WGL // Hardcore Titel 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Internet auf der WGL-Homepage, ist ein neues Video aufgetaucht. Man sieht wie ein WGL-Ringrichter, Big Show und CM Punk in irgendeiner Gasse voreinander stehen. Die Kamera haben sie wohl selber positioniert. Beide schauen noch mal kurz in die Kamera und ein mal neben die Kamera, wo vermutlich die Hardcore-Championship von Big Show liegt.

    Punk läuft schnell auf Big Show zu, und verpasst ihm eine Clothesline. Doch Big Show steht noch, und zeigt seinerseits eine krachende Clothesline, die Punk zu Boden befördert. Er setzt sich auf seinen Herausforderer und zeigt ein paar harte Kopfschläge gegen Punk. Kurz danach schafft Punk es dann, Big Show von sich zu drücken. Beide stehen auf und liefern sich einen Brawl.

    Der Herausforderer zeigt nun keine Gegenwehr mehr, und kassiert wieder ein paar harte Schläge vom Champion. Anschließend whipt er ihn gegen die Mauer, wo Punk dann erst mal anlehnt. Der Champ sieht seine frühe Chance, und holt zum W.M.D. aus. Er schlägt zu, doch Punk duckt sich unter dieser gewaltigen Faust des Champs weg, so dass Big Show gegen die Wand schlägt.

    Big Show hält dann seine Hand, wo er wohl nun schmerzen hat. Der Herausforderer zeigt nun ein paar Ellenbogen Schläge gegen Big Show. Mit einem Spear, drückt er den Champ dann gegen die gegenüberliegende Wand. Es folgen harte Tritte gegen die Beine von Big Show. Dann kann er CM Punk aber wegschubsen, und verpasst ihm den Big Boot.

    Punk liegt jetzt auf den Boden, und plötzlich geht einige Meter höher, ein Fenster auf. Jemand springt raus und landet direkt auf CM Punk. Es ist Rey Mysterio, der seinen Frog Splash zeigt. Völlig verwunderlich steht Big Show nun da, und hat es wohl noch nicht realisiert dass Rey nun vor ihm steht. Rey landet harte Tritte gegen die Beine des Champs, muss dann aber nach einem Headbutt zu Boden gehen.

    Der Champ geht nun in Richtung der Kamera, und holt sich seine Championship. Wartet dann bis Rey aufsteht.. und zeigt dann ein Schlag mit dem Gürtel gegen Rey, der dann wieder zu Boden geht. Jetzt scheint Punk nun wieder aufzustehen, und soll dann ebenfalls den Gürtel zu spüren bekommen. Doch wieder eine gute Reaktion von Punk, der sich duckt, und dem Champ dann einen gewaltigen Low Blow verpasst. Der Champ sackt zu Boden, und Punk will ihn covern.
    Spoiler anzeigen
    Doch ehe er sich auf den Champ legen kann, bekommt er einen Dropkick in den Rücken. Rey ist wieder aufgestanden, und Punk bekommt durch den Dropkick, wieder die Wand zu spüren. Rey nimmt sich den Kopf von Punk vor, und hämmert ihn gegen die Wand. Punk geht zu Boden, und Rey wendet sich dem Champ zu. Er sieht dass der Hardcore Champion, immer noch Schmerzen nach dem Low Blow hat. Rey schnappt sich die Championship und prügelt damit einige Male auf Big Show und Punk ein. Setzt dann ein Cover an, Big Show an: 1..2..3!
    Nach dem erfolgreichen Cover, bedankt Rey sich noch bei dem Referee, der ihm die Hardcore Championship, überreicht.

