NIGHT OF CHAMPIONS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browdy xD Zig Zag? Apron, runterspring, runterzieh? Simples? :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Feedback am Morgen vertreibt..naja ihr wisst schon^^

    Intro
    Stark, Stärker, der Hammer, das Theme ist unglaublich poassend gewählt, die Match-Ups im Video geil, naja und der text drunter passt, hatte im kopf die düstere WWE Stimmer die mir die zeilen vorlas^^ auf jedenfall geil gemacht.

    Edge & Rey Mysterio
    Rey kommt ungemein glaubwürdig rüber wie er versucht herauszufinden wer das letzte nWo Mitglied ist, sehr stark gemacht. Gerade im Bezug auf letzte SD Ausgabe hatte man ja einen kleinen aber feinen "aufhänger", das es sich dabei um Maryse drehte..okay..passt irgendwie genau in die Rolle von Edge.

    Chavo Guerrero VS Husky Harris
    Den Opener dürfen also die 2 bestreiten. die Einbindung von Sanchez ist durchaus gelungen und auch das Match ansich gefällt mir, sowohl als opener als auch vom match ansich. Das Finish finde ich dann richtig geil. Ist mal was anderes im gegensatz zum ständigen "gewinnt durch pinfall" zeugs, Hut ab :t-up:

    Stephanie & Maryse
    Das Segment ansich wusste durchaus zu gefallen keine Frage, Maryse wurde wie so oft in letzter zeit richtig gut dargestellt und kommt "natürlich" rüber finde ich. Allerdings stimme ich hier Payne

    Payne schrieb:

    andererseits nerven mich diese ständigen Knutschereien mit Steph, da wäre zur Abwechslung mal eine zärtlich Berührung oder so schön, um zu zeigen das Maryse auch so die Leute um ihre Finger wickeln kann.

    zu, hier täte einfach mal eine berührung oder ähnliches gut, nicht das mir das Gimmick von Maryse nicht gefällt, aber es ist im Prinzip jedesmal das gleiche, knutsch hier, knutsch da, einfach mal ganz simpel hätte es auch getan finde ich. Gerade der Umstand das sie ja das neueste nWo Mitglied "angeheuert" hat wäre da passend..

    CM Punk attackiert!
    Joa was soll man groß sagen, es ist ja gang und gebe das Superstars zum eigenen Profit attackiert werden, deshalb war diese Attacke keine große Überraschung. Ich bin mal gespannt ob er es überhaupt zum Match schafft...

    Brock Lesnar
    Gute Darstellung gefällt mir

    Tag Team Championship
    Nach 127 Tagen regentschaft stand die nächste Verteidigung auf dem Plan Drew McIntyre & The Miz gegen Rey Mysterio & CM Punk oder?? zunächst sah es so aus tough wie man ihn kennt versuchte CM Punk sein bestes und kam erstaunlich gut rüber gleiches gilt hier auch im besonderen für Rey. Am Ende macht Punks Knie nicht mit und er wird in den Backstage bereich gebracht. Nun also ein Handicap Match, nun sah es in wewiten Zügen gut aus für den kleinen mann aus Mexico so hatte er am Ende keine Chance und musste sich den Awesome Ones geschlagen geben

    Layla & Trish Stratus
    Früh übt sich..ne ich fang damit gar nicht erst an^^ Das Segment passte für mich genau an diese Stelle und war äußerst passend auch im hinblick auf die letzten wochen. gut job

    Batista & Vince McMahon
    Beide Seiten wollen Batista und lesnar, der einzige der sich wehrt ist Vince, die darstellung Batistas hier weiß zu gefallen, ich bin mal gespannt onb und wann sie ihr Match kriegen...

    The Great One
    und wieder ein Interview von The Rock, bin ich ja sonst ein Fan von seinen Promos etc hat mir die nicht gefallen, so sehr ich hier grade & auch beim lesen drüber nachdenke fällt mir nicht ein was mich stört...

    Divas Duo Title
    Das wohl mit spannung erwartete match, wie werden sich die Schwestern schlagen, erst richtige risse waren ja schon zu sehen, nun ist die frage können sie sich zusammenreißen und gegen Eve und vorallem Kharma bestehen?? Die Antwort in einem gut geführten Match war einfach nein können sie nicht, schade hätte hier noch potenzial gesehen aber so ist das Leben. Gute Länge und spots.

    Mason Ryan & Rico
    Sorry aber ich hab echt 0 Peilung was man mit dieser Kombi bezwecken will, aber trotzdem für die verhältnisse gut.

    Jack Swagger/lesnar Segment
    Auch wenn mir schleierhaft ist was der Sinn ist, gefiel mir dieses Segment dann doch, selbst Swagger passte da sehr gut rein
    Christian VS HBK

    Kofi vor richtungsweisender Entscheidung
    beim ersten Lesen dachte ich noch WTF!! doch je mehr ich mir das Segment duchlese desto mehr macht es Sinn und je mehr finde ich es als ein richtig starkes segment.

    Taker
    Wonderfull Promo, mehr ist da eigentlich nicht zu sagen, ihr übertrefft euch da zwar wieder einmal aber es ist der Undertaker, wenn es da keine gescheiten, stimmungsgewaltigen Promos etc gibt, macht ihr was falsch.

    Divas Title Match
    Steel Cage Match!! Das Match war richtig gut und hatte spannung und so, auch das Kharma am Ende Maryse Backstage trägt passt da sehr gut rein. Allerdings wirkte auch auf mich das Finish überhastet.

    Dolph Ziggler & Maria

    Brock Lesnar zum 2ten
    Tja was tun wenn einem das Match verwehrt wird?? genau wir zeigen ihm das er es sich besser 2mal überlegt. In diesem Fall musste Sheamus dran glauben

    Steve Austin & Marella

    Barrett VS Big Show
    So das Rematch nachdem Barrett ja beim letzten PPv vom Ringrichter betrogen wurde. Gutes match der beiden und hatte vorallem Spannung, denn noch war ja nicht klar wer das letzte Mitglied der nWo werden wird.

    Das letzte nWo Mitglied
    hier muss ich gestehen bin ich äußerst zwiegespalten, klar Hogan ist für jeden DAS Aushängeschild der nWo und man kann durchaus argumentieren das ohne Hogan es ja keine nWo mehr sei, auf der anderen Seite ist Hogan aber ein NPC und für eine Gruppierung finde ich es besser wenn sie aus "Spielbaren" Leuten besteht. Ich würde auch eine leichte änderung vorschlagen denn viel nWo ist ja nicht mehr übrig, diese Gruppierung ist eher nWo 2.0^^

    Adamle Interview
    Ein Typisches Mike Adale Interview halt gut aber wenig informativ^^

    John Cena, Undertaker & AJ
    Was ich von AJ als Undertakers Mitglied halten soll weiß ich nicht, ich bin mal gespannt.

    Kane
    Und ich dachte die 2 würden sich zusammenschließen, naja was nicht ist kann ja noch werden. Ich tippe mal das die "weiße hand" Paul bearer gewesen ist.

    Main Event
    Definitiv Match of the Night!!! Gute spots mit einigen Highlights, die Länge passte auch einfach genial
  • Opening
    Dubstep nun auch in der WGL, man ist die Hipster geworden :D. Das Video und die Musik hyped sehr schön nochmal den PPV. Diesmal werden auch alle Titelmatches angesprochen, dass schön kurz knapp – Gefällt mir besser als letztes mal. Jerry Lawler und Michael Cole sind wie immer Gold wert, finde das Cole auch langsam wieder zu alter Form zurückfindet. Gab schon viel schlimmere Zeiten mit ihm.



    Rey Mysterio & Edge
    Noch kein Match, sondern wird erst noch schnell ein Segment zwischen geschoben. Das hat es aber in sich vor Witzigkeit, Clerice & Fifi WTF!!! :D Wenn es stimmen sollte was Edge sagt, muss man sich eigentlich die Frage stellen mit wem Maryse eigentlich noch nichts im Lockerroom angefangen hat. Schönes kurzes Segment, Stimmung wird dadurch besser und die Vorfreude vor dem ersten Match auch.



    Chavo Guererro vs. Husky Harris
    Man kann definitiv sagen das diese Fehde zwischen Husky Harris und Chavo Guerrero die Fehde mit dem größten Trash-Anteil war. Nun findet Sie aber auch ihren verdienten Abschluss. Match wurde ordentlich geschrieben und ist dann auch Ihrem Stil gleich geblieben wie in den Segmenten zwischen den Beiden. Freut mich das man Chavo Guerrero auch ein wenig was von Eddie abgeben hat und nun auch ein wenig “Lie, Cheat, Steal“ ist. Das Finish auch ganz große Klasse, weil niemand so wirklich mit einem Sieg von Husky gerechnet hat und dann wollte die Führungsetage erstmal verarschen. (:D) Husky wird bestimmt jetzt aus den Shows verschwinden, frage mich dann echt nur wie es mit Chavo Guerrero weiter gehen soll. Denke durch den Sieg und die Mitarbeit von Team Canada wird er einen kleinen Push erhalten.



    Stephanie McMahon & Maryse
    Kommt für mich sehr realistisch und atmosphärisch rüber. Maryse ist eingebildet wie immer, kennt man ja nicht anders von Ihr ^^. Besonders gefällt mir Stephanie McMahon in dem Segment, man kennt Sie eben nur als harten Hund gegen ihren Vater oder eben die anderen Diven. Bei Maryse lässt Sie eben ihre Gefühle freien lauf und ist mal etwas lieber & zärtlicher. Gefällt mir wirklich gut, aber die Message sollten ganz klar sein das sich Maryse eben um den Neuzugang der NWO gekümmert hat. I can no wait!!!



    CM Punk, Rey Mysterio, nWo, Ryder & Ezekiel
    Gutes Gespräch zwischen den beiden. Rey Mysterio wollte eben das Verhalten von CM Punk klären, denn Er hat sich eben ein wenig im Stich gelassen gefühlt. Vorallem bei der letzten Smackdown Ausgabe eben. CM Punk´s Erklärung ist logisch und man hat nicht das Gefühl das Er hinter dem Rücken was anderes plant und Ihm beim Match verrät. Den Angriff von der nWo habe ich wirklich nicht kommen sehen und überrascht mich sehr. Muss man sich wirklich die Frage stellen, ob CM Punk beim Match antreten kann oder wie sehr Er beeinträchtigt sein wird im Match. Zack Ryder war noch logisch gewesen, da man Ihn in letzter Zeit immer mehr zusammen gesehen hat mit CM Punk & Rey Mysterio gegen die nWo, aber was wollte denn Ezekiel im Segment. Bitte macht Ihn nicht zum Ron Simmons der WGL. Kann ich echt darauf verzichten.



