UFC 88: Diaz vs St. Pierre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 88: Diaz vs St. Pierre




      Anik: "Hallo und herzlich willkommen zu UFC live on FX! In wenigen Stunden startet UFC 88, das mit einem grandiosen Mainevent aufwarten kann. Doch als erstes erwarten uns nicht weniger interessante Vorkämpfe. Zusammen mit Randy Couture schauen wir uns die heute antretenden Athleten im Vorfeld etwas genauer an. Randy?"

      Couture: "Richtig Jon. Aber bevor wir das tun, heiße ich unsere Zuschauer auch noch einmal herzlich willkommen und wünsche ihnen bereits jetzt gute Unterhaltung. Kommen wir nun ohne Umwege direkt zu den Paarungen, denn es geht in wenigen Minuten los. Josh Koscheck und Murilo Bustamante eröffnen den Abend mit einem vermutlich sehr spannendem Kampf im Weltergewicht. Murilo ist mittlerweile 46 Jahre alt, aber sein hervorragendes Brazilian Jiu-Jitsu könnte auch den inzwischen erfahrenen Josh in Schwierigkeiten bringen. Er sollte sich vor Aufgabegriffen sehr in Acht nehmen. Unsere Zuschauer räumen beiden ungefähr die gleichen Siegchancen ein, das besagen die Umfragen. Es gibt keinen Favoriten, deshalb bin ich wirklich gespannt."



      Anik: "Shane Carwin und Antonio "Big Nog" Nogueira treten im Anschluss im Schwergewicht gegeneinander an. Carwin, der für die Golden Lion Academy kämpft, steht dabei unter besonderer Beobachtung seiner Campkollegen. Er wird es nicht leicht haben, gegen eine Legende des Mixed Martial Arts. Schwarzer Gürtel im Judo, schwarzer Gürtel dritten Grades im Brazilian Jiu-Jitsu und seit 1999 aktiv im MMA Geschäft. Minotauro hat schon alles erlebt. Shane ist vielleicht nicht der Favorit, auch wenn die Umfragen relativ ausgeglichen sind, aber er hat die Fähigkeiten, Antonio durch KO, Submission oder durch Entscheidung zu besiegen. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich."

      Couture: "Ich denke auch dass die beiden nicht über die volle Distanz gehen werden Jon. Wärend Antonio kämpft, wird sich sein jüngerer Bruder mental auf Anderson Silva einstellen. Denn im dritten Kampf heute Abend stehen sich Anderson "The Spider" Silva und Antonio "Lil Nog" Nogueira aus dem Nickel Size Fight Camp gegenüber. Die beiden Brasilianer sind hervorragende Kämpfer, ob im Stand, am Boden, oder im Clinch. Sie kennen sich aus. Anderson hält vier schwarze Gürtel, im BJJ, Judo, Taekwondo und im Muay Thai. Zusätzlich weist er Fähigkeiten im Capoeira auf. Er ist unberechenbar und gilt als der klare Favorit, obwohl Antonio selbst ein unglaubliches Talent ist."

      Anik: "In unserem letzten Kampf begegnen sich Jim Miller und Melvin Guillard im Leichtgewicht. Miller, der für Full Nelson Combat ins Octagon steigt, ist ein ausgezeichneter Griffspezialist und ein Schwarzgurt im BJJ. Sein Ziel sollte es sein, Melvin so schnell wie möglich auf den Boden zu bringen um dort seine Vorteile im Grappling nutzen zu können. Melvin "The Young Assassin" wird allerdings vorbereitet sein, und so erwartet uns ein hoffentlich spannender Kampf. Guillard tritt für MMA Hagen an, und möchte seinen Campkollegen wie Lyoto Machida oder Alistair Overeem natürlich alle Ehre machen. Miller gilt den Umfragen nach als Favorit."



      Couture: "Jetzt haben wir genug geredet, gehen wir ins Octagon und lassen uns überraschen. Die Fans warten schon gespannt."

