WWE '13 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen (bis 03.10.12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist "Create a Èinzugsmusik"?

    Jack77 schrieb:


    Welche vorgefertigten Entrance von Legenden etc. gibt es ?
    Welche vorgefertigten Moves von Legengen gibt es ?
    Welche vorgefertigten Allgemeine Komplett Moveslisten gibt es ?


    Ich glaub soooo viel Zeit werden wir da auch nicht haben. Einen kurzen Blick drüber werfen wird sicherlich möglich sein, aber ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn wir da keine kompletten Listen mitbringen können ;)

    John Bordello schrieb:

    WG wird niemals kritisch berichten, vorallem nicht wenns darum geht ob man das Spiel nun kaufen soll oder nicht. Man beißt nie die Hand die einen füttert.


    Dann hast du anscheinend die letzten Berichte nicht gelesen. Auch letztes Jahr gab es durchaus schon kritische Worte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

  • Den "Wake Up" oder wie du ihn nennst soll die Comeback-Fähigkeit sein oder?

    In einem Video mit Punk konnte man die Fähigkeit kurz sehen. Ist wieder das gleiche Schema: auf gut Glück, wer den schnelleren Finger hat.

    Hoffe, ich konnte helfen :)



    Hätte da auch eine Frage: wäre es möglich, dass ihr kurz in den Create-A-Storyline-Modus reinschnuppert, was es dort für Möglichkeiten/Neuerungen gibt? :) Würde mich als einziges interessieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • 1. Sind die Titel wieder im Exhibition-Modus auskämpfbar?
    2. Sind Titelverteidigungen/verluste im Exhib.-Modus unabhängig vom Universe Modus?
    3. Haben ältere Titel wieder dieses (nervige und störende) "Classic" oder "Attitude" dabei stehen (welches ja leider auch beim Einzug angezeigt wird) ?
    4. Sind bei den Original-Superstars nicht nur die In-Ring-Attires sondern auch die Entrance-Attires (Bsp: Undertaker Hose UND Undertaker Hut/Mantel) farblich editierbar?
    5. Gibt es wieder die Möglichkeit CPU-vs-CPU-Matches zu machen oder muss man wie z.B. bei TNA Impact unbedingt einen Superstar selbst steuern? (Ja, war in den letzten Jahren immer möglich, aber er weiß...)
    6. Kann man Roster im UM auch leer lassen? (z.B. RAW leer, dafür SD! am Montag und am Donnerstag eine eigene Show)
    7. Darf ein Wrestler endlich wieder in mehr als einem Stable/Tag-Team vertreten sein? (Bsp: Dolph Ziggler & Cody Rhodes + Cody Rhodes & Eve)
    8. Wieviele Wrestler müssen mindestens in einem Roster im UM sein?
    9. Haben auch die Attitude-Stars (X-Pac, BossMan, etc.) zusätzlich zum Titan-Tron-Video diese kleinen "Mini"-Grafiken unterhalb der Trons oder ist es so wie bei JBL´s Einzug (da steht dann leider im unteren Bereich nur "RAW/SD"-Supershow"

    Vielen Dank schon mal für die mögliche Beantwortung und ganz viel Spass beim Antesten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-TR€M€ ()

  • Was für Titel gibt es alles?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Ist das Kontern schwerer oder einfacher als im Vorgänger?

    2. Gibt es die selben Attribute (Grapple Power, Strike Power usw.) wie bei WWE '12?

    3. Sind Diven vs Superstars-Matches wieder möglich?

    4. Werden die Server in irgendeiner Form aufgestockt (vllt weiß wer von THQ DE ja was darüber!), um die Performance, evtl auch speziell für europäische Spieler, zu verbessern?

    5. Sind die Breaking Point-Submissions immer noch hundertprozentiger Sieg-Garant?

    6. Wie spielt sich das "I Quit"-Match so? Macht das Mini-Spiel Spaß? Ist es schwer, jemanden zum quitten zu bringen?

    7. Ist das Kickout-System bei Pins verändert worden? Ist das Auskicken nun einfacher oder härter?

    8. Gibt es neue Limb Attacks, bzw. kann man diese im Moveset ändern?
  • 1. FALLS es diesmal wieder "Historische Gürtel" geben wird, ob man diese diesmal dem Roster im Universe-Modus (oder wie auch immer dieser Modus in WWE13 heissen wird) zuweisen kann, oder ob diese Gürtel leider wieder nur im Exhibition zu verteidigen sind?

    2. Ob man für den Universe-Modus (oder wie auch immer dieser Modus in WWE13 heissen wird) eine Rosterzuweisung vornehmen kann, oder ob das Spiel die Wrestler selbst "durcheinander mischt"?
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • eigtl eine grundlegende Erklaerung zu den Aenderungen des Universe Mode
    speziell... wie aleuft diesmal die Fehdenentwicklung ab
    und wie ist diesmal das eingreifen in Matches? (wieder so steril wie letztes mal?)

    Kann ich mit dem Manager (wenn ich ihn nun spiele) spezielle Moves machen
    Bsp.: auf den Apron gehen und den refree ranwinken und ablenken?

    eigtl Tausend Fragen aber eine Zusammenfassung reicht voellig von dem Event... :D
  • Ich habe 3 Fragen :

    1.Kann man endlich (oder vielleicht im nächsten Spiel) eigene Videos von der Festplatte als Titantronvideo für Caws verwenden? Dieselbe Frage gilt für Grafiken von der Festplatte als Logos (komm mit diesem Paint Tool nicht klar).

    2.Welche Titel gibt es? Und kann man sie im Universe Modus verteidigen?

    3.Ist das King of the Ring Turnier im Universe Modus spielbar?
  • Game-Zion schrieb:

    Hab eigentlich nur eine Frage, die vielleicht ne Kleinigkeit is, für mich aber sehr, sehr wichtig wäre:

    Ist es ENDLICH möglich, die in "Superstar Threads" bearbeiteten Attires als Standard zu setzen, so dass diese auch in Cutscenes, Rumble,... etc. verwendet werden?

    Danke! :)


    Der Frage schließe ich mich an.
    Finde ich auch sehr wichtig. falls es nicht möglich ist, könnt ihr das vor Ort an den richtigen Adressen mal Ansprechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()