Pride #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen







    • Bas Rutten: "Hallo meine Damen und Herren! Ich begrüße sie zusammen mit meinem Kollegen Stephen Quadros live hier aus Tokyo Japan. Die Saitama Arena ist mit 35.000 begeisterten Fans bis auf den letzten Platz ausverkauft!"

      Stephen Quadros: "Das heißt also es gibt noch einen Platz?"

      Rutten: "Nein, leider nicht. Sie müssen Stephen entschuldigen, er versucht schon den ganzen Tag Witze zu machen. Aber kommen wir zurück zum Thema. Die Stimmung hier ist der absolute Wahnsinn, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Zuschauer freuen sich unter anderem auf Mark Coleman, Royce Gracie und Wanderlei Silva! Und das absolut zu Recht!"



      Quadros: "Heute Abend erwarten uns ganze acht Kämpfe. Im Co-Mainevent treten Mark Hunt und Cheick Kongo gegeneinander an, wärend sich im Mainevent Mauricio Rua und der eben erwähnte Wanderlei Silva gegenüber stehen."

      Rutten: "Ganz genau. Aber los geht es mit zwei Schwergewichten. Stefan Struve und Ben Rothwell."





      Rutten: "Zwischen den beiden ging es im Twitternet schon heiß her hat man uns mitgeteilt. Rothwell und Struve sind sehr von sich überzeugt. Heute geht es darum zu beweisen, ob man nur leere Worte ausgesprochen hat, oder tatsächlich Taten folgen lässt."

      Quadros: "Der Niederländer Stefan Struve ist mit 212 cm Körpergröße der längste der UFC. Nicht umsonst wird er "Skyscraper" genannt. Sein Brazilian Jiu-Jitsu ist hervorragend, seine Kicks haben eine unglaubliche Reichweite und er hat eine Vorliebe für Aufgabegriffe. Mit seinen 24 Jahren gehört er zu den unangenehmsten Gegnern. Sruve kämpft für MMA Hagen."

      Rutten: "Ben Rothwell gehört mit seinen 193 cm Körperlänge allerdings auch nicht zu den kleineren Kämpfern. Mit 119 kg bringt er zusätzlich genug Masse mit in den Ring, um jedem das Fürchten zu lehren. Rothwell, oder "Big Ben" wie er sich selbst nennt, stellt sich gerne jeder Herausforderung und gibt dabei immer sein Bestes. Sein Ziel für diesen Kampf hat er klar formuliert. Er will jemanden "zerbrechen", er will gewinnen. Rothwell steigt für die Golden Lion Academy in den Ring."




      [YT]9KtFbdtY7Ns[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Leg-Kick TKO nach 2:47 Min. in Runde 2 ... Ben Rothwell!


      --------------------

      Quadros: "Als nächstes sehen wir Brandon "The Truth" Vera und Thiago Silva. Ein Kampf, auf den ich mich besonders freue. Die beiden Muay Thai und Brazilian Jiu-Jitsu Experten können jetzt beweisen, wer mehr von seinem Fach versteht. Ich könnte mir hier sogar vorstellen, dass der Kampf bis in die Entscheidung geht. Thiago Silva tritt ebenfalls für die Golden Lion Academy in den Ring. Wir sind gespannt!"