      Anik: "Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Vorprogramm von UFC 88, Diaz gegen Saint Pierre."




      [YT]HHvFL_wkkUE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:47 Min. in Runde 1 ... Murilo Bustamante!


      --------------------



      [YT]4pQUSToW8aE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:32 Min. in Runde 2 ... Shane Carwin!


      --------------------



      [YT]dI4010EZvnE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO (Flying Knee) nach 2:33 Min. in Runde 2 ... Anderson "The Spider" Silva!


      --------------------



      [YT]pOWAQqAePDA[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Melvin "The Young Assassin" Guillard!


      --------------------

      Anik: "Das waren vier sehr hochkarätige Kämpfe. Mich haben sie jedenfalls sehr unterhalten und ich bin begeistert von der Leistung jedes einzelnen Athleten. Tolle Kämpfe in einer tollen Atmosphäre, das bringt es auf den Punkt finde ich. Ich hoffe sie schalten das nächste Mal auch wieder ein und genießen mit uns Kampfsport der Extraklasse. Mein Name ist Jon Anik, und ich wünsche ihnen auch im Namen von Randy Couture viel Spaß mit UFC 88, Diaz gegen Saint Pierre!"


      ----------------------------------------




      [YT]7rFIAR74w-k[/YT]

      Goldberg: "Willkommen zu UFC 88, Nick Diaz gegen George Saint Pierre live aus Québec Montréal in Kanada! Das Centre Bell ist mit 20.000 Zuschauern ausverkauft und unsere Einschaltquoten liegen bei 1,2 Millionen Amerikanern an den heimischen Bildschirmen! Per Livestream dürften uns sicher nochmal so viele oder mehr begeisterte Mixed Martial Arts Fans auf der ganzen Welt zusehen. Joe?"

      Rogan: "Die Stimmung hier vor Ort ist Wahnsinn Mike. Die Leute freuen sich auf tolle Kämpfe zwischen hervorragenden Topathleten. Die UFC beziehungsweise MMA allgemein genießt ein immer höheres Ansehen in der Welt."

      Goldberg: "Zum Glück Joe. Die UFC bereichert den Kampfsport wie Stallone das Actionkino."



      Rogan: "Du sagst es. Heute Abend erwarten uns vier hoffentlich mitreißende Kämpfe. Im Co-Mainevent sehen wir Chuck Liddell und Dan Henderson. Allein dieser Kampf hat viele Fans nach Kanada gelockt. Im Mainevent treten dann Nick Diaz und der hier heimische George Saint Pierre gegeneinander an! George steht unter enormem Druck, denn die Fans würden natürlich gerne einen Sieg sehen."

      Goldberg: "Ganz genau Joe. Doch zuvor sehen wir noch Mirko Cro Cop und Cain Velasquez sowie Joe Lauzon und Donald Cerrone. Die Kämpfer stehen bereit Joe! Viel Spaß und spannende Unterhaltung wünschen ihnen Mike Goldberg und Joe Rogan live, hier aus Montréal Kanada."

      Rogan: "Mirko Cro Cop ist ein ausgezeichneter Kickboxer. Seine Kicks sind die gefürchtetsten in der UFC. Es ist kein Geheimnis dass er versuchen wird, diese Waffe einzusetzen um Cain zu besiegen. Der Kroate hat in seiner Karriere schon viele Schlachten geschlagen, ob beim Amateurboxen, beim Kickboxen oder beim Mixed Martial Arts. Man muss jederzeit mit ihm rechnen. Velasquez ist im Stand nicht weniger gefährlich. Seine stärkste Waffe sind seine Fäuste, er ist ein ausgezeichneter Boxer. Sollte er Mirko treffen, könnte das bereits das Ende sein. Der Schlüssel zum Sieg liegt für ihn in seiner Verteidigung. Wenn er Mirkos Tritte abwehren kann, hat er gute Karten. Cain tritt genau wie sein Campkollege Antonio Nogueira für das Nickel Size Fight Camp an. Ich bin gespannt Mike."




