etwas seltsam. Er braucht doch keine Revolution, da er ja nach dieser Aktion mit dem Titel vakantieren beim PPV ohnehin wohl im World Title Rennen steht. Die Revolution braucht auch keinen Bryan. Am Ende deutet es dann sogar auf Bryan vs Punk Teil 3 hin. Würde mir aber nicht gefallen. Die Fehde hatten wir lange genug und ich wünsche mir weiterhin ein World Title Turnier. Kein 1 vs 1 mit Bryan, das wäre einfach wie die Mehrheit der User hier beim PPV Feedback schon feststellte, gegen die vorherigen Regeln. Bryan im World Title Rennen im Rahmen eines Turniers ok, aber nicht in einem 1 vs 1, sonst kommen irgendwann alle Champs und wollen ihren Titel abgeben damit sie um den World Title antreten können.

    Austin / Foley:
    Segment gefällt mir, hier gibt es nichts zu meckern. Freu mich auf das Match der beiden und eine weitere Fehde der beiden mit der Revolution.

    Big Show / Regal:
    Big Show wieder als Commissioner unterwegs, gefällt mir. Bischoff muss ja nicht alles erledigen. ABER: Auch hier wieder kein Wort zu den vakanten Titeln. Haben Bischoff und Big Show das irgendwie vergessen? Sollte doch eigentlich das Hauptthema sein. Der "Preis" für Regal ist auch jetzt irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Ok, es ist damit eine große Story verbunden, von daher ist es schon mal gut. Allerdings auch nur dann, wenn sie gut umgesetzt wird und Regal dann auch als Teamkapitän entsprechend erscheint. Aber Regal jetzt plötzlich wieder Face? Ich bin da auch irgendwie verwirrt, war der letzte Woche nicht noch Heel?

    Cena vs Santino:
    Der Fehler mit hotshot wurde gut gelöst. Bin nun nur wieder etwas verwirrt, dass Sheamus dafür sorgt, dass Mason Ryan nicht zum Match erscheinen kann. Mason steckte doch in einer Story mit Swagger. Sollte dann nun zu Sheamus vs Mason kommen.

    Big Show / Ziggler:
    Auch hier wieder gut, dass Big Show die Commissioner Aufgabe ausführt. Ich sehe die Revolution aber weiterhin nicht als das Stable an, dass der WGL Geld in die Kasse spült. Dafür sind sie (noch) zu "unwichtig", da die großen Siege fehlen. Dass es nächste Woche ein No DQ Match wird, öffnet der Revolution mal wieder Tür und Tor für Eingriffe. Wird also auch Ziggler involviert, der aber eher ein Kandidat FÜR die Revolution wäre, als dass er ein Gegner derer ist.

    Hochzeit:
    Big Show eben noch backstage, jetzt im Ring. Stellen wir uns halt einfach mal eine Werbung vor ^^ Ist es aber nicht eigentlich üblich, dass der Bräutigam bereits am Altar steht und die Braut alleine kommt? BTW: Was ist ein Seilgewirr? :D Das Segment ist irgendwie viel zu kurz, dafür dass die Story wohl als eine der Hauptstory rüberkommen soll. Was mich ebenfalls stört: Die nWo Theme ertönt und Big Show / Henry verschwinden backstage? Wieso bleiben die nicht am Ring und beschützen Bischoff und Stacy? Dass Stacy entführt wird, war irgendwie auch zu erwarten. Ist dann die 3.Entführung der letzten Wochen, 2 vom Undertaker, eine der nWo. Irgendwann ist die Polizei im Haus ^^ Eve fehlt hier komplett, die nWo kommt mir auch erneut viel zu kurz vor. Finde ich etwas schade, da dafür Barrett dann Riesensegmente bekommen hat. Letzte Woche bereits das kurze und seltsame nWo Segment, wo eine Party interessanter gewesen wäre. Nächste Woche erwarte ich dann den Titelverlust, also irgendwie kann man die nWo schon langsam wieder vergessen. Schade, denn mit X-Pac bei WWE13 kommt nochmal ein spielbarer Wrestler dazu. Hoffe da weiterhin dann aufs Wolfpac mit Nash und Waltman, sowie Hall als "Manager".

