SmackDown #28

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Michael Cole: "Da sind wir ja schon wieder. Frisch und frei aus der Oracle Arena in San Francisco! Mein Name ist Michael Cole, neben mir sitzt Jerry Lawler und ich weiß nicht, wie es dir geht, ich bin allerdings absolut elektrisiert von den Geschehnissen bei Night of Champions."

    Jerry Lawler: "Richtig! Neuer, alter United States Champion, der auch noch in der new World order ist. Neue Divas Championesse, neue Divas Duo Champions."

    Michael Cole: "Doch nicht jeder Titel wechselte. Dolph Ziggler konnte sich gegen The Rock in einem fantastischen Match durchsetzen, ist weiterhin WGL Champion. Mit dieser Leistung hat er fast jeden früheren Champion alt aussehen lassen und ich kann mir kaum eine Herausforderung vorstellen, die Mr. Show-Off nicht meistern kann."

    Jerry Lawler: "Während Michael Cole seinem neuen Liebling Honig um den Mund schmiert, wie er es schon mit The Miz und mit Alberto del Rio getan hat, können wir uns auf ein wenig Nostalgie freuen. Jahrelang haben sich die Fans beschwert, dass dieses Abfallprodukt von einer Wrestling-Organisation namens Extreme Championship Wrestling tolle DVDs und denkwürdige Nachruf-Shows erhalten hat. Damit ist jetzt Schluss, denn nachdem sie vor elf Jahren geschlossen wurde, erleben wir nun die kurze Wiedergeburt von World Championship Wrestling."

    Michael Cole: "Der One Night Stand findet in vier Wochen statt, ich bin gespannt, welche WCW Legenden wir sehen werden. Die Liste ist lang: Sting, Goldberg, Diamond Dallas Page, David Arquette! Die Creme de la Creme des Wrestlings!"

    Jerry Lawler: "David Arquette?"

    Michael Cole: "War doch toll, wenn solch ein A-Schauspieler in den Ring steigt."

    Jerry Lawler: "Vielleicht laden wir auch gleich noch Dennis Rodman, Karl Malone und Jay Leno ein!"

    Michael Cole: "Fantastische Idee! Mal schauen, was Mike Adamle dazu sagt, denn unser General Manager hat sich auch schon angekündigt!"



    Wir sind in San Francisco - und die Stimmung könnte nicht besser sein! Die Kameras fahren über die Fanscharen hinweg, es ist laut, als die Pyro an der Stage los geht und gespannt warten alle darauf, wie die Show eröffnet wird. Und da ertönt dann auch das bekannte Theme!

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Mike Adamles Theme Song ertönt! Die jubelnden Massen warten darauf, dass der SmackDown-GM die Rampe betritt, doch stattdessen erblicken wir sein Antlitz kurz darauf auf dem Titantron. Mike Adamle steht scheinbar an einer Mauer, an der sehr subtil Werbung für Mountain Dew gemacht wird.



    Adamle: "Liebes WGL Universe! Ich begrüße Euch alle ganz herzlich zu Sunday Night SmackDown. Ich bin nicht in der Halle und das tut mir Leid. Stattdessen bin ich hier in Miami Beach, wo ich eine wichtige Promo-Tour für Mountain Dew absolviere!"

    Adamle grinst einige Sekunden eingefroren in die Kamera. Dann kriegt er aus dem Off eine Regie-Anweisung.

    ???: "Die Flasche!!!"

    Adamle grinst und blickt zu Boden, bemerkt dann, dass da eine Mountain Dew-Flasche aufgestellt wurde. Er nimmt sie hoch und öffnet die Flasche. Mit einem Zischen öffnet sich das grüne Behältnis und Adamle nimmt einen unnötig ausgedehnten Schluck aus der Flasche. Er verschüttet einen Teil des Getränks und lässt sich ein Tuch reichen.

    Adamle: "Wie Sie alle wissen, werde ich bis zum kommenden WCW One Night Stand-PPV nicht live vor Ort seit können! Deswegen... DESWEGEN! Hören Sie mich?"

    ???: "Der Sound ist okay, jeder hört sie..."

    Adamle: "DESWEGEN wird es einen Interim-GM geben! Und ich und Sie alle können sich bei Kelly Kelly bedanken, denn sie gab mir den goldenen Tipp... VINCE RUSSO für diese Übergangszeit einzustellen!"

    Adamle grinst. Die Menge buht wie verrückt. Adamle winkt dankbar und nimmt die Buhrufe scheinbar nicht wahr. In der Halle ertönt ein neues Theme...

    [YT]QFCpgXd2Z94[/YT]


    Und da ist er - der einstige Diven-GM, der wenig feierlich entlassen wurde, weil er Machtmissbrauch und mieses Booking betrieb. Dieser Mann soll also der GM sein für die nächsten vier Wochen. Vince Russo kommt ungepflegt, schlechtgelaunt und scheinbar richtig genervt die Rampe runtergestapft, als müsse er Sozialstunden ableisten.



    Im Ring bleibt Russo stehen und blickt abwertend in die Ränge, dann fasst er sich in sein fettig-schütteres Haar und schnauzt in Richtung von Tony Chimel, dass er ein Mic will. Russo geht unter "F*ck You Russo"-Chants im Ring auf und ab und reißt seine Glaubschaugen weit auf, während sein Gesicht wie auf Klopapier skizziert still und emotionslos bleibt.

    Russo: "Was für eine Scheiß Crowd! Was für eine Scheiß Halle! Und, heiliger Vater im Himmel, Ihr solltet alle dankbar sein, dass Vince Russo, der einzig wahre Mastermind im Wrestling-Business, zurückgekehrt ist! Die WGL ist am Rande des Abgrunds und da ist es kein Wunder, dass man sich an MICH gewendet hat, um den Scheißkarren wieder aus der Scheiß Scheiße zu ziehen! Hehe..."

    Russos Lache ist nervig, penetrant. Die Sprechpause danach zeigt, was für ein überheblicher Trottel er ist. Die Fans chanten mittlerweile geschlossen "F*ck You, Russo", während Russo immer noch emotionslos über seinen schmockigen Bart fährt.

    Russo: "Ich habe es früher gesagt, ich stehe immer noch dazu. Das hier ist kein Wrestling. Es ist Entertainment. Ich bin dafür da, Quote zu machen! Mein Auftrag seitens der WGL ist simpel - Die Hallen ausverkaufen und die Quote aufs Maximum bringen. Mich kümmert es nicht, was Ihr fetten, hässlichen Dummfratzen von mir wollt, was Ihr erwartet. Ihr könnt mich hassen, Ihr könnt weiter "F*ck You" schreien, aber eins werdet Ihr nicht, und darauf gebe ich Euch mein Wort, Ihr Idioten! Ihr werdet nicht umschalten, Ihr werdet hier bleiben, denn Vince Russo wird dafür sorgen, dass Pro Wrestling hier Platz macht für die absolute Domination!"

    Die "F*ck You"-Chants sind mittlerweile so laut, man könnte meinen, dass jeder einzelne Mensch in der Halle mitchantet. Eltern halten ihren Kindern vereinzelt die Ohren zu.

    Russo: "Das erste, was ich tun werde um Quote zu machen: Ich will dass sich diese beiden hässlichen Gestalten hier verziehen. Burger King und sein kleiner Knappe. Cole. Lawler. Verzieht euch. Macht Platz für wahre Kommentatoren, für die Extra-Portion Entertainment!"

    Michael Cole und Jerry Lawler verstehen nicht so recht, doch nachdem Russo ein paar Sicherheitsleute zu ihnen hinschickt, stehen sie dann tatsächlich auf, als Russo dann auf die Einzugsrampe zeigt.

    Russo: "SmackDown hat eine neue, feste Stimme. Ein Mann, der für Nitroglyzerin steht, wie kein Zweiter. Er ist das Gesicht der Monday Night Wars, er ist der Mann, der aufgrund seiner Spitzfindigkeit dieser verschissenen Liga wieder zum Erfolg brachte. Er ist der feste Kommentator für SmackDown - hier ist... TONY SCHIAVONE!"

    Tatsächlich die Stimme von WCW Monday Nitro, der Mann aus Craigsville, Virginia. Fast komplett sechs Jahre lang saß er am Kommentatorenpult und hat das Flaggschiff durch jede Krise geführt und dabei ordentlich Stimmung gemacht. Stimmung machen auch die Fans in San Francisco, die ihn gnadenlos ausbuhen.

    Russo: "Und heute an seiner Seite... der einzige, der wahre, der tanzende, kuschelweiche holy seventies Man... DISCO INFERNO!"

    [yt]MaY2QYVcYkA[/yt]


    Tanzend kommt der Boogie Knight aus dem Backstage Bereich hervor. Seine Tanzschitte machen selbst DJ Bobo neidisch, ein wenig Hommage an das Wunderkind Alex Wright gibt es auch noch, dann macht es sich Disqo am Kommentatorenpult bequem.

    Russo hält sich derweil das Mic ans Gesicht, zieht seinen Schnodder mit aller Kraft hoch und rotzt einen riesigen Ball aus Schleim auf den Ringboden. Dann zeigt er auf die Crowd und anschließend auf sein Hinterteil. Becher und Gegenstände fliegen in den Ring, ein voller Becher Limonade trifft Russo direkt im Gesicht, doch der erhält seine eiskalte Miene aufrecht. Unter den wohl lautesten Buhrufen der letzten WGL-Saison läuft Russo wie ein Bergsteiger bemüht die Rampe hinauf.



    Tony Schiavone: "Wow, wow. Ich freue mich unglaublich, dieser Show hier richigen Glanz zu verteilen und grüße herzlich Billionaire Ted. Das Comeback der Großartigkeit, was Schiavone auf portugiesisch bedeutet. Und neben mir, der einzige, der wahre: D-I-S-C-O!"

    Disco Inferno: "Yeah, Baby!"

    Tony Schiavone: "So, schauen wir mal, was wir hier haben. Oh ein Match? Oh, auch noch mit einem großartigen WCW Wrestler. World Television Champion. World Tag Team Champion. World United States Champion. World's World World Heavyweight Champion of the World. Was für eine Granate!"

    Disco Inferno: "Aber nicht so eine Granate wie ich, Baby! Yeah!"

    Tony Schiavone: "Und dann haben wir noch... Zack Ryder? Was'n das?"

    Disco Inferno: "Eine Flasche. Babybrei!"



    [YT]l5FYQf70t_s[/YT]


    Zuerst kommt Zack Ryder zum Ring. Er genießt sichtlich die Reaktionen der Fans auf dem Weg zum Ring und lässt sich auch gebührend feiern.

    [VIMEO]31742541[/VIMEO]


    Nun erscheint Booker T auf der Rampe. Es gibt das übliche Posing für die Fans und schon schlendert er auch zum Ring. Im Ring folgt noch ein Spinaroonie und schließlich geht er in Kampfposition



    Der Ringgong ertönt und Beide umkreisen sich langsam im Ring. Jeder stößt mal kurz nach vorne, lässt sich dann aber auch schnell wieder zurückfallen, ohne den Gegner wirklich zu attackieren. So verfahren Beide bis Booker T seinen Gegner mit einem Schlag in die Magengrube überrascht. Es folgt ein Chop und ein Whip In. Booker T springt einmal über seinen Gegner und verpasst ihm anschließend einen Kick der Zack Ryder zu Boden befördert. Booker T setzt sofort nach und hebt Ryder vom Boden auf, nur um ihn mit einem Bodyslam direkt wieder zurück auf diesen zu befördern. Booker T rennt selbst in die Seile, sein Elbow geht aber vorbei denn Zack Ryder kann sich zur Seite rollen. Ryder sprint auf und landet einen Forearm gegen den am Boden sitzenden Booker T. Ein Headlock von Ryder an Booker T nimmt ein wenig das Tempo aus dem Match. Jeglicher Versuch von Booker T sich aus diesem Hold zu befreien wird von Ryder im Keim erstickt, indem er den Griff noch einmal verstärkt. Schließlich kann Booker T aber das Bein von Zack Ryder erreichen und diesem einige Ellenbogen Schläge gegen dieses versetzen. Ryder löst den Griff, eilt aber in die Seile und will einen schnellen Crossbody zeigen doch das Bein von Booker T ist schon oben und Zack Ryder rennt blind in den Superkick. Das anschließende Cover geht fast durch, doch im letzten Moment reißt Zack Ryder den Arm nach oben. Beide Wrestler gönnen sich nun eine kleine Verschnaufspause. Booker T ist zu erst wieder zum Kampf bereit, Zack Ryder nur wenige Sekunden später. Wieder umkreisen sich Beide, gehen aber diesmal direkt in einen Lock Up. Booker T kriegt den Arm seines Gegners zu fassen und will seinen bekannten Back Kick zeigen doch Zack Ryder befreit sich und der Tritt geht ins Leere. Die Kurze Desorientierung von Booker T nutz Zack Ryder aus einen Neckbreaker zu zeigen.

    Spoiler anzeigen
    Zack Ryder geht darauf folgend in die Ringecke und kündigt seinen Rough Ryder an. Booker T kommt langsam auf die Beine und sieht im letzten Moment Ryder anlaufen. Er tritt beherzt zu und trifft die Magengegend. Sofort sieht er die Chance zum Scissors Kick und nimmt Anlauf. Ryder ist aber seinerseits wieder auf dem Posten und springt zum Rough Ryder ab der den herranstürmenden Booker T trifft. Das anschließende Cover geht durch.
    Sieger: Zack Ryder


    Jubelnd rollt sich Ryder aus dem Ring. Booker T bleibt kopfschüttelnd im Ring zurück.

    Tony Schiavone: "Was für eine miese Brühe. Dieser Easy Ryder ist eine ganz schlimme Kiste. Was würde ich lieber ein Match zwischen dem Yeti und Shark sehen. Oder zwischen Buff the Stuff und Awesome Mike Awesome Awesome. Oder zwischen Ernest Miller und Horace. Oder Sick Boy. Oder General Rection."

    Disco Inferno: "Oder Alex Wright!"

    Tony Schiavone: "Absolut richtig. Ich hoffe hier laufen nicht mehr von diesen Graupen herum!"



    Wir sind im Backstage Bereich, wo nach wenigen Augenblicken Christian ins Bild tritt. Der wirkt etwas niedergeschlagen, geht allerdings dennoch aufrecht durch die Gänge hier in der Arena. Er scheint zielstrebig in eine Richtung unterwegs zu sein, wird allerdings zurückgerufen.



    ???: „Hey Christian, hast du kurz Zeit für mich?“

    Überrascht dreht sich Christian um und möchte herausfinden zu wem diese freundliche Stimme gehört, als er auch schon Rey Mysterio erblickt. Trotz seiner Niederlage bei Night of Champions wirkt er wie üblich aufgeweckt und freundlich, als er sich mit schnellen Schritten auf Christian zubewegt.

    Christian: „Klar Rey, was gibt‘s?“

    Mysterio: „Erstmal gratuliere zu deinem Match, ich weiß du hast verloren aber du warst echt verdammt stark......“


    Captain Charisma schnaubt verächtlich, allerdings lässt er sich zu einem dankbaren Grinsen hinreißen.

    Christian: „Nunja, das ging trotzdem nicht so aus wie ich wollte....“

    Mysterio: „Kopf hoch, du warst absolut auf Augenhöhe mit ihm. Einfach nicht aufgeben, schließlich hast du ja recht.“

    Christian: „Recht haben reicht hier leider nicht....“

    Mysterio: „Es ist aber immerhin etwas. Aber egal, eigentlich wollte ich dir.....“

    ???: „Ja wen haben wir denn da?“


    Rey und Christian verdrehen fast zeitgleich die Augen und wenden sich in die Richtung, aus der nach diesen Worten ein höhnisches Gelächter kommt. Beide sind daraufhin auch wenig überrascht, dass dieses Gelächter aus dem Mund von Shawn Michaels kommt, der grinsend in ihre Richtung stolziert.



    Michaels: „Nicht nur einen sondern sogar zwei Verlierer auf einem Fleck. Entschuldigt, falls ich etwaige Planungen für eure nächsten Niederlagen unterbrochen habe.....“

    Christians Miene verfinstert sich schlagartig und er macht einen schnellen, ruckartigen Schritt auf HBK zu, doch Rey hält Christian ein wenig zurück.

    Michaels: „Spannend. Du lässt dich also von einem Zwerg zurückhalten, der nicht in der Lage war sich in einem Titelmatch durchzusetzen. Nun, sieh an. Ihr habt ja was gemeinsam! Wenn das nicht der Beginn von etwas großen ist.....oh verdammt. Das geht ja gar nicht, ihr beide seid ja beteiligt!“

    Lachend macht HBK einen geschickten Schritt zurück als Christian ein weiteres Mal in seine Richtung strebt. Nach einem längeren Blick in Michaels Augen beruhigt er sich allerdings etwas und schüttelt Rey ab.

    Christian: „Offensichtlich hast du genau gar nichts gelernt, Shawn.“

    Michaels: „Oh bitte, willst du mich schon wieder belehren? Dir ist echt nicht zu helfen......“


    Mit einem verächtlichen Schnauben setzt er sich wieder in Bewegung und geht an Christian vorbei, dem er dabei auch noch einen Rempler mitgeht und zieht von dannen. Christian wirft ihm einen wütenden Blick hinterher, wendet sich dann allerdings wieder Mysterio zu.

    Christian: „Mistvieh. Egal, was wolltest du?“

    Mysterio wirkt nachdenklich und blickt noch immer in die Richtung in die der Showstopper verschwunden ist, bevor er beginnt leicht den Kopf hin und her zu bewegen.



    Mysterio: „Nicht so wichtig......“

    Rey klopft Christian noch einmal kurz auf die Schulter und zieht dann ebenfalls davon, während ihm Christian verwirrt hinterher sieht.

    Tony Schiavone: "Ist das wirklich Rey Misterio Jr., den wir damals in der WCW hatten? Der hat ja ordentlich zugelegt. An Tattoos und Gewicht!"

    Disco Inferno: "Yeah, right!"

    Tony Schiavone: "Weißt du übrigens, warum Shawn Michaels nur gut ist... aber nie auf einer Stufe wie zum Beispiel Randy Savage oder Hulk Hogan stehen wird?"

    Disco Inferno: "Weil er nicht so gut tanzen kann, wie ich?"

    Tony Schiavone: "Weil er nie den Sprung gewagt hat. Savage, Hogan, Nash, Hall, sie alle haben sich in allen großen Ligen bewiesen. Shawn Michaels hat versucht diese Liga auf seinen mickrigen Schultern zu tragen und ist dabei so gescheitert, dass einem Hören und Sehen vergeht!"

    Disco Inferno: "Dude, wenn ich nichts mehr höre, kann ich nicht tanzen. Oder doch? Silent Dancing, Baby!"



    [VIMEO]43732495[/VIMEO]


    In der Halle ertönt nun das Theme der Awesome Ones was sofort für einen lauten Schwall an Buhrufen für die Tag Team Champions sorgt. Miz und McIntyre stören diese allerdings nicht im geringsten als sie zufrieden grinsend und vor Selbstvertrauen strotzend die Stage betreten. Während die Buhrufe im Publikum immer lauter werden werfen sich die beiden einen kurzen Blick zu, bevor sie ihre Titel auf der Stage in die Höhe strecken und für alle sichtbar präsentieren. Dann „klatschen“ sie mit ihren Titeln voran ab und marschieren schließlich zum Ring, wo sie sich beide ein Mikrofon schnappen.

    The Miz: „Wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass wir die amtierenden Champions sind und das wir nicht vorhaben bald etwas daran zu ändern?“

    McIntyre: „Wir haben diese Championship vor Monaten gewonnen und dominieren seither die Tag Team Szene. Wir sind die Zukunft in diesem Business und wir gehen nirgendwohin. Also findet euch doch endlich einmal damit ab!“




    The Miz: „Ein sehr gutes Stichwort Drew....Wir gehen nirgendwohin! Deshalb solltet ihr aufhören mit euren Buhrufen, aufhören euch gegen uns als Tag Team Champions zu wehren. Es sorgt doch sowieso nur für mehr und mehr Enttäuschung für euch. Das ist natürlich nur ein nett gemeinter Ratschlag.“

    Die beiden setzen kurz ab und genießen die negativen Reaktionen des Publikums, welches natürlich einen Teufel tut den „Ratschlag“ von Miz und McIntyre zu beherzigen.



    The Miz: „Wenn wir uns unsere Regentschaft ansehen können wir außerdem sagen, dass wir einfach nur gute Champions sind. Selbst andere beeindruckende Regentschaften wie die von Wade Barrett werden von unserer einfach nur in den Schatten gestellt. Schließlich hat er seinen Titel bereits einmal verloren, anders als wir.....wir reden nicht nur über lange Regentschaften....wir ziehen das auch durch!“

    McIntyre: „Natürlich müssen wir um das zu erreichen machmal einen Gang zurückschalten. Wir wissen genau wann wir uns zurücknehmen müssen, damit wir in der Lage sind in den Matches alles zu geben in denen es wirklich um etwas geht. Wir kämpfen nicht um zu unterhalten oder gar immer zu gewinnen, dass interessiert und nicht im geringsten. Wir wollten diese Titel und haben alles dafür getan, um sie zu bekommen. Jetzt haben wir sie und tun alles um sie zu behalten....und das funktioniert bis jetzt.“

    The Miz: „Viele Leute beschweren sich darüber das wir nicht immer alles geben.....Tatsache ist das wir immer alles geben! Manchmal bedeutet das allerdings, sich in Matches zurückzuhalten, damit man Kraft für andere Dinge hat. Wir ziehen unser Ding durch und wir werden alles und jeden aus dem Weg räumen um unsere Titel zu verteidgen. Also kann es nach dem nächsten Pay Per View nur eine mögliche Antwort auf die Frage, wer denn die amtierenden Tag Team Champs sind geben:........AWEEESOOOMEEEEE....“

    McIntyre: „...ONES!“


    Die beiden lassen ihre Mics fallen und strecken nochmal ihre Gürtel in die Luft, bevor sie mit einem schiefen Grinsen im Gesicht von dannen ziehen.

    Tony Schiavone: "DAS sind zwei junge, aufstrebende Leute. Würde es die WCW noch geben, wären die Jungs unser Rückgrat, so wie Eddie Guerrero, Perry Saturn und Dean Malenko unser Rückgrat waren. Tolle Jungs, absolutes nWo-Feeling!"

    Disco Inferno: "Hey, ich war auch in der nWo!"

    Tony Schiavone: "Im Wolfpac... warst du da je offiziell?"

    Disco Inferno: "Ich habe rot geblutet, Baby!"

    Tony Schiavone: "Rot-Schwarz?"

    Disco Inferno: "Auch das!"







    Im Backstagebereich der Halle hier in San Franciso fängt die Kamera eine etwas perplex wirkende Nikki Bella ein, die durch die Gänge wandert. Sie befindet sich wohl auf der Suche nach ihrer Schwester. Gründe gäbe es wohl genug. Immer wieder sieht sie sich mit unsicherem Blick um, doch plötzlich stößt sie auf ihrer Suche mit jemandem zusammen, als sich zwei Gänge kreuzen. Sofort erschickt die Latina und das Unwohlsein spiegelt sich in ihrem Gesicht als sie sieht mit wem sie da kollidiert ist. Den Interims-GM Vince Russo! Selbiger setzt sofort ein schleimiges lächeln auf und fängt an auf die ehemalige Titelträgerin ein zu reden.

    Vince Russo: „Du unnützes Stück, kannst du nicht aufpassen?!“

    Verlegen und mit einer etwas wackeligen Stimme möchte sich die Diva entschuldigen.



    Nikki Bella: „Tut mir leid… ich… ich wollte nicht…“

    Vince Russo: „Jaja, blabla… unnötiges Gesabbel… Aber wenn du mich in mein neues Büro begleitest wüsste ich schon wie du das wieder gut machen kannst… Hehe…“


    Das Grinsen von Adamles Ersatz wird noch ein wenig schleimiger und auch ein wenig lüstern…

    Nikki Bella: „Nein, ich möchte nicht… Ich habe…“

    Vince Russo: „Jaja, du hast diesen Gartenzwerg… Aber wenn du nicht willst bestätigt das nur meine Meinung… dass du nichts kannst… das die Diven hier nur ein talentfreier Haufen sind… Hehe… Ich hätte aus der Division was Großes machen können, aber Vince McMahon musste mir das ja versauen… Und was kam am Ende raus? Das unrealistischste Booking das man sich vorstellen kann… Wie beim Fantasy-Wrestling…“

    Nikki Bella: „Ich… ich gehe dann jetzt besser… immerhin suche…“

    Vince Russo: „Kannst du nicht einmal die Klappe halten? Geh mir jetzt aus den Augen… Ich will dich unwilliges, unnützes etwas heute nicht mehr sehen…“


    Verschämt blickt Nikki auf den Boden und läuft dann geschwind davon. Währendessen folgt die Kamera Russo der den Gang selbstsicher weiter entlang schreitet, bis er vor einer Tür stehen bleibt und diese mit einem Schlüssel aufsperrt. Nachdem er den Raum betritt blendet die Kamera langsam ab.

    Tony Schiavone: "Vergiss diesen ganzen Respekt-Scheiß. So behandelt man Frauen. Hat Gorgeous George nicht gestört. Hat Miss Madness nicht gestört. Hat die Nitro Girls nicht gestört. Was machen diese geilen Hühner eigentlich?"

    Disco Inferno: "Das frage ich mich auch. Würde gerne mit denen mal eine Nummer schieben. Eine Tanznummer. Ha, ha. Yeah!"

    Tony Schiavone: "Russo ist der Mann! Der Retter. Wie geil ist das bitte heute hier zu sein?"

    Disco Inferno: "Grün, Baby! Kristallgrün!"



    Wir sehen Chavo Guerrero und The Rock. Beide stehen sich Auge in Auge gegenüber. Den Blick finster auf den jeweils anderen gerichtet. Keiner blinzelt, keiner schaut weg.

    Chavo Guerrero: "Rock! Du bist chancenlos!"

    The Rock: "One on One with the Great One? Du hast keine Chance. Eins gegen Eins wird The Rock dich fertig machen!"

    Chavo Guerrero: "Nichts als heiße Luft! Du hast nicht den Hauch einer Chance! Gib lieber gleich auf bevor es peinlich für dich wird!"

    The Rock:"Peinlich? The Rock sagt dir was peinlich ist! Du bist peinlich! Cabron!

    Beide treten noch ein Stück näher aneinander. Die Nasen berühren sich mittlerweile. Die Kamera fährt langsam ein Stück zurück und nun wird neben den Gesichtern der Beiden auch ein Tisch zwei Stühle, zwei Flaschen Tequila und jede Menge gefüllter kleiner Gläser sichtbar.

    Chavo Guerrero: "Dann los Rocky!"

    Beide setzen sich hin und beginnen ein Shot nach dem anderen zu trinken. Im Bruchteil einer Minute sind die ersten 4 Gläser getrunken.



    The Rock: "Gib auf!"

    Chavo Guerrero: "Niemals!"

    Wieder verschwinden vier bis fünf weitere Gläser!

    The Rock: "Wie du willst!"

    Chavo Guerrero: "Great One! Das ich nicht lache."

    Das Trinken wird langsamer. Beide weisen nun schon schwere Schlagseite auf. The Rock kippt schon den ersten an seinem Gesicht vorbei. Chavo Guerrero beginnt einige leere Gläser einzustecken und macht eine "Verrate mich nicht Geste"

    The Rock: "Güb auf Guerreo! Dein Esel darf nichd betrüben werdön ab Alkohol! If you smeell whoat The..."

    The Rock stößt heftig auf.

    The Rock: "...Rock is cocking!"

    Chavo Guerrero: "Jaa jaaaaaaa jaaaaaaaaaa. Rocky! Isch gewinne...."

    The Rock und Chavo Guerrero starren sich beide mit letzter Kraft an. Ein kurzer Moment des Schweigens, dann schlagen beide mit ihren Köpfen hart auf dem Tisch auf.


    Tony Schiavone: "What?"

    Disco Inferno: "Was?"

