WGL // Hardcore Titel 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, ich gebe den Gürtel freiwillig wieder ab. Ihr könnt euch also nun wieder fröhlich um den Titel prügeln. Scheinbar besteht solang ich Champion bin kein großes Interesse daran mich herauszufordern. Statt mich per PN zu fragen, ob ich den Gürtel noch halte hätte man auch einfach mal eine Herausforderung stellen können. Ich hatte vor den Gürtel regelmäßig zu verteidigen aber der einzige der sich wirklich dafür interessiert hatte war Slater. Gegen Venis sind die Matches mehrmals abgebrochen und dann fand man keinen Termin mehr. Schade drum, aber vielleicht können ihn nun Leute tragen die noch aktiv dabei sind. Natürlich hätte ich dauernd gegen Slater spielen können aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Der Titel ist ab sofort vakant. Viel Spaß!


  • Hätte ja auch gerne eine Herausforderung ausgeprochen,aber da ich ja jetzt X-pac habe und der Tag Team Champion war und ich nicht weiß wie es weiter geht konnte ich ja nicht mehr herausfordern,weil falls ich gewonnen hätte wäre ich ja eventuell dopellt champ und das will man hier nicht
  • Ist schon richtig so, dass aktuelle Champs nicht noch den HC Champion heraus fordern. Deswegen hab ich mich ja auch zurück gehalten. Aber auch hier wird sich ja was ändern :D Stammtisch-Besucher wissen es ja schon, will aber die offizielle Ankündigung nicht vorwegnehmen. Also weiter gedulden ^^

    nWo 4 Life
  • Wieme schrieb:

    Interessant aber auch, das irgendwelche Neuerungen hier zurück gehalten werden obwohl aktive Spieler die Lust an der Liga verlieren. Fail.


    Hier wird gar nichts zurückgehalten. Es ist nur so, dass sich ein ganzes Konzept nicht von heute auf morgen "zu Papier bringen lässt", während heute noch ne Show on kommen muss.

    Das Grundgerüst des Konzepts wurde am Freitag beim WGL Stammtisch vorgestellt. Da werden jetzt noch einige Feinheiten besprochen/ausgearbeitet, bevor das Konzept offiziell vorgestellt werden kann.

    Interessant aber auch, dass immer erst gemeckert wird. Fail.
  • Anna schrieb:

    Interessant aber auch, dass immer erst gemeckert wird. Fail.


    Mhm, ist klar. Ist schon witzig zu sehen wie hier mit Kritik umgegangen wird, ich erinnere nur an euren WGL Champ der Abtritt weil ihr bei (berechtigter) Kritik anfangt zu fauchen wie bei nem Catfight.

    So wie ich das sehe wurde das "2.0" HC Titel Konzept erst Ende August eingeführt und ist mittlerweile schon wieder als "nicht ausreichend" abgestempelt worden, in Form von absolutem Desinteresse der Spieler an dem Belt.

    Von "heute auf morgen" ist auch witzig, angesichts der Tatsache das benyema den Titel seit Mitte Dezember hält und schon am 24.12. bemäkelt hat, das sich rein gar nichts tut. Wenn man kein ordentliches Konzept für so einen Titel hat lasst das Ding halt vakant für eine Zeit bis das tolle "Konzept" dann mal öffentlich gemacht werden kann und lasst die Spieler die den Titel halten nicht in der Luft hängen - das wertet den Titel noch weiter ab, und da habt ihr sowieso bald das untere Ende erreicht.

    Ich bin kein Spieler der PS3 Liga und im Prinzip kann mir das völlig egal sein was ihr hier veranstaltet, aber das ihr sehr aktive Spieler über die Klippe springen lasst statt euch mal Gedanken über den Verlauf der Liga zu machen finde ich persönlich ziemlich bescheiden - aber Kritik ist ja nicht gewünscht.
  • Wieme schrieb:

    Mhm, ist klar. Ist schon witzig zu sehen wie hier mit Kritik umgegangen wird, ich erinnere nur an euren WGL Champ der Abtritt weil ihr bei (berechtigter) Kritik anfangt zu fauchen wie bei nem Catfight.

    So wie ich das sehe wurde das "2.0" HC Titel Konzept erst Ende August eingeführt und ist mittlerweile schon wieder als "nicht ausreichend" abgestempelt worden, in Form von absolutem Desinteresse der Spieler an dem Belt.

