Sin City Beatdown 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eröffnung durch Big Show:
    Nette Eröffnung, allerdings hätte er ja ruhig mehr auf die Non-Title Matches eingehen können. An sich war es aber ok, auch seine Worte an die nWo. Mal schauen was da noch kommt. Die 15-Men-Battle Royal ist natürloch auch eine Überraschung, Big Show dann noch mit seinem In-Ring Comeback.

    15-Men-Battle Royal:
    Fulminantes Finish, wobei Big Show durch den Überraschungseffekt von Christian eliminiert wird! Anshcließend kann er sogar noch mit einer mir neuen Verwendung des Killswitch Gabriel ausschalten! Gutes Match.

    Swagger/Ryan:
    Komsiches Segment, Swagger gefällt mir generell nicht, da ich mMn nicht so spricht wie er hier dargestellt wird. Sting scheint auch nicht sorecht zu wissen was er macht und wieso Ryan jetzt Swagger abfertigt verstehe ich auch nicht, da es ja ,so wie ich es verstanden hab, hieß, dass dann auch Maria frei sein wird. Somit wären ja noch alle im Team von Stinger.

    Barrett/Maria:
    Ganz ehrlich? Die Darstellung von Barrett ist ja mal noch lächerlicher als die vom Ramsch-Verkäufer, was zumindest noch lustig war. Wie passt das garnicht zu ihm. Maria kommt dagegen wieder gut rüber, das Dummchen-Gimmick eben. Aber Barrett? Naja, ich finde, mit Barrett kann man mehr anfangen und hätte dieses Gimmick lieber jemand anderes geben sollen...

    Sheamus:
    Wohl das erste Slot-Machine Segment. Mal abwarten, was die Zahlen bedeuten.

    Punk vs Foley:
    Actionreiches Match und Punk endlich mit einem wichtigen Sieg. Gelang ihm ja nicht sehr oft und ist natürlich auch gut für das Standing von ihm und seiner Revolution.

    Ziggler/Regal:
    Nettes Segment, alle gegen die Revolution? Könnte interessant werden. Mal abwarten, ob diese Zusammenarbeit auch wirklich so stattfinden wird, oder ob ihnen dann doch klar wird, dass nur einer das Match gewinnen kann...

    HC Titel:
    Wow, Sheamus konnte die Rattle Snake besiegen und ist tatsächlich neuer Hardcore Champion. Auch hier wieder einige sehr harte Aktionen, generell finde ich FCA-Matches immer sehr ansprechend.

    Maria/Barrett #2:
    Barrett wird also nun richtig geschockt und Maria glaubt immernoch an wahre Liebe.Damit dürfte Barrett wohl zu verwirrt sein, um das Match später zu gewinnen. Mal abwarten, was die Story bringt, auch wenn mir die Darstellung von Barrett nicht geffällt.

    Cena vs HHH:
    Ein wirklich freundschaftliches Match der beiden und auch Flair bleibt fair, hätte ich nicht gedacht. Dachte eher, dass er zu HHH hält und somit eine Fehde der beiden entsteht. Anscheinend sind sie nun auch Face geturnt. Mal abwarten, wie sich die Sache entickelt.

    Queen of the strip:
    Nettes Segment, allerdings mit ein paar unlogischen Sachen. Z.B. dass bei Nikki offizielle eingreifen, bei Maryse aber nicht (Ich bin immernoch geschockt was Ottdus da wieder von sich gegeben hat, wenn das dein Vater wüsste :p ). Schon klar, dass die Segmente ja von den Usern kamen, aber dann hätte Robin ja noch was verändern können. Allerdings finde ich es etwas unpassend, das Lawler nach einem Schlag mit der Eisenstange dann einfach weitermacht...

    Divas Title:
    Kelly wird also erstmal von beiden abgefertigt, kann alleridngs nochmal zurückkommen.Eve am Ende mit dem Abstauber, doch am Ende fehlt leider die komplette NWO, die mit Eve feiern sollte...

    All you can beat match:
    War ganz gut, Regal am Ende mit dem Sieg. Wie würde es eigentlich in echt ausgespielt? Kann mich da mal jemand aufklären? An sich waren es alle gute Matches, die Sache mit Barrett ist natürlich logisch, hab mir auch schon gedacht, dass er iwie rausgeschrieben wird.

    Key to the city:
    Auch wenn das Match an sich wirklich gut geschrieben ist, geht das Ende garnicht. WIeso lässt man Miz gewinnen, wenn eigentlich Mad-MX gewonnen hat? Wenn hier einfach die Matchenden umgeschreiben werden, brauch man sich auch garkeine Mühe mehr bei Non-Title Matches zu geben, da man bei einem Sieg sich ja Vorteile in einer Story erhofft. Sowas find ich wirklich nicht gut...
    Miz ist nun also erstmal weg, ich denke mal wenn Kramer zu WWE'13 wieder zurückkehrt, wird die Fehde wieder aufgenommen, mit der richtigen Beteiligung von Jericho.

    Main Event:
    Sieht wohl nun sehr nach einer Fehde zwischen Lesnar und Taker sowie Orotn und Bryan aus. Aber der Tap Out vom Taker musste auch nicht sein, das hätte man auch nach dem F5 machen können, also einfach ein Pin. Taker und TapOut passt einfach nicht. Um mich nun nochmal einigen meiner Vorrednern anzushcließen, finde ich es wirklich scheiße, egal ob man Zusammenarbeit oder sonstwas erwartet, einfach mal alle falls zu holen und dann auch noch den IC Titel einfach abzugeben ist scheiße. Da du schon den anderen die anderen Gewinne versaut hast, solltest du zumindest gegen Christian antreten und ihn von mir aus gewinnen lassen, wenn du den Titel nicht willst. Aber so ist das doch einfach unnötig gewesen.

    nWo:
    Bischoff kehrt tatsächlich zurück und dreht dne Spieß um! Weiß zu gefallen, dieses Segment. Mal abwarten, ob es Bischoffs Truppe schafft, die NWO zu vertreiben.

