WGL // SHOPPING GUIDE // WWE '13, XBL Points, PSN Guthaben - Beste Preise!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // SHOPPING GUIDE // WWE '13, XBL Points, PSN Guthaben - Beste Preise!









    Alle Preise inkl. Versand. Hier werden auch Schweiz/Österreich-Importe gelistet, deren Lieferzeit- und Kosten sehr nah an den deutschen Preisen sind.

    9,99 € // Beide Konsolen // GameStop // LINK (Preis wird durch Eintausch zweier Spiele erreicht - siehe Eintauschliste)

    46,00 € // Beide Konsolen // Games2Game // LINK

    55,00 € // Beide Konsolen // ComputerUniverse // LINK - (Preis wird durch Gutschein erreicht)

    59,00 € // Beide Konsolen // Amazon // LINK





    Alle Preise enthalten bereits den Versand nach Deutschland und sind via Währungsrechner in € umgerechnet worden! Bitte beachtet, dass die Preise bei Importen meist viel günstiger sind, die Lieferzeit aber mit Ausnahme von Amazon.co.uk meist viel länger bemessen ist - oft wartet man 7-14 Tage auf sein Spiel. Für nähere Infos zu Lieferzeiten, checkt bitte die Import-FAQ. Für Import-Käufe braucht man zumeist eine Kreditkarte oder PayPal.

    Import-FAQ @ MyDealz.de: LINK

    44,00 € // Beide Konsolen // SimplyGames // LINK

    48,00 € // Xbox 360 // Amazon UK // LINK

    53,00 € // PS3 // Amazon UK // LINK

    53,00 € // Beide Konsolen // TheHut // LINK

    53,00 € // Beide Konsolen // Zavvi // LINK

    54,00 € // Beide Konsolen // GamePlay // LINK





    36,00 € // 12 Monate // Amazon // LINK





    10,00 € // 800 Points // Amazon // LINK

    25,00 € // 2100 Points // Amazon // LINK

    50,00 € // 4200 Points // Amazon // LINK





    20,00 € // 20 € Guthaben // Amazon // LINK

    33,00 € // 40 € Guthaben // Digitalo // LINK

    50,00 € // 50 € Guthaben // Amazon // LINK





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crocodog () aus folgendem Grund: WG.de Amazon Links

  • TheReject schrieb:

    Wozu den die Links für die PSN Cards und XBox Live Points, wenn sie genau so teuer wie in einem Geschäft sind? Das macht doch keinen Sinn.

    Als Maßstab habe ich vorerst die Amazon-Preise eingepflegt. Ich muss Dir aber widersprechen, bei Saturn oder anderen gängigen Fachmärkten zahlt man für 800 Points z.B. 12 oder 14 Euro, das ist von Filiale zu Filiale anders. Bei Amazon gibt es zudem den komfortablen Vorteil, dass man die Codes direkt als Download bekommt - man kauft den Artikel, bezahlt ihn, kriegt den Code angezeigt. Einfacher geht's nicht.
  • Würde unter Sonstige Schnäppchen noch die Gamestop Aktion hinzu fügen. Dürfte zwar wie gesagt nur einen kleinen Teil von uns betreffen, aber für die, die wie ich zufällig 2 passende Games daheim haben dürfte der Preis von 9,99 EUR unschlagbar sein :D

    Zitat ausm Disussions Tread:
    Bei Gamestop kann man mal wieder unter Abgabe von 2 mehr oder weniger aktuellen Spielen, Diverse neue Spiele zum Preis von 9,99 EUR vorbestellen. Darunter befindet sich dieses Jahr auch WWE13. Aktion sollte eigentlich am 01.09 auslaufen, wurde aber scheinbar für diverse Titel bis zum Erscheinen verlängert.

    Ist jetzt nicht das Mega Angebot, aber der ein oder andere von uns hat ja vielleicht 2 Titel daheim, die auf der Liste stehen und die er eh nicht mehr will (Vollständige Umtauschliste der Spiele die man abgeben kann findet ihr im Link zur Aktion).

    Link zur Aktion: gamestop.de/9.99er
  • Crocodog schrieb:

    Als Maßstab habe ich vorerst die Amazon-Preise eingepflegt. Ich muss Dir aber widersprechen, bei Saturn oder anderen gängigen Fachmärkten zahlt man für 800 Points z.B. 12 oder 14 Euro, das ist von Filiale zu Filiale anders. Bei Amazon gibt es zudem den komfortablen Vorteil, dass man die Codes direkt als Download bekommt - man kauft den Artikel, bezahlt ihn, kriegt den Code angezeigt. Einfacher geht's nicht.


    Na gut, da hast du Recht, wenn man die Codes gleich als Download bekommt, ist das natürlich nicht schlecht. ;) Ich dachte, die Karten werden bei Amazon mit der Post verschickt.
  • hat jemand mit Games2Game schon erfahrungen gemacht? ich hab von dem shop noch nie etwas gehört und find auch das die website irgendwie nicht sonderlich professionell aussieht.. gibs da positive/negative erfahrungswerte?
    The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
    [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

    ----------------------------------------


    so it is written... so it shall come to pass...
    Quote the RAVEN...Nevermore...