    Tony Schiavone: "ICH WILL AUCH!"

    Disco Inferno: "Discobräu, Baby! Das beste Bier im Weltall!"

    Tony Schiavone: "Hast du was dabei?"

    Disco Inferno: "Zuhause, in meiner Garage!"

    Tony Schiavone: "Das bringt mir aber nichts. Wie geht es eigentlich Pepe?"

    Disco Inferno: "Pepe... Pepe... der Name sagt mir was."

    Tony Schiavone: "Frag mal Chavito!"



    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    Als die Theme "Captain Charismas" erklingt, macht sich dieser unter sehr guten Reaktionen der Fans auf den Weg zum Ring. Er klatscht einige seiner Fans ab, bevor er sich in den Ring schwingt und sich dort konzentriert in die Seile lehnt um auf seinen Gegner zu warten.

    [VIMEO]32028439[/VIMEO]


    Christians Gegner stellt sich als "The International Sensation" Sin Cara heraus, welcher wie üblich unter einiges an Jubel der Fans zum Ring gesprintet kommt. Wenige Momente später beginn das Match.




    Die Beiden zögern keine Sekunden und gehen sofort in einen Lock Up, welchen der größere und kräftigere Christian für sich entscheiden kann und Sin Cara somit in die Ringecke drängt. Der Referee lässt den Hold dort lösen, woraufhin Christian seinem Gegner genug Platz bietet um das Match wieder aufzunehmen. Bei einem erneuten Lock Up, setzt sich ein weiteres Mal "Captain Charisma" durch und nimmt Sin Cara so in einen Side Headlock. Nach kurzer Zeit will Christian diesen in einem Side Suplex münden lassen, allerdings kann der kleine Mexikaner sich auf der Schulter seines Gegners abrollen und danach mit einem schönen Dropkick in den Nacken Christians punkten! Dieser hatte genug Wucht um Christian geradewegs aus dem Ring zu befördern, wo dieser jedoch ohne große Probleme wieder auf die Beine kommt. Vor größere Probleme wird Christian jedoch gestellt, als Sin Cara in einem Zug auf das oberste Turnbuckle hechtet und von dort aus mit einem High Crossbody auf Christian angeflogen kommt!! Sin Cara gönnt sich nur eine kleine Pause, bevor er Christian zurück in den Ring hievt. Vom Apron aus lässt Sin Cara auch noch einen schönen Slingshot Legdrop folgen, wonach er zum ersten Cover des Matches ansetzt: 1 ... 2 Kick Out! Ohne zu zögern positioniert Sin Cara sich ein weiteres Mal auf dem obersten Turnbuckle und wartet darauf bis sein Gegner auf die Beine kommt. Ein Missile Dropkick soll nun gegen Christian folgen, doch dieser kann im sich im Flug seines Gegners die Beine schnappen, sodass Sin Cara hart auf die Ringmatte kracht und Christian das Ganze zu einem schnellen Jacknife Cover nutzt: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Beide kommen schnell wieder auf die Beine und starren sich unter dem Applaus der Fans an, bevor ein Schlagabtausch zwischen ihnen entsteht. Bei diesem ist es Sin Cara der sich mit seinen flinken Tritten letztendlich durchsetzen kann und Christians ins Seil whippen will. Dieses Vorhaben kann Christian reversaln, jedoch nutzt Sin Cara dies zu einem Handspring Backelbow mit welchen er aus den Seilen wieder zurück kommt. Sofort folgt eine schicke Swinging Headscissor, welche "Captain Charisma" geradewegs in die Ringecke befördert. Christian taumelt aus der Ringecke heraus zurück in die Ringmitte, wo "The International Sensation" ihm mit einem Enzuigiri zusetzen will, doch Christian kann der Aktion ausweichen und Sin Cara stattdessen von hinten den Edge O Matic verpassen! Das Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Ohne lange zu warten setzt Christian mit einem Spinning Wheel Kick nach und steigt nun selbst auf das zweite Ringseil, von wo aus eine Diving Headbutt gelingen soll. Sin Cara kommt jedoch rechtzeitig auf die Beine und springt ebenfalls auf das zweite Ringseil. Die Beiden tauschen auf den Seilen nun Schläge und Headbutts aus und es scheint als würde Christian sich durchsetzen können. Ein Front Suplex soll Sin Cara den Gar ausmachen, doch aus dem Nichts kontert dieser mit einem Frankensteiner!! Eine tolle Aktion und das Cover: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Spoiler anzeigen
    Der angeschlagene Christian liegt nun bereits in der Nähe der Ringecke, sodass Sin Cara ihn ohne großen Aufwand vor die Ringecke zerrt und dann ein weiteres Mal in diesem Match das oberste Turnbuckle erklimmt und zur Senton Bomb abspringt, allerdings kann Christian im letzten Moment ausweichen! Erschöpft zerrt Christian sich an den Seilen in die Höhe und nimmt Sin Cara nun in den Ansatz zum Unprettier, aber Sin Cara dreht sich heraus und will eine Hurricanrana zeigen! Mit einem riesigen Kraftaufwand kann Christian seinen Gegner jedoch auf den Schultern behalten und ihn per Powerbomb in die Ringecke befördern! Stehend K.O, torkelt Sin Cara seinem Gegner entgegen und wird mit einem Spear von den Beinen gepflückt!! Cover: 1 ... 2 ... 3!


    Spoiler anzeigen
    Sieger: Christian




    Vor dem Büro des General Managers wird die Diva Kelly Kelly von der Kamera auf dem Titantron in der Arena gezeigt. Ein wenig unruhig aber auch bekümmert scheint die Blondine auf jemanden zu warten. Es dauert nicht lange, bis sich Alicia Fox hinzu geslellt.

    Alicia Fox: „Hey Kelly, da bist du ja. Ich hab dich schon überall gesucht, weil ich dich etwas fragen wollte.“

    Etwas unsicher antwortet Kelly ihrer Freundin.



    Kelly Kelly: „Achja… was denn?“

    Alicia Fox: „Hast du etwas mit dem Auftauchen von diesem Widerling Russo zu tun? Hast du ihn angerufen gehabt?“

    Kelly Kelly: „Die Situation mit Steph war für mich einfach nicht mehr zum aushalten. Es geht mir wirklich nicht gut. Ständig muss ich mir sorgen machen und…“

    Alicia Fox: „Ganz ruhig Kelly, ich will nur nicht, dass du einen Fehler machst den du bereuen könntest. Ich bin doch auch für dich da und wir halten zusammen, ok?“


    Noch bevor die Blondine antworten kann erschrickt sie, genau wie Alicia. Die beiden Diven sind etwas verstört, weil ihnen von hinten jemand an den Po gegriffen hat. Als die beiden sich umdrehen wird auch klar um wen es sich dabei handelt. Vince Russo, der vorübergehende General Manager von Sunday Night Smackdown.



    Vince Russo: „Na ihr zwei süßen was bequatscht ihr denn da? Hast du wieder Lust meine Tochter zu spielen Kelly? Und du könntest ihre Beste Freundin sein Alicia… Oder vielleicht meine neue Frau… natürlich nur wenn du deine ehelichen Pflichten nicht vernachlässigst… Hehe... Diese Geschichte würde einfach genial werden… glaubt mir... Nicht so eine unrealistische Scheiße wie das was hier sonst abgezogen wird.“

    Sowohl Kelly als auch Alicia setzten einen von Russo angeekelten Blick auf. Noch bevor sie ihm aber etwas entgegnen können ergreift er selbst das Wort.

    Vince Russo: „Ich merke schon, ihr beiden seid genau so begeistert wie ich. Aber ihr solltet nicht so viele Klamotten tragen, das bringt keine Quoten. Hehe… Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir ein neues Konzept für ein Match ein… Das wird wirklich klasse…“

    Alicia Fox: „Bei… Bei allem Respekt aber ich denke nicht, dass Kelly sie noch einmal in ihrem Leben Daddy nennen will.“

    Vince Russo: „Das ist typisch für diesen Saftladen… Hier hat einfach keiner ein Gespür dafür was zieht… „

    Kelly Kelly: „Also… also ich denke das sollten wir drei vielleicht drinnen im Büro weiter besprechen…“

    Vince Russo: „WORD! Ganz recht meine kleine…. Nur hereinspaziert ihr zwei…“


    Sofort wirft Alica Kelly einen fragenden Blick zu. Gerade als die beiden das Büro betreten flüstert Kelly Kelly ihrer Freundin etwas zu.

    Kelly Kelly: „Wenn er jetzt schon da ist, dann können wir auch das Beste daraus machen. In Ruhe lassen würde er mich sowieso nicht. Ich hab es satt, dass die Leute mich für dumm halten…“

    Nachdem sich die Tür hinter den beiden schließt blendet die Kamera langsam ab, während man durch die Tür hindurch Russo hören kann wie er in immer wieder abgehakten Sätzen von zahlreichen seiner Ideen schwadroniert.

    Tony Schiavone: "Vince weiß, wie man Quote macht. Das ist auch eine ganz einfache Rechnung: Wir haben 7 Millarden Menschen auf der Welt, also knapp 3,5 Millarden Männer. Nehmen wir an, dass 3 Millarden davon wissen, wie man eine Fernbedienung bedient und diese 3 Millarden auf Möpse stehen, dann ist das die Lösung, wie man Quote macht."

    Disco Inferno: "Was hat das alles mit diesen kleinen, niedlichen Hunden zu tun?"

    Tony Schiavone: "Hunde?"

    Disco Inferno: "Möpse?"

    Tony Schiavone: "Du vermisst Alex, oder?"

    Disco Inferno: "Yeah, Baby!"



    Wir sind im Backstagebereich. Wir sehen einige Backstage Hands herumlaufen, einige Equipment-Kisten werden von links nach rechts geschoben, die Arbeiten im Backstage sind scheinbar gerade voll im Gange. Ein wenig roter Dampf drängt unter einer Tür hervor, die Kamera schiebt die Tür einen Spalt auf...



    ...und niemand Geringeres als Kane, die Big Red Machine, steht gedankenverloren an eine Wand gelehnt in dem Raum. Er wirkt abwesend. Es klopft plötzlich an der Tür. Kane blickt ruhig zu dieser - und Mark Henry kommt herein, einen großen KFC Bucket mit Hähnchenteilen unter dem einen Arm, einer Wassermelone unter dem anderen.

    Henry: "Yo Kane, ich dachte mir, Du bist vielleicht hungrig?"

    Kane blickt ihn nur bedrohlich an, sagt dabei aber kein Wort. Henry stellt den Eimer Hühnchen ab, dann die Wassermelone.

    Henry: "Eine erfrischende Melone, dazu knuspriges Hühnchen. Und ich habe Dir sogar diese hier mitgebracht..."

    Henry greift in seine Hosentasche und kramt ein paar Schokoriegel hervor. Er blickt den bedrohlichen Kane an. Dieser bricht nach kurzer Ispizierung des Essens sein Schweigen.

    Kane: "Ich will nichts essen. Hühnchen und Wassermelonen können nicht den Hunger stillen, der meiner Seele inne wohnt..."

    Henry schüttelt entsetzt den Kopf und kramt nochmals in seiner Tasche herum.

    Henry: "Ich wollte das nicht tun, Mann, aber Du zwingst mich leider dazu..."

    Henry kramt zwei weiße Handschuhe hervor und streift diese über. Kane zeigt zum ersten Mal sowas wie eine emotionale Regung - er wirkt leicht besorgt, hebt abwehrend die Hände. Doch Henry hat die Handschuhe übergestreift und packt ihn an den langen Haaren und zieht Kanes Gesicht ganz nah an sein eigenes heran. Henry schnauft wütend, dann spricht er zu Kane, der geradezu devot verharrt, als würden die Handschuhe etwas in ihm auslösen.

    Henry: "Los. Iss."

    Er schubst Kane zu Boden - der landet auf seinen Knien und nimmt sich den Eimer Hühnchen und frisst sich geradezu hastig durch die Hähnchenteile, dann verputzt Kane mit wenigen Bissen die Schokoriegel. Die Wassermelone zerschmettert er an der Wand und drückt sich so viel Essen wie möglich in den Mund - völlig erschöpft versucht er, den Kram zu kauen, doch Henry schnippt mit den Fingern.

    Henry: "Genug. Geh schlafen. Wir haben einiges vor, Mann."

    Kane wischt sich den Mund ab und kauert sich in die Ecke wie ein Kind unter der stillen Treppe.

    Tony Schiavone: "Erst saufen zwei Typen, jetzt fressen zwei Typen? Kein Wunder, dass man Vince Russo geholt hat um diesen Drecksladen aufzuräumen."

    Disco Inferno: "Absolut richtig, Dude. Ich versteh das alles auch nicht. Aber ich musste einen Vertrag unterschreiben, dass ich nur exakt zwei Minuten tanzen darf..."

    Tony Schiavone: "Das Leben ist hart. Schau dir Mark Henrys Gesicht an."

    Disco Inferno: "Ein Unfall."



    Die Kamera fährt in den Backstagebereich in dem sich Nataly und Beth Phoenix auf einer Ansammlung von Matten gegenüber stehen. Die zwei zeigen wiederholt einige kleinere Aktionen gegeneinander. Abwechselnd geht es für eine der Beiden zu Boden. Hier und da folgt ein kleiner Hold, ein Konter und ein Pinversuch.

    Beth Phoenix: "Natalya, versuche doch mal wenn du einen Bodyslam einsteckst, ob du den Gegner daraus nicht direkt einrollen kannst!"

    Beth Phoenix stemmt Natalya hoch. Sofort greift Natalya in der Aktion nach Phoenix Kopf und schafft es tatsächlich diese einzurollen.

    Natalya: "Ich danke dir! Super Idee! Das könnte den ein oder anderen Kampf für sich entscheiden.

    Eine weitere männliche Stimme erklingt murmelnd im Hintergrund.

    Vince Russo: "Nicht nur das kann man damit entscheiden.."

    Beth Phoenix und Natalya schauen überrascht, denn keiner der Beiden hat ihn weder bemerkt noch mit ihm gerechnet.

    Natalya: "Hallo Mr Russo, was machen sie denn hier?"

    Vince Russo tritt ein wenig näher.

    Vince Russo: "Zusehen, Nathi. Einfach nur zusehen..."

    Beth Phoenix: "Sie schauen sich unser Training an? Was sagen sie? Gefällt es ihnen? Wir sind mit Abstand die besten Athleten im Divenbereich!"

    Vince Russo reibt sich die Hände und legt ein merkwürdiges Gesicht auf. Er schwitzt ein wenig.

    Vince Russo: "Betsy... ICh war schwer angetan von dem was ich hier gesehen habe! Allein wie bestimmt und doch zärtlich ihr euch gepackt und zu Boden gerungen habt. Wahnsinn! Mit euch Damen habe ich großes vor! Sehr Großes... Wenn ihr versteht..."

    Natalya und Beth Phoenix schauen sich freudig an.



    Beth Phoenix: "Ist das ihr ernst Mr Russo? Da lohnt sich das harte Training ja! Wir werden ihnen beweisen das ihre Entscheidung nicht bereuen werden! Für eine Chance auf den Titel sind wir beide bereit noch härter zu trainieren."

    Vince Russo schaut ein wenig verdutzt.

    Vince Russo: "Titel? Ach ja. Genau..."

    Kommentarlos verlässt Vince Russo den Raum und hinterlässt zwei verwunderte Diven.

    Tony Schiavone: "Was gibt es geileres, als zwei echte Frauen beim Mattengerangel zu bespannern?"

    Disco Inferno: "Zwei Typen beim Mattengeran... Moment."

    Tony Schiavone: "Wie bitte?"

    Disco Inferno: "Nichts, Dude. Nichts."



    "Gecancelt?"

    Die raue Stimme der Texas Rattlesnake peitscht dem unschuldigen Mitarbeiter ins Gesicht.

    "Was heißt hier gecancelt?"

    Doch der Mitarbeiter stammelt nur ein paar Worte. Unverständliches Gebrabbel, welches Stone Cold Steve Austin dazu bringt, ihm mit der flachen Hand im Gesicht zu zeigen, dass er sich aus dem Staub machen soll. Dann wirbelt der Mann ohne Haare auf dem Kopf zu seinem Gefolgsmann, seinem Knappen herum



    Steve Austin: "Hast du das mitbekommen, Junge? Dein Match ist gecancelt. Was ist das für ein Kuhmist?"

    Der quirlige Italiener weiß gerade nicht, ob er aufgrund der Wut von Stone Cold ebenfalls wütend darüber, oder aber irgendwie erleichtert sein soll. Das Match gegen Kofi Kingston wurde bei der letzten SmackDown-Ausgabe angelegt. Ein Rematch. Santino hatte hart trainiert und nun würde es einfach nicht stattfinden.

    Santino Marella: "Scheinte alse hätte sische das Gerüschte bewahrheitetete... Kofi ist gegange!"

    Steve Austin: "Gegangen? Wohin? Komm, wir finden diesen Idioten und prügeln ihm den Sand aus den Knochen!"


    Doch Santino schüttelt energisch den Kopf.

    Santino Marella: "Neine, neine! Kofi hatte gekündigte. Er musse seine eigene innere Hundeschweine finde!"

    Stone Cold scheint kein einziges Wort zu verstehen. Er blickt grimmig drein. Sein Gehirn rattert, dann greift er Santino Marella am Ohr...

    Steve Austin: "Komm her, Junge, ich habe eine Idee! Wir fahren wieder nach Texas!"

    ... und zerrt ihn von der Szenerie weg.

    Tony Schiavone: "War dieser komische Glatzkopf nicht auch mal bei World Championship Wrestling?"

    Disco Inferno: "Ich weiß nicht... aber wenn, dann wird es wohl kein Wunder sein, warum wir ihn weggeschickt haben. Der Typ hat keine Haare, keine Ausstrahlung, nichts. Aus dem wird nie ein Star!"

    Tony Schiavone: "Sehe ich genauso. Was für eine Flasche..."



    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Michelle McCools Theme ertönt. Die Diva macht sich am heutigen Abend als erste auf den Weg zu ihrem Match, das sie sogleich bestreiten wird.

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]


    Ihre heutige Gegnerin ist Beth Phoenix. Auf ihrem Weg in die Halle lässt die kräftige Diva anmutig ihre Muskeln spielen, ehe auch sie sich in den Ring rollt und sich für ihre Match bereit macht.




    Der Ringrichter will das Match gerade einläuten, als die Kamera plötzlich backstage schaltet.

    Vor einem teuren Flachbildfernseher ist Vince Russo zu sehen. Der Interims General Manager beäugt die Diven im Ring äußerst kritisch.

    Vince Russo: „Hey, du! Ja, dich meine ich… Komm sofort hier her…“

    Ein untersetzter Mann mit einem WGL-Poloshirt, das sich durch seinen großen Bauch spannt, wackelt ins Bild. Die dicke Hornbrille, die seine Nase ziert, rutscht ihm durch den Angstschweiß tief ins Gesicht und er gesellt sich nervös neben Vince Russo.

    WGL-Mitarbeiter: „Ja, Mr. Russo. Ähm… wie… wie kann ich Ihnen helfen?“

    Vince Russo: „Helfen? Wie soll jemand wie du mir helfen können? Du bist wertlos…hehe.“

    Vince Russo grinst aufgrund der Beleidigung, die er gerade an den Mitarbeiter gerichtet hat, hämisch.

    Vince Russo: „Alles was ich will ist, dass du diese heißen Miezen genau musterst. Siehst du das? Die beiden sind doch absolut scharf, nicht wahr?“

    WGL-Mitarbeiter: „Aber, ähm… Mr. Russo… Worauf wollen Sie hinaus?“



    Vince Russo: „Was stört an diesem Anblick, Fettsack?“

    WGL-Mitarbeiter: „Sitzen… sitzen vielleicht die Frisur der beiden nicht?“

    Vince Russo: „Nein… der Ring stört! Damen wie die beiden sollten sich nicht gegenseitig die Augen auskratzen… die sollten strippen… oder Schlammcatchen!“

    Russo legt eine Denkpause ein. Konzentriert fährt er sich durch seine fettigen Haare.

    Vince Russo: „Die andere Alternative wäre, sich wie Männer aufzuführen… wenn schon wrestlen, dann richtig, oder?“

    WGL-Mitarbeiter: „Naja, ich weiß nicht… das ist vielleicht ein bisschen zu, ähm, brutal.“

    Der General Manager dreht sich zu seinem Gesprächspartner um. Irritiert blickt er ihn an.

    Vince Russo: „Was? Du bist ja immer noch da… Geh mir aus den Augen und mach das, was dein Job ist… Geh Klos putzen, oder so, hehe.“

    Erneut grinst Russo breit in die Kamera.

    Vince Russo: „Ich werde mir diesbezüglich etwas einfallen lassen müssen… hm…“

    Mit einem nachdenklichen Vince Russo schalten wir zurück in die Arena, wo das Match nun endlich starten kann.

    Der Ringgong ertönt und die beiden Damen stürzen sofort aggressiv aufeinander zu. Es ensteht ein relativ ausgeglichener Schlagabtausch, dessen Verlauf sich durch den ganzen Ring zieht. Langsam aber sicher kann Beth Phoenix die Oberhand gewinnen. Sie schleudert Michelle McCool in die Ringecke und malträtiert sie dort mit Schlägen, bis sie vom Ringrichter angezählt wird. Als der Unparteiische bei 4 angelangt ist, lässt sie von ihrem Gegenüber ab und macht einige Schritte nach hinten. Diese kurze Pause reichte Michelle McCool bereits. Sie tritt Beth Phoenix kraftvoll in den Magen und zeigt dann einen Neckbreaker, der Phoenix auf die Matte befördert. Michelle setzt zum Cover an. 1…Kickout! Früh kann Beth die Schulter hochreißen und so ihre Chancen wahren. Als Michelle McCool Beth Phoenix weiter attackieren will, kann die Michelles Arme wegschlagen und zurück auf die Beine gelangen. Sie zwingt Michelle McCool in einen Lock Up, den sie gewinnen kann und setzt dann mit einem schnellen Suplex nach. Jetzt ist es Beth Phoenix, die pinnen will. 1…2…Kickout! Zwar kann sie ihre Gegnerin länger auf der Matte halten, als umgekehrt, doch auch sie kann noch nicht gewinnen. Beth Phoenix packt Michelle an ihren Haaren und zerrt sie zurück auf die Beine. Die Haare McCools noch immer fest umklammert, zeigt sie einen eher ungewöhnlichen Whip. An den Haaren schleudert sie Michelle McCool in die Seile und zeigt einen Powerslam! Erneut folgt das Cover, doch erneut bringt dieses nicht den Sieg. Beth Phoenix scheint genug zu haben. Einmal mehr hievt sie Michelle auf die Beine und setzt dann zum Glam Slam an! Sie will Michelle McCool gerade hochheben, als sich diese aus Phoenixs Fängen winden kann. Beth Phoenix dreht sich um – und fängt sich einen gefährlichen Big Boot ein! Nun ist es Michelle McCool, die zum Finisher ansetzt.

    Spoiler anzeigen
    Sie nimmt Beth Phoenix in den Faith Breaker – und wird von einer Theme unterbrochen!


    [YT]QFCpgXd2Z94[/YT]


    Vince Russo erscheint in der Halle. Der GM wirkt unzufrieden.

    Vince Russo: „Wie unästhetisch… verschwindet sofort aus diesem Ring! Das Match hier… oder wie man es auch nennen mag, ist abgebrochen… solltet ihr aber weiter „ringen“ wollen, stehe ich backstage zur Verfügung… wenn ihr versteht, was ich meine, hehe…“

    So schnell wie er gekommen war, verschwindet Russo auch wieder. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als die beiden Diven zurück in den Backstage-Bereich zu schicken. Enttäuscht gehen die beiden dieser Aufforderung schließlich nach.



    Die Kamera fängt im Interviewbereich den Mann der für selbigen Verantwortlich ist ein, Matt Striker. Mit einem freundlichen lächeln im Gesicht führt der einstige Wrestler und Kommentator das Mikrofon zum Mund um das WGL-Universe und seinen Gast willkommen zu heißen.



    Matt Striker: „Ich heiße sie willkommen meine Damen und Herren. Ebenso willkommen heiße ich meinen heutigen Gast…“

    Die Kamera zoomt heraus, so das langsam zu sehen ist um wen es sich handelt.

    Matt Striker: „… Brie Bella.“

    Die Einblendung der ehemaligen Championesse sorgt für einige Buhrufe in der Halle, dass hält sie aber nicht davon ab dem Interviewer mit einem verschlagenen Grinsen zu antworten.

    Brie Bella: „Danke Matt, ich freue mich die Chance zu haben heute alleine hier sein zu dürfen. „

    Matt Striker: „Bei Night of Champions hast du zusammen mit deiner Schwester Nikki die Divas Duo Titel an Kharma und Eve Torres verloren. Was gibt es dazu zu sagen?“

    Brie Bella: „Was es dazu zu sagen gibt Matt? Erstens seitdem ich sie nicht mehr für die Titel brauche habe ich keine Schwester mehr! Zweitens ICH habe MEINE Titel nicht verloren, ich habe sie den beiden gegeben damit ich so dieses wandelnde Unglück an meiner Seite endlich los bin.“


    Nun fährt die Kamera ein weiteres Stück nach draußen und ein wenig Abseits ist Bries Schwester Nikki zu sehen. Mit verzweifeltem Blick läuft Nikki langsam auf ihre Schwester zu, bevor sie mit unruhiger und zittriger Stimme beginnt zu reden.

    Nikki Bella: „Aber… aber Brie… du bist doch meine Schwester… Ich habe alles gegeben damit du bei mir bleibst, ich hab doch nicht viele Menschen die sich sonst für mich interessieren. Lass uns… lass uns doch einfach alles vergessen… Ich kann dir immer noch nützlich sein…“

    Entnervt rollt Brie Bella nun mit den Augen bevor sie ihrer Schwester antwortet.

    Brie Bella: „Rate mal warum du niemanden interessierst. – Was auch immer du machst du bringst den Menschen um dich herum nur Unglück, du machst sie traurig und wütend. So wie mich. – Du hast mir schon immer mein Leben ruiniert, doch damit ist jetzt Schluss!“

    Bitterlich fängt Nikki wie man es von ihr gewohnt ist das weinen an, bis Brie sie von sich weg schubst. Quasi als symbolischer Akt ihre Schwester endgültig los werden zu wollen. Kurz schüttelt Brie mit dem Kopf, schiebt Matt Striker angenervt zur Seite und stolziert davon. Dabei brüllt sie immer wieder etwas auf spanisch… „Desgracia!“ – Zu Deutsch Unglück, als welches sie Nikki heute schon mehrmals titulierte. – In der Zwischenzeit wirkt Nikki Bella wie versteinert… Sie weint nicht mehr… sie ist ganz still, eigentlich sogar starr. Plötzlich fällt sie auf die Knie und beginnt leise zu wimmern. Striker der das ganze mit ansehen muss wirkt ein wenig verwirrt aufgrund dessen was sich ihm gerade dar geboten hat und weiß nicht so recht wie er darauf reagieren soll. Immer wieder unternimmt er ein paar unbeholfene Versuche sich um die Diva zu kümmern, während das Bild langsam schwarz abblendet.

    Tony Schiavone: "Sag mal... dieser Matt... Matt Striker... seid ihr Beide irgendwie miteinander verwandt?"

    Disco Inferno: "Zum Glück nicht, ich finde ihn nämlich sehr... interessant!"

    Tony Schiavone: "Inwiefern interessant?"

    Disco Inferno: "Ich würde auch gerne mal von ihm... interviewt werden."

    Tony Schiavone: "Ich glaube dafür bist du einfach nicht interessant genug..."

    Disco Inferno: "Auch wieder wahr."