    Fazit:
    An sich guter PPV, leider kein Tag Team Titel Match, was ich etwas doof finde wnen man bedenkt, dass Chris und ich die Titel nach 2 Wochen sofort verteidigne mussten und die nWo einfach mal so davon kommt. Naja, gab ja einige gute Matches und Segmente, würde eine 3,5 geben, da mir die Sache mit Barrett nicht so gefiel, wegen dem Ende vom Key of the City Match und (dafür konnten ja die Writer nichts) dem Main Event Roullette.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

  • Sin City Beatdown

    Intro:
    Wie immer sehr Informationsreich und hat gepasst.

    Big Show Segment:
    Finde es sehr passend für Big Show das er die Show eröffnet. Ist halt nur bisschen blöd das sie in noch bei Nitro auf ihn geprügelt haben. Auch die Sache mit den Battle Royal fand ich klasse.

    15 Man Battle Royal fot the Intercontinental Championship:
    GW an Captain Charisma. Bin mal gespannt gegen wem er antreten wird.

    Sting - Natalya & Swagger Backstage:
    Mir tut irgendwie der Swagger leid. Ich hoffe das er Ryan gewinnen kann.

    Jack Swagger vs. Mason Ryan:
    So ein schnelles KO. Bin mal auf die nächste Nitro ausgabe gespannt wie es hier weitergeht.

    Barrett & Maria Backstage:
    Haha voll colles Video. Gute Idee aber. Bin gespannt ob die Ehe nach Vegas weiter geht.

    Sheamus & Tatsu Backstage:
    Ist Ok. Gut das ihr wieder den Tatsu hervorgebracht habt.

    CM Punk vs. Mich Foley:
    Ein geiles Match. Die Revolution wird immer stärker. Bin aber froh das was neues in der WGL gibt und nicht irgendwie kopiert von der WWE. Bin mal gespannt wenn sich Mick Foley wieder aussucht zum Verlieren. Jedes sein Match hat er bis jetzt verloren.

    Dolph & Regal Backstage:
    Ich freue mich schon auf das Match zu lesen. Die drei müssen heute zusammenhalten bis Ryder & Tyson elimniert werden.

    Shemaus vs. Austin:
    GW an Angelo. Er hat es sich wirklich verdient. Nach seinen verlorenen Titel wegen mir kriegt er wieder einen sehr starken Titel. Es wird aber sehr schwer in zu Verteidigen. Viel Glück Fella.

    Barrett & Maria Backstage 2:
    Haha ich finde es einfach Klasse. Ich kenne eigentlich den Barrett nicht so aber ich kann mir das Bildlich wirklich vorstellen. Tolle Arbeit.

    The Miz Backstage:
    Also Miz wenn du willst kannst du mir das Geld geben. :D Ich finde eigentlich dieses Segment nicht notwendig aber naja lassen wir es so mal.

    John Cena vs. Triple H:
    Ich fand dieses Match wirklich gut. Sehr fair und am ende dachte ich mir es wird ein Kampf zwischen den beiden und noch ein Team ist weg. Bin mal gespannt ob sie sicher wieder ihren Titel zurückholen können.

    Quenn of the Strip:
    Eine wirklich Coole Sache. Leider hatte ich die vorige Woche nicht so viel Zeit und mir genau das Segment aussuchen für Brie aber ich war eh nicht auf das Siegen geil.

    Ziggler Backstage:
    Das war mal eine gelungene Aktion von euch. Mir gefällt dieser Face Ziggler viel besser als der Heel Ziggler.

    Kelly vs. Layla vs. Eve
    GW an Truth. Tolles Match.

    Santino & Triple H Backstage:
    Santino redet aber nicht so aber naja.

    Tyson vs. Ryder vs. Ziggler vs. Regal vs. Barrett;
    GW an Regal. Leider wird er in der WWE 13 nicht mehr da sein. Ich hoffe aber das benyema in Runterladen darf.

    Edge vs. The Miz:
    Bin mal auf die erklärung gespannt wieso The Miz gewonnen hat. Ich finde Miz überhaupt ein Cooler Typ und der Kramer hat im wirklich sehr stark dargestellt. Ich hoffe nicht das es das letzte Match von Miz ist.

    Otunga - Ryan - Ron Simmons - Boogeyman & Duggan Backstage:
    Wirklich eine verückte Nacht hier in Las Vegas.

    Main Event:
    Undertaker vs. Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Brock Lesnar:
    Ich fand dieses Match wirklich gelungen geschrieben. Ich finde es halt nur blöd von Colt das er gleich alle getappt hat. Da mir der Hells Gate verboten worden ist kann ich es eigentlich nicht verstehen wieso unser Match einfach mit der Regel ohne Submission gespielt haben. Egal es ist so wie es ist und bin mal gespannt wie ihr das jetzt löst.

    Ende:
    Super Ende. Dachte das unser Match zu Ende ist aber das ist wirklich eine Klasse sache. Eric ist back endlich. Wie gesagt freu mich schon auf die Show.

    Fazit: Eine sehr gelungene PPV. Es wäre perfekt wenn ich noch Champion wäre. Trotzdem super PPV und deshalb kriegt die PPV 9,5/10 möglichen Punkten.
  • Intro
    Cole heut in Aciton? YES YES YES! Schön kurz gehalten und knackig mit allem wichtigen. Sehr schön. Ab zu Big Show.

    Big Show Promo
    Schön, dass er sein In Ring Comeback heute noch geben wird und wie gesagt, die ausgewählten Superstars waren absichtlich freie Wrestler da wir nicht irgendwem sein Standin kaputt machen wollten.

    IC Spot Battle Royal
    Glückwunsch an CC zum Sieg auch wenn ich denke Big Show hier eig. Klarer Favorit war und am Ende machen es sich Gabriel und Christian den Sieg unter sich aus . ^^ Auch nicht schlecht. ^^

    Swaggi Boy und Sting
    Joa da hat der gute Sting also das Versprechen schon im Vorfeld nicht halten wollen. Armer Swagger. Aber wenn Natty schon sagt, es hilft ihr sehr, sollte Swagger das auch so sehen.

