WWE: Monday Night RAW Report vom 10.09.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 10.09.2012

      Datum: Montag, der 10. September 2012
      Veranstaltungsort: Centre Bell in Montréal, Quebec (Kanada)
      Kommentatoren: Jerry Lawler und Michael Cole

      Die Show begann mit dem Local Hero und Hall of Famer Bret Hart der unter großem Jubel in den Ring kam und sich erst mal ein Micro schnappte. Es dauerte erstmal eine Weile bis ihn das Publikum zu Wort kommen lies, dann sagte Bret dass 15 Jahre zuvor sein dunkelster, allerdings auch stolzester Moment hier in dieser Halle stattfand, auch dank der Fans in Montreal. Seine Dankesrede wurde von Cult of Personality unterbrochen und CM Punk kam zum Ring und schnappte sich ein Micro. Der Champion sagte zum Lokalmatator dass die Geschichte der letzten 15 Jahre detailgenau in einem Buch stehe, dass Bret selbst geschrieben habe. Punk meinte dass wenn er ein Buch schreiben würde, hieße es What If, und als Beispiel nannte er was wäre gewesen wenn CM Punk 1997 gegen Hart gekämpft hätte, und spann nicht nur den Matchausgang zu seinen Gunsten weiter, sondern auch dass er dann die WWE verlassen und zur WCW gegangen wäre und die WWE untergegangen wäre. Der Hitman erwiederte dass er Punk wohl in unter 1 Minute im Sharpshooter gehabt hätte. Der Champion sagte dann Hart könne sich nennen wie er wolle, sogar der King of Memphis, und schaute dabei Jerry Lawler an. Bret sagte, er wisse nicht was Punk mit Lawler für ein Problem habe, allerdings hätte er mit dem King selbst eine lange Geschichte und dieser hätte nie den Ring verlassen, so wie Punk es bei Sheamus am letzten Montag gemacht habe. Danach gab es einen kurzen Rückblick auf die Ereignisse der letzten Woche zwischen Punk, Sheamus und später John Cena. Danach wurden noch ein paar Nettigkeiten ausgetauscht und Punk malte ein Szenario in dem er Cena den G2Sleep verpasst und schlussendlich als bester Champion aller Zeiten in die Geschichte eingehe. Hart konterte ob er das genauso machen will wie mit dem Publikum vor Ort, denn das schlafe auch schon ein. Punk verließ daraufhin den Ring unter lauten Buhrufen der Kanadischen Fans.

      Nach dem Raw Opening Video wurde eine Abstimmung bekanntgegeben, in dem der Gegner für für CM Punk für diesen Abend festgelegt werden sollte, zur Auswahl standen Randy Orton, Brodus Clay oder Jerry Lawler.

      Kofi Kingston und R-Truth vs. Antonio Cesaro und The Miz
      Auf dem Weg zum Ring hatte Cesaro noch Prestige in 6 Sprachen vorgetragen, dafür durfte Miz gegen Kofi Kingston das Match beginnen, wobei der Ghanaer gleich die Oberhand gewann, und nachdem Miz nach draussen geflüchtet war, kam Kingston sogleich hinterhergeflogen. Nach der Werbepause war dann Miz gegen R-Truth am Drücker, Nach einem Konter und dem jeweiligen Hottag ging es ein wenig drunter und drüber, für RTruth und Miz ging es nach draussen und im Ring kassierte Cesaro den Trouble in Paradise.
      Sieger: R-Truth und Kofi Kingston

      Danach gab es noch ein Video zu den Geschenissen bei Smackdown rund um den Brogue Kick.

      Nach der Werbung sah man Sheamus mit seinem Anwalt auf der einen und David Otunga und Ricardo Rodríguez auf der anderen Seite in einem Saal im WWE Headquarter sitzen. Der Ire machte sich erst noch über alles lustig, vor allem dass er genauso wie sein Anwalt ein halber Jude sei, schwor aber dann in eine aufgestellte Videokamera dass er die Wahrheit sagen würde. Otunga befragte Sheamus zum Brogue Kick, wie lange er ihn schon verwende, und legte auch ein paar Fotos vor, wo der Kick gegen Chad Patton und Daniel Bryan zu sehen waren. Otunga versuchte Sheamus in die Enge zu treiben, wurde allerdings vom gegnerischen Anwalt immer wieder damit aufgehalten, dass der Ire weder Arzt noch Psychiater sei, und daher die Folgen nicht abschätzen konnte. Sheamus reichte es dann, er sagte er würde gerne den Kick demonstrieren, stand auf und demolierte mit seinem Finisher die Kamera während er ein jüdisches Volkslied sang.