    Dana White & Brock Lesnar
    Neben Ziggler sind es wirklich die beiden Badasses in der Liga derzeit. Die Selbstsicherheit kommt sehr gut rüber und denke wird auch nicht das letzte Mal sein, dass wie Sie bei Night of Champions sehen werden. War ja bis jetzt nur das Ankunftssegment gewesen. So langsam muss auch mal Impact-mässig was passieren. Sie sollen nicht nur quasseln immer, sondern auch mal ihren Worten Taten folgen lassen. Vielleicht passiert noch was großes mit den Beiden.



    WGL Tag Team Titel Match: Awesomes Ones © vs. CM Punk & Rey Mysterio
    Atmosphärisch einer der besten Matches was Ich hier in der WGL lesen durfte bis jetzt. Man hat richtig gespürt wie CM Punk gelitten hat und trotzdem unbedingt am Match teilnehmen wollte. Beide also CM Punk & Rey Mysterio kamen beide sehr kämpherisch rüber und man hat gesehen wie Sie es eben unbedingt wollten zu einem die Tag Team Titel zu gewinnen und zum anderen eben der nWo was auswischen zu wollen. Am Ende hat es nicht gereicht und war irgendwie logisch das es noch Konsequenzen für CM Punk hat mit der Verletzung. Denke werden Ihn so schnell in der Weekly nicht mehr sehen. Was ich aber sehr schade am Match fand und was mir gefällt hat, war eben ein Eingriff von der nWo, der Cleane Sieg sollte der Awesome Ones auch mal gut tun.

    P.S Der Auftritt von Mike “The Man“ Adamle war wieder ganz großes Popcorn Kino, freue mich Ihn immer wieder zu sehen, Lachflash ist garantiert immer...^^



    Layla & Trish Stratus
    Sehr schönes Segment um nochmal das WGL Divas Title Match zu hypen nachdem man es auch schon bei Maryse getan hat. Layla wird wieder einmal perfekt auf das Match eingestellt von Trish Stratus. Bei den beiden langsam was neues kommen sonst wird es sehr schnell langweilig mit der Mentoren Rolle. Wenn die aber von Yoga reden, warum ist dann nicht Diamond Dallas Page anwesend xD.



    The Animal, Batista is in da House!
    So kennt man Vincent Kennedy McMahon gar nicht wenn man mal so in den letzten Ausgaben mit Night of Champions vergleicht. (:D) Sein Gedankengang ist aber vollkommen richtig irgendwie und man kann ihn verstehen. Kann mir es eben genau so gut vorstellen das Dana White eben mehr möchte falls Brock Lesnar gegen Batista gewinnen sollte. Kann aber auch Batista verstehen, der einfach dieses Match haben will, er kommt schon fast klug und mit ein wenig Intelligenz rüber das kennt man von The Animal auch nicht als so oft. (:D) Das bevorstehende Match wird dadurch weiter angeheizt und die Paarung Brock Lesnar vs. Batista wird spätestens bei der Survivor Series stattfinden.



    The Rock
    Uiii...Das ist aber einer angepisst würde ich mal sagen. The Rock kommt super angepisst hinüber und kann man auch verstehen, wenn man das Ende der Show gesehen hat. Das Match wurde noch perfekter gehyped als es nur geht und die ganzen Cathphrases wurden gut an Matt Striker verbraten, hätte mir aber eher Cole gewünscht. Wäre schön Vintage gewesen. (:D)



    WGL Divas Duo Titel Match: The Bella Twins © vs. Eve & Kharma
    Schwieriges Match in meinen Augen. Es gab viele positive Ereignisse und eben schlechte im Match. Es war zwar ein Titel Match gewesen, gebe aber zu das es mir persönlich zu lang gewesen ist. Es kam auch alles ein wenig unrealistisch mit Nikki herüber, also das Sie in ihrer Verfassung dann doch so gut wrestlen und aushalten konnte. Wiederum waren dann die Spots von den den Zwilligen sehr stark und Kharma & Eve konnte auch sehr überzeugen, besonders wie immer wieder die Angst von Eve rüberkam^^ Finish hatte auch was extrem persönliches, mal schauen wie sich es jetzt zwischen den Schwestern entwickeln wird, werden zu 100% jetzt eine Fehde der Beiden gegeneinander sehen.



    Freakshow geht weiter
    Der Trash um Rico & Mason Ryan geht also weiter und jetzt darf man Ihn bei einem romantischen “Geschäftsessen“ zu sehen, brauch ich das? NEIIINN!!!! Bitte nimmt endlich Rico aus den Shows hinaus und bringt den alten Welsh Adonis zurück, ahne schon was ganz schlimmes für die kommenden Wochenshows. Brodus Clay war interessant und schön, dass die Fehde vielleicht weiter geht zwischen den beiden Mastodons. Würde ich sehr befürworten. Dieses Segment hätte ich aber nicht unbedingt beim PPV haben müssen, hätte man sich auch für die nächste Show aufheben können.



    Brock Lesnar, Jack Swagger & Mike “The Man!!!“ Adamle
    Lese ich gerade richtig, kann es wirklich sein das unser Jack Swagger eine ernsthafte Rolle nun bekommt und nicht mehr unser Klassenclown in der WGL ist? Würde es befürworten wenn man Swagger nun wirklich mal Ernst nimmt und in einer kleinen Fehde steckt. Brock Lesnar hätte ich in diesem Segment jetzt nicht unbedingt haben müssen. Mike “The Man!!!“ Adamle war wie immer ganz groß gewesen, macht Ihn ruhig zum neuen Präsident von der USA. (:D) Man hat aus dem Segment das größte Potenzial hinaus geholt wenn man sich die beteiligten mal anschaut.



    Shawn Michaels vs. Christian
    Das Match wurde wirklich super geschrieben und hatte seine ganz klaren Highlights und OMG! Momente, jedoch muss ich Kritik an diese Fehde ausüben. Für meinen Geschmack wurde dies alles zu schnell auf die Beine gestellt. Wir sind bei Night of Champions und da soll eben jedes Match ein Titel Match sein. Das Match hätte man sich sehr gut für WCW ONS aufheben können. Man schafft es ja die Fehde zwischen Undertaker und John Cena auch perfekt zu hypen. Match war nicht schlecht und beendet die Fehde gut, man hätte sich eben mehr zeit lassen sollen.



    Kofi Kingston
    Die Gebete wurden erhört und man hat Kofi Kingston wieder so wie am Anfang, wo einfach alles bei ihm gepasst hat. Er wirkt wieder sehr Ernst und nicht eben wie eine Spinne die nur durch die Luft herum fliegt. Dieser Mann kann wirklich was am Mic, jetzt muss Er nur noch gewinnen und dann haben wir schon das Match gegen Austin. Ich will es unbedingt sehen, hoffe das man Kingston danach dann endlich aus den Shows schreibt. Inaktivität soll eben bestraft werden.



    The Deadman, The Phenom, TheUndertaker
    Nach den ganzen letzten Mindgames von Ihm an John Cena sieht man Ihn endlich auch mal wieder vor der Kamera. Jetzt muss man sich nur fragen wer unter dieser Kutte ist, keine Ahnung werden wir noch früh genug erfahren. Atmosphärisch, realistisch kam es alle Male hinüber für einen Undertaker. Freue mich schon auf weiteres Lesematerial über ihn^^



    WGL Divas Titel Match: Maryse © vs, Layla
    Match wurde sehr gut geschrieben und wurde atemberaubend umgesetzt das das Match eben in einem Steel Cage Match stattfindet. Glaube so hartes Diven Match hatten wir lange schon nicht mehr gehabt, wenn man mal das Money in the Bank Match abzieht. Finish vollkommen in Ordnung und mit der richtigen Siegerin in meinen Augen. Sie hat es endlich geschafft, da hat sich die ganze Mentoren Geschichte rund herum mit Trish Stratus gelohnt. Freut mich riesig für Layla, Sie hat es eben verdient den Titel um der Hüfte zu tragen. Mir tut es natürlich nur leid für die nWo da man eben ein Titel jetzt nun verloren hat. Wird aber extrem interessant was nun aus Maryse bei der nWo wird. Bleibt Sie oder geht Sie nun jetzt. We will see...



    Dolph Ziggler und seine Zippe
    Nachdem wir The Rock schon hatten und Er den Main Event hypen durfte, war es auch klar gewesen das wir noch ein kurzes Segment vorher mit Dolph Ziggler & Maria sehen werden. Dieses war auch schön kurz & knackig. Ziggles wie immer sehr Aggressiv und Arrogant und der Wechsel zu Maria hat auch gepasst. Perfekt gehyped dann kann das Match mal langsam kommen.



    RIOT TIME!!!
    Sheamus mit On-Air Time ich lache mich schlapp... Zum Glück war Er aber nur ein weiteres Opfer von Brock Lesnar. Endlich bekamen wir die entscheidende Message von Ihm. So langsam sollte sich es Vince doch nicht mal überlegen, ob Er nicht das Match frei gibt. Alle Fälle wurde Brock Lesnar extrem gepusht und Sheamus dürften wir nicht mehr so schnell im Ring sehen, wenn man auch die News mit einbezieht die nach dem PPV kam.



    Good Old Texas
    Steve Austin gefällt mir immer besser in der Rolle als Trainer und dieses Segment war einfach nur goodlike gewesen und würde ich gerne auch im echten TV sehen. Wie eigentlich dann Austin alles alleine macht war grandios XD. Bin echt gespannt wie es weiter geht.



    U.S Title Match: Big Show © vs. Wade Barrett + nWo 2.0
    Kommt richtiges Hardcore Feelig gleich auf. Match wurde extrem hart und intensiv geschrieben. Die Spots waren auch nicht zu übertrieben oder zu lasch, man hat eben genau die Mitte getroffen. Wade Barrett natürlich der richtige Sieger, hätte die Titel auch eigentlich gar nicht verlieren dürfen. Man kann damit sagen, dass Big Show definitiv die kürzeste und unverdienteste Regentschaft hatte in der WGL.

    Nun wird also das Geheimnis gelüftet wer das letzte Mitglied von der nWo ist. Zum Glück ist es Wade Barrett, will mich auch nicht selbst in den Himmel loben, hatte aber mal wie immer recht. Sehr gute Entscheidung, man hat defintiv den richtigen Mann genommen. Big Show wäre echt nur ein Witz gewesen. Das man dann auch gleich Hulk Hogan hinaus nimmt ist klasse, somit hat man alle NPC raus und man hat eben eine nWo 2.0 die wirklich überzeugen kann. Man muss jetzt abwarten und Tee trinken. Wird sehr spannend noch.



    THE MAN!!!
    Mike hat wieder 24 Dosen Mountain Dew hintegekippt anders kann ich mir diese Oscarreife Leistung nicht vorstellen. Wirklich ein Comedysegment wie es im Buche steht. Der Witz mit Kelly Kelly XD :D. Bin dann aber echt gespannt wer so lange dann The Man in den Shows vertreten wird. Wenn Kelly Kelly die Person aussuchen durfte kommen nur zwei für mich in Frage. Vince Russo oder eben Randy Orton.



