Total Extreme Wrestling 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab 2 Spiele laufen: 1. TNA das ich vor 8 Monaten angefangen habe und damit inzwischen im Jahre 2017 bin (und Wade Barrett als World Champ, weil die WWE ziemlich zusammen gebrochen ist und nur mehr Cult-Bedetung hat)

      2. Mein Momentanes Hauptspiel ist SHIMMER. Das habe ich im Mai gestartet (mit dem RW Update für Mai) und bin inzwischen im Oktober. Da läufts nicht so gut. Habe zwar mit Tara, Ivelisse Velez, Shaul Guerrero und Winter einige bekannte Namen verpflichten können sinke aber trotzdem bei der Bedeutung (Ich sollte Aufhören SLs bei Shimmer zu veranstalten, aber das erscheint mir so falsch). Zumindest habe ich einen TV-Vertrag.


      [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

      I WISH YOU WERE DEAD!
      ...but i hope you're still breathing
    • Ich hab versucht meine eigenes Ring Of Honor im Jahre 1988 aufzubauen. Ich glaub ich hab Hard gewählt, jedenfalls war ich nur in einer Region bekannt und hatte nur 10 000 Dollar am Anfang. Jetzt sinds mehrere Millionen. Das mitm größeren TV Vertrag hat sich bei mir lange hingezogen, weil andauernd die Wirtschaft im Keller war und niemand verhandeln wollte. Mittlerweile bin ich aber auf einem großen Sender und versuch so langsam das ganze auszuweiten. Bin auf natioalen Level, aber es ist immernoch tricky, das auch zu halten.

      Storylines brauch ich laut meinem Produkt nicht, mach ich aber trotzdem, weil man damit übelst das Momentum steigern kann. Angles sind bei mir meistens nicht so gut, weil ich nicht immer gute Entertainer hab oder Leute mit hohem Momentum, aber das wird dann meist mit guten Matches ausgeglichen.

      Wirklich Probleme hatte ich nur einmal, als die WWF und WCW einige meiner Top Stars weggekauft hat.

      Kurioses ist bei mir noch nicht passiert, bis auf vielleicht WWF Head Booker Pat Patterson, der von Chief Jay Strongbow abgelöst wurde. Der Ultimate Warrior und Bret Hart habens in der ganzen Zeit nie in den Main Event geschafft. Sting hat bis jetzt noch nie den WCW World Heavyweight Title gewonnen, dafür aber Shawn Michaels, den mir die WCW irgendwann weggeschnappt hat.
    • Pepsil schrieb:

      Jo, finde ich auch seltsam. Bei RAW eine B+ Show hingekriegt und der Sender ist unzufrieden. Naja, wenigstens ist man bei ECW und SD zufrieden ^^


      Wie bookst du denn so deine Shows?

      Bin da noch ein bisschen überfordert mit den ganzen Auswahlmöglichkeiten. Ideen für Fehden hab ich, bis jetzt, auch noch wirklich keine. :nein::D

      Ich glaub, ich muss mir das richtig aufschreiben, mit wem ich planen möchte, etc. pp.
    • Wenn der Sender unzufrieden ist, kann das afaik nur damit zusammenhängen, das entweder das Produkt der Liga nicht zum Sender passt oder der Sender zu groß für die Promotion ist. Leider ists so, das viele von denen, die die Mods herstellen, manchmal auf sowas nicht achten.

      Fürs booken kann ich ein paar Tipps geben. Matches gehen weitaus mehr in die Bewertung rein als die Angles. Das letzte Match auf der Card ist das wichtigste Segment der Show überhaupt. Egal ob danach nochn Angle kommt oder nicht, das letzte Match zählt am meisten. Ich bin mir nicht sicher, irgendwo stand das glaub ich. Ich glaub, der Main Event macht 50% der Gesamtnote aus.

      Wenn man also eine beschissene Show hat, aber einen super Main Event, dann reißt das eine Menge raus. Und auch wenns nicht so stark in die Endbewertung reinzählt, ein guter Opener ist auch recht wichtig.

      In etwa kann man immer nach folgenden Schema vorgehen:

      - Opener = gutes match um die Crowd in Fahrt zu bringen
      - dazwischen Midcard Matches oder was auch immer
      - vor den letzten beiden Matches ein schlechteres Match um die Fans etwas abzukühlen. Stellts euch wie bei einem WWE PPV vor, wo vor den letzten Matches nochmal das Match der Frauen kommt
      - dann sollte das zweitbeste Match des Abends kommen
      - danach der Main Event. Das Match sollte jedenfalls besser sein als der Semi Main Event. Was oftmals passiert ist eben, das der Semi Main Event besser ist und deswegen die Note für den Main Event sehr stark fällt.

      Kann man natürlich anders machen und es klappt auch nicht immer, wie man sich das vorstellt. Ein anderes Schema wäre zB.

      - guter Opener
      - midcard match
      - gutes match
      - sehr starkes match
      - schwaches match
      - midcard match
      - gutes match
      - sehr starkes match

      Wichtig ist eben, dass das Main Event Match das stärkste Segment der Show sein muss.

      Möglich wärs noch in den Einstellungen die Road Agent Notes zu aktivieren, dann kann man während der Show genau sehen, was ein Segment jetzt positiv beeinflußt hat und was negativ. Die Perfect Show Theory kann man auch ausschalten, wenn man mag. Dann beeinflußen sich die einzelnen Segmente eben nicht gegenseitig, aber das nimmt dann eben auch einen gewaltigen Teil an Realismus aus dem Spiel. Aber jeder wie ers mag.

      Pepsil schrieb:

      Ligen löschen, da die Datenbank so groß ist dass sie sonst ewig fürs laden bräuchte. Naja, sie braucht immer noch paar Minuten bis es zuende lädt aber auf jeden Fall weniger als davor ^^


      Damit hab ich persönlich keine Probleme. Ich spiel TEW2013 auf meinem Laptop von 2008. Ich hab eine Datenbank mit knapp 2000 Wrestlern und es sind etwa 100 Ligen aktiv. Die ersten paar Tage dauert das Laden eine Weile, weil die Promotions da noch viel am Roster ändern und Verträge rausschicken, aber das normalisiert sich nach einer Weile. Ich hab zwischen den Tagen vielleicht ne Minute Ladezeit und da ich neben dem Zocken immernoch andere Sachen mache, stört mich das nicht so sehr.
    • Rechnerwechsel

      Hallo,

      Ich habe da mal ne Frage. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Problem ist wie kann ich TEW13 dort spielen? Hatte es mir auf den alten gekauft nur kann man ja die Vollversion nicht einfach 1 zu 1 übertragen. Es wird ja wieder ein Demo auf dem neuen PC. Wo finde ich den Code oder wo steht der drin?
    • Ich hab das via PayPal damals gekauft und ich glaub den Key hab ich direkt über PayPal oder via Mail bekommen. Ich weiß es grad nicht genau.

      Ansonsten, falls du noch Zugriff auf deinen alten Rechner hast: In dem Ordner, wo TEW2013 installiert ist, dürfte sich eine receipt.txt befinden, in der steht die Order ID. Das ist der Key. Du musst die Registrierung auf deinem alten Rechner dann noch rückgängig machen. Ich glaub in der Systemsteuerung gibts so ein eLicense Control dings, wo man das machen kann.

      Ich glaub, du kannst die Registrierung auch auf deinem neuen Rechner rückgängig machen, ich weiß nur grad nicht wie, aber das steht bestimmt im Greydog Forum, ansonsten einfach mal ne Mail an Greydog schicken und nachfragen.