      Eve und Layla und Kaitlyn vs. Natalya und Alicia Fox & Beth Phoenix
      Das Match wurde von Beth dominiert, bis sich Eve bei einem Hottag von Layla selber einwechselte und den Pinfall gegen Alicia Fox abstaubte.
      Siegen: Eve und Layla und Kaitlyn

      Backstage fragte CM Punk wieso AJ Lee ihm das antue, ob das noch damit zu tun habe, dass er sie zurückgewiesen habe, oder damit dass sie beim letzten RAW so gedemütigt wurde? AJ antwortete diese Abstimmung gebe es nur, da er das Publikum zurückgewiesen habe und darum sollten die Fans über sein Schicksal entscheiden dürfen.

      Nach der nächsten Werbung kam CM Punk zum Ring und Michael Cole verkündete das Ergebnis der Abstimmung, als der Gegner des Straight Egde Superstars wurde Randy Orton gewählt.

      CM Punk vs. Randy Orton
      Nach dem üblichen Angangsgeplänkel konnte Punk den Beginn des Matches dominieren und setzte nach einem Backbreaker einen Sleeperhold an. Nachdem sich Randy befreien konnte und einen RKO ansetzte, rollte sich Punk aus dem Ring und ging die Rampe nach oben um die Halle zu verlassen, wurde allerdings von Orton davon abgehalten. Nach der Pause verfehlte die Viper einen Knee Drop, was Punk zu einem Bodyslam und einem Leg Drop nutzte und dann aufs Seil stieg, wo er den Elbowdrop aber nicht anbringen konnte, da Randy das Seil erreichte und Punk deshalb in der Position für einen Superplex kam, den Orton auch sogleich zeigte. Einem Schlagabtausch folgten Konter um Konter, wobei sowohl der GTS als auch der RKO nicht durchkamen, bis Randy den Backbreaker und darauffolgend den DDT von den Seilen zeigen konnte und sich auf den RKO vorbereitete, dabei wurde er aber von Dolph Ziggler gestört, was die Dispualifikation zu folge hatte.
      Sieger via DQ: Randy Orton

      Nach dem Abläuten attackierten Punk und Ziggler weiterhin Randy Orton bis Jerry Lawler eingriff und das Blatt zu den Gunsten der Viper drehen konnte. Mit einem großem Brawl ging es in die Werbung. Nach der Unterbrechung waren die 4 plötzlich ein einem Tag Match zu sehen.

      Randy Orton und Jerry Lawler vs. CM Punk und Dolph Ziggler
      AJ Lee hatte in der Pause die 4 in ein Tag Team Match gesteckt, das von Orton und Ziggler begonnen wurde. Als Lawler eingewechselt wurde, zeigte er 2 mal seinen Fist Drop, was aber nur zu einem Two Count reichte. Danach übernahm Ziggler das Kommando und dominierte den King bis dieser mit einem Back Suplex kontern und Randy einwechseln konnte. Ziggler schaffte es Randy aus dem Ring zu werfen und in der Zeit kam Paul Heyman zum Ring und fing an mit Punk zu diskutieren. Inzwischen kämpfte Ziggler gegen Orton weiter und kassierte den RKO from Nowhere und das Match war zu Ende.
      Sieger: Randy Orton und Jerry Lawler

      Nach dem Match gingen CM Punk und Paul Heyman als würde es sie nichts angehen die Rampe hoch und eine Werbung fing an, nach dieser sah man wie Matt Striker eine Erklärung von Punk wollte und dieser antwortete nur: I am a Heyman Guy.