      [YT]0cRObhtNiqg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 0:39 Min. in Runde 3 ... Mirko Cro Cop!


      --------------------

      Goldberg: "Als nächstes sehen wir Joe Lauzon und Donald Cerrone. MMA Hagen gegen Full Nelson Combat. Der 178 cm lange Lauzon nutzt bevorzugt Aufgabegriffe und hat einen lilanen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu. Ein früher Submissionversuch wäre also keine Überraschung. Donald "Cowboy" Cerrone ist wie Cro Cop ein starker Kickboxer. Eine Mischung aus Kickbox- und Muay Thai Techniken bestimmen seinen Kampfstil. Die Frage wird in dieser Begegnung sein, wie lange sich Cerrone auf den Beinen halten kann. Denn am Boden räume ich Lauzon bessere Chancen ein. Wir sind gespannt."




      [YT]12TgFYnwXrA[/YT]

      Spoiler anzeigen
      All three Judges scored this contest 28/28. Ladies and gentleman, we have an unanimous draw!


      --------------------

      Rogan: "Der Co-Mainevent des Abends steht an Mike! Zwei Legenden treffen aufeinander. Eigentlich muss man zu keinem der beiden noch etwas sagen, weil sie jeder kennt. Aber wir tun es trotzdem. "The Iceman" Chuck Liddell ist inzwischen 42 Jahre alt, aber im Octagon immernoch mehr als gefährlich. Liddell hat mit Randy Couture wesentlich dazu beigetragen, dass Mixed Martial Arts allgemein bekannt und anerkannt wurde. Seine Takedownabwehr, sein Striking und sein Stahlkinn haben ihn bekannt gemacht und seine Kollegen respektieren und schätzen ihn. Er tritt für die Golden Lion Academy an. Mike?"

      Goldberg: "Du hast es auf den Punkt gebracht Joe. Sein Gegner ist der ebenfalls 42 Jahre alte Dan Henderson. Seit 1997 im Geschäft hat er sich bei Pride einen Namen gemacht und die Elite des MMA geschlagen. Dan Henderson fürchtet niemanden und stellt sich jeder Herausforderung. Seine sogenannte "H-Bomb" ist legendär und sein Wrestling brilliant. Er kämpft genau wie Lauzon und Guillard für das Camp MMA Hagen. Alles andere als ein Knockout in dieser Begegnung wäre eine Überraschung. Die Fans sehen den Umfragen nach "Hendo" als klaren Favoriten. Wir sind gespannt. Freuen wir uns auf Chuck Liddell gegen Dan Henderson!"



      [YT]jj8Ufvty3Cs[/YT]



      [YT]wiPDUtZ0I9s[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 30/27, 30/27 and 30/27 for the winner by unanimous decision ... Chuck "The Iceman" Liddell!


      --------------------

      Rogan: "Zu später Stunde ist es nun soweit Mike. Wir kommen zum Mainevent des Abends! Darauf haben sich Fans rund um den Globus, und natürlich besonders hier in Kanada, lange gefreut. Nick Diaz gegen George "Rush" Saint Pierre! Der aus Stockton Kalifornien stammende ältere Bruder der Diazbrüder steigt für die Golden Lion Academy ins Octagon und ist ein Meister des Gracie Jiu-Jitsu. Im Vorfeld machte Nick Diaz der Presse klar, dass er bereit sei und abwartet, was GSP letztendlich im Octagon zeigen wird. Diaz bezeichnet sich selbst als Allrounder, stellt dabei aber gleichzeitig sein umfangreiches Kickrepertoire in den Vordergrund. Ihn lässt die Atmosphäre hier in Kanada kalt, er will einfach nur kämpfen und gewinnen."