    John Cena und ???
    Dann wurde das Geheimnis endlich gelüftet und habe überhaupt mit AJ nicht gerechnet verwundert mich aber auch das man Sie dann nimmt. Das Bild in dem Showbericht mit Ihr ist einfach nur perfekt und kauft man Ihr sofort ab. John Cena war aber am Anfang des Segmentes sehr stark und als dann Johnny Cash ertönte war bei mir ganz vorbei gewesen. Bei der Survivor Series werden wir ein Hell in a Cell Match sehen, denke danach werden wir einen von Beiden nicht mehr so schnell wieder sehen, denn es wird eine Schlacht. Mal schauen ob jemand dann noch der neuen Ministry of Darkness dazustoßen wird.



    YES!!! YES!!! YES!!!
    Wenn haben wir denn da? Das dann auch tatsächlich mit Maske, hatte Angst das man Ihn mit dem Kuchen Gimmick zurück bringen wird! So wie man es gelesen hat, wirkt eher wie ein psychopathischer Quasimodo^^ Natürlich stelle Ich mir jetzt die Frage wem die Hand ist, wird er mit dem Undertaker kämpfen oder gegen Ihn. Verfolgt Er vielleicht jetzt ein ganz anderes Ziel? War ein wirklich guter Teaser und man kann eben sehr viel hinein spekulieren man muss die nächste Show eben abwarten.



    WGL Titel Match: Dolph Ziggler © vs. The Rock
    Was für ein Main Event!!! In meinen Augen besser sogar als die Paarung Dolph Ziggler vs. Alberto Del Rio. Dieses Match hatte einfach alles gehabt und eben die unglaublichsten Spots. Das Sie sich gegenseitig die Moves und Finisher geklaut haben in guter alter Attitude Manie wie damals immer bei The Rock vs. Stone Cold Steve Austin, war einfach nur geil. Ziggler gewinnt durch die Finisher von The Rock macht Ihn in meinen Augen jetzt schon unsterblich. Er hat es geschafft nach der Del Rio Storyline nochmal ein Level aufzusteigen. Kann echt nicht sagen wie Es mit Ihm weiter gehen wird und wer sich traut gegen Ihn anzutreten oder ob er nach den letzten News den Kopf gestutzt bekommt. Es bleibt sehr spannend und damit geht wirklich ein 1A PPV zu Ende.



    Fazit
    Es war ein absoluter hammer PPV gewesen. Man konnte viele Enthüllungen, Cliffhanger für die nächsten Shows mit erleben. Dazu hat man wirklich richtig geile Titelmatches geliefert bekommen und mir war zu keinem Moment langweilig gewesen als ich den Bericht gelesen habe. Das einzige was ich für negativ empfinde ist das Match zwischen Husky Harris vs. Chavo und Christian vs. Shawn Michaels. Es war Night of Champions gewesen und da ist eigentlich jedes Match ein Titelmatch. Dafür hätte man den Hardcore Titel mal wieder in den Shows bringen können. Der PPV war trotzdem geil, soll nur eine kleine Anmerkung für den nächsten Night of Champions PPV sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • Opening
    der Text hat mir gut gefallen das Theme des PPV finde ich allerdings auch super das hyped das ganze noch ein wenig.
    Cole und lawler fand ich auch wieder gut sie haben das wichtigste angesprochen passt.

    Rey&Edge
    Es geht also direkt mal mit einem Witzigen Segment los finde ich soweit ganz gut besonders natürlich Clerice und Fifi. :D
    Eins ist ja jetzt auch schon geklärt und zwar das Edge auf jeden Fall kein Mitglied der nWo wird wobei es natürlich sein kann das er gelogen hat.
    Also es war okay und passt als anfangs Segment.

    Steph/Maryse
    Also Maryse wurde hier gut dargestellt so typisch eingebildet Steph fand ich hier auch gut sie hat mal anders gewirkt als sonst so und macht sich sorgen um Maryse.
    Bin schon sehr gespannt werden das neue Mitglied der nWo sein wird.

    Punk&Rey&nWo
    Sehr gutes Segment hat mir echt gefallen zuerst dachte ich bei dem vertrauen der beiden unter einander verlieren die eh das Tag Team Match und man kann echt schon fast glauben das Punk zur nWo gehört. Allerdings kam dann dich die Aufklärung jetzt frage ich mich ob Punk überhaupt zum Match antreten kann.
    So Zack ist also jetzt da um Sanitäter zu rufen naja aber Jackson war ja noch komischer wieso der auf einmal aber das war ja eh nicht wirklich wichtig für das Segment.

    Lesnar/White
    Kurzes aber gutes Segment Lesnar kam hier wieder gut rüber mal sehen was die beiden dieses mal vorhaben.

    Layla/Trish
    Also Layla bereitet sich im Gegensatz zu Maryse wenigstens gescheit auf den Titelkampf vor genauso wird das hier mit der Schüler/Mentor Geschichte gut rüber gebracht ich bin gespannt ob Cole recht hat und Trish gegen Layla turnt wobei ich das so naja finden würde auf jeden Fall gutes Segment.

    Vince&Batista
    Mir gefällt diese Fehde ziemlich gut Batista und Lesnar als Fehden Gegner passen auch was ich auch gut finde ist wie batista derzeit in den shows dargestellt wird.

    The Rock Interview
    Das Interview ist ganz gut und hyped schon mal das Main Event ich hätte vielleicht noch erwartet das The Rock mehr aus der 3 Person spricht stört jetzt aber nicht.
    Ziggler wird bestimmt auch nochmal vor dem Match auftreten.

    Rest folgt noch!
  • Eröffnung

    Die Plakate sind schon mal geil, das Video ist cool gemacht mit der Cardübersicht joa. Toller Start, bevor überhaupt was passierte.


    Edge & Rey Mysterio Backstage

    Ich hoffe, diese Bezeichnung der Brüste war nur ein Witz von Edge. So was würde nicht zu Maryse passen. Auch diese blöde Ausdrucksweise von wegen Möpeln usw. klingt seltsam aber durchaus lustig :D. Rey also etwas auf den Spuren von Detective Riley auf der Suche nach dem neuen nWo Mitglied. Geht in Ordnung so.


    Husky vs. Chavo

    Oder auch: Der Burger-Meister und sein bester Kunde. Das Match war ganz gut und auch dieses etwas wirre Finish mit dem Neustart war mal was anderes. Guter Job des Writers. Ok, technisch konnte man da bis auf Chavo nix machen aber es wurde das Beste draus gemacht.


    Maryse & Stephanie knutschen

    Em ja dient halt der Story. Maryse wird als weiblicher Leitwolf bezeichnet, was man aber nie wirklich sah. Die war eher nur ein Schmuckstück auf das ab und an mal gehört wurde aber eine Anführerin war sie nie. Eve kommt einem in der Story auch etwas vor wie das 5. Rad am Wagen. Erst war sie das Betthäschen und nun scheinbar Stephanie. Mal schauen was da noch kommt. War gut geschrieben.


    CM Punk, Rey Mysterio, nWo, Ryder & Zeke

    Als nur Punk und Rey da waren, war es noch in Ordnung. Es gibt etwas Spannung im Team und Punk wird dann zusammengehauen. Dann kommt Ryder. Er ist auch noch ok aber was sollte das mit Jackson? Das hätte man sich schenken können. Was ist aus dem Propheten geworden. Ok, er wird derzeit nicht gespielt aber das erinnerte doch stark an Ron Simmons und der ist ja nur noch ein Running Gag. Da gabs Gutes und Negatives zusammen.


    Brock Lesnar & Dana White

    Mir gefällt dieses „Team“ nicht so wirklich. Außerdem ist es irgendwie immer der gleiche Ablauf: Auto fährt vor, der weiße Dana und Laser steigen aus, es wird sich aufgeregt und dann verschwinden sie hinter ner Tür. Naja als Füller ok aber es ist schon schlimm, wenn man von nem Segment mit Lesnar als Füller reden muss.


    Awesome Ones vs. CM Punk & Rey Mysterio

    Fand ich klasse geschrieben. Punk wie der tapfere Retter, Rey Mysterio gibt selbst in der Lage nicht auf joa und die „Handsome Ones“ (Wäre für ne Namensanpassung :D) bleiben Champions. Hat keinem was geschadet und das Match war spitze. Auch das Feeling – Musik spielt, Punk kommt nicht – Adamle kommt, Punk wäre verletzt – Punks Musik unterbricht Adamle und er kommt doch. Besser hätte es selbst die WWE nicht gemacht. Toll. Auch das Ende war klasse, das Punk dann dochnichmehr weiter machen kann – Drama pur. Klasse. Joa Adamle war auch wieder geil :D


    Rocky Layla & Trish Greed

    Hatte irgendwie was von Rocky 2 oder 3 - Die ärgste Gegnerin wird zur Mentorin. Kino vom Feinsten. Ich find die Story klasse. Mal schauen, ob die ganze Arbeit heute mit dem Titel belohnt wird. Aber wieder ein toller Beweis, welchen Stellenwert die Diven in der WGL haben, die stecken ja teilweise sogar die Herren in den Sack. Ganz großes Lob.


    Batze und Vince – Wer ist schuld?

    Vince kommt nicht wie der starke Chef sondern wie ein Feigling rüber. Sonst ist er doch immer so selbstsicher warum also nun die Zweifel am Sieg? Ist es nur eine evtl. Niederlage, vor der er Angst hat oder noch etwas anderes? Fand es aber albern, wie die 2 (immerhin erwachsene Männer) sich da gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Naja war ok aber diese Fehde find ich nach wie vor nicht interessant.


    The Rock Interview

    Joa war ok aber eigentlich redet The Rock doch in der 3. Person von sich. Da wurde etwas geschludert. Bis auf die Catchphrasen und ein paar kleine Lichtblicke ist das nicht The Rock. Da fehlte etwas das Rocky-Feeling. Etwas mehr Sorgfalt wäre besser gewesen. Hat mir nicht so gefallen außer, dass er etwas das Match hypt.


    Divas Duo Title Match

    War mir da etwas zu lang. Man hätte da durchaus wegen Kharma auch ein kürzeres Match abgenommen. Nunja also haben wir neue Champions und ein Team weniger. Die Bellas sind endgültig Geschichte und ich bin gespannt, was da mit den beiden passiert. Nikki wird wohl zu den Face Diven um Layla und Trish gehen und Brie eben ins Maryse Lager. Mal schauen.


