WGL // Hardcore Titel 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sowas in der Art hab ich auch mal im Hardcore Thread geschrieben! :) - Ich muss sagen, sehr gut geschrieben von dir Benyema! Hat mir gefallen, vor allem das niemand wusste wer diese Person war, toll gemacht!
  • Habe ja schon einmal erwähnt, dass ich diesen Stil beim Hardcore-Bericht durchaus passender finde. Es ist kurz und man hat das ganze schnell gelesen. Somit auch mehr Zeit für Feedback.

    Der Bericht ist sehr gut geworden. Man teasert einige Dinge an (z.B. Sakamoto), lässt dem Writer der Tensai Geschichte aber noch offenen Spielraum für das offizielle Debüt von Tensai. Gerade aus der Situation lässt sich nun soviel machen. Durch die Ablenkung und den Salz Wurf, bleibt Big Show auch unbeschadet.

    Zum Glück nutzt Benyema auch Variante 2. Endlich mal jemand der die Eier hat. Hoffe es gibt einige Herausforderungen, damit hier wieder Leben reinkommt.
  • Meli hat Variante 2 gewählt. Bei Mr. MB steht bei der Verteidigung keine Variante bei. Rolex hat Variante 1 laut Verteidigungsbericht gewählt.

    Wenn mehr Leute Variante 2 gewählt haben, ist es ja umso besser. In sah es bisher nicht.
  • Ich gehe halt vom offiziellen Posting aus und verfolge nicht jede nachträgliche Änderung der Meinung, Omega. Wenn mehr Leute 2 gewählt haben, ist es ja schön. Ich ging von der offiziellen Liste aus und da war es halt nicht umbedingt mehr 2. Darfst Dir aber gerne nen virtuellen Keks als Dank für die Info vorstellen.
  • Slater als Privatdetektiv würd irgendwie nich passen, er ist ja nicht Santino Marela oder Gregory Helms aka The Hurricane, ach wie ich The Hurricane vermisse :D

    STAND BACK THERE IS A HURICANE COMIN THROUGH!!!:D

    Hmm was mir einfallen würde wäre dann halt eine Attacke bei der Show direkt nach dem Debüt. Aber wie gesagt, je nachdem wann er debüttieren soll könnte es ja noch etwas dauern. Ach wat solls, Tensai ich fordere dich heraus und sei es eine vernichtende Niederlage, so hab ich wenigstens wieder was gelernt :D
  • Gleich kommt noch der Hardcore Bericht vom letzten Match, ich editiere ihn dann hier rein.

    Am gestrigen Mittag spielten sich merkwürdige Dinge am Flughafen von Atlanta, Georgia ab. Da die WGL an diesem Tag ihre Show aufzeichnete kamen dementsprechend alle mit dem Flieger nach Atlanta, so auch der neue Hardcore Champion dessen wahres Ich wir bis dato leider immernoch nicht kennen. Allerdings erkannte Big Show seinen alten Gürtel wieder als der Champion bei der Personenkontrolle kurzzeitig seinen Gürtel ablegen musste. Big Show rannte in diese Richtung, da er sich für die letzte heimtückische Attacke revanchieren wollte. Doch die Security hielt den Koloss kurz vor dem Champion auf, Big Show war außer sich vor Wut immerhin wollte er seinen Hardcore Titel zurückhaben. Der Champion bemerkte dies und packte seine Sachen schnell wieder zusammen und wollte Richtung Gate verschwinden als von hinten plötzlich Heath Slater mit einem riesigen Koffer auf ihn einschlug. Nach dem dritten Schlag öffnete sich der Koffer und es schossen Backsteine hervor. Sichtlich getroffen wankte der Champion Richtung Slater, der sich schon zu seinem Finisher bereit machte. Der Sweetness sollte ihm den Gürtel einbringen, doch der Champion wich dem Move aus und Slater landete nach einer weiteren Attacke böse auf einem Tisch der neben dem Röntgengerät stand. Daraufhin setzte der Champion eine Art Claw an und Slater konnte sich nicht mehr befreien. Während Slater auf dem Band des Röntgengeräts schlummerte schnappte sich ein kleinerer Japaner (der auch schon beim Angriff auf Big Show dabei war) einen gerade ankommenden Referee. Das Cover war eigentlich nur noch Formsache und der unbekannte Champion konnte seinen Gürtel verteidigen.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benyema ()

  • Erneut ein schöner Bericht. Genau die richtige Länge. Hätte vielleicht noch einen Absatz reingepackt, damit es übersichtlicher wird. Ansonsten wohl das beste aus der Situation gemacht. Schließlich hast du immer noch keine Ahnung, wie Tensai nun dargestellt wird. Die Idee mit dem Flughafen war dahingehend nett. Bin ja gespannt was die Security-Leute dachten, als Slater durch das Röntgengerät fuhr. :D
  • Schade das hier kein Feedback kommt, vielleicht lasse ich mir für das nächste Match noch was einfallen aber ansonsten wäre wieder eins gespielt worden. Slater hat nach seiner Niederlage eine zweite Chance, dank seiner Herausforderung, verdient gehabt. Match ist wie gesagt durch, Tensai ist weiterhin der Champion. Wäre schön, wenn auch mal wieder andere aktiv teilnehmen würden, ich kann schließlich nicht 10x gegen Slater antreten.


  • Das ist jetzt nicht böse gemeint Benyema aber ich hab dich schon oft genug gefragt nach einem match aber es kam nie eine antwort!!!und da ich zeitlich eingeschränkt bin würde ich gerne erst das match machen bevor ich dich im Twitter herausforder einfach nur das die warte zeit für die anderen nicht so lange wäre

    zu dem Feedback war mir nicht klar das man es hier macht
  • benyema schrieb:

    Schade das hier kein Feedback kommt, vielleicht lasse ich mir für das nächste Match noch was einfallen aber ansonsten wäre wieder eins gespielt worden. Slater hat nach seiner Niederlage eine zweite Chance, dank seiner Herausforderung, verdient gehabt. Match ist wie gesagt durch, Tensai ist weiterhin der Champion. Wäre schön, wenn auch mal wieder andere aktiv teilnehmen würden, ich kann schließlich nicht 10x gegen Slater antreten.


    Warum nicht? ANGST??? :D :D :D

    Das mit dem feedbacken war mir hier auch nicht klar. Wird dann ma eben schnell nachgeholt.

    Sehr schön geschrieben, die Szene am Flughafen, finde ich eine super Idee, anstelle des Koffers mit den Steinen drinne hätte man vielleicht was anderes nehmen können. Denn durch diesen Koffer wirkt es schon sehr geplant, die Attacke von Slater. Bin aber grundsätzlich der Meinung das eben solche Auseinandersetzung er spontan sind. Da wäre dann ne andere Waffe besser gewesen. Am schlimmsten finde ich das Ende, weil ich als Verlierer dastehe, aber das entspricht ja auch leider den Tatsachen :D
  • Hat nichts mit Angst zu tun, von mir aus kämpfe ich 400x gegen dich, aber wäre vielleicht schön für die Abwechslung. ;)

    Jeyz87, so läuft das hier aber nicht. Die Herausforderung muss vor dem Match kommen und nicht erst danach, außerdem hättest du in der Zwischenzeit in der ich nicht auf deine Nachrichten reagiert habe und du gewartet hast schonmal eine Herausforderung ausschreiben können. Ist ja nicht so, dass ich nach einem Post 5 Minuten später anklopfe und sage "jetzt?".