    Main Event:
    Match ist gut geschrieben. Beim Aftermath wirkt es eher wie Russo Booking. Was haben Sting, Swagger, Nattie und sogar Gabriel und Bourne hier zu suchen? Eine Attacke gegen den Taker? Hat was von Jobberaufstand bzw ein wirres Stable. Davon haben wir aber schon 2, irgendwann wirds dann auch mal zuviel. Dann taucht auch noch Kane auf, wieder als Monster. Kann ich trotzdem nicht ernst nehmen, dafür erinnere ich mich zu sehr an die Niederlagen Serie. Kane macht auch noch gemeinsame Sache mit Bourne und Gabriel, warum das alles? Dazu kommen noch eine Menge Rechtschreibfehler, die hier extrem auffallen. Finde es auch nicht so gut, dass man Kane in den Main Event steckt. Rob sagte ja, dass man Kane beim PPV als "Strafe" für die Spielweise vom Spieler nicht in die Battle Royal steckte, aber dafür kommt er dann jetzt in den Main Event in eine Story gegen den Taker, der noch im World Title Rennen steht? Also irgendwie passt das nicht, vor allem da auch noch Bourne und Gabriel mitmischen.

    Fazit:
    Wie TruthDM schon schrieb, leider eine der schlechtesten, wenn nicht gar die schlechteste Show der letzten Wochen. Da macht sich dann doch bemerkbar, dass nur noch 4 Leute an der Show schreiben. Hoffe das bessert sich auch wieder. Vor allem fällt hier extrem auf, dass KEIN Wort zu den vakanten Titel fällt. Und eben manche Wrestler völlig falsch platziert sind. Persönlich hoffe ich, dass die Divas Division jetzt nicht den Bach runter geht und dass diese Queen of the Strip Sache jetzt nicht einfach so in Vergessenheit gerät. Auch zu LayCools Verhalten sollte noch was kommen. Ebenso bei der nWo, die letzten Wochen macht das eher den Anschein, dass man sie schwächen und loswerden will. Nachdem am Anfang hier ja viele schrieben, die nWo gefällt ihnen, kann ich inzwischen verstehen, dass nun eher das Gegenteil der Fall ist. Sie kommen einfach an falschen Stellen vor, tauchen zu kurz auf und es kommen untypische Szenen. Die nWo Vegas Party hätte sicher vielen gefallen und hätte das ganze auch wieder etwas gelockert. Bin ich mal auf nächste Woche gespannt, ob es da dann noch schlimmer kommt. Nächste Woche MUSS aber definitiv auch was zu den Titeln kommen.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Sogeking findet ja laut gun nicht mehr auf die WG Seite (PW vergessen oder so ka stand mal iwo Diskussionsthread) die Segmente mit Maria und Barrett sind jetzt auch erst mal auf Eis solange Sogeking verschwunden ist. Spätestens bei WWE13 kann man das ja wieder aufgreifen für ne kurze Zeit wenn Barrett nen aktiven Spieler hat oder falls Sogeking doch wieder zurück kommt :) (was ich hoffe)

    Gibt aber auch andere Möglichkeite, z.B. ein anderer Wrestler klaut einfach mal Maria :D solange sie dadurch nicht zum Flittchen wird kann ich damit leben ^^ aber ansonsten ist die Kritik zu der Sache verständlich aber das war es auch heute erstmal soweit ich weiß
  • ihr seid gegenseitig eingesprungen und habt mit eurem eigentlichen Wrestler gewonnen dann jeweils oder? Wundere mich warum, dass nicht drin ist, war mir sicher, dass eingetragen zu haben. Seltsam.