    Ryan vs. Swagger
    Swagger kündigt und wird direkt mal gesquasht. Ich sehe viel Leid auf Swagger zu kommen. ^^

    Maria & Barrett
    Die heißeste Frau auf Erden heiratet so ne Witzfigur au Backe :( ich ärgere mich immer noch nicht HBK gezogen zu haben als Ehemann von Maria :ugly: DAS wäre viiiiiiiiiel schöner gewesen. Bin gespannt ob Ryan sich da noch einmischen wird. Und mein Auto darf Maria auch gern mal so waschen. ;)

    Der einarmige Fella
    So macht man das Yoshi!! Nachdem er ja früh aus der Battle Royal draußen war, hatte er genug Zeit für Fotos. ;) Hätte er mal lieber Sheamus Dollar Zeichen im Auge geknipst statt traurig zu sein. Schickes Segment. Freu mich auf die nächsten.

    Foley vs. Punk
    Starkes Match der Beiden mit einem richtig fulminanten Beginn. Früh gab es Blut zu sehen. Tische, Barbie und Co wurden genutzt und am Ende gewinnt Punk ohne die Revo und Foley muss sogar abklopfen. Sehr schickes Match auch wenn ich gehofft hätte, Punk setzt dein Vise mit dem Bat in der Hand an und drückt Foley den Bat ins Gesicht. ;) aber dennoch sehr schickes Match.

    Ziggler & Regal
    Klingt gut, dass die Beiden zusammen arbeiten wollen. Bin gespannt ob sie gegen die Revo bestehen können und ob sie zusammen arbeiten können. Als Face sollte das ja möglich sein.
    Barrett muss also erst einmal die Sache mit Maria klären. Alles klar :D

    Austin vs. Sheamus
    Schon zu Beginn nutzt der „böse“ Sheamus die 24/7 bzw. die FCA Regeln aus. Gut gemacht. Auch sehr schick, dass die Zuschauer einbezogen werden und Gegenstände von denen als Waffen genutzt werden. Auch gefällt mir, dass sich das Geschehen in den Parking Lot verlagert und dort Finisher um Finisher gezeigt wird. GW an Angelo zum Titelgewinn.

    Maria & Barrett die Hochzeit
    VEGAS Baby!! Maria verkörpert das Dummchen sehr gut und Barrett ist einfach zu besoffen, zieht sich aus und fertig John Elvis Pfarrer ab. Mal sehen wie Barrett mit dieser Situation umgeht. Verwirrt ist er auf alle Fälle und Maria scheint im Verfallen zu sein. Soll der doof sich doch freuen. :D

    Miz der olle Glücksspieler
    Tja da hat der Filmstar aber wenig Taschengeld verdient. Ob die Filme ihm mehr einbringen? ^^

    Spec. Ref Match
    Für mich genau richtig positioniert nach dem Hardcore Match, denn dieses Match brachte ein wenig Verschnaufminuten für die Zuschauer in der Halle. Schön, dass die Beiden Freunde bleiben und am Ende zusammen feiern. Auch schön im Match umgesetzt. Denke aber mal die Beiden werden wohl eher alleine weiter machen für eine kurze Zeit, weil die nWo ja mit Big Show zu Werke geht und Triple Cena da ja nichts von der Tag Team Szene haben. Kann mich auch irren ;)

    Queen of the Strip
    Passend zu Vegas und Eve, Layla und Nikki gefielen mir am Besten. Kharma war für ihren Körper genau die Richtige Idee und danach zerstört Kharma einfach mal den Strip der restlichen Diven. So kann es gehen. Weiß aber bisher immer noch nicht für wen ich abstimmen soll. ^^

    Ziggler holt das „große“ Geld
    Money Money Money. Bahamas? Viel Spaß Dolph. Nettes kurzes Segment und mal sehen wie viel er von dem Geld hat. ^^

    Diven Triple Threat
    Schön, dass die Heels erst zusammen arbeiten bis der Punkt gekommen ist, wo es um das entlohnt werden geht. Sehr schöne Aktionen der Heeldamen während der Zusammenarbeit und danach. Eve staubt am Ende den Sieg ab und macht die nWo glücklich. ^^
    GW zum Sieg TruthDM.

    Santino GO GO GO
    Da hätte Santino mal nicht so nett sein sollen. Hunter räumt also ab. Mal sehen ob er das Geld noch heut Nacht verprasst.

    Warm Up Auslosung
    Cole gefiel mir gut und er weiß wie er die Massen begeistern oder ärgern kann. Das die Auslosung schon länger her ist, ist natürlich stark wie Cole das aus Trotz sagt. ^^
    Seine Sprüche waren ganz gut und mal sehen wie das Match wird und wer sich durchsetzen kann?

    Match
    GW an Regal zum Sieg. Mal sehen was er als Preis bekommt. Nun aber zu den Matches.
    Das erste Match war gut geführt von Tyson Kidd der in meinen Augen leichte Vorteile hatte wodurch der Sieg am Ende nicht überrascht aber natürlich in dem Moment überraschend kam. Regal kann natürlich die Fitness Pluspunkte gebrauchen und die Beiden zeigten ein gutes ordentliches Match mit viel Schmackes. Schön, dass nun auch Extreme Rules ihren Bezug fand und das Match nach außerhalb verlagert wurde. Die Aktion am Ende ist natürlich sehr schick und bringt nun neue Spannung rein, da Barrett noch besoffen ist und die Beiden ja die letzte Zeit gut zusammenarbeiten konnten.
    Schön den Angle um Maria eingesetzt und auch eine super Möglichkeit geschaffen einen Schocker in dieses Match zu bringen. Kam sehr unerwartet auch wenn ich es ja wusste, da Sogeking sich nicht gemeldet hatte und benyema und er natürlich uns die perfekte Steilvorlage in Twitter lieferten. Der zufällige Angle um Maria passte natürlich auch super zum Nicht Erscheinen. Ich hoffe nur Sogeking taucht bald wieder auf und ist wieder am Start, da hier viele Grundlagen geschaffen wurden heute. Nun also Revolution gegen Regal. Mal sehen wer das 2 on 1 Handicap Match gewinnen wird. Wenn Kidd denn eingreift wovon ich ausgehe.
    Und in der Tat. Nach einer super Offensive von Ryder ist Kidd zur Stelle und will die Offensive von Regal stoppen die grad begann. Er hätte natürlich auch vor dem Schlag in den Ring gehen können, ist ja ohne Regeln aber so hat Regal das natürlich nicht kommen sehen. Schön, dass Ziggler noch für Ordnung sorgt auch wenn ich eher denke, die Niederlage gegen Kidd schuld ist, dass Ziggler raus kam. ;) Nee Spaß hatte sich ja im Backstage Segment angedeutet. GW an benyema zum Sieg und mal sehen was dein Preis sein wird.