      Kaum wurde der Kampf offiziell freigegeben, stürmen beide Fighter euphorisch auf einander zu. Kurz nachdem Sie sich, via der Touch Gloves Geste Respekt, gezollt haben, geht es auch schon von 0 auf 100! Ohne Zeit zu verlieren swingen beide Akteure sprichwörtlich for the fences. Silva kann hierbei etwas mehr wirkungstreffer landen, woraufhin Vera sofort den Clinch sucht. Hier kassiert Thiago eine Schläge, bevor er sich selbst in den Muay Thai vorarbeiten kann und die Knees fliegen lässt. Kraftvoll wird Brandon gegen die Seile gedrückt und kassiert 2 Kniestöße direkt auf die Stirn. BRANDON VERA IS SERIOUSLY HURT! Seine Chance witternd, prügelt Silva nun wild auf the truth ein, welcher sich allerdings intelligent verteidigt und so den Schaden reduziert. Blitzschnell fängt sich nun Thiago, welcher momentan total außer Puste ist, einen Uppercut ein und geht zu Boden! Nun versucht Vera den Fight zu beenden und rammt Thiago Silva regelrecht eine Salve von Knees gegen den Kopf. Dieser versucht alles mögliche um schnell wieder auf die Beine zu kommen..... und er schafft es noch im aller letzten Moment. Der Ref war kurz davor den Fight abzubrechen! Immer noch angeschlagen versucht Silva nun alles auf eine Karte zu setzen und will zu einem Headkick ausholen. Doch bevor dieser überhaupt ausgeführt werden kann, wird er schon von Brandon Vera gegen die Seile gedrückt. Der folgende Wurf seitens Vera wird allerdings von Silva ausgekontert, welcher sich nun, sichtlich überrascht, in der Full Mount wiederfindet. Dort schlägt er nun wie wild auf Brandon Vera ein und findet den erfolgreichen KO Sieg.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 5:47 Min. in Runde 1 ... Thiago Silva!


      --------------------

      Rutten: "Im dritten Kampf heute Abend begegnen sich nun Ben Henderson und Charles Oliviera. Die Leichtgewichtler sind hier in Japan noch relativ unbekannt, und die Zuschauer sind gespannt was sie erwartet. Wir können von beiden eine Menge Action erwarten, denn sie haben definitiv für die gesamten 20 Minuten Ausdauer. Sehen wir vielleicht jetzt einen Sieg durch Entscheidung?"

      Quadros: "Das könnte durchaus möglich sein Bas. Ben Henderson ist ein Allrounder, er weis sich in jeder Situation zu helfen und ist immer für eine Überraschung gut. Er tritt für das Blackout Gym an und will den ersten Sieg für sein Camp, soviel ist sicher. Charles Oliviera kämpft hingegen für MMA Hagen, also für das gleiche Team, für das Stefan Struve heute angetreten ist. "Do Bronx" Oliviera versucht es auf jeden Fall besser zu machen als sein Teamkollege. Er kündigte im Vorfeld sogar an, dass Ben Henderson die "schlimmste Niederlage" seiner Karriere erwartet. Nur wird es tatsächlich so kommen? Sehen wir's uns an!"




      [YT]2NZFrg5I4Ro[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 1:39 Min. in Runde 3 ... Charles Oliviera!


      --------------------

      Rutten: "Weiter geht es im Halbschwergewicht mit "Sugar" Rashad Evans und Lyoto "The Dragon" Machida. Evans, der für Full Nelson Combat in den Ring steigt, ist bekannt für seine starken Punches und sein hervorragendes Ringen. Ich denke er wird versuchen, den Kampf auf den Boden zu verlagern, oder Machida auszukontern. Wobei letzteres unwahrscheinlicher ist, da Lyoto selbst ein Begnadeter Konterstriker ist. Machida kämpft ebenfalls für MMA Hagen, welche heute stark vertreten sind. Jetzt wird es laut in der Arena, der erste Athlet steht bereit. Wir sind gespannt!"




      [YT]Ry0GY8yeov0[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:38 Min. in Runde 2 ... "Sugar" Rashad Evans!


      --------------------

      Quadros: "Nachdem wir jetzt die Hälfte der heute angesetzten Kämpfe gesehen haben, beenden wir nun die TV Übertragung und hoffen, dass es ihnen Spaß gemacht hat uns zuzuschauen."

      Rutten: "Es ist einfach nicht witzig Stephen... Kommen wir nun zu einer Legende des Mixed Martial Arts. Royce Gracie, der sozusagen der Ursprung des Jiu-Jitsu in diesem Sport ist, tritt gegen den Kanadier Carlos Newton an. Newton zog die Aufmerksamkeit der Medien auf sich, als folgendes im Twitternet erschien."