    „Geschäftsessen“ unterm Sternenhimmel

    War ein lustiges Segment. In der Vorwoche hatte man ja noch etwas das Gefühl, man könnte Mason Ryan in den Müll schmeißen aber jetzt wird zumindest schonmal von Titeln gesprochen. Auch die erste, richtige Fehde des Adonis gegen Brodus Clay steht ja scheinbar an. Find das eigentlich ganz gut, Mason sollte aber jetzt auch Siege einfahren sonst bleibt es ewig ein Comedy-Team. Man sollte Rico auch etwas mehr darstellen, dass er Ryan auch Vorteile verschafft. Im Moment buhlt er ja eher um Mason’s Herz. Aber es war ok soweit und bei dem Brodus Clay Bild konnte man das Lachen quasi hören. :D


    Night of Champignons by Chefkoch Mike

    Ey der blöde Swagger! Da erwürgt der Fast unseren Mike! Das sollte Konsequenzen geben, ich kann auch nicht ungestraft meinem Boss eine reinhauen. Adamle ist einfach der Unterhaltungsgott. Muss ihn aber berichtigen: Swagger ist ein Champignon wie es keinen zweiten gibt. Wo stand, dass Mike Adamle schreit, musste ich irgendwie an Ned Flanders sein Schreien denken. :D Joa es wird auch nochmal kurz die Lesnar und Swagger Geschichte angegriffen aber die waren eh nur Nebendarsteller. :D Swagger gefiel mir aber auch, endlich sowas wie Ernsthaftigkeit.


    Shawn Michaels vs. Christian

    War ein klasse Match und das Ende war super. Gute Action und am Ende brennen Christian die Sicherungen durch und er verliert damit alles. Sehr spannend. Super.


    Kofi wird Bekloppt

    Oje was war das denn? Das wirkte etwas wie in der Klappsmühle. Dem großen Revoluzer scheinen also die Ideen auszugehen. Ein doch etwas verstörendes Segment. Das Bild sieht aus, als wenn man da nem Kiffer die Kamera vor die Nase gehalten hat :D


    Darth Undertaker

    War ein geiles Segment! So wie man den Undertaker gern sieht: düster. Der Dialog erinnert mich aber etwas an Star Wars, wo der Imperator Darth Vader zum Schüler nimmt :D Aber die ganze Stimmung usw. war Klasse. Super Job. Bin gespannt, wer der düstere Azubi ist.


    Divas Championship Match

    Ein klasse Match und eine weitere Visitenkarte der großartigen Diven-Division. Man konnte spüren, dass es nicht nur um den Titel ging sondern um weitaus mehr. Quasi ein Kampf der Einstellungen. Coole Aktionen, die Beschreibung der ganzen Gestik und Mimik und dann am Ende die Stratusfaction. Besser kann man die Person nicht ehren, die einen auf den Weg zurück brachte. Eine klasse Idee. Bin gespannt, wies da weitergeht, dieser Brawl außerhalb lässt ja doch auf mehr hoffen. Gibt es jetzt endgültig den großen Diven-Krieg? (Klingt zwar etwas übertrieben aber ich finds ok :D)
    Klasse Arbeit!


    Dolph & Maria Backstage

    Gefiel mir gut, man konnte die Arroganz gut spüren. Noch ein schöner Hype für den Mainevent. Gut gemacht.


    Das tat weh, Fella

    Das wars wohl erstmal mit Sheamus und Laser bekommt doch einiges an Momentum. Ich hoffe man nutzt das jetzt auch und lässt es nicht irgendwie verrauchen. Gutes Segment.


    Stunner so oder so

    Das war geil geschrieben :D Konnte gut unterhalten. Nur schwimmt irgendwie mit, dass es diese Lehrer/Schüler Geschichte schon gibt. Ok bei Layla und Trish ist es nicht so ausgeprägt aber trotzdem sind die Grundzüge gleich. Das tut dem Segment aber keinen Abbruch, super Job.


    US Championship Match

    Es war ein klasse Match, keine Frage aber das Ende war seltsam. Ein angeschlagener Wade Barrett verpasst Big Show nen Wasteland? Ok cena kann sowas auch mit dem FU aber sonen Koloss wie Big Show über seinen Kopf zu schmeiße ist doch sehr krass. Hätte man etwas anders machen sollen.

    Ok, Barrett also wieder Champion und dann der große Kracher:

    Barrett ist der Neue!

    Damit ist also Hogan Geschichte. Joa find ich gut auf dem Weg zur Auffrischung. Man dachte erst, Big Show ist der Neue doch dann kommt alles anders. Auch hier wieder etwas übertrieben mit der Powerbomb gegen Big Show. Das ist am heutigen Abend wohl Mode bei allem wo Barrett dabei ist. Da sollte es etwas mehr Realismus geben. Hogan bekommt dan eben Haue von Barrett und der hat sich gleich eindrucksvoll in die nWo eingeführt. Aber ich nehme ihm eine Nicht-Chef-Rolle nicht so ab. Mal schauen ob da noch was kommt. Aber im Großen und Ganzen wars gut gemacht mit der nWo und dem Barrett-Match.


    Adamle auf Promo-Tour

    Aja Adamle meint, die Kinder würden fetter werden aber er macht Werbung für ein Gesöff aus gefühlten 100% Zucker? Da könnte Meister Propper auch gleich dafür werben, dass man doch bitte mehr Dreck machen soll. :D Bin gespannt, wer Adamle vertritt. Der der Tipp scheinbar von Kelly² kam und auch WCW One Night Stand angesprochen wird, ahne ich Schlimmes…

    Nettes Segment und es würd auch ein kleiner Ausblick auf SmackDown! gegeben.


    John Cena und der Azubi

    AJ? Was will AJ in dieser Rolle? Ok sie ist durchgeknallt aber Cena muss sie nur mal anschubsen und sie fällt um wie Kevin Nash in seinen besten Zeiten. Naja es war überraschend, keine Frage und ich wills auch noch nicht komplett zu den Akten legen. Bin gespannt, was AJ da macht. Stimmung und Aufmachung war auf jeden Fall super.



    Kane mit Maske und Perücke

    Ok Kane also wieder mit Maske und durchgeknallt. Man merkt ihm förmlich die fehlende Schraube an. Mal schauen, wer der Handschuhträger war. Michael Jackson wird’s ja nicht sein. Tippe entweder auf nen Doc aus der Klappse oder Paul Bearer, der ja laut News da anwesend war.


    WGL Champioship Match

    Ein klasse Match und ein würdiger Mainevent. Der Aufbau war klasse in den Shows. Außerhalb weniger aber das lag nicht an Lyriqz sondern eher an Loco‘s etwas eingeschlafener Aktivität. Aber nichts desto trotz ein klasse Match, was eine klasse Fehde wohl beendet. Das Matchende war dann – Ziggler typisch - Verhöhnung pur. Dwayne wird mit dem eigenen Finisher besiegt. Super.




    Fazit

    Ein klasse PPV, Matches oft he Night ganz klar der Mainevent Dwayne vs. Ziggler und Maryse vs. Layla. Also genau die Matches, die den PPV headlinen. Es gab keine größeren Schwachpunkte außer das Dwayne-Interview, wo er eigentlich nicht Dwayne war. Die WGL beweist einmal mehr, was sie für eine super Qualität hat. Großes Lob.
  • Intro:
    Das Intro Gefällt mir sehr gut, Die Kommentatoren Bringen direkt etwas schwung und sofort geht’s los....


    Edge/Mysterio Segment:
    Um ehrlich zu sein passt das irgendwie überhaupt nicht mehr in das Konzept!
    Das ergiebt für mich kaum sinn und ich hoffe es wird bei der nächsten Show nicht mehr darauf eingegangen. Auch wenn das an und für sich zu Edge passt aber irgendwie ist es ähhh...


    Chavo Guerrero vs. Husky Harris:
    Als opener muss ich sagen gefällt mir eigentlich ganz gut. Sanchez ist auch dabei was ich nicht gedacht hätte aber er trägt gut dazu bei :) Das Match war schön geschrieben. Das einige was ich bemängeln würde ist das man Husky nicht so einsetzt wie man es machen könnte.


    Maryse & Stephanie McMahon Segment:
    Tja was soll man noch sagen xD ich lese Panye`s beitrag und weis ncht mehr was ich schreiben soll :D
    Also rein teoretisch finde ich es auch so wie er, natürlich nicht direkt so dar es ja nicht mein Char. ist. Ich wäre dafür das man an sich nicht immer dieses Kuss gegammel rein haut, wird allmählich langweilig und eintönig. Alo im großen und ganzen sollte der Writer mal ein paar Stufen zurück gehen :)


    CM Punk wird von der nWo attackiert:
    So zu sagen ein ganz gutes Segment. Dank den News konnte man sich eigentlich denken was am ende passieren wird. Cole hat wieder gut dazu beigetragen xD und irgendwie glaub ich das das noch nicht vorbei ist :p


    Brock Lesnar & Dana White Segment:
    ja Lesnar macht was er will so zu sagen :D aber das ist schon gut so diese eingenommene Art von ihm passt auch. Alles wunderbar immer weiter so Brock :)


    Awesome One's vs. Rey Mysterio & CM Punk:
    Also das match ist hammer geschrieben, Und die Awseome One`s kommen auch wirklich als Team rüber. Ja so werden sie zur Zeit auch gut dargestellt. Immer weiter so...


    Layla & Trish Stratus Segment:
    Sau gutes Segment was will man mehr :) es giebt hier nichts zum Aussetzen.
    Cole wie immer super :D


    Batista & Vince McMahon Segment:
    An und für sich knn man sich auf das Match freuen fals es zu stande kommen sollte :)
    Batista wird sehr gut dargestellt und passt perfekt zu Lesnar.
    Toosti könnte ruhig mal mehr machen da hab ich in letzter zeit ja sogar mehr gerissen :D
    aber mal schaun...


    The Rock Interview:
    Schönes Interview, Rocky könnte ruhig mehr Rocky sein aber egal mman kann ja hoffen.


    Divas Duo Title Match:
    Sehr gutes Match, Kharma Gefiel mir hammer gut. Nicki wurde auch sehr gut dargestellt und Eve eher schwach. Sieger ist auch gerechtfertigt. Hoffentlich kommt jetzt die Bella Fehde.


    Mason Ryan & Rico Segment:
    hahaha alter dazu sag ich ml nichts...


    Jack Swagger/Mike Adamle und Brock Lesnar Segment:
    Gutes Segment hat mir gefallen bin gespannt wies weiter geht.


    Christian vs. Shawn Michaels:

    Im großen und ganzen ok... hab mir mehr erwartet. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen.
    Ml schaun obs wieder berg auf geht...

    Kofi Kingston am Scheideweg:
    Man siehe Paney`s Beitrag dazu. Mehr giebts nichts zu sagen.

    Undertaker und sein Lehrling:
    Wird immer Interessanter. Kann ja nur noch besser werden, es ist einfach so das es immer geiler wird :D

    Divas Title Match:
    Match war gut geschrieben, und sieger hab ich nen anderen erwartet. Aber Maryse brauch den Titel nicht um ihr Gimmik zu präsentieren.

    Dolph Ziggler & Maria Segment:
    Show Off kann man nur sagen. Ziggler Wurde sehr gut dar gestell auch die News sagen uns das Ziggler demnächst Probs bekommen wird aber ich kann nur mit spannung darauf warten...

    Brock Lesnar tötet Sheamus:
    Hammer einfach nur Hammr. Boom Head Shot...