    -> Foley bes. Booker (Springer: Angelo)
    -> Sheamus bes. Barrett (Springer: mizter)

    so war das oder?
  • Bischoff
    Unpassende Showeröffnung nachdem, was im Main Event bei Sin City passiert ist. Daniel Bryan wäre deutlich passender gewesen bzw. hätte Bischoff nun auf jeden Fall etwas zur Titelsituation sagen müssen. A pro pos Titel: Henry kommt zurück und bekommt schon die Chance auf den Tag Team Titel? Sehr seltsam, noch dazu hat ihn Bischoff selbst suspendiert und nun einfach mal so wieder zurück geholt? Das kommt mir nicht so recht glaubhaft rüber.

    Christian vs Ted DiBiase
    Wie ist Scott Hall zum Ring gekommen? Einfach so war er auf einmal da. Das Ende mit dem Titelwechsel ist dann immerhin gut gelöst.

    Barrett / Maria
    Die Konstellation könnte für Barrett doch eigentlich nicht besser sein. Maria scheint das ganze wirklich ernst zu meinen. Verstehe nicht, warum sich Barrett so dagegen sträubt. Aber ich bin nach wie vor gespannt, ob bzw. wann Ryan mal da ins Spielchen dazu kommt.

    Queen of the Strip
    Layla hat einen Titelspot? War das der Preis dafür? Das war ja nicht bekannt soweit ich mich erinnere. Und das Divas Tag Team Match kommt so mir nichts dir nichts daher – hat es eine Begründung dafür? Immerhin scheint es doch keinen Split zwischen LayCool zu geben. Dann ist aber auf jeden Fall eine Begründung fällig, warum Michelle für Layla nicht erreichbar war.

    Barrett / Maria II
    Da hat Maria also einfach so ihre Eltern angeschleppt. Eine Begegnung, die ihr Vater sicherlich nicht vergessen wird. Typischer Slapstick eigentlich. Vater kann Schwiegersohn in Spe nicht ausstehen. Okay, das sollte sich nach dem Wasteland nun auch nicht mehr ändern. Wenn das nichts mit der weiteren Story zu tun hat immerhin ein bisschen Unterhaltung.

    Lesnar / Edge / Cena
    Wieso wird immer in indirekter Rede geschrieben? Das gefällt mir nicht. Ab und an ist das als Stilmittel ja angebracht, aber in diesem Segment fehlen einfach die wörtlichen Reden. Okay, Edge und Cena treten ja nächste Woche als Team gegen Lesnar und Orton an. Hoffentlich wird im weiteren Verlauf noch klar, warum ausgerechnet Orton an Lesnars Seite steht.

    Big Show vs Bryan
    Wieder ein Sieg für Bryan, erneut durch Submission. Bryan hätte deutlich mehr Spotlight bekommen müssen, es hätte ohne wenn und aber seine Show sein müssen eigentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bryan der Revolution anschließt.

    Austin / Foley
    Ähm… Damit kann ich nichts anfangen. Erst machen beide auf Buddys und dann vereinbaren sie ein „freundschaftliches“ Match? Das hat mir schon bei Cena vs HHH ganz und gar nicht gefallen.

    Show / Regal
    Wieso kommt Show gut gelaunt zum Ring, obwohl er nach dem Match gegen Bryan noch bewusstlos war? Seltsam. Jetzt sind wir mal gespannt, welches Team Regal um sich herum aufbaut. Hoffentlich erhält das Ganze nach und nach einen systematischen und logischen Aufbau.

    Cena vs Santion
    Erst mal legt sich Sheamus mit Ryan an. Was hat es damit auf sich? Deutet sich da eine neue Fehde an? Obwohl ich viel lieber ja endlich das Aufeinandertreffen zwischen Barrett und Ryan sehen würde und vor allen Dingen gerne die Reaktion von Ryan auf die Barrett-Hochzeit sehen würde. Kurze Angelegenheit dann zwischen Cena und Santion. Klar, dass Cena da als Sieger heraus geht.

    Ziggler / Show
    Ziggler kann einfach so die Tür eintreten, ohne das Big Show sauer darauf reagiert? Und er kommt wieder zu lässig rüber, dafür dass er von Bryan ja in die Mangel genommen wurde vorher in der Show.

