SmackDown #29

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meines kommt noch, vielleicht sogar heute noch :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Eröffnung:
    Nett geschrieben, da ich aber eine Ahnung von den Typen hab fand ich das nicht so witzig wie es eigentlich war das es mir egal war.



    Cena & Russo:
    Das gefällt mir doch schonmal viiieeeel besser! Auch wenn ich hier etwas eifersüchtig auf Cenas Darstellung bin da dies genau das wäre was Ziggler tun würde/sollte :D Aber schön das Russo was auf den Deckel kriegt. Gefiel mir ganz gut.



    Cody Rhodes w/ Ric Flair und Daniel Bryan:
    Nettes Segment, aber ich möchte gerne anmerken das es "Wooo" heißt. Ohne H. Nicht Who :D Schön das Bryan wieder so kernig war und Ausstrahlung besaß. Gefiel mir gut, einzig Cody war ziemlich langweilig. Aber er hatte auch keinen großen Text, daher verzeihbar.



    Die nWo und Zack Ryder:
    Okay, das war unerwartet. Schade das Ryder schon so früh nachgiebt, ohne direkt, an ihn gehende Drohungen. Die nWo war aber sehr geil geschrieben, richtig fies und scheinheillig, fand ich Klasse, gerne mehr davon. Auch wenn Drew etwas kriegerischer werden sollte.



    Fifi und ihre Entourage:
    Nett geschrieben, ich mag Stephanie aber in der Rolle nicht, finde das zu aufgesetzt und einfach end-unnatürlich für sie. Die Idee ist aber sehr nett geworden eigentlich.



    Zack Ryder, nWo und Russo:
    Der Satz über Rey hat mich zum schmunzeln gebracht, ich gestehe es xD Aber dennoch fand ich das Segment eher mäßig. Russo Sie'zt Ryder, dieser bleibt total höflich nachdem er gefeuert wird etc. Passt alles nicht so recht.



    AJ und Layla:
    Okay... irgendwie... cool, AJ war so... anders als erwartet, good job! Diese noch normale Art war eigentlich cool, einfach weils mehr Spielraum als Takers festes Gimmick bietet. Was die Sache mit McCool angeht weiß ich nicht warum Layla so krass reagiert, hatten die beiden sich nicht wieder angenähert?



    Divas Handicap Match:
    Das Match fand ich irgendwie sehr verwirrend, daher mal keine Wertung. Das Ende vom Spoilertag zum Ende fand ich aber sehr gelungen außer dem zu leichten Frenchkiss.



    Gaydonis & Rico:
    Also Mason gefiel mir so ganz gut, weil's Charakter hinzufügt, aber ich find's echt schade das Rico jetzt nicht mehr tuckig ist... Ich fand das superwitzig. Die Sache mit der zweiten Haut find ich auch etwas extrem aufgesetzt genauso wie sein generelles "Wahres Ich" Und was ist das mit Texas? Soll Mason jetzt auch mit Austin trainieren? Finde das... fragwürdig. Aber mal sehen.



    Striker mit Del Rio/Wade Barrett:
    Fand ich hervorragend! Barrett wirkte ambitioniert, heroisch und einfach so wie Wade Barrett wirken sollte. Matt auch eben langweilig nett, wie er eben ist in Interviews, perfekt getroffen. Del Rio und Ricardo am Anfang waren super funny und Del Rio generell war klasse, ich versteh Vanni's Einwand das Del Rio einfach natürlich Heel ist, aber ich finde seine Darstellung so Klasse, ich kann ihn seit seinem Tweener/Face Turn richtig gut leiden. Auch die Probs an Ziggler haben mich gefreut. Sauberes Segment!



    Russo der Sugardaddy:
    Das war... unangenehm... Aber gut... Irgendwie... Leider... Kelly ist so eine verdammte Schlampe/Hure/andere niveaulose Beleidgung. Nur wegen ihr ist Russo wieder da! #Mark - Naja, jedenfalls fand ich's witzig und recht interessant K2 so zu sehen, aber Kelly und Fox um die Duo Titel? Wirkte etwas random...



    R-Truth & Jack Swagger vs. Alberto Del Rio & Ted DiBiase:Das Match war okay... ABER DAS AFTERMATH! War okay... :D

    Tatsächlich fand ich das aber ganz interessant da R-Truth mal anders war. Ich hoffe er kommt im Twitterverse von Rico weg, er könnte sooooo cool sein und ich bin mir sicher das TruthDM das auch hinbekommt :) Nettes Aftermath aber mich juckt's jetzt nicht so.



    Ziggler und Maria auf 'ner Cocktailparty
    Fand ich hervorragend! Am Anfang dachte ich mir "DAFUQ?!" wegen dem seltsamen Setting aber es wurde echt gut gemacht, pushed auch Zigglers Seite das die Medien und die "Upper Class" so scharf auf ihn sind, wunderbar. Auch die Idee das er sich "rar macht" gefiel mir gut und den Schreibstil fand ich super, etwas arrogant und eloquent, etwas... nicht aggressiv aber... naja. hotheaded sozusagen. Und Maria war auch schön wichtig ohne zu wichtig zu sein. War einfach fabulös. (Schreibt man das so? xD)



    Christian Promo
    Starke Promo, Christian kam hier viel charismatischer rüber und kernig. War einfach cool und man konnte sich die Promo gut vorstellen. Auch würde ich mich freuen wenn man damit HBK's Gottesgelaber etwas aus den Shows nehmen würde, das geht mir Stellenweise auf den Keks. Aber sehr starke Promo, hab nichts zu bemängeln :)



    Russo und die Divas Of Doom
    Reicht ein simples: "Jaaaaaaaaaa....."? Äh.... Also... Nein, das war einfach akward xD



    Russo und DiBiase/Melina und Nitro
    Cooles Segment eigentlich, wirkte nur blöd da es direkt vom aus dem Büro zu in das Bürp kam, das war echt sau schlecht platziert. Ansonsten aber ein gutes Segment, Russo der ständig geowned und nicht ernstgenommen wird gefiel mir sehr gut! Auch DiBiase und Nitro wirkten gut, ich hab absolut NICHTS auszusetzen (außer dem Placing und vllt Russo's "hehe" das ich hoffte nicht mehr lesen zu müssen). Tolle Arbeit.



    Flair und Rhodes
    Hier gefiel mir Rhodes schon VIEL besser aber noch nicht perfekt. Flair hatte 'ne coole Mischung aus lustig und legitim angepisst wegen Russo. Ich werde Flair einfach nur vergöttern wenn er den Spasten loswird! WOOOOOOO!