    Key to the City
    Schön, dass Lawler und Cole noch einmal auf dieses Match und die Regeln dafür eingehen und nett der Spruch von Lawler. Hat wohl einer zu viel Asterix geguckt? :D ^^
    Ein sehr sehr starkes Match. Edge hat das Match erfunden und eine ziemlich gute Taktik sich zurecht gelegt. Ich habe mich nämlich schon gewundert, dass er nie geklettert war trotz Impaler DDT. Aber Dank Jericho konnte Edge Miz Klettern ausnutzen um den Schlüssel zu erobern. Stark gemacht. Auch super Aktionen und bis auf die Sache mit dem Schlüssel. Denke ja nicht, dass der soooo hart und schwer ist, dass er einen Wrestler so dermaßen stoppen und bluten lassen kann, aber nun gut. Geil wäre aber auch ein Spear durch die Tür gewesen, weil die Tür ja schon fast auf war und Miz wäre dann über Edge nach draußen geklettert. ^^ dennoch ein sehr schönes Match.

    Aftermath
    WTF? Miz geht nach Hollywood? Au backe aber so wird Kramers Auszeit gut genutzt und mal sehen wie es für The Miz weiter geht nach der Rückkehr.
    Aber Miz bewies ein gutes Mic Work und den Matchnamen abzuwandeln fand ich auch sehr schick. Mal sehen wer nächstes Jahr gewinnt und wie er den Namen dann abwandeln wird. :D könnte Tradition werden ;)

    DAMN!
    Da räumt der Ryan einfach mal den Jackpot ab. Sehr sehr schick. Und gw dazu. Aber den größeren Jackpot hat ja leider Barrett abgeräumt. Von dem Gewinn kann er sicherlich auch andere Damen bezirzen. Aber schön, dass Duggan, Boogey und Simmons einen Auftritt bekommen haben. Nettes Finale sozusagen :)

    Main Event Roulette
    GW an Colt zu allen 3 Siegen. Das Match selbst war auf jeden Fall sehr schick gemacht mit vielen Aktionen auch außerhalb. Michelle McCool also Vitamin M und hilft Bryan zum Sieg über Lesnar. Orton attackiert dann noch Michelle als Retourkutsche. Mal sehen was Bryan dazu sagen wird in der nächsten Show. Ich hoffe doch, dass da noch was passiert. Der Undertaker wird dann von Heyman und Lesnar ausgeschaltet am Ende, nachdem er eig. Doch schon gewonnen hatte. Schade schade.

    Aftermath
    WOW Bryan gibt das Gold ab und schockt Zuschauer und Big Show. Nicht schlecht. Mal sehen was da nun passiert bei den Beiden vakanten Titeln

    nWo & Bischi
    Da isser ja wieder. Der Chairman löst also nun wieder Tag Team Teddy ab. WOW Mark Henry ist zurück. Na wie sich das wohl erklären wird, nachdem ihn Bischoff ja suspendierte. Ich denke wenn er Bischi hilft bekommt er die Suspendierung aufgehoben. Anders kann ich mir das nicht erklären, aber denke da erwartet uns noch etwas. Das die nWo sich über Christian lustig macht ist verständlich aber mal sehen Ted den Titel verteidigen kann und auf die Hochzeit bin ich gespannt auch wenn ich gerne eine Las Vegas Party der nWo gesehen hätte.

    Fazit:
    Ein schöner PPV mit sehr schockierenden Überraschungen. Henry & Bischi zurück. Miz endgültig weg, die beiden Einzeltitel vakant, etc. Freue mich auf Nitro und bin gespannt wie es weiter geht und ich hoffe HBK klaut dem Barrett die Frau!! :D


  • Eröffnung:
    Das Commentary war ganz nett. Auch das Opening der Show war recht gut, da kam Stimmung auf. Bei Big Show hätte man mehr Bezug auf die Geschehnisse der Vorwoche nehmen können. Er hat nicht Mal angeschlagen gewirkt, das wirkt nicht sonderlich glaubhaft. Anonsten gibt’s hier aber nichts zu bemängeln.



    Battle Royal:
    Das Problem bei solchen Matches ist, dass man viel zu viel Zeit damit verbringt etwas über Leute zu lesen die es nicht gibt und bei denen man somit weiß, dass sie eh rausfliegen. Da wäre es meiner Meinung nach spannender, wenn man das ganze von Anfang an als 4 Mann Match gebracht hätte. Über Christian als Sieger freu ich mich aber.



    Stinger Splash Inc:
    Stings Gesinnungsänderung war meiner Meinung nach zu rasch durchgezogen. Aber die Entwicklung um Swagger sagt mir zu. Das er nicht um den Vertrag kämpft gefällt mir. Generell mag ich die meisten Sachen die mit der Stinger Splash Inc zu tun haben.



    Las Vegas:
    Maria ist toll, einfach weils Maria ist.^^ Und wer stellt sie sich nicht gerne knapp bekleidet beim Autowaschen vor. – Das ganze mit der Hochzeit und Barrett hat übelsten Trashfaktor. Irgendwie lustig und unterhaltsam, aber halt auch irgendwie einfach nur weils trashig ist.



    Yoshi Tatsu & Sheamus:
    Das ganze war halt da. Ich hätte es nicht vermisst wenn es nicht vorgekommen wäre und versteh den Sinn dahinter nicht wirklich. Zur Art von Sheamus hats nicht so gut gepasst jedenfalls.



    William Regal & Dolph Ziggler:
    Nettes Segment, die Sache mit den Fraktionen find ich ganz interessant eigentlich, mal schauen obs was bringt. Die Art von Dolph hat mir zwar nicht ganz gefallen, aber ansich wars nicht schlecht gemacht finde ich.