    Hochzeit
    War klar, dass es keine harmonische Hochzeit werden würde.

    Orton vs Undertaker
    Schade, dass Orton als „Schwindler“ beim Sieg dargestellt wird, obwohl die Viper den Deadman zum zweiten mal in Folge besiegen konnte in einem 1 on 1. Was nicht passt ist, dass Undertaker erst sehr erschöpft vom Match zu sein scheint und dann mir nichts dir nichts den Ring aufräumt. Wieso Kane dann wieder auftaucht? Hoffentlich bekommen wir nächste Woche die Auflösung des Ganzen.

    Fazit
    Es fehlt einfach ganz klar ein Statement bzw. eine Reaktion auf die Titelsache beim Main Event. Das hätte DIE Geschichte dieser Show sein müssen. Und Bryan hätte aufgrund dessen ganz klar in den Vordergrund gestellt werden müssen. Vielmehr wirkt es so, als dass die Hochzeits-Sache immer mehr Raum bekommt. Ansonsten kann man nicht viel ableiten, wie es bezüglich der Titel weiter geht. Gut, Lesnar und Orton bilden nächste Woche ein Tag Team - hoffentlich erfahren wir, warum ausgerechnet die beiden.
  • Intro
    Für das 20zigste Jubiläum von Nitro haben die Kommentatoren ein gutes Intro abgeliefert. Es wurde auch wieder sehr gut auf die Show eingegangen wie auch schon in den vorherigen Wochen. Die Überleitung zu Bischoff war auch gut und er war genau der richtige um die Show zu eröffnen. Dann gab es wieder einen geschmeidigen Übergang zum ersten Match. So wünsche ich mir das für ne Weekly öfter mal.

    TedDiBiase vs. Christian

    Warum es um diesen Belt ging, war mir zwar unklar aber das Match an sich wurde solide geführt. Ich hätte mir allerdings eine Verteidigung gewünscht, da man für Christian ja eig. andere Pläne hat und zudem der Million Dollar Belt einfach besser zu Ted passt.

    Maria & Barrett

    Ich dachte die Storyline war eine Las Vegas exlusive Story denn in eine Nitro passt das ganze nicht mehr wirklich rein. Es war zwar ordentlich geschrieben doch wirklich überzeugt hat es mich nicht.


    Barrett Segment 2
    Schon wieder der Barrett Maria Angle ? Really ? Also das kann ich gar nicht nachvollziehen,zu dem der Spieler ja derzeit auch net aktiv ist. Das Segment war viel zu lang und ich hab es auch nicht wirklich intensiv gelesen da es mich an zu sehr an SinCity erinnert hat. Unnötiges Segment.

    Lesnar & Edge & Cena

    Es wirkt also nach einem neuen Fehdenaufbau zwischen diesen drei. Die drei Superstars haben aufjedenfall Potenzial, da bleibt es abzuwarten wie man das ganze in den kommenden Wochen umsetzt.Ich frage mich auch ob Cena nun wieder Face ist und wo zum Teufel kommt Heyman wieder her? Der wurde doch begraben.

    Bryan vs. Show

    Der Monster Push von Daniel Bryan geht also weiter und er schafft es also sogar die BigShow zur Aufgabe zu zwingen. Somit ist Daniel Bryan zurzeit ganz klar die Nummer 1 in der WGL. Das auftauchen der Revoultion war überraschend, passte aber sehr gut. Ob sich Daniel Bryan dem Stable anschließt wage ich zu bezweifeln da die beiden großen Egos sich nicht lange gut verstehen würden. Ich tendiere eher zur Fehde Daniel Bryan vs Revolution.

    Foley & Austin: Schön das Foley und Austin zueinander gefunden haben. Die beiden haben eine gute Chemie zusammen. Mich hat es allerdings gewundert das die beiden gegeneinander antreten wollen und das Foley auch noch n Stunner kassiert. Als TagTeam seh ich da mehr Potenzial aber das kann ja noch werden. Die beiden können es ja auch noch mit der Revolution aufnehmen. Man muss abwarten.