      Goldberg: "Richtig. George Saint Pierre war in der Vorbereitungsphase weniger gesprächig. Er zog sich ein bischen aus dem Sichtfeld der Medien zurück und konzentrierte sich auf's Training. Der Mann mit der 193 cm Reichweite ist ein hervorragender Ringer, verlagert seine Kämpfe also gerne auf den Boden. Im Stand ist er jedoch nicht weniger gefährlich. Er ist schwer zu treffen und bewegt sich schnell. Sein Können in allen Bereichen des MMA machen ihn zu einem gefürchteten Gegner. GSP kämpft für das Blackout Gym. Wir, Montréal, Kanada und die Welt sind gespannt was in wenigen Minuten passieren wird! Wir geben ab an Bruce Buffer."




      Bruce Buffer: "Ladies and gentlemen, this is the main event of the evening! Our three judges scoring this contest at octagon side are Dave Hagen, Mark Van Tine and Tony Weeks. When the action begins, our referee in charge Dan Miragliotta. This bout is sponsored by Bud Light - Here we go! and Boost Mobile. And now LIVE! from the sold out Bell Centre in Montréal, Québec. IIIIIIIIT`S TIME! 3 rounds of action in the welterweight division."

      [YT]VuaBLqsrdZo[/YT]



      [VIMEO]48587521[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 3:01 Min. in Runde 1 ... Nick Diaz!


      --------------------

      Rogan: "Und damit sind wir leider am Ende von UFC 88, Diaz vs St. Pierre. Wir haben wieder bombastische Kämpfe erlebt mit interessanten Ergebnissen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es für die Sieger und alle anderen weiter gehen wird. Haben wir heute vielleicht schon einen zukünftigen Champion gesehen?"

      Goldberg: "Mag sein Joe. Auf jeden Fall sehen wir viele Athleten wieder. Vor UFC 89 können wir uns aber erstmal auf ein Event nach Pride Statuten freuen. Ich bin gespannt welche Kämpfer wir dann zu Gesicht bekommen werden."

      Rogan: "Das bin ich auch. Im Namen der gesamten UFC verabschieden wir uns und hoffen es hat ihnen Spaß gemacht. Mein Name ist Joe Rogan, neben mir steht Mike Goldberg und wir wünschen ihnen eine gute Nacht."


      [YT]bR6Tabt5Hr8[/YT]


      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Text und Gestaltung: Koka Koala
      UFC 88 Poster: Koka Koala
      Fightcardgrafiken: suidui
      UFC 88 Intro/Outro-Video: suidui
      UFC 88 Fightintrovideos: suidui
      Bruce Buffer: Team Canada
    • hy

      sehr schöne und spannende show !

      zu den fights :


      koschcheck VS bustamante : sehr schneller fight ! etwas hektisch , aber nice anzusehen !


      carwin VS noguiera : hat gut angefangen für mich ! anfang der zweiten war ich mir sicher , das ich den kampf nach hause fahre ! aber schwergewicht ist absolut unberechenbar ! carwin ist zweite runde stärker geworden ! dann der fehler im clinch , wo ich 6 schläge fressen musste ! der konter-punch hat dann sein übriges getan ! glückwunsch an carwin !


      silva VS noguiera : krasser schlagabtausch ! nach den ersten 20 sec war mir klar das silva gewinnt ! nicht weil noguiera schlechter gekämpft hat , er ist im stand up einem silva leider ziemlich unterlegen ! silva hat seine schnelligkeit gut ausgespielt ! hat mir gut gefallen ! leider sind die highlight aufnahmen eine frechheit von THQ ! warum kann man da kein vernönftiges kino system einbauen ! hoffe das EA das besser löst .


      miller VS guillard : den kampf hab ich mir eigentlich ein wenig anders vorgestellt ! habe gehofft das guillard mehr stand up zeigt ! war sehr überrascht das er aktiv den bodenkampf gesucht hat ! das hat er allerdings sehr gut gemacht ! die sub in der dritten war echt knapp ! miller hat hier meiner meinung nicht so richtig in den kampf gefunden ! schade eigentlich ! hab meinem ex-fighter die daumen gedrückt und auf einen sieg gehofft !


