WGL Monday Nitro 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback

    Teddy - Rio
    Der "weed" Rio, wird durch die verletzung erstmal aus den shows genommen aber wird somit erstmal eingebaut. Gut gelöst.

    Taker - Orton
    Die mindgames des Undertakers .... wäre ich Randy hätte ich ziemlich schiss :D

    Ryder - Foley
    Ziemlich schade das hier Ryder nicht gewinnen kann und somit ein ausrufezeichen setzen kann. Ryder und Kidd werden als "die zukunft" und immer wieder als super wrestler bezeichnet aber die gewinnen leider hier kaum was. Wenns an den Overall liegen sollte, wären ein paar Atrribut aufwertungen angebracht.

    Sting
    Sting wird immer verrückter und ich fände nice wenn er irwann das Joker-Make up tragen würde ^^ Krank genug ist er ja

    HHH-Cena
    Ganz lustiges segment :) Gut geschrieben und die beiden werden halt immernoch als die über Pimps dargestellt

    Stone cold
    Weiterbildung der fehde, mehr war das eig. nicht.

    Regal - Del Rio
    Dadurch das er sagt das er gehackt wurde, wird wenigstens Del Rio's image wiederhergestellt. Gut so ^^

    Mason Bryan
    Mason vs Bryan hatten wir jetzt schon desöfteren .. aber DB steht ja eh im ALL you can beat match.

    Undertaker nummer 2
    Üblichen mindgames. Aber gut gemacht.

    Miz
    Find den nice in der Filmstar rolle. Ne fehde gegen Rock passt da perfekt und das Miz gewinnt bringt ihn echt over.

    Edge - Jericho
    Jericho wird jetzt schon in die shows eingebaut. Sehr gut! Ist blöd wenn bei WWE13 auf einmal so voll viele stars neu auftreten.

    Orton - Taker
    Das Orton gewinnt bringt ne gewisse würze darein, da jetzt schonmal der WHC Champ gepinnt wurde.
  • Schaffe es diese Woche leider partout nicht Feedback abzugeben, daher bewerte ich einfach nur mal mein Segment.

    Regal bekommt nach mehreren Wochen endlich mal wieder ein wenig Mictime, nur um nach kurzer Zeit von Alberto Del Rio unterbrochen zu werden. Der allgemein viel zu häufig in der Show vorkommt, dafür das sein Spieler nicht verstanden hat das man hier Feedback abzugeben hat. Klar, man hatte für Del Rio eine Story geplant, aber dann doch bitte nicht soo übertrieben das er in fast jedem Segment vorkommen muss. Hier reissen sich etliche Leute den Hintern auf und kriegen es mit kaum bzw keiner Mictime gedankt. Andere hingegen schwimmen auf der Erfolgswelle des Vorbesitzers. Wenigstens hat man das ganze recht schnell beendet und Barrett als Ersatz für Del Rio genommen.

    Im Endeffekt ein absolutes Füllersegment. Regal hätte ruhig ein wenig mehr sagen können als das was ich per Twitter von mir gegeben habe. Kommt mir einfach so vor als hättet ihr absolut keine Ideen für den Lord. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, keine Ahnung. Regal wird nur für einen weiteren Auftritt von Del Rio genutzt, der sich hier natürlich wieder 1A aufspielt. Immerhin wird die Drogengeschichte nochmals aufgenommen. Das Barrett stattdessen nun für Del Rio an den Matches teilnimmt finde ich positiv. Der Spieler von Del Rio hat bisher nichts gemacht außer in Twitter gepostet, daher war ein Ersatz angebracht.


  • Nitro 18:

    Eröffnung: Erst mal gute Zusammenfassung der Ereignisse und gut gemacht wie Teddy das All you can Beat Match hyped. Das Del Rio die Niederlage aus letzer Woche nicht auf sich sitzen lassen kann und trotz Verletzung auftritt passt auch zu ihm. Die Ansage von Teddy dannach festigt gleich mal seinen Status als Autoritätsperson.