    Steve Austin & Santino Marella:
    Sehr lustiges segment allmählich gefällt mir das hier auch :D

    Wade Barrett vs. Big Show:
    Sehr langweilig... muss ich sagen hätte etwas mehr erwartet von Barrett :( naja evtl. zeigt er sich nächste Woche von seiner guten seite.

    Das letzte nWo Mitglied:
    Boom gammel … -.- ganz ehrlich allmählich kanns nur langweiliger werden um die nWo.
    Die nWo ist einfach immer ach. Die waren immer hart drauf die Typen, aber das hier wird ja ein Kindergarten ?
    Einfach nur nicht mein ding.

    Mike Adamle Interview:
    :D geil einfach immer wieder geil. Wie er immer ab geht ha xD.
    Bin gespannt auf die vertretung.

    John Cena/Undertaker & AJ Segment:
    Wunderbar würde ich sagen, Cena wird gemobbt oder so xD also ganz ehrlich geht mir gut ab.
    AJ ist eh Verückt :D aber das ist ja wieder was anderes :p

    Kane:
    Mit spannung zu erwarten was hier noch so geht..

    Main Event:
    Match Of The Night! Einfach gut geschrieben und gut dargestellt. Das Match geht ab und wir wussten auch alle wer es gewinnen wird von daher keie verwunderung. Das Ziggler The Rock auch noch mit seinen eigenen Moves besiegt ist natürlich neu und zeigt von Zigglers Fähigkeiten.
    Das Match ist das Verdiente Main Event :)

    Fazit:
    Alles im ganzen, der PPV ist einfach klasse gewesen auser ein paar kleinigkeiten ich gebe 8,5 von 10 Punkten. Der beste PPV für mich bis her.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Intro:
    Die Aufmachung des "Intros" weiß zu gefallen. Plakate, Videos, Cardübersicht. Die Kommentatoren tuen dann ihr übriges. Guter Start für einen guten PPV.


    Edge und Mysterio:
    Dieses Segment gefällt mir nicht wirklich. Hier zieht man Maryse indirekt etwas ins lächerliche. Natürlich ist es, hoffentlich, nur ein Witz von Edge, jedoch finde ich das Ganze einfach unangebracht. Rey Mysterio als Detective Riley hingegen weiß zu gefallen.


    Chavo Guerrero vs. Husky Harris:
    Ein Lob an den Writer dieses Matches. Da ich ja im Tippspiel der absolute Favorit war, hat man mit dem False Finish sicherlich so einige Leute hier schocken können. Selbst mich. Dachte erst es gäbe hier den ersten puren SL Sieg. :D Das Match an sich war zwar nicht gerade das Non plus ultra, dafür hat man aber das Beste draus gemacht. Der Trick mit der Bandage war auch mal was anderes. Kann mich über die Aktuelle Darstellung von Chavito nicht beschweren.


    Maryse und Stephanie oder auch.... mal wieder nur ein Kuss:
    An dieser Stelle kann ich mich nur Homie und Payne anschließen. Man sollte mal mit der Kussgeschichte einen Gang zurück schalten. Hier und Da eine zärtliche Berührung wäre in Ordnung. Hätte immerhin was von "um den Finger wickeln". So passt es allerdings nicht zu der Verse Darstellung von Maryse.

    Die NWO mag den Punkster nicht:
    Highlight war hier ganz klar Cole. Dayum, Dayum, DAYUM! Das Segment war aber auch klasse. Bis Dato hätte man ja noch auf CM Punk als NWO Mitglied spekulieren können, den News und Gerüchten sei Dank. Dies dürfte jetzt aus der Welt geschafft sein.

    Brock Lesnar und Dana White:
    Diese eingenommene Art von Lesnar gefällt mir sehr. Generell hat das Duo White/Lesnar unglaubliches Potenzial für diese Storyline. Weiter so.


    Awesome Ones vs. Rey Mysterio und CM Punk:
    Was soll man hier noch groß sagen? Vom Storytelling her ein unglaublich gut geführtes Match. CM Punk der Krieger, der bis zum Schluss versucht das Match über die Bühne zu bringen. Die Awesome Ones harmonieren perfekt und das Finish wusste auch zu gefallen. Gute Arbeit.


    Layla und Trish Stratus:
    mal wieder ist Cole in Bestform. Dafür brauch er sicherlich auch keine Yoga Stunden. :D Layla der neue Rocky? Auf jeden Fall hyped dieses Segment das Title Match. Gut geschrieben, gibt nix auszusetzen.

    Batista und Vince McMahon Segment:
    Hoffentlich wird das Match zu Stande kommen. Der Aufbau ist natürlich perfekt und die Darstellung von Batista passt hervorragend in das Szenario. Einen besseren Gegenpart zu Lesnar gibt es momentan aber auch nicht. Bin gespannt, wie es hier weitergehen würd.

    The Rock Interview:
    Typisches Rocky Interview. Hierüber kann ich zwar nicht viele Worte verlieren, dennoch war es ein guter Hype für zwischendurch.


    Divas Duo Title Match:
    Eve kam hier irgendwie etwas zu kurz, kann das sein? Wirkte wie eine Art Nebendarstellerin. Kharma hingegen.... joa, topp. ;) Hoffe jetzt kommt es endlich zum Split der Bellas und zum totalen Temper Tantrum von Nikki!


    Mason Ryan und Rico Segment:
    Nach diesem Segment werde ich sicher nicht...... bitte DIESEN Link anklicken, dann werdet ihr es erfahren.


    Jack Swagger and the night of champions:
    Swagger erwürgt einfach Adamle? Unseren Gott der Unterhaltung? Den King of Bling Bling? :D Das Segment gefällt mir aber. Endlich kann man Jack etwas ernst nehmen. Hat sich der gute aber auch hart erarbeitet. Das die Geschichte mit Lesnar nochmal aufgegriffen wurde finde ich gut. Mal sehen wo dies hinführen wird.


    Christian vs. Shawn Michaels:

    Super Match. Hat mir von Anfang bis zum Ende gefallen. Gute Unterhaltung eben. Kann mir richtig vorstellen, wie der arme Captain Charisma gegen Ende die Nerven verliert.

    Kofi Kingston... Revolution oder Untergang:
    Richtig großes Kino! Mir gefallen die stilistischen Mittel dieses Segments ungemein. Die Stimmung, einfach alles passt zusammen und endlich wird der olle Kingston mal interessant. Dafür gibt es den virtuellen Daumen nach oben.

    Undertaker und die... Ministry?:
    Nun dürfen die Spekulationen offiziell losgehen. Wer ist der, wir betonen mal das folgende Wort, ERSTE Lehrling des Undertakers? Hoffe hier sehen wir die Entstehung eines weiteren Stables.

    Divas Title Match:
    Gutes Match, jedoch hatte ich hier einen anderen Sieger erwartet. Aber Maryse schadet der Verlust des Gürtels keinesfalls. Auch ohne Belt ist Sie die Göttin. ;)

    Dolph Ziggler und Maria:
    I´m here to show the world. Zigglers Charakter ist vielleicht momentan etwas polarisierend, aber ich mag den Kerl einfach. Diese total arrogante Art und dann noch Maria an seiner Seite.... mal eben ein etwas anderer Champion. ;) Hoffe Ziggler kann auch weiterhin überzeugen.

    Brock Lesnar und die Demontage eines Iren:
    Was soll man dazu sagen? Der Fella wollte doch, dass Lesnar rauskommt und genau das hat er jetzt davon. :D Finde gut, wie dominant Lesnar auftreten durfte.

    Steve Austin und Santino Marella:
    Dieses Segment ist ein zweischneidiges Schwert für mich. Zum einen kann ich mich immer noch nicht so richtig mit der Mentoren Rolle von Austin anfreunden, aber lustig war es allemal und dies sollte es wohl auch primär sein. Zweck erfüllt, würde ich sagen.

    Wade Barrett vs. Big Show:
    Dieses Match hat mir weniger gefallen. Kam irgendwie keinerlei Spannung auf und das Finish war auch seltsam. Ein angeschlagener Wade zeigt einfach so den Wasteland? Naja....

    Das letzte NWO Mitglied:
    Wade Barrett! Hier hat man einen guten Mann gewählt, aber und jetzt kommts, gefällt mir diese NWO überhaupt nicht. Ohne Hogan? Ich weiß ja nicht. Wirkt eher wie ein reformiertes Wolfpac... Mir fehlt generell irgendwie die alte Bedrohlichkeit. Wo die NWO auftauchte war totales Chaos. Hier muss man mal Zwei Gänge nach oben schalten, für die Zukunft.

    Mike Adamle Interview:
    Russo anyone? Die WGL wird im Chaos versinken. :D Segment war aber total Adamle typisch und das ist garantiert nichts schlechtes.

    John Cena der Undertaker und das Girl next door:
    Ministry of Darkness? Ich wills doch mal schwer hoffen. Mit AJ habe ich überhaupt nicht gerechnet und das Bild ist einfach nur priceless. :D Dann noch die gute alte Johnny Cash Theme. Ja Stimmung kam hier auf jeden Fall auf. Rechne aber irgendwie damit, dass Taker Cena noch auf seine Seite ziehen wird. Wäre eine Art "Schocker".

    Kane bakes a cake:
    Dem Kane fehlt doch die ein oder andere Schraube, nicht wahr? Fühlt sich wohl von seinem Bruder hintergangen. Sehr gutes Segment. Da bahnt sich ein erneuter Twist der Brothers of Destruction an.

    Main Event:
    Sowas von das Match of the Night! Einfach klasse von vorne bis hinten. Die Darstellung der Akteure, das allgemeine Feeling und das Finish war aller erste Sahne. Da wurde Rocky einfach mit seiner eigenen Aktion gefinished. Passt perfekt zum guten Ziggler. Generell aber eine Kunst jemanden in den Bann zu ziehen, der eigentlich schon im Vorfeld weiß wer gewinnen wird. Ihr macht aber auch Sachen. ;)

    Fazit:
    Der beste PPV den ich bisher hier gelesen habe, hands down. 9/10
  • Intro:
    Die Kommentatoren machen einen heiß auf die Show und hypen auch ein wenig den ganzen PPV.

    Edge & Mysterio:

    Naja, ob das Segment Maryse jetzt stärkt wage ich zu bezweifeln. Erkenne noch nicht den Sinn dahinter.

    Chavo vs. Husky :

    Match war ganz ok, wobei ich nicht verstehe warum Harris auf die Main Card kommt. Aber für Chavo find ich die ganze Geschichte gut, so zum Abschluss von WWE 12 ihm noch ein bisschen Air Time zugeben.

    Maryse & Steph Segment:

    Mal wieder eine Knutscherei...

    CM Punk attacked by nWo :

    Wurde auch mal Zeit :) Kann mich an bisher noch keinen Backstage Brawl seitens der nWo erinnern. Vielleicht wird in die Story auch noch Ryder eingebaut, fänd ich gar nicht so schlecht, da er wie fast kein anderer für die moderne WGL steht.