    Natalya vs. Brie Bella + Aftermath
    Das Match war ziemlich gut geschrieben für diese Matchstipulation, dafür aufjedenfall Mal Lob. Das Aftermath wurde gut eingeleitet, glaubhaft das Natalya sich denkt endlich raus hier und gewonnen auch noch und so hatte Nikki schön Zeit für ihren Kram. Ihre Aktionen waren eigentlich verdammt cool nur haben mich zwei Sachen sehr gestört, zum einen das Ende, das mit den Haaren und der Beschreibung... ich finde das ist zu AJ mäßig, hoffe hier distanziert man sich ein wenig und bringt 'ne eigene Note mit rein denn so wirkt sie nichtmehr niedlich. Außerdem fand ich dass das Aftermath zu stockig geschrieben war, so abgehackt, das hat der Atmosphäre geschadet. Und was mich im Detail sehr gestört hat war der Satz nach den Ohrfeigen... "Das passiert noch zwei weitere Mal" So was von steril, keinerlei Dramatik, Emotionen. So clean. Bah.



    The Rock und Chavo Guerrero:
    War witzig, aber nach wie vor passt mir das nicht mit The Rock das der so luftig ist. Außerdem gibt es keinen Grund für 'ne Konkurrenz Situation zwischen den beiden. Und The Rock wird abgelehnt? Von dummen Frauen? Als ob xD



    Main Event + Aftermath:
    Kritik vorweg: Warum maskierte Männer und wer sind die? Schade dass da keine Antwort gegeben wurde. Jetzt zum positiven, Feel Good Moment after Feel Good Moment! Die Leute die den größten Star im Biz angegriffen haben werden von vielen Leuten vermöbelt: Cool! JBL! Ich hasse ihn aber soooooo geil wie er ihn ganz locker runtermacht und dann fetzt! Und dann Kane! Soooooo cheesy aber passt! Also in Kurzform: Eigentlich nicht so toll für mich aber durch Russo/Nils sooooo ein toller Moment!



    Fazit:
    Show war schön, nicht genial, aber gut leserlich und durch die extreme Steigerung kam's viel geiler :) Bitte bitte weiter so :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Johnny Bravo schrieb:

    Schön zu lesen, was ihr alle über Ryder denkt :D
    Und eins sage ich noch vorweg... Hier wurde im Shopzone kein Titelmatch gekauft ;) Bin selbst überrascht :) Und ja, Ryder hat in diesen Match nicht viel zu suchen, gut das die nWo oder was das sonst ist, ihn dazu gezwungen haben auszusteigen...

    Mein Feedback kommt noch :)


    Ist ja auch nichts gegen dich aber man kann sich Ryder einfach nicht als World Champ vorstellen :D
    Der ist als US oder Inter. Champ noch in Ordnung aber sonst :p
    Wird das schwer. xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Intro:
    Der Mongo McMichael! Welche Personen hier alles ausgegraben werden. Finde ich als WCW Fan sehr gut. ;) Bin mal gespannt wie er sich so machen wird. Obwohl ich das Disco Fever schon jetzt vermissen werde.

    Cena und Russo:
    Hier kriegt Russo mal gewaltig Gegenwind. Wird sich, aufgrund der negativen Feedbacks, wohl auch so weiterhin durch die Show ziehen. Cenas Darstellung hat mir sehr gefallen. Immerhin hat er wirklich den Tod im Nacken.

    Rey vs Zack:
    Als Opener sehr gut gewählt. Schönes Match und am Ende konnte sich Rey durchsetzen. Hat mir gefallen.

    Flair, Rhodes und my boy DBry:
    Who schrieb dieses Segment? Der kriegt von mir nen WOOOO um die Ohren geworfen. :D Ansonsten ein wirklich gutes Segment. Bryan gefällt mir besser als in den Vorwochen. Wirkt einfach etwas ausgeglichener als zuvor. Flair überzeugt sowieso nur Rhodes wurde hier etwas in den Schatten gestellt.

    nWo und Ryder:
    Schade, dass Ryder aus dem Match genommen wurde. Wäre mal ein guter Kontrast zu den üblichen "Main Eventern" gewesen. Die Idee wie gefällt mir allerdings super. Endlich kann die nWo mal überzeugen. Lang hat es gedauert.

    Maryse bei Lover Nummer 2:
    Da haben sich wohl kleinere Formatierungsfehler eingeschlichen? Ist nicht so tragisch. Segment an sich war gut geschrieben und auch die Idee dahinter wusste zu gefallen. Nur Steph gefällt mir in dieser aufgesetzten Rolle überhaupt nicht.


    Ryder beim Boss:
    Russo kam hier mal, wenn es auch selten ist, richtig genial rüber. Bei dem Spruch bezüglich ReyRey musste ich auch leicht schmunzeln. :D Ansonsten ist es schade, dass Ryder "gefeuert" wurde, jedoch musste man den armen Kerl ja irgendwie aus dem Titlematch nehmen.

    AJ und Layla:
    Suprise, suprise. AJ wird total anders dargestellt als ich es erwartet habe. Hut ab, ihr könnt mich also noch überraschen. ;) Finde die Art von AJ echt gelungen und ist ein guter Kontrast zu den stereotypischen Standard Gimmicks für Diven.

    Handicap Match:
    Fand das Match jetzt nicht besonders gelungen. Wirkte alles irgendwie leicht verwirrend. Bin von euch da einen höheren Standard gewohnt.

    Rico und der Homofürst:
    Interessante Wendung in dieser Storyline. Fand ich überraschend und auch sehr passend. Nur die zweite Haut war irgendwie, naja, zu viel des guten. :D Bin mal gespannt ob die beiden auf Austin treffen werden.

    Interview mit Woi Barra:
    Gelungenes Interview. Bringt nochmal etwas mehr Würze in die Fehde. Bin gespannt, ob Barrett irgendwann nachgeben wird und Del Rio sein Titlematch gewährt.

    Russo und die Scheidungsschlacht:
    Drama Baby, Drama! Ich wusste doch immer das K2 eine hinterhältige Schlange ist. Das Team bestehend aus K2 und Fox wirkt zwar total zusammengewürfelt, aber vielleicht kann ja was draus werden. Unterhaltsam war dieses Segment allemal.

    Swagger und R-Truth vs. DiBiase und Del Rio:
    Das Match war in Ordnung. Sicherlich kein Meisterwerk aber noch akzeptabel. Das Aftermath hingegen war mal etwas anderes. So sieht man R-Truth selten in der WGL. Dennoch passt es perfekt. Hoffe er kann sich von Rico lösen.