    Big Show & Regal
    Big Show wirkte in dem Segment als ob er zuvor gar kein Match bestritten hat, dabei war das letzte Match der Show mit ihm in der Aufgabe. Darauf hätte man ruhig eingehen können. Das Regal jetzt mega das Face ist kauf ich dem Lord irgendwie nicht ab. Der Preis ist schön gewählt, da die Survivor Series schon was besonderes ist.

    Cena vs. Santino
    Das Mason Ryan von Sheamus abgefertigt wurde finde ich gut. Die beiden würden sehr gut in einer Fehde rüberkommen. Das Cena dann ein NPC squashen durfte war auch vollkommen in Ordnung. Er ist jetzt also derzeit ein Tweener.

    Big Show & Ziggler
    Es war zwar schon wieder BigShow zu sehen, aber das Segment fande ich sehr gelungen. Beide harmonierten in ihren Rollen und man hat auch eine weiteres Match für die nächste Nitro präsentieren können.
    Hochzeit
    Wrestling Hochzeiten waren noch nie mein Fall. Die Einmischung der NWO war dennoch gut rübergebracht. Eine weitere Entführung einer Frau also, mal schaun wie man es diesmal ausbaut.

    Orton vs. Undertaker

    Der MainEvent war mal wieder MatchoftheNight (gab ja auch kaum Matches) und hat beide Wrestler stark aussehen lassen. Zudem auch sehr clever geschrieben das Orton den Sieg durch eine unzulässigen pin eingefahren hat. Somit hat man Undertaker nicht geschwächt. Super Match.
    Aftermath
    Zuerst habe ich mich gefragt was das mit der Stinger Inc soll, da ich diese seit SinCity abgeschrieben habe. Als dann Undertaker alle vermöbelte sah das ganze auch danach aus als ob das Stable weiterhin nichts zu melden hat.Doch dann erschien Kane und es war wirklich ein Schock als dieser den taker attackierte und dann alle Superstars auf den Undertaker draufgingen. Die Stingers Inc blüht jetzt also mal so richtig auf und mit Kane haben sie einen wirklich starken Superstar am Start. Super Schluss der Sendung.
    Fazit
    Es gab viele Lowlights in dieser Sendung aber auch postive Momente. Der Schluss war mal wieder richtig geil. Die Hochzeit und die Barret Segmente waren eher nicht so stark. Auch auf die vakanten Titel wurde leider nicht eingegangen, was man denk ich in der nächsten Ausgabe aufgreift. Alles in allem nicht so stark wie die vorherigen Ausgaben, es hat dennoch Spaß gemacht es zu lesen.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mizter-maks ()

  • Bischoff:
    Nette Eröffnung mit schlüssiger Erklärung wieso Henry und Christian im Team sind. Nur ob Herny auch auf längere Sicht alles macht was Bischoff will.

    Million Dollar Championship:
    Gute Sache, dass Bischoff nach dem DQ eingreift damit das Match fortgesetzt wird und Christian schafft es dann tatsächlich, Million Dollar Champion zu werden. Scheint also nun ein offizieller WGL Title zu sein.

    Maria/Barrett:
    Naja, eben die Fortsetzung. Spricht mich einfach nicht so an diese Fehde, bin kein so Fan von so Soapsegmenten.

    Divas:
    Doch kein LayCool Split? Find ich nicht gut, da bis jetzt in allen Seasons die ich hier mitspiele LayCool durchgehend zusammen waren was solangsam langweilig wird!

    Barret/Maria 2:
    Naja gefiel mir besser dieses Segment, hatte was mit dem Militärvater und der wohl ebenfalls naiven Mutter^^ Ist aber auch iwie Klischeehaft, dass die Dummerchen oft einen strengen Vater und eben so eine Mutter haben :D

    Edge,Cena, Brock:
    Mal ein neuer Schreibstil, nette Abwechslung zu den sonstigen Dialogen. Was Cena da verloren hat weiß ich zwar nicht, aber an sich wusste das Segment zu gefallen. Mal abwarten, ob das einfach nur Cena weiterhin turnen soll, aber dann fehlt Naitch und HHH noch.