    Sieger und neuer Hardcore Champion: Rey Mysterio


    Ich hoffe der Bericht ist in Ordnung, hab mir Mühe gegeben :D. Und noch mal danke für den Kampf, hat Spaß gemacht.
    Falls ich hier irgendwas ändern muss, oder hinzufügen soll, einfach bescheid sagen :)
  • Sub? Seit wann hat Rey einen Sub Finisher oder Sig?
    edit: achso, von Punk eliminiert

    Dann mal noch mein Feedback:
    Zum Bericht von Melih: Das war übrigens deine 1.Verteidigung, der Titelgewinn war ja gegen Triple H. Wie kommst du denn auf Chavo und die vielen FCWler? Chavo passt irgendwie überhaupt nicht. Der ist ja nicht mal mehr im Spiel und die vielen namenlosen Wrestler passen irgendwie auch nicht. Die Idee ist sicher gut, aber die falsche Besetzung zieht es irgendwie runter. Vince als CEO bei einer Houseshow ist auch etwas unrealistisch, zumal der CEO ja nur selten vor der Kamera bzw in der Halle auftauchen soll. Aber da wir ja aktuell noch keinen GM haben geht das in Ordnung.

    Zum Bericht von MB:
    Wie kommts denn zu dem Triple Threat mit Punk? Der hat in Twitter doch gar keine Herausforderung ausgesprochen oder ist die mir wieder entgangen? Ansonsten ist das Match gut geschrieben finde ich. Du musst jetzt noch festlegen, welche Variante du spielen willst. Die normale Variante, mit einer Titelverteidigung pro Woche oder die schwere Variante, bei der du jede Herausforderung annehmen musst, aber dafür jedes Match UXP bekommt. Steht alles hier im ersten Beitrag falls du nochmal nachlesen willst.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • MelihBang schrieb:

    Naja einprügeln mit nem Titel..könntest etwas ausführlicher schreiben sonst wars naja gut.

    Zum Gameplay muss ich sagen das Match hat Spaß gemacht auch wenn ich durch Sub eliminiert worden bin hat es am Anfang doch eine ganze Menge spaß gemacht.


    Das war mein Frust weil ich um den Titel betrogen bin :D
    Scheiss Server haben uns beim ersten Match wieder mal getrennt und wir mussten es noch mal Spielen.
    Sorry noch mal wegen der Anaconda Vice ;)
  • Hatte erst schon einen anderen Bericht gehabt, aber da ist mir dann nachher aufgefallen dass der viiiel zu lang, und zu hart ist. Deswegen hab ich dann noch ein geschrieben.
    @Melih, hab das Wort "einprügeln" benutzt, weil Rey, Big Show schließlich noch covern musste. Ich denke, wenn ich zum Beispiel "ein Schlag mit dem Gürtel" geschrieben hätte, wäre es nicht unwahrscheinlich gewesen wenn Big Show danach noch ausgekickt hätte. Hab deswegen dann "einprügeln" benutzt.
    @Omega, danke für´s Feedback. Wo soll bescheid sagen, für welche Variante ich mich eintscheide? Nehme auf jeden Fal die schwere Variante, und nehme jede Herausforderung an.
  • Herzlich Willkommen bei einer weiteren Hausshow der WGL. Heute erwartet uns ein Extreme Rules 4-tal four way Eliminations Match. In dieses Match wird The Great Khali seinen Titel aufs Spielsetzten.

    Michael Cole : Herzlich Willkommen auch noch mal von meiner Seite aus , dieses Match wird Extreme das verspreche ich euch. Nachdem was bei Raw passiert ist wollen die drei Männer Rache.

    Die Musik vom Great Khali ertönt :

    The Great Khali lässt sich Zeit bevor er sich sehen lässt. Das Monster steht auf der Rampe und streckt seinen Titel in die höhe. Er ist im Ring angekommen und streckt seinen Titel noch einmal in die Höhe.

    Die Musik von Ted Dibiase :

    Ted kommt sofort raus und läuft schnell zum Ring bleib aber vorm Ring stehen,man sieht das er Respekt vom Great Khali hat.

    Die Musik von Rey Mysterio ertönt :

    Das Feuerwerk geht los und da ist Rey Mysterio er geht in beide Ecken und feiert mit den Fans. Jetzt begibt er sich auch auf den Weg zum Ring bleibt aber genauso wie Ted vorm Ring stehen und die beiden geben sich die Hand.

    Die Musik von Brock Lesnar ertönt :

    Nach einer Zeit kommt Vince McMahon raus mit einen Mikrofon, er sagt " Brock wird heute Abend nicht antreten, durch die Steine die gestern auf seinen Rücken gefallen sind hat er keine Freigabe bekommen. Deswegen wir diese Match ein Triple threat Match "

    Michael Cole : Damit hat The Great Khali den Mann aus den Rennen geworfen der ihn Richtige schwierigkeiten bereitet hätte können. Mal sehen wie die beide sich schlagen gegen den Hardcore Champion.

