WGL // Hardcore Titel 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komme leider erst jetzt dazu mich vernünftig zu Kümmern um deine Anfrage wegen der Überraschung.

    Du bekommst von uns als kleines Präsent:



    Nächste Woche bei der Troops Card werden wir dich entweder mit einem HC Titelmatch drauf setzen oder du verteidigst dann ab Montag wieder hier. Siehst du dann ja auf der Card :)
    Somit heißt es dann nach nächster Woche oder ab nächster Woche, bitte in Twitter unsren Champ herausfordern :)
  • Ja aber bitte bis nächste Woche warten. Wenn die Troops Card draußen ist, weil wenn es nen HC Titelmatch dort drauf gibt, soll er hier nicht verteidigen ;) sprich ab der Troops Show dann über Twitter herausfordern. Steht kein Titelmatch auf der Card für Angelo, dann könnt ihr nächste Woche schon herausfordern :)
  • R0ß50N schrieb:

    Ja aber bitte bis nächste Woche warten. Wenn die Troops Card draußen ist, weil wenn es nen HC Titelmatch dort drauf gibt, soll er hier nicht verteidigen ;) sprich ab der Troops Show dann über Twitter herausfordern. Steht kein Titelmatch auf der Card für Angelo, dann könnt ihr nächste Woche schon herausfordern :)


    Du bist so durchschaubar Robin. :D:D
  • Wir sind gerade live bei CNN wo heute Abend Triple H zu einem Interview über die WGL eingeladen worden ist.

    Neben ihm Brock Lesnar der seinen neuen Film The Warmachine umwerben will.Bevor das Interview jedoch beginnen kann sieht man Triple H im Backstage Bereich.Er kämpft gerade mit...The Big Show!Beide liefern sich einen brutalen Brawl.Schlag für Schlag gewinnt aufeinmal Triple H die Oberhand stößt Big Show gegen einen Tisch.
    Spoiler anzeigen
    Nun eilen auch schon mehrere Security Männer und wollen Big Show wegbringen dieser stößt viele jedoch weg bis Triple H ihm einen Gut Kick verpasst und den Pedigree ausführt!Er begibt sich nun zum Interview während Big Show ausgeknockt auf dem Boden liegt.

    1.Titelverteidigung - Triple H!


    Triple H wird jetzt reingerufen.Es sieht hier aus wie in einer Talkshow,mehrere Sessel sind dort.Brock Lesnar ist schon drinnen und guckt mit einem ernsten Blick zu Hunter.Dieser bleibt cool und setzt sich nun gegenüber von Cooper und Lesnar.Um Adam und den beiden Wrestlern sind eine Menge Zuschauer das Interview beginnt:

    Adam:"Hunter?Ich darf doch Hunter zu ihnen sagen oder?!*Triple H nickt*.Ich begrüße sie Herzlich zu CNN News und hätte gerne ein paar Fragen