    Brock Lesnar & Dana White :

    Hier muss ich das Team mal deutlich loben. Lesnar gefällt mir in den Shows sehr gut und, dass er immer den Heyman 2.0 dabei hat find ich auch gut. So wie Frankenstein und sein Monster. Bin hier mehr gespannt auf das PPV Finish, wie bei keiner anderen Fehde, nichtmal meiner eigenen. :D

    Awesome Ones vs. Rey & Punk:

    Zuerst einmal, das Match hat mir sehr gut gefallen. Die Idee es zum Ende hin als Handicap Match enden zu lassen fand ich auch gut, da man sich den Angriff sonst auch hätte sparen können.

    Rest kommt noch...
  • Opening:
    Der kurze Text vor der Show hat sehr zur Stimmung beigetragen finde ich, besonders wenn man das Theme dabei laufen lässt. Da wirkt das ganze schon ziemlich episch muss ich sagen. Coles und Lawlers Einleitung war auch nicht schlecht. Nicht die aller beste bisher aber doch recht gut. Wobei sie im späteren Verlauf der Show stärker waren finde ich.



    Edge & Rey Mysterio:
    Amüsanter Einstieg, auch wenn das was Edge da erzählt nicht ganz zu Maryse passt. Unterhaltsam wars trotzdem, weshalb der Beginn der Show schon mal gelungen ist.



    Husky Harris vs. Chavo Guerrero:
    Zielmich gutes Match für den Einstieg, wobe ich die nicht Titelmatches lieber nicht auf der Card gehabt hätte. Aber davon abgesehen hats mir gefallen. Am besten fand ich hier das Finis, weil es für Abwechslung sorgt und doch recht gut gepasst hat. Gerade weil Chavo hier der klare Favorit war hat das einfach toll gepasst. Schöner Opener der Lust auf mehr macht.



    Maryse & Stephanie McMahon:
    Als Zwischensegment war das eigentlich ganz okay soweit. Die Atmosphäre wurde gut rüber gebracht aber was recht stört ist, dass man da nicht so recht weiß welche von beiden jetzt das sagen hat. Ist Steph Maryse verfallen oder lässt sie die Chefin raushängen, da müsste es mehr Konstanz geben.



    CM Punk, Rey Mysterio, die nWo, Zack Ryder & Ezekiel Jackson:
    Die Unterhaltung zwischen Punk und Rey hyped das Match nochmal gut und gerade in anbetracht der News und der Situation sorgte das gehörig für Spannung. Der Angriff war dann nicht unbedingt zu erwarten obwohl er eigentlich typischer nWo Style ist. Ryder in der Rolle des Helfers war gut gewählt auch wenn er sonst keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Big Zeke hat mich dann echt zum lachen gebracht, wobei das eigentlich ein Bruch mit seinem letzten Gimmick ist, was aber halb so wild ist, da er eh belanglos ist.



    Brock Lesnar & Dana White:
    Lesnar und White kommen hier richtig schön arschig rüber finde ich. Mit der Zeit gefällt mir die Story immer besser. – Wobei mich eine Newsmeldung oder so interessieren würde, wie es zur Zusammenarbeit von UFC und WGL kommt.



    Awesome Ones vs. CM Punk & Rey Mysterio:
    Das war meiner Meinung nach ein wirklich gutes Match. Da wurde einfach alles gut beschrieben. Man merkt richtig, das Punk alles versucht. Genau so gut gefiel mir aber auch die Darstellung von Rey Mysterio die hier auch einfach super gepasst hat. Die Qulität bei dem ganzen Match war wirklich hoch und der GM Adamle zuvor sorgt für die nötige Portion Humor der die Unterhaltung perfekt macht.



    Layla & Trish Stratus:
    Das Zwischensegment fand ich richtig top. Es hat sich toll lesen lassen, hyped das Match und unterstricht die Darstellung von Trish und Layla sehr gut, wobei man es ein wenig übertrieben hat. Mentorenrolle ist ja schön und gut, aber das ganze sollte nicht zu überzeichnet mit emotionalem Kitsch sein finde ich.



    Batista:
    Auch die Unterhaltung hier hat mir zugesagt. Batze kommt schön aggressiv rüber ohne dumm zu wirken. Die Spannung wird auch rüber gebracht, aber was mir nicht ganz so gefallen hat ist das Vince sich meiner Meinung anch zu sehr von Batze auf der Nase rumtanzen hat lasse.



    The Rock:
    Das Mainevent wird hier gut gehyped und ich finde der Great One kam hier gut rüber. Die Catchphrases wurden hier auch gut mit eingebaut ohne das es unpassend wirkt und man spürt richtig wie die Spannung auf das Mainevent noch mehr steigt.



    Divas Duo Title Match:
    Mir hat das Match relativ gut gefallen. Einzig, dass Eve ein wenig zu kurz kommt stößt mir übel auf. Das abwertende Verhalten von Brie gegenüber Nikki sticht hier am besten hervor finde ich. Auch, dass Kharma als richtiges Monster dargestellt wird und Nikki alles erduldet nur um nicht die Titel zu verlieren die ihre Schwester bei ihr halten. Wobei das bei manchen Aktionen ein wenig unrealistisch gewirkt hat. Besonders hart ist es dann, dass Brie aufgibt um im Grunde ihre Schwester los zu werden.



    Candlelightdinner:
    Es war wirklich surreal, aber mindestens genau so lustig. Hat mir gut gefallen das ganze. Gut das man da die Differenzen aufgreift die es mit Clay gab.



    Mike Adamle, Swagger und Brock Lesnar:
    Adamle ist einfach so was von genial. Immer wenn er auftaucht ist er eigentlich lustig. Das find ich total super.^^ Wobei er auch gemein war, zu Swagger aber das kam auch amüsant rüber finde ich. Der All American wurde zwar nicht stark dargestellt, weckt dafür langsam mein Interesse. Auf Lesnar hätte ich da verzichten können. War zwar okay das er da war, aber hätte mir auch nicht gefehlt wenn dem nicht so wäre.



    Shawn Michaels vs. Christian:
    Ein wirklich hochklassiges Match, dem es meiner Einschätzung nach aber an Dramatik gefehlt hat. Es war richtig stark geschrieben aber irgendwie nicht mitreißend, weil es mir zu egal war wer hier letztendlich gewinnt. Das obwohl da zwei Leute im Ring waren die ich eigentlich mag. Es gab schon Wochenshow Matches bei denen ich gespannter darauf war wer Siegreich hervor geht und was passiert. – Das soll das Match jetzt nicht schlecht machen, denn es war verdammt gut. Was mich auch ein wenig gestört hat ist wie beim Opener, dass es kein Titelmatch war.



    Kofi Kingston:
    Die Stimmung bei dem Segment war einfach richtig toll. Der Zweifel wurde richtig gut rüber gebracht. Das einzige was man hier wohl bemängeln kann ist, dass man als Zuschauer die Gedanken von Kingston wohl nicht mitbekommt und für eine Wrestlingcompany das ganze nicht ganz soviel Sinn macht wenn man es ausstrahlt. Wenn man das aber außer acht lässt war es richtig toll.



    Undertaker:
    Noch ein richtig starkes Segment. Ansich bin ich kein Fan von surrealen Fantasy-Szenarien im Wrestling, aber so wie das ganze transportiert wurde war es sehr geil. Mysteriös und spannend war es hier zugleich. Damit hyped man die Auflösung des ganzen richtig stark. Hoffentlich geht die Geschichte um den Taker und Cena so gut weiter.



    Divas Championship Match: Maryse vs. Layla
    Ich fang hier mal mit dem an was schlecht ist… Die namen wurden VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu oft genannt. Abgesehen davon war das Match richtig Top! Das Finish war auch super, wobei ich nie mit nem Sieg von Layla gerechnet hätte. Trotzdem ein schöner Moment der die Fans sicher sehr gefreut hat.



    Dolph Ziggler & Maria:
    Wie schon bei der Promo von The Rock wird auch hier das Mainevent gut gehyped. Die Darstellung von Dolph und Maria fand ich hierbei besonders gelungen, da man ne gute Mischung gefunden hat.



    Sheamus wird von Brock zerstört:
    Gut das man den Iren aus den Shows schreibt, denn der hat alles andere als Sendezeit verdient. Lesnar wird dadurch auch gestärkt und kommt richtig brutal rüber. So mag ich Brock zumindest. Wobei man das ganze ein wenig kürzer hätte schreiben können finde ich. Ansonsten ein gutes Segment.



    Santino und Austin::
    Ich fand das Segment richtig lustig muss ich sagen. Man konnte es sich super vorstellen und hat sich richtig gut lesen lassen. So gefällt mir die Mentorenrolle von Austin für Santino sehr.



    US Championship Match: Big Show vs. Wade Barrett:
    Starkes Match, das gut rüber gebracht wurde. Sowohl von den Aktionen als auch von der ganzen Stimmung die dabei vermittelt wurde. Da wurde richtig hart um den Titel gekämpft. Ich bin heilfroh, dass Wade Barrett seinen Titel zurück gewonnen hat. Das Finish war auch relativ gut, wobei man das ein wenig anders hätte umschreiben sollen finde ich.



    Aftermath:
    Ansich gefällt mir Barrett in dem Stable, wobei ich aber generell nicht viel mit der nWo anfangen kann. Im Gegensatz zu anderen stört es mich deshalb auch nicht, dass Hogan nicht mehr dabei ist. Wenigstens sind jetzt Leute Bestandteil des Stables mit denen ich einzeln was anfangen kann.



    Adamle:
    Ich habs vorhin schon erwähnt, Mike Adamle ist immer lustig! xD Er ist bisher auf dauer gesehen sicherlich das Beste was man in der WGL gebracht hat.^^



    John Cena/Undertaker:
    Darko hatte AJ ja schon bei den Newsmeldungen in Verdacht, da hat er ein gutes Gespür beweisen.^^ Das ganze hat man toll aufgelöst finde ich. Die Gesamtdarstellung war sehr gelungen. Bei der Insektenurne hätte ich richtig Panik bekommen wenn ich Cena wäre, ich hass die Viecher wie die Pest.^^ Ich frag mich nur, wie man AJ weiter nutzt wenn sie dann im Game ist.



    Kane:
    Kane als Psycho passt eigentlich immer denke ich. Wirkte recht stimmig so, wobei ich bei den Kühen lachen musste.^^



    WGL Championship Match: Dolph Ziggler vs. The Rock:
    Wie es einige andere schon sagen, dass ist auf jeden Fall das Match of the Night! Mit Abstand eines der besten Matches die es in der WGL bisher gab. Generell ist es krass, aber auch passend, dass Ziggler immer wieder in so tollen Matches steht. Am Anfang kam richtig Tempo auf und ich fand es interessant, dass Rocky zu beginn nicht auf die übliche Weise durch gekommen ist. Sehr gut fand ich, dass Ziggler auf den Sieg verzichtet hat um Maria zu schützen, das passt perfekt zur Darstellung der beiden als paar. Aber es gab außer dem Zig Zag hier noch ein paar andere sehr schöne Aktionen wie den Samon Drop Konter vom Peoples Champ. Oder der Super Kick in bester HBK Manier von Ziggles. Das die beiden sich dann die Moves klauen und sich gegenseitig übertreffen wollen passt sehr sehr gut finde ich. Das Ende war dann auch geil. Dolph hat den Peoples Elbow noch verbessert und besiegt THE ROCK mit dem ROCK BOTTOM! Mit so was wird man legendär! Ziggler ist mit Abstand das beste was es in der WGL zurzeit gibt. – Ganz klares 5 Sterne Match für mich. Einfach toll.