      Quadros: "Ganz schön heftig wie ich finde. So ein respektloser Umgang mit Royce Gracie ist gefährlich. Ich weiß nicht, ob Carlos "The Ronin" Newton sich bewusst darüber ist, was ihn im Ring für Konsequenzen erwarten könnten. Gracie ist sicherlich nicht begeistert darüber. In einem Interview mit MMA Weekly sieht sich Royce zwar selbst als "klaren Sieger", gleichzeitg sagte er aber auch, dass er Newton nicht unterschätzt. Auf jeden Fall wird dieser Kampf einiges zwischen den beiden klären. Dass das hier was persönliches ist, ist offensichtlich."




      [YT]NLX2v8mSz_E[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 1:20 Min. in Runde 3 ... Carlos Newton!


      --------------------


      [YT]E7pls7tBSDk[/YT]

      Rutten: "Kommen wir nun nach dieser kleinen Werbeunterbrechung zu dem Kampf, auf den sich viele Fans seit Beginn der Veranstaltung freuen. Gilbert Yvel gegen Mark Coleman. Umfragen sehen Yvel mit 90% der Stimmen als klaren Favoriten in dieser Begegnung. Aber man sollte Coleman nicht einfach abschreiben. "The Hammer" ist trotz seiner 47 Jahre ein bärenstarker Ringer und zeigt am Boden jedem wo dieser Hammer hängt. Mark wird alles geben, um den über zehn Jahre jüngeren Niederländer aus Amsterdam zu besiegen. Gilbert Yvel setzt im Kampf bevorzugt Muay Thai sowie Kickboxtechniken ein um den Sieg zu erlangen. Außerdem möchte er Coleman gerne in die "längst überfällige Rente schicken" sagte er. "The Hurricane" kämpft für die Golden Lion Academy."




      [VIMEO]48742631[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 9:50 Min. in Runde 1 ... Mark "The Hammer" Coleman!


      --------------------

      Quadros: "Der Co-Mainevent des Abends steht an! Mark Hunt und Cheick Kongo geben sich die Ehre! Dieser Kampf geht auf keinen Fall bis in die Entscheidung, darauf verwette ich mein neues Auto."

      Rutten: "Ich werde dich daran erinnern Stephen. Aber wo du Recht hast hast du Recht, ich denke auch dass wir einen vorzeitigen Sieg sehen werden. Hunt und Kongo haben sich gut vorbereitet und sind bereit, den Fans hier in Japan eine tolle Show zu bieten. Der aus Neuseeland stammende Hunt bringt mit seinen 120 kg eine enorma Masse mit in den Ring. Bei einer Körpergröße von 178 cm ist das nicht selbstverständlich. Seine Kicks sind extrem stark und setzen jedem Gegner zu. Hunt kämpft ebenfalls für die Golden Lion Academy."



      Quadros: "Der Franzose Cheick Kongo war jahrelang im professionellen Kickboxen tätig. Tritte auszuteilen und abzuwehren liegt ihm im Blut. Mit über zwei Metern Reichweite hat er einen klaren Vorteil Hunt gegenüber, den er sicherlich ausspielen will. Ich bin mehr als gespannt wer hier wem zuerst einen sauberen Headkick verpasst. Der Co-Mainevent meine Damen und Herren!"

      [YT]A3vpWfRtiyA[/YT]



      [YT]azURbx9ylHk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 2:06 Min. in Runde 2 ... Mark "Super Samoan" Hunt!


      --------------------

      Rutten: "Lange haben wir gewartet, aber jetzt kommen wir zum Höhepunkt des heutigen Abends! Nach sieben sehr unterhaltsamen Kämpfen sehen wir nun den Mainevent zwischen Mauricio "Shogun" Rua und Wanderlei "The Axe Murderer" Silva! Beide Kämpfer sind hier in Japan unglaublich beliebt, beiden wird der Sieg gegönnt und beide haben das Potenzial den anderen zu schlagen!"