    Bryan vs Show:
    Dieses Matchende hätte man auch beim PPV mit dem Taker machen können, das hätte ihn besser dargstellt, so hat er das erste mal aufgegeben. Naja. Riecht nun nach einer Fehde der Revolution gegen Bryan, nachdem dieser so harsch das Angebot ablehnt.

    Foley/Austin:
    Gutes Segment, riecht nach einem neuen Tag Team. Die Aktion am Ende musste wohl einfach sein, aber es passte ja auch mit dem Stunner^^ Mal abwarten, ob es wirklich ein Showstealer wird nächste Woche.

    Show/Regal:
    Keine Erwähnung und Anzeichen davon, dass er vorhin im LeBell-Lock ohnmächtig wurde? Sehr seltsam...
    Regal hat also das Recht gewonnen, Team Captain zu sein? Hmm, wäre in diesem Fall interessant, wenn er auch wirklich, also Ben, sich sein Teams slebst zusammenstellen darf.

    Cena vs. Ryan...ähh Santino:
    Sheamus schaltet also Ryan aus, könnte ja auf eine spätere Fehde hindeuten der beiden. Jedenfalls muss dann mir unverständlicherweise Santino gg Cena ran, der auch noch von den Fans bejubelt wird. Kann ich nicht nachvollziehen, wenn Cena ja Face turnen soll wieso man dann ein Face gegen ihn stellt, gibt bestimmt auch noch andere Freie Superstars...

    Show/Ziggler:
    Ziggler will also, dass die Revolution mal etwas gebremst wird, allerdings vergeblich. Mal abwarten, ob er durch das Match selbst für Gerechtigkeit sorgen kann. Aber ein Match, welches mehr ein Lückenfüller ist...

    Hochzeit:
    Der Eingriff der NWO war ja klar, aber das sie gleich Stacy mitnehmen hätte ich nicht gedacht. Allerdings kann ich es auch nicht verstehen, warum Easy E nicht gleich eine Horde von WGL Wresltern( und nicht nur Henry und Show )um den Ring stellt um für Ruhe zu sorgen. So war der Eingriff ja wirklich vorhersehbar, mal schauen was da noch kommt.

    Main Event:
    Orton mit unsauberen Pin, doch das Aftermatch lässt eher auf eine neue Fehde hineuten! Wieso sich Gabriel und Bourne nun der Stingersplash angeschlossen haben versteh ich zwar nicht, aber vielleicht haben sie auch was mit Kane zu tun oder Kane mit Sting, ach alles zu verwirrend! Aber endlich mal wieder ein richtiger Cliffhanger, der Lust auf die nächste Nitro macht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

  • Intro: war ganz nett, die Kommentatoren Dialoge werden immer besser :)

    Christian vs Ted: Match war nicht so atemberaubend, aber cool als es dann fortgeführt wurde, und vor allem dass Christian durch den Spear gewonnen hat fand ich Epic.

    Wade/Maria: Hab ich mir ersparrt in Zukunft schreib ich nix mehr wo eine Diva erwähnt wird, mich interessieren die Diven echt überhaupt nicht, es geht mir nur um die Wrestler deshalb nehmts mir bitte nicht übel, ich weiß ihr gebt euch Mühe, aber ich kann da echt nix kritisieren weil mich da echt nix reizt.

    Lesnar/Edge/Cena: Typisches Lesnar Segment, wie Edge dann wieder reinkam fand ich einfach nur hammer, ich liebe es. Aber das Edge am Anfang Brock so dominiert hat fand ich etwas unrealistisch.
    Das mit dem Spear gegen Heymann, war schon besser wie Brock dann eingriff, und Cena reinkam einfach spektakulär. WEITER SO (Y)

    Show vs Bryan + Revolution Finish:
    Also das Match fand ich nicht so gut, Bryan hat zu sehr dominiert, ein Zufallssieg wäre für mich realistischer gewesen, also er hat ja Big Show echt abgefertigt..