      Danach sah man ein Video vom Hug it out zwischen Daniel Bryan und Kane. Nach dem Video sah man die zwei in einem Raum stehen und sie meinten der jeweils andere wolle ihm was sagen. Kane drehte sich um und sagte, das derjenige in der Tür das sadistischste und abgedrehteste Monster sei, das er jemals gesehen habe. Die Kamera schwenkte herum und es stand der Psychiater von der Gruppentherapie vor ihnen. Auf die Frage was er wolle, antwortete AJ die von der anderen Seite kam und meinte, die beiden wären schon so nahe an einem Durchbruch gewesen, und sie wollte dass sie noch einen Versuch starten. Der Doktor meinte danach, entweder sie würden einander vertrauen und einen Durchbruch schaffen oder sie würden in eine Anstalt gesteckt, aus der sie nie wieder herauskommen würden.

      Als nächstes stand Heath Slater im Ring und forderte Zack Ryder heraus, da er letzte Woche nur das gehabt habe, was er bei Frauen nie habe, Glück. Ryder erschien am Titantron und antwortete, er werde nicht Slaters Gegner sein.

      Ryback vs. Heath Slater
      Slater konnte immerhin einen Neckbreaker zeigen, bis Ryback in einem Konter die Clothesline zeigte, doppelte Power Bomb und der Marching Backpack Slam, und das wars auch schon wieder.
      Sieger: Ryback

      Nach ein wenig Werbung für das WWE App durch die Kommentatoren wurde Backstage geschalten, wo die Primetime Players [3] bei AJ erschienen. Sie freuten sich dass sie die #1 Herausforderer auf die WWE Tag Team Titles seien, wurden aber vom General Manager unterbrochen, die meinte es gäbe noch ein Tag Team dass sie dafür bezwingen müssten, und das wären Kane und Bryan.

      #1 Contenders Match (WWE Tag Team Titles):
      Kane und Daniel Bryan vs. Prime Time Players (Titus O'Neil) und Darren Young

      Das Match wurde von Titus und Kane eröffnet, und Bryan wurde dann gleich mal ohne es zu wollen eingetaggt. Nach einigen schönen Tag Team Aktionen der PTP konnte Bryan mit einigen Kicks kontern, verfehlte allerdings seinen Diving Headbutt, könnte aber wechseln macht es aber nicht. Kane übernimmt das dann selbst und bestimmt das Match gegen Darren Young, bringt den Chokeslam durch und entsorgt auch noch Titus aus dem Ring. Daniel wechselt sich selber ein und will den Pin holen, da nimmt Kane ihn hoch und gibt ihm ebenfalls den Chokeslam, jedoch genau dorthin wo auch Darren Young lag, und so wurde das Cover von Bryan gegen Young durchgezählt und wir haben neue Number 1 Contender.
      Sieger: Kane und Daniel Bryan

      Nach einem kurzem Videoeinspieler zum Brogue Kick gegen Ricardo Rodriguez kündigt dieser auch schon seinen Boss Alberto del Rio an.

      Alberto del Rio vs. Tyson Kidd
      Der Lokalhero bekam erstmal einige Tritte vom Mexikaner ab, konnte kontern und del Rio nach draussen befördern. Wieder im Ring gelang es Kidd Alberto in den Sharpshooter zu nehmen wo er nach einiger Zeit in die Seile greifen konnte. Ein Over the Top Rope Leg Drop mislang und so landete Tyson im Cross Arm Breaker, wo er sofort aufgab.
      Sieger: Alberto del Rio

      Michael Cole verkündete danach, dass es nicht zum Entertainment der Show gehören, warum Jerry Lawler nicht mehr neben ihm sitzt, und dass der King kollabiert sei.

      Sheamus vs. David Otunga
      Das Match fand im Grunde ohne Kommentar von Cole statt, der nur schweigend am Pult saß. Das Match selbst bestand dann auch nur aus den 10 Schlägen zwischen den Ringseilen, einem Irish Curse Backbreaker und dem Texas Clover Leave.
      Sieger via Submission: Sheamus

      Nach dem Match ging Sheamus zurück zum Ring und verpasste Otunga noch den Brogue Kick, woraufhin erst AJ und dann Booker T herauskamen. Booker erklärt, dass wenn Sheamus noch mal den Brogue Kick verwendet bevor er seine Untersuchungen abgeschlossen hat, wird Sheamus der Titel aberkannt.