      Quadros: "Vollkommen richtig. Mauricio Rua gilt als Experte des Muay Thai und des Brazilian Jiu-Jitsu. Der 1981 geborene Brasilianer gilt als glasklarer Favorit, auch wenn ich persönlich beiden die gleichen Siegchancen ausrechne. Rua steigt für MMA Hagen in den Ring. Der für Full Nelson Combat kämpfende Wanderlei Silva ist hingegen so gut wie ein reiner Muay Thai Kämpfer. Er trägt seine Angelegenheiten fast immer im Stand aus und meidet den Boden. Außerdem sucht er die Konfrontation und hat in keinster Weise Angst getroffen zu werden. Er geht immer vorwärts, egal wie der Kampf läuft. Auf dieses Battle, wie ich nennen mag, bin ich heiß wie die Oberfläche der Sonne Bas!"


      [YT]HXe_yvm9Xho[/YT]



      [YT]VACb6CBtGBw[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 0:39 Min. in Runde 2 ... Mauricio "Shogun" Rua!


      --------------------

      Rutten: "Nach diesem grandiosen Kampf sind wir am Ende des zweiten Pride Events hier in Tokyo. Spektakuläre Fights haben diese Veranstaltung zu etwas besonderem gemacht und ich freue mich zusammen mit meinem Kollegen Stephen Quadros auf das nächste Mal! Wir wünschen ihnen eine gute Nacht und bedanken uns für ihr Interesse an diesem Sport! Mein Name ist Bas Rutten und ich sage auf Wiedersehen!"


      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Text und Gestaltung: Koka Koala
      Pride #2 Poster: suidui
      Pride #2 Fightintrovideos: suidui
      Werbung: Koka Koala
      Fightcardgrafiken: suidui

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Rothwell vs. Struve:
      Sehr riskanter Gameplan von Rothwell... Struve hätte wesentlich mehr Chancen gehabt wenn er auf den Boden gegangen wäre oder drei bis vier der Legkicks gecheckt hätte... Dennoch ein starker Kampf von beiden...

      Oliviera vs. Benson Henderson:
      Gutes StandUp von Charles... Sehr schwer einzuschätzen für Benson... Doch Benson über 2 Runden eine ständige Gefahr... Nie wirklich klar unterlegen... Doch Charles mit etwas mehr Überzeugung...

      Evans vs. Machida:
      Alter kann Evans was wegstecken... Beide mit strukturiertem Gameplan und kein wildes Rumgekloppe... Beide hätten ein W verdient doch am Ende ist es Evans...

      Newton vs. Gracie:
      Schade das man nicht die Ausdauer einsehen konnte... Aber Newton hat überraschender Weise keine Submissions zugelassen... Gracie evtl. etwas überfordert durch das Wrestling von Newton... Verdienter Sieg!!!

      Yvel vs. Coleman:
      Die Kombos von Yvel sind zu dahinschmelzen... Doch Coleman ist doch durch und durch ein Wrestler... Coleman setzt Yvel stark unter Druck und lässt nicht locker... Yvel hatte nicht genug Platz um die Kombos weiter zu landen und Coleman holt sich den Sieg...

      Hunt vs. Kongo:
      Wenn Hunt erstmal sein Bein Richtung Kongos Kopf bewegt und dann noch landet ist mit Kolleteralschaden zu rechnen... Kongo scheint das Clinchgame etwas unterschätzt zu haben... Super Show von Super Samoan!!!
    • Struve vs. Rotwell: Koala wie man ihn kennt..extrem taktisch, sehr sehr vorsichtig.Ich finde es etwas Schade, das du diese Tacktik gewählt hast.Ich würde mir viel mehr Action wünschen, wildes Schlagabtausch nach Pride Regeln, Soccer Kicks und und..vor allem nach dem ganzen Twitterzeugs..sei dir aber trozdem dieses Sieg gegöhnt, der erster offizieller Legkick KO!

      Vera vs. Silva : schade das es hier kein Video gibt!scheint ein spannender Fight zu sein.aber die Beschreibung ist in Ordnung.