      crocop VS valesquez : der kampf war unglaublich ! so viele rocks , so viele headkicks , und der kampf ging echt ewig ! beide haben sich nichts geschenkt und haben sehr aggressiv gefightet ! crocop aber durchweg der bessere fighter gewesen und verdient gewonnen .


      lauzon VS cerrone : fight of the night nr. 1 . der fight war genial ! beide absolut auf augenhöhe ! wobei ich vorher dachte das lauzon hier kurzen prozess macht ! aber cerrone hat clever dagegen gehalten und sehr gut gekämpft ! lauzon natürlich auch geil gekämpft ! verdientes draw für beide ! hier hätte keiner eine niederlage verdient !


      henderson VS lidell : fight of the night nr.2 . lidell ist einer meiner lieblings spieler ! leider komm ich nicht klar mit ihm ! koala hat genauso mit ihm gespielt , wie man mit ihm spielen sollte ! geiles striking , geile defense , alles richtig gemacht ! bis auf die seltsame sub , passt nicht zu chuck ! henderson war recht schnell ausgepowert , und kam irgendwie gar nicht mit dem schnellen chuck klar ! respekt , geiler fight !


      mainevent : gsp VS diaz : ich hasse gsp (nicht dich mastermind) , und stehe total auf die diaz brüder ! geiles flash ko ! wäre es dazu nicht gekommen , hätte mastermind wahrscheinlich gewonnen ! ich hätte gerne mehr von diesem fight gesehen ! K.O. of the night !


      sehr geiles event und sehr schnell online gekommen ! freue mich schon auf die nächste fight card !




      mfg christian
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache
    • boahh was für Fights! ich komme aus dem Stauen nicht mehr heraus..:ugly:

      Koshek vs. Bustamante: ein recht einseitiger Kampf, Bustamante stark auf dem Boden, aber auch im Stand.( was ich jetzt nicht so erwartet habe)

      Nugueira vs. Carwin: habe jetzt nicht damit gerechnet das Carwin noch gewinnt! aber wie es so heisst" im Schwergewicht ist alles möglich" ! ein paar zuviel kassiert und man geht schlafen! so is es!Nugueira hätte hier den Sack zumachen müssen.

      Silva vs. Nugueira: ja, eigentlich eine klare Sache für Silva, auch wenn LilNog ein paar schöne Treffer landen könnte!

      Guillard vs. Miller: cooler Fight;) ich wusste das Miller es mit einer Sub probieren wird!musste er einfach! habe vorher gegen Com im Traning auf Profi fast jeden Fight per Sub verloren!da dachte ich, ich bleibe etwas länger stehen, konnte aber den Versuchung doch nicht wiederstehen, und so landeten wir zwei immer wieder auf dem Boden um zukuscheln:cool:fragt mich nicht wie ich aus der Sub rausgekommen bin..ich dachte schon, das wars..aber bin froh das ich das Ding noch drehen konnte, Respect an Miller!

      Cain vs. CroCop: unglaublich was Cain wegstecken kann!:eek: Rocks ohne Ende!aber Cain hat sich trozdem gut geschlagen! also falls du, FreshRaven deswegen ausgestiegen bist, so schlecht sieht das nicht aus, was du da gemacht hast! man kann darauf aufbauen!;)

      Lauzon vs. Gerrone: .......WOW! ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Gerrone! Kabaam, unglaublich was du hier geleistet hast! nie im Leben hätte ich damit gerechnet das du teilweise den Lauzon vorführst..nicht das ich meine du bist zu schlecht oder so ( ich hatte das Vergnügen gegen dich zu fighten und ich schätze dich als einen sehr guten Fighter ein) ABER gegen MRT zu kämpfen ist wircklich nicht einfach, und was du da abgeliefert hast verdient echt Respect.ich traute meinen Augen nicht als du den Lauzon in der 1 Runde schon so abgefertigt hast, somit habe ich meinen ersten Unentschieden überhaupt erlebt!;) geht soo in Ordnung, aber wenn Gerrone gewonnen hätte, wäre das auch ok!

