Fifa Ultimate Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versteh das nicht gestern aubemeyang oder wie der geschrieben wird immer für 4750 ersteigert beim sofort kauf haben die Leute dann 5500 bezahlt das ist ein gewinn von 750 coins. Das habe ich gestern 4 oder 5 mal gemacht. Bis mir aufgefallen ist das sich mein Kontostand nicht bessert. Habe das dann nochmal mit der Methode probiert und drauf geachtet und was soll ich sagen mein Kontostand ist sogar um 50 coins weniger geworden. Verstehe ich nicht. Fifa nimmt sich 5% gewinn an sich aber wenn du da schon bei 750 coins minus machst wie ist das wenn den mal für 100 Gewinn verkaufst?
    • Hatte vorhin ein richtig fesselndes Spiel. Bin nach 14 Spielminuten 0:2 hinten gelegen, hab dann das Spiel noch 6:4 gewonnen. Gestern hatte ich bei einem Spiel nach knapp 20 Minuten auch 2:0 geführt und was macht der Gegner? Geht aus dem Spiel. Gibt schon Eierköpfe.:D
      Ich hab auch schon ein Spiel 1:6 verloren. Ich tick dann zwar fast aus, aber bin Manns genug das Spiel wenigstens zu Ende zu bringen.

      Hab jetzt knapp 24k Münzen, jaja ist für manche hier ein Witz. ^^ Bin damit aber echt zufrieden. :) Zumal ich ja erst bei Fifa15 mit FUT angefangen habe und mir ein komplett neuen Kader, mit hängen und würgen, zusammengestellt habe.


      Mal ne Frage. Es gibt ja Mitarbeiter mit z.b. x% Fitness. Muss ich um solche Fähigkeiten der Mitarbeiter zu nutzen die irgendwo einsetzen oder reicht es aus die einfach nur im Verein zu haben?
    • Es reicht sie im Verein zu haben. Benutzt du dann die Fitness-Karten ehöht es sich dann um den Prozentwert. Das ganze addiert sich bis 50%. Aus meiner Sicht aber am wichtigsten für die Gertragsverlängerungen. Mit den glänzenden Managerkarten kannst du aus einer 24er Vertragskarte eine 42er machen, das spart auf Dauer ganz schön was ein. Fitnesstrainer nutze ich gar nicht, dafür habe ich ein 2. Team das ich alle 2 Spiele zum Einsatz bringe.
    • Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nachdem auf meinem Hauptaccount ein Bug aufgetreten war konnte ich diesen über 1 Monat für FUT nicht nutzen. Das Serverupdate/Aktualisierung vom Montag scheint dieses Problem nun gelöst zu haben, allerdings habe ich die Befürchtung wenn ich die Coins von meinem neuen Account transferiere irgendwann wieder das gleiche Problem zu haben.
      Aber immerhin hat sich was getan, auch wenn ich immer noch auf den versprochenen Rückruf der Serviceabteilung warte...
    • Spielt noch jemand hier FUT?
      Bin heute zum 2. mal aus der 1. Liga abgestiegen...
      Manchmal treibt mich dieser Modus in den Wahnsinn. Hatte in der Serie zwar auch mal 3 Siege am Stück, aber wie es so dann ist verliere ich natürlich von den letzten 3 - mir fehlten noch 4 Punkte - gleich die nächsten 2 Spiele sodass der Abstieg feststand. Hatte vorher 2x den Klassenerhalt geschafft, an den Titel ist allerdings nicht zu denken.
      Gibt es eigentlich das Premium Gold Pack nicht mehr für den Titel? In der Anzeige stehen "nur" 15000 Münzen.
    • Hmm, 15000 + Pack wären besser. Na ja, an den Titel denke ich im Moment auch nicht - aber wenn mein Team den nun endlich irgendwann komplett ist steht auf jeden Fall der Versuch an. Hoffe der Preissturz geht morgen los, dann kann ich endlich shoppen gehen. Sollte "Futmas" noch nichts bringen ist es hoffentlich Anfang Januar soweit. Danach wird, dank der Coinseller, eh alles explodieren auf dem Transfermarkt.
    • Danyo schrieb:

      Montag ist es soweit, dann steht das TOTY fest und der ganze Markt wird zusammen stürzen �� alle IF Spieler werden in den Keller fallen weil alle ihre Spieler verkaufen um Coins zusammeln


      Der Markt verhält sich dieses Jahr aber komplett anders als noch letztes Jahr. Da war der Preissturz zu diesem Zeitpunkt schon in vollem Gange. Die günstigen Coin Preise sorgen für eine absolute Inflation. Nach jedem kleinen Preissturz (Cyber Monday, Boxing Day, Messi Rekordbrecher) haben sich die Preise verdammt schnell erholt und sind teilweise sogar über den Wert davor geklettert.

      Ich hoffe das wir tatsächlich noch einen Preissturz erleben. Es kann aber durchaus sein, dass er relativ kurz ausfällt. Die FUT Spieler lernen aus den letzten Jahren und viele wissen mittlerweile, wo die Coins zu holen sind.

    • Ich glaube auch nicht an einen großen Preissturz, aber es wird sicher einer am Sonntag/Montag kommen. Es ist wohl dann am besten, gleich am selbigen Tag zu investieren, weil sich danach die Preise wohl wieder erhöhen werden.

      Dieses Jahr ist der beste Zeitpunkt zum Investieren, der Panikmoment. Letztes Jahr hat man noch gut ein paar Tage zusätzlich warten können, weil die Preise im Laufe eines größeren Events immer weiter gesunken sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • ich könnte mich erschießen..beim Kauf von fifa 15 damals gabs ja so einen Flyer f+r 15 Gold-sets..den hab ich gestern beim aufräumen wieder gefunden...da das ja nur bis zum 26 januar wohl geht verliere ich 11 Goldsets:/
      Aber ich hab mein erstes team komplett auf 100er Chemie und 80 Stärke..aber auch nur durch Glück und dadurch das ich von 14 übertragen hbe
    • Mein Team ist komplett und ich lasse dieses Jahr die Finger vom Toty Ansturm. Meine Lust zu handeln ist auch bei null, wenn ich sehe wieviel Zeit man für ein paar gute Trades verbraucht und wie günstig man so an Coins kommt. Hatte den Black Friday/Cyber Monday sowie Sylvester und Weihnachten gut genutzt sodass ich das wohl beste Team für mich habe was ich erreichen konnte. Messi bleibt wieder ein Traum, zumindest kann ich in Liga 2 mitspielen und für die ein oder andere Saison in Liga 1 hat es auch gereicht.
      Ich hoffe das noch ein paar nette Turniere kommen wo man ein wenig kreativer sein muss als ein komplettes Gold Team auf den Rasen zu schicken.
    • Bin komplett leer, bis auf einige günstige Spieler alles zu Höchstpreisen verkauft. Jetzt wartet ein prall gefülltes Konto darauf, dass hoffentlich noch ein Preissturz einsetzt.

      Würde mir gerne was mit Ronaldo und evtl ein, zwei Bundesliga TOTY bauen (je nachdem wer kommt), ich hoffe es reicht dafür. Gerade CR ist dieses Jahr echt unverschämt teuer.

    • Spiele aktuell mit 2 Teams, immer nach 2 Spielen wird gewechselt zwecks Fitness Regeneration.

      Liga BBVA



      Serie A



      Habe zum TOTY angefangen meine letzten 400000 Coins in Packs zu stecken, allerdings nix gezogen bis jetzt. 200000 habe ich noch, die werden Sonntag verzogen, denke aber das ich nicht das Glück haben werde mal ne Blaue Karte zu ziehen. Da ich mit meinen Teams aber zufrieden bin ist es jetzt der ideale Zeitpunkt, aufs handeln habe ich keine Lust mehr sodass diese Teams mich wohl den Rest meiner Fifa 15 Zeit begleiten werden.