      Henderson vs. Oliveira : da habe ich natührlich meinem Sparringspartner ( suidui ) alle Daumen gedrückt.Wir haben uns auch auf diesen Fight vorbereiten, denn Mastermind ist echt kein leichter Gegner.Und suidui hat hier echt seine ganze Klasse gezeigt, vor allem im Stand Up:t-up: wie der explodiert hat..meine Fresse..Flying Knie..Recht..Lincks..Leg Kick..!sehr schön. da Ben Henderson einer meinen Lieblingsfighter ( ranked) ist, dachte ich das Mastermind hier am Boden etwas mehr zeigt..denn Henderson kann hier einiges.. doch Oliviera hat ihn hier vor allem in der 1 Runde überrant, hatte ich das Gefühl.echt Klasse gemacht von suidui. aber einen Mastermind darf man Nie abschreiben.

      Evans vs. Machida : ..die Taktik von Evans meinen Oberkörper zu bearbeiten, ging spätestens in Full Mount voll auf! so konnte ich ihn einfach nicht finischen, weil mir da ganz einfach die Ausdauer gefehlt hat!aber was ein Evans echt einstecken kann..wahnsinn.Ich dachte schon...gleich habe ich dich!! aber NEIN! als ich dann in North/ South ein paar mit dem Knie eingeschenkt bekam, wusste ich das wars schon..Gratz an Evans, sehr gut gekämpft!

      Newton vs. Gracie : sehr sehr gut gekämpft von Payne.viele schöne Actionen, wie Reversals z.B., dennoch sollte man im Sidecontrol, den Kopf schützen;) ansonsen doch ein verdienter Sieg für Newton.

      Yvel vs. Coleman : Coleman sehr überlegen, sehr gutes Wrestling. war nie wircklich in Gefahr.hat nur die Soccerkicks vergessen, würde sonst den Kampf schneller beenden.

      Hunt vs. Kongo : Hunt wohl auch uf die Leckkicks abgesehen, ne?hätte fast geklappt, nur war aber deine Rechte schneller.ein guter Kampf, hat Spass gemacht zuzuschauen.

      Rua vs. Silva : ein schöner Fight, wahrscheinlich mein FoN, muss noch mal schauen.aber aber KoN.beide gut im Stand, aber die Audauer wurde oft vergessen.

      Fazit: tolle Show, thx für die schnelle Bearbeitung.und thx an Rua und Oliveira für die 2 Siege für MMA Hagen.
    • Ganz kurz: Tolle Show, die Kämpfe haben unterhalten. Leider gab es mal wieder keine Submission. :/

      Mit meinem Kampf bin ich eigentlich nicht unzufrieden. Silva's Moveset ist sehr beschränkt & Rua ist der beste Kämpfe von MRTx89. Durfte jetzt häufig gegen ihn Sparren und mit Rua ist er einfach eine Bank. Denke aus 100 Kämpfen Silva vs. Rua würde ich vlt 5-6 gewinnen, wenn überhaupt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()

    • Das geht ja echt rasend schnell hier mit den Shows!!! Danke vielmals
      Endlich wieder Pride, konnte ja beim ersten Event wegen Augenviruskram nicht mitmachen, jetzt endlich mit dabei =) Die Gestaltung ist wie gewohnt super!

      Zu den Fights:


      Big Ben vs Skyscraper


      Also das die Legkicks so gut klappen hätte ich nicht gedacht, das ging ja einwandfrei ;) Wahnsinn wie viele Stefan davon einstecken konnte…. etwas unlogisch ist es ja schon, aber na gut die erste Runde hat er noch überlebt. Lustig wie Stefan teilweise nur noch auf Ben zugetorckelt ist um den Takedown irgendwie durchzukriegen. Interessant waren auch die Kopftreffer von beiden wenn es mal keine Legkicks gab :D In der zweiten Runde dann endlich die Erlösung für Stefan…. er wird nun sicherlich lange nicht mehr gehen können! Sehr, sehr schöner Sieg für Ben. Auch wenn der Kampf mal wieder zeigt wie unausgeglichen das Schadensmodell im Heavyweight ist. Nach gefühlten 100 Legkicks endlich die Erlösung, während man nach 20 Headpunches oder am Boden nach wenigen Punches schon dem Ende nahe ist. Aber hey das hat hier nichts verloren, guter Kampf!!!!