      Henderson vs. Liddell: noch so ein geiler Fight!! Respect an Liddell!schön abgeklärt, viele Schläge abgeblockt..hätte nie gedacht das der Kampf über 3 Runden geht..habe auch auf hendo gewettet, weil er ein absoltuter Tier im Stand-Up ist, alleine die H-Bomb..:cool:aber irgendwie hat er kein Mittel gegen Liddell gefunden!!

      Diaz vs. GSP: kann den echten GSP auch nicht leiden, habe mich umso mehr gefreut!:) obwohl es für Diaz echt düster aussah am Anfang! und dann überraschend dieses Flash KO, sieht man auch net so oft.schön.da war der Matte froh, wa?;)Glückwunsch zum Titel:t-up:

      freu mich auf die nächste Card!:t-up::t-up:danke an alle Beteiligten!
    • Soooo endlich mal ist es wieder soweit =) Die UFC3SIXTY startet wieder durch :) Ich habs vermisst!

      Die gesamte Show liest sich sehr gut und baut sehr gute Spannung für Liddell/Hendo und Diaz/GSP auf. Sehr schöne Arbeit, vielen Dank.

      Zu den Fights:

      Kos vs. Busta:
      Da war Josh wohl einfach nicht auf die Spielweise von Bustamante eingestellt.... erst diese Taunts (was ja nichts verbotenes ist) und dann der extrem hohe Druck. Damit kam Koscheck wohl einfach nicht so gut klar und fühlte sich sichtlich unwohl in diesem Kampf. Gratulation an Bustamante, eindrucksvoller Sieg.

      Carwin vs. Big Nog
      Zeit für einen Sieg des Golden Lion Camps!! Ich hab Carwin natürlich die Daumen gedrückt, wie sich das gehört :) Zeitweise hatte ich echt Angst um ihn, da im Heavyweight bekanntlicherweise jeder Schlag alles beenden kann. Und dann schenken die beiden sich nichts! Aber wirklich NICHTS! Eine Bombe nach der anderen! Gegen Ende hin hätte es jeden treffen können! Doch die finale Bombe von Carwin schlug etwas früher ein als BigNog es sich vorgestellt hatte. Bääm! Gratulation Kollege! Sehr spannender und Actionreicher Heavyweight Kampf!

      Spider Silva vs. Lil Nog
      Und weiter gehts mit den Golden Lion Fightern!! Ich drücke meinen langjährigen Kollegen Ace natürlich die Daumen! Anfangs traf Lil Nog noch gute Treffer aber ich habe schon erkannt das Ace das bestimmt noch schaukeln wird. Immer wieder diese Flying Knee's.... was er damit wohl versucht? Na was wohl, einen Knockout!! Und den fand er dann auch! Ganz große Gratulation an deinen ersten UFC3SIXTY Sieg! Erfolgreiches Debüt! Aufgabe für Ace: Weiter am Sway-System arbeiten! Das kann mit Silva richtig gut werden, war jetzt auch schon schön anzusehen! Für mich der Knockout of the Night! Wer so sehr nach dem Flying Knee KO sucht und es dann auch noch bekommt hat den Award einfach verdient. Das Golden Lion Camp bleibt an diesem Abend weiterhin ungeschlagen!

      Miller vs. Melvin
      Toller Kampf den Melvin unerwartet gut überstanden hat! Hätte aufgrund der Skills von Jim Miller (besonders die Sub Skills) eigentlich auf einen Sub Sieg von Jim getippt... aber Melvin hat sich echt gut geschlagen und die Entscheidung geholt! Gratulation!


      So, das waren bis jetzt echt geniale Fights! Auf zur Main Card :)
      Und waaah die Werbung für Expendables 2 ist echt geil platziert :) Ich freu mich sehr auf den Film und warte bis er auf Blu Ray erscheint um geniale Heim Kino Stimmung zu erhalten! Da isses lauter und angenehmer als im Kino :ugly: Über solche "aktuelle" Werbung freue ich mich immer, kann gerne bestehen bleiben!