    Zufrieden mit einer bisher guten Show die ihnen geboten wurde warten die Fans in San Francisco darauf was ihnen als nächstes bevor steht. Das Licht in der Halle wird etwas dunkler und dann ertönt eine nur zu gut bekannte Theme in den Boxen der Halle, welche für laute Buhrufe sorgt.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Es ist der neue alte United States Champion Wade Barrett, der der mit einem Mantel über den Schultern und seinem Titelgürtel in Händen die Stage betritt. Kurz geht er in die hocke und blickt gen Boden, bis er sich erhebt und dabei den Mantel nach hinten abwirft. Gleichzeitig stößt er einen Schrei aus und reckt seinen Championship in die Höhe. Dafür erntet der Champon nur noch mehr negative Reaktionen. Nun legt er sich das Gold über die schultern und macht sich langsamen Ganges auf zum Ring, dabei lässt er den Blick immer wieder durch die Massen streifen. Nachdem er dann schließlich das Seilgeviert betreten hat weißt er den Timekeeper an ihm ein Mikrofon zu reichen. Nachdem er das Mic schließlich in Händen hält führt er es zum Mund um das Wort an die Menge zu richten.



    Wade Barrett: “Ich habe mir endlich zurück geholt was mir gehört... Was mir zusteht… Ihr könnt euch glücklich schätzen, denn endlich bin ich wieder euer United States Champion! Ich habe dem Titel 225 Tage wert verliehen, denn dieses Land für das er stehen soll tut das gewiss nicht. Ich werde dort weiter machen, wo ich aufgehört habe, als der dominanteste Champion der WGL. Aber nun… nun bin ich außerdem ein Teil der dominantesten Gruppierung in der gesamten WGL. Die nWo wird die gesamte Company verändern… zu etwas besserem machen, wie ich es mit meinem United States Titel mache. Dieser letzte Sonntag war das Ende der Tage wie ihr sie kennt… Nicht nur das ich mir meinen Besitz wieder geholt habe nein, die nWo wurde endlich vollkommen. Und das obwohl die entzückende Maryse schon Teil davon war. Die Schwachen und das schlechte in der WGL wird ohne Gnade ausgemerzt. Wir werden dafür sorgen, dass die richtigen Werte wieder etwas zählen. Und da wären wir wieder bei meinem Titel. Ich habe ihn als wertloses Stück Metal gewonnen… kaum wertvoller als der Hardcore Championship mit dem sich dieser kleine Freak Daniel Bryan immer schmückt, doch ich habe ihn zu neuem Glanz verholfen. Der Titel ist nun genau so Bedeutsam wie der WGL-Championship… Mit mir als ihren Champion sind die USA beinahe… aber auch nur beinahe… so großartig wie meine geliebte Heimat England. Ich will eine richtige Herausforderung. Ich will will meine Dominanz ein weiteres Mal unter beweis stellen… Bei Night of Champions habe ich einen Riesen abgefertigt. Ich wi…“

    Plötzlich wird Barrett von einer weiteren Melodie unterbrochen. Ein Theme, welches die Zuschauer schon länger nicht mehr vernommen haben. Allerdings reagieren sie mit Freude darauf.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Alberto Del Rio betritt mit seinem tapsigen Angestellten Ricardo Rodriguez im Schlepptau die Stage. Er trägt einen weißen Anzug und dazu ein Himmelblaues Hemd. Kurz fährt er sich durch die öligen Haare, dann lässt er sich von seinem Mitbringsel ein Mikrofon reichen. Gerade als er hineinsprechen möchte reagiert Wade Barrett auf das auftauchen des Mexikaners.

    Wade Barrett: „WAS… willst du hier?!“


    Mit fester stimme antwortet der Mexican Aristocrat dem Engländer.

    Alberto Del Rio: „Was ich hier will? – Dasselbe könnte ich dich auch fragen. – Du kommst hier heraus und dir fällt nichts Besseres ein als die Leute und das Land hier zu verunglimpfen. Was für ein United States Champion hat vor den Vereinigten Staaten und seinen Bewohnern keinen Respekt? Wir Mexikaner sind sehr stolz auf unser Land, genau so wie es die Menschen hier auch sind. Viele meiner Landsleute geben alles auf um über die Grenze zu flüchten… um hier zu leben… um den amerikanischen Traum zu leben. Deine Worte beleidigen nicht nur jeden Amerikaner, sondern auch jeden Mexikaner der alles daran setzt hier zu leben. Du hast zwar den Willen und das Herz eines Kämpfers doch bist im Grunde genau so respektlos wie…“

    Noch bevor Alberto zu Ende sprechen kann wird er von Wade Barrett unterbrochen.

    Wade Barrett: „Wie Dolph Ziggler! Ist es das was du sagen willst? – Natürlich ist es das. – Kannst du deine Niederlage wirklich so schlecht verkraften, dass du dir gleich den nächsten Champion suchen musst um ihn zu belehren und von deinem ach so tollen Respekt zu erzählen?“


    Del Rio atmet kurz durch, dann führt er das Mikrofon erneut zum Mund um Barrett zu antworten.



    Alberto Del Rio: „Es geht nicht nur um Respekt… Es geht auch um Ehre… Es geht darum ein Champion zu sein den diese Leute verdienen. Auch wenn du bei Night of Champions siegreich warst, bist du kein richtiger Champion. Du bist mindestens genau so undankbar wie du dominant bist. Aber wir haben etwas gemeinsam. Beide haben wir unsere Titel verloren, aber im Gegensatz zu dir hat man mir nicht die Chance gegeben meinen zurück zu gewinnen. Du hast zuvor immer wieder behauptet du willst ein Herausforderung. Du behauptest der United States Championship hat genau soviel wert wie der WGL-Championship. Ich war der dominanteste WGL-Champion den es je gab. Wenn du wirklich eine Herausforderung willst, wenn du wirklich beweisen willst, dass dein Titel die selbe Bedeutsamkeit hat, wenn du zeigen willst wie dominant du wirklich bist, dann zeig dem WGL-Universe das du den Mut hasst es mit mir auf zu nehmen. – Oder hast du Angst zu verlieren?“

    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren lässt der einstige WGL-Champion das Mikrofon fallen und verlässt die Bühne. Gemeinsam mit Ricardo Rodriguez begibt er sich wieder in den Backstagebereich noch bevor Barrett ihm antworten kann. Ziemlich verärgert steht Wade nun im Ring während in eine kurze Werbepause geschaltet wird.

    Tony Schiavone: "Das war das langweiligste Geschwafel seit der neunhundertachtundvierzigsten Rücktrittsrede von Ric Flair!"

    Disco Inferno: "Ich fand das ergreifend. Ein Mexikaner, der für Amerika einsteht. Only in Wrestling, Baby!"

    Tony Schiavone: "Ich fands kacke. Und Vince Russo sicher auch. Deswegen werden die Beiden mit Sicherheit gefeuert."

    Disco Inferno: "Ich hoffe nicht, Baby. Mit den Beiden würde ich gerne tanzen!"

    Tony Schiavone: "Du willst mit Jedem tanzen!"



    Eine prunkvoll und glamourös eingerichtete Umkleidekabine wird von der Kamera eingefangen. Wie unschwer zu erraten ist handelt es sich dabei um die Gemächer der selbsternannten Göttin Maryse. Die Kamera schwenkt ein wenig und dann ist die frisch gebackene Divas Duo Championesse Eve Torres zu sehen, die auf einer Bank sitzt und glücklich auf ihren Titel starrt. Nun wird noch ein wenig heraus gezoomt und ein wenig Abseits ist Kharma nun ebenfalls im Bild zu sehen. Sie lehnt wütend atmend an einer Wand mit dem Gürtel über der Schulter. Immer wieder streicht sie langsam über ihren Gürtel. Von Zeit zu Zeit wirft Eve ihr einen Blick zu und wirkt dann immer wein wenig unsicher aufgrund der unheimlichen Präsenz von Kharma. Maryse selbst ist nicht zu sehen. Doch es dauert nicht lange bis auch sie den Raum betritt. Sie flucht mit zickiger Stimme auf Französisch vor sich hin. Eve springt sofort freudig auf um Maryse zu begrüßen.

    Eve Torres: „Da bist du ja endlich Maryse? Bist du sauer auf uns?“



    Maryse: „Nein nein cherie. Nicht auf euch. Hätte Stephanie sich gegen ihren Vater durchgesetzt, dann hätte ich heute noch meinen Titel und müsste diese zweitklassige Tänzerin nicht damit herumlaufen sehen. Eine Schande.“


    Eve weiß nicht so recht was sie sagen soll, bringt dann aber doch etwas hervor.

    Eve Torres: „Wenigstens haben Kharma und ich es geschafft Titel zu gewinnen. Die haben wir nur für dich gewonnen.“

    Maryse: „Ich weiß meine Liebe, aber trotzdem nur ein kleiner Trost, auch wenn ich sehr stolz auf euch bin.“


    Während dieser Worte streichelt die selbsternannte Göttin ihrer Anhängerin sanft über das Gesicht. Die beiden Damen Teilen sich einen gebannten Blick. Eve reagiert darauf indem sie Maryse an die Hüften greift und langsam zu sich zieht. Allerdings wendet sich die Blondine von ihrer Gespielin kurz ab als man das Knistern schon förmlich in der Luft spüren konnte. Immer noch ganz betörd von Maryse blickt ihre Eve mit purer Erregung in den augen hinterher.

    Maryse: „Ob nun mit Titel oder nicht ich bin das Gesicht der Divas Division… Ich halte die Fäden in der Hand.“

    Jetzt wendet sich Maryse Kharma zu. Sie steht direkt vor ihr. Stirn an Stirn starren sich die beiden an. Die Blondine hat das Kraftpaket förmlich in ihren Bann gezogen. Nach ein paar Sekunden wendet sie sich auch von Kharma ab. Selbige wirkt nun nicht mehr ganz so grimmig, während Maryse ein selbstsicheres lächeln aufsetzt. Mit diesen Bildern blendet die Kamera wieder ab.

    Disco Inferno: "Das ist eine, mit der ich nicht tanzen will!"

    Tony Schiavone: "Du meinst diese Fette?"

    Disco Inferno: "Nein, die ist cool. Ich meine dieses dürre Klappergestell, diese Blondine! Dann doch lieber die Nitro Girls."

    Tony Schiavone: "Waren die nicht auch alle so dünn?"

    Disco Inferno: "Aber sexy und fit."

    Tony Schiavone: "Sage mal, willst du jetzt eigentlich mit Männern oder Frauen tanzen?"

    Disco Inferno: "Wie oder?"



    [VIMEO]43732495[/VIMEO]


    Wir sind zurück in der Halle wo nun das heute Tag Team Match ansteht. Aus diesen Grund machen sich auch die amtierende WGL Tag Team Champions Drew McIntyre und The Miz auf den Weg zum Ring, wo sie alles andere als höflich von den Fans empfangen werden. Den Awesome Ones kann dies jedoch egal sein, sie konnte ihre Titel beim vergangen Night of Champions Pay-Per-View erfolgreich verteidigen und viel mehr interessiert die beiden auch nicht.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Ebenfalls nicht gerade freundlich empfangen wird ein Teil des gegnerischen Teams der Awesomes Ones undzwar ist es Jack Swagger, welcher letztens eine heftige Auseinandersetzung mit SmackDown GM Mike Adamle hatte...

    [VIMEO]32028233[/VIMEO]


    ... dies war jedoch nicht die einzige Auseinandersetzung Swaggers, denn auch mit seinem heutigen Partner hat Swagger einer eher unschöne Vergangenheit, da er R-Truth vor zwei Wochen attackiert hat. Das erklärt auch den Grund warum Truth, Swagger nun eher misstrauisch gegenübersteht.




    Bei den Awesome Ones wird relativ schnell klar, dass Drew McIntyre das Match beginnen wird während Swagger und Truth ein paar intensive Blicke austauschen und es dann danach aussieht als würde der "All American" Das Match starten. Gerade als Jack Swagger mit McIntyre in einen Lock Up gehen möchte, dreht er sich jedoch postwendend um und klatscht R-Truth auf die Schulter. Wütend starren die beiden eigentlichen Tag Team Partner sich an, bis R-Truth wohl oder übel in einen Lock Up mit Drew McIntyre geht. Bei diesem ist es der Schotte, welcher sich gegen seinen Gegner durchsetzen kann und Truth in die Ringecke drängt. McIntyre lässt dort mächtige Hiebe in die Rippengegend seines Gegners folgen, bevor er bereits den ersten Wechsel im Match vollzieht. The Miz macht es seinem Partner gleich und hält Truth mit Tritten in der Ringecke, bevor er einen Whip in die gegenüberliegende Ringecke zeigt. Dort soll bereits die Awesome Clothesline nachkommen, allerdings kann R-Truth rechtzeitig ausweichen und mit einem harten Hangmans Neckbreaker kontern. Das erste Cover: 1 ... 2 Kick Out! Truth zerrt Miz nun in seine Ringecke und schaut Jack Swagger dort böse an, bevor er den "All American" ins Match schickt. Jack Swagger setzt bei dem am Ringboden liegenden "Awesome One" nun einen Bearhug an, starrt dabei allerdings die ganze Zeit R-Truth an. Miz versucht sich langsam aber sich auf die Beine zu kämpfen, was ihm auch gelingt, doch Swagger wandelt das Ganze in einen schönen German Suplex um, für welchen er einen 2 Count bekommt. Nach einigen Tritten gegen Miz bietet sich R-Truth Jack Swagger zum Tag an, doch Swagger winkt nur ab und wirft Miz in die Ringseile. Dieses Vorhaben kann Miz jedoch auskontern, sodass Swagger in den Seilen landet und R-Truth ihn schlichtweg abklatscht. Diese kurze Verwirrung und ein Streitgespräch zwischen Swagger und Truth kann Miz zu einem Tag mit Drew McIntyre nutzen, welcher R-Truth von hinten mit einem mächtigen Big Boot ummäht! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Der WGL Tag Team Champion lenkt nun den Referee ab, während Miz R-Truth mit Hilfe der Ringseile würgt. Nach einer harten Clothesline will McIntyre das Match bereits mit dem Scott Drop beenden, aber R-Truth kann sich mit einem hohen Backbody Drop aus dem Finisher seines Gegners befreien. Beide Wrestler wollen nun jeweils ihren Partners ins Match schicken und Truth ist um einiges früher in der Nähe seiner Ecke als Drew McIntyre, doch Jack Swagger springt vom Apron runter und weicht dem Tag aus! Ein verblüffter und wütend werdender R-Truth schaut sich Swagger genau an, als er plötzlich von The Miz mit einem Roll-Up eingerollt wird! 1 ... 2 ... Kick Out! Knappe Sache! Der überraschte R-Truth fängt sich nun auch noch einen Toe Kick, sowie einen harten Snap DDT von Miz ein, welcher jedoch erneut nur einen Nearfall bringt. Miz tagged nun mit McIntyre, welcher R-Truth in der Ringecke für die Awesome Clothesline festhält die diesmal ihr Ziel trifft. Ein weiteres Mal will McIntyre mit dem Scott Drop nachsetzen, doch plötzlich greift Jack Swagger ein! Der Referee weißt Swagger nun wieder in seine Ecke zurück, doch der Schaden wurde bereits angestellt, denn diesmal lässt Swagger das Tag mit Truth zu, woraufhin der All American geradewegs zu Drew McIntyre geht und diesen in den Ankle Lock nimmt!

    Spoiler anzeigen
    The Miz drückt seinem Partner nun die Seile entgegen, welcher diese jedoch nicht erreicht, weshalb The Miz ebenfalls ins Match eingreift und Swagger niederschlägt! Plötzlich entsteht ein Brawl zwischen allen vier Mitgliedern, sodass nur noch R-Truth und The Miz im Ring übrigbleiben. Miz kann sich mit einem unbemerkten Tiefschlag durchsetzen und will das Skull Crushing Finale zeigen, allerdings kontert R-Truth geistesgegenwärtig mit einem heftigen Elbow und lässt in sekundenschnelle einen Roll-Up folgen: 1 ... 2 ... 3!


    Spoiler anzeigen
    Sieger: Jack Swagger & R-Truth




    Wir befinden uns in der Tiefgarage der Oracle Arena, in welcher Sunday Night Smackdown heute Stattfindet. „The Money“ Ted DiBiase, der wie immer im Anzu gekleidet ist befindet sich auf dem Weg zu seiner Limousine. Er hatte heute Abend kein Match, hatte aber wohl einen Businesstermin mit einigen WGL-Mitarbeitern. An seiner Seite befindet sich Melina, welche ein relativ schickes Outfit mit Minirock trägt. Immer wieder berührt DiBiase seine Begleitung unsittlich und greift ihr an den Hintern. Auch wenn man davon ausgehen mag, dass Melina das vielleicht gewöhnt ist, spiegelt sich ein sowohl angewiderter als auch unbehaglicher Gesichtsausdruck in ihrer Mine wieder. Ted selbst wirkt dabei überaus gut gelaunt und hat ein verschlagenes Grinsen im Gesicht. Wie aus dem nichts wird „The Money“ plötzlich hinterrücks von einer Person niedergeschlagen, welche sich hinter einem der Autos in der Garage versteckt hatte. Immer wieder wird auf DiBiases Kopf eingeschlagen. Melina wirkt ein wenig erschrocken, ist zugleich aber auch froh darüber. Noch ein wenig mehr erschickt sie, als klar wird dass es sich bei dem Angreifer um Johnny Nitro handelt.

    Mit ernster aber zugleich wütender stimme richtet er jetzt das Wort an DiBiase.

    Johnny Nitro: „Ich hab mir so etwas vielleicht in der Vergangenheit gefallen lassen, aber was ich damals falsch gemacht habe hole ich jetzt nach!“

    Mehrmals schlägt er jetzt noch auf Ted ein, bis Melina versucht Nitro zu beruhigen.

    Johnny Nitro: „Geh mir gefälligst aus den Augen du Miststück! Du hast mich doch erst in diese Situation gebracht! Und ich Dummkopf war auch noch so bescheuert und hab dir geglaubt als wir über alles geredet haben. Und dann… und dann hab ich dich bis heute nicht mehr gesehen. Während ich von der Polizei festgehalten wurde hast du dich wahrscheinlich mit deinem neuen Liebhaber hier vergnügt.“

    Ein wenig verletzt aber auch sauer reagiert Melina auf die harschen Worte.



    Melina: „Wie redest du eigentlich mit mir? Du verstehst doch gar nichts. Ich hab es dir damals gesagt und ich sage es dir wieder, es ist nicht so wie du denkst. Ich habe keine andere Wahl ich tue das doch nur, weil es für uns beide das Beste ist… wirklich.“

    Für die Worte der Frau, die er geliebt hat, hat Nitro nun nur ein müdes lächeln übrig. Er scheint ihr kein Wort zu glauben. Stattdessen wendet er den Blick von der Latina ab und starrt Ted an. Er verpasst ihm noch einen letzten Tritt und macht sich dann auf und davon. Nachdem der einstige Mr. Money in the Bank die Szenerie verlassen hat wird wieder in die Halle geschaltet.

    Tony Schiavone: "Weißt du, an wen mich diese Drei hier erinnern?"

    Disco Inferno: "An mich, Alex Wright und Tokyo Magnum?"

    Tony Schiavone: "An David Flair, Crowbar und Daffney!"

    Disco Inferno: "An wen?"

    Tony Schiavone: "Wo warst du denn in den Jahren, als World Championship Wrestling so richtig hardcore war?"

    Disco Inferno: "Wo soll ich gewesen sein? In einem Club. Einer Disco. In einerm Tanzschuppen."

    Tony Schiavone: "Das erklärt so einiges. Ich habe übrigens mal auf Twitter und so gecheckt. Diese ganzen WGL-Fanboys finden uns voll scheiße. Da ist einer, der nennt sich Lyrikboy1993, der schreibt wir stinken und reiben uns vor dem Schlafengehen mit altem Babyöl ein!"

    Disco Inferno: "Woher weiß er das?"

    Tony Schiavone: "Und dann ist da dieser Alex Bro-Dy! Er kann auf uns verzichten. Weißt du was Bro? Kannst du nicht! Ich habe nämlich die Mute-Taste deiner Fernbedienung geklaut!"

    Disco Inferno: "Haha, yeah baby! Kleptostyle!"

    Tony Schiavone: "Repo, Repo, REPO MAN!"

    Disco Inferno: "Der war aber nicht WCW!"

    Tony Schiavone: "Zumindest nicht als Repo Man!"



    Jack Swagger steht backstage zu einem Interview bereit. An seiner Seite ist Josh Matthews zu sehen, der wie immer mit einem Mikrofon bewaffnet ist.

    Josh Matthews: „Guten Abend. Es freut mich, heute Jack Swagger begrüßen zu dürfen!“

    Jack Swagger: „Jajaja… Was ist denn?“

    Josh Matthews: „Jack…“



    Jack Swagger: „Jack? Jack?! Für dich heißt es „Mr. Swagger“. Ich hoffe, wir verstehen uns.“

    Josh Matthews: „Oh, also gut. Mr. Swagger, in den letzten Wochen stach den Zuschauern eine deutliche Veränderung ihrer Person ins Auge. Speziell möchte ich an dieser Stelle die Angriffe auf R-Truth und Mike Adamle erwähnen. Woher kommt diese Wandlung und warum pochen Sie auf mehr Ernsthaftigkeit bezüglich Ihrer Person?“

    Jack Swagger: „Was ist das für eine Frage? Warum ich mir mehr Ernsthaftigkeit wünsche? Denkst du wirklich, es macht Spaß, für jeden den Clown zu spielen? Wie würdest du dich fühlen, wenn dieser Abschaum in der Halle und vor den Bildschirmen Woche für Woche über dich lacht, ja, dich sogar über das Twitterverse verhöhnt?“

    Josh Matthews: „Nun, ich weiß es nicht…“

    Jack Swagger: „Du weißt es nicht! Das ist der Punkt. Du stehst hier, starrst Löcher in die Wand und stellst hin und wieder jemandem einige dumme Fragen.“

    Josh Matthews: „Apropos R-Truth. Was sagen Sie dazu, dass Sie heute zusammen mit R-Truth ein Match bestreiten mussten?“

    Jack Swagger: „Dazu spare ich mir jegliche Kommentare. Wir haben gewonnen und damit ist die Sache gegessen.“

    Josh Matthews: „Vielen Dank für Ihre Zeit, Mr. Swagger! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!“

    Jack Swagger: „Spar dir dein heuchlerisches Gelaber.“

    Jack Swagger dreht sich um und entfernt sich einige Schritt von Josh Matthews, als er plötzlich von einer Faust im Gesicht getroffen wird. Es ist R-Truth! Er schlägt noch einige Male nach dem All American American, bis dieser die Überraschung, die durch den Angriff entstand, überwinden kann und die wuchtigen Punches abwehrt. Schließlich entbrennt ein wilder Brawl, der die beiden durch die weitläufigen Gänge der Backstage-Area führt. Für Jack Swagger geht es mit dem Kopf gegen einen Getränkeautomaten und R-Truth muss im Gegenzug Bekanntschaft mit einer harten Metallkiste machen. Nach einer Weile werden sie dann endlich vom umstehenden Personal gepackt und auseinandergezerrt. Wild strampelnd wehren sich die Streithähne, doch sie werden von zahlreichen Händen fest umklammert. Vince Russo betritt die Szenerie. Er mustert die beiden genau, grinst dann dreckig und beginnt zu sprechen.

    Vince Russo: „Was soll das? Ihr sollt euch nicht gegenseitig die Rübe einschlagen und überhaupt… dieser ganze Mist ist total schwachsinnig… erst habt ihr ein erschöpfendes Match… und jetzt attackiert ihr euch gegenseitig? Realismus, anyone? Zum Glück bin ich jetzt hier, hehe… nächste Woche werde ich euch noch einmal ein wenig beschäftigen… Tag Team…K.O.-Match! Danach werdet ihr nicht mehr die Kraft haben, euch kaputt zu schlagen!“

    Russo beginnt zu lachen, bis ihm einfällt, dass er etwas vergessen hat.

    Vince Russo: „Übrigens… ihr seid zusammen in einem Team. Eure Gegner werde ich mir noch überlegen… freut euch, ihr Zigeuner!“

    Russo richtet sich sein fleckiges Shirt und macht sich dann wieder auf den Weg. Zurück bleiben zwei völlig perplexe Widersacher, die noch gar nicht wissen, wie sie auf das gerade passierte reagieren sollen. Mit fragenden und gleichzeitig entnervten Blicken schauen sie sich gegenseitig an.

    Tony Schiavone: "Sowas hätte es in der WCW nicht gegeben. So einen sabbernden, lispelnden Wicht!"

    Disco Inferno: "Lispelt Vince Russo nicht auch?"

    Tony Schiavone: "Das ist charmant!"

    Disco Inferno: "Du alter Charmeur!"

    Tony Schiavone: "Als wüsstest du, wie man das Wort schreibt."

    Disco Inferno: "S-C-H-A-M-Ö-R!"

    Tony Schiavone: "Wow, du weißt es doch?"

    Disco Inferno: "Man kann Disqo auch nicht ohne I.Q. schreiben! Disco The Brain Inferno!"

    Tony Schiavone: "Yeah Baby!"







    [VIMEO]32082368[/VIMEO]


    In der Halle ertönt der charakteristische Gong, der uns klar macht, wer sich auf den Weg zum Ring macht. Die Lichter in der Halle erlischen und die Menge ist völlig außer sich! Der Undertaker macht sich auf den Weg zum Ring - ruhigen Ganges - und kurz hinter ihm folgt in ein dunkles Kleid gehüllt AJ Lee, ihres Zeichens der erste Lehrling des Deadman. Sie hat die platinfarbene Urne bei sich, die sie gefühlvoll umklammert.



    Die Beiden nehmen sich Zeit und AJ betritt den Ring zuerst, dann folgt der Undertaker selbst. Im Ring bleiben die Beiden zunächst stehen, ohne dass das Licht wieder die Halle erleuchtet. Es bleibt alles drüb-bläulich. Der Undertaker ergreift sein Mic.

    Undertaker: "Viele der hier anwesenden Fans mögen sich über Vince Russo oder über Dolph Ziggler aufregen... über nervenaufreibende Personen, deren Mundwerk viel lauter tönt als ihre Taten. Mich kümmern diese niederen Hassgelüste nicht. Denn ich habe die Gewissheit, dass ich schon bald all ihre Seelen besitzen werde."

    Er blickt AJ an, die voller Ehrfurcht zu ihrem Lehrmeister aufschaut.

    Undertaker: "Die Seelenernte hat letzte Woche begonnen. Je stärker ein Performer, desto wertvoller ist seine Seele. John Cena mag sich wehren, er mag glauben, dass er mir entkommen kann, doch bereits bei der Survivor Series werde ich seine Seele an mich nehmen. Und mächtiger werden als je zuvor... Heute jedoch, heute ist es Zeit für einen... Snack. Bringt ihn heraus."

    Alle Blicke sind auf die Rampe gerichtet. Dort erscheinen zwei massive Kuttenträger, die... ja, es ist Husky Harris! Sie schleppen Husky Harris, der sich mit aller Kraft versucht, zu wehren, zum Ring! Am Ring angekommen, rollen sie den rundlichen Superstar in den Ring, in dem sich der Deadman vor ihm bedrohlich aufbaut wie eine massive Felswand. Der Undertaker nickt AJ kurz zu und sie nimmt ihm seinen Mantel ab, dann seinen Hut. Sie legt die Sachen beiseite. Husky Harris blickt hinter sich, wo die Kuttenträger immer noch stehen und ihm demonstrativ den Kopf entgegen schütteln. Harris weiß, dass er so oder so den schwarzen Peter gezogen hat und rennt auf den Undertaker zu! Der packt ihn aber nur am Hals und lacht ihm ins Gesicht. Es setzt den Chokeslam! Der Undertaker packt Harris nochmals und zieht ihn auf die Beine - Tombstone! Der Undertaker kniet sich vor Harris hin, während AJ mit der Urne in ihren ausgestreckten Armen zu Harris läuft und die Urne neben ihm niederlegt. AJ nimmt nun die selbe Pose ein wie der Deadman - in der Halle tönen Blitze und es wird plötzlich stockduster! Als die Lichter wieder angehen, ist Harris verschwunden und die Urne steht rauchend genau an dem Ort, an dem sie vorher stand.