    Randy Segment: Wow, also die Psychospielchen des Takers mit Randy gefallen mir besonders gut im Moment. Ich warte schon darauf bis ein Total Paranoider Randy anfängt jedem der ihn auch nur schief anblickt einen RKO zu verpassen :D. Ist auch ein sehr guter Aufbau für eine längere Fehde der beiden auch nach Sin City, da nach all diesen Psychospielchen eigentlich ein 1 on 1 der beiden her muss.

    Zack Ryder vs. Foley: Kurzes TV Match das leider keinem der beiden sonderlich weiter hilft. Auch wenn ich das Stable der Revolution sehr interessant finde und gerade Ryder mir hier zum ersten mal vielleicht überhaupt, wirklich gut gefällt helfen die ständigen Beat Downs aus der Überzahl dem Stable leider einfach nicht. Foley hingegen sollte sich bald unterstützung suchen, denn er wird bestimmt nicht darauf stehen jede Woche verprügelt zu werden.

    Stinger Inc: Ich finde der Stinger kommt sehr gut rüber in diesem Segment und ich mag sein Psycho Gimmick einfach. Aber auch Swagger und Natalya dürften auf lange Sicht von der Fehde gegen/mit ihm profitieren und zeigen ja bereits erste Ansätze das sie sich nicht mehr alles gefallen lassen. Eine der interessantesten und Vielschichtigsten Fehden im Moment wie ich finde.

    Stinger Segment: Beweisst dieses Segment das der Stinger es noch im Ring drauf hat ..... no! Ist der STinger in diesem Segment gut dargestellt ..... auf jeden Fall! Auch wenn der Beat Down meiner Meinung nach nicht viel über seine Ringfähigkeiten aussagt, so hilft er doch um den Unberechenbaren Char des Stingers noch weiter zu festigen und um Swagger und Natalya wieder ein STück Respekt ein zu flössen. Also als Machtdemonstration war dieses Segment auf jeden Fall geeignet!

    Cena/Triple H Segment: Ok diesmal musste sogar ich über Triple H als Mini Nature Boy lachen. Segment war sehr unterhaltsam, ohne aber im Anschluss den Ernst zu vergessen und nochmal schön das Title Match zu hypen. Also hier wieder alles richtig gemacht. Schafft natürlich auch gleich interessante Spannungspunkte für nach dem Titelverlust. Ist doch eine perfekte Ausrede für Cena, das Triple H eigentlich schuld ist, da er seit dem Titelgewinn nur noch gefeiert hat, aber keine Zeit mehr ins Training investiert hat.

    Stone Cold Segment: Sehr schöne Aussage und holt den Hardcore Titel mal wieder indirekt etwas ins Rampenlicht. Dürfte dem Titel sehr gut tun wenn Austin den Titel noch bis zum PPV hält und es dann beim PPV zwischen Sheamus und Austin um den Titel geht.

    Michell vs. Kelly Kelly: Ok der Eingriff von Layla kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Dennoch ein gutes Segment, da es das PPV Titel Match weiter aufbaut und gleichzeite erneut einen anstehenden Splitt von Laycool andeutet.

    Regal Interview: Erst mal schön das Regal wieder on Air Time bekommt. Auch Del Rio passt hier auf der Suche nach einem Klienten noch ganz gut rein und das Regal ihm Parolie bietet dürfte ihm nur gut tun.

    Lesnar vs. Sheamus: Also dem Anfang hätte es vielleicht nicht schlecht getan wenn Lesnar auch noch etwas zu Wort gekommen wäre und sich ein kleines Wortgefecht mit Sheamus geliefert hätte befor sie anfangen. Das Match selber war aber gut und durch das Finish tut Lesnar die Niederlage auf jeden Fall nicht weh. Der Taker dürfte ab er auf diesem Weg langsam zum Primärziel für alle beim PPV werden. Das Signal von Austin ist dann nochmal überdeutlich und zeigt das er sich weiterhin vor niemanden verstecken muss.