      Cain vs. Cro Cop:
      Da sind sie, meine ehemaligen Heavyweight Fighter ^^ und beide haben sich sehr gut angestellt und konnten einige harte Treffer landen! Ich wunder mich wie lange solch ein Kampf so lange gehen konnte! Cain blieb gegen ende der zweiten Runde und somit der gesamten dritten Runde eigentlich nur noch die Flucht auf den Boden.... doch der legendäre Left-Highkick konnte es beenden! Gratulation an Cro Cop, sauberer Kampf mit den alten Mann :D

      Lauzon vs Cowboy:
      Nach dem das Segelohr in der ersten Runde ausführlich die Hallendecke begutachten konnte, hab ich ihm echt die Daumen gedrückt das noch zu drehen. In der zweiten Runde konnte er das auch echt tun und brachte den Cowboy in Bedrängnis! Die 3. Runde kann man tatsächlich als Draw werten... der gesamte Kampf war unterhaltsam aber natürlich auch sehr technisch! Sehr spannend geführt!! Gratulation an BEIDE :) Ist glaube ich der erste Draw in UFC 3 oder?

      Iceman vs. Hollywood:
      Yeah. Zeit fürs Co Main Event! Und wieder steht ein Golden Lion Fighter im Käfig! Natürlich drücke ich den Eismann die Daumen und was bekomme ich geliefert? Eine unglaubliche SCHLACHT! Erinnert mich teilweise an Rua vs Hendo. So deutlich habe ich den Kampf aber nun auch nicht gesehen, aber Liddell hat natürlich klar und verdient gewonnen! Wie viele schon sagten "so sollte man mit Chuck spielen". Alles richtig gemacht und sauberes Striking gezeigt. Henderson muss sich aber absolut nicht verstecken... der gute alte Chucky war einfach in Topform da konnte man echt wenig anrichten! Sehr unterhaltsamer Fight!! Eigentlich würde ich jetzt sagen das wäre mein Fight of the Night aber wie kann man ein "Draw" überbieten? Nunja unterhalten hat mich der Kampf eventuell noch nen Stückchen mehr :) Das Stand Up war einfach schön anzusehen!! Und weiterhin bleibt das Golden Lion Camp ungeschlagen und das trotz sehr starken Gegnern!

      Diaz vs. GSP
      Scheinbar können viele den echten GSP nicht leiden... Ich auch nicht :ugly: Darum zeigte ich am Ende des Kampfes nochmal eine schöne Slow-Motion vom verwirrten GSP :t-up: Mich hat der KO auch überrascht! Ich bin regelrecht aus dem Sessel gesprungen und dachte mir nur "WTF?!" Aber das solls geben! So düster sah es für mich nun aber auch nicht aus... den Bodenkampf konnte GSP zwar führen aber richtigen Schaden hat er dort nicht ausführen können. Im Stand fühlte ich mich wohler und der KO war einfach überraschend.


      Ich war auch sehr überrascht das es ein Prefight-Intro mit Nick Diaz geben konnte, da ich nicht wusste ob das bei dem DLC Fighter möglich ist.... aber yeah das hat mir sehr gefallen!! Allgemein finde ich diese Intro's und Outro's durchaus schön anzusehen (wenn man sich eh schon Zeit nimmt und sich alles anschaut, dann geht das ja auch klar!) ... also BEIBEHALTEN!! :) Die Kommentare über Diaz passten da auch super (Allrounder & looking for a quick end!!!) Haha, genial :D Ach und @*theLastEmperor: Es war kein Titelkampf. Aber danke :t-up:

      ------

      Fazit: Geniales Comeback der UFC3SIXTY!!! Jeder Kampf lieferte eine unglaubliche Unterhaltung.... kein Kampf war langweilig oder viel zu taktisch geführt so das man sich denkt "wann hört das endlich auf??? bitte beende es doch einfach"... jeder Kampf brachte Spannung mit sich so das man nicht wusste wie der Kampf beendet wird. Außer vielleicht die Spinne... Anderson hat mich irgendwie schon vermuten lassen das es nen Flying Knee KO geben wird, haha! Darum auch klarer KO of the Night! Als Fight of the Night wähle ich wohl Liddell vs Hendo obwohl es das Draw auch verdient hätte.

