Total Extreme Wrestling 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Extreme Wrestling 2013

      TEW 2013 Is Announced

      I'm pleased to announce that we can now officially confirm that my next game for Grey Dog Software will be Total Extreme Wrestling 2013, the sixth game in the series.

      The game has been in development since early this year and we are aiming to release it in December 2012; please note that this is only an estimated date, there's still a lot of work to be done on the project so it may get pushed into early 2013 if necessary.

      As usual, the ever-popular Developer's Journal - a series of daily posts where I reveal what additions and improvements will be in TEW2013 - will be launched to lead-up to the release. The Journal is due to start in late August \ early September.

      To whet your appetite, there is one piece of information that I will reveal now; people generally seem to feel that the jump from TEW2008 to TEW2010 was the biggest and best the series has had, featuring as it did over 200 new additions and improvements....I can confirm that TEW2013 already has over 200 further additions and improvements, and is on course to go well over 350.


      Quelle + FAQ zum Thema

      Link zu besagtem "Developer's Journal", in welchem bereits einige Neuerungen zu TEW '13 bekannt gegeben wurden

      Freue mich schon richtig auf das Spiel. Habe TEW 2010 rauf und runter gespielt und spiele es immer noch sehr gerne. Die im Developer's Journal angesprochenen Neuerungen hören sich auch allesamt klasse an. Bin überzeugt davon, das Adam Ryland da wieder was feines zaubern wird! :)
    • Oh Man, Oh Man ... geilo. TEW 2010 ist eigentlich immer auf meiner Platte und ich spiels immer mind. 1mal die Woche für 1-2 Std.

      Spiel z.B. momentan mein erstes Game im Cornel Verse als Europäische Traditional Wrestling Liga. Also vom Booking her ist das gar nicht so schwer, da du nicht viel falsch machen kannst. Auf dem Niveau wo ich mich befinde bringt eigentlich fast jedes Match akzeptable Ratings und eigentlich jede Show einen Popularitätszuwachs.

      Problem ist nur die Geld Balance im Auge zu behalten. Komm im Moment bei einer Show im Monat bei +/- 1000 im Monat raus.

      Frag mich aber im Moment, wie wollen die mit 2013 das Spiel noch besser machen. Ist doch eh schon fast nicht mehr möglich :D. Wobei gerade dieses Scouting System schon ganz interessant klingt und dafür sorgt das man noch etwas mehr fingerspitzengefühl beim einstellen neuer Leute braucht. Gerade wenn diese noch nicht viele Auftritte absolviert haben kann dies damit schon ein Risiko darstellen.

      Nächster schritt wäre jetzt natürlich wenn man gezielt Personalitys aussenden könnte um Junge talente zu Scouten und diese dann empfehlungen über die Entwicklung dieser geben würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Hallo, Leute,

      ich hab mir in TEW 2013 eine eigene Arena gebaut mit etwa 420 Zuschauern bei einem Kostenfaktor von rund 10.000$. Da die Promotion selber der Besitzer ist, müste sie da nicht ohne Miete Shows abhalten dürfen?

      Immerhin wollen die für diese Halle 600$ haben wo mich eine regionale Halle für 300 Zuschauer kaum 200$ kosten soll.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Huhu,
      ich hab mir mal TEW 2005 und auch die Demo von TEW 2013 angesehen und finde dieses Game sehr gut. Allerdings finde ichs schade, dass man nicht die Texte vom Spiel selber übersetzen kann (bis auf das, was im Editor zu bearbeiten ist). Es wäre der Traum schlechthin wenn die auf editierbare externe Sprachdateien umstellen würden (ich vermute mal an die Texte vom Game kommt man so nicht dran oder?! Wie erwähnt würde das Spiel sehr gerne nach und nach übersetzen). Klar man versteht Englisch allerdings kennt man nicht jede Vokabel und mit Wörterbuch zu spielen ist recht mühsam.
    • ReneDeVito schrieb:

      Hallo, Leute,

      ich hab mir in TEW 2013 eine eigene Arena gebaut mit etwa 420 Zuschauern bei einem Kostenfaktor von rund 10.000$. Da die Promotion selber der Besitzer ist, müste sie da nicht ohne Miete Shows abhalten dürfen?