    Schade das Bryan der Revolution nicht beigetreten ist, das wäre ein echter Kracher gewesen :(
    Mal schauen wie es weiter geht.

    Austin/Foley: Endlich mal was geiles, dieser Sheamus Kack hat mir garnicht gefallen, mit dem Stunnner war es vorher zu sehen, aber echt niceee. Aber eine Frage Stone Cold hat Backstage auf dem harten Betonboden einen Stunner absolviert? Respekt (Y)

    Show/Regal: Naja war jetzt nicht wirklich nötig... Toll das es mit einer Umarmung geendet ist :)

    Ryan/Sheamus + Cena vs Santino: die Aktion mit dem Brouge Kick fand ich genial, aber das mit Santino vs Cena fand ich unnötig, außerdem wurd das Match ins spekatkuläre gezogen von wegen Cobra etc.. War echt unnötig, und wie gesagt Cena als Heel gefällt mir überhaupt nicht -.-

    Ziggler/Show: Das Segment hat mir eigentlich gefallen, aber man konnte nicht erkennen ob Ziggler nun Heel oder Face verkörpert, durch seiner komischen Art..

    Hochzeit: Naja ey dieser nWO Kack nervt echt, ich hoffe das findet bald ein Ende...

    Taker vs Orton+Finish: Naja das Match war ok, aber schade das Ortons Siege immer unfair dargestellt werden. Man könnte langsam Richtung Faceturn gehen.

    Naja das die legendäre Brother vs Brother Fehde endlich eingeleitet wurde freut mich unheimlich, nichts hab ich mir mehr gewünscht. Aber Kanes Comeback als ultimatives Monster hätte man epischer erläutern sollen. Entweder hätte die Stinger Inc das ganze früher ankündigen sollen. Also das ein mysteriöser Kämpfer zurück kommt.

    Aber ich halte eh nix von der Stinger Inc, ich hätte mir das eher so mit geheimen Video Botschaften gewünscht so wie bei Taker wenn er zurück kommt, und dann am Abend die Bombe platzen lassen.

    Fazit: Ich fand die Show echt super, endlich spannendere Matches und Segmente. Endlich werden bessere Fehden eingeleitet. Nur das Ende habt ihr verhauen, das hätte man größer machen können 8/10 Punkten :)
  • Opening with Da Bischoff:
    Nettes Opening,erklärt warum Christian nun Team Bischoff ist und wieso Mark Henry wieder da ist.Eine noch größere Überaschung wird wohl das Tagteam Titelmatch sein.Worauf ich mich nur freuen kann.

    Million Dollar Titelmatch:
    Das am Anfang kenne ich nur zu gut.Wenn Bischi das Ergebnis nicht gefällt.Führt er das Match weiter und natürlich kann die nWo nicht mehr eingreifen.Christian gewinnt hier den Titel was aber Schade für die nWo ist da diese an Wert verliert.Ich weiß ja noch nichtmal was Christian mit dem Million Dollar Titel anfangen soll.Sollte Bischi das Match lieber um den Vakanten Titel machen da Christian ja den IC Titelspot hat.

    Maria & Barrett Teil 1:
    Naja das sollte ja nicht One Night Only sein also finde ich es gut das die Story fortgesetzt wird.Kommt etwas Comedy mit in die Shows nachdem Truth und Yoshi weg sind.

    Divas Division Tagteam Match:
    Bella's werden hier wie Jobber verkauft und von LayCool was sich scheinbar doch nicht trennt fertig gemacht.Die Divas Divison muss seit dem Rücktritt Anna's wohl einen kleinen Rücktritt machen was?Schade für die Diven.

    Maria + Barrett Teil 2:
    Wieder ein starkes Segment,Barrett wird von seinen Stiefeltern angegafft.Und Maria bekommt mal diese Teenie Sprüche von seinen Eltern ab.Barrett gefällt dies garnicht und schützt Maria.Am Ende vielleicht ein doch gutes Paar?