    Der Ringrichter lässt das Match starten !

    Ted und Rey stürmen auf den Great Khali los,aber Khali fängt sie mit einen doppelten Clothline ab. The Great Khali jubelt aber wird ausgebuht, Khali sieht nicht das Ted und Rey sich zwei Stühle geschnappt haben. Ted stürmt mit den Stuhl auf Khali los aber Khali streckt sein Fuß aus und Ted rennt mit dem Stuhle gegen den Fuß er knallt auf den Boden. Rey probiert es auch aber bekommt auch den Stuhle aus der Hand geschlagen und bekommt ein Headbutt, er fällt zu Boden aber Khali lässt nicht von ihn ab er hebt ihn wieder auf und verpasst ihn ein Clothline und wieder und wieder.Khali nimmt Rey am Hals hoch und will den Punjabi Plunge zeigen Rey ist in der Luft Ted ist zurstelle, er tritt Khali gegen das Knie er lässt Rey fallen. Ted nimmt den Stuhle von Mysterio schlagt ihn wieder und wieder gegen das Bein Khali fällt zu Boden. Ted schlägt weiter auf den Champ ein Ted legt Khali ins Seil er zeigt Rey das er den 619 zeigen soll, Ted steht in der Ringecke Rey nimmt anlauft aber was ist das, Ted rennt los und verpasst Rey einen Clothline das er durch den ganzen Ring fliegt. Khali hat sich wieder erholt und und schlagt Ted mit der Handkante genau gegen den Kopf.
    Spoiler anzeigen

    Da ist Rey auch schon wieder zu stelle aber er rennt in den Vise Grip Rey verliert das bewusst, sein und Khali lässt los sofort steht Ted auf ein gibt ihm sein Million Dollar Dream Rey kann nichts machen er ist KO der Refeere lässt Rey Eliminieren


    jetzt steht sich noch Ted und Khali gegenüber Khali läuft auf den MillionDollarSon zu aber er ist sofort aus dem Ring. Khali probiert ihn hinterher zulaufen aber bekommt ein Schlag mit den Titel voll gegen den Kopf Khali fällt über die Seile wieder in den Ring, der Refeere setzt ein Cover an 1,2,2,5 kick out von Khali Ted glaubt es nicht er dachte er wäre schon Champion aber er springt sofort auf nimmt anlaufen und tritt Khali gegen den Kopf. Das Cover 1,2,2,9 Nein,Nein Khali kommt gerade so noch aus den Pin Ted wird sauer geht auf das Seil will ein Elbow zeigen fliegt aber ins leere. Khali und Ted stehen beide auf aber Khali ins schneller gewesen und verpasst Ted den Handkanten schlag. Er fällt zu Boden Khali will Pinen
    Spoiler anzeigen
    aber was ist das 3 in schwarz gekleidte Männer stürmen in den Ring und schlagen Khali zusammen. Ted merkt garnicht das er hilfe bekommt nach einigen starken schlägen neben 2 Männer Khali leicht hoch und der dritte geht aufs Seil und zeigt den Clothline. Khali liegt KO an Boden die drei männer verschwindnen im Publikum Ted hat garnicht mit bekommen das Khali angegriffen wurde steht schnell auf nimmt Khalis Kopf und DDT das Cover sofort 1,2,3 wir haben einen neuen Hardcore Champion




    Michael Cole : Wer waren diese drei Männer ? Wir Khali nicht ihr einziges Opfer bleiben das und mehr erfahren wir heute nicht mehr. Ted freut sich er feiert das er den Titel gewonnen hat damit wars das mit dieser Hausshow und schalten sie das nächste mal wieder ein schönen Abend und Gute Nacht.