    Wade Barrett & Maria :
    Gut war, dass Maria vorkommt. Schelcht war wie sie vorkommt… Ich mag Maria einfach zu gerne, als das ich sie in so einer Rolle sehen will. :/



    The Miz:
    Auch das Segment hätte ich nicht vermisst wenn es nicht dagewesen wäre, es wird mir auch nicht sonderlich lange in Erinnerung bleiben glaube ich. Wobei ich es schon lustig fand irgendwie.^^



    Strip Contest:

    Die Idee passt super in das Las Vegas Konzept, aber bei einigen Sachen frag ich mich schon wie man drauf sein muss um sowas zu schreiben. Layla fand ich richtig gut. Auch Kharma und Beth waren gelungen, den Rest vergess ich lieber ganz schnell wieder. Bei manchen hat das einfach gar nicht gepasst, dass sie sich da selber zu Lustobjekten herabsterilisieren. Hätte Nikki was angehabt und nicht wie ein Seemann gewirkt wäre das ganze bei ihr wohl auch noch ganz okay gewesen. Ich weiß einfach nicht so recht was ich dazu noch schreiben soll.



    Dolph, HHH und Santino:

    Mich freut, dass Ziggler gewonnen hat, die ganze Idee ist ziemlich nett finde ich.^^



    All you can (b)eat Auslosung:
    Cole kam super hassenswert rüber, toll. Die Auslosung sorgt auch für Spannung. Wirklich interessant ist auch die Trennung der Revolution. Es wird sicher interessant werden wie das ganze dann ablaufen wird. Freu mich. Gutes Segment.



    Key To The Sin City Aftermath:
    Schön wie man The Miz hier erstmal raus schreibt. Durch News wird er wohl so oder so aktuell bleiben ohne Matches zu haben.



    Main Event + Aftermath:
    Die Auflösung war gut, wobei ich Maria besser gefunden hätte.^^ Das Match ansich war auch recht gut geschrieben, was mir allerdings gar nicht gefällt und mir für den ganzen PPV ein schlechtes Feeling gibt sind die Ergebnisse. Ich find das einfach lächerlich und auch irgendwie echt traurig. Das ganze Matchkonzept wird so zur Farce. Es haben 4 Leute mitgemacht und 3 hätten etwas gewinnen können. Letztlich hat aber keiner was davon wegen dem Ego eines einzelnen. Das kann man auch nicht schön reden, ich finde es scheiße das Bryan alle 3 Falls geholt hat und noch viel beschissener, dass dies durch Submission geschehen ist. Entschuldigt die Ausrucksweise aber das finde ich echt furchtbar. Die Promo danach war eigentlich nicht schlecht, wobei viel zu wenig klar wird ob Bryan Face oder Heel ist.



    nWo:
    Das Segment hat mir gefallen, weil nochmal ein gutes Gefühl aufkommt. Der letzte Spot wurde auch relativ gut besetzt finde ich. Rein von der Platzierung her hätte das aber irgendwie wann anders kommen sollen, die Bryan Promo wäre ein besserer Abschluss für den PPV gewesen.



    Fazit:
    Ansich hat mir der PPV eigentlich gefallen. Mit dem Strip Contest hatte man aber ein richtiges Lowlight. Manches war auch nichtssagend, doch das meiste fand ich relativ gut.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro
    Die Moderatoren führen wiedermal gut in die Show ein und das BigShow direkt die Show eröffnet war auch mal erfrischend. Die Ankündigung der BattleRoyal hat mich sehr überrascht aber im positiven Sinne, da ich Battle Royals einfach sehr gerne mag. Guter Startschuss

    Battle Royal
    Wie bereits erwähnt bin ich Fan von solch eine Match. Vom Schreibstil war es auch genau richtig geschrieben wobei es für ein Opener schon fasst zu umfassend war. Dennoch hab ich mir alles durchgelesen ohne das Langeweile aufkam. Das der Sieger Christian wird, hätte ich nicht gedacht, ich habe mit Big Show gerechnet.
    Swagger vs. Ryan
    Das war mal ein ordentlicher Squash Sieg. Die Stinger Splash Inc geht meiner Meinung nach bergab und es ist nur noch eine Frage der Zeit wann diese eingestampft wird. Für Überraschungen in der Hinsicht bin ich aber natürlich offen. Vielleicht reißt Sting das Ruder ja nochmal um

    Hochzeit
    Witziges Segment was natürlich zu Las Vegas wie die Faust auf´s Auge gepasst hat,ebenso wie die ausgewählten Charaktere für das Segment. Es hatte schon was vom Film Hangover aber dennoch sehr originell.

    CM Punk vs. Mick Foley
    Zuerst schon mal ein schönes Finish, da das Match ja InGame auch per Submission zu Ende ging (war eines der besten Match bisher btw). Foley konnte somit die Revoultion stärken, aber es wird jetzt auch mal Zeit das der gute Foley zurückschlägt entweder mit personeller Verstärkung oder aber mit purem hardcore Einsatz :p Die Fehde kann ruhig noch weitergehen.

    Regal & Ziggler
    Das Segment musste jetzt nicht zwingend sein aber schlecht war es jetzt auch nicht da auch noch auf Barrett eingegangen wurde.

    Austin vs. Sheamus
    Eines der besten Matches an diesem Abend wobei mir der Sieger nicht wirklich gefällt. Bin gespannt was Sheamus in Zukunft als Hardcore Champion noch so veranstaltet.

    Hochzeit 2
    Man hätte das ganze auch schon im ersten Segment beenden können. Es war dann doch etwas too much. Unterhaltsam war es dennoch.

    Cena vs. Triple H
    Dafür das die beide Partner sind,haben die sich schon gut gegeben. Flair als Ref ging irgendwie unter. Das Finish war sehr spannend und HHH als Sieger geht auch klar. War ein Feel good moment als die drei gemeinsam feierten.

    Lawler & die Diven
    Hat mich null interessiert aber so ein Diven Contest passt natürlich auch ganz gut zu Las Vegas.

    All you can (b)eat
    Sehr coole Match Stipulation die mir super gefallen hat. Tyson Kidd hat mir hier richtig gut gefallen. Dann flachte es etwas ab wobei die Spannung trotzdem noch da war. Wade Barret macht ein auf WCW Nash und legt sich hin, fand ich auch nicht schlecht. Das Regal dann auch Ryder schlägt war dann irgendwie klar und die Spannung war raus. Witzig wär natürlich wenn sich die Revolution gegenüber gestanden hätt. Insgesamt aber ein gutes Match.