    AJ blickt den Undertaker zufrieden an. Zusammen bewegen sie sich aus dem Ring.

    Tony Schiavone: "Sinn komm raus, du bist umzingelt!"

    Disco Inferno: "Sinn? Der war versteckt?"

    Tony Schiavone: "Aber hart!"

    Disco Inferno: "Weißt du, was noch hart ist?"

    Tony Schiavone: "Will ich das wissen?"

    Disco Inferno: "Ich weiß nicht, deswegen frage ich!"

    Tony Schiavone: "Solange es nicht dein Penis ist..."

    Disco Inferno: "Ist er aber... manchmal! Okay, okay. Selten. Fast nie. Ohne Hilfsmittel!"

    Tony Schiavone: "Zu. Viel. Information!"

    Disco Inferno: "Das sagt mein Therapeut auch immer."



    Im Backstagebereich sehen wir Trish und Layla im Backstagebereich stehen. Sie haben die soeben geschehenen Ereignisse im Ring am Monitor beäugt.

    Trish: "Das ist... wirklich strange. AJ wirkt verstört. Sie war so ein nettes Mädchen, als sie noch in den Development Ligen unterwegs war..."

    Layla streicht sich über den Gürtel.

    Layla: "Ich sag Dir: The more, the merrier! Ich freue mich über jede Gelegenheit, zu beweisen, dass ich eine echte Championesse bin. Ich will es allen beweisen. AJ mag strange drauf sein, aber wenn sie bereit dazu ist, sich in den Ring zu stellen und ihr Bestes zu geben, dann ist sie herzlich Willkommen!"

    Trish nickt.

    Trish: "Das erste Hindernis hast Du hinter Dir gelassen. Du bist Championesse. Doch jetzt kommt der schwierige Teil... die Luft an der Spitze des Berges ist dünn. Alle werden es auf Dich absehen. Sie werden alles tun, um Dein Selbstvertrauen zu schwächen. Verlier nie den Glauben an Dich, Lay. Ich denke, dass Du das Potenzial hast, noch viel mehr zu schaffen."



    Layla: "Das klingt ja, als ob..."

    Trish fasst Lay etwas bedrückt auf die Schulter.

    Trish: "Layla, ich wollte es nicht während unserer Trainings erwähnen, weil ich nicht wollte, dass Du Dein Ziel aus den Augen verlierst. Aber ich... werde eine Zeit lang fort sein. Ich werde in der Jury eines großen, internationalen Fitness-Wettbewerbs sitzen und während Coachings mein Wissen an die jungen Mädels weitergeben. So, wie ich mein Wissen an Dich weitergegeben habe. Du weißt, ich bin sehr stolz auf Dich. Unsere Rivalität, unsere daraus entstandene Freundschaft, das Training, Dein Titelgewinn... diese tolle Zeit werde ich nie vergessen. Und ich werde schon bald wieder da sein, versprochen."

    Layla wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. Sie will nichts sagen, denn ihre Stimme bricht schon beim "Aber" weg. So nimmt sie Trish einfach nur ganz arg in den Arm. Trish tippt ihr mütterlich auf die Stirn und geht dann fort. Layla blickt auf ihren Gürtel und dreht sich um - und erblickt... Vince Russo. Er blickt ihr auffällig penetrant auf die Brüste.

    Russo: "Hey, Flittchen! Heute was vor?"

    Layla stockt der Atem.

    Layla: "Bitte... was?"

    Russo fährt sich mit beiden Händen durch seine schmierig-fettigen Haare.

    Russo: "War nur ein Spaß, hehe... wie ich sehe, bist Du Divas Championesse. Macht Dich mächtig stolz, was? Was würdest Du sagen, wenn ich Dir sage, dass dieser Witztitel nichts wert ist? Dass es ein Haufen Blech und Müll ist und dass kein einziger Fan sich um diese verkackte Diven-Division kümmert? Ich überlege ernsthaft, Euch Tussis für die nächsten vier Wochen aus dem Programm zu nehmen. Aber Eure Gehaltschecks kriegt Ihr ja weiterhin, also lasse ich Euch mit Euren knackigen Ärschen noch etwas länger im Ring rumhüpfen!"

    Russo fährt mit seiner schmockigen Hand über Laylas Hüfte, bis diese seine Hand wegschlägt!

    Layla: "Hände weg, Sie Ekel! Wer sind Sie überhaupt?"

    Russo schreit sie unnötig laut an!

    Russo: "Ich bin Dein Boss, leichtes Mädchen! Ich bin der klügste Kopf hier und deswegen erteile ich die Befehle, Boobz! Tu nicht so, als würde Dir das nicht gefallen!"

    Layla weicht verängstigt einen Schritt zurück.

    Layla: "Jemand wird dafür sorgen, dass Sie Ihre gerechte Strafe kriegen..."

    Russo signalisiert mit einer beidhändigen Geste, dass er sich an seinen Nippeln rumspielt.

    Russo: "Keiner legt sich mit dem Boss an, Du laufender Meter! Hehe..."

    Ekelhaft lachend zieht Russo ab und lässt eine geschockte Layla zurück. Ihr Handy bimmelt und sie nimmt geistig abwesend den Anruf an...

    Layla: "Hallo?... was?? Michelle? Was... ich, ja, ich komme..."

    Layla sputet hastig davon.

    Tony Schiavone: "Wer ist eigentlich Nils?"

    Disco Inferno: "Du meinst Nils, der Unbarmherzige? Der Erfinder sämtlicher 1004 Submission-Moves, die Chris Jericho beherrscht?"

    Tony Schiavone: "Totale Domination!"



    Wir sind in der Halle, als das Theme des neuen Interim-GM die Halle in ein Meer aus Buhrufen verwandelt.

    [YT]QFCpgXd2Z94[/YT]


    Vince Russo läuft demotiviert in Richtung des Rings, wo er genervt die Buhchöre über sich ergehen lässt. Nachdem es verhältnismäßig ruhig wird, beginnt er zum zigsten Male an diesem Abend, zu reden.

    Russo: "Mein erster Arbeitstag hier war wie zu erwarten totaler Mist. Ist ja auch kein Wunder - hier steht kein Stein auf dem anderen, hier herrschen Chaos und Ideenlosigkeit. Bis heute! Ich will Euch alle darüber informieren, dass ich einen Auftrag vom Board of Directors erhalten habe. Ich soll einen Herausforderer für den kommenden PPV, WCW One Night Stand, finden. Für Dolph Ziggler und seinen beknackten WGL Title."

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Und da ist schon der amtierende WGL Champion Dolph Ziggler - mitsamt seiner wunderschönen Maria kommt der skandalträchtige Superstar zum Ring gelaufen, selbstsicher grinsend betreten beide nacheinander den Ring. Ziggler lässt sich ein Mic geben.

    Ziggler: "Vince Russo... Thank God."



    Russo blickt ihn skeptisch an, Ziggler und Maria nicken sich kurz zu.

    Ziggler: "Endlich übernimmt hier mal jemand den Laden, der etwas von seinem Handwerk versteht. Mister Russo, ich habe mir heute genau angesehen, wie Sie den Laden hier schmeißen und ich finde das alles echt erfrischend. Da Sie soeben meinen WGL Title angesprochen haben und ich gerade sowieso nichts zu tun hatte, habe ich mir gedacht, hey, ich schaue mal vorbei."

    Doch noch ist die Bude nicht voll!

    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Cody: "Oh, mir geht es genau so, Dolph. Ich fühle mich komischerweise auch angesprochen, wenn eine Authoritätsfigur von dem WGL Title spricht. Dem Gürtel, den Du momentan trägst, der um meine Hüfte herum aber so viel besser aussehen würde!"

    Selbstsicher schreitet Rhodes zum Ring.



    Ziggler: "Willst Du mich verarschen? Du kannst hier nicht einfach reinmarschieren und Dich dem Show Off aufzwingen. Ich bin vielbeschäftigt und bin nicht hier, um mir Herausforderer aufzwingen zu lassen, sondern..."

    Cody grinst sich einen ab.

    Cody: "Aha, warum bist Du dann hier? Weil Du Dich bei Vince Russo einschleimen willst? Ich musste nur diesem Duft folgen, der Dir überall hin folgt... wie heißt er noch?"

    Rhodes gestikuliert mit seiner Hand an seiner Nase rum, als würde er einen Duft identifizieren wollen. Dann geht er etwas näher an Ziggler heran und schnuppert grazil an dessen Weste. Ein zufriedenes Grinsen signalisiert uns, dass er scheinbar den Duft ausgemacht hat.

    Cody: "Ah ja... Angst."

    Russo schreit völlig aus dem Nichts ins Mikro.

    Russo: "Was ist das hier für ein unrealistischer Müll?! Wer schreibt Eure Scripts? Der Duft der Angst? Wirklich? Rhodes, ich denke, Deine Familie ist so legendär, so einflussreich, und Dir fällt nichts Besseres ein?"

    Rhodes hält inne, nimmt Russo aber nicht wirklich ernst. Ziggler will intervenieren.

    Ziggler: "Wegen der Herausforderer-Sache..."

    Russo will davon nichts hören!

    Russo: "Scheiße, nein! Ich bin der GM! Ich bringe den Laden hier zum Kochen! Und wie mache ich das? Ich packe diesen Saftsack hier in das Titelmatch, weil ich sehen will, wie er auf die Schnauze fällt. Und ich packe den einen Mann in das Match, der es verdient hat, um den WGL Title anzutreten! Kevin Nash! Der Anführer der nWo, der einzigen wirklich wirksamen Bewegung hier in der WGL! Und wen haben wir da noch... Za-... ja, genau, Zack Ryder? Warum Zack Ryder, wollt Ihr wissen? F*CK YOU, that's why! Ihr alle!..."

    Russo zeigt in alle Himmelsrichtungen...

    Russo: "...setzt Euch ruhig alle daheim auf Eure fetten, knarzigen Ärsche und bloggt und tippt darüber, was Ihr heute gesehen habt! Sagt der Welt, wie sehr Ihr mich hasst - aber sobald Ihr auf "Abschicken" geklickt habt, werdet Ihr merken, dass NIEMAND mich aufhalten kann! Ich bin das Gesetz für die nächsten vier Wochen!"

    Ziggler und Maria unterhalten sich entnervt. Cody wirkt komischerweise zufrieden.

    Cody: "Ich habe meine Chance, das ist alles was ich wollte. Bedankt."

    Rhodes lässt das Mic fallen und verschwindet. Ziggler hat aber noch Diskussionsbedarf.

    Ziggler: "So sollte es nicht laufen. Ich habe hier noch was zu sagen. Ich lasse mich nicht so leicht abspeisen, klar? Ich bin der No 1 Superstar der WGL und Sie werden..."

    Russo lacht ihn nur aus, bis Ziggler resigniert aufhört, zu reden. Er will gehen, geht dann aber ein Stück zurück in den Ring und blickt dem Teufel in die Fratze.

    Ziggler: "So endet das hier nicht. Sie lachen nicht über mich, egal, was für eine Position Sie hier bekleiden, klar?"

    Ziggler verlässt wutentbrannt mit Maria den Ring, die ihn zu beruhigen versucht, doch Ziggler ist stinksauer. Noch während er geht, schreit Russo ihm nach.

    Russo: "Pussyy! PUSSYYYY! DU BIST EINE PUSSY, ZIGGLER!"

    Russo lacht schallend, Ziggler ignoriert ihn mittlerweile und die ganze Halle chantet, nicht zum ersten Mal heute abend "F*CK YOU RUSSO!".

    Tony Schiavone: "Was sind das eigentlich für Respektlose? Diese verdammten Fans!"

    Disco Inferno: "Wir sind nicht in Atlanta, dort würden sie Vince Russo lieben!"

    Tony Schiavone: "Das wage ich zu bezweiflen, ich liebe Vince Russo ja auch nur, weil er mir dafür Geld von Ted Turner in den Hals schiebt."

    Disco Inferno: "Du liebst Vince Russo?"

    Tony Schiavone: "Allegorisch."

    Disco Inferno: "AlleWAS?"

    Tony Schiavone: "Allegorie ist eine Form indirekter Aussage, bei der eine Sache - Ding, Person, Vorgang - aufgrund von Ähnlichkeits- und/oder Verwandtschaftsbeziehungen als Zeichen einer anderen Sache - Ding, Person, Vorgang, abstrakter Begriff - eingesetzt wird."

    Disco Inferno: "Boom, hast du mich gewikipediat, Dude! Baby!"

    Tony Schiavone: "Smartphones, Disco! Da steht übrigens, dass du eigentlich Glenn Gilbertti heißt... was für ein dämlicher Name."

    Disco Inferno: "Deswegen nenne ich mich Disco Inferno. Wie der Song. Von den Trammps. Burn Baby Burn!"

    Tony Schiavone: "Ich glaube die Fans lieben unsere Kommentare!"

    Disco Inferno: "Klar wie klare Brühe!"



    Vince Russo, der Interims-SmackDown-GM, streift erkundend durch die Gänge des Bachstage-Bereichs. Auf seinem Weg passiert er eine gut aussehende Personal Trainerin. Sofort bleibt der New Yorker stehen. Sein Blick richtet sich unverzüglich auf den enormen Vorbau der Dame. Wie versteinert starrt er die Brüste der Trainerin an und grinst ihr dann schmutzig ins Gesicht.

    Vince Russo: „Na, Kleine, hast du heute schon was vor?“

    Angewidert wendet sich die durchtrainierte Frau von dem schmierigen Typen ab. Sie sucht das Weite und Russo geht weiter. Er bleibt vor Batistas Locker Room stehen, den er sogleich, ohne anzuklopfen, betritt. Batista nippt im Inneren gerade an einer undurchsichtigen Flasche und blickt Russo fragend an.

    Vince Russo: „Hey Batista… Was ist in der Flasche? Sind es vielleicht… Steroide? Hehehe…“

    Batista starrt Russo sprachlos an. Das Auftreten Russos irritiert den kräftigen Mann scheinbar stark.

    Batista: „Was zum… Was wollen Sie hier?“



    Vince Russo: „Naja… ich habe die letzten Wochen hier intensiv verfolgt… da bin ich auch unweigerlich über deinen Zwist mit diesem Lesnar-Typ und Vince McMahon gestolpert… Vince McMahon ist ein Affe… er denkt, er wäre der UFC überlegen, aber ich weiß, dass das nicht stimmt…“

    Batista: „Sie haben mir meine Frage nicht beantwortet, Sie Wicht.“

    Vince Russo: „Hey, immer locker… sitzt deine Hose zu eng? Wie auch immer… ich bin hier rumgelaufen und habe die Ladies begutachtet… da ich dich eh aufsuchen wollte, habe ich das auch gleich gemacht.“

    Batista: „Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit widerlichen Typen wie Ihnen herumzuschlagen. Sollten Sie nichts wichtiges zu sagen haben, verschwinden Sie. Oder ich werde Ihnen zeigen, wo die Tür ist. Das wäre übrigens die schmerzhaftere Alternative.“

    Vince Russo: „Immer mit der Ruhe, Big Boy. Ich wollte dir sagen, dass ich auf deiner Seite bin… hier laufen leider viele Versager rum, aber du, Batista, bist keiner…“

    Batista: „Und? Darauf kann ich verzichten. Können Sie dafür sorgen, dass ich mein Match gegen Brock Lesnar erhalte?“

    Vince Russo: „Warum sollte ich? Ich stehe auf deiner Seite, aber um deinen Kram musst du dich schon selbst kümmern! Ich bin für SmackDown zuständig. Die Shows so genial zu booken, wie ich es tue, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch!“

    Batista: „Das ist ein Witz, oder?“

    Kopfschüttelnd dampft Batista ab. Er macht sich auf direktem Weg auf zu seinem Wagen, in der er sich ohne zu zögern setzt und aus der Arena braust. Wohin er fährt, ist unklar, allerdings findet in nicht allzu großer Entfernung ein wichtiges UFC-Event statt…

    Tony Schiavone: "Wo war Batista eigentlich zur Zeit, als es die WCW noch richtig gab?"

    Disco Inferno: "Soweit ich informiert bin hat ihm Sgt. Buddy Lee Parker gesagt, dass er es niemals im Wrestling Business bringen wird. Er hatte beim WCW Power Plant vorgesprochen."

    Tony Schiavone: "Da hatte der Sergeant wohl recht. Es ist ja auch nichts aus Batista geworden."

    Disco Inferno: "Absolut nichts. Haha, er ist eben kein Goldberg. Oder Berlyn!"



    [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Es ist Zeit für unseren heutigen Main Event und dafür ertönt als erstes die Musik des amtierenden WGL Champions, Dolph Ziggler. Wie üblich in Begleitung von Maria betritt er auch kurz darauf die Stage und wird von einem Schwall lauter Buhrufe begrüßt. Auf seine typische Art und Weise marschiert er dann in Richtung Ring, wo er einmal kurz seinen Titel für alle sichtbar in die Höhe streckt .

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Sein heutiger Gegner ist niemand geringerer als Daniel Bryan, der sehr warmherzig von den Fans hier empfangen wird. Motiviert macht er sich auf den Weg zum Ring, wobei er Maria einen argwöhnischen Blick zuwirft. Dann ist er auch schon im Ring und liefert sich einen kurzen Staredown mit Ziggler liefert, uns erwartet ein Match das sehr viel verspricht!




    Gleich nachdem der Ringgong geläutet wurde beginnen die beiden sich zu umkreisen, ehe es ohne Umschweife in einen Lock Up geht. In diesem bleiben Ziggler und Bryan allerdings nur ganz kurz, da ersterer nach einem harten Kniestoß in die Magengrube seinen überraschenden Gegner mit einem Whip In in die Seile schickt. Bryan federt zurück und wird sofort von Ziggler mit einem Arm Drag auf die Matte geschickt, wo der amtierende Champ nun einen Armbar gegen Bryan ansetzt. Der muss allerdings auch nur kurz in diesem Hold verweilen, da er mit dem anderen Arm zwei Schläge gegen Ziggler durchbringt der daraufhin den Hold löst. Wieder im Stand folgt nun ein kurzes Schlagduell, bei dem es Bryan gelingt sich mit einem Uppercut durchzusetzen. Dann zeigt er einige schnelle Kicks gegen Zigglers Beine, bevor auch der Blondschopf nach einem Whip In in die Seile muss, ehe er von Bryan direkt mit einem harten Elbow wieder in empfang genommen wird.



    Sofort setzt Bryan mit einigen Tritten gegen Ziggler nach, bevor er diesen wieder auf die Beine kommen lässt und ihm wieder im Stand einen harten Gutkick verpasst. Dann läuft der Submission Specialist in die Seile und möchte einen Running Big Boot gegen Ziggler auspacken, doch der weicht zur Seite aus und verpasst dem ein weiteres Mal in die Seile federnden Bryan dann einen schön ausgeführten Dropkick. Es folgt das erste Cover des Matches: 1...., noch gibt‘s keine Probleme für Bryan. Kurz darauf stehen sich die beiden Superstars wieder gegenüber und Bryan will gleich mit einem Schlag punkten, doch Ziggler blockt diesen ab und zeigt einige schnelle Schläge in die Magengegend von Bryan. Der beugt sich daraufhin leicht vornüber, was Ziggler die Möglichkeit gibt ihm einen harten Kniestoß gegen den Kopf zu verpassen, ehe er Bryan in die Ringecke whipt. Dort setzt es nun weitere Tritte und Kniestöße gegen Daniel Bryan, bevor er Show Off etwas Abstand nimmt um Anlauf zu nehmen, als er jedoch zum Clothesline angestürmt kommt weicht ihm Bryan aus und Ziggler kracht aus vollem Lauf gegen die Turnbuckle in der Ringecke. Während dieser nun getroffen zurücktaumelt zieht sich Bryan hoch und erklimmt so das Top Rope, bevor er auch schon mit einem Missile Dropkick angesprungen kommt, mit dem er Ziggler auch voll trifft. Schnell wirft sich Bryan auf seinen Gegner: 1...., aber auch der Champ hat noch keine Probleme. Ziggler versucht nun schnell wieder auf die Beine zu kommen, aber Bryan reagiert unverzüglich und läuft in die Seile, um danach dem wieder sitzenden Ziggler einen brutalen Kniestoß gegen den Kopf zu verpassen. Unermüdlich geht er sofort weiter in Richtung einer Ringecke, wo er nach einer kurzen Atempause auch das Top Rope erklimmt. Ziggler hat die kurze Pause allerdings genutzt um sich zu erholen und wieder auf die Beine zu kommen, was Bryan auch bemerkt als er das erste mal wieder in Richtung des Blodschopfes blickt. Der steht mittlerweile vor ihm und verpasst dem auf dem Top Rope befindlichen Submission Specialist einige schnelle Schläge gegen den Kopf, ehe er noch einen harten Gutpunch durchbringt. Dann zerrt er ein wenig an Bryan und schafft es so ihn auf seine Schultern zu bekommen. Mit seinem Gegner auf den Schultern macht er nun einige Schritte in Richtung Ringmitte, bevor er dem American Dragon einen Firemans Carry Gutbuster verpasst. Auch Ziggler schnauft nun einmal kurz durch, bevor er sich auf seine typische Art und Weise durch die Haare fährt und so für noch lautere Buhrufe aus dem Publikum sorgt. Dann nähert sich wieder seinem Gegner und verpasst diesem einen sehr hoch eingesprungenen Elbow Drop. Schnell versucht er sich wiedermal an einem Cover: 1......2.., doch Daniel Bryan kann sich unter dem lauten Jubel der Fans befreien. Mittlerweile ziemlich genervt wirft Ziggler Maria am Ringrand einen kurzen Blick zu, die ihn motivierend anlächelt, woraufhin Ziggler wieder neue Energien zu schöpfen scheint. Unter den Buhrufen der Fans bringt der Show Off einige Tritte gegen Bryan durch, bevor er ihn am Kopf packt und wieder auf die Beine zerrt. Im Stand setzt er nun zu einem DDT an, doch Bryan kann mit einigen Schlägen in die Rippengegend Ziggler dran hindern diesen durchzuziehen, ehe er ihn packt und mit einem Northern Lights Suplex auf die Matte schickt! Diesen lässt er sofort in eine Brücke übergehen und covert: 1.......2.., Kick Out durch den amtierenden WGL Champion. Der versucht nun zügig wieder auf die Beine zu kommen um nicht die Kontrolle zu verlieren, doch Bryan ist bereits in die Seile gelaufen und verpasst dem auf die Beine taumelnden Ziggler einen harten Elbow Smash aus dem Lauf.

    Spoiler anzeigen
    Ziggler geht getroffen zu Boden, doch der American Dragon gönnt ihm keine allzu lange Pause und beugt sich hinunter zu ihm und verpasst ihm einige harte Schläge, ehe er mit zwei Elbows nochmal nachsetzt. Dann schnauft er kurz durch, ehe er wieder weitermacht und seinem Gegner einen hoch eingesprungenen Knee Drop verpasst. Bryan beginnt daraufhin damit seinen Kontrahenten zu umkreisen, während dieser sich langsam wieder erhebt. Als Ziggler dies schließlich gelungen ist packt ihn Bryan auch schon von hinten zu einem German Suplex, der ihm auch gelingt und den er wieder in eine Brücke übergehen lässt: 1......2...., doch da schafft Ziggler zur Freude von Maria nochmal den Kick Out. Bryan rauft sich die Haare, doch er bleibt konzentriert und zieht seinen Gegner wieder auf die Beine, wo es ihm nach einigen Schlägen gelingt einen Roundhouse Kick durchzubringen. Lauter Jubel brandet auch und dieser wird noch einmal lauter, als Bryan zu seinem Guilotine Choke ansetzt. Von Maria angefeuert kämpft Ziggler gegen den Hold an, doch er geht nach kurzer Zeit schon in die Knie während Bryan immer wieder Tap Out schreit. Ziggler sackt immer weiter zusammen, doch auf einmal sammelt Ziggler noch einmal alle seine Kräfte und stämmt sich mit Bryan „um den Hals“ wieder auf die Beine, bevor er in Richtung Turnbuckle läuft und Bryan so gegen eben diese rammt. Der lässt daraufhin los und taumelt getroffen im Ring herum, während sich der Show Off schnell sammelt und hinter Bryan zu seinem Zig Zag hochspringt, der ihm auch gelingt! 1.........2.........3!
    Sieger via Pinfall: Dolph Ziggler


    Dolph Ziggler feiert gerade seinen Sieg, als einmal mehr eine Theme ertönt.

    [YT]QFCpgXd2Z94[/YT]


    Wieder betritt Vince Russo die Halle und sein erscheinen wird mit zahlreichen Buh-Rufen quittiert. Mit einem Mikrofon bewaffnet positioniert er sich auf der Stage.

    Vince Russo: „Was war das? DAS ist es, was die Leute in der WGL feiern? Nein, das einzige, das ich gerade gesehen habe, waren endlose Minuten voller Scheiße… diese Shows haben zu viel Wrestling und zu wenig Entertainment… ab nächster Woche wird es hier Veränderungen geben… ich plane bereits seit gestern an der nächsten Show und ich kann euch verraten, dass es großartig wird. Hehe… ein tolles Segment folgt auf das nächste, das stupide technik-versierte Wrestling wird durch geniale Stipulations ersetzt… macht euch auf etwas gefasst, ihr Pisser! Die nächste Woche wird GROß!“

    Mit einem selbstsicheren Grinsen lässt Vince Russo das Mikrofon fallen. Der Interims-GM zupft an seinen Haaren herum, ehe er wieder in den Backstage-Bereich verschwindet und verdutzte Superstars im Ring zurücklässt. Mit diesen Bildern geht Sunday Night SmackDown off air…

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • Eröffnung
    Commentary fand ich ziemlich witzig :) Auch wenn mir diesesmal Cole ein wenig zu lieb war. Adamle war witzig wie immer, aber etwas weniger lustig als sonst. Das Kelly Kelly dann wirklich diejenige war und Adamle nicht gescherzt hat hat mich stark überrascht. Aber passt ja, sie muss dringen pausieren also holt sie denjenigen der ihr stark helfen kann, sie aber auch total runtermachen kann. Russo... wie ich ihn hasse... Ich hoffe wir werden hier keine PS3 Liga sondern nach dem PPV ist das wieder vorbei. Gut geschrieben aber mir sagt es nicht zu. Kann es btw. sein das Russo an einen gewissen Ligaleiter angelehnt ist?



    Opener:
    Hat sich gut und flüssig lesen lassen und die Länge war perfekt für 'nen non Main Event Weekly. Commentary danach hat mich etwas genervt.



    Rey, Christian und HBK Backstage:
    Rey kam wieder richtig gut facemäßig rüber, gefiel mir gut, Christian war so der total passende kernige freche Face. Michaels fand ich etwas zu locker muss ich sagen, nachdem er sich so in die Fehde reingesteigert hatte hätte ich hier mehr Wut erwartet. Leider etwas nichtssagend am Ende, hätte mehr Cliffhanger Style bevorzugt. Ich sag's übrigens noch einmal und dann spar ich es mir: Ich finde die neuen Kommentatoren extremst beschissen.



    Die Awesome Ones:
    Leider herzlich nichtssagend. Schließlich hatten wir praktisch genau diese Promos schon in anderer Form. Aber schön das man da Abwechslung geschaffen hat indem sie nicht nur backstage sitzen :) Was ich ziemlich unpassend finde ist das sie so halb über Barrett herziehen, schließlich ist der ja fast schon sowas wie ihr Leader und aufjedenfall ein Verbündeter. Den Blutspruch von Disco fand ich ganz witzig.



    Nikki und Russo:
    Russo ist doof, ganz ehrlich, ich mag den Typen einfach nicht und diese "hehe" ist mal für 'n Lacher gut, aber weder die PWD Anspielungen (wenn sie denn welche sind, auf mich wirkt es so) noch dieses um jeden Preis am Kayfaberand tingeln sagt mir zu, find ich ziemlich scheiße, dass dann auch noch meine Nikki von dem Typen dumm angemacht werden muss schließt das Segment für mich genauso beschissen ab wie's angefangen hat.



