1.Bundesliga 2012/ 2013 4.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nachdem Kroos keine Angriffsfläche mehr bietet

      Lustiger Fakt 1: Kroos bietet weiterhin Angriffsfläche. Drei Spiele machen sicher keinen Superstar :lol:
      Lustiger Fakt zwei: In der BuLi kann der, von jedem hier aus gesehen, spielen wie er will. Hauptsache, er verkackt nicht weiter in der N11 so erbärmlich wie seit X Jahren.


      Ansonsten kann ich nur sagen: Lieber mal wieder ein Spiel durchgeschüttelt werden, um zu sehen, worauf es wirklich ankommt. Nach ner kämpferischen zweiten Hälfte, die drückend überlegen war, trotzdem zu verlieren, ist zwar bitter, aber mir drei mal lieber, als gegen ein paar Graupenteams hoch zu gewinnen und nach nicht einmal 5 Spieltagen schon wieder rosa Wölkchen durch die Gegend fliegen zu sehen. :rolleyes:
    • Irgendwann musste die Dortmunder Serie ja reißen, dass es ausgerechnet gegen den HSV war, ist natürlich ein Stück Ironie, haben die Hansestädter so doch ihren Rekord gewahrt.
      Ansonsten schön, dass es in Wolfsburg nicht läuft.:t-up:

      Morgen sollen dann bitte Leverkusen und die Leinestädter verlieren.

      Und vor inFamous habe ich Respekt, es braucht schon eine menge Mut, sich hier so selbst lächerlich zu machen, es reicht ja anscheinend schon, einen Bayernspieler hier überbewertet zu nennen, anderes wurde ja hier nicht geschrieben und schon heißt es, dass die Dortmundfans nur ihre Niederlage an ihm auslassen wollen und Badstuber nur das "Opfer" ist, weil Kroos jetzt ein paar Spiele wirklich stark aufspielt(was in einer so gut funktionierenden Mannschaft jetzt auch nicht so schwer ist, wie in einem nicht gut spielenden Team, will Kroos' momentane Leistung allerdings auch nicht schmälern).
      Dann gibt er auch noch in seiner Signatur damit an, dass er für seine sinnlosen Provokationen eine Verwarnung bekommen hat.
      Alter Junge, biste eigentlich der persönliche Beschützer im Netz jedes Bayernakteurs, der einschreiten muss, wenn ein Bayernspieler als nicht weltklasse betitelt wird oder so?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wieder ein Spiel gegen die Bayern total abgeschenkt! Hochverdienter Niederlage, obwohl die Bajuffen wirklich nicht viel tun mussten! Aber es hat locker gereicht. 1.Halbzeit war teilweise noch ok, aber die zweiten 45 Minuten...Nicht wirklich aus der letzten Saison und den Bayern Spielen gelernt.

      Egal abhaken und hoffentlich Dienstag Mainz schlagen! Dann ist man absolut im Soll!

      Der HSV durfte genau dieses Spiel gewinnen :D
    • Masterofthe619 schrieb:



      Und vor inFamous habe ich Respekt, es braucht schon eine menge Mut, sich hier so selbst lächerlich zu machen, es reicht ja anscheinend schon, einen Bayernspieler hier überbewertet zu nennen, anderes wurde ja hier nicht geschrieben und schon heißt es, dass die Dortmundfans nur ihre Niederlage an ihm auslassen wollen und Badstuber nur das "Opfer" ist, weil Kroos jetzt ein paar Spiele wirklich stark aufspielt(was in einer so gut funktionierenden Mannschaft jetzt auch nicht so schwer ist, wie in einem nicht gut spielenden Team, will Kroos' momentane Leistung allerdings auch nicht schmälern).
      Dann gibt er auch noch in seiner Signatur damit an, dass er für seine sinnlosen Provokationen eine Verwarnung bekommen hat.
      Alter Junge, biste eigentlich der persönliche Beschützer im Netz jedes Bayernakteurs, der einschreiten muss, wenn ein Bayernspieler als nicht weltklasse betitelt wird oder so?


      Ne ich bin der typ der zwerge wie dich so nervt das sie mir etliche zeilen widmen.:ugly:

      @Covenant: 3 Spiele? Are you serious? Nur am Bullshit labern mal wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Castle ()

    • Glückwunsch an die Hamburger! Irgendwann musste es so kommen und wenn es schon sein muss; wem sei es mehr vergönnt als dem aktuellen Rekordhalter?

      Passt schon und schlimm ist was anderes!
      Aber für alle die 2 Jahre lang keinen Titel mehr geholt haben und auch kein "Finale dahoam" gewinnen können (keine Namen), ist so ne kleine Niederlage natürlich ein gefundenes Fressen zu bashen! :ja: :t-up:
      Was sind schon 5 Punkte?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Unsere Aufstellung heute:
      Leno - Carvajal, Toprak, Wollscheid, Kadlec - Castro, Reinartz, Bender - Bellarabi, Schürrle - Kießling

      Perfekt wäre es, wenn Hosogai für Kadlec, Hegeler für Reinartz und Augusto für Schürrle gespielt hätten ...
      Naja, wenn wir so spielen, wie zuletzt, wird es ein schöner 4:0 Sieg für Gladbach. Will endlich Leidenschaft, Kampf und Wille in der Mannschaft sehen!
      #StärkeBayer
    • Illmatic schrieb:

      Genau, verdient. :facepalm:
      Bei gefühlten 50 Chancen für uns und 5 für euch und einem Ergebnis von 3:2 für euch kann man vielleicht von effizienter Chancenverwertung sprechen, aber nicht von verdient. Wobei effizient auch das falsche Wort ist, das waren eigentlich bei allen drei Gegentoren individuelle Fehler von uns.

      Aber egal, Mund abputzen, am Dienstag die Frankfurter Euphorie ein wenig bremsen und 3 Punkte einfahren und dann kann man von einem ordentlichen Saisonstart sprechen.


      Tore entstehen grundsätzlich aus Fehlern des Gegners.

      Wer 3 Tore gegen Dortmund schießt kann zudem nicht soo unverdient gewonnen haben.
    • Wayne schrieb:


      Aber für alle die 2 Jahre lang keinen Titel mehr geholt haben und auch kein "Finale dahoam" gewinnen können (keine Namen), ist so ne kleine Niederlage natürlich ein gefundenes Fressen zu bashen! :ja: :t-up:
      Was sind schon 5 Punkte?


      Frage mich die ganze Zeit wo du hier gebashe findest? Du bist der erste der jetzt mit so einem unsinnigen Vergleich ankommt. ;)

    • Kadlec hat schon vor mehr als einer Viertelstunde ausgeglichen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3