    Bryan/Ryan Segment: Leider bisher der Tiefpunkt dieser Show. Wie bereits von einigen kritisiert wirkt das Segment so als wäre die lange Fehde der beiden nie passiert und daher wirkt das Segment in dieser form leider total Deplaziert. Hätte Bryan wenigstens mal angefangen Vitamin M etwas zu spoilern bzw. besser auf zu bauen, aber auch dies wird hier weiter vermieden.

    Barrett vs. Ziggler: Also Barrett ist aufgrund der Tatsache das er lange Abwesend war ein tolle Wahl als Vertretung für Del Rio. Denke auch das Barrett über kurz oder lang Del Rio nur als Sprungbrett nach ganz oben verwenden wird und ihn bei der ersten Gelegenheit abschiessen wird. Der Sieg für Barrett ist natürlich perfekt für den Rückkehrer.

    Heyman/Taker Segment: Auch hier wieder :t-up: für die Darstellung des Takers. Er ist für mich einfach der MVP der heutigen Show. Und er schafft das alles ohne wirklich handgreiflich zu werden und das ist im Moment bei der Ansammlung der ganzen Monster wirklich eine erfrischende Abwechslung in den Shows. In dieser Form muss Man ja fast schon auf eine Titelverteidigung des Takers bei Sin City hoffen.

    Miz/Maryse Segment: Sehr kryptisches Segment. Aber Maryse und Miz dürften ein gutes Duo abgeben. Am meisten interessiert mich hier aber wer der 3te ist von dem die beiden sprechen.

    Miz vs. Rock: Auch wieder ein sehr gutes TV Match der beiden Stars. Miz dürfte von dem Sieg gegen einen großen Star wie Rock auch nur profitieren.

    Edge/Jericho Segment: Gleich mal der passenden Konter von Edge und Jericho in Richtung Miz. Dürfte interessant werden welche neue Innovative Matchart die beiden hier Entwickeln und welche Auswüchse dies Fehde noch annimmt.

    Tag Team Title Match: MOTN und das bedeutet in einer Show mit einigen starken Matches auf jeden Fall einiges. Das die NWO gewinnen hätte ich hier wirklich nicht erwartet, aber ist in Anbetracht der Entwicklung der NWO Story fast perfekt. Interessant wird es auf jeden Fall wie die Ex Champs auf ihre Niederlage reagieren.

    Eve vs. Trish Segment: Wird auch Zeit das die beiden Ihre Rivalität im Ring austragen können. Das Melina dieses Match ansetzt und sogar noch einen Preis auslottet ist erstaunlich unparteiisch von ihr, aber auf jeden Fall eine gute Wahl. Interessant wird auf jeden Fall ob das Match ohne Eingriff von aussen abläuft **Hust** Kharma ** Hust** :D

    Main Event: Wow, also echt beeindruckend wie viele Starke Matches wir heute haben. Das Randy das Match gewinnt beeindruckt mich echt und dürfte seiner Seele fürs erste etwas Ruhe geben. Aber dennoch sehr ausgeglichen und der Taker hätte auch leicht gewinnen können.

    Aftermatch: Die Involvierung von Bryan und Lesnar zum Abschluss ist die Krönung auf diese Schöne Show. Bryan (Colt) hat sich nach seinen Starken Regentschaft mit dem IC Title und der Rückholaktion von diesem einfach einen Platz im Main Event verdient. Die Ankündigung des Tag Team Matches für nächste Woche ist typisch Teddy, aber passt hier auf jeden Fall und verspricht einen starken Main Event für nächste Woche.

    Fazit: Also ich muss persönlich sagen wenn das Segment von Bryan und Ryan nicht gewesen wäre hätten wir hier eine nahezu perfekte Show erlebt. Also ich bin stark angetan und daher vergebe ich auch unter einbezug dieses kleinen Negativpunkts eine Wertung: 9 von 10 Punkten