    The Rock und Chavo:
    Das fand ich ziemlich witzig :D Ich könnte mir die beiden sogar beinahe als Tag Team vorstellen, wäre auch passend, ein ganz starker und ein ganz schwacher. Einziges Manko an diesem Segment ist für mich das The Rock ebenfalls sehr intensiv in der Fehde zuvor wirkte und mir hier schon wieder zu gut gelaunt wirkt. Wenigstens eine Woche Zeit hätte man sich hier schon lassen können um ihn irgendwie da rauszuhieven.



    Sin Cara vs. Christian:
    Einen Tick zu lang aber gut geschrieben. Der Wechsel vom flotten Beginn, zum zähen bekämpfe zum kämpferischen Ende bis zu tatsächlichen Finish haben mir sher gut gefallen, auch das Ende fand ich wirklich stark, coole Combo und mal was anderes als der Konter Killswitch :)



    Kelly Kelly, Fox und Russo:
    Okay, es IST DEFINITIV eine Anspielung auf Submission, find ich ein wenig lächerlich ihm soviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Um ehrlich zu sein werde ich wenn das so weitergeht diese Segmente boykottieren und nur noch sagen das ich es schlecht fand. Einzig gutes hier war das Kelly durchblicken lässt Russo zu ihrem Vorteil nutzen zu wollen. Interessant... So halbwegs...



    Kane und Henry:
    Alter, ist das heute ein schlechter Witz? Ich find die Show bisher brutal schlecht, erst wird Henry als fieses Monster geteased jetzt ist er ein wandelnder Comedystereotyp? Kommt gleich der Kool Aid Man durch die Wand? Bescheuert einfach nur. Und was soll das mit Kane? Warum hat er Angst vor Handschuhen? Und was hat er mit Henry zu tun? Ich find das fürchterlich.



    Divas Of Doom und Russo:
    Wieso sind die DoD's auf einmal so sportlich und freundlich? Und wieso heißt Natalya plötzlich Nataly oder Nathi? Soll das witzig sein oder sind das Schreibfehler? Und wieso ist Russo schon wieder da? Hat der sich geklont? Dumme Sprüche und totaler Attitüdenwechsel ohne Grund. Superschlecht.



    Die Schlangen:
    Schade, hatte mir ein wenig mehr erhofft als eine simple Absage, wirklich schade. Auston und Santino kamen ganz gut rüber, mal gespannt was auf der Farm passiert, vielleicht baut man hier ja ein Tag Team auf? Gerade Carambo hat sich einen Shot wirklich verdient :)



    McCool vs. Beth Phoenix:
    Okay, also muss ich doch dazu greifen. Fand's scheiße. Ja wir haben's verstanden, Russo ist ein chauvinistischer Arsch. Und er beleidigt gerne. Hab ich auch davor schon gemerkt. Dreck.



    Die Bellas:
    Whay, die Bellas, und... Nikki weint... und Brie ist gemein und... sie sind Backstage... wie... innovativ. Naja, in diesem Dreck der sich SD 28 nennt dennoch ein Highlight, fand auch die seltsamen Gefühlschwankungen von Nikki ganz interessant, nur was soll das jetzt werden? Hoffe mal da kommt was bei rum, langsam werden die beiden für mich zum Running Gag.



    Wade Barrett & Del Rio:
    Fand ich stark, die Anfangspromo war wirklich nur langweiliges Geschwafel, Del Rio hat aber stark angefangen (Wobei ich anmerken möchte dass es mir auf den Zeiger geht dass bei wirklich jedem Del Rio auftritt steht "sein tapsiger Ringansager") und knüpft an seine starke Face Zeit gegen Dolph an, er wirkt wirklich ehrenhaft ohne zu corny zu wirken. Barrett dann zwar leicht generisch aber voll heelig, freue mich auf die Fehde, hoffe Barrett streubt sich zuerst und dann kommt's doch zum Kampf.



    Ménage à trois... Oder so:
    War in Ordnung, schade das da jetzt nicht irgendwas angedeutet wurde, war irgendwie eher Maryse die mit aller Macht sich selbst davon überzeugen wollte wichtig zu sein. Schade, hat mich nicht so recht überzeugt.



    R-Truth & Swagger vs. Awesome Ones:
    Überraschendes Ergebnis, das Match war ganz gut aber mir irgendwie zu zäh und wesentlich zu lang. Ich hätte mir bei der Vorgeschichte von Truth und Swagger aber wenigstens 1-2 Sätze Aftermath gewünscht.



    Nitro, DiBiase und Melina:
    Find das ganze extremt interessant, Melina muss trotz Johnnys Beleidigungen weiter Ted's Spiel über sich ergehen lassen, schließlich geht es auch um ihren Vertrag während die beiden im Krieg sind. Auch Nitro's Art gefiel mir sehr gut. Gutes Segment, hat sich gut lesen können.



    Jack Swagger bei Matthews:
    Muss leider sagen ich teile Russos Meinung sogar. Aber da ich's gesagt hab zieh ich es durch. Scheiß Segment.



    Undertaker & AJ:
    Fand das Segment ganz gut, schön das man Harris so aus den Shows geschrieben hat. AJ fand ich diese Woche irgendwie.. ersetzbar. Auch Taker wirkte nicht so richtig stimmig, eigentlich echt schade.



    Layla, Trish und Russo:
    Find es angenehm das die beiden auch mal getrennt sind, allmählich wurde mir das nämlich zuviel. Auch jetzt muss ich sagen dass ich das ganze einfach zu kitschig finde, fehlt nur noch dramatische Musik :D Russo wie schon zuvor nervig, kacke und nur eine laufende Karrikatur.



    Ziggler, Russo und Rhodes:
    Wow, danke, seit ich die News gelesen habe das Rhodes seinen Shot kriegen soll war ich soooo scharf drauf den Titel zu gewinnen um gegen ihn zu fehden und jetzt kommt so ein Bullshit dabei raus? Ziggler wirkt wie ein Schlachter und nach all den News, all den Ereignissen lässt sich Dolph Ziggler von diesem Stück Kuhscheiße verarschen? Ganz großes Kino Leute. Ist das btw ernstgemeint? Kevin Nash und Zack Ryder? ERNSTHAFT?!



    Russo und Batista:
    Ja, Russo die 100000., ich hab die Schnauze voll, Dreck.



    Main Event:
    Das Match war ganz gut, ich finde aber ein paar mehr Absätze hätten dem ganzen gut getan. Dennoch ein schönes hin und her mit angenehmer Schreibweise, einzig ein wenig mehr Technik wie Suplessen etc. hätte ich gut gefunden. Russo = Scheiße. Wir haben es wirklich verstanden, er will kacke machen und keine gute Show, muss man nicht nach jedem verdammten Segment klar machen.



    Fazit:
    Schlechteste Show die ich je gelesen habe, inklusive PWD, GWA und WO. Liest sich für mich als ob man KO!NST beigebracht hat korrek zu schreiben und die die Show gemacht haben. Auch wenn es mittlerweile im Disku Thread halbwegs erklärt wurde, ob mit Absicht oder nicht, ob um uns die Qualität der anderen Shows bewusst zu machen oder nicht, ob euch zu bespaßen oder nicht, ich finde das eine absolute Frechheit, wäre ich nicht Champion würde ich mich einfach durch diesen grottigen Scheiß bis WWE 13 abmelden. Verstehe diese Entscheidung nicht, zum Ende der Saison geht die Aktivität schon zurück und so versaut man es noch mehr, ich für meinen Teil habe gar keinen Bock diesen Monat zu feedbacken. Und ich dachte der Sin City Bericht wäre schlecht... Ich glaube ich lese diesen Monat nur PS3 Shows.

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • [I][I]Kommentatoren!


    Sehr schöne Einleitung, mit den beiden. Sie hypen nochmal das letzte PPV und gehen auf das nächste PPV ein. Die beiden finde ich am Pult eh gut, deswegen finde ich die Einleitung gelungen!



    [B]Adamle![/B]

    Adamle wieder mal super. Er kommt richtig gut rüber und das mit dem Mountain Dew gefällt mir auch sehr gut. Das er dann wieder so einen großen Schluck aus der Dose nimmt, wusste auch zu gefallen. Aber warum war Kelly Kelly so blöd und hat Vince Russo vorgeschlagen? Das ist doch einfach nur übelster Shit! Den will keiner sehen, aber mal weiterlesen. Das Russo nun so oft die Crowd und so beleidigt finde ich eigentlich recht in Ordnung, da dieser einfach wie ein Arsch rüber kommt. Bin gespannt ob dieser nun auch im Twitterverse zu sehen sein wird. Das Russo nun irgendwie die Crowd zum kochen bringt - im negativem Sinne - finde ich sehr gelungen. Das die Eltern ihren Kindern die Ohren zu halten finde ich auch recht realistisch gemacht. Auf die beiden neuen Kommentatoren kann ich im übrigen verzichten. Aber mal schauen wie es mit den beiden weitergeht... Russo so wieder zu sehen, als RICHTIGER Heel GM finde ich eigentlich recht gut, bin gespannt wie es mit der Show weitergeht. Aber da ich kein großer WCW Fan war, meine ich ich werde keinen großen Gefallen dran finden.

    [/I]

    Zack Ryder vs Booker T!

    Match ohne jegliche Vorgeschichte, einfach angesetzt das es da ist. Das Match an sich war Boring! Hat mich wenig unterhalten, vor allem da das Match für mich keines Wegs interessant war. Das Ryder gewinnen konnte ist genau so irrelevant, da ihm ein Sieg gegen Booker T überhaupt nichts bringt. Wie mir die kommentatoren auf die Nerven gehen, da finde ich Lawler und Cole viiieeeellll besser! Schlecht...



    Peep, God & Mysterio!

    Das Christian etwas aufgebracht ist nach seiner niederlage ist mehr als verständlich. Btw. finde ich den Wortwechsel zwischen Christian und HBk gut gemacht, auch Rey hatte seine Stärken hier - auch wenn er nur eine Nebenfigur war. Wie gesagt, war gut nur eine Sache hat mir weniger gefallen:

    Christian: „Mistvieh. Egal, was wolltest du?“


    Das Christian ihn so beleidigt hätte ich nicht wirklich gebraucht. Aber sonst ging das Segment in Ordnung, bin auf eine weiterreichende Fehde gespannt! Wie auch schon im Segment davor gingen mir hier die Kommentatoren mehr als nur auf die Nerven. :facepalm:


    [B]

    The Awesome Ones!
    [/B]

    Schöne Ansage der beiden, auch wenn mich hier irgendwie stört das sie Wade Barrett - ebenfalls nWo Mitglied - seine Regentschaft etwas in den Dreck ziehen. Irgendwie sinnfrei... aber weiter, finde die Ansage eigentlich sehr gut umgesetzt, ihre Regentschaft weiß auch zu gefallen, jedenfalls mir. Zudem finde ich hat sich das Team sowieso prächtig entwickelt, bin gespannt wer als nächstes gegen die Awesome Ones "verlieren" wird. Wie auch schon davor finde ich das Kommentary mehr als schlecht! Kann nichts dagegen machen, aber das gefällt mir überhaupt nicht!



    Nikki Bella & Vince Russo...

    Nikki ihr Gimmick ist noch nicht zu Ende, finde ich gut. Aber ich muss jetzt schon anmerken: "Zu viel Russo!" Solides Segment, Russo ist immernoch scheiße, aber Nikki ist wieder gut rübergekommen! Mal sehen wie die Geschichte weitergeht... Und wiedermal gehen mir die Kommentarys brutalst auf den Senkel!



    Chavo und Rock!

    Eine Fehde zwischen Rocky und Chavo? Kann interessant werden. ^^ Aber trotzdem finde ich es scheiße das Rocky sich hier auch noch betrinkt, warum tut man sowas? Ich verstehe es nicht, eifnach nur Dreck hoch 10! Bin nicht gespannt wie das weiter geht, da mich das nicht interessiert soweit ich Rocky weiter betrinkt!



    Team Charisma is done...

    Fand das Match ganz in Ordnung, aber ein Match der beiden früheren Team Charisma Leute zu machen finde ich etwas doof. Ich hätte mir einen Eingriff von Michaels oder so gewünscht, aber nunja... ein Sieg den Christian nciht wirklich gebraucht hätte, aber lieber Christian als Cara. Das was hier fhelte waren die kommentatoren, aber andererseits ist das auch gut da ich die eh nur für schlecht empfunden hätte. ^^



    Diven und Russo!

    Fand das Gespräch der beiden Diven in Ordnung, nur geht mir Russo wieder gewaltig auf die Nerven. DEr soll einfach abhauen! Ich fand das sehr schlecht gemacht. Ich habe mir einen Heel GM gewünscht und was bekommt man? Einen Vollidioten! #FireRusso



    Kane und Henry!

    Schlecht... Schlechter... Dieses Segment! Ich verstehe es nicht, das soll doch wirklich bloß ein scheiß schlechter Witz sein. Ich finde die Darstellung von Kane und Henry hier brutalst schlecht. Das haben Hubi und Race nicht verdient! :facepalm:



    Divas of Doom!

    Was für eine Überraschung, Vince Russo kommt vor! Hätte niemand mit gerechnet. So ein shit... Das ganze Segment, schlecht! Kann ich nicht mehr lesen und will ich ehrlich auch nicht mehr...



    Austin und Cobra!


    Das Segment fand ich ganz ok, hat mir sogar etwas gefallen. Austin und Santino wären ein lustiges Team, hat mir gefallen! :)



    Vince Russo!

    Größter Bullshit ever! Russo soll ganz schnell wieder verschwinden, der soll doch Klos putzen gehen oder so, ist doch furchtbar. Die Show zu lesen macht mir überhaupt keinen Spaß, überhaupt nicht. :facepalm:

    ZM:

    War eigentlich ganz ok, bis wieder die Theme Russos ertönte... Ein tolles Matchende versaut, meine Fresse. Das ist der größte Scheiß den ich jemals lesen durfte.



    Bellas!

    Finde es etwas doof das die beiden nun doch gesplitet sind, aber nun hoffe ich eigentlich das es zur Survivor Series auf ein Match zwischen Nikki und Layla hinausläuft. Lyriqz hat sich ne Chance verdient, btw. würde ich ein PPV Match der beiden Bellas auch sehr begrüßen! Solides Segment, was mir sogar gefiel!



    Wade Barrett's new Challenger is...


    Fand die Ansage von Barrett sehr gut, finde es auch sehr gut das Barrett wieder Champion ist. Der langersehnte Auftritt Del Rios hat mir auch sehr gut gefallen, die Rolle ist einfach sehr gut gemacht. Freut mich das er weiterhin so dargestellt wird. Das Wortgefecht der beiden gefällt mr auch sehr gut, zudem fand ich es übelst cool wie Del Rio dann das Mikro fallen lies und einfach verschwand. Lob ab den Writer, super gemacht! :t-up:



    The Goddess und Follower!

    Segment war eigentlich ganz in Ordnung. Die Darstellung von Maryse und Eve hat auch gut gepasst. Das Maryse Kharma dann auch noch besämftigen kann, hat mir ebenfalls gefallen. Was man nun daraus macht, weiß ich nicht. Bin aber trotzdem auf das nächste Segment gespannt.



    J-Truth vs The Awesome Ones!

    Persönlich habe ich mir gewünscht das die Awesome Ones hier gewinnen, aber wie man die beiden kennt ist es denen eh egal soweit es sich nicht um ein Titelmatch handelt. Das Match war ganz ok, obwohl es mir etwas zu lang war. Bisschen schwierig zu lesen war es ebenfalls, aber so hat es gepasst. Bin gespannt was man aus Truth und Swagger noch so macht.



    Nitro, Melina und Teddy Boy!


    Segment fand ich eigentlich in Ordnung. Nitro blickt immernoch nicht durch und weiß nicht was nun richtig ist und nicht. Dibiase kommt hier auch erneut gut rüber und auch Melina wurde gut eingesetzt. Bin gespannt wie das weitergeht, hoffe persönlich auf ein PPV Match!



    (Moves like) Swagger Interview!

    Das Interview wusste eigentlich zu gefallen. Swagger gefällt mir in letzter Zeit eigentlich schon recht gut, auch das Team mit Truth gefällt mir einigermaßen. Russo sein Auftreten hätte ich hier überhaupt nicht gebraucht. Hoffe der verschwindet so schnell wie möglich wieder, aber so hat mir das Segment gut gefallen. Bin auf das Match gespannt. ^^



    Under-AJ!


    Sehr interessante Geschichte muss ich schon sagen. AJ gefällt mir hier in der Rolle außerordentlich gut, auch der Undertaker kommt hier super rüber. Das Husky Harris dran glauben musste, passt auch perfekt um ihn gleich aus den Shows zu nehmen. Zudem finde ich würde es toll wirken wenn nun Undertaker jede Woche eine neue Seele in der Urne einsperrt. Aber so hat mir alles an dem Segment gefallen!



    Trish is out!

    Finde es eigentlich schade das man nun Trish erstmal von Layla trennt, hatte so einen schönen Aufbau. Aber immer kann LAyla auch net mit Mama Trish durch die Hallen laufen, deswegen finde ich es aus der Sichtweise eigentlich gut. Mal sehen wie das weitergeht, auf Russo geh ich gar nicht erst ein...



    Russo Booking!

    Das Rhodes nun eine Chance bekommt ist mehr als verdient. Aber trotzdem finde ich es richtig scheiße das man da einfach Zack Ryder und Kevin Nash reinpackt. Ist finde ich unfair ggüber Lyriqz und auch unfair gegenüber dem Champion. Aber da das eigentlich etwas mit der nWo zu tun hat, versteht man das - da diese ja alle Titel haben wollen. Aber trotzdem kann ich mich überhaupt nicht mit Zack Ryder in dem Match anfreunden, da dieser einfach nicht in das Schema passt. Zudem fand ich es etwas blöd das Mr. Ziggles nichts dagegen unternommen hat, sonst weigert er sich doch auch immer, aber hier hat er nichts gemacht, schwache Leistung!



    Schmeißt Russo raus :/

    Den jetzt schon 10.000. Auftritt von Russo in einer Show hätte ich nicht gebraucht... :/ Mehr kann man nicht dazu sagen als FEUERT ENDLICH RUSSO! Der geht einem durch die ganzen Auftritte gewaltig auf den Senkel...



    Main Event:


    Schönes Match der beiden, finde ich. Auch wenn es für ein Weekly ein bisschen lang war. ^^ Aber trotzdem fand ich das die beiden gut im Ring harmoniert haben und auch ein akzeptables Match auf die Beine gestellt haben. Das Ziggler gewinnt passt auch perfekt, stellt den World Champion besser da. Aber wieder Russo... ich kann den Typ einfach nicht mehr sehen, so schnell wie möglich beseitigen!



    Fazit!

    Kann mal einer jemanden anfordern der Adamle zurückholt? Andernfalls geht die Show den Bach runter. Die ganzen Low Lights waren auf jedenfall Russo, das Highlight für mich war Del Rio sein Comeback in die Shows, aber so war die Show einfach nur eine Veranstaltung zu der ich nicht mal gehen würde wenn sie gratis wäre, ich einen Backstage Pass hätte (Auf Gefahr das man Russo begegnet) , sie mir 1000€ bezahlen würden und auch sonst nicht, da sich das einfach nicht lohnt. Hoffe das Russo so schnell wie möglich wieder abzieht, oder noch besser: Stellt ihn mit Brock Lesnar ins Octagon, damit wären alle Beteiligten zufrieden! In dem Sinne #FireRusso und die Show: Ohne Wertung...
    [/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Opener:
    - der angekündigte Interims GM ist also Vince Russo. Damit hab ich nicht gerechnet. Find ich aber eine gute Wahl.
    - Endlich ein gescheiter Heel GM. Die sind immer am unterhaltsamsten. Ud dazu zwei Heel Kommentatoren. UND ich muss Lawler nicht mehr ertragen. (#getwellsoonjerry)

    Ryder / Booker T Aftermath:
    - Haha die Kommentatoren feier ich grad ab. Wie das Match gnadenlos niedergemacht wird. :t-up:

    Rey / Christian / HBK Segment:
    - Rey ist anscheinend auf der Suche nach dem 4. Verbündeten für das SuSe Match.
    - HBK wird verdient souverän dargestellt. Ob er auch mit der nWo in Verbindung gebracht wird? Oder geht die SL mit Christian weiter?

    Awesome Ons Promo:
    - Die beiden wurden IMO erstaunlich "facig" dargestellt.
    - Allerdings fninde ich die Idee, dass die beiden nur bei Titelmatches 100% geben echt gut.

    Nikki Bella / Vince Russo Segment:
    - Nikki wird weiterhin im glechen unsicheren Muster dargestellt. Hoffe die SL bzw, der Charakter bewegt sich bald ein wenig.
    - Die Darstellung von Russo als lüsternes A-Loch finde ich ganz gut. Ist mal was anderes.
    - Und ich muss es nochmal sagen: Die neuen Kommentatoren sind so geil. :D

    Rocky / Chavo:
    - Wettsaufen, schn wieder Alkohol bei Smackdown. Was sagen nur die Kinder dazu? ^
    "what the rock is cocking" :D

    Kelly² / Alicia / Russo:
    - Russo wird echt unterhaltsam wie sau dargestellt. ^^
    - Ein neues Diven Match? Das Comeback des Bra and Panties Match? :t-up:

    Henry / Kane Segment:
    - Famd die Umschreibungen der Situatio wieder sehr gelungen und angenehm zu lesen.
    - WTF? Was war das denn? Kane wird als schwächlicher Handlanger dargestellt? Und Henry als eine Art Mastermind oder Anführer? Bin gespannt, was dahinter steckt.

    Werbung für Rebellion:
    - Sehr schön, dass Werbung für eine andere Online Liga gemacht wird. :t-up:

    Pheonix / Natalya / Russo:
    - Was Russo wohl mit den beiden vorhat? Entweder kriegen die beiden einen SHot auf den Divas Title oder den Duo Title. ABer die beiden haben es echt verdient eine anständige Story zu bekommen.

    SCSA / Santino:
    - Kofi hat gekünigt? Wurde der User gekickt oder gehört das zur SL? Hab whl was verpasst ...
    - Austin zerrt Marella zurück nach Texas. Dort werden wohl wieder Stunner trainiert. ^^

    Pheonix vs McCool Aftermath:
    - Russo will wohl die Divas Division umgestalten. Strippen, Schlammcatchen oder wrestlen wie Männer? Hm, ich wäre ja für das Erste. :D Aber mal im Ernst, dass wird bestimmt auf einigen Widerstand stoßen.
    - Finde es ganz amüsant, dss Russo so omnipräsent dargestellt wird.

    Brie Bella Interview:
    - Endlich, der lang ersehnte Split der Twins.
    - Hoffe die beiden turnen gegeneinander und es startet eine Fehde.

    Barrett / el Rio Segment:
    - Find es gut, dass Barrett weiter im altbekannten heelischen Charakter dargestellt wird: selbstsicher, fast schon überheblich und ein wenig arrogant
    - Das Barrett diesen cheap Heat zieht indem er die Amis beleidigt ist allerdings nicht sehr kreativ.
    - Man muss ja zugeben, dass Del Rio zugegebener Maßen konsequent dargestellt. Das ist auf jeden Fall was Gutes. Allerdings kann ich so langsam mit einem Face Del Rio nicht mehr anfangen.
    - Finde es auch nicht gut, dass Del Rio anscheinend einen Shot um den US Titel bekommt. Er war doch mehrere Monate im Main Event, ob als WGL Champion oder als GM. Muss das denn sein?

    Dimension X:
    - Huch, das kenn ich ja noch gar nicht. :(

    Maryse / Eve / Kharma:
    - Eve und Kharma stehen also weiterhin im Bann von Maryse. Mal abwarten, wann da der Split bzw, der Turn folgt.Hoffe nicht all zu bald.
    - Man merkt allerdings schon, dass Maryse ein wenig nedisch auf Eve und Kharma ist, da die beiden einen Titel halten und Maryse ihren verloren hat.
    - Schöner Seitenhieb von Eve übrigens. :D

    Tag Team Match:
    - Schöner Matchbericht. Hätte mir allerdings noch ein Aftermath gewünscht. Die nWo ist allgemein nicht grad präsent in der Show.

    Nitro / DiBiase / Melina Segment:
    - Schön, dass Nitro nun etwas aggressiver dargestellt wird. Macht ihn gleich interessanter.
    - Gut fand ich auch die Anspeilung auf das Techtelmechtel von Batze und Melina vor ein paar Jahren. :D

    Swagger / Truth / Russo Segment:
    - Find s gut, dass Swagger nun ein ernstzunehmender Heel ist. Auch finde ich es gut, dass nicht einfach das All American Heel oder das Arroganter Heel Gimmick aufgegriffen wird. Find die Fehde ganz interessant.
    - Man kann ja von Russo in der WGL meinen was man will, aber er bringt auf jeden Fall frische Wind in die Show. Ein Tag Team KO Match finde ich super. :t-up:

    Undertaker Segmet:
    - Was ein geiles Segment. Stimmungstechnisch wurde alles super umschrieben und hat total gpasst. Ich konnte mich richtig in die Sene hineinversetzen.
    - Allgemein gefällt mir die SL super gut. Auch wenn das mit dem Seelen sammeln nicht gerade innovativ ist. Es passt halt wie die Faust aufs Auge zum Taker.
    - Mit Husky hat man auch das perfekte erste pfer gefunden. Da der User eh gekickt wurde, kann man Harris so für eine Zeit aus den SHows schreiben.

    Trish / Layla / Russo:
    - Trish wird auch für ein paar Wochen aus den Shows geschrieben? Oh man, langsam wird das Roster aber dünn.
    - Mal sehen wie Layla ohne Trish klarkommt. Ich denke mal sie wird sich mit McCool wieder verbünden.
    - Meine Güte, Russo rockt einfach. :D

    Ziggler / Rhodes / Russo:
    - Wie oft Russo in der Show vertreten ist, ist schon krass. Allerdings gefällt er mir extrem gut. Wie er das Kayfabe bricht und alles und jeden nieder macht ist schon sehr geil. :D
    - Ein Titelmatch für Nash. Out of nowhere. :D
    - Ziggler wird im Gegensatz zu den letzten Monaten erstaunlich schwach dargestellt. Da kommt doch bestimmt noch was.

    Batze / Russo Segment:
    - Das Segment hat mir allerdings nicht so gefallen. Hatt für mich keinen Sinne und keinen Zusammenhang. Nach dem Segment bin ich genauso schlau wie vor dem Segment.

    Main Event:
    - Schönes Match. Dieses technische Wrestling liest sich sehr angenehm.
    - Das sieht Russo anscheinend anders (schöne Überleitung^^) ...
    - Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Feier zwar Russo sehr, aber hoffe das das Wrestling nicht all zu kurz kommt.

    Fazit:
    - Weiß nicht, was viele hier für ein Problem mit der SHow haben. Okay, es war eher eine der schlechteren Ausgaben. aber ich habe es extrem gefeiert.
    - Russo wird genial dargestellt. Er macht jede Diva an, ist unfreiwillig komisch und macht jeden Superstar nieder.
    - Bin gespannt, was er in den nächsten Wochen am Profukt verändern will. Das wird wahrscheinlich vielen nicht gefallen.
    - Allerdings fand ich es nicht gut, dass die Gimmicks von Henry und Kane zerstört wurde. Bin zwar gespannt, was dahinter steckt, aber die beiden wurden schon sehr lächerlich dargestellt.
    - Ser schön dagegen find ich die SL rund um den Undertaker.
    - Ein bisschen fad war es, dass die nWo so wenig in den Shows vertreten war. (mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da)
  • Interems GM is ...
    Vince Russo ! Hab ichs doch gesagt ;) Vorab haben wir noch Mike Adamle der das letzte mal für vier Wochen seinen vertrottelten Charme spielen lassen darf. Dann Aber ist es Zeit für Vince Russo der total verhasst von den Fans aufgefasst wird. Aber bis jetzt finde ich geht es noch klar, Lawler & Cole werden durch Disco & Schiavone ersetzt. Geht voll klar bis zum WCW PPV

    Booker T VS Zack Ryder
    Gutes kurzes Eröffnungsmatch und endlich mal wieder ein Sieg für Zack Ryder. Auch die Kommis finde ich ganz amüsant, da können wir uns auf was gefasst machen

    Christian & Rey Backstage
    Hmh scheint ja fast so als ob die Fehde zwischen Shawn & Christian in die nächste Runde gehen könnte. Die beiden am Komentatorenpult total weltfremd und wirken fast so als ob sie die letzten 15 Jahre am Mond verbracht hätten ^^

    Awesome Ones Promo
    Sehr gute Promo der beiden was mich jedoch ein bisschen verwundert hat ist dass sie Wade Barrett ein bisschen schlecht geredet haben obwohl der ja auch jetzt Teil der NWO ist. Bahnt sich da etwa ein Split an ?