    Edge,Brock & Cena:
    Eine Triple Treath Fehde gabs lange nicht mehr.Wenn das eine werden sollte wäre ich echt gespannt.Aber Wörtliche Rede wäre mir bei diesem Writer wirklich lieber :D

    Big Show Vs Bryan:
    Zu kurzes Match meiner Meinung nach.Big Show seht hier einfach viel zu geschwächt aus.Ich finde dieses Happy Big Show Gimmick einfach nicht gut.Big Show wird in so einem kurzem Matchverlauf ohnmächtig.Hat bei WWE12 aber die Zähigkeit von 100 :D

    Bryan & Revolution:
    Was jetzt,Heel oder Face?Bryan hat aber viele Sinneswandel in der letzten Zeit.Cm Punk Vs Bryan No4?!No Thanks,obwohl man so Punk's Gimmick zurückgewinnen könnte.Da ein Punk ohne BiTW Gimmick kein Punk mehr ist.

    Stone Cold & Foley:
    Hey Foley ist aber ein guter Boxsack.Ich meine ihr lässt ihn so aussehen wie ein Boxsack lässt ihn erst von Lesnar dann von Punk und jetzt von Stone Cold abfertigen?!Ich denke Foley hat was besseres verdient vielleicht als Mankind,Cactus Jack oder Dude Love bei WWE13?!

    Regal's Prize:
    Regal wird also Team Captain.Schade hätte mir vorgestellt ein nWo Vs WGL Match in Survivor Sieries Style zu bestreiten.Naja denke mal am Ende wird es zu Team Revolution Vs Team Regal kommen.Was meiner Meinung nach einfach nur der Hammer wäre!

    Cena Vs Santino:
    Neue Fehde für Mason,mal sehen wann er endlich sein "World Titelmatch" kriegt oder ob er es überhaupt kriegt?!Cena fertigt hier mal schnell Santino ab und zischt dann auch gleich wieder ab.Kommen wir wieder zur Fehde zwischen Mason & Sheamus beide gute Spieler.Wird bestimmt eine hammer Fehde!

    Ziggler & Big Show Backstage:
    Schon wieder Respektlos gegen the Giant.Von Dolph Ziggler ist sowas aber zu erwarten.Ich will endlich wieder den W.M.D sehen.Come on Ziggler gegen Kidd bei Nitro 21 klingt richtig nice.Und da Tyson schon Ziggler beim letzten PPV eliminieren konnte warum nicht auch noch jetzt?!

    Hochzeit:
    War klar das es so endet.Stacy Keibler wird entführt und nWo hat wieder etwas womit sie Bischoff bestechen können.Ich denke es wird Zeit der nWo mal endlich Gegenwehr zu zeigen.Vielleicht ja bei Nitro 21.Aber leider nur vielleicht!Ich sehe in dieser Fehde sehr viel Potenzial und freue mich Show für Show auf mehr.

    Main Event:
    Orton besiegt den Taker.Ich denke dieses Match war Main Event würdig und wird wohl auch meine Top 1 diese Woche.Der Taker wird langsam ziemlich schwach dargestellt.

    Aftermath:
    Sting's Inc. =New Nexus mehr muss ich dazu nicht beitragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Omega schrieb:

    Kein 1 vs 1 mit Bryan, das wäre einfach wie die Mehrheit der User hier beim PPV Feedback schon feststellte, gegen die vorherigen Regeln. Bryan im World Title Rennen im Rahmen eines Turniers ok, aber nicht in einem 1 vs 1, sonst kommen irgendwann alle Champs und wollen ihren Titel abgeben damit sie um den World Title antreten können.

    Was wäre daran gegen die Regeln, wenn Bryan ein 1 on 1 bekommen würde? Erklär mir das mal bitte. Gegen die Regel wäre es gewesen, wenn Bryan am Ende von SCB den World Title erhalten hätte. Hat er aber nicht. Es sieht aktuell ja eh nicht danach aus, dass Bryan irgendwie im Titelrennen steht. Trotzdem wäre das nicht gegen die Regel. Der PPV liegt hinter uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()