    PS : Tut mir leid wenn der Bericht nicht so gut ist ich habe mir sehr viel mühe gegeben.Ich saß daran fast 2 Stunden hoffe es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen & Morgen kommt der 2.Bericht zum Rückmatch

    Ich habe lange darüber nachgedacht und ich wähle die erste Variante :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von xTheRolex3G ()

  • Und jetzt ist genau das eingetreten, was ich in der PN an Rolex gesagt habe. Er hat ja gefragt, ob er 2 Berichte schreiben soll, auch für das Match in dem Ted den Hardcore Title gewonnen hat. Warum auch immer Deadman keinen geschrieben hat, aber dann muss eben der neue Champion 2 Berichte schreiben. Kann und darf doch nicht sein, dass Titelgewinne und -wechsel einfach unter den Tisch fallen. Die Titlehistory und die UXP Vergabe können dann kaum korrekt geführt werden, aber vor allem auch die Logik geht dann total flöten.

    Der Bericht selbst ist wirklich nicht gerade der Beste, aber immerhin Kompliment für die Mühe. Die Entscheidung für Variante 1 finde ich schade, denn jetzt wird der Titel nur verteidigt wenn der Champ das will (mindestens 1x die Woche). Ich hoffe da geht kein Schwung verloren, der aktuell beim Hardcore Title vorhanden ist.

    Die 3 Männer am Ende finde ich hier aber nicht ok, denn ich denke dass das eine eigenmächtige Entscheidung von Rolex ist. Wenn das dann zur Bildung eines neuen Tag Teams oder gar Stable führen soll, weil BTA weg ist, dann kann ich dir jetzt schon mal sagen, dass das nicht passieren wird. Bin aber mal gespannt, wer die Maskierten sein sollen, aber wie gesagt, ich sehe das als außerhalb der Storyline an, was somit für die Shows total unwichtig ist.

    nWo 4 Life
  • xTheRolex3G schrieb:

    OK Omega wenn es schlimm ist werde ich dann eben die 2.Variante nehmen und ich werde den Bericht boch ein bisschen überarbeiten


    Naja schlimm ist hier eher das falsche Wort. Omega findedt es halt schade, da du dann denn Titel im Zweifel nur 1mal pro Woche verteidigen musst und damit das Titelrennen wieder viel Schwung verliert.

    Dennoch ist es letztlich deine Entscheidung ob du eben bereit bist wirklich jede (egal von wem) Herausforderung an zu nehmen, oder ob du halt die Sicherheitsvariante nimmst und nur 1mal pro Woche gegen einen Ausgewählten Gegner verteidigen musst. Muss zugeben ich würde wohl schon alleine aus Zeitgründen im Moment auch eher Variante 1 nehmen :D.
  • Wir sind gerade in Deutschland,Hamburg.Viel kann man hier wohl nicht sehen ausser dem Stadium wo die Fußballspieler spielen oder der WGL die am Montag wieder nach Deutschland zurückkehrt.Man sieht Khali gerade mit einer Sporttasche in Richtung eines Gym's laufen an seinem Arm Velvet Sky.Die sich vor dem Gym von Khali mit einem kurzen Kuss an die Backe verabschiedet.Natürlich nimmt sie auch ein bisschen Geld mit.Ein Mann mit weißer Bekleidung,leicht zerissen und brauner Hose betritt so nun auch das Gym aber anstatt einer Tasche in der Hand ist es eher eine Socke und mann kann nun wohl wissen um wen es sich handelt.Dieser steht nun vor der Tür einen Reffere sich hinterher gezogen betrachtet er wie Khali nun trainiert und erschöpft wird.


    Mankind:"Hey,Mr.Socko was meinst du?Sollten wir erst warten bis er fertig ist und ausgepowert oder sollten wir ihn lieber gleich überrempeln?!"

    Mankind guckt Mr.Socko mit einem fragenden Blick an.Dann redet Socko:

    Mr.Socko:"Hey Mankind er geht gerade an die Hanteln zieh die Hantel von seinen Händen und lass die Gewichte auf ihn fallen.Na los!"

    Mankind nickt,guckt zu dem Reffere macht kurz Bang Bang!Und betritt nun das Gym.Hinter Khali der gerade liegt und die Langhantel nach oben führt nutz Mankind diesen Moment aus und stoßt die Hantel aus Khali's Händen.Die Hantel landet unsaft auf dem Bauch Khali's und dieser krümmt sich vor Schmerzen nach oben.Dreht sich mit einem ernsten Blick nach hinten und sagt:

    Khali:"Wie kannst du es wagen..."