      Vera vs Silva


      Viel zu schade das es kein Video gibt :(


      Bendo Hendo vs. Oli


      Die beiden schenken sich ja mal nichts und immer wieder fliegen die Headkicks über die Köpfe hinweg, haha =) Ben versuchst immer wieder mit Takedowns aber muss dann leider Knee's fressen. Pride ist böse! Beim Soccerkick von Charles dachte ich schon das es das war…. die Stomps waren ja auch böse! Dann auch noch das Flyking Knee, autschhhhh! Aber der Indianer konnte die erste Runde noch dank des Gongs überstehen. In der zweiten Runde konnte Charles mit viel Selbstbewusstsein starten.. schließlich ist Ben schon stark angeschlagen. Schön wie Charles nun auch Leg und High Kicks kombiniert. Toll anzusehen!!! (Die Spielweise ist wirklich schön geworden und wie man sieht ebenfalls sehr effektiv!) 3. Runde …. Ben versuchst mit nem Suxplex und bekommt die Quittung in der Fullmount! Aua! Schließlich kann er den Kampf auch mit den bösen Donky Kong Punches beenden!! Gratulation an Charles. Benson konnte wenig erreichen… naja das nächste mal vielleicht ;)


      Evans vs Karate Guy


      Machida sucht den Takedown? Was läuft denn da falsch, hehe. Evans kontrolliert den Stand Up überraschend gut. Clever wie Evans den Körper von Machida bearbeitet. Doch dann lässt sich Evans ausversehen sweepen… das ist in dern Half Guard echt beschissen gemacht … das geht da viel zu einfach. Machida nützt es gut aus und rockt Evans sogar… nice! Jetzt merkt man auch warum Machida auf den Boden wollte… gute Kontrolle! In der zweiten Runde erneut ein toller Judo Throw von Evans und dann die Knee's to the Head…. Sau gefährlich. Die Fullmount Punches sind danach auch hammerhart. Ich wunder mich wie lange der Karate Boy das durchhält. Dann doch glatt einfach mal der Reversal aus der Unterlage, haha krasse Aktion. Ich dachte schon das der Spieß sich jetzt mal wieder umdreht und Evans Probleme in der Rückenlage bekommt, aber nein er kann sich gut befreien und zeigt erneut den tollen Judo Throw. Schließlich sind die Knie zum Körper dann endgültig zu viel! Machida musste echt verdammt viel einstecken!!! Starker und unterhaltsamer Kampf! Große Gratulation an Evans!


      Großmaul Newton vs. Legend Gracie


      Endlich mal ein Kampf mit Trashtalk dahinter, haha =) Interessante Aufnahme ;) …. Gracie geht direkt mal voll drauf und zeigt starkes ground and pound. Der Sound der Schläge ist in der Aufnahme echt verrückt :D Die Submissions sehen somit ohne den Balken auch interessant aus… lol. Aber der Plan ging wohl einfach nicht auf… Vielleicht hätte Gracie viel mehr auf den Körper schlagen sollen anstatt auf den Kopf… ich glaube dann hätte eine späte Submission klappen können. Aber von Zeit zu Zeit konnte Newton den Spaß umdrehen…. bis er schließlich in der Side Position zu viel Schaden anrichten konnte… immer und immer wieder…. aber das mit der Sub war wohl nichts ;) Netter TKO Sieg allerdings. Gratulation!


