WWE '13 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen (bis 03.10.12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen (bis 03.10.12)



    Am Freitag, den 05.10.2012, also knapp 4 Wochen vor Release des Spiels darf wrestlinggames.de wieder nach Krefeld reisen, um den aktuellsten Titel der Serie anzuspielen.

    R0ß50N und meine Wenigkeit werden für wrestlinggames.de die Reise aufnehmen und für euch WWE '13 anspielen und testen.

    Wie auch in den letzten Jahren zuvor habt IHR wieder die Möglichkeit, hier eure Fragen zu stellen. Wir hoffen, davon dann möglichst viel im Nachlauf zu diesem Community Event beantworten zu können und versuchen natürlich auch, Video- und Bildmaterial mitzubringen.

    Bitte achtet nur darauf, dass hier Fragen nicht doppelt und dreifach gestellt werden und auch möglichst zu beantworten sind ;) Fragen zum Online-Modus z.b. werden bestimmt nicht beantwortet werden können.

    Vielleicht habt ihr auch spezielle Wünsche in Form von Bildern und Videos, von Sachen von denen man bisher noch nichts gesehen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D2K ()

  • Erstmal freut es mich für dich und R0ß50N das ihr zu THQ fahren dürft. :)

    Zweitens: (Falls noch nicht gab) Würde ich gerne wissen ob man die John Laurinaitis Funktion beim Special Referee Match ausstellen kann.

    Drittens: Gibt es schon einen festen Termin für die DLC Veröffentlichung?

    Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Generell natürlich was es überhaupt so neues im UM gibt, aber speziell: Kann man endlich die Cards vorher komplett erstellen und nicht nur von Match zu Match?
    Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

    Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
  • Gibt es irgendwas vom Macho Man im Spiel? Download Cara,Caw Modus,Entrance.
    Gibt es irgendwas von Hulk Hogan im Spiel? Caw Modus,Entrance
    Gibt es irgendwas vom Ultimate Warrior im Spiel? CAW Mode, Entrance.

    Gibt es generell im CAW Mode neue Legenden Kleidung.

    Sind größtenteils die alten Legenden Teile im CAW modus geblieben?

    Wie viele CAWs könen auf der ps3 erstellt werden?

    Wie viele Arenen können auf der ps3 erstelt werden?

    Ein Video von Caw Mode und Create Arena wäre toll.

    Was könnt ihr über Download Cara rauskriegen.
    Wenn ihr sie spielen könnt wären videos oder Bilder zu Damien Sandow und AJ toll.

    Welche Legends Gürtel sind im Spiel. Wing Eagel Champ,IC Champ, Tag Team Champ?

    Wenn ein Wrestler den King of the Ring Modus gewonnen hat, hat das Auswirkungen auf seinen entrance?
    Also das er als King of the Ring angekündigt wird oder sogar Mit Krone und Mantel zum Ring kommt.

    Wird es bei Create a arena endlich Classic Logos geben?
    Also Classic Logos von Summer Slam, King of the Ring, Royal Rumble,Wrestlemania,In your House und Survivor Series.

    Wird es bei Create an Arena möglich sein Outdoor Arenen zu erstellen ala Wrestlermania 9 ?

    Wird es bei Create an Arena möglich sein kleine Hallen zu wählen ala erste Raw Sendung?

    Gibt es fertige WCW Arenen im Spiel?
    Ist die WCW mit Logos im Create a arena Modus vertreten? Nitro,Thunder,WCW Logo?

    Wird es möglich sein einen Royal Rumbel in einer selbst erstellten Arena zu spielen?

    Lassen sich Im Universe Mode Wrestler ausstellen, die dann Nicht mehr auftauchen?

    Lassen sich im Universe Mode endlich mehr Shows erstellen als die vorgegebenen?

    Wenn man enthaltenen Wrestlern die Klamotten umfärbt, kann man sie diesmal als first Atertire einsetzen, so das auch diese outfits im Royal Rumble und universe Mode möglich sind für die Wrestler die von der Cpu gesteurt werden?

    Ist es möglich die Entrance Kleidung von in Game wrestlern umzufärben?

    Sind die Ansager Namen für Caws erneuert worden? Gibt es neue Namen von realen Vorbildern?

    Hat die PS3 Version jetzt wirklich die gleiche Layer Anzahl im CAW Modus wie die xbox 360 Version?

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

  • Erstmal freut es mich für euch, wünsche euch viel Spaß.

    2 Fragen hätte ich.

    1. Ist es immer noch so das wenn man dem CAW ein neues Outfit erstellt sein Entrance und Moveset wieder auf Standard gestellt wird?
    2. Wenn ich DLC's downloade werden dann wieder die Stables und die Optionen auf Standard gestellt.

    Die 2 Sachen nervten mich die letzten Jahre sehr, hoffe das man das nun mal behoben hat.
  • 1.Ist es endlich möglich ohne tricks paint tools auf die hose zu platzieren ohne blur effekt?
    2.Gibt es generell verbesserungen im caw mode?
    3.Kann man mehr paint tool logos erstellen als letztes jahr?
    4.Wird es viele neue szenen im CAS mode geben?
    5.Wurde die waffen physik vebessert?
    6.Wurden backstage brawls verbessert?


    Wie viele fragen sind eigentlich erlaubt?
    Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
    PSN: Mani-man

    youtube.com/@TheSuperVikingGamer
  • Zu den Fragen haben wir hier mal keine Begrenzung gegeben! ;)

    BramaFTW schrieb:

    And THAT´S why we are bigger than PWD. :D

    zur Topic: Würde mich auch interessieren, ob dieser Bug beim DLC laden behoben wurde. Ist mir gleich zweimal passiert. -.-


    1. Wäre es super, wenn hier diese ewigen Sticheleien gegen PWD oder andere Ligen aufhören würden.

    2. Wird man zum DLC nix rausfinden können. Wie auch?