      Das Golden Lion Camp dominierte eindrucksvoll und konnte für 4 Kämpfer 4 Siege einbringen! Yeah!

      Geniale Show, weiter so!!! Ich freu mich schon TIERISCH auf Pride!
    • theLastEmperor schrieb:

      Cain vs. CroCop: unglaublich was Cain wegstecken kann!:eek: Rocks ohne Ende!aber Cain hat sich trozdem gut geschlagen! also falls du, FreshRaven deswegen ausgestiegen bist, so schlecht sieht das nicht aus, was du da gemacht hast! man kann darauf aufbauen!;)

      Deswegen war ich nicht ausgestiegen. Eher wegen privatem Zeugs :)
      Der Fight war cool, und war selbst überrascht, wie lange ich mich halte. Der High Kick aber gab mir den Rest :D
    • Koscheck vs. Bustamante:
      Von Deckung hoch hält Koscheck anscheinend nix :D Scheint so als ob Koscheck das Groundgame von Bustamante unterschätzt hat. Dennoch großes Potenzial in beiden Kämpfern.

      Carwin vs. Minotauro:
      Ein Kampf auf Messers Schneide. Am Ende eine Perfekt platzierte Gerade von Carwin. Sollte dein Signature Punch werden. Ich weiß wovon ich rede ;)

      Anderson vs. Rodrigo:
      Silva hat die Distanz gut gehalten. Wird wahrscheinlich Knock out of the Night aber kam ein ganz wenig mit Ankündigung. Rodrigo schien etwas planlos :/

      Miller vs. Guillard:
      Der Vorzeigekämpfer von MMA HAGEN. Als einziger an diesem Abend ein W geholt und das im großen Stil. Super Groundgame gezeigt und nie die Nerven verloren. Miller hätte evtl. ein Paar Submission zeigen sollen. Guillard ist jetzt nicht das was man einen BJJ Black Belt nennt :)

      Cro Cop vs. Velasquez:

      Nicht vllt die beste Idee gegen Cro Cop im Stand. Das Veillchen wird Velasquez noch einige Wochen verfolgen. Cro Cop ohne Killerinstinkt, was natürlich für seine Ruhe spricht. Das Ding ganz locker von der Bühne gebracht.

      Lauzon vs. Cerrone:

      Wenn mich Joe Rogan gefragt hätte was ich denke wie der Kampf ausgegangen ist, würde ich sagen das Cerrone 29-28 gewonnen hat. Ich geh davon aus das die zweite Runde eine 10-8 für mich war. Das ist der Grund wieso es zu einem Draw kommen konnte. Ich hatte mich nach dem Gong mit einer Niederlage abgefunden. Aber ich bin mir sicher das ich es im Rematch besser machen kann :) Verlass dich drauf Cowboy

      Hendo vs. Liddell:
      Liddell mit unglaublichen Nehmerqualitäten. Viele Punches eingesteckt aber super Konter gelandet. Sehr gut gefielen mir die Jabs von Liddell. Selten so viele in einem Ligakampf gesehen. Die Entscheidung vllt etwas zu deutlich aber ein Sieg in allen Fällen.

      Diaz vs. GSP:

      GSP mit vielen Takedowns und keine Furcht vor den Submissionskills von Diaz. Diaz überraschend stark im Stand. Super Technik mit der Lowkick Highkick Kombo (gefiel mir sehr). Und dann passiert es: GSP nimmt für eine Sekunde die Deckung runter und BÄM... Wie Joe Rogan jetzt sagen würde... And the lights go out in Georgia :D Geiles Dingen... Ich finde KO of the Night!!!