      Immerhin wollen die für diese Halle 600$ haben wo mich eine regionale Halle für 300 Zuschauer kaum 200$ kosten soll.


      Ich bin absolut nicht drin in der Materie, deswegen kann ich nur mutmaßen, das vorweg. ;)

      Deine ureigene Promotion ist also Besitzer der Halle? Dann wirst wohl Unterhaltskosten zahlen dürfen, wie Strom, Wasser, Reinigung, Garderobenmädchen etc. Könnte das sein?
    • Deine ureigene Promotion ist also Besitzer der Halle? Dann wirst wohl Unterhaltskosten zahlen dürfen, wie Strom, Wasser, Reinigung, Garderobenmädchen etc. Könnte das sein?


      Es macht aber kein Sinn im piel eine eigene Halle bauen zu können die bei der Nutzung dann mehr Miete kostet als die angeheuerten Hallen.

      Es gibt ein umfangreichen Finanz(abrechnungsplan)plan, Kosten für die Halle solten da rein gehören - aber es gibt ja auch Posten für Merchandiese und Sponsoren. Dann müßte man also auch Miete für die Halle kriegen dürfen.

      So aber ist es nur so das man auf eigene (Bau)Kosten dem Spiel neue Hallen zufügen kann, die keinen Nutzen bringen ausser das man dann Hallen in der richtigen Größe zur Verfügung hat die man effetiv bruacht.

      Das Autobooking für Hallen ist nicht immer gerade kosteneffizient, wenn zb 10.300 Zuschauer erwartet werden heuert er eine 30.000er Halle für 100.000 an. Eine 10.000er Halle würde bei etwa 30.000 liegen.

      Bei Einahmen von etwa 160.000 bis 180.000 auf 10.000 Zuschauer macht es durchaus sinn eine Halle im Ausverkauft zu mieten als die paar Hundert zahlende Kunden mitnehmen zu wollen.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ich hab mir jetzt auch mal die Demo geladen und muss sagen das ich das Spiel richtig toll finde. Ich hab da ne frage zum Kauf.

      Man kann das Spiel ja nur in Dollar kaufen. Ich hab sowas noch nie gemacht daher meine Frage: Wenn ich nun 40 Euro auf meinem Paypal Konto habe, Kann ich das Produkt einfach per Paypal zahlen? Rechnet Paypal das Geld automatisch in $ um? Und wenn ja gibts eine Umrechnungsgebür? Wie hoch ist diese?

      Danke schonmal
    • Theoretisch wäre es möglich mit Paypal zu bezahlen, da es Umrechnungsmöglichkeiten gibt.

      Aber wie der Name "Pay-PAL" schon sagt ist das Konto mehr im europäischen Raum akzeptiert. Im fall TEW 2013 akzeptiert der Lizenzverkäufer nur international anerkannte Kreditkarten für den Kauf.

      Es entstehen dabei aber keien Umrechnungskosten etc, da die Nutzung einer Kreditkarte ohnehin schon mit Kosten verbunden ist. (Grundgebühren im Jahr, je nach Anbieter um die 1-2% Umsatzbeteilligung).
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • ReneDeVito schrieb:

      Aber wie der Name "Pay-PAL" schon sagt ist das Konto mehr im europäischen Raum akzeptiert. Im fall TEW 2013 akzeptiert der Lizenzverkäufer nur international anerkannte Kreditkarten für den Kauf.


      Made my day! :lol: Du weißt, das Pal sowas wie "Kumpel" oder "Freund" heißt? :D
      PayPal wird in den USA genau so genutzt wie hier bei uns.. Oder heißt das da etwa PayNTSC? :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wieme ()