    Fazit:
    Night of Champions war ein verdammt starker PPV. Vielleicht sogar der Beste bisher. Was mich ein wenig gestört hat waren ein paar der Segmente. Nicht weil sie schlecht waren, aber weil sie den PPV unglaublich in die länge gestreckt haben. Das Highlight war mit Abstand das Mainevent das Ziggler noch weiter pusht obwohl er schon der Champion ist. Für mich ist er das Gesicht der WGL und das schlimmste was passieren könnte wäre ein baldiger Titelverlust.



    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Opening:
    Ein wirklich sehr schöner Eröffnungstext.
    Mit der Theme im Hintergrund (wie immer) gleich doppelt Atmosphärisch besser.

    Edge & Rey Mysterio:
    Wenn man wie ich jetzt schon die Auflösung kennt, ist dieses Segment nicht mehr sooo spannend. Beim ersten Mal habe ich es übersprungen weil mich Edge und Rey nicht wirklich begeistern in den letzten Wochen.

    Chavo Guerrero vs. Husky Harris:
    Oha, wir sind hier bei NIGHT OF CHAMPIONS und bekommen als erstes Match Chavo den zweimalige McDonalds Mitarbeiter (und bald auch wohl zum dritten) und der Typ
    der wohl zu oft gegen einen Truck gelaufen ist.
    Naja, das Match war für einen Opener aber echt nicht schlecht.
    Schön das Chavo noch ein paar Erfolgserlebnisse feiern darf.

    CM Punk, Rey Mysterio, die nWo, Zack Ryder & Ezekiel Jackson:
    Oh my Dayum ! Ha Ha sehr geil
    Okay damit ist Jacksons altes Gimmick jetzt im Eimer aber wer erinnert sich noch wirklich daran.
    Die NWO halt in Typischer NWO Manier. Ein sehr gutes Segment.

    Brock Lesnar & Dana White:
    Der erste Satz Michael Cole beschreibt dieses Segment sehr gut finde ich.
    War nicht schlecht aber Spannung oder Emotionen hat es jetzt nicht bei mir geweckt.

    Awesome Ones vs. CM Punk & Rey Mysterio:
    Das war doch mal richtiges tolles Entertainment.
    Der Angriff davor, Mike Adamle bekommt einen schönes Auftritt, die ganzen Cm Punk Chants während des Matches und wie Punk einfach nicht Aufgeben will.
    Das Ende war nachher klar aber schön Präsentiert.
    The Awesome Ones sind also weiterhin unsere Champions.
    Sehr schön ich finde das Tag Team nämlich Geilomat.

    Batista und Vince:
    Das Segment kommt bei mir so rüber, als würde man Batistas Abgang schon so langsam Vorbereiten. Da mich diese Lesnar, Batista, Swagger und UFC Sache mich jetzt nicht so dolle interessiert, habe ich dieses Segment zu Kenntnis genommen zerbreche mir aber nicht den Kopf darüber.

    The Rock Interview:
    Ein klassisches The Rock Interview.
    Genau was ich lesen wollte.

    Divas Duo Title Match:
    Yes, die Bellas Gurken haben nicht mehr den Titel.
    5 Facebookdaumen nach oben für diesen Matchausgang.

    Mason Ryan Segment:
    War schon ein gutes Comedy Segment aber so langsam, sollte sich Rico auch mal als richtiger Manager präsentieren und nicht Ryan anbaggern.
    Macht er im Twitterverse ja auch nicht. Im Twitterverse ist dieser Mensch neben Scott Steiner der beste NPC den wir haben.
    Um deine Frage zu beantworten Payne: Nein so habe ich es mir nicht vorgestellt.

    Jack Swagger:
    Buh, niemand greift Mister Adamle an.
    Suspendiert dieses Swagger !
    Ach, als Trottel Swagger hat er mir besser gefallen aber so wird halt WGL_JackSwagger für seine Leistungen belohnt…trotzdem war der alte Swagger besser.

    Shawn Michaels vs. Christian:
    Ich mag es kaum selber glauben aber das Match war jetzt nicht so Geil wie erwartet.
    So richtig hat sich auch nie Spannung bei mir aufgebaut, weil ich mir eh zu 85 % sicher war das hier Croco gewinnt.
    Wieder eine PPV Niederlage für Christian…Schade

    Kofi Segment:
    Leute ich bin ehrlich. Das ist mir dermaßen Schnuppe was dieser Kofi Stinktson von sich gibt. Wie viele Leute hatten schon diesen Typen ?
    Wie oft sollte ich geben wwefan987 schon antreten und er hat es nicht bebacken bekommen.
    Da ich schon vor zwei Wochen dachte: wwefan987 wird doch eh wieder gekickt, hat mich dieses ganze Gimmick eh nicht die Bohne interessiert.
    Ich kann diesen Typen echt nicht mehr sehen.
    Mir egal ob er als schwarzer Phönix, Bauarbeiter Horst, PWD Nils oder Zombie Clown herum rennt.
    Kein Kingston in den kommenden Shows mehr Bitte !

    Undertaker Segment:
    Genau wie das The Rock Segment sehr Klassisch.
    Hat mir gefallen.

    Dolph Ziggler & Maria:
    Der Champion bekommt wie sein Herausforderer auch noch ein kurzes und knappen Auftritt.
    War echt sehr nett.

    Shemus und Lesnar:
    Mhh wie soll ich mich ausdrücken.
    Auf der einen Seite sehr geil was Lesnar hier anstellt aber ich hätte nicht unbedingt Sheamus genommen.
    Okay, Reject ist jetzt nicht der fleißige Feedbacker aber spielt immerhin seine Matches.
    Schade das sein Charakter Sheamus nun so vermöbelt wurde.
    Einen Kofi Kingston hätte man hier auch super herausschreiben können oder einen Big Show.
    Zum Punkt: Tolles Segment aber falsches Opfer in meinen Augen

    Santino und Austin:
    Wie in den letzten Wochen sehr Unterhaltsam.
    Die beiden passen echt gut zu einander

    Barrett vs. Big Show:
    Starkes Match und Gott sei Dank der richtige Sieger.
    Endlich hat Wade Barrett seinen Titel wieder. Gut gemacht Wiede.

    Aftermath:
    Bohr ich hatte wirklich schon gedacht Big Show kommt in die NWO.
    Zum Glück ist es nicht so gekommen. Da hat die NWO einen ganz großen Fang gemacht.
    Fehlt nur noch ein würdiger Herausforderer auf den WGL-Titel.
    Das Hogan gekickt wurde finde ich auch gut.
    Er ist ein langweiliger NPC den eh keiner brauch.

    John Cena/Undertaker:
    Die Fehde wird hier sehr gut weiter geführt und dazu gab AJ ihr beeindruckendes Debüt.
    Dazu die Ankündigung Undertaker vs Cena in einen Hell in a Cell Match. Was für ein Traum !

    Dolph Ziggler vs. The Rock:
    Das war doch mal ein richtiger Leckerbissen am Ende.
    Eine epische Schlacht mit dem richtigen (wenn natürlich auch vorhersehbaren) Gewinner am Ende.
    Ziggler ist als Heel doch gleich 10 mal cooler geworden die letzten Monate.
    Dazu ist er hier nicht so eine Witzfigur wie in der echten WWE gerade.

    Fazit: Starker PPV und die Ergebnisse hätten für mich nicht besser sein können.
    8,5 von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • Intro
    Knackige Worte. Gefällt mir gut und macht viel Vorfreude auf den PPV.

    Rey & Edge
    Q&A mit Edge. Fifi und Clerice? Really? Da geht noch mehr Maryse, mensch ;)
    Nettes kleines Segment, mal sehen ob nicht doch Edge dahinter steckt, wieso sollte er auch die Wahrheit preis geben? Mal sehen ob Rey heute noch dahinter kommt vor der Auflösung.

    Husky vs. Chavo um die Burger King Krone
    Dominates Match von Harris, aber auch nicht anders erwartet meinerseits. Chavo konnte zwar oft ausweichen und am Ende sogar es noch mal spannend machen aber die Verletzung schadete wohl am Ende doch zu sehr um zu gewinnen. … ODER doch nicht. Tja gut, dass der Referee das noch gesehen hat. Erinnert mich ein wenig an das WCW Match zwischen Juventud und Jericho :D und am Ende kann Chavo es doch noch drehen und gewinnt. Super. Das gönn ich dem kleinen Floh. Zumindest im Vergleich zu Husky ein kleiner Floh.
    Klar war der Verband nur ein Trick und Sanchez haben gut geholfen, aber macht ja nix. Sieg ist Sieg. Da kräht am Ende kein Hahn mehr nach.

    Maryse & Steph
    Ja Maryse. Was soll MAN(N) da groß sagen ;) so was sieht Man(n) sicherlich gern. ^^ Interessant, dass Maryse für Zuwachs der nWo gesorgt hat, klingt ja alles nach Edge, kann somit eigentlich nur eine falsche Fährte sein wie ich denke, vor allem da Edge gern sein Ego über den Kopf wächst.
    Das geilste an dem Segment war eh Michael Cole :D hammer der Vergleich der Männer mit Jerry Lawler. ^^ und dann so Trocken rüber gebracht.

    Oh my Punk
    Ärger im Paradies bei den zwei Partnern? Punks Ausreden klingen auch alle sehr scheinheilig da kann ich Reys Mistrauen verstehen. Man konnte bisher nur hoffen, dass Punk Face bleibt aber nach dem Angriff, wenn das mal keine Finte war, dann kann man Punk wohl ausschließen. Und von Finte gehe ich mal nicht aus nachdem er halb tot geprügelt wurde. Zack rettet Punk zum Glück und er hat vollkommen Recht. Die nWo muss aufgehalten werden!!
    Und Cole setzt nochmals einen drauf. Nachdem er eben die notgeilen Männer verglichen hat, fängt er nun an sich so zu verhalten. :D stark.

    Lesnar & White
    Da sind sie ja wieder. Was eine Farce. Anscheinend scheint White nicht so gut im Überreden zu sein, sonst hätte er schon alles was er will. Mal sehen was da heute noch passiert.