    Miz vs Edge
    Auch eins der besseren Matches vom PPV wobei ich eig. Nicht der größte Cage Match fan bin. Mit dieser Key Stipulation war es dann aber mal was anderes. Miz als Sieger verlässt also erstmal die WGL Richtung Hollywood. Find ich schade, da der miz Charakter mich die letzten Wochen sehr gut unterhalten hat.

    Main Event
    WOW sehr geiles Match und natürlich auch match of the night, was auch vorher abzusehen war.
    Daniel Bryan ist in diesem Match ja mal so richtig abgegangen womit wohl keiner gerechnet hat. Jetzt sind also beide großen Titel vakant. Somit werden die Karten neu gemischt und Daniel Bryan ist jetzt der erste Anwärter auf den großen Titel.

    nWo
    Schon wieder also die NWO zum Ende der Show. Irgendwie passen die Segmente nicht als Ende der Show, da sie nicht wirklich großes Impact haben. Feier nach wie vor die NWO aber das Segment war schon komisch. Über die Rückkehr von Bischoff hab ich mich natürlich gefreut aber wieso ist aufeinmal Mark Henry zurück und auf Eric´s Seite. Der wurde doch damals von Eric suspendiert ?! WWE logik. Naja jetzt gibt’s wohl ne Fehde ala NWO vs WGL. Kann man wohl was draus machen.
    Fazit
    PPV würdiger Bericht der viele gute Matches zu bieten hatte. Die NWO hätte nicht unbedingt die Show beenden sollen da der MainEvent samt Aftermath einfach mehr Impact hatte. Das Nwo Segment hätte man dann lieber in die nächste Nitro packen sollen.
    Alles in allem dennoch ein super PPV. Weiter so!
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • intro:
    war ganz nett, dass big show die show starten durfte, hat mir sehr gefallen.
    stimmige eröffung


    battle royal:
    klasse matchbericht. großen respekt an den writer, ich tippe vom styl des textes dass the peoples champ den bericht geschrieben hat? hat mir sehr gut gefallen, dass christian gewinnen konnte hielt ich für sehr sehr überaschend. gw cc


    hochzeit:
    ich musste so lachen ,als ich das las. barret und maria. haha genial:D
    wobei ich es etwas lächerlich finde dass ein INAKTIVR wadebarret überhaupt in den shows vorkommt. sehr fragwürdig;z:motz:


    cm punk vs foley:
    match war ganz ok, ich fands jetzt aber nicht sooo der kracher. weil ich von anfang an wussste das punk gewinnt.


    sheamus vs austin:
    für mich das match of tehe night, und dass nicht weil ich im match war. war einfach gut geschrieben, allerdings gefiel mir die story nicht so recht, und vorallem wie sie geendet hat:rolleyes: naja egal


    maria und barret:
    wadi pups?:lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich lieg gerade schreiend unterm tisch, ich kann nicht mehr:D
    das ganze segment zu lesen war einfach nur göttlich:D
    auuch wenn ich mich erneut frage was barret soo oft in den shows sucht. ich dachte hier wird nach feedback geguckt.... der typ war jetzt schon ca 2 wochen nicht mehr online:rolleyes:


    hhh vs cena:
    nettes match, mit fairem ausgang. hätte ich erlich nicht gedaacht, dachte da kommt ein split. schön aber das ein team bleibt;)


    strip contest:
    waren einige nette sachen dabei,ich verstehe aber nicht wie manche sich regelrecht über mein segment über maryse aufregen. das ist ein stripcontest und marye hat nunmal das nuttige image. aber das kommt halt raus wenn man nachts um 24 uhr ein segment schreibt:D


    all you can beat:
    regal hat gewonnen... I LIKE:t-up: was macht barret in so einem prestigeträchtigem match?


    key to city:
    matchbericht ansich war gut, nur will mir nicht einleuchten warum der eigentlich sieger madmx nicht der sieger sein durfte. man hätte nach der niederlage von miz doch einfach wieder ein segment bringen könne, wo er der wwe den rücken kehrt und nun filme machen will?


    mason ryan etc abckstage:
    geil mason klaut mal eben geld von otunga und gewinnt auch noch 66666 dollar. lol. mich würde interessieren ob ihr es hier dem zufall überlassen habt, wer die kohle bekommt, oder ob ide writer das selbst entschieden haben?


    main event roulette:
    match war ok, wobei ich die entscheidung von bryan vollkommen sinnrfrei finde. das match war jetzt im endeffekt für die katz, die preise gab es ja jetzt nicht....


    nwo:
    schön dass bishoff wieder da ist, auch wenn es mich sehr sehr verwundert das mark henry an seiner seite ist?.


    Fazit:
    sehr guter ppv, aufjedenfall besser als der summerslam. allerdings fand ich vieles fragwürdig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Intro
    Ist gut, für einen PPV Könnten die Kommentatoren bißle Länger reden Aber Egal, ist trotzdem Gelungen.

    Punk vs Foley
    Sehr gutes Match weiß zu Gefallen, schön auch das Unser Anführer Gewinnen konnte, und somit Unser Stable stärken konnte.

    *Den Rest mach ich vll. später kann es aber nicht Versprechen sry.*
  • INTRO

    schöne zusammenfassung

    BIG SHOW und BATTLE ROYAL

    big show macht seine sache gut und nimmt dann auch selbst an

    der battle royal teil. schön das der neue herausforderer so

    gesucht wird.

    SWAGGER

    die story um swagger gefällt mir bisher. auf jeden fall kann

    man nicht vorhersehen was passiert. interessant!

    HOCHZEIT

    ich kann mich noch an den stress damals erinnern wegen der

    hochzeit. gut gelöst und schön zu lesen. der writer scheint

    erfahrung in diesem genre zu haben ;)

    PUNK vs FOLEY

    schade für foley aber mit punk als sieger kann ich gut leben.