    Russo & Nikki
    :lol: Klasse ! Hier schadet dass Comedy Getuhe überhaupt nicht denn Nikki bekommt eh immer von irgentjemanden eine auf den Deckel ^^

    Chavo & Rock
    WTF ?
    Auch sehr lustig und kann man auch so stehen lassen da ja Chavo sowieso dass Comedy Gimmick hat und Rocky schadet es nach so einer starken Fehde auch kaum

    Christian VS Sin Cara
    Auch sehr gutes Match obwohl ich langsam dass gefühl habe Christian hat gefühlt bei jeder zweiten Ausgabe ein Match ^^

    Pimp Russo
    Russo nutzt seine Macht ja mal übelst aus, aber wer würde da auch wiederstehen können ? Bin ja mal gespannt was die beiden mit ihm "besprechen" müssen

    Henry & Kane
    Mann oh Mann langsam neigt sich die Show immer mehr dem Shit Mountan zu !
    Was zum geier sollte dass denn ? Hat die glaubwürdigkeit der beiden mal total zerstört und ich frage mich wie man dass irgentwie noch flicken will
    :facepalm:

    Nattie & Beth
    ... -.- Langsam ist echt genug mit Vince Russo ...

    Stone Cold & Santino Backstage
    Zur abwechslung mal ein halbwegs gutes Segment, bin gespannt was uns mit den beiden Schlangen noch so erwartet.

    McCool VS Beth Phoenix
    Jaaa ... okay zugegeben Russo ist auch extremst lustig XD Man liebt es einfach den Typen zu hassen.
    Match selber war auch für ein Diven Match ganz gut und Russo am Ende nervt doh wieder

    Bellas Backstage
    Ja endlich wurde der entgültige Split der Bellas eingeleitet. Hoffe jetzt dass entweder sich Nikke wehrt und gegen Brie ankämpft oder beide ihre Wege gehen. Auf alle Fälle sollte auf gar keinen Fall Nikki nochmals angekrochen kommen, denn das hatten wir schon zur Genüge

    Barrett & Del Rio
    Der erste Satzt passt ja überhaupt nicht XD " Zufrieden mit der bisher guten Show " ;)
    Endlich ! Endlich sehen wir Barrett VS Del Rio in einem US Titel Match ! Freu mich schon tierisch auf die Fehde, die Promo bisher war schonmal Klasse.

    Weibliche NWO Backstage
    Hat mir echt gut gefallen wie man mal wieder Maryse und Eve gemeinsam rüber gebracht hat. Dass würde Vince Russo sicher gefallen ... :D

    Swagger & Truth VS Awesome Ones
    Echt klasse Tag Team Match und ich bin echt froh dass wir mal wieder eines haben in den Weeklys. Dann sogar am Ende mit der Überaschung, Swagger & Truth können tatsächlich gewinnen.

    Ted & Dibiasi
    Endlich geht hier auch mal was voran. Bin echt schon gespannt wie es zwischen den dreien weitergehen wird.

    Swagger & Truth BSB
    Swagger mit seiner neuen Attitude echt klasse. Russo ist hier nicht mal so nervend und man kann sich schon auf nächste Woche freuen

    Minestry of Darkness ?
    Ja auch hier wird konsequent weiter gemacht, echt klasse gemacht :t-up: Dico Inferno am Ende hat aber den Vogel abgeschossen :lol:

    Lay & Trish und ... Russo
    Seufts ... Trish ist also erstmal weg und Russo geht einer weiteren Diva auf die Nerven . Russo, Russo, Russo echt langsam way to much -.-

    Titelansetzung
    ... Und wieder Russo, lange nicht gesehen :/
    Dass es nach der starken Fehde gegen The Rock schwer sein würde anzuschließen war klar, aber dass es so unterirdisch weitergeht, ist echt nicht mehr feierlich.
    Cody wird volkommen vorgeführt und wirkt wie ein kleiner Junge, und war war bitteschön Ric Flair ?
    Selbst der eigentlich Ober Coole Show Off wirkt volkommen wie eine Witzfigur neben Russo. Und einfach mal so im Nebensatz zu erwähnen dass Zack Ryder und Kevin Nash noch im Titelmatch dabei sind ist auch echt schade.
    Hoffe mal man schafft es in den kommenden drei wochen noch Cody,Zack und Nash ein bisschen over zu bringen damit wirklich dass Feeling kommt Ziggler könnte den Titel verlieren, was ja auch bei vier Teilnehmern nicht unwahrscheinlich ist.
    Und sollte wirklich Ziggler den Titel in einer Kackfehde verlieren ? Ich glaube nicht

    Russo bei Batista
    .... Russo ... >:(
    Batista bekommt also die erlaubniss von Russo zu tun was er will. Irgentwi komisch da ja Vince McMahon deutlich über dem GM steht. Aber naja Russo Booking da geht scheinbar alles ...

    Dolph Ziggler VS Daniel Bryan
    Verdienter Main Event und echt ausgeglichen und Ziggler gewinnt natürlich.
    Dann haben wir .. Überaschung VINCE RUSSO !!! :facepalm:
    Nächste Woche soll also alles getoppt werden, YAY kann es kaum erwarten
    -.-

    Fazit:
    Ich kann es ja verstehen wenn man mal neue Wege ausprobieren will und Vince Russo als schleimigen GM finde ich eigentlich gut.
    Aber musste es wirklich sein dass Russo in jedem Segment seine Fratze in die Kamera hält ?
    Und wenn dann auch noch Gimmicks wie Henry & Kane dran glauben müssen und Fehden nicht gut aufgebaut werden spricht es echt nicht dafür.
    Klar ihr wart sicher auf negative Reaktionen aus und die habt ihr bekommen, trotzdem wären ein paar sinnvolle Segmente auch durchaus passend gewesen.
    Die wenigen Positiven Sachen war das Taker Segment und dass US Titel Segment und die Kommentatoren gehen auch absolut klar, aber sonst ....
    FIRE RUSSO !!! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Opening
    Schön, dass Lawler & Cole nochmal auf Night of Champions eingegangen sind, gefiel mir..die Sprüche von den beiden am Ende, wo es um den nächsten PPV geht, waren mal wieder erste Sahne!


    Adamle/Russo Segment
    Der Anfang mit Adamle war gewohnt lustig, ich mag den Kerl einfach..Schade, dass er nun bis zum PPV nicht zu sehen ist, aber so eine Promotour ist halt auch mal wichtig ^^ Vince Russo ist aber bis dahin der GM? Und Kelly hat ihn auch noch empfohlen? Buuh, gefällt mir gar nicht, mir hätte jeder besser gefallen als Russo...


    Zack Ryder vs. Booker T
    Match war ganz okay für den Opener, es gab ein paar gute Aktionen, aber im großen und ganzen kam jetzt bei mir nicht so das große Feeling auf. Aber mit Ryder als Sieger kann ich leben. Die Kommenatre nach dem Match waren aber extrem öde..Cole & Lawler waren viel witziger und diese 2 Herren sind einfach nur langweilig.


    Rey/Christian/HBK Segment
    Segment war ganz gut..Ich weiß nicht, aber irgendwie gefiel mir HBK hier sogar ganz gut mit dem was er sagte, es kam jedenfalls ziemlich gut rüber, ich denke es kommt wohl zu einem weiteren Match zwischen Christian & HBK, vielleicht wird ja Mysterio irgendwie eingebunden? Vielleicht rückt dieser ja auch nochmal raus, was er von Christian wollte.


    Awesome Ones Segment
    Fand die Promo von den beiden wirklich gelungen, aber ich mag die beiden nicht sonderlich..Das Team ist super, keine Frage, aber ich kann die beiden zur Zeit einfach nicht ausstehen. Hoffentlich gibt es bald mal ein Team, welches sich die Titel holt, damit man den Awesome Ones mal das Maul stopft ^^


    Russo/Nikki Segment
    Nikki <3 Nikki gefiehl mir in ihrer Rolle gewohnt gut, aber Russo ist dumm..wie geht der mit Nikki um? Als GM sollte man schon respektvoll sein...aber achja, ich vergaß, es ist ja Russo. Weiß nicht was ich von dem halten soll..der soll einfach gehen.


    Rocky/Chavo Segment
    Was war das? Das war ja mal ein richtig unnötiges Segment. Will man hier aus Chavo & Rocky Witzfiguren machen? Hoffentlich nicht..die Idee war ja eigentlich recht witzig muss ich gestehen, aber nichtsdestotrotz war es langweilig und sinnlos.


    Christian vs. Sin Cara
    Schönes Match, was die ehemaligen „Team Carisma“ Mitglieder da abgeliefert haben, war wirklich gut geschrieben. Fand das Match viel besser als den Opener und das Finish war hier auch richtig gut gemacht. Christian als Sieger gefällt mir sehr.


    Kelly/Alicia/Russo Segment
    Schon wieder Russo..och nö. Segment ging so..ansich ist die Kelly Story ja wirklich klasse gemacht , aber mit dieser Show bezweifle ich, dass Kelly so bekommt was sie möchte, ich bezweifle dass sie so eine Pause bekommen könnte. Naja, mal sehen wie die Story noch so weiter geht, allerdings gefällt mir nicht, wie Russo allgemein mit den Diven umgeht. Und er hat ne Idee für ein neues Match? Hmm..da bin ich ehrlich gesagt etwas gespannt, was das für ein Match werden könnte.


    Kane/Henry Segment
    WTF? Was war das? Was macht man da mit Kane? Hab mich über sein Comeback bei NoC gefreut gehabt und nun macht man so eine Scheiße? Ich glaube aber auch nicht, dass Henry die Person mit den weißen Handschuhen von NoC war, jedenfalls hoffe ich, dass er es nicht ist.


    Divas of Doom/Russo Segment
    Russo ist so dumm wie eh und je und die Divas of Doom verstehen den Typen irgendwie nicht so recht oder? Naja, wie auch immer, Segment war jetzt wirklich nichts großes, die beiden Diven haben eben nur ein paar Aktionen geübt.


    Stone Cold/Santino Segment
    Gut, dass das Match nicht stattfindet, hätte ich auch nicht gebraucht, da diese Story total langweilig ist für mich. Bloß schade, dass die Story wohl doch noch nicht vorbei ist, jedenfalls vermute ich das, nachdem was SCSA zu Santino gesagt hat. Hoffe, das hat bald ein Ende und Stone Cold bekommt wieder ne gute Story. Und es ist eigentlich schade, dass Kingston wohl gekündigt hat, da mir sein Gimmick eigentlich sehr gut gefiel.


    Beth Phoenix vs. Michelle McCool
    Ansich war es ja ein nettes Diven match, aber das Russo Segment am Anfang hat extrem genervt..was will dieser Sack? Naja, Hier gab es wirklich ein paar nette Aktionen und das Finish von McCool wäre sicherlich auch gut geworden, wäre da nicht dieser Russo gewesen, der das Match abgebrochen hat..naja, was solls...


    Brie Bella Interview
    Auch wenn mir Brie auf die nerven geht, so war das Interview doch ganz gut geschrieben. Die Bella Story ist ebenfalls auch wirklich weiterhin noch sehr gut. Aber ich finde Bries Verhalten wirklich mies gegenüber Nikki, wie sie einfach Nikki nicht mehr als Schwester haben will..ich weiß aber noch nicht richtig, was ich zum Ende des Segments sagen soll..ich warte mal ab, wie sich das ganze noch entwickelt..ich spekuliere aber mal darauf, dass es irgendwann zum Match zwischen Brie & Nikki kommt, damit Nikki es Brie beweisen kann.


    Wade Barrett/Alberto Del Rio Segment
    Yay, Del Rio ist zurück..endlich. Fand sein Auftreten wirklich cool, er kann so eine Facerolle wirklich gut verkaufen. Und mit Del Rio hat Barrett sicherlich auch wirklich eine große Herausforderung gefunden, Voraussichtlich Wade nimmt die Herausforderung an. Würde es Del Rio hier wirklich gönnen, wenn er den Titel gewinnen würde. Er könnte dem Titel genauso wie Barrett viel Glanz verleihen.


    Eve/Maryse Segment
    Weiß nicht so recht, was ich von dem Segment halten soll, aber irgendwie ist die Story doch schon seit ein paar Wochen nicht mehr so interessant für mich. Von daher belasse ich es bei diesem Kommentar ^^


    R-truth & Jack Swagger vs. Awesome Ones
    Endlich mal wieder ein Tag Team Match bei ner Weekly. Match fand ich recht Stark, denn es gab wirklich einige nette Aktionen sowie ein schönes, aber doch etwas unerwartetes Finish mit Swagger & Truth als Sieger. Ich frag mich aber, warum die beiden Teamen, denn immerhin hatten die beiden doch Streitigkeiten miteinander?


    Nitro/Ted Segment
    Ui, mit dem Segment steigert sich meine Freude über die Story noch mehr, finde, die hat einfach was. Ted, Melina & Nitro ergänzen sich hier einfach hervorragend. Finde es zwar etwas doof, das Nitro so mit Melina spricht, aber andererseits passt es wirklich gut zur Story, bin echt mal gespannt wie es hier weiter geht.


    Jack Swagger Interview
    Jack kam hier wirklich etwas ernster rüber, was mir wirklich gefällt, allerdings finde ich ihn immer noch etwas nervig. Sollte man Jack aber weiterhin so ernst darstellen, könnte ich ihn aber irgendwie wieder interessanter finden. Der Brawl am Ende war eigentlich auch nicht schlecht, bloß musste Russo ja mal wieder reinplatzen..Trotzdem bin ich auf das Match nächste Woche gespannt.


    Undertaker Segment
    Segment hat mir wirklich gut gefallen, denn die Story hat immer noch viele Höhen. Ich vermute mal, dass Harris auch ein Lehrling vom Taker wird. Mal sehen, wie das so weiter geht und wie Cena reagiert, aber das Match der beiden wird garantiert spannend.


    Layla/Trish/Russo Segment
    Trish geht also nun für ne Weile, hmm..okay, schade ist es wirklich, aber ich bin mir sicher, auch alleine schlägt sich Layla ganz gut. Russos auftreten war mal wieder unnötig und dumm..wieso geht er so mit den Diven um? Ich frag mich auch, warum Michelle Layla anruft? Rieche ich da eine Reunion von LayCool? Gebrauchen könnte ich es jetzt im Moment nicht unbedingt, da ich Layla mal als komplett ohne Partnerin sehen möchte, aber der Gedanke wegen der ReUnion wre definitiv nicht verkehrt.


    Ziggler/Russo/Rhodes Segment
    Segment fand ich jetzt nicht so toll. Zuerst dachte ich ja, Ziggler arbeitet mit Russo zusammen, aber am Ende des Segments wars dann doch nicht ganz so, was ich deutlich besser finde. Rhodes als Contender gefällt mir ja ganz gut, Nash geht ja auch noch einigermaßen..aber Ryder? Warum? Er hat doch erst vor ein paar Wochen seinen U.S Spot in den Sand gesetzt. Naja, wär viel cooler gewesen, wenn die 3 Contender in einem #1 Contenders Match gegeneinander um den Spot kämpfen würden (Gab es sowas schon mal in einer Weekly hier?)


    Russo/Batista Segment
    Schön wie Anti-Russo Batze hier ist, gefällt mir sehr. Ich hatte gehofft, dass Batista Russo zeigt, wo die Tür ist, aber naja, war es halt doch nicht so. Aber habe ich das einfach nur falsch verstanden, oder ist Batzes Lockerrom aufm Parkplatz? Es liest sich jedenfalls so, als ob er aus der Tür seinen Raumes rausgeht und direkt vor seinen Wagen steht xD.


    Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan
    Schöner Main Event mit viel Action und Spannung..beide haben sich im Ring gut ergänzt und das Finish war ebenfalls perfekt. Ziggler als Sieger geht logischerweise in Ordnung, da er ja auch Champ ist ^^. Ein Absatz zwischendurch im Text nach dem Bild wäre zwar gut gewesen, weil ich mich mehrmals etwas verlesen hatte, aber macht ja jetzt auch nichts mehr.


    Afertmath
    Russo schon wieder? Zu viel Wrestling zu wenig Entertainment? Ist klar, kann der nicht einfach gehen? Wenn die Show nächste Woche viel unnötige Segmente bekommt (was ich wohl wegen Russo denke) na dann gute Nacht.


    Fazit: Die Show fand ich nicht wirklich besonders gut, vielmehr langweilig & dumm. Versteht mich nicht falsch, es gab schon einige nette Momente und auch gute Segmente, aber überwiegend war es einfach nur schlecht! Für mich war es die schlechteste Show der ganzen Saison, ich bin froh, wenn dieser Lappen von Russo bald wieder hoffentlich weg ist. Show bekommt diesmal nur 5 Punke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Mein Feedback folgt, wie immer, im Laufe der Woche. :)

    Edit: Feedback Time! Wird nix weltbewegendes, aber immerhin.

    Intro:
    Ganz großes Kino. Erst die fantastische Einleitung von Adamle und dann, welch Überraschung, der Auftritt von Russo. Ja so größenwahnsinnig kennt man den Kerl. Schiavone und Inferno dann also das temporäre Kommentatorenduo? Das kann was werden. Die Hommage an Wright ist übrigens gelungen.

    Ryder vs. Booker:
    Als Opener wohl relativ gelungen. Sprengt jetzt nicht die Dimensionen aber ok. Dafür überzeugen, bis dato, die Kommentatoren. Wir wollen einfach Buff the Stuff und Ernest "the cat" Miller. Cause he´s the greatest. :D

    Die Verlierer? und HBK:
    Hoffentlich wird sich die Fehde zwischen Captain Charisma und HBK nicht fortsetzen. Konnte mich leider nicht allzu sehr überzeugen. Jedoch werde ich nun eines besseren belehrt? Rey auf seiner Suche nach neuen Gefährten, Herr der Ringe lässt grüßen, weiß zu gefallen. Immer wieder neue Andeutungen, doch nur einer kann der neue NWO Arschtreter werden. ;)

    Der Schongang der Awesome Ones:
    Gutes Segment der Beiden. Hiermit festigt man weiterhin den Charakter und deutet vielleicht erste Differenzen innerhalb der neuen nWo an.

    Nikki und der lüsterne Bock:
    Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Russo wird zwar gut dargestellt, soll ja so eine nervige Persona sein, jedoch geht mir das schon etwas zu weit. So was hat selbst Nikki nicht verdient. Hoffe DB haut dafür Russo nochmal eine runter. Oder Nikki dreht endlich durch. Darauf warte ich ja schon seit geraumer Zeit.

    Rock & Chavo:
    Was für eine Ehre. The Rock darf mit Chavito in ein und demselben Segment stehen? Dagegen sieht der aktuelle WGL Champion echt alt aus. ^^ Verstehe die Intention dieses Segments zwar noch nicht richtig, war aber definitiv unterhaltsam. Wird sicher in eine Art Wettstreit ausarten, wie man ihn damals bei MVP und Hardy bewundern durfte.

    Christian vs. Sin Cara:
    War definitiv ein gutes Match und das Finish war auch mal was anderes als ein Unprettier aus dem Nichts. Hier hätte man, fürs Storytelling, aber etwas mehr auf das alte Team eingehen können.

    Russo Overkill:
    Russo lässt seinen lüsternen Gedanken freien Lauf? Totaler Overkill. In jedem Segment wird der Typ mindestens erwähnt, wenn er schon keinen Auftritt hat. Wenigstens können wir jetzt alles auf Kelly Kelly schieben.

    Kane, Henry und der Handschuh of doom:
    Dayum, Dayum, DAYUM! Was macht man hier bitte mit Kane und Henry? Henry muss einfach als dominantes Monster dargestellt werden. OK, dominant ist er hier zweifellos. Ein Monster jedoch nicht. Kanes Verhalten stört mich da schon weniger. Mit einer guten Erklärung könnte dies sogar relativ interessant werden.

    Beth & Natalya:
    Was haben wir da? Eine Diva.... genau. WAS? noch eine Diva? Wer darf denn da nicht fehlen? Richtig, Russo! So langsam aber sicher nervt es allmählich und bewerten brauche ich dieses Segment eigentlich auch nicht....

    Oh hail TEXAS:
    Irgendwie musste man diese SL, wenn auch leider, abrupt beenden. Ist zwar schade aber aufgrund der Umstände ging es nicht anders. Bin mal gespannt ob man Ab und An Einblicke des Trainings bekommt.

    Beth vs. McCool und.... RUSSO:
    Change the channel! *clap,clap,clap,clap,clap* Change the channel! *clap,clap,clap,clap,clap* Nun hat man den totalen Overkill erreicht. Definitiv viel zu viel Russo und viel zu viel Trash. Da frage ich mich, gehts noch schlimmer? Stay tuned.

    Brie Interview:
    Hier wurde auf die Kritik der User eingegangen und schon gibt es Besserung in dieser Fehde. Das Interview war gelungen und es gab endlich den lang ersehnten Split der Beiden. Nun beginnt das neue Kapitel der Bellas.

    Barrrett und ALBERTO:
    Dachte anfänglich dieses Segment würde mich langweilen, da Barretts Ansprache einfach total farblos und generisch daherkam. Doch mit zunehmender Dauer steigerte sich dieses Segment. Del Rio wirkt als Face einfach nur glaubhaft und kann in dieser Rolle vollends überzeugen. Auch gut waren die Unterbrechungen von Barrett. So Unrecht hat er mit seinen Worten nämlich gar nicht. Hoffe nur, dass es in dieser nicht zwangsläufig um den US Belt gehen wird. Browdy ist, meiner Meinung nach, einfach viel zu stark fürs US Title Picture.

    Maryse, Eve & Konsorten:
    Relativ nichtssagend dieses Segment. Zugegeben, es stellt Maryse wieder in den Mittelpunkt und unterstreicht ihre momentane Position in der "Gruppierung". Trotzdem war es für mich nur eine Art Lückenfüller. Es passierte einfach zu wenig.

    Tag Team Match:
    Schwere Kost. Anders kann ich dieses Match nicht beschreiben. War einfach unschön zu lesen das Ganze. Interessant hingegen wieder das Ende. Passt zu der Darstellung der Awesome Ones, welche sich eh nur für Title Matches anstrengen.

    Love Triangle?:
    Endlich lässt Nitro mal Taten sprechen! Wurde aber auch mal Zeit. Auch seine Darstellung passt perfekt. Total unwissend und deshalb aggro wie ein "Straßengangster". Die ganze Situation ist äußerst spannend und ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser Fehde.

    Swagger Interview:
    Stand back! There´s a Russo coming through! Ah ok, anderes Thema. Wie bereits in vorherigen Feedbacks erwähnt, gefällt mir die Darstellung von Swagger langsam. Der Angriff war zwar vorhersehbar, geht aber in Ordnung.

    The Undertaker & AJ
    Ein sehr gutes Segment. Die Stimmung wird perfekt eingefangen. Ein weiterer Pluspunkt ist das kontinuierliche rausschreiben der Inaktiven. So muss das sein. :) AJ hat mir aber in hier weniger gefallen. Hätte auch gut jede andere Diva sein können. Hier fehlt mir noch etwas der eigene Charakter der Dame.

    Trish, Layla & Russo:
    Trish ist also erst mal weg und Layla solo unterwegs? Finde ich gut. Dann wird jedoch eine mögliche LayCool reunion angedeutet? An sich nicht verkehrt. Der Zeitpunkt jedoch ist suboptimal. Hätte Layla gerne erst mal komplett ohne Partnerin gesehen. Achja, über Russo verliere ich mal keine Worte.

    Downlight:
    Dafuq? Russo is everywhere! Rhodes bekommt einen Titleshot, finde ich schon mal sehr gut der Rest ist einfach nur schlecht. Russo zieht diese, ich nenne es mal Fehde, total runter und dann wirft man noch allerlei Leute in ein Titlematch rein? Klingt für mich als wollte man zwanghaft versuchen Lyriqz den Title abzunehmen. Die Darstellung von Ziggler war dann auch purer Käse. Sonst lässt er sich nichts gefallen und hier zieht er den Schwanz ein? passt nicht so richtig.

    Batista & Russo:
    Batista wurde wirklich sehr gut dargestellt. Sein Anti-Russo Verhalten war einfach nur goldwert. Leider wird der Gesamteindruck durch den 138274836 Auftritt von Russo etwas gemindert. Selbst wenn einem Russos Art ansprechen sollte.... eine Überdosis einer einzelnen Person ist nie gut. Ganz und gar nicht.

    Bryan vs. Ziggler:
    Sehr schöner Main Event mit ner gehörigen Portion Action. Finish war sehr gelungen und da Ziggler Champ ist geht er als Sieger auch in Ordnung. Obwohl ich persönlich lieber DB als Sieger gesehen hätte. ;) Das Aftermath dann einfach nur das HiLite der Show. Die nächste Show hat mehr Entertainment? Weniger Wrestling und natürlich.... MEEEEHR RUSSO?! Ich muss einschalten!

    Fazit:
    Als leidenschaftlicher WCW Fan fand ich einige Hommagen und Anekdoten ganz amüsant. Jedoch war der Großteil dieser Show einfach nur eine Aneinanderkettung des puren Trashs. Russo nervt und nervt und nervt und.... ihr wisst was ich meine. Für mich die schlechteste Show dieser Saison.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()



  • Shawn Michaels [B]VS John Cena[/B]
    Sieger: Shawn Michaels

    Alberto Del Rio [B]VS Mark Henry[/B]
    Sieger: Alberto Del Rio

    Mason Ryan [B]VS Kevin Nash[/B]
    Sieger: Kevin Nash

    Justin Gabriel [B]VS Rey Mysterio[/B]
    Sieger: Rey Mysterio

    The Rock [B]VS Johnny Nitro[/B]
    Sieger: Johnny Nitro

    Sheamus [B]VS Wade Barrett [/B]
    Sieger: Sheamus

    Undertaker [B]VS Husky Harris[/B]
    Sieger: Undertaker

    Santino Marella [B]VS Steve Austin[/B]
    Sieger: Steve Austin

    Ted DiBiase [B]VS Chavo Guerrero[/B]
    Sieger: Ted DiBiase

    Brodus Clay [B]VS Batista[/B]
    Sieger: Batista

    Brock Lesnar [B]VS Cody Rhodes[/B]
    Sieger: Brock Lesnar

    Evan Bourne [B]VS Big Show[/B]
    Sieger: Falls gespielt, bitte Bescheid geben!



    Natalie Neidhart [B]VS Maryse VS Kelly Kelly[/B]
    Siegerin: Kelly Kelly

    Nikki Bella [B]VS Alicia Fox VS Kharma[/B]
    Siegerin: Nikki Bella

    Trish Stratus & Layla [B]VS Brie Bella & Eve Torres[/B]
    Siegerin: Trish Stratus & Layla
  • Opening
    Die Kommentare von Cole und Jerry zur Einleitung waren recht gut geschrieben, hat mir gefallen. Adamle war wie immer, also witzig und einfach top. Er unterhält mich jedes Mal aufs neue gut. War nur eine Frage der Zeit, bis er auch offiziell für Mountain Dew Werbung macht. Generell ist das ziemlich krasses Product Placement. xD Russo passt gut in das typische WCW Motto. Außerdem passt es da, dass Adamle den Tipp mit ihm von Kelly Kelly hat, da ihre Situation nicht so gut ist und Russo sie ja gefördert hat. In seiner Ansprache wirkt er dann wie ein richtiger Arsch, welcher er wohl auch ist. Leiden kann ich ihn nicht, denn er ist einfach extrem hassenswert. Die neuen Kommentatoren passen zwar gut ins Konzept bis zum PPV, aber ich kann mit ihnen leider gar nichts anfangen da das nicht meine Zeit war. Mir sind Lawler und Cole da weit lieber.