      Nach einem kurzem Video zu dem Matchausgang vom #1 Contenders Match sah man Kane und Daniel Bryan mithilfe des Psychiaters einen Team Namen auszusuchen, wobei sie sich zumindest einig waren, dass der vom Doktor vorgeschlagene Name Team Friendship keine Alternative darstellt.
      Michael Cole erklärt noch einmal, dass Jerry Lawler zusammgebrochen sei und das nicht Teil des Entertainement Programms sei. Jerry würde selber atmen und wäre inzwischen im Krankenhaus, und Cole hoffe dass er noch was neues während der Sendung erfahren könne, ausserdem würde er aus Ehrerbietung keine Kommentatorentätigkeit mehr ausführen.

      Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
      Weiterhin also ohne Kommentator startete das Match mit einem dominierenden Cody, bis Rey es schaffte den Cross Rhodes zu kontern und Rhodes nach draussen zu beförden wo er ihn mit einer Headscissor zu Boden bringt, eine zweite Kopfschere wird verhindert und mit dem Disaster Kick beantwortet. Rey konnte allerdings dagegen halten und wieder die Kontroller erlangen, als er Cody in Position für den 619 hat, muss er den heranstürmenden Miz abwehren und landet nun doch im Cross Rhodes.
      Sieger: Cody Rhodes

      Nach dem Match will Miz noch Rey Mysterio weiter angreifen, bekommt aber ebenfalls den Cross Rhodes ab und Cody steht mit dem hocherhobenen WWE Intercontinental Title über Miz.
      Michael Cole brachte noch mal ein Update über Jerry Lawler, dass er auf Licht reagiere und dass das ein gutes Zeichen sei und Hoffnung machen sollte, dass sich der Zustand des Kings verbesserte.

      Nach einem Hype Video des Matches von Sheamus und Del Rio bei NoC kam Bret Hart in den Ring und kündigte John Cena an, was sogar trotz der Anwesenheit des Hall of Famers mit Buh Rufen quittiert wurde. Bret verglich die aktuelle Situation von Cena und Punk mit seiner Fehde damals mit Shawn Michaels, sie seien auch Freunde gewesen und es habe sich eine Rivalität entwickelt um den Titel, der das zerstört habe. Ausserdem wollte Bret wissen, was Cena gegen den aufgeblasenen Punk unternehmen wolle.

      Punk unterbrach die zwei, und fragte wie er genannt wurde, da er Bret nicht hören konnte, da das Publikum lauter waren als er. Cena wiederholte die Beleidigung und forderte Punk auf, in den Ring zu kommen um das zu klären. Im Ring angekommen verglich er den Hitman mit Cena, da beide es nicht akzeptieren konnten, dass sie von jemanden abgelöst worden seien, der besser ist als derjenige, bei Cena sei er es selbst, und bei Bret wäre es Shawn Michael gewesen. Punk meinte auch er sei der Beste im Ring, am Mic, der beste Techniker und auch der beste Brawler, er sei auch besser als The Rock, Shawn Michaels und Steve Austin. Und dass John Cena es schon ein geamtes Kalenderjahr nicht geschaft habe, den Titel zu erobern.

      Cena antwortete dass Punk ein Jahr lang darüber gejammert habe, eine Verschwörung sei im Gange, da er nie den Title gewann. Ausserdem meinte Cena, er sei immer er selbst gewesen, als Underdog, als Fan Favorite, wenn er Champion war oder bei WM verlor, er war immer er selbst, und das ist das was Punk fehle, denn er habe sogar den Elbow von Randy Savage gestohlen, da er einfach nicht zu sich selbst gefunden habe. Danach redete Cena noch ein wenig auf französisch, woraufhin Punk sagte, John habe sich herabgewürdigt, da er sogar die Landessprache spreche, nur um die Fans auf seine Seite zu ziehen. Cena antwortete, Punk rede davon zu gewinnen, er wolle Punk allerdings in den Hintern treten. Punk versuchte Cena zu schlagen wurde aber geblockt, danach versuchte er noch den Hitman zu schlagen, doch auch der wehrte ab und antwortete seinerseits mit einem Schlag der Punk aus dem Ring beförderte.
      Michael Cole noch mal mit einem Update zum Gesundheitszustand seines Kommentatorenkollegen, dessen Zustand habe sich stabilisiert.