      Nette Video Werbung, hahahahahah :D Weiter so!!! =)



      Psycho Yvel vs. The old old old Hammer ;)


      Ja ja…. meine Heavyweight Statistik liegt jetzt bei 0-5 … muhaha =) Es kamen echt nette Headkicks von Yvel durch aber das ist ist natürlich nicht mit 2 oder 3 kleinen Punches aus der ÜBERMÄCHTIGEN Backside-Position zu vergleichen. Davon kann sich ein Yvel natürlich nicht erholen ( ;- ) ). *räusper*. Das Pad flog zurecht durch die Bude, haha :D Naja was soll man sagen… Heavyweight halt. Jetzt freue ich mich es hinter mir zu haben für die nächsten 3 vielleicht sogar 4 Kämpfe dank des anstehenden CAF Events. Hurra =) Gratulation an Puffy!! :)



      Hunt vs. Kongo


      Darauf war ich gespannt!!! Mir war klar das der Kampf im Stand bleiben wird. Als er kurz auf den Boden verlagert worden ist konnte man sehen wie hart Hunt dort zuschlagen kann. Gleiches gilt für den Clinch… Das waren klar die Stärken von Hunt. Haha beim Hunt waren die arme schon Rot von den ganzen Schlägen auf die Deckung :D Die Deckungsarbeit von Hunt war nämlich echt gut, er hat nicht viel zugelassen. Schwierig für Kongo da ohne weiteres durchzukommen. Bäm der Soccerkick in der zweiten Runde saß brutal ;) …. Dann merkte man schon das es nun für Kongo echt gefährlich wird. Die Takedowns waren leider auch zu langsam… heavyweight halt ;) …. Hunt dann mit einen starken Knockout und klasse Sportsmanship in dem er nicht weiter auf den ausgeknockten Kongo einschlug. Netter Kampf, gratz an Hunto!



      Chute Box vs. Chute Box


      Ein Traumkampf im Pride Zeitalter. Rua vs Silva! Durchaus mehr Bodenkampf als ich erwartet hätte! Insgesamt ein netter Kampf mit viel Action! Das haben die Zuschauer verdient :) … Der Kampf wirkte auch ziemlich ausgeglichen.. hab mich echt gefragt wer da wohl zu erst gerockt wird. Natürlich wird es wieder genau zum Ende der Runde so spannend!!!! Wie so oft.. argh ;) Nette erste Runde. Bin schon auf die zweite Runde gespannt… und dann das…. so ein frühes Ende!!! Der Punch saß einfach perfekt!! Silva kommt nochmal raus aber dann der gleiche Treffer nochmal…. wow!!! Rua schlägt noch nach? Das hätte er bei Wandy nie gemacht ;) Aber is ja egal, darum geht's hier ja nicht ;) …. netter Kampf mit einen krassen Knockout!!! Gratulation an Rua.



      ---

      Insgesamt ein sehr starkes Event ohne auch nur einer Entscheidung via Punktrichter, was sehr interessant gewesen wäre da die Punkrichter ja nicht jede Rund einzeln sondern nur den ganzen Kampf bewerten. Nette Event und war mal was anderes! Kann gerne weiterhin nach ca. 4 oder 5 UFC Events wieder ein Pride Event geben.
      Danke an alle beteiligten das ihr die Show so schnell on bringen konntet und jetzt schon wieder die neue Card vor der Türe steht, ei ei ei! Sehr schnell hier :)
    • also
      ben gegen stefan:
      hätte ich nicht gedacht! immer wieder die lowkicks und es kam mir so vor als würde emporer das nicht mitbekommen

      truth gegen silva:
      leider kein video aber das ergebniss wundert mich

      smooth gegen de bronx
      ja meine 50. niederlage oder so ungefähr...ich dachte is das ein witz, schon wieder suidui! aber naja lets fight...ich dachte jetz krieg ich auf die fressen aber es ging am anfang aber dann das knie und das flying knee ich hatte geschwitzt!
      aber der schaden von oliveira war auch schon zu sehen und dachte das ding könnte ich noch schaffen aber ein fehler gemacht und dann wars....scheis clinch

      machida vs evans
      sehr taktisch und unterhaltsam

      gracie gegen newton
      mein fight of the night!!! was für ein fight!!!

      coleman vs yvel
      was für ein fight für the hammer! der grandfather of ground and pound hats gezeigt

      hunt vs french guy
      also gute leistung von lupidus und er hätte fast geschafft zu gewinnen,respekt!

      silva vs rua
      was für eine abreibung für wanderlei, DAMN würde Farooqq sagen