    REGAL / ZIGGLER

    das segment ist für mich püberflüssig

    EDGE vs MIZ

    den sieg von miz kann ich ehrlich gesagt nicht

    nachvollziehen. ich hoffe mal das es storytechnische gründe

    hat denn miz hätte auch mit einer niederlage die wgl in

    richtung hollywood verlassen können und edge seine ppv bilanz

    sieht ja bisher sehr mau aus. da hätte ihm ein sieg auch mal

    ganz gut getan.

    MAIN EVENT

    bryan gewinnt 3x und zeigt das er in zukunft world champ

    werden sollte. mir gefällts und auch die tatsache, dass er

    den IC belt abgibt finde ich gut.bin echt gespannt was in

    zukunft um die titel passieren wird.

    NWO

    gefällt mir auch ganz gut. schöner abschluss für die sendung. aber der million dollar titel sollte bei ted bleiben. den möchte ich nicht als offiziellen titel haben
  • Feedback

    Intro
    Big Show eröffnet also die show. Ankündingung einer battle royal um NO.1 contender spot. Nice :)

    Swagger
    Der typ kann einem einfach nur leid tun ^^ Hat jetzt auch das match verloren und ist weiter in den fängen von sting

    Barrett
    Haha geiles segment :D Sowas gehört halt einfach zu Vegas^^ Wade Barrett der glückliche. Segment auf jedenfall super geschrieben. Gibt nix dran ausszusetzen und finds nice

    Sheamus/Tatsu
    UXP! YES! :D

    CM Punk - Mick Foley
    Mizter-Maks ist ein super sympathischer spieler, aber finde es hier gut das Punk gewonnen hat da es einfach gut für die Revolution ist.

    Ziggler/Regal
    Regal und Ziggler zusammenarbeit?

    Barret und Maria part 2
    Genauso gut wie der erste teil :) Wasteland mit dem Priester .... :D

    Miz
    Sein letztes Wrestlingmatch? :O Wird dann bei WWE13 zurückkommen?

    Main Event
    Krass das Colt einfach mal alle ausseinandergenommen hat. Nach so nem match hätte ich eig. keine probleme gehabt wenn er auch den WHC titel bekommen hätte, aber regeln sind regeln. Früher oder später wird der titel wohl bei ihm sein
  • Opener
    Wie gewohnt guter Job der beiden Kommentatoren, fasst alles gut zusammen auch wenn es bei einem PPV auch ruhig etwas länger eingehen hätte können.
    Big Shows Promo war stark, schön das es dem Commisioner nach der Attacke bei Nitro wieder gut geht, mal sehen wie er sich rächen wird. Wirklich alles sehr schön zusammengeschrieben, vorallem der erste Part. Und natürlich sehr schöne Ankündigung mit der Battle Royal, auch wenn er sich kurzerhand einfach mal selber reinbookt :ugly: Guter Opener

    15-Mann Battle Royal
    Ok, also wurde das als 4way gespielt und daraus eine Battle Royal mit NPC´s gemacht im Bericht, nicht schlecht.
    Das Match an sich wusste sehr zu gefallen, Big Show dominiert hier teilweise sehr, Brodus Clay wird massenweise rausgeworfen aber am Ende gewinnt überraschend Christian und bekommt den No. 1 Spot. Schön was ihr aus einem Fatal 4 Way mit ein paar NPC´s herausgezaubert habt. Gefällt mir sehr

    Jack Swagger vs Mason Ryan
    Das Segment von Sting, Nattie und Jack hatte schon etwas spezielles an sich, aber mir war schon in der Vorwoche klar, dass Sting Jack nicht einfach so gehen lässt, bin mal auf die Konsequenzen gespannt, da er ja wieder verloren hat, obwohl er eigentlich hinschmeißen wollte (mich würde es nicht stören :p). Ryan macht hier einfach kurzen Prozess mit Swagger, weiß ich nicht was ich von halten soll, passt aber zur Situation rund um Sting. Ist aber gut gemacht.

    Hochzeit
    VEGAS BABY :ugly: Das Segment hat echt was von Hangover und daran das Barret "Hangover" singt, sieht man mal wieder was für einen schlechten Geschmack die Briten haben. Mit Maria hat er aber eine gute Wahl getroffen, ansonsten joa ... das Segment ist lustig, hab ich das schon gesagt ? :ugly:

    Jackpot, Jackpot
    GW an die drei gewinner hier, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das doch einige Wrestler hier abgestaubt haben :ugly:

    CM Punk vs Mick Foley
    Geht schon gleich zu Beginn Furios los, fand die Idee mit dem Barbed-Wire Bat sehr geil, auch das schon so früh Blut floss, hier war Foley in seinem Element. Im weiteren Verlauf waren viele klasse Aktionen dabei, zB der Dropkick vom Corner gegen den Stuhl u.a. Richtig Extremes Match wusste sehr zu gefallen und auch der Finish angefangen bei dem Elbow durch den Tisch und dem Konter in den Vise wusste sehr zu gefallen. Sehr guter Job hier und hiermit hat Punk ein Ausrufezeichen für die Revolution gesetzt, sogar ohne sie gewonnen.

    DZ & Regal
    Hat gut getan bestimmt für die Fans in der Arena, die Abwechslung mit diesem Lückenfüller-Segment nach dem krassen Match vorhin. Macht auch heiss auf das nachher anstehende All you can beat-Match, was auch der Zweck dieses Segments sein wird.

    Sheamus vs Austin
    Gleich geht es mit einem weiteren (vermeintlichen) Kracher weiter, hier passt Sheamus Kriegerrolle wirklich sehr gut und auch die Hardcore-Rules werden gegen Ende des Matches auch immer mehr wahrgenommen, schön das auch backstage gekämpft wird, waren auch einige gute Aktionen dabei und das Finish war klasse. Solche Aktionen auf Autos gefallen mir immer, jedoch schade, dass ottdus seinen Titel nicht behalten durfte, GW jedoch an angelo. Wusste zu gefallen insgesamt.