    Zack Ryder vs. Booker T:
    Das erste Match der Show hat sich gut lessen lassen. Ein paar nette Aktionen waren dabei und der Lesefluss waren vorhanden. Außerdem fand ich die Länge extrem angenehm.



    Rey Mysterio, Christian und Shawn Michaels Backstage:
    Das Segment hat mir recht gut gefallen. Rey kam in bester Babyfacemanier nett rüber und auch Christian hat typisch facemäßig gewirkt. Aber auf ne andere Art als Rey, mit ein wenig mehr Kanten und Humor. Das passt hervorragend zu den beiden. Bei Shawn wars so, dass das Arrogante recht gut rüber kam, aber ich hätte nicht gedacht, dass er da so einfach locker lässt ohne noch mehr zu provozieren, da er in der Fehde ja schon ziemlich wütend wurde. Da hätte es finde ich mehr gepasst, wenn er weiter in der Wunde rumgestochert hätte.



    Awesome Ones:
    Man erfährt hier wenig neues. Sie sagen im Endeffekt nur, dass sie sich bei Matches manchmal zurücknehmen um ihre Titel zu verteidigen bzw. damit sie genug Kraft und Energie in Titelmatches haben. Achja, wie dominant sie sind wurde auch noch erwähnt. Das Segment sagt halt nicht viel aus. Was aber gut war ist, dass die beiden auch ohne die nWo Zeit am Mikrofon bekommen.



    Nikki Bella und Vince Russo:
    Russo ist ein richtiger Arsch. Gemein wie er die arme Nikki da blöd anmacht. Er kommt richtig fies rüber finde ich. Bei Nikki wird wohl interessant sein, ob sie ihre Schwester letztlich findet und was dann zwischen den beiden passiert nach dem PPV.



    The Rock und Chavo:
    Das ganze kam zwar ziemlich aus dem nichts, aber nach dem verlorenen Match kippt sich Rocky wohl am liebsten erstmal die Birne zu.^^ War aber lustig zu lesen. Zu Rockys Auftreten in der Fehde mit Ziggler passt das ganze zwar nicht, aber es hat unterhalten… also… was solls. :D



    Sin Cara vs. Christian:
    Auch das Match war recht gut. Am Anfang geht es ziemlich fix los und dann wird’s immer kämpfersicher und zäher, das wurde gut beschrieben. Das Finish hat mir auch ziemlich gut gefallen muss ich sagen. Auch die Länge fand ich hier erneut gut. Theoretisch wäre bei ner Wochenschow ein wenig kürzer nicht schlecht, aber bei der Ansetzung stört das so gar nicht.



    Kelly Kelly, Alicia Fox und Russo:
    Russo als typischer Arsch halt wieder, wobei er langsam zu oft vorkommt bzw. die Frequenz zu hoch ist. Was ich hier interessant finde ist die Darstellung von Kelly, da sie Russo zu ihrem Vorteil nutzen will. Das bringt sie auch ein wenig weg von dem Ruf eines dummen Blondchens finde ich.



    Kane und Mark Henry:
    Ich fang mit dem positiven an diesem Segment an. Ich mag das Wassermelonen Klischee verdammt gerne und finde es äußerst lustig.^^ - Jetzt zum schlechten. Henry wird viel zu oft geturnt und im Gimmick verändert. Er hängt einfach total in der Luft und bisher hat man mit ihm kaum was Ernsthaftes angefangen. Bei Kane ist es ähnlich aber nicht ganz so krass. Beim PPV dachte man noch man macht ihn jetzt zum übelsten Psychomonster und jetzt kommt Comedy… find ich nicht so gut. Lustig und amüsant schon irgendwo, aber grade bei den beiden Leuten würd ich mir was anderes wünschen.



    Divas Of Doom und Vince Russo:
    Russo Again, wieder als Arsch. Beth und Natalie sind mir hier irgendwie ein wenig zu nett und nicht aggro genug. Ansonsten finde ich das ganze nicht sonderlich viel sagend. Das Segment war halt da, wäre es das nicht gewesen würde es wohl niemandem fehlen.



    Austin und Santino:
    Irgendwie mag ich Austin und Santino zusammen. Die beiden kommen gut rüber und unterhalten mich. Das Match einfach zu canceln ist zwar nicht das kreativste, aber gerade weil mans noch nicht gemacht hat wirkt es frisch. Hat mir eigentlich gefallen das Segment. Mal schauen wie es mit den Schlangen weiter geht.



    Michelle McCool vs. Beth Phoenix:
    Da ist Russo schon wieder.^^ Ansich fand ich aber, dass so ein Match mal für Abwechslung sorgt. Generell fand ich das ganze weder besonders gut noch besonders schlecht, lediglich, dass Russo so gut wie in jedem Segment ist stört.



    Bella Twins:
    Hier fang ich mal mit dem Negativen an. Was mir nicht gefällt ist, dass es schon wieder ein Backstage Segment ist. Die Bellas finden außer bei Titelmatches NUR Backstage Statt. Nicht so kreativ. Wenigstens war diesmal noch ein Interview dabei. – Selbiges fand ich auch recht gelungen. Brie macht ziemlich harsch ihren Standpunkt klar. Für Nikki ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Das sie da Mental am Boden ist, ist klar. Ich bin gespannt wie es da weiter geht, gerade nach Nikkis zusammenbruch.



    Wade Barrett & Alberto Del Rio:
    Die Promo fand ich wirklich gelungen. Zu Beginn wirkt Barrett noch ein wenig generisch und es ist viel Gerede. Das er cheap Heat ziehen muss finde ich nicht so gut, aber ok. Alberto hat dann da weiter gemacht, wo er in der Fehde mit Ziggler aufgehört hat, beim Respekt. Und genau so stark ging es auch hier mit ihm weiter was die Promos betrifft. Cool fand ich auch wie Barrett ihn unterbricht und quasi vorwirft erneut dasselbe zu sagen. Eine Fehde zwischen den beiden ist wirklich vielversprechend, ich freu mich drauf.



    Maryse, Eve & Kharma:
    Ein kurzes Segment, das eigentlich nicht viel sagt. Es stellt Maryse weiter in den Mittelpunkt, was nie verkehrt ist. Die Darstellung zwischen ihr und Eve fand ich auch ganz gut. Ansonsten gibt es dazu nicht sonderlich viel zu sagen finde ich. Hätte man mehr draus machen können aber war auch so ok.



    R-Truth & Swagger vs. Awesome Ones:
    Irgendwie hat sich das Match nicht so gut lesen lassen, es hat irgendwie zäh gewirkt und für meinen Geschmack war es auch zu lang. Das Ergebnis finde ich aber gut, weil es einfach sehr interessant ist.



    Johnny Nitro, Ted DiBiase und Melina:
    Super Segment! Das sorgt für Spannung. Die gesamte Situation finde ich höchst interessant muss ich sagen. Nitro weiß nicht was los ist und ist deshalb total aggro, während DiBiase Melina über die Verträge in der Hand hat. Generell hat es mir gefallen, das Nitro nicht so blass wirkte und endlich mal Taten hat sprechen lassen.



    Jack Swagger Interview:

    Das Interview fand ich irgendwie interessant. Generell gefällt mir Swagger so langsam. Der Angriff war absolut vorhersehbar geht aber trotzdem in Ordnung finde ich. Russo war hier dann schon wieder da.^^



    Undertaker & AJ:
    Gutes Segment. Wobei AJ allerdings zu generisch gewirkt hat. Das hätte jede andere Person auch sein können. Was ich aber echt gut fand ist, dass man Husky Harris so jetzt aus den Shows hat. Generell find ichs gut das man die ganzen inaktiven jetzt raus schreibt.



    Layla, Trish und Vince Russo:
    Ich halte es für eine Gute Entscheidung Trish und Layla erstmal getrennte Wege gehen zu lassen. Als Mentorin hat Trish bisher immer ganz gut gewirkt beim Aufbau von Layla zur neuen Diva of the Decade, aber man muss aufpassen das es nicht zuviel wird. Vondaher ist das zu begrüßen. Den Vorwand fand ich zwar irgendwie amüsant geht aber trotzdem klar.^^ Und Russo ist schon wieder da…



    Dolph Ziggler, Cody Rhodes und Vince Russo:
    Russo schon wieder… eieiei… Erwähnen wir mal das gute… Cody bekommt nen Shot auf dne Titel. Eine Fehde zwischen ihm und Ziggler hätte wirklich cool werden können. Allerdings zieht Russo das ganze irgendwie runter. Auch das man da einfach mal Ryder und Nash „reinstopft“ finde ich suboptimal. Auf mich wirkt das so, als ob man einfach so viele Leute wie möglich in das Titelmatch packen wollte um Zigglers Chancen zu verteidigen zu minimieren. Schade eigentlich. Am schlimmsten fand ich, dass Ziggler das alles einfach so über sich ergehen lässt. Normalerweise macht er selber was er will und lässt sich von keinem was sagen, aber hier zieht er einfach den Schwanz ein. :/



    Russo und Batista:
    Da ist Russo schon wieder… nochmal. Batista kam ganz gut rüber, aber Russo geht einem auf jeden Fall durch die 1000 Auftritte auf die Nerven. Selbst wenn einem die Art nicht ärgert nervt das einfach das er andauernd da ist.




    Main Event:
    An sich ein gutes Match, aber optisch fand ich das suboptimal, das man da so einen riesen Absatz raushaut, mag das einfach nicht. Die Schreibweise und der Lesefluss waren aber gut. Im Match selber hätte ich mir ein paar mehr Technikaktionen und öfter mal einen Suplex gewünscht. Russo war dann wieder da. Wobei er hier sogar hingepasst hätte, wenn er nicht schon so oft vorher dagewesen wäre.



    Fazit:
    Rein von der Qualität dessen wie Sachen geschrieben waren war die Show sicher nicht schlecht. Und auch die Entwicklungen an und für sich nicht. Aber das ständige Auftreten von Russo als Oberarsch und die Tatsache, dass ich mit den Kommentatoren, auch wenn sie nicht schlecht geschrieben sind, Null anfangen kann trüben den Eindruck doch stark, so das man aus der Show mit keinem guten Feeling rausgeht und sich leider nicht wirklich auf die Neue Show freut. :/ Schade eigentlich. Wenn Russo in der nächsten Show dezenter eingesetzt wird, hat man vielleicht nen besseren Eindruck… Falls man ihn da überhaupt noch auftreten lässt..

    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro
    Adamle mal wieder absolut super. Schade, dass er erstmal weg ist. Vince Russo ist schon eine Überraschung für mich. Könnte ganz interessant werden. Da werden auch schon mal die Kommentatoren ausgetauscht. Für eine Ausgabe wäre es ok, aber für den Rest sind mir Lawler und Cole lieber.

    Ryder vs. Booker T
    Als erstes Match ist es gut gemacht. Die neuen Kommentatoren gehen erstmal. Begeistert bin ich von ihnen aber noch nicht.

    Rey, Christian & Michaels
    Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass diese Sache zwischen Michaels und Christian noch nicht vorbei ist. ermutlich noch ein weiteres Match. Rey sucht wohl nach weiteren Verbündeten. Mal sehen wenn er bekommen wird.

    The Awsome Ones
    Gutes Segment der Beiden. Vielleicht gibt es noch kurz Ärger mit Barrett, da sie seine Serie brechen wollen und eine bessere Aufstellen wollen.

    Nikki & Russo
    Ging in meiner Ansicht nach. Ich frage mich echt wie es nun mit Nikki weitergehen soll. Ohne Brie an ihrer Seite könnte sie eine Einzelkarriere anstreben, wenn sie den Mut fassen würde. Russo hat mir eigenlich in diesem Segment mit Nikki gefallen.

    Rock & Chavo
    Der arme Rock. Titelmatch verloren und jetzt landet er in so einem Segment. Das passt meiner Meinung nach nicht zu ihm.

    Christian vs. Sin Cara
    War ein gutes Match. Hätte mir aber noch gewünscht, dass noch ein bisschen auf ihr ehemaliges Team eingegangen wird. Das war ihr erstes Match, nachdem ihr Team aufgelöst worden ist.

    Kelly, Fox & Russo
    Dieses mal hat mir Russo nicht gefallen. Könnte daran liegen, dass er mit Kelly und Alicia als Gegenspieler hatte oder dass er schon mal so aufgetreten ist und mir das zweite mal zu viel ist, wie er sich verhält.

    Kane & Henry
    Was war das denn? Ich fand dieses Segment nicht gut. So kann man Kane und Henry doch nicht darstellen.

    Beth & Natalya
    Schon wieder Russo. Taucht der in jedem Segment auf, indem sich eine Diva befindet? Hat mir allerdings auch nicht besonders gefallen.

    Ausitn & Santino
    Kofi hat nun gekündigt und Santino geht wieder mit Austin trainieren. Vielleicht sieht man bald wieder Aufnahmen aus dem Training. Fand das Segment gar nicht schlecht.

    Beth vs. McCool
    Langsam finde ich Russo nervig. Schon wieder taucht er auf und lässt das Match, was ok war, beenden. Russo meinte ja Am Anfang, dass er für gute Qouten bringen wird und sagt, dass die Zuschauer nicht umschalten werden. Ab dem Punkt hätte ich umgeschaltet und mir diese Show nicht weiter angeguckt als normaler Zuschauer am Fernseher.

    Brie Interview
    Hätte ich ausgeschaltet, hätte ich dieses gute Interview verpasst. Die Bellas gehen also nun getrennte Wege, was klar war. Nikki und Brie gefallen mir gut. Ob es noch zu einer Fehde kommen wird? Mal ein Segment mit Diven und ihne Russo.

    Barrrett & del Rio
    Hat mir gut gefallen. Del Rio ist nun wieder da und zwar als Face. Barrett vs. del Rio um den Titel, finde ich interessant.

    Maryse, Eve & nWo
    Fands gar nicht so schlecht. Maryse scheint wohl aber noch ein Wörtchen mit Stephanie McMahon reden zu wollen.

    Tag Team Match
    Schön fand ich, dass sich Swagger und R-Truth nicht leiden können im Match. Ich verstehe nicht, warum R-Truth ihn auch nicht sofort angreift. Er hatte ihn attackiert und ließ nicht mal einen Wechsel zu. Das Match fand ich gut. Das Ende fand ich zu einem zu schnell und wenn ich richtig liege, waren doch McIntyre und Swagger die Offizielen im Match oder? Truth tagt mit Swagger, dann kommt der Ankle Lock, Miz störmt rein, R-Truth störmt rein und dann das Cover von R-Truth an Miz. Da wurde der Wechsel wohl vergessen.

    Nitro & Ted
    Ted wird sich vermutlich wohl noch was einfallen gegen Nitro. Hat mir aber gut gefallen das Segment.

    Swagger & R-Truth
    Swaggers Interview fand ich nicht schlecht gemacht. Es kommt nun endlich mal zum Brawl der Beiden. Ich hatte mich schon gefragt, warum sie sich nicht schon früher attackiert haben. Die Beiden werden schon wieder in ein Tag Team Match gesteckt. Will man die Beiden nun als Tag Team etablieren?

    The Undertaker & AJ
    Ein gutes segment. Die Stimmung hat gut dazu gepasst und man hat nun einen Grund, warum Harris erstmal nicht mehr in den Shows auftauchen wird.

    Trish, Layla & Russo
    Trish ist erstmal weg, finde ich sogar gut, da Layla nun erstmal alleine wieder unterwegs sein kann. Wie oft taucht Russo denn noch auf?Der Kerl ist ja fast überall.

    Russo, Ziggler & Cody
    Ziggler und Cody werden aber nicht gerade gut dargestellt. Warum Ryder nun ein Titelmatch bekommt, weiß ich nicht. Bei Nash könnte es daran liegen, da er zur nWo gehört und die brauchen noch jemandem, der um den World Title antritt.

    Batista & Russo
    Und nochmal Russo! Das Segment gefiel mir nicht. Batista soll sich also selbst darum kümmern. Wieso habe ich den Verdacht, dass Batista bald etwas anstellen wird um Lesnar zu ärgern.

    Bryan vs. Ziggler
    Fand das Match gut gemacht. Nichts auszusetzten. Die nächste Show soll noch besser werden? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Fazit
    Wenn ihr unbedingt wolltet, dass die Show nicht so gut werde sollte, dann habt ihr es geschaffft. Russo nervt einfach. Viel zu viel Russo in den Shows. Der war ja in fast jedem Segment und Match dabei. Wenigstens waren einige gute Sachen noch dabei.
  • Intro:
    Das Intro mit den Kommentatoren samt Adamle war wie gewohnt gut, auch die Art wie Russo dargestellt wird, passt zu ihm, aber es gefällt mir kein Stück bzw. finde ichs richtig scheiße das man ihn samt Tony Schiavone & Disco Inferno zurückgebracht hat(mir ist egal das Inferno nur Gast ist). Bei Russo fällt leider meine persönliche Abneigung mit in die bewertung des Segments, da ich ihn einfach nicht ausstehen kann und er für mich hier nichts zu suchen hat.

    Booker T. vs. Zack Ryder:
    Fand ich ehrlich gesagt nicht gut geschrieben, total langweilig und belanglos kam es rüber. Es wirkte einfach schnell runtergeschrieben mit null Geschichte oder so. Auch das Finish wirkte extrem plump gemacht. Auch die darauf folgenden Kommis waren grausam, vorallem die aufzählung von Buff The Stuff und Co. fand ich wirklich kacke.

    Christian/Rey & HBK Segment:
    Im großen und ganzen war das sogar ein gutes Segment, aber zwei Sachen stören ganz gewaltig und ziehen die Wertung runter und zwar: "Mistvieh"? Ist das euer ernst? Christian mit so einer billigen beleidigung? Das kam rüber als hätte ein Kind das geschrieben oder so und 2. Die Kommentatoren: Tony war noch einigermassen Ok, aber die Teile von Inferno waren und dummheit ja garnicht mehr zu überbieten. So kleinigkeiten machen für mich ein ganzes Segment kaputt.

    Awesome One's Promo:
    Kam leider etwas arg 0815 Heel rüber die Promo, wirkte einfach falsch platziert bzw. langweilig da sie wirklich nichts neues sagten. Auch das sie etwas gegen Wade Barrett shooten mit seiner Regentschaft passt nicht so recht, aber vielleicht ist das ein zeichen das wir von der nWo bald erlöst werden :D

    Nikki Bella & Vince Russo Segment:
    Oh Gott, ich hoffe einfach mal auf einen Splitt der Bellas nach dem Titelverlust, weil genau das die Story jetzt weiter bringen würde. Den langsam läuft sich das mit Nikki die ihre Schwester sucht und durch den Gang läuft tot. Zu Vince Russo kann man nur sagen das dass total unnötiger Dreck war, klar passt es zu ihm aber gefallen tuts mir überhaupt nicht.

    The Rock & Chavito Segment:
    Im Prinzip passen beide in Comedy Segmente, aber das war ja mal wirklich totaler Müll. Ich fand das ganz ehrlich nicht einmal Witzig, sondern einfach bescheuert..

    Christian vs. Sin Cara:
    Schönes Match und schöne länge. Christian als Sieger war auch sehr wichtig finde ich.

    Kelly/Fox/Russo Segment:
    Schön das Kelly Kelly mal das interessanteste an einem Segment ist, aber ich hoffe mal ihr versuch sie nicht krampfhaft als schlau darzustellen, sondern lasst ihre naive/dumme Art wie sie sich gibt. Der Rest war typischer Russo scheiß, ganz einfach und Fox als langweilige 0815 Face Diva ist auch Mist, aber die ist ja auch so langweilig ;)

    Henry/Kane Segment:
    Hier kann ich Race77 und Hubi wirklich verstehen das sie darüber aufgebracht sind. Selbst wenn Henry nicht der Kerl mit dem weißen Handschuh war, schadet das doch beiden extremst in der darstellung. Darum versteh ich auch nicht, warum man so einen Dreck schreibt?

    Phoenix/Natalya und...Vince Russo! Segment:
    Dafür das die Divas Of Doom so toughe Heel Divas sind, kam das doch sehr Face lastig rüber und Russo tja, er war wieder da und war scheiße.

    Austin/Santino Segment:
    Mal ein "normales" Segment, ok dann macht gleich ein Team aus den beiden und lasst sie um die Titek antreten. Carambo würd ichs gönnen.

    Beth Phoenix vs. McCool:
    Zu..viel...RUSSO! Ne, in fast jedem Segment hält er seine Fresse rein und versaut alles was vllt. interessant werden könnte. Auch dieses ständige "He He" geht so übel auf den Sack..

    Brie Bella Interview:
    Sieht für mich jetzt nach einem Splitt aus, was ich nur beführworten kann. So kann man endlich zeigen das man auch Nikki ohne Brie machen kann, das man einfach nicht emhr an das Schwester zeug gebunden ist und beide eigenständiges machen.

    Del Rio & Barrett Segment:
    Endlich ist Del Rio zurück! Endlich wieder einer der interessantesten und stärksten Charakter ist wieder da und will den US Titel. Barretts Part empfand ich jetzt als nicht so berauschend(auch wenn die Worte an Maryse sehr schmeichelhaft waren, aber bitte nicht auf doofe Ideen kommen ;)), aber Del Rio kam wirklich gut rüber, seine ganze Art des Stolzen Mexikaners gefällt mir einfach gut. NUr wird bei Ricardo zu oft tapsig verwendet.^^

    Goddess Maryse:
    Wie beschreibe ich das Segment am besten in einem Wort? Genau, Grand! Gefiel mir sehr, da die Darstellung von Maryse endlich wieder mehr in die Richtung meines Twitter Charakters geht. Das mit Eve passte gut(vor allem das es nicht wiedermal nen Kuss gab, was man aber ruhig auch wieder ab und zu einbauen darf.) und das mit Kharma wo sie allein durch das in die Augen Blicken die volle Kontrolle bekommt war sehr gut. Auch wenn manche sagen es war zu kurz, aber ich finde das es für die länge wirklich gut geschrieben ist, nur hat mir hier etwas der französische Touch gefehlt.

    Truth/Swagger vs. Awesome One's:
    War nicht schlecht, nur kacke das die Awesome One's wiedermal verloren haben.

    Ted/Melina/Nitro Segment:
    War auch nicht schlecht, nur hat das es nicht gepasst wie Ted Melina immer angefasst hat. Ted ist reich, kommt aus gutem Haus, da hätte mehr Gentleman hin gehört. Das Nitro dann nochmal aggressiv dargestellt wird und Ted verprügelt war auch gut, aber die darauf folgenden Kommis waren wieder der letzte Dreck.

    Swagger Interview:
    Belanglos, langweilig, irrelevant und Russo, das beschreibt das Segment ganz gut. Swagger wirkt immer noch wie ein Pausenclown durch das Interview und Truth hat halt den blöden Kontrast das er im Verse ganz anders ist. Russo war halt wieder scheiße.

    Undertaker:
    Da steckt eine Menge potenzial, aber das wurde hier nicht genutzt, leider. Der Taker kam irgendwie nicht so mächtig rüber wie er es hätte sollen. Und mit AJ kann ich mich nicht ganz anfreunden, die passt irgendwie noch nicht ins gesamte Bild.

    Layla/Russo Segment:
    Das von Layla & Trish das sie auseinandergehen war abzusehen, aber mir hätte ein Heel Turn von Trish da doch besser gefallen :/ Naja und Russo war wieder da und nervte halt wieder.

    Ziggler/Rhodes/Russo Segment:
    In einer Fehde zwischen Ziggler & Rhodes würde viel Potenzial stecken, aber mit sowas wirkt das wie ein totaler Gag. Nash und Ryder dazu zustecken macht die Sache noch besser.. Naja, ich bin mir so Sicher das Lyriqz gewinnt und die Truppe zurück in die Mid und Undercard schickt wo sie hingehören :p Soll jetzt nichts gegen die jeweiligen Spieler sein, aber von der darstellung mit Russo wirkt der haufen nicht gerade als "Gegner" für Ziggler. Was ich hier noch kritisieren muss ist die Tatsache das Ziggler sich von niemanden was sagen lässt und so und dann lässt er sich von Russo verarschen? Okay..

    Batista/Russo Segment:
    Wieder einmal Russo, yay.. Hier wäre es wirklich schön gewesen wenns eine News zu Lesnar's Fight gegeben hätte, ob er gewonnen, verloren oder Batista sich eingemischt hat? Kam ja leider nicht, weswegen ich auch mit Lesnar die Woche nicht getwittert habe.

    Main Event:
    Ein an sich schönes Main Event, was aber durch das zichste auftreten Russos runtergezogen wird, super!


    Fazit:
    Ach ne, das war totale scheiße was ihr hier gemacht habet, klar war alles noch schön geschrieben, aber wenn man dann sein eigenes Produkt mit absicht noch zu so nem Mist macht, dann sind negative Reaktionen ja vorprogrammiert. Aber das wusstet ihr ja so und wolltet es ja auch so haben, das man davon genervt ist und es scheiße findet. Steckt ja auch ein Sinn und Zweck dahinter. Ich hätte natürlich versuchen können es nicht so überzubewerten bzw. ernstzunehmen, aber wenn man so miesen Dreck ins Gesicht geschlagen bekommt, vergeht mir da wirklich der Spaß dran und da steh ich ja nicht alleine da. Aber wems gefällt soll es gefallen(was ich mir dazu denke schreib ich jetzt mal nicht..), aber ich finde das ihr damit den größten Mist in der ganzen Saison verzapft. Warscheinlich freut euch meine schwer genervte Reaktion auch noch bzw. war es genau das was ihr erreichen wolltet, da habt ihr sie :) Bis auf Maryse, Del Rio/Barrett, Nitro/Ted und etwas Taker war das totaler Bullshit :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Eröffnung

    Adamle war zu herrlich „Hallo, können Sie mich hören?“ :D Schade, dass er jetzt erstmal Pause macht und wer darf GM spielen? Vince Russo! Der Mann, der die WCW beerdigte. Ok ein ehemaliger WCW Chef auf dem Weg zum WCW One Night Stand ist ne nette Idee aber warum Russo? Das der Tipp wirklich von Kelly kam glaube ich immer noch nicht, Adamle wird sich bloß auf die gemeinsame Vergangenheit von Russo und Kelly beziehen und hat diese Gedanken, wie er eben ist, unbedacht ausgequatscht. Russo beweist dann seine miese Art und wenig Hirn mit Beleidigungen usw. Ich hasse den jetzt schon nach ein paar Worten! Dieses in den Ring rotzen hätte es aber nicht gebraucht genauso wenig wie neue Kommentatoren.


    Zack Ryder vs. Booker T

    Joa ein kurzes Match, liest sich ordentlich. Diese blöden Kommentare hätte ich aber nicht gebraucht. WCW ist Geschichte!


    Rey, Christian und HBK Backstage

    Rey kommt gut rüber als Face, Christian genauso und Michaels ist ein arrogantes A…loch. Alles richtig gemacht. Nur halte auch ich HBK’s Auftreten etwas zu flachsig wenn man an die letzten Wochen denkt. Die Kommentare wiedermal Finger runter!


    Die Awesome Ones wollen keine Buhs mehr

    Diese Promo passt nicht zu den Handsome Ones. Die schwebten immer über allen und jetzt heulen sie fast rum, weil sie ausgebuht werden? Finde ich nicht wirklich gut. Ist nun mal die Last der Heels, dass sie ausgebuht werden. Kratzt irgendwie schon an ihrem Image. Schade.