    Mit geöffneten Augen starrt er nun Mankind an der gleich zur Offensive wechselt und mehrere Punches gegen Khali durchführt.Dieser scheint die Fäuste aber nicht mal richtig zu spüren sodass Mankind einen Schritt nach hinten geht.Gut Kick und Sitdown-Piledriver von Mankind gegen Khali.Mankind ist nun etwas erleichtert und spricht zu Socko:

    Mankind:"Dein Plan war doch nicht der beste was?!Er hat sich dannach noch bewegt wieso kannst du mir nicht mal gute Tipps geben.Wegen dir haben wir von Biggie Knüppel bekommen und das war nicht so schön,Socko.Aber egal lass uns das Match nun beenden." Mankind begibt sich nun zu Khali und covert:1..2..Kick Out!

    Das lange Gespräch zwischen den beiden hat Khali wohl genutzt um wieder an Kraft zu gewinnen und geht nun in einen Lockup den Khali für sich entscheiden kann.Khali packt mit einer Hand an den Bauch von Mankind und zeigt einen One Handed Spinebuster gegen die Bretter auf denen sonst immer die Trainer liegen.Die Liege kracht ein und Mankind setzt ein verstörtes Grinsen auf erhebt sich und kann bevor Khali nach ihm greift einen weiteren Gut Kick zeigen und Khali buckt sich.Irish Whip gegen ein Regal an der Wand.Khali sitz nun und das Regal kracht ein mehrere Hantel fallen auf den Great Khali.Khali hat Schmerzen und die Hanteln haben ihm auch ganz schön zugesetzt.Mankind hilft dem Khali von den Hanteln raus nur um Mr.Socko in den Rachen von Khali zu stecken und Khali so die Luft zunehmen.Khali läuft nach hinten da er sich versucht zu befreien als er aber an einer Wand ankommt und immer mehr zu sinken beginnen scheint zieht er Mr.Socko aus seinem Mund und Mankind kriegt einen etwas ängstlichen Blick.Khali greift nach seinem Nacken und Mankind schreit auf!Geht etwas nach unten..Low Blow!Mankind kann den Low Blow zeigen und Khali sitz sich auf eine Bank.Neben ihm eine Person die gerade mit Hanteln trainiert obwohl das Gym schon längst leer ist scheint dieser keine Angst vor den beiden zu haben.Khali klopft ihm kurz auf die Schulter.
    Spoiler anzeigen
    Dieser wird sauer lässt aber von Khali ab der nun auf Mankind zugeht.Choke gegen den Kopf!Mankind fällt um.Khali wartet jetzt nurnoch darauf das dieser sich erhebt..dies gescheht und...Khali Vise Grip...Vise Grip locked in!!!!!Mankind befindet sich im Vise Grip und versucht sich nun daraus zu befreien..leider ohne Erfolg er wird bewusstlos!
    Khali geht sich nun einmal durch die Haare.Packt seine Tasche an und holt etwas raus.Es ist die Hardcore Championship!!!Er bückt sich nun zu Mankind und sagt:

    Khali:"Duh wollen das,he?Du kannst vergessen das,das sein GREAT KHALI's Eigentum for ever!"

    Khali klopft an den Kerl der immernoch an seiner Hantel übt an die Schulter wünscht ihm viel Spaß und dieser regt sich noch mehr auf.Khali will gerade das Gym verlassen als ihn diese Person stoppt:

    "Hey du dummer Inder.Was ist eigentlich dein Problem?

    Spoiler anzeigen
    Beleidigt dreht sich Khali um und..W.M.D!!W.M.D..die Person unter der Mütze ist THE BIG SHOW!Big Show legt nun sein Bein auf Khali..1..2..3!!

    Sieger und neuer Hardcore Champion:The Big Show!


    Big Show:"Aber danke das du mein Eigentum zurück gebracht hast so musste ich dich ja nicht suchen."

    Big Show guckt mit einem ernsten Blick nochmal zu Khali dieser liegt ausgeknockt da trotzdem tritt Big Show nach und verlässt das Gym mit einem lauten Knall der Türe.

    PS:Variante 2! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()