    Von "heute auf morgen" ist auch witzig, angesichts der Tatsache das benyema den Titel seit Mitte Dezember hält und schon am 24.12. bemäkelt hat, das sich rein gar nichts tut. Wenn man kein ordentliches Konzept für so einen Titel hat lasst das Ding halt vakant für eine Zeit bis das tolle "Konzept" dann mal öffentlich gemacht werden kann und lasst die Spieler die den Titel halten nicht in der Luft hängen - das wertet den Titel noch weiter ab, und da habt ihr sowieso bald das untere Ende erreicht.

    Ich bin kein Spieler der PS3 Liga und im Prinzip kann mir das völlig egal sein was ihr hier veranstaltet, aber das ihr sehr aktive Spieler über die Klippe springen lasst statt euch mal Gedanken über den Verlauf der Liga zu machen finde ich persönlich ziemlich bescheiden - aber Kritik ist ja nicht gewünscht.


    Deine Kritik ist ja schön und gut (ist jetzt nicht ironisch gemeint), aber war es denn eine Kritik? Du hast einen Vorwurf gemacht, dass wir "Neuerungen zurück halten"... und das stimmt einfach nicht, da die Neuerung erst seit Freitag im Gespräch ist. Und dein "Fail" hat mir etwas aufgestoßen. Wie oben steht, ist das neue Konzept für den HC Title in Arbeit und wurde am Freitag beim Stammtisch in groben zügen den anwesenden Spielern vorgestellt.

    Und das der HC Title jetzt wieder in der Luft hängt liegt am allgemeinen Desinteresse der Spieler für Sachen, wo sie auch mal etwas arbeit reinstecken müssen. Damit spreche ich nicht von den aktiven Leuten, sondern vor allem von den unaktiven. Hier sollten dann halt bei einem HC Match entsprechende Berichte geschrieben werden.

    Ich vermute, dass das der Hauptgrund ist, warum sich kaum einer mehr für den HC Title interessiet. Ein weiterer Grund ist bestimmt... und das gebe ich zu... dass wir vom Team den Fokus ebenfalls auf anderen Dingen hatten, als auf den HC Title. Genauso hätte aber der Champion auch ein wenig auf sich aufmerksam machen können... sei es mit "offenen Herausforderungen" in Twitter oder sonst was.

    Viele "kleine" Gründe haben dafür gesorgt, dass der Title keinen Interessiert. Wie gesagt, Hauptgrund ist in meinen Augen die "Arbeit", die auch Spieler mit dem HC Title haben.

    Daher wird das neue Konzept so aussehen, dass die Spieler keinen Mehraufwand zu den üblichen Aktivitäten (Feedback, Twitter) haben werden.
    Und auch in den Weekshows und PPVs wird der Title eine größere Rolle einnehmen, als es in der Vergangenheit der Fall war.

    Ich hoffe, dass diese Antwort in deinem Sinne liegt, wie man auf "Kritik" reagiert. Wenn nicht, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
  • Zumal der Title bei uns ja immerhin noch existierte. Wenn ich das richtig am Freitag beim Stammtisch verstanden habe, ist der Hardcore Title bei der 360 ja schon lange abgeschafft worden und durch den TV Title ersetzt worden. Korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe. Aber ist ja dann scheinbar nicht nur in der PS3 so, dass den Titel wohl keinen mehr interessiert hat.

    nWo 4 Life
  • so nach langen hin und her und vielen matches haben es Desperado und ich geschafft unser Match doch noch mit einem Sieger zu beenden .

    Am gestrigen Abend spielten sich dramatische Szenen in einem Krankenhaus in Louisville ab,nachdem es bei der gestrigen Raw Ausgabe zu einer brutalen Prügelei um den Hardcore Championchip zwischen Val Venis und BookerT durch den kompletten Backstage Bereich kam,
    bei der Booker so verletzt wurde das er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste , laut Augenzeugen berichten wurde Booker gerade behandelt als er in Twitter las das Val Venis sich auch von einem Arzt durchchecken lassen hatte , kurze Zeit später sah er Val Venis , der gerade den Gang entlang lief in dem Booker gerade in einem Zimmer behandelt wurde.Laut einer Krankenschwester rief Booker sofort einen Referee an und forderte ihn auf sofort ins Krankenhaus zu fahren .Nach diesem Telefonat humpelte Booker gegn die Anweisung der Ärzte sofort Richtung Ausgang wo Val Venis gerade das Gebäude verlies.Vor dem Ausgang des Gebäudes attackierte BookerT den angeschlagenen Val Venis direkt brutal mit seinen Krücken , immer wieder soll
    er auf in eingeschlagen haben bis der Referee wenige Minuten später eintraf , Booker setzte sofort ein Cover an . 1,2,3 Sieger via Pinfall und damit neuer Hardcore Champion " BookerT" .


    wähle Variante 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sheamus360 ()