    Nikki und Russo

    Was soll dieser Typ? Ganz ehrlich ich würde den jetzt schon nach 2 Segmenten zum Teufel schicken. Der meinte, er hätte die Diven besser machen können aber macht gleich irgendwelche versauten Anspielungen für Wiedergutmachungen. Also wenn das sein Gedanke für die Divas war dann bin ich froh, dass der weg ist. Wahrscheinlich hätte da diejenige den Titel bekommen, die am besten „Wiedergutmachung“ leisten könnte. Die Kommentare wiedermal unter aller Kanone, spätestens jetzt sind die bei mir unten durch. Ich hoffe, da greift für diese Woche Vince McMahon ein, das schadet alles der WGL. Frauenfeindlich, Mobbing, Beleidigung einfach peinlich.


    The Rock und Chavo

    Was war das denn? The Rock - der Mann, der noch beim PPV umd den Titel gekämpft hat – macht jetzt Wettsaufen mit nem Burgerbrater? Oje Oje. Wenn man das Hirn abschaltet ist es Witzig aber es schadet doch The Rock ziemlich. Ging ja unentschieden aus, gegen Hector hätten beide verloren :D Joa ein wenig Comedy zur Auflockerung ok aber die Charaktere wurden etwas unglücklich gewählt.


    Sin Cara vs. Christian

    Ein cooles Match auf jeden Fall. Gab tolle Aktionen und ein tolles Ende. Jup gefiel mir.


    Russo will eine "Wiedergutmachung"

    Kelly will also Russo scheinbar zum eigenen Vorteil nutzen. Hätte man ihr vorher abgenommen aber jetzt nicht mehr. Was soll das? Erst macht sie sich Sorgen um ihren Randy und springt jetzt mit dem Chef in die Kiste weil der sie so sehr belästigt? Oh Gott. Über diese bescheidenen Ausdrucksweise muss man auch nix mehr sagen. Außerhalb der Shows ist es nicht gewünscht und hier ist das scheinbar Normalität. Bitte, Bitte weg mit Russo!


    Kane und Henry

    Was war das denn? Henry will wohl, dass alle aussehen wie er? An für sich witzig, wenn nicht wie schon beim Wettsaufen, die falschen Charaktere mitspielen würden. Beide waren Monster und nun ist Henry ein Ernährungsdoc und Kane sein unterwürfiger Patient. Bei den weißen Handschuhen aber ich an noch schlimmeres gedacht… Bitte wählt für sowas unwichtigere Charaktere und nicht Leute, die vor einer Woche noch komplett andere Gesinnung hatten.


    Russo beäugt die Divas of Doom

    Nicht schon wieder Russo, der ist ja überall. Diese Einstellung von Natalya und Beth gefällt mir auch nicht, erinnert etwas an eine Lehrer-Schüler-Beziehung wie bei Layla und Trish Stratus. Will man das jetzt krampfhaft kopieren? Russo hat wiedermal versaute Gedanken (Respekt für die Standhaftigkeit, immerhin hat ja Kelly vor ein paar Minuten etwas „Wiedergutmachung“ geleistet) Gefiel mir 0, von den bescheuerten Kommentatoren rede ich mal garnicht.


    RattleCobra und das gecancelte Match

    Joa die beiden gefallen mir ganz gut aber war etwas langweilig, dass man es mit ner simplen Absage beendete. Naja mal schauen was noch passiert. Auf jeden Fall ein kleiner Lichtblick in diesem Crap-Wald heute.


    McCool vs. Beth Phoenix

    Nicht schon wieder dieser bescheuerte Typ! Der beleidigt wieder, macht die Frauen zu reinen Lustobjekten usw. Man kann sich ja gar nicht mehr getrauen sone Kampagne wie Be A Star zu unterstützen, wenn man für etwas arbeitet, was sowas unterstützt. Langsam hab ich genug. #fireRusso!!!


    Die Bellas Backstage

    Naja langsam nerven mich die Bellas. Es ist ausgekaut mit der gemeinen Brie und der armen, weinenden Nikki. Da sollte man langsam mal was neues bringen, gerade wo man sie jetzt einzeln einsetzen kann. Evtl. ne Fehde der beiden gegeneinander? Wenn schon nicht im Boxen mit den Klitschkos dann halt in der WGL mit den Bellas. Man muss auf jeden Fall mal was Neues bringen mit den beiden.


    Wade Barrett & Del Rio debattieren über Ehre

    Endlich die Sonne in der Russo-Nacht! Ein super Segment und bin gespannt, ob Barrett sich der Herausforderung stellt. Da steckt viel Potential drin. Was mich aber störte war, dass viele Substantive klein geschrieben wurden. Da sollte man etwas mehr Sorgfalt walten lassen. Aber im Großen und Ganzen top! (Von den Kommentaren mal abgesehen)


    Die Göttin und ihre Anbetende

    Joa war ok, nichts Besonderes aber eben auch nichts Schlechtes und das hat heute schon was zu bedeuten. Bin gespannt, was Maryse mit ihrer Macht (die ja scheinbar von den Kontakten mit Stephanie kommt) vorhat. Ach ja: Die zweitklassige Tänzerin ist aber jetzt immerhin Divas Championesse :D Wie gesagt ganz ok, über die Kommentatoren verliere ich besser kein Wort mehr.


    R-Truth & Swagger vs. Awesome Ones

    Oha sehr überraschend, dass die Awesome Ones verlieren. Die sollten wohl mit dem Heulen aufhören und lieber Leistung bringen. Das Match war auf jeden Fall gut geschrieben.


    Nitro, DiBiase und Melina in der Tiefgarage

    Auch ok dieses Segment, wenn mir auch DiBiase nicht so gefällt. Der zeigt ja fast Russo’sche Züge. Nitro endlich mal wieder ernst zunehmen mit etwas Aggressivität. Auch hier fiel mir wieder die Sache mit den Substantiven auf und bei „Anzug“ fehlte das „g“ Etwas mehr Sorgfalt ;)


    Jack Swagger bei Matthews

    Swagger will also ernst sein, heult rum, weil man ihn im Twitterverse verhöhnt. Da ist er doch selber schuld. Und wenn das für ihn schon Verhöhnung ist, wird er sich auf die nächste Saison freuen. :D naja nehm ich ihm (noch) nicht ab. R-Truth verkloppt ihn dann, was zu einem KO-Tag Team Match führt. Aber warum werden die 2 wieder in ein Team gesteckt? Logik ist da nicht vorhanden. Russo eben… Bin gespannt, wer die Gegner sind. Damit ist alles gesagt.


    Undertaker & AJ

    Joa eine interessante Story geht weiter. Undertaker-typisch sehr mystisch. AJ kommt mir immernoch etwas fehl am Platz vor aber die ist ja auch erst seit dem PPV dabei. Find die Story sehr interessant, auch wenn die Meister-Lehrling-Sache etwas an Star Wars erinnert. :D Bin gespannt wies weitergeht. Ordentlich auf jeden Fall.


    Layla, Trish und Russo Backstage

    Langsam wächst in mir der Wille, Russo genüsslich den Hals umzudrehen. So ein mieser Vogel! Das Trish jetzt erstmal Pause macht find ich ok, das gemeinsame Ziel, der Titel für Layla, wurde erreicht und nun muss sie sich beweisen. Joa mal schauen wies da weitergeht. Dieses blöde Gequatsche von Russo kann ich nichtmehr hören. So ein notgeiler Idiot. Hoffentlich macht Vince etwas gegen den, alles andere würde ihn unglaubwürdig machen.


    Ziggler, Russo und Rhodes

    Das Segment hat Ziggler klar geschadet. Der hatte immer die große Klappe, machte was er wollte und dann kommt so ein Oompa Loompa wie Russo an und macht ihn mundtot? Sehr schlecht. Dann noch Nash als Herausforderer? Ganz, ganz schlecht. Ein Mann, der sich von Fingern besiegen lässt, der seinen Zenit überschritten hat und das Match keineswegs verdient. Die reinste Vetternwirtschaft hier. Dann noch Zack Ryder? Warum? Nix gegen Johnny Bravo aber Ryder hat garantiert kein Match um den WGL Titel verdient. Hätte mich sehr über Rhodes vs. Ziggler 1-on-1 gefreut und nun sowas. Enttäuschend!


    Russo und Batista

    Spätestens jetzt muss Vince etwas machen! Russo beleidigt den Chef, zerstört alles, wofür die WGL nach Außen steht und der schaut schön zu? Wenn er nix unternimmt wird er allen Respekt verlieren. Auch das Russo Batze Honig ums Maul schmiert und ihm dann nicht mal helfen will wirkt lächerlich. Bitte versenkt den mit Betonschuhen im Meer!


    Ziggler vs. Bryan

    Da hab ich mich auf ein tolles Match gefreut, was auch alles hielt. Wirklich top Mainevent. Aber dann kommt wieder dieser Russo (Gott hilf mir, hier nicht grün vor Wut zu werden). Warum kommt der dann nochmal? Ich will die nächste Woche gar nicht erleben.



    Fazit

    Alle Segmente mit Russo waren der pure Käse. Dazu auch vereinzelte, wo Russo nicht dabei war (u.A. Henry’s Ernährungsberatung) Es gab zum Glück auch Lichtblicke (Ziggler vs. Bryan, Barrett-Del Rio-Segment) aber die konnten es nichtmehr retten. Russo und diese bescheidenen Kommentatoren haben alles in den Abgrund gerissen. Das war mit Abstand die schlechteste Show bisher. Bitte zieht das nicht zu lang.
  • Intro
    Die Kommis gefallen mir sehr gut und bringen eine nette kurze Zusammenfassung von NoC und des nächsten PPVs. Die Liste der Namen fand ich wieder gut gemacht, wie Cole da eiskalt bejaht. ^^

    Adamle
    Nettes Opening von Adamle. Typisch, dass er denkt keiner hört ihn und dann macht er Kelly ein wenig unbeliebt durch die Sache mit dem goldenen Tipp. Hatte mir das ja schon gedacht, dass sie mit ihm telefoniert hatte. Mal sehen was der so abzieht.

    Russo
    Da feuert der einfach mal Cole & Lawler :eek: Gefällt mir nicht wirklich aber passt natürlich super zu ihm.
    Ansonsten passende Worte für Russo der anscheinend diesen Müll auch noch glaubt. Das er das so sieht ist natürlich iwo klar aber anscheinend hat er seit seiner Entlassung WCW die alten Folgen geguckt von wegen WGL ist am Abgrund. :D sind hier doch nicht in der PWD
    Die Kommentatoren zeigen direkt mal, dass die nix können und nix in der WGL zu suchen haben in meinen Augen, egal was Tony bei der WCW damals geleistet hat oder auch nicht.

    Booker vs. Ryder
    Schicker Opener mit einem überraschenden Sieger der natürlich den Kommis nicht zusagen wird. Das Ende war schick gemacht mit dem Rough Ryder Konter aber auch vorher waren gute Aktionen von Beiden zu sehen und die Kommis gehen mir schon jetzt auf den Sack. Habe WCW nie gesehen so wirklich aber ich denke mal dieser Opener war bisher als vieles der damaligen WCW ^^

    Christian, Rey & HB Dingsbumms
    Alle 3 gefielen mir recht gut in dem Segment nur nun ist die Frage was wollte Rey? Die Worte des Showstoppers fand ich sehr gut und bringt noch einmal ein wenig Würze bei den 3en mittlerweile rein. Wie bei NoC gehofft, scheint es zum Glück weiter zu gehen! :) spitze!

    Awesome Ones
    Nette Promo de Beiden die viel Wahres sprechen. Bisher haben sie nicht nur gelabert sondern auch alles gehalten auch wenn es natürlich schon nach Ausreden klingt, wenn sie sagen, dass sie sich im Ring manchmal zurück halten müssen.

    Russo & Nikki
    Wat ein ekelhafter Kerl das doch ist :wall: gut, dass Nikki sich nicht drauf einließ und ihrem Standpunkt treu blieb. Wen sie wohl sucht? Brie vielleicht? Ich hoffe Russo kriegt von irgendeiner Diva heute noch nen Tritt in die Weichteile.
    Und die Kommis sind auf Drogen oder? ^^

    Great One & Mäcces Man
    OMG was war das denn? :D wird hier ein Gegner für Stone Cold gesucht :ugly:
    Unglaublich aber sehr unerwartet und doch hammer. The Rocks Catchphrase musste auch noch sein aber ein wenig verunstaltet. :D ^^ Gerne mehr von so was.

    Christian vs. Cara
    Ein sehr sehr starkes Match wie ich finde. Es ging gut auf und ab und ich würde doch sagen, Sin Cara hatte leichtere Vorteile in diesem Match. Er bekam mehr gute Aktionen ab und nach dem Frankensteiner hätte ich eigentlich auch erwartet, dass Cara den Sieg eintüten könnte aber Pustekuchen. Gut für Christian, dass er noch gewinnen konnte.

    Russo, Kelly & Alicia
    Ich glaube ich wiederhole mich ABER schleimig und widerlich dieser Typ grrrrr. Sowas gehört aus dem Verkehr gezogen :facepalm:
    Das Kelly sich auf das Vater Mutter Kind Spiel einlässt finde ich merkwürdig aber anscheinend weiß sie wie sie sich Vorteile erschleichen kann auch wenn ich nicht hoffe, dass sie nen Fehler macht.

    Henry & Kane
    Ohne Worte. Was ist das bitte? Also das Saufen fand ich gut, passt iwie bei den Beiden aber bitte, dass passt mal gar nicht zu Kane! Henry könnte man sich streiten aber Kane? Ohaa hat Russo denen was in die Drinks gemischt?

    Beth, Natalya & Russo
    Und die nächsten Diven werden von Russo aufgesucht. Will er mit dem ganzen Divenroster ein Gangbang veranstalten? Die beiden Damen hier verstehe wohl die Aussagen von Russo falsch. Mal sehen wann sie auf den Trichter kommen. Disco ist dann noch schön ins Fettnäpfchen getreten. Herrlich. Fehlen nur noch Ryan und Rico ^^

    Bye bye Phönix
    Austin ist sichtlich sauer und das zu Recht aber Santino scheint es zu freuen, dass Kofi nun weg ist und er so dem Match aus dem Weg gehen kann. Der Satz mit dem inneren Schweinehund war stark. Mal sehen was die Beiden in Texas nun wollen.
    Die Kommis leben gefährlich wenn Stone Cold das hört ^^

    Vorwort
    Oha Russo dreht langsam richtig ab. Naja kann ihn ja verstehen bei so nem Anblick aber sie sollen sich wie Männer aufführen? Fressen und Saufen oder meint er wie die Meisten Wrestler Oberkörperfrei kämpfen? :ugly: Dafür hätte er meinen Segen also mal abwarten.

    Phoenix vs. Michelle
    Schickes Match mit einer dominierenden Beth. Doch Michelle kämpft sich gut zurück und dann … bricht Russo das Match ab und will den nächsten Dreier schieben >:( Weg mit dem Kerl ^^

    Strikers Interview
    Der Matt kann einem Leid tun genau wie Nikki. Er weiß nicht wie er sie am Besten trösten kann und Nikki? Die wird von Brie weiterhin fertig gemacht. Brie hat nichts drauf und lässt das an ihrer viel besseren Schwester aus. Traurig so was. Russo würde bei so einer sicherlich landen, wenn er ihr verspricht Nikki los zu werden.

    Barrett & Del Rio
    Wie habe ich Barretts Promo vermisst wo er über Amerika herzieht und Herausforderungen sucht und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder mal eine schicke Promo von ihm und dann taucht Del Rio auf. Was für ein Duell das werden könnte, wenn es dazu kommt. Die beiden dominantesten WGL Saisonchampions gegeneinander. Das Match kann nur großartig werden, wenn es dazu kommt!

    Maryse und die Championessen
    Eve freut sich natürlich sehr über den Titel und Kharma? Nun ja keine Ahnung. Maryse ist natürlich stocksauer über ihre Niederlage und ich denke, sie wird Eve auch noch fallen lassen Kharma vllt auch, wenn bei ihr nun kein Erfolg mehr kommt und die Beiden Championessen bleiben.
    Disco dreht noch einmal auf. ^^ ich würde schon gern mit Eve und Maryse tanzen ;) ^^

    Truth & Swaggi vs. AO
    Oha Truth und Swagger nach den letzten Wochen in einem Team? Das soll gut gehen? Wo ist Dr. Shelbey :D
    Das Match selbst war ganz ordentlich und erwartungsgemäß werden Truth und Swagger nicht warm auch wenn ich eher gedacht hätte Swagger macht lieber Truth fertig oder haut einfach ab und dann die Überraschung sie besiegen, wenn auch mit fiesen Mitteln die AOs. Unglaublich. Wenn sie das noch mal schaffen könnten, wäre sicherlich der Titel in Gefahr. Das Chaos am Ende war gut gemacht auch mit den hinterhältigen Aktionen von beiden Seiten.

    The Money, Nitro und die Frau
    Melina scheint es ernst zu meinen, dass sie das nicht Will und keine andere Wahl hat bei ihrem Gesichtsausdruck aber warum darf Ted so was dann machen? Schön von Nitro aber es Ted mal zu zeigen und verständlich das er sauer auf Melina reagiert. Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht.

    Kommis
    Starke Sache mit Twitter. Wer wohl diese Alex Bro-Dy & Lyrikboy1993 sind? :D

    Swaggi bei Matti
    Nette Worte von Swaggi mal sehen ob er sich Respekt verschaffen kann. Denke auf diese Art und Weise eigentlich weniger. Schöne Sache mit dem Brawl und das sich Truth nichts gefallen lässt. Die Ankündigung von Russo ist so naja ich find sie eigentlich nicht schlecht auch wenn ich die Beiden erneut in einem Team für falsch halte aber naja. Russo halt.

    Taker, AJ und Harris
    Bye Bye Huskylein. Schöne Sache, dass der Undertaker die WGL leert um die Inaktiven. :)
    Das Segment gefällt mir gut auch wenn die Sätze vom Taker wie aus Yugioh klangen :ugly:
    Dennoch sehr schön und auch ein interessantes Vorhaben des Deadmans. Die Kommentatoren ziehen das Segment dieses Mal wieder runter was aber denk ich sowieso Absicht eurerseits ist :D

    Lay, Trish und Russo
    Schöne Worte von Trish und mal sehen wann es das erste Aufeinandertreffen zwischen AJ und Layla gibt. Wir sind doch alle stolz auf Layla ;)
    Das Trish erst Mal fort ist, finde ich sehr interessant mal sehen ob sie nicht heel turnt und Layla einfach iwann die nächsten Wochen attackiert?
    Russo dann wieder mal als widerliches Pack unterwegs der die Titanicstimmung sofort zerstört :D
    Ekelhaft der Kerl. ^^ Mal sehen was Layla schafft um Russo los zu werden. Randy würde nur zu gern dem Kerl den Kopf abreißen und im Klo runterspülen. ^^

    Russo und der WGL Titel
    Das er den Titel nicht für vakant erklärt, ist Alles :D Starkes Segment wie ich finde. Rhodes, Ryder und Nash im WGL Titelrennen finde ich richtig stark und haben sich die 3 absolut verdient. Rhodes will ich ja schon seit Monaten da drin haben ^^
    Das Ziggler so wütend ist, liegt wohl daran, dass er sich nicht einschleimen konnte, wie schade. Aber sehr sehr schicke Ansetzung und freu mich auf das Match. Dennoch will ich Adamle zurück!

    Russo und Batista
    Der Sinn von Russos Aussagen erschließt sich mir nicht so ganz. Einzig das er Batze braucht um Vince kaputt zu hauen damit Russo alles übernehmen kann, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht will er aber auch nur dafür sorgen, dass Batista Lesnar angreift und es zu dem Kampf kommt um so Vince vor den Kopf zu stoßen. Ansonsten sehe ich nicht viel Sinn hinter Russos Aktion und Batista ist genauso verwirrt wie ich.

    Main Event
    Schöne Action mit Chancen und guten Aktionen auf beiden Seiten. Bryan hat Ziggler an den Rand einer Niederlage getrieben aber am Ende kann sich Ziggler zurückkämpfen und gewinnen. Das ist nun mal ein Champion. Denke aber Bryan hat es Ziggler schwer gemacht zu gewinnen.

    Aftermath
    Oha Stipulationen a la Vince Russo? DAS kann nur schief gehen. Ich sehe es schon kommen. Nackte Mädels in seinem Büro, die Diven nackt im Ring (damit kann ich mich aber mehr als anfreunden :D) und joa nur schmierige Segmente. Bin Gespannt was uns da erwartet.

    Fazit:
    Eine schöne Abwechslung zum Alltag. Ich finde zwar wie die Meisten, das Meiste nicht sonderlich toll aber es ist doch mal was anderes und entflieht aus dem SD! Alltag. Manche Sachen haben mir gefallen auch wenn mehrheitlich eher nicht gefallen hat was Russo angestellt hat, vor allem bei den Diven. Er soll Kelly ja in Ruhe lassen xD
    Bin mal gespannt wann es die ersten Twittermorde gibt und wann hier richtig auf die Barrikaden gegangen wird. Vielleicht nach SD 29 oder doch erst kurz vor dem WCW PPV? Wir werden es erleben!
  • Intro
    Schöner Rückblick auf Night of Champions und ein noch besserer Ausblick auf WCW ONS

    Adamle Segment
    Yes, ein klassischer Adamle einfach.
    Und dann kam der Schocker mit dem ich nicht gerechnet habe: Vince Russo The Sith Lord Returns

    So jetzt ein Vorne weg: Ich hasse ja wirklich diesen Mistkerl.
    Habe ja schon öfters mal erwähnt mit der WCW 1998 zum Wrestling gekommen zu bin.
    Die WWE habe ich damals gar nicht mitbekommen und die WCW war mein all und alles.
    Verdammt habe ich lange die WCW Fahne hochgehalten aber irgendwann war dann mal auch Schluss. Was der Russo alles für einen Mist gebook hat damals.
    Um eins vorne weg zu greifen: Da kommt dieser Bericht nicht einmal annähernd ran.
    Nun aber weiter im Text:


    Russo
    Was ist das Bitte schön für eine Theme ? Ich will diese hier haben->youtube.com/watch?v=8LypKbEOcx4
    Arrrr, wenn ich diese gottverdammte Theme nur eine Sekunde höre, platzt bei mir gleiche die Halsschlagader !

    Jetzt zu seiner Ansage: Ha Ha Ha was für eine verdammt Geile Ansprache.
    Was für ein überragender Hell ! Und dieses He He am Ende immer (Zwinker Zwinker) ;)
    Die Sache mit dem Kommentatoren finde ich auch sehr gut.
    So kommt ein wenig Abwechslung in den Shows rein.
    Tony Schiavone ist natürlich ein muss und Disco Inferno als Gast war eine tolle Idee.
    Leider hat mit Disco Inferno mich in dieser Show doch ein wenig Enttäuscht.
    Da war mehr drin.

    Booker vs. Ryder
    Schönes kurzes Match mit dem richtigen Gewinner.
    Aber am aller besten war aber am Ende Tony Schiavone.
    Ich frage mich wer hier auf dem Board Überhaupt Ernest Miller, Horace, Sick Boy und General Rection kennt, Ich natürlich schon...Oh man ich werde alt.

    Christian, Rey & HBK Segment
    Christian: Naja
    HBK: Super wie immer
    Rey: booring
    Tony Schiavone: Göttlich

    Awesome Ones Segment
    Tolles Segment von den beiden.
    Hat zwar keine neuen Erkenntnisse gebracht aber das muss es auch nicht immer.
    Die beiden haben halt etwas auf die Kacke gehauen.
    Warum auch nicht, immerhin sind beide Awesome.

    Russo & Nikki
    Leute ihr habt es bei mir geschafft.
    Endlich habe ich ein Segment gelesen, wo der Name Bella fällt.
    Also ich habe es wirklich genossen wie Russo die Tante hier fertig macht..he he
    Hat mir Bombe gefallen

    Chavo & The Rock Segment
    Was für ein dummes aber Unterhaltsames Segment.
    So geht also der weg für The Rock weiter..Okay

    Christian vs. Cara
    Schnell drüber gelesen war gut aber nun schnell weiter zu Vince Russo.

    Russo, Kelly & Alicia Segment
    Oha, Russo und Kelly Kelly. Das waren noch Unterhaltsame Zeiten.
    Vince Russo widerlich wie immer. Ihr habt ihn echt gut getroffen.

    Henry & Kane
    Dumm und langweilig weiter machen…

    Beth, Natalya & Russo Segment
    Wie wertet man ein langweiliges Trainingssegment mit zwei Diven auf ?
    Genau mit Vince F*** Russo ! Ich liebe ja dieses Doppeldeutungen wie Croco.
    Wirklich , wer bei zwei Diven die miteinander „ringen“ keine schmutzigen hinter Gedanken bekommt, der heißt doch Justin Bieber.
    Dann sollen die beiden mal weiter „trainieren“..Hehe

    Austin Segment
    Gott sei Dank sind wir Kofi Stinkson Los.
    Schade um den Aufbau aber so bekommen wichtigere Leute mehr Aufmerksamkeit..wie ein Vince Russo

    Vince Russo und Phoenix vs. Michelle Segment
    Ha Ha Ha was hab ich mit den Arsch abgelacht.
    Der Typ ist wie Michael Cole nur viel viel schlimmer.
    Ich finde dass echt gut, wie er wirklich bei allen Diven den Heat auf sich zieht.
    Das nenne ich einen richtigen Heel Manager.

    Strikers Interview
    Wie nur Nikki kein Russo ? Bloß weiter im Programm….

    Barrett & Del Rio Segment
    Riecht ihr das ? Nein, ich meine nicht der Gestank von Vince Russo.
    Das hier riecht nach einer sehr guten und intensiven Fehde.
    Freue mich schon auf weitere Segmente der beiden.

    Maryse und die Championessen
    Kein Vince Russo also NEXT !

    Truth & Swaggi vs. AO
    Oha mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
    Die AO machen halt wohl nur wirklich ernst, wenn es um ihre Titels geht.
    Kein Angriff oder Streit am Ende…seltsam

    The Money, Nitro und Melina
    Ted ist die letzten Wochen wirklich Unterhaltsam geworden.
    Mal schauen wie sich die Sache weiterentwickelt.
    Aber am aller besten waren ja wohl die WGL Fanboys Alex Bro-Dy & Lyrikboy1993.
    Was habe ich gelacht..Hehe

    Swagger Segment
    Oh, da war ja der Brawl.
    Vince Russo finde ich hier sogar mal richtig stark.
    Ein Tag Team KO Match klingt interessant.

    Taker, AJ und Harris
    Bye Bye Huskylein. Schön die Inaktiven aussortiert.
    Das nächste mal Bitte Kofi Stinkson.

    Lay, Trish und Russo Segment
    Dieser sexistisch Bastard Vince Russo ist so gnadenlos gut.
    Habe lange nicht mehr gerne Diven Segmente gelesen.
    Freue mich schon auf die Revance der Diven.

    Russo und der WGL Titel
    Nanu Herr Ziggler auf einmal so sprachlos ;)
    So genial wie Vince Russo Rhodes und Ziggler hier OWNT.
    Aber am besten fand ich das hier:
    Warum Zack Ryder, wollt Ihr wissen? F*CK YOU, that's why! Ihr alle!..."
    Yeah, das ist Vince Russo Style-> Stumpf ist Trumpf.

    Main Event
    Würdiger Main Event.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Aftermath
    Ehre wem Ehre gebührt.
    Vince Russo beendet also die Show und zeigt uns noch einmal das er den längsten hat.
    Ihr habt hier einen genialen Heel erschaffen.

    Fazit:
    War das eine gute Show ? Nein auf keinen Fall
    War die Show Unterhaltsam ? JA Verdammt !
    Was habe ich für tränen gelacht, Vince Russo ist zwar ein Idiot aber ein Unterhaltsamer.
    Einer hat euer Prinzip ziemlich gut verstanden :

    Payne schrieb:

    Aber das wusstet ihr ja so und wolltet es ja auch so haben, das man davon genervt ist und es scheiße findet. Steckt ja auch ein Sinn und Zweck dahinter.

    So sieht es aus. ;)

    Schade das ihr es nicht Komplett durchgezogen habt aber zwei Shows mit Russo reichen aber auch.
    Eine sehr Unterhaltsame Show der anderen Sorte.