      Genickbruch.com
    • Diese Ausgabe war natürlich überschattet von den Ereignissen um Jerry Lawler. Habe diesmal auch noch keine bewegten Bilder gesehen sondern nur gelesen und joa, ich dachte vom lesen her nur hm ok nix verpasst.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Anmerkung: Hab vorhin beim Raw gucken live mitgeschrieben, also nicht wundern wegen mancher später aufgelösten Verwunderungen.

      Opening Promo fand ich fein, hat mich gut unterhalten, Punk wirkte cool und ich mag's wenn Hart kassiert. Opener hat mich danach dann leider so gar nicht gekratzt.

      Muss sagen ich fand das Sitzungssegment ziemlich witzig, ist zwar flacher Humor aber mir gefiels. Aber der billig Shatter Effekt am Ende :ugly: Aber mal ehrlich: Kommt'r mir nur so vor oder nutzen die 'ne andere Kamera für Non-Arena Segmente? Auch die Anger Class Dinger sahen so ANDERS aus...

      Divas Match war schön die drei Siegen zu sehen, dennoch schade für Nattie... Aber Kaitlyns neues Attire o.O <3 Ich mag Grinse-Eve :D

      AJ's Stimme xD Irgendwie das beste an ihr :D Clay hat mich auf irgendeine Weise an Fozzybär erinnert...

      Gute Kameraführung bei Orton's Entrance, muss ich schon sagen xD Lawler's Logik xD Punk sagt "Wäre ich damals da gewesen wäre die WWE tot"

      "He's saying, that without him, there would be no WWE" :ugly:

      Aber das Match gefiel mir, schade dass es (wenn auch zu erwarten) kein cleanes Finish gab. Aber die müssen Ziggy endlich mal 'n festes Attire lassen! Das Ende mit Heyman und Vickie war witzig xD "IGNORED!"

      Das Kane/Bryan Segment hatte dann so das "große glückliche Familie" Feeling :D Slater/Ryder könnte eigentlich 'ne geile Midcard Fehde sein, wenigstens markante Gimmicks. Ryback wie immer halt, aber mittlerweile gefällt er mir halt (leider) xD

      Das Tag Match war dann obvious aber witzig dargeboten, und ich hätte nie gedacht das die PTP's so viel machen dürfen, war aber während dem Match irgenwas? Alle gucken zum Table und chanten Jerry?

      Das Kidd dann praktisch keine Reaktionen kriegt tat mir schon weh, ich meine... nichtmal in Montreal? Da hat er ja sonstwo schon mehr gehört... Liegt's an ihm oder daran dass Del Rio so langweilig ist? "SHEAMUS! PEASENT! IT'S NOTHING COMPARED TO WHAT I'LL DO TO YOU!" Boring... Ah okay, deswegen die Lawler Blicke... Krass... Auch doll dass sie so deutlich sagen lassen dass es echt ist und nicht irgendwie 'ne Story. Find da immer die Reaktion interessant.

      Sheamus/Otunga gekonnt geskippt! Aber der Brogue Kick... irgendwie sick am Ende, erinnert mich an den Punt Kick, gebannt, aus der Ecke... so intensiv... Schon irgendwie nice. Haha, Booker's Blick xD "What you was sayin'" So verdammt ghetto xD

      Doc Shelby xD So kitschig aber Hammer, Team Friendship :D Erinnert mich an den FUN Song aus Spongebob :D Sau lustig!

      Main Event und Aftermath waren okay, ganz nett, echt weird aber ohne Cole... Ich weiß nicht wie das Ende finden soll... Cena's Gestik und dieses Standartgelaber sind so nervig wenn Punk mit so 'ner Promo ankommt, und dann wurde es einfach umgedreht, Cena hatte 'ne gute Promo und Punk hat das Standart Programm durchgezogen. Der Punch hat dann auch wieder etwas die Stimmung genommen. Ganz gute Show aber aufjedenfall.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • War ein Segen, Raw mal ohne nervigen Kommentar zu hören.