    Barrett 2.0
    Wiedermal ein sehr geiles Segment, hatte wirklich einige geniale Lacher drin, auch der Wasteland gegen den Pfarrer oder der Satz "Pfarrer, mach weiter ich bin geil" :lol::lol: Gehört halt einfach zu Las Vegas dazu und damit wäre Barrets Ruf wohl hin, ne ? :D

    Cena vs Hunter
    Zum Glück hat sich meine Befürchtung, es käme zu einem Split nicht bewahrheitet, wäre auch doof. Das Match ist sehr gut, eben ein reines Kräftemessen unter Freunden, waren auch viele schöne Konter und Aktionen dabei, find es auch klasse, wie die beiden sich immer Chancen lassen, aufzustehen etc. Das Finish liest sich fürmich einfach nur nach purem Glück für Hunter, das er von Cenas Rücken runtergerutscht ist, mindert aber das Match keinesfalls. Schönes, durchschnittliches Match, wusste aber zu gefallen.

    Diven
    Lawler hat hier seinen Traumjob wahrscheinlich aber eine gute Anmoderation :D
    Haben mir alle sehr gut gefallen, guter Job auch von den Spielern hier, nur ottdus du notgeiler Sack!! :D Am besten gefiel mir Nikki aufgrund der Alkoholstory in Twitter (danke Colt) und Layla, wie sie einfach mal im LayCool-Stil den Contest boykottiert, auch wenn Chelle dann einfach nur ihr Top auszieht und Backstage geht, Kramer mal wieder auf LSD ? :D
    Joa, Kharma hat man durch die Attacke auf Trish auch gut eingebunden, alles in einem ein klasse Wettbewerb und passend zu Las Vegas!

    Divenmatch
    Joa, ganz solides Match, Eve und Layla arbeiten hier gemeinsam zusammen und ansonsten war das Match auch ganz ok, insofern auch passend das Eve per Abstauber gewinnt. Mit Eve als neue Championesse hätt ich nicht gerechnet, aber solang es nicht layla wird (sry omega ;)) is es mir wayne.



    ___________

    All you can beat, Key to the City und MAIN EVENT kommen gegen 22 Uhr, wenn ich wieder zuhause bin :)
  • Leider nur ein kurzes Feedback: :rolleyes:

    Positiv:

    Intro

    Battle Royal mit dem richtigen Sieger.

    CM Punk vs Mick Foley war ein echt klasse Match gegen Mitzer maks :t-up:

    Sheamus vs Stone Cold mit einem neuen Champion.

    Triple H vs John Cena Match konnte überzeugen und es kam zu keinem Split.

    All you can beat obwohl ich mir ein anderen Sieger gewünscht hätte (Kidd oder Ryder).

    Das Steel Cage Match war echt klasse geschrieben.

    Und der Main Event konnte echt überzeugen, obwohl ich es schade finde, dass Bryan jeden Fall gemacht hat.


    Negativ:

    Diese Hochzeit Segmente haben mir nicht wirklich gefallen.

    Jack Swagger vs Mason Ryan hat mich jetzt auch nicht wirklich intressiert.

    Bryan holt jeden Fall und somit ist der World Titel vakant.
    Danach gibt er freiwillig den IC Titel ab.
    Finde ich dämlich, dass wir nach einem PPV 2 Vakante Titel haben.
    Obwohl es Colt verdient hätte, ein World Titel Match zu kriegen, sollt Bryan aber keine World Titel Chance kriegen, da die Matchregeln ja lauteten, dass man den ersten Preis kriegt.
    Somit wäre es nicht nach den Regeln, dass er nun den IC Titel abgegeben hat, um eine World Chance zu kriegen.

    Das nWo Segment, war wie schon in der letzte Nitro Ausgabe voll am falschen Ort.
    Warum bringt man diese Segmente immer am Schluss?
  • + Hochzeitssegmente (:D) und Backstage-Glücksspiele setzen das Motto des PPVs gut in Szene
    + schöne Idee, als Opener eine Battle Royal zu bringen - erinnern ein bisschen an die "People Power" Battle Royal in der WWE
    + größtenteils sehr starke Matches
    + Queen of the Strip-Contest :p
    + interessante Entwicklung in der Stinger-Storyline
    + nWo-Segment inkl. Rückkehr von Easy E und Ankündigung der Hochzeit - endlich ;)
    + überraschende Wendungen (z.B. Pause von The Miz usw.)
    + viele Segmente, die jeweils gut zwischen den Matches platziert sind

    - Bryan staubt alle Pins via Submission ab (hätte man im Matchbericht anders lösen können, da es unrealistisch ist, dass z.B. der Taker der Lesnar tappen müssen)
    - Teddy Long ist nicht mehr GM :(

    Gesamturteil:
    8,5/10 Punkte
  • So ich denke ich sollte dann auch mal wenigstens ein bisschen Feedback geben. Ich muss direkt sagen ich bin 0 in die Storylines involviert dar ich bisher kaum Zeit finde aktiv die Berichte zu lesen. Ich gehe erstmal nur vereinzelt auf Dinge ein:

    - Eine gute Einleitung mit interessanten Fakten bildet einen guten Start in die Show
    - Gut geschnittene Promo am Anfang allerdings hätte am Ende der Promo noch einmal das Logo des PPV gut ausgesehen
    - Kurzer und guter Anfangsdialog von Cole & Lawler und Big Shows Part im nachhinein schließt sich gut an
    - Die Battle Royal macht einen guten Opener und lässt sich gut lesen
    - Das 2. Match ist im übrigen auch nachvollziehbar geschrieben
    - Promos & (Backstage-)Segmente sind gut gelungen und klar und verständlich
    - Ich erspare es mir mal auf alles genau einzugehen da mir das ein wenig zu lang wäre
    - Die Matches sind durchweg schön und unterhaltsam geschrieben, Übergange sind flüssig und kaum bis gar keine Wiederholungen. Diverse Schreibstile fallen angenehm auf und lassen die Show dynamisch wirken und alles scheint legitim geschrieben (ich denke man kann es sinngewandt so schreiben).
    - Videos & Bilder sind passend eingesetzt und sehen immer gut aus

    Alles in allem lässt sich der Bericht gut lesen und alles wirkt prossionell.
    Das war nur mein erstes Feedback nehmt es mir nicht übel wenn vieles fehlt oder besser sein könnte ;) Meine Zeit ist derzeit sehr begrenzt
    Ich bewerte nur die Schreibart und nicht Entscheidungen wie z.B. das Hochzeitsende dar ich wie gesagt die Storys nicht richtig kenne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzewrestling ()