UFC 90: Schaub vs Cro Cop - Deadline 24.09.2012 - 23:59 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit hier kein Rätselraten entsteht. Wann die Show genau on kommen wird, kann ich nicht sagen. Hierfür ist Koka zuständig und momentan habe ich auch noch nichts weiteres, bezüglich der Show, gehört.

    Die Card jedoch ist fertig. Sobald ich das OK von Koala erhalten habe, wird diese on gestellt. Damit wenigstens der Spielbetrieb nicht ins Stocken gerät.

    Demnach bedauert das Team der UFC3SIXTY die kleinere Verzögerung, aber wir sind definitiv noch alle am Leben und bald wird es schon in der gewohnten Qualität weitergehen.

    Gruß,

    TC
  • Ich habe nicht so richtig Lust irgendetwas online zu bringen, weil hier echt mal nichts los war/ist. Fast keine interaktive Beteiligung bei 18 Usern. In der Diskussion darüber, die Mattes angeregt hat, haben sich auch nicht viele zu Wort gemeldet. Shows und Cards kommen nurnoch online wenn die Ligaleitung das Gefühl hat, die User interessieren sich auch für die Liga.

    Kennt ihr eigentlich diese neue Band? "Die toten Hosen" heißen die glaube ich.

    Übrigens habe ich zu den Kämpfen Bader/Sokoudjou und Silva/Davis weder Kampfberichte noch Videos.
  • Koka Koala schrieb:

    Ich habe nicht so richtig Lust irgendetwas online zu bringen, weil hier echt mal nichts los war/ist. Fast keine interaktive Beteiligung bei 18 Usern. In der Diskussion darüber, die Mattes angeregt hat, haben sich auch nicht viele zu Wort gemeldet. Shows und Cards kommen nurnoch online wenn die Ligaleitung das Gefühl hat, die User interessieren sich auch für die Liga.

    Kennt ihr eigentlich diese neue Band? "Die toten Hosen" heißen die glaube ich.

    Übrigens habe ich zu den Kämpfen Bader/Sokoudjou und Silva/Davis weder Kampfberichte noch Videos.


    Ich finde, das hier ist der falsche Weg.Die Neuen User verlieren schnell die Lust weil es so ewig geht, aber auch ich z. B. verliere langsam die Lust.( FIFA 13 ist ja draussen :))
    Koala, ich schätze deine Arbeit sehr und ich mag ( noch) sehr die Liga, aber schalte jetzt nicht auf sturr, bringe bitte die Show online ( wenns ehe schon fertig ist) und gleich danach die Neue Card. Die Feedback kommen schon .-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

  • Video ist seit gestern bei Koka.

    @ MRTx89

    Euch hält es auf die vorherigen Shows zu bewerten und es ist ohnehin sinnlos? Weißte eigentlich, dass das für Koka klingen könnte, als hätte er jede einzelne Show vor #90 umsonst gemacht?
    Ich war selber lange genug der Leiter dieser Liga um sagen zu können, dass man wenigstens etwas Feedback für seine Mühen verlangen kann und sollte. Zudem haben die Spieler genügend Zeit zum Zocken und Bewerten, also euch hält hier gar nix auf. Die Arbeit haben nur die Leitung/Helfer der Liga und nicht die Spieler.

  • @ MRTx89

    Euch hält es auf die vorherigen Shows zu bewerten und es ist ohnehin sinnlos? Weißte eigentlich, dass das für Koka klingen könnte, als hätte er jede einzelne Show vor #90 umsonst gemacht?
    Ich war selber lange genug der Leiter dieser Liga um sagen zu können, dass man wenigstens etwas Feedback für seine Mühen verlangen kann und sollte. Zudem haben die Spieler genügend Zeit zum Zocken und Bewerten, also euch hält hier gar nix auf. Die Arbeit haben nur die Leitung/Helfer der Liga und nicht die Spieler.


    Wir sind jetzt vor #90... Wenn man #89 bewertet dann weiß ich zB was ich da gut oder schlecht gemacht hab um es bei #90 umzusetzen... wenn aber JETZT jmd #87 #88 bewertet hab ich nix davon weil #89 sowieso gelaufen ist... das wir hier alle die Arbeit der Leiter/Helfer zu schätzen wissen ist doch klar... Ohne euch läuft hier nix... Aber zu sagen das die Spieler keine Arbeit haben ist auch nicht soo richtig... Wenn du dir mal die vergangenen Shows anguckst und die Texte zu den Kämpfen siehst die keine Videos haben würde ich nicht gerade sagen das das keine Arbeit ist... Was jetzt euer Anliegen ist haben hier jetzt alle verstanden... Wenn #90 nicht kommentiert wird könnt ihr wieder auf sturr stellen aber nicht jetzt...
  • Ace schrieb:

    Video ist seit gestern bei Koka.

    @ MRTx89

    Euch hält es auf die vorherigen Shows zu bewerten und es ist ohnehin sinnlos? Weißte eigentlich, dass das für Koka klingen könnte, als hätte er jede einzelne Show vor #90 umsonst gemacht?
    Ich war selber lange genug der Leiter dieser Liga um sagen zu können, dass man wenigstens etwas Feedback für seine Mühen verlangen kann und sollte. Zudem haben die Spieler genügend Zeit zum Zocken und Bewerten, also euch hält hier gar nix auf. Die Arbeit haben nur die Leitung/Helfer der Liga und nicht die Spieler.


    @ Ace, ich kann mich nicht daran errinern, je ein Feedback zu den Shows von dir, gelesen zu haben.Auserdem wenn wir schon von Respect reden, fand ich das von dir ziemlich respektlos dem svemirac und der Ligaleitung gegenüber, das du plötzlich ausgestiegen bist.den einen Kampf gegen Crocop hättest du noch machen können.also den Ball bitte flach halten.
  • hy

    wenn sich jetzt jeder gegenseitig die schuld zuschiebt , ist keinem geholfen ! am aller wenigsten dem liga betrieb ! ich hab auch nicht zu allen shows was geschrieben ! aber ich denke das jeder bei sich selbst anfangen soll , anstatt andere zu beschuldigen ! wenn das nämlich jetzt so weiter geht , weiß ich genau wie es endet ! mit dem ende der liga , und das wäre echt schade ! villeicht sollte jeder versuchen wenigstens ein paar sätze zu den shows zu schreiben !

    @koala : ich kann dich auch verstehen , aber an deiner stelle würde ich die aktuelle show schnellst möglich online stellen ! weil wenn das jetzt so weiter geht , wirds wahrscheinlich in die falsche richtung laufen !

    @all : ruhig bleiben und bei der nächsten show , ein paar sätze schreiben ! ist in 5 min passiert ! also auch nicht viel arbeit !

    mfg christian
    meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
    sam.-son. nach absprache
  • Also ich muss sagen das ich vielleicht am wenigsten Feedback gebe. Das kommt daher
    weil ich mich Selbstständig machen will, und daher kaum Zeit habe irgegend was zu posten habe so viel zu tun das ich sogar meine Familie kaum sehe. Wie schon meine gegner gemerkt haben kann immer erst ab 22:00 Uhr spielen. Ich bemühme mich min. meine Spiele zu machen. Wer ein bisschen verständnis zeigt dem bin ich sehr verbunden. MFG svemi
    [COLOR="Red"]GOLDEN DRAGON[/COLOR]
  • Morgen schreibe ich meine letzte Klausur für das vergangene Semester. Danach bringe ich das Ding schnellstmöglich online.

    Mir geht es nur darum dass die Leute die Fights gucken, damit sie evtl. nachvollziehen können warum sie gegen wen antreten. Oder man weiß, warum man den KO of the Night mal nicht bekommen hat oder so.

    Oder aber auch wenn ich in den Shows Ankündigungen mache, z.B. dass der Submission of the Night Award mal mit 1000$ statt 500$ dotiert war.

    Ich denke mir einfach, dass es letztendlich für jeden interessanter ist hier mitzuspielen, wenn man eine kleine Ligaidentität hat, die nur zustande kommt, wenn man mehr macht als seine Fights zu spielen.
  • theLastEmperor schrieb:

    @ Ace, ich kann mich nicht daran errinern, je ein Feedback zu den Shows von dir, gelesen zu haben.Auserdem wenn wir schon von Respect reden, fand ich das von dir ziemlich respektlos dem svemirac und der Ligaleitung gegenüber, das du plötzlich ausgestiegen bist.den einen Kampf gegen Crocop hättest du noch machen können.also den Ball bitte flach halten.


    Ja, weil ein gutes Drittel der Shows von mir selbst geschrieben wurden. Zudem weiß jeder der nachfolgenden Ligaleitern, dass ich ein schreibfauler Kerl bin (obwohl ich teilweise 8 Stunden an einer Show gesessen bin für vielleicht ein Feedback) und deswegen lief mein Lob/Feedback teils über ICQ. Ich hab für diese Liga genügend geschrieben und manchmal wenn ich mir so einige User hier anschaue, bereue ich es sogar ein kleines bisschen.

    Und zum Kampf: Es wurde problemlos ein Ersatz gefunden und zudem versuchten svemirac und ich es ein paar Mal uns zusammenzufinden, obwohl ich schon nach meinem vorherigen Kampf (gleiche Card) absolut die Schnauze voll vom Spiel hatte. Irgendwann war eben die Motivation am Boden. Tja, da fliegt der Ball bis ins All.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ace ()