      Diese dumme WWE Logik aber wieder... PTP sind nicht No. 1 Contenders, weil sie "NUR" 2 Teams besiegt haben bei Smackdown. (Gabe und Kidd nichtmal dabei).. sie müssen auchnoch Kane und D-Bryan besiegen. Die gewinnen.. und sind No. 1 Contenders? Warum müssen sie nicht noch Epico Primo und Co. abfertigen? DUMM DUMM DUMM

      Cena hat Punk ja sowas von zerfetzt am Ende.. allein dass Punks 300 Tage als Champ irrelevant waren, er hat ja Recht. Was soll man da sagen. Ein weiteres Mal "Punk got served" :ugly:

      Lawler hatte sau Glück, dass es nicht ein paar std. später im Hotel passiert ist.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Bordello ()

    • Die Situation um die No. 1 Contenders für die Tag Title finde ich auch sehr seltsam. Okay, Bryan und Kane als Team gefällt mir gut, so sind beide zu sehen und sorgen für lustige Momente. Aber warum sind sie jetzt schon Contender? Verstehe ich nicht!

      Punk's Promo mit Bret fand ich schwach und die am Ende auch. Sonst kann Punk jeden am Mikrofon runterreden und auf einmal nicht mehr? Das war wohl klar so geplant. Und warum ist Punk's Regentschaft irrelevant? Wenn man argumentiert "ja ist einfach so", dann ist jede Regentschaft irrelevant und das zählt für mich nicht.

      Cena hat teilweise auch Schwachsinn gelabert...Punk hat den Savage Elbow und das Attire geklaut? ;z Das hat absolut keinen Sinn gemacht. Cena's Promo waber ansonsten von der "Delivery" ziemlich gut.

      Die Ausgabe gefiel mir ansonsten ganz gut. Gab paar nette Sachen und man hat für den PPV zwei Weichen für mögliche Matches gesetzt. Rhodes vs. Miz (vs. Mysterio) könnte ein nettes Match werden, insofern Rey eben dazu kommt.

      Cearo wird wohl gegen ein Face antreten. Wenn ich raten müsste könnte es gut Sin Cara sein, der trat bei Houseshows gegen Rhodes und Cesaro an und daher würde das passen. Könnte auch ein gutes Match werden :)

      Del Rio vs. Kidd war aber ein Lowlight. Kidd ohne Reaktionen in Kanada (WTF) und dann so ein billiges Squash Match. Die WWE braucht mehr Jobber und auch nur welche, die nicht anderweitig eingesetzt werden. Wie soll Kidd im Team mit Gabriel over kommen, wenn er ständig weggehauen wird in Einzelmatches? :facepalm:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • John Cena....

      Mir fällt zu ihm nicht allzuviel mehr ein...

      1. Ich bin Grün und was mache ich den ganzen Lieben Tag? -> :):):)

      Der Typ ist ja nur am Dauergrinsen.. Das ist so Anstrengend, weil es den Eindruck erweckt, das er niemanden Ernst nimmt.. Das macht in meinen Augen die Gegner schlecht!

      2. Ich bin Grün und was mache ich, wenn mir dann doch mal jmd aufn Sa*k geht, genau!!! >:(>:(>:(:motz::motz::motz: Ich schreie ihn und die ganze Halle einfach in Grund und Boden!


      Cena ist A. wie ein kleines Kind, das nichts und niemanden Ernst nimmt (sofern er ein Heel ist) und B. wie ein kleines Kind, dass einfach alles überschreit, wenn er keinen Lust mehr auf den jenigen hat und seinen Dickkopf durchsetzten will....

      Wenn es das nicht trifft, dann weiß ich auch nicht...