    Tag Team Titelmatch
    Schicker Entrance und passend zur nWo und vor allem zu den AOs! Gut gemacht. Reys Aktionen danach waren auch sehr schön mitanzulesen und joa anscheinend weiß Rey nix von der Verletzung, da er anscheinend denkt, Punk lässt ihn sitzen und dann kommt MISTER ADAMLE!!! Jawoooooooooooll Tag gerettet. ^^
    Immer wieder erfrischend den Typen zu sehen. Auch seine Sprüche waren wieder stark, doch Punk steht Rey zur Seite, gut so! So bleibt man Fanliebling und mal sehen wie der Kriegsveteran dieses Match übersteht.
    Der Anfang war gut gemacht mit dem Lustig machen der AOs. Gefiel mir gut und Rey weckt die Beiden dann durch seinen „619 zum Sieg“ Versuch. Schade, dass Miz zur Stelle war aber anscheinend ging es dann ja richtig los und Drew nahm es ernster. Nach einigen super Aktionen dann trotz Verhöhnens und dran Hindern der Tag mit Punk. Hätte nicht gedacht, dass Punk die ein oder andere Aktion durchkriegt und sogar seinen Finisher. Dann der Schock Punk wird abtransportiert. Au Backe :( wie soll Rey das alleine gegen die Hunde schaffen? Gute Besserung an Punk.
    Rey dann überraschend mit einer Top Leistung trotz bisheriger Anstrengung aber am Ende reicht es leider nicht. Schade. Aber ein sehr sehr gutes Match mit den ganzen Umständen. Einfach klasse.

    Warm Up
    Schöne Sache, dass Trish Layla weiterhin so gut unterstützt und ihr hilft. Gute und denke vor allem wichtige und hilfreiche Worte und Tipps. Mal sehen ob es heute zum Sieg reicht, aber schön, dass Trish stolz auf Layla ist.

    Batze & Vince
    Vince will nicht nachgeben und verweigert also bis zum bitteren Ende? Ich finde hier wurde ein sehr guter Angle geschaffen für den Übergang zu WWE13. Ich dachte ja eher Batze unterschreibt bei der UFC und haut dadurch ab aber nun durch das Verbot unüberlegter Handlungen, Widersetzen und Handgreiflichkeiten etc. scheint es wohl durch Widersetzen zur Batze Entlassung zu kommen bald. Finde ich gut gemacht auch wenn ich hoffe, dass Vince nachgibt und es zu dem Match der Beiden kommen wird. Mal sehen ob Batze sich denn auch an die Suspendierung für heute Abend hält, wobei das Wort „frei“ glaube ich besser gepasst hätte. ^^

    Rock Interview
    Die typischen Sprüche von The Rock und das muss einfach sein und bringt einfach super Rockstimmung auf. Hätte zwar noch gern den ein oder anderen fiesen Spruch über Ziggler gelesen aber man kann nicht alles haben. War schon so ganz gut :)

    Divas Duo Titel
    Übliches Bild zu Beginn. Brie reißt alles an sich und Nikki wirkt einfach fehl am Platz. Mal sehen ob die nWo Girls erfolgreich sein können?
    WOW Nikkis Leistung gefiel mir sehr gut und sie konnte Kharma sogar fast bezwingen, wenn nicht Brie wäre. Menno diese Brie macht ihr einfach zu einem Hassobjekt und das sehr gut. :D Das Ende war schon stark, dass Brie bei den Titel standhaft bleibt aber beim Blick zu Nikki direkt abklopft, am Besten noch lachend. Die Attacke danach war ja zu erwarten und wahrscheinlich ist eh Nikki Schuld. Dennoch ein sehr schickes Match und somit scheint bis auf HC und WGL Titel Jeder nun bei der nWo zu sein, bis zum Diven Titelmatch zumindest.

    Candlelight Adonis
    Damit haben wohl Brodus Clay und Mason Ryan ein Date bei SD! Junge junge ist das krank ^^ aber positiv. Gefällt mir gut der Sinneswandel von Ryan. Mal sehen ob er wegen Sexueller Belästigung die WGL verlassen muss am Ende oder Rico heiratet und mit ihm durchbrettert. ^^ Clay gefiel mir auch gut und sehr gut vorstellbar wie er reagierte als er das sah.

    Frank Jagger & Mike „Champignon“ Adamle
    Stark von Adamle mal wieder :) Champignon fand ich sehr stark und Swagger fühlt sich wohl leicht falsch behandelt aber eiskalt wie Adamle ihn disst. Gefiel mir gut das Segment und der Angriff wird sicherlich folgen haben. Lesnars Attacke gg Swagger geschieht dem Kerl dann aber Recht. Richtig so.

    HBK vs. Christian
    Das Match auf welches ich mich am heutigen Abend am Meisten gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht. Es gefiel mir sehr gut mit super Aktionen auf Beiden Seiten. Der Charismatic ging oft durch brachte Christian nur leider keinen Erfolg. Die typischen HBK Aktionen gab es zu sehen und auch die Unprettierversuche waren gut durchdacht. Hätte mir ein paar mehr Nearfalls gewünscht, dann wäre das Match für mich perfekt gewesen. Aber wer weiß ob die Fehde heute vorbei ist, bei Ziggler dauerte sie damals auch länger und jedes Match übertrumpfte das Andere. Bin sehr gespannt und freu mich auf weitere tolle Fehden der Beiden oder sogar eine gemeinsame tolle Fehde.

    Kingston
    Jap mir wäre Kingstons Fehlen nicht aufgefallen ehrlich gesagt und schön, dass man seine Gedanken zu lesen bekommt. Anscheinend sollte Lawler noch mal Gedankenlesen lernen :ugly:
    Mal sehen was ihm bei SD! So alles gelingt gg Austin und Marella.

    Undertaker & die Kutte
    Geht der Taker ins Kloster? Nee war gut gemacht und bringt weiterhin Entwicklung rein und zeigt der Undertaker verändert sich nach all den Jahren mal wieder. Schöne Sache. Mal sehen wann sich der erste Kuttenträger zu erkennen gibt und vor allem wer das ist.

    Layla 4 Title
    Auch hier wieder ein starkes Match. Maryse wirkte leicht unbeholfen, als sie den Käfig besteigen wollte. Tja der Käfig ist halt keine Frau. Die Aktionen aber waren sehr gut und das auftauchen von Kharma und Eve passte dann natürlich um Layla am Sieg zu hindern. Dank Trish, Kelly du Alicia konnte Layla doch unbemerkt hochklettern und gewinnen. Glückwunsch an Don. :)

    Ziggler & Mariechen
    Netter Hype für den Main Event. Ziggler mit großen Worten, wird er denen auch Taten folgen lassen können?

    Blutmus & Brock Klopper
    Joa das war ne Abfertigung nach Maß. Wäre Sheamus lieber im Backstage Bereich geblieben, dann hätte er sich einiges schmerzhafte erspart. Schön die Zerstörungswut von Lesnar zu sehen bekommen und Vince sollte sich überlegen nicht doch noch dem Match zuzustimmen.

    Santino Stunner
    Santino hat also seine eigene Variante des Stunners was Stone Cold natürlich nicht gefällt. Schickes Segment und mal sehen ob wir nächste Woche viele typische Stone Cold Moves gegen Phönix aus der Asche sehen? Vorfreude steigt.

    Barrett vs. Big Show
    Sehr starke Leistung von Barrett. Aber als Rekord US Champ der WGL konnte man auch nichts anderes von ihm erwarten. Sehr stark gemacht und vor allem die verunglückten Aktionen haben denk ich viel dazu getan, dass Barrett gewinnen konnte. Der Kraftbeweis am Ende war natürlich sehr stark und somit ist Barrett wieder Champion. GW Wiede.

    Neues nWo Mitglied
    Big Show wäre ja auch zu leicht zu vermuten gewesen und hätte auch eher nicht zur neuen nWo Philo gepasst. Gut das es Barrett wurde. Der nächste sackstarke User in der nWo. Die nWo scheint nicht aufzuhalten zu sein und hat den nächsten Titel in den Reihen. Das Abservieren des Hulkster war zu erwarten nach der letzten Zeit und ich bin gespannt ob Hogan in die Shows zurückkehrt und eine Gegengruppierung zusammen stellt. ^^

    Adamle Interview
    Kellys Anrufe haben uns also einen Interims GM gebracht. Gut ich weiß es ja schon, aber hatte eh die letzten Wochen bei den Anrufen schon immer Russo vermutet, weil es die einzige mir bekannte Person der WGL Saison ist, die mit Kelly eine Vergangenheit hat ^^
    Interview gefällt mir aber gut und Adamle rult eh. Hoffentlich ist Russo schnell wieder weg. :/

    Taker, Cena und AJ!
    Sehr stark!! Cena weiß, dass der Taker ihm das Leben schwer macht und will ihn heute und der Taker kündigt ein Hell in a Cell Match für die Series an!! Sehr gut :)
    AJ also eine der Gefolgsleute des Takers somit wissen wir auch welches Mädchen den Psychoterror der letzten Wochen spielte mit Cena. Die Sache mit der Urne und den Augen gefiel mir gut und ich freu mich schon auf die nächsten Wochen und die nächsten Aktionen.
    Auf jeden Fall ein AJ Debüt der etwas anderen Art. ^^

    Psycho Kane
    Ich glaube Jemand sollte ihm eine Kuh schenken oder einen McDonalds Gutschein. Dort brennen die Kühe sicherlich auch gut. Interessante Sache mal sehen wie es weiter geht und ob Kane gg den Taker noch vorgeht später bzw. ganz durchdreht. ^^

    Rock vs. Ziggler
    Na dann auf in die hoffentlich epische Schlacht der Beiden. Der Entrance heizt die Stimmung wie ich finde noch gut weiter an und Spannungsaufbau ist gegeben.
    Hammer Main Event auf jeden Fall. Starke Aktionen und natürlich der OMG Moment als Rock bei 9 den Rock Bottom an Maria bringen will und es diesen knallharten Zig Zag gibt. Stark von Dolph, das er Maria über den Sieg stellt, so muss das auch sein. Anschließend nahm das Match ja mal richtig an Fahrt auf. Schade, dass es so wenig Nearfalls gab aber sehr viele fehlgeschlagene Finisher und natürlich episch der Moveklau der Beiden. Rock zeigt typische Ziggler Moves schafft aber leider nit den Zig Zag. Ziggler kickt nach nem Rock Bottom aus, verpasst einen hammer Superkick dem Herausforderer und setzt seinerseits zu nem Sharpshooter an und natüürlich stark, dass Ziggler via Rock Bottom verteidigt. Ein paar mehr Nearfalls und es wäre noch besser gewesen, dennoch neben dem HBK vs. Christian Match das Match des Abends! Ziggler hat wohl mal wieder seinen Worten Taten folgen lassen.

    Fazit:
    Sehr starker PPV mit schön vielen Segmenten und super Matches. Hat Spaß gemacht den zu Lesen und ich hoffe auf viele schöne neue Fehden nun. SD! Feedback weiß ich nicht ob ich das diese oder nächste Woche schaffe. Sorry :/