    Ziggler und Maria:
    Letzte Woche war Ziggler eher mau, diese Woche wieder Top. Das Setting des Segments passt perfekt. Ebenso wie die Tatsache, dass der Champ sich rar macht. Dazu passt diese "Hitzköpfige" Art einfach wie die Faust aufs Auge. Weiter so.

    Christian Promo oder auch we want Ralphus:
    We want Ralphus! Den 800 Meter Lauf hätte ich gerne gesehen. Vielleicht bringt Jericho ja Ralphus für einen Gastauftritt mit in die WGL? :D Die Promo an sich war wirklich sehr stark. Konnte mir Christian gut vorstellen. Nur dieses ganze Gerede rund um Gott usw wird mir langsam zu viel. Hoffe das zieht sich nicht unnötig in die Länge. Man könnte der Fehde nämlich auch gut anders Substanz verleihen.

    Russo und die Divas of Doom:
    Also, wie soll ich ausdrücken? NEXT!

    Russo und die Contracts on a Pole:
    Wieder ein Segment, wo mir Russo nicht auf den Zeiger ging. Er macht sich langsam. DiBiase kam hier wirklich super rüber und die Idee mit den Verträgen finde ich auch sehr gelungen. Bin mal gespannt wie dieses Match umgesetzt werden wird.

    Rhodes und Flair:
    Hier konnte Rhodes wieder etwas aufblühen. Anfänglich wurde er ja klar von Bry und Flairs aus dem Rampenlicht gedrückt und nun sieht es schon wieder anders aus. Gelungenes Segment. Mal sehen wen Flair unbedingt anrufen wollte.

    Brie vs. Natalya:
    Für diese ungewöhnliche Matchstipulation hat man hier wirklich das Beste rausgeholt. ABER nun zum wichtigen Part. die Emo Bella flippt endlich aus. Lange musste man darauf warten und nun ist es soweit. Wurde eigentlich recht gut umgesetzt, imo.

    Chavito und Rock:
    Finde die Konstellation Chavo/Rock immer noch merkwürdig. Auch verstehe ich den Grund der Konkurrenzkämpfe nicht. Trotzdem ist es einfach nur verdammt witzig. Bin schon auf den nächsten Contest gespannt.

    Endsegment:
    Das Match zwischen Kidd und Austin war käse, dürfte jedem klar sein aber das Ende der Show war einfach nur genial. Wie Russo von JBL runtergemacht wird, die Clothesline from Hell frisst und dann noch von Kane in die Hölle gezogen wird. Totaler Trash, aber guter Trash. :D Mich würden aber die ursprünglichen Pläne der Russo SL sehr interessieren. Denke hier hat man, aufgrund der ganzen Kritiken, schnell eine Notlösung aus dem Hut gezaubert.

    Fazit:
    Eine sehr leserliche Show die wieder einen höheren Standard eingenommen hat. Hier gibt es eigentlich wenig zu bemängeln.
  • Feedback Time...

    Intro:
    Schiavone war total bescheuert. Die Art wie er geschrieben wurde kam einfach übelst dämlich rüber, aber von McMichael war ich Positiv überrascht. In der WCW fand ich ihn kacke, aber hier war er ganz unterhaltsam.

    Russo/Cena Segment:
    Russo geht mir jetzt schon wieder auf die Nüsse. Die Art ist einfach perfekt rübergebracht, was wohl auch der Grund dafür war, das mir Cena mal gefallen hat. Cena kam richtig gut rüber, von seiner Art wie er sich nichts sagen lässt. Sehr gut geschrieben.

    Mysterio vs. Ryder:
    Hm, ich weiß nicht aber das Match hat mir jetzt nicht so gefallen. Schön geschrieben ja, aber irgendwie zu keiner zeit spannend. Was mir persönlich gut gefallen hätte, wäre ein Handshake vor oder nach dem Match. Sind ja schließlich beides Faces.

    Flair/Rhodes & Bryan Segment:
    Im Prinzip sehr schönes Segment und mich freuts das die Sache zwischen Bryan & Rhodes so schön weitergeführt wird. Nur stört mich das "Whooo", da man das ohne "h" schreibt^^ Positiv anmerken möchte ich hier auch noch McMichael der mich bisher super unterhält, aber auch bloß er als Kommentator.

    NWO & Ryder:
    Gute Idee Ryder so aus dem Titel Match rauszustreichen(wenns so bleibt), den nichts gegen dich Johnny, aber Ryder und World Champ? Nee^^ Hier wusste auch die Darstellung von Nash & Co, zu gefallen. Da sieh ja doch recht bedrohlich rüberkamen.

    Goddess Maryse:
    Im Gegensatz zu einigen anderen Gefiel mir das ganze Segment ziemlich gut. Maryse kommt vorallem mehr wie mein Twitter Charakter rüber, was mich freut :) Auch der letzte Satz zu Eve passte perfekt in meinen Charakter :) Na gut, über Steph lässt sich streiten, ob man sie so einsetzen sollte, aber es stärkt meinen Charakter ungemein und passt finde ich dann ziemlich gut.

    NWO & Ryder die 2.:
    Joa, war klar das es noch kommt und Russo ist so widerlich..Die Darstellung wusste halt zu gefallen auch wenn mich Russo inzwischen nicht mehr nervt, sondern mir einfach am allerwertesten vorbeigeht^^

    AJ & Layla Segment:
    AJ fängt langsam an mir zu gefallen von der Darstellung. Auch Layla mit ihrer netten Art wusste zu gefallen, auch wenns nichts neues ist^^ Nur Michelle McCool fand ich hier irgendwie fehl am Platz.

    Handicap Match:
    Da bin ich zwiegespalten, es war aus meiner Sicht bis zum Spoilertext schlecht geschrieben und verwirrend zu, Teil. Aber ab dem Spoiler + dem Kuss gefiel mir das schon sehr und so wurde die dämliche Idee von dem Match doch gut umgesetzt.

    Welsh Adonis:
    Endlich! So will ich Rico sehen und nicht anders, so bringt er Mason weiter und kommt endlich näher an den Rico im Verse heran. Auch wenn das mit der Haut komisch wirkte, war das Segment richtig klasse.

    Wade Barrett Interview:
    Naja, bei Barrett frage ich mich bei diesem Segment ob er überhaupt was mit der nWo zu tun hat? Richtig in erscheinung mit der nWo ist er ja noch nicht getretten. Del Rio gefiel mir auch wieder sehr gut, ich mag seine aktuell Art recht gern. Und auch McMichael muss ich erneut loben, der wieder prima zu unterhalten wusste.

    Russo und seine Töchter:
    Blöd, blöder...Russo. Naja, passte halt alles zusammen und war total bescheuert. Ist gut geschrieben, aber begeistert bin ich nicht davon.

    KO Tag Team Match:
    Naja, so das Feeling von einem KO Match hatte ich da nicht und auch die Promo danach von Swagger und Truth gefiel mir nicht besonders. Wirkt einfach ziemlich langweilig bzw. irgendwie geht da nichts voran an der Fehde, was mit dem Ausstieg von full8 jetzt wohl auch nicht mehr zu erwarten ist. Am besten lässt man Lesnar Swagger kaputt machen und schon hat man nen Grund ihn aus den Shows zu schreiben :D

    Ziggler Segment:
    Hm, beim ersten lesen gefiel mir das Segment nicht, aber jetzt beim Feedbacken muss ich sagen, das es wirklich gut geschrieben ist. Die darstellung gefällt mir sehr gut und auch das Ziggler sich rar macht gefällt mir. Auch fand ichs schön das Ziggler mal nicht wie der letzte Assi rüberkommt^^

    Christian Segment:
    Sehr starke Promo von Christian und ich freu mich richtig auf die Peep Show nächste Woche. Hier kann ich garnichts negatives sagen.

    Divas of Doom:
    Nicht besonders, interessiert auch nicht. Ist halt Russo.

    Nitro/DiBiase & Russo Segment:
    Sehr schöne Matchansetzung! Die erste gute Idee von Russo und sie hat mir gefallen. Schreiberisch wussten alle mehr oder weniger zu gefallen, vorallem Nitro wirkte wie ein richtiger Mann.

    Rhodes & Flair Segment:
    Flair war hier richtig klasse geschrieben und auch die Art von Rhodes wusste zu gefallen. Das mit Flairs roten Kopf fand ich auch witzig^^ Bin mal gespannt wen er anruft und obs was bringt.

    Brie vs. Natalya:
    Ich fand das Match war zu lang, das hätte man kürzer halten sollen. Was nicht heißt das es schlecht geschrieben war, aber für ein weekly und die Stipulation fand ichs zu lang. Der Ansatz vom Aftermatch war zwar ganz nett aber irgendwie fehlt mir das knuffige und niedlich in der Darstellung des Nikki Charakters und etwas lieblos geschrieben, da man da noch etwas mehr ins Detail hätte gehen können, wie bei der Ohrfeige z.B.

    Rock & Chavo Segment:
    Naja, da kann man nicht viel dazu sagen, außer das es lustig war. Bin ganz ehrlich auch auf den neuen Wettstreit gespannt :D

    Kidd vs. Austin:
    Joa, war komisch aber passte ins Gesamtbild.

    Das Ende von Russo:
    Yeah JBL! Richtig gutes Segment und das wir jetzt JBL in den Shows haben finde ich super. Das auftauchen von Kane war zwar etwas komisch, aber es passte einfach zum Gesmatbild dazu und schließt die Show auch gut ab. Schön das Russo nun weg ist :)


    Fazit:
    War zwar kein so langes Feedback wie sonst von mir, aber zu SD 30 gibts wieder ein längeres. Zur Show selbst kann ich sagen, das sie im Gegensatz zur letzten Woche recht gut war und mit weniger Russo nicht ganz so nervte. Auch Steve McMichael muss ich nochmals positiv erwähnen, der war richtig klasse geschrieben und würde mich als dritter Kommentator bei SD nicht stören sondern eher freuen :) Angenehm zu lesende Ausgabe, auch wenn z.B. Nikki ewtas negativ für mich war.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro

    Naja ich find diese WCW-Kommentatoren usw. Mist. Lieber wieder Lawler, Cole usw. Hoffentlich wird der WCW Überrest schnell wieder begraben wird. Gefiel mir nicht so.


    John Cena haut Russo (feat. Slim Jim)

    Gefiel mir ganz gut. Cena endlich wieder schön aggressiv und nicht son kiffender Bob Marley-Verschnitt. Ist ja schon n starkes Ding, dem Aushilfs-GM eine runterzuhauen. Trotzdem klasse.


    Rey Mysterio vs. Zack Ryder

    War ein gutes Opening-Match. Beide konnten ein wenig was zeigen und der Favorit setzte sich durch. Gefiel mir.


    Flair und Rhodes

    War ein nettes Segment. Flair der Durchgeknallte und Rhodes eher der Ruhige. Gegensätze ziehen sich eben an :D. Man kann sich Flair toll vorstellen. Super geschrieben.


    Der ängstliche Zack Ryder

    Naja gefiel mir nicht so. Das passt irgendwie gar nicht zu Ryders großer Klappe, dass er sich jetzt hier unterbuttern lässt. Die nWo will sich halt wieder einfach nem Problem entledigen und scheint es auch zu schaffen. Naja nicht so gut.


    Maryse Segment

    Stephanie McMahon kann ich als „Führungskraft“ nicht mehr ernst nehmen. Maryse hat hier ganz klar die Hosen an und Steph heult ja schon fast rum, weil sie Maryse unglücklich gemacht hat, weil sie sich nicht gegen Russo durchsetzen konnte. Stärkt zwar Maryse, schwächt aber die leitenden Personen der WGL. War ok aber mit einer negativen Tendenz.


    Ryder bei Russo

    Naja auf die Beschreibung von Russo’s Essgewohnheiten hätte ich verzichten können. Wirkt irgendwie niveaulos. Passt zwar zu Russo aber der Schreibstil ist Mist. Ok Russo flippt dann aus, weil Ryder mal den Finger in die Wunde legt und wird gefeuert. Man kann Russo nur hassen also alles richtig gemacht. Mal schauen, wies mit Ryder weitergeht. War Ok bis auf Russo. :D


    Layla und AJ Backstage

    Bei AJ ist mal nett zu sehen, dass da eine ganz andere Richtung als in der WWE eingeschlagen wird. Super. Layla ist also wiedermal das Mütterchen, was allen die Schulter zum Ausweinen anbieten will. Da sollte man evtl. langsam den nächsten Schritt machen weil das sonst langweilig wird. Mit Michelle scheint es ja auch ein kleines Problem zu geben, mal schauen was da passiert. War ok das Segment.


    Layla & Maryse vs. Eve

    Ja was einem halt gleich ins Auge fällt und was ja auch schon mehrere angesprochen haben, ist die Sache mit der Reinfolge der Entrances. Da sollte man beim nächsten Mal bissl aufpassen. Aus dem Match wurde das bestmöglichste gemacht, die Ansetzung ist halt wieder Russo-mäßig aber das Ende war dann gut.


    Mason & Rico Segment

    Rico wird also ernst! Das ist schön zu sehen, weil man jetzt das Adonis-Gimmick ernsthaft weiterführen kann. Klar waren diese Annäherungssegmente lustig und hätte man es vor der Geburt des Welsh Adonis Gimmicks schon so gemacht hätte man es auch toll gefunden, aber es wurde halt von Ernst zu Comedy und das störte halt schon. Man hat die Kurve genommen und jetzt sind wir mal gespannt, was da in Texas passiert. War ok.


    Barrett Interview

    War ein gutes Segment. Barrett wurde gut dargestellt, Del Rio genauso und Ricardo sorget für Grinsen. Top. Leider hat mir aber die Verbindung zur nWo gefehlt. Barrett kommt hier eher als Lone Wolf rüber. Aber im Großen und Ganzen top.


    Kelly und ihr Daddy

    Ok man baut halt die Brücke zum Anfang der Liga aber gebraucht hätte ich es nicht. Auch hier wieder das Ding mit der Situationsbeschreibung von Russo (hier der Krümel) Ich hab da wahrscheinlich ein zu gutes Vorstellungsvermögen :D. Kelly nutzt die Situation auch gleich aus und holt sich scheinbar eine Titelchance. Doch nicht so dumm die Dame ;) War ok soweit.


    Swagger/Truth vs. DiBiase/Del Rio

    2 seltsame Teams gegeneinander. War soweit ok, nicht zu lang und nicht zu kurz. Wie gesagt, die Zusammenstellung ist aber seltsam. Aber naja. Das Aftermatch war dann cool, dass sich Truth & Swagger da nochmal anlegten.


    Ziggler & Maria

    Naja auf der einen Seite wars ok, auf der anderen Seite kommt Ziggler wie ein gekränktes Mädchen rüber, der jetzt auf stur schaltet. Von Überlegenheit und Arroganz, die ihn auszeichneten, ist keine Spur mehr zu sehen. Etwas unglücklich würde ich sagen.


    Christian Segment

    Die Story wird gut weitergeführt und Christian kam auch gut rüber. Freue mich auf die neue Peep Show bei der nächsten Show. War gut.


    Divas of Doom beim furzenden Russo

    Der Typ ist so ekelhaft. Bäh. Naja er tut den Damen eben ein gefallen, weil sie ihn so schön „erfreut“ haben. Interessiert mich jetzt nicht so wirklich.


    Zu viel Russo...

    Die Story an für sich klingt interessant und wird gut weitergeführt aber trotzdem übe ich Kritik. 1. Warum kommt Russo in sein Büro, wenn er gerade schon drin war? 2. Lässt sich diese Erklärung des Matches etwas schwer lesen, weil da paar schreibtechnische Fehler drin sind (z.B. An der der 4 Ringecken… , 4 Stangen aber nur 3 Verträge) und 3. Warum schon wieder Russo? :D


    Flair wird rot

    Flair ist genial. Man kann es sich perfekt vorstellen, wie er durchdreht. Cody heult mir aber etwas zu viel rum, von wegen Respekt usw. Man sollte ihn seelisch etwas stärker darstellen. Aber so gesamt wars auch hier ok.


    Brie vs. Natalya

    Das Match war ok, vielleicht aber etwas zu lang. Das Aftermatch gefiel mir. Der Bella-Split ist also vollendet und Nikki ist von der Heulsuse zur Psycho-Tussi geworden. Da hat man das Gimmick gut auf die nächste Stufe gehoben. Bin auf die Bella-Fehde gespannt.


    Die 2 Süßholzraspler

    Was war das denn? Chavo wird vom Burgerbrater zum romantischen Gentleman. Noch schlimmer ist es ja bei The Rock. Noch dazu haben die keinen Erfolg bei den Frauen und werden doch arg lächerlich gemacht. Gefiel mir nicht wirklich, schadet doch ziemlich.


    Austin vs. Kidd

    Tyson Kidd könnte man wenigstens noch seinen gestylten Pony abschneiden aber Austin hat mehr Haare im Gesicht als auf dem Kopf. Ich denk jetzt nicht so schlimm darüber, weil das noch die Nachgeburt dieser miesen letzten Show ist. Das Match war auch recht öde. Naja abhaken und nicht weiter nachdenken. Die interessanteste Frage ist noch, wer die Maskierten waren. Das erinnerte mich doch arg an die WCW als damals der E-Schocker Goldbergs Serie beendete.


    Russos Ende

    Was dann kam, war aber super. Die von Russo Geschundenen stehen zusammen und verhauen seine maskierten Helferlein. Flair kommt nochmal zu Wort und dann:

    *Ding, Ding, Ding, Ding, Ding* JBL kommt in die Halle! Fand das super, auch wenn er hier etwas zum Erlöser stilisiert wirt, für den alle Spalier stehen.Adamle kommt also nächste Woche wieder und Russo fährt sprichwörtlich zur Hölle! (hier eben unter den Ring mit Kane) Super!





    Fazit

    Wie ich schon kurz ansprach am Anfang der Woche, eine 1000 %ige Steigerung. Hier wurde wieder gezeigt, dass man doch ordentliche Arbeit machen kann. Ich hoffe, die letzte Show bleibt eine einmalige Sache. Es war auch hier nicht alles perfekt (vor allem die Darstellung von Ryder, Ziggler oder eben Chavo und Dwayne) aber der Großteil war ordentlich. Macht bitte so und nicht anders weiter!
  • Dann kommt mein Feedback auch mal, etwas spät passt aber schon^^


    Eröffnung
    War echt gut geschrieben und viel besserer Anfang als letzte Woche. Okay ist auch nicht schwer um ehrlich zusagen. Die Kombination zwischen Tony Schiavone & Steve McMichael wusste sehr zu gefallen und mal schauen wie die Beiden in der weiteren Show harmonieren.



    John Cena & Vince Russo
    Passt das Asshole-Gimmick von John Cena sehr gut. :worship: War eine sehr lustige Konversation der Beiden, nur brauche Ich gleich zum Anfang nicht schon wieder Vince Russo zu Gesicht bekommen. Einzig positive am Segment, dass John Cena sehr gut entgegen halten konnte.



    Cody Rhodes & Ric Flair und Daniel Bryan
    Nachdem wohl die Fehde zwischen den Beiden beendet sein dürfte, die Rivalität noch lange nicht, war es schön Sie wieder beide in einen Segment zu sehen. Sage nicht umsonst das Sie mich sehr stark an The Rock/Stone Cold Steve Austin Fehden erinnern. Hoffe es inständig das die eine neue Fehde beginnen werden. Ric Flair nun auch an die Seite von Cody Rhodes zu stellen war genau die richtige Entscheidung gewesen, bringt Ihm ungemein noch viel mehr Tiefe.



    Die New World Order + Zack Ryder
    War ein recht starkes Segment gewesen, wenn man bedenkt das Zack Ryder mit involviert ist. Kann Ihn ehrlich gesagt nicht mehr auf der Mattscheibe sehen. (Sorry, Johnny :() Wirklich sehr schade das Er dann schon so schnell aufgibt, habe einfach mehr Gegenwehr von Ihm erwartet und passt dann auch nicht wirklich dazu wie Er sich in den letzten Wochen präsentiert hat. Das was bei Zack Ryder gefehlt hat, hat ganz klar die New World Order wegmachen können und muss sagen war von der Atmospähre her das beste Segment mit der nWo jetzt.



    Die Schöne und das Biest bye WGL
    Hätte ehrlich gedacht das Stephanie McMahon mal ihre Balls of Steel raushängen lässt, aber anscheinend hat Maryse einfach die dicksten Eier im Divas-Lockerroom. Es war sehr gut geschrieben und Maryse wurde wie immer perfekt dargestellt und passt einfach zu ihr. Konnte mich aber in diesem Segment einfach nicht mit Stephanie McMahon anfreunden und das unterwürfige geht mal gar nicht.



    Zack Ryder, New World Order, Russo
    Obwohl man Vince Russo einfach nur hassen kann, muss man sich eingestehen das Er mit den Satz über Rey Mysterio was für die Ewigkeit hinaus gehauen hat. Einfach nur top und liege lachend auf dem Boden. :lol::lol: Das Zack Ryder am Ende gefeuert wird ist schon ein kleiner Schock, dank der News wird Er aber wieder rechtzeitig zum Titelmatch wieder dabei sein. Also kann nur noch was passieren in der Show.



    AJ Lee & Layla
    Ooohhh! Das ist schon eine kleine Überraschung für mich, dass man also AJ auch mal in einem "normalen" Segment sieht wenn man mal die derzeitige Fehde nicht mit einbezieht. Die Darstellung von Ihr hat mir gefallen und wirkt auch nicht zu abgespaced, hatte ich aber eigentlich zu Anfang erwartet. Sie hängt immerhin mit dem Deadman derzeit ab. :lol: Kurioses am Segment war die Reaktion von Layla auf McCool, muss weitere Segmente abwarten was nun passieren wird.



    Gaydonis & Rico
    Endlich, endlich, endlich!!! Anscheinend hat meine Kritik und die von Anderen Früchte getragen. Die Sätze von Mason Ryan waren sehr gut gewählt und bringt echt wieder etwas den alten Mason zurück. Rico endlich wieder normal weiß sehr gut zu gefallen und mein Wunsch geht in Erfüllung. Bin echt gespannt wie Es weiter gehen wird, stelle mir nur jetzt die Frage warum gerade nach Texas. Vielleicht nehmen Sie jetzt auch Teil an der Trainingsschule von Steve Austin teil. :lol:



    Striker mit Del Rio/Wade Barrett
    Glaube niemand kann so Cool/Langweilig in einem sein wie Matt Striker. :D Alberto Del Rio & Ricardo konnten dann noch die Art und Weise von Matt Striker toppen. Kann mich aber immer nur wiederholen und sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war Del Rio erstmal aus den Shows zu schreiben und Ihn dann wieder frisch zurück zubringen. Die Tweener-Rolle passt derzeit viel besser und als Heel kann Ich nicht gebrauchen derzeit haben schon genug andere die Smackdown als Top-Heel tragen können. Einer ist davon definitiv Wade Barrett und das Writer Team gibt mir das Gefühl, dass man Ihn auch nochmal eine Frischzellenkur verpasst hat. Nachdem man immer einschlafen konnte bei seinem Segmenten, wirkt alles Neu, aber wieder vertraut und Er wirkt wie zu seiner Anfangszeit und dies ist einfach genial!



    Sugardaddy OH! Sugardaddy
    Vince Russo kann man lieber oder hassen und wenn man Ihn auch nicht zu oft in Segmenten sieht, kann Er echt akzeptabel sein. Die Worte hatten einfach Hand und Fuß gehabt und haben verdammt nochmal perfekt zu Kelly Kelly gepasst. Verstehe nur nicht warum dann Foxy und Sie den Titelshot bekommen, Vince Russo Style eben. Kann mich dann aber nur der Meinung von Lyriqz anschliessen.



    R-Truth & Jack Swagger vs. Alberto Del Rio & Ted DiBiase + Aftermatch
    Zum Match muss Ich nicht viel sagen, war okay gewesen aber nichts weltbewegendes. Dafür konnte das Aftermatch umso mehr überzeugen, nachdem man es letzte Woche verpasst hatte ein zumachen bei der schlechten Show. Beide haben mir gefallen und hätte mir auch mehr erwünscht von den Beiden, aber durch den Abgang von Jack Swagger wird dies wohl nicht passieren. Sehr schade. :(



    Cocktails for ALL!
    Setting ist schon was sehr ungewöhnliches hat dann aber wiederum gepasst. Atmosphäre war top und die Worte von Maria sehr gut gewählt, wie gesagt erinnert sehr stark an Lita. Sorry, dass ich immer vergleiche ziehe zur richtigen WWE. :). Ehrlich zu sein, ist es ein Segment seit langem wo mir Dolph Ziggler´s Art einfach nicht gefallen hat. Kam viel zu nachdenklich und verweichlicht rüber.



    Christian Promo
    Geht man nun endlich den richtigen Weg mit Captain Charisma? Nachdem die letzten Segmente immer mal wieder Top/Flop zugleich waren, da man einfach nicht wusste was man von Christian zu halten hatte bzw. konnte man Ihn als Face nicht richtig einschätzen was Er eigentlich nun endgültig wollte. Diese Promo hat dann wirklich alles geschlagen von Ihm und ich denke, man geht jetzt den richtigen Weg. Viel mehr Tiefe und bessere Charakterzüge hat Er durch das Segment bekommen. Bitte mehr davon in dieser Art.



    Vince Russo & Divas Of Doom
    AKWARD MOMEMT!!!!! Mehr muss man nicht sagen...^^



    Russo und DiBiase/Melina und Nitro
    Nachdem man in der Fehde immer nur kleine Segmente in verschiedenen Formen hatte der Teilnehmer, war es sehr schön zu lesen wo eben alle Beteiligte anwesend sind. Nachdem man John Morrison wirklich fehl platziert hat in den Shows und Fehden freut es mich sehr für Lee, dass Er solch eine geile Fehde bekommen hat. Ted DiBiase wirkt einfach cookiness und hoffe das man es bei Ihm auch so weiter behält. Melina wirkt mittlerweile von der gesamten Situation ziemlich genervt, dies passt aber einfach auch und ist extrem natürlich. Man muss sagen das die GZSZ-Storyline ziemlich an Fahrt aufgenommen hat.



    Flair und Rhodes
    Kurzes Segment, was sehr aussage kräftig ist. Cody Rhodes gefällt mir noch ein ticken besser als im ersten Segment des Abends und Flair konnte natürlich wie immer überzeugen. Hat man echt ein gutes Duo zusammengestellt. Highlight des Segment war die Aussage wegen Vince Russo, echt gespannt was heute Abend noch passieren wird. Show dürfte auch nicht mehr allzu lang gehen.



    Natalya vs. Brie Bella + Aftermath
    Für diese Matchart war das Match gut geschrieben gewesen, dazu kann man auch Natalya verstehen das Sie aus der Psycho Nummer einfach nur noch raus will. Dann kam Endlich der Moment worauf Ich so lange gewartet habe. Dieser Schritt war aber auch mehr als notwendig gewesen um wieder würze in die Fehde der Zwillinge zubringen. Das komplette Verhalten von Nikki kann ich komplett nachvollziehen und nach den Wochen und Monaten hat sich eben verdammt viel Frust angestaut. Mit der Fehde geht es endlich wieder voran und macht auch viel mehr Spaß wieder zu lesen. Atmosphäre war Okay, aber nicht überragend und hat dann auch mehr mit dem Schreibstil zu tun gehabt.



    The Rock und Chavo Guerrero
    Habe die neuen Chaoten schon vermisst. Segment wusste sehr zu gefallen und halte immer noch an meine Idee fest das man Sie als Tag Team bringen sollte. Chavo wird aber leider zur neuen Saison wegfallen. Zwischen den Beiden könnte aber noch schöne Games Segmente entstehen wie damals bei Matt Hardy und MVP (Wie vermisse Ich den Kerl nur)



    Main Event + Aftermath:
    Dann kommen wir mal ganz klar zum Highlight der Show. Zum Match muss ich nichts sagen kompletter Trash Pur, Vince Russo Style eben. Es war so eine Befriedigung gewesen das Theme von JBL zu hören. Man hat es perfekt gelöst Ihn in die Shows zu bringen und hat man auch gleich einen guten Start für die neue Saison. Denke wird bis dahin aber noch anders eingesetzt. Vince Russo endlich weg. YES!!! YES!!! YES!!! Haben etwa genug Kritik ausgeübt zur letzten Show^^. Sehr schön das wir auch gleich mal die Clothline from Hell zu sehen bekommen und das Ende mit Kane war wirklich nochmal trash pur was hätte passieren können aber es hat verdammt nochmal zur Situation gepasst und ist definitiv eine gute Entschädigung zur letzten Woche, jetzt muss nur noch Mark Henry gerettet werden^^



    Fazit
    Sehr große Steigerung zu letzten Woche, war aber nicht wirklich schwer gewesen. Bin echt gespannt was dann heute alles bei der letzten Show passieren wird vor dem PPV und dann kann auch schon Unscencored kommen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • Opening:
    Der Einstieg in die Show war eigentlich relative gut. Mit den Kommentatoren kann ich persönlich zwar immer noch nicht viel Anfangen, aber McMichael ist schon mal besser als Disco Inferno. Das einzige was ich über ihn weiß ist, dass er mal für die Chicago Bears gespielt hat, womit er bei mir schon mal Pluspunkte sammelt.^^ Ganz lustig scheint er auch zu sein.



    John Cena & Vince Russo:
    Das erste Segment des Abends und Russo ist zu sehen, na toll. xD Aber war eigentlich ganz cool weil Russo einstecken musste. Generell war Cenas Darstellung gelungen finde ich, so das mir das ganze trotz Russo gefallen hat.



    Cody Rhodes, Ric Flair & Daniel Bryan:
    Das war auch ein nettes Segment und ich finde es cool, dass man die Rivalität zwischen Daniel Bryan und Cody Rhodes weiter aufgreift und das ganze nicht einfach bei Seite lässt weil Rhodes im Titelrennen ist. Die Art von Daniel Bryan war auch ziemlich gut, so mag ich ihn.^^ Flair war auch Top. Bei Rhodes blieb man ein wenig hinter den Möglichkeiten zurück, aber war schon okay. Alles in allem ein durchaus gutes Segment.



    Die nWo & Zack Ryder:
    Das Segment war auch recht Gut. Die nWo kam wirklich gut getroffen rüber. Ryder hat aber irgendwie wie ein Weichei gewirkt. Ihm wurde nichtmal direkt gedroht und er gibt gleich nach, schade eigentlich. Gerade zu ihm hätte es gepasst wenn er zumindest Anfangs die Klappe ein wenig aufgerissen hätte bevor er klein bei gibt.



    Maryse, Stephanie, Eve & Kharma:
    War ganz ok. So wird zumindest die krude Matchansetzung erklärt und die Darstellung der Beteiligten geht auch in Ordnung. Wobei ich bei Stephanie nicht so recht weiß was ich davon halten soll. Aber wenigstens hat man sich jetzt mal für einen Stil bei ihr entschieden.



    Zack Ryder, nWo & Vince Russo:
    Ich fands lustig wie Russo über Mysterio herzieht.^^ Russo war schön gemein zu Ryder, das hat gepasst, aber Zack selbst ist dann viel zu ruhig geblieben. Die nWo war komplett ok so, wie schon im Vorsegment. Im Gesamtbild war das ganze ok, nicht direkt gut, aber doch ok.



    AJ & Layla:
    Tolle Darstellung von AJ! Schön dass man sie ein wenig anders darstellt als in der WWE und nicht einfach vorhandenes kopiert oder einen weiblichen Undertaker aus ihr macht. Ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht. Dass man die Sache zwischen Layla und McCool aufgreift fand ich auch ganz interessant eigentlich. Rein von der Darstellung hat mir Layla im Übrigen auch gut gefallen.