      Und ja, ich bin ein "Punk-Guy", aber selbst vor dieser Zeit, war es immer genau das, was mich an diesem Cenation Spa*ko genervt hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobsen ()

    • Habe mir RAW nach dem Lawler-Schock nun nochmal unbefangen und vollständig angesehen und muss sagen, dass Cena eine Killer-Promo vom Stapel gelassen hat. Da können die Leute noch so sehr darauf beharren, dass er nichts drauf hat etc., ich mag den Jungen. Und irgendwie glaub' ich, dass der echte Cena nicht viel anders ist als der Show-Cena.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • xD Lawler's Logik xD Punk sagt "Wäre ich damals da gewesen wäre die WWE tot"

      "He's saying, that without him, there would be no WWE" :ugly:


      Habe das eher so verstanden, dass Punk zur WCW gegangen wäre und es dann die WWE nicht mehr gegeben hätte. So nach dem Motto: Punk bei der WCW wäre größer als Bret bei der WCW gewesen.

      Also würde es passen, dass without him.

      Fand die Promo von Bret, Punk und Cena sau stark. Da kam gegen Ende richtiges Big Time Feeling auf. Großartig!
    • So oft hat man nun schon versucht, zwei aktuelle Superstars in "Formen und Fehden" von früher zu quetschen.

      Hier nimmt man Bezug auf Hart/Michaels bei Cena/Punk ... und dieses Mal hat es mMn funktioniert. Es gibt eindeutige Parallelen zwischen den jeweiligen beiden aber auch noch genug deutliche Unterschiede, wodurch Cena und Punk ihre eigene Persönlichkeit klar von Hart und Michaels abgrenzen können.

      Der Fehde aber hat der Vergleich zu Hart/Michaels gut getan und ein Stück wirkliche Brisanz gegeben.
      Das was man bei Cena/Rock nicht geschafft hat, ist aus meiner Sicht jetzt gelungen. Cena und Punk gegenüber im Ring - das wirkte dermaßen intensiv, aggressiv... ich hatte zeitweilig bei den Blicken wirklich das Gefühl: DIE ZWEI mögen sich einfach nicht.
      Und wenn WWE das aufrecht erhalten kann, werden sowohl Cena als auch Punk nochmal gut ein Level hochgesetzt.
      Cena hat das Wortduell zu Beginn verloren, am Ende aber klar dominiert. Und Bret Hart hat hier dem Ganzen allein durch seine Anwesenheit eine gewisse... Bedeutung verliehen, die einzigartig war.

      Ich warte sein Hart vs. Michaels auf ein Fehde, die tatsächlich wieder so real, so echt und so intensiv auf mich wirkt... Punk vs. Cena könnte das werden.

      Ansonsten hat mir vor allem das Segment mit Sheamus beim Anwalt gefallen. So gestellt, wie seine Lustigkeit beim Diebstahl des Del-Rio-Autos wirkte, so spassig empfand ich ihn in dieser Situation mit seinem Vertreter, Otunga und der Halskrause.
      HIER wirkte er echt auf mich, ich habe herzlich gelacht. Der Brogue Kick gegen die Kamera - herrlich.

      Team Friendship gefällt mir ebenfalls sehr. Und ich bin ganz froh, dass sie die PTP beim PPV um das Match um die TT-Titel beerben durften. Das ist einfach mehr Starpower für den PPV. Die PPP mag ich mittlerweile (seit diese Nervensäge nicht mehr ständig herumplappert während ihren Matches) aber sie sind einfach nicht auf einem Level mit Kingston/Truth oder auch Kane/Bryan. Kann und darf ja noch werden...

      Der Shock mit Lawler ist mir erst bewußt geworden, als Cole der Kloß im Hals stecken blieb - ich hatte wirklich befürchtet, dass Lawler gestorben ist.
      Ich hoffe, er kann sich so gut wie möglich von dieser Sache erholen.

      Allerdings befürchte ich, und selbst wenn er nur 5 oder 7 Minuten "klinisch tot" war, dass da herbe Dinge zurückbleiben werden. Bei solchen Ausfallzeiten werden insbesondere das Bewegungs- und das Sprachzentrum massiv in Mitleidenschaft gezogen. Vorrübergehende oder dauerhafte Lähmungen sowie ein deutlicher Verlust an erlerntem Wortschatz sind keine Seltenheit.

      So sehr ich hoffe, dass dem Mann das erspart bleibt, bin ich aber ziemlich sicher, dass Lawler weder als aktiver im Ring noch als Kommentator am Pult nochmal seinem Lieblings-Job nachkommen können wird.