WWE '13 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen (bis 03.10.12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Kann man die selbsterstellten titel nun online verteidigen? Wäre für die WGL hammer
    2. Wurde der CAF aufgebessert?
    3. Sind diving/springboard moves endlich besser und treffen realistischer? Also wenn der gegner auf dem rückenliegt z.B. Bei Punks springboard clotheline war es bei mir so das dieser sogut wie nie getroffen hat
    4. Hat Sin Cara eine neu animierte swanton bomb als finisher?
    5. Kann man, wenn robe break ist, den move trotzdem weiter halten wie in den älteren teilen?
  • Ich kann ja verstehen das einige spezierlle dinghe interessieren wie Movesets etc. aber warum stellt ihr nicht Allgemeine Fragen die alle interessieren wie z.b.

    1. Kontert der Gegner mehr oder ist er offensiver?
    2. ist der allgemeine ablauf schnell oder eher gemächlich wie veränderts ich das mit voranschreitender Matchdauer?
    3. Kommt es bei Submissionsmoves und Comebacks weniger auf Buttonshmashing an oder ist es wie im 12er?
    4. Bookt der Um sinnvolle Matches oder eher nur Bockmist?
  • Mir sind noch zwei Fragen in den Sinn gekommen, wäre auch froh um Antworten wenn ihr vor Ort seid, bzw. spielen dürft:

    1)
    Special Referee Match: Beim letzten SvR Spiel, wo dieses Feature drin war, wurde beim 3-Count, wenn man ihn mit dem Referee verzögert hatte, der Count sehr schnell abgebrochen (1, 2........ 3 > zwischen 2 und 3).
    Meine Frage ist, ob zwischen 2..... bis .....3...... die Zeit verlängert wurde, so dass der Referee noch in der "Count-Szene" ist, also mit der Hand auf den "Bodenklopf"-Szene. (Ich hoffe ihr kommt draus was ich meine)

    2)
    DLC-Anzeigen im Spiel > CAW Upload-Problem von WWE 12
    Steht nun bei allen Sachen ein DLC-Hinweis bzw. bei Moves, Plakaten, Einmärschen, etc, etc.... !? Weil bei WWE 12 wurden bei den Plakaten (CAW-Modus) kein Hinweis angezeigt, auch z.b. bei den Einmärschen nicht (wenn man Name von einem DLC ausgewählt hat). Ich hoffe, dass dies nun der Fall sein wird, weil sonst muss man seinen CAW recht deutlich und intensiv durchsuchen, wo man etwas von einem DLC-Kämpfer integriert hat, weil man ihn dann nicht in die Community hochladen konnte.
    > Einfach klarere Übersicht im Spiel wäre wünschenswert.......

    EDIT noch eine Zusatzfrage:
    3) Einmarsch-Themes:
    Wenn jemand seinem Wrestler ein Custom Theme gibt, ist es ja Schade, dass man ihn online nicht hört, d. h. der Einmarsch bleibt STUMM, gibt es eine Möglichkeit im Einmarsch-Editor Modus seinem Wrestler seperat eine Theme fürs Online zocken kann geben, dass es bereits im Spiel gibt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TermiNATER CH ()

  • Wenn hier noch mehr Fragen bzgl. Online-Modus und DLC gestellt werden, dann gibts gar keine Antworten ;)

    Nein, ich hoffe mal, dass am Wochenende alles online kommen kann. Freitag Abend wage ich mal zu bezweifeln.
  • Kain schrieb:

    Also mich Intersiert am Meisten der UM, wenn ihr da mal Reingucken könnt wie der Nun so ist Würde mir Schon Reichen. Am Besten wäre sogar noch wenn Ihr Kurz schreiben könnt, was Sich Verbessert/Verschlechtert hat. Danke sehr. Und Euch beiden noch viel Spaß dort :).


    Schließe ich mich an! Einfach mal schauen, wenn möglich, ob man jetzt mehrere Titel einstellen kann. Sprich: Haupttitel, Zweittitel, ich hoffe ja wenigstens auf einen dritten Titel und eben Tag Team und Diva!
    Ein dritter Titel wäre schon nicht schlecht, gerade wenn man einen alten benutzen möchte, wie den Hardcore-Titel! (mit Rangliste etc)

    Danke! =)