    Divas Handicap Match:

    Das ganze Match ist ein wenig durcheinander wie die gesamte Ansetzung schon.^^ War aber eigentlich ganz ok so, wobei mir das Ende mit am besten gefallen hat.



    Mason Ryan & Rico:
    Hier bringt man das Gimmick von Ryan meiner Meinung nach gut voran. Die ganze Szenerie wurde auch wirklich gut beschrieben finde ich. Bisher fand ich Rico eigentlich ziemlich lustig, mal sehen was man jetzt daraus macht. Ich bin auf jeden Fall gespannt.



    Wade Barrett im Interview:
    Richtig starkes Segment bzw. Interview finde ich! Wade Barrett kam richtig cool rüber, man hat ihn wirklich perfekt getroffen. Striker war wie immer eigentlich, nicht besonders herausstechend aber halt nett. Das Auftreten von Del Rio und Ricardo war ebenso Top. Ihr auftauchen hat mich erstmal zum schmunzeln gebracht und generell finde ich seine Darstellung seit der Fehde mit Ziggles super. Viel besser als vorher und das obwohl er jetzt nicht mehr Co-GM ist. Gerade diese Rolle hat Alberto zu schaffen gemacht finde ich.



    Russo und seine Töchter:
    Ich find die Idee fabelhaft Kelly so dar zu stellen. Allgemein hält man sie für das Blonde Dummchen, doch hier holt sie auf clevere Weise das Beste aus der Sache raus. Das Fox und Kelly jetzt wohl um die Titel kämpfen dürfen wirkt etwas zufällig aber das man keine festen Teams hat die um die Titel kämpfen ist aufgrund der begrenzten Anzahl an Diven die man hat eigentlich unvermeidlich.



    R-Truth & Jack Swagger vs. Alberto Del Rio & Ted DiBiase:
    Das Match war recht okay. Weder besonders gut noch schlecht. Auf das Aftermath trifft im Grunde das gleiche zu. Die Darstellung von R-Truth hat mir aber so recht gut gefallen muss ich sagen. Auch Swagger wirkte zumindest nicht langweilig.



    Dolph Ziggler & Maria:
    Das Segment hat mir auch echt gut gefallen. Das Ziggles einfach die Show boykottiert passt perfekt zu ihm. Genau so passt es das er bei den Leuten Interesse weckt, genau so muss das sein als richtiger Star. Maria hat in das Segment auch gut gepasst. Sie wirkt nicht zu Zentral aber auch nicht unwichtig. Die Mischung war wirklich gelungen meiner Einschätzung nach.



    Christian:
    IN YOUR FACE HBK! – Tolle Promo von Christian! So will ich ihn sehen. Er hat nicht so langweilig und nichtssagend gewirkt wie in den letzten Wochen teilweise. Die Promo macht lust auf mehr, so das man sich auf die Peep Show nur freuen kann. Mal sehen wie HBK reagiert. Ob er penetrant weiter von seinem Herren schwadroniert oder vielleicht was komplett anderes kommt. Well done!



    Vince Russo, Beth Phoenix & Natalya:
    Das Segment war… ein wenig… sagen wir mal speziell. Besser als in der Vorwoche aber auf jeden Fall.



    Vince Russo, Ted DiBiase, Johnny Nitro und Melina:
    Erst das Negative: das Segment war nicht gut platziert. Dann das Positive: Der Rest! War echt stark geschrieben und die Idee ist einfach an Genialität nicht zu überbieten. Nicht weil es typisch Russo ein on a Pole Match ist sondern die gesamte Konstelation mit den Verträgen auf dem Spiel etc. Das bietet soooooooo viele Möglichkeiten, einfach toll. Auch die Darstellung aller Beteiligten war einfach klasse. Ted wirkte toll wie der Schnösel, Nitro wirkte mal zur Abwechslung wie ein richtiger Mann, was ihm gut tut, und Russo als Choleriker war auch Top.



    Ric Flair & Cody Rhodes
    In dem Segment kam Rhodes viel besser rüber als in dem ersten. Ric Flair war auch toll. Mal sehen ob er es schafft Russo weg zu bekommen, er wäre damit wohl der Held der WGL wohingehend K2 das Hassbild Nr. 1 wäre nach Russo, da sie uns das eingebrockt hat. :D



    Natalya vs. Brie Bella + Aftermath
    Das Match war gut. Es war zwar ein wenig lang aber von der Qualität her hat es mir auf jeden Fall gefallen. Generell finde ich die Matchidee fabelhaft. Das Aftermath war auch recht stark finde ich. Natalya nimmt den Sieg hier dankend mit was zu ihrer Art eigentlich passt und nachdem sie gleich weg war konnte man die Fehde der Bellas weiter aufbauen. Generell war Nikki hier so interessant wie schon seit Wochen nicht mehr. Es kommt endlich Bewegung und Entwicklung rein. So ein Psycho Gimmick wäre schon recht cool, man muss nur darauf achten das man nicht AJ aus der WWE kopiert sondern sich davon distanziert.



    The Rock & Chavo Guerrero:
    Unterhaltsames Segment. Generell mag ich diesen „Wettstreit“ auch wenn er keinen Sinn ergibt weil die beiden keinen Grund dazu haben.^^ Was auch ein wenig stört ist das es stark anders ist als die übliche Darstellung von The Rock, aber sonst eigentlich ganz witzig.



    Main Event & Aftermath:
    So beendet main eine Show! Es kommt einfach ein gutes Gefühl auf. Russo wirkt zuerst wie ein Arsch und dann wird er eiskalt abgesägt. Ich glaube das war was den Feel Good Faktor betrifft das Beste Ende einer Show seit der Vernichtung des damals verhassten, mittlerweile aber von mir gefeierten, Heath Slater. JBL wirkte verdammt cool wie er Russo fertig macht. Die maskierten haben keinen Sinn ergeben, aber passt zur WCW. xD – Und das Kane ihn dann mit hinab reißt ist halt schon so trashig, dass es einfach nur geil ist. Bei jedem andren der nicht so verhasst wie Russo ist, wäre das totaler Schwachsinn gewesen aber so war es richtig geil!



    Fazit:
    Eine richtig krasse Steigerung zur letzten Show. Fast alle Segmente waren zumindest okay und man hat es trotz ständigen Auftritten von Russo geschafft das ganze erträglicher zu gestalten. Dazu kommt noch ein Ende wie es genialer nicht hätte sein können. Ich freu mich schon auf die nächst Show! – Nach der zuletzt eher schwachen Ausgabe hat man sich hier wieder extrem gesteigert und hievt die Show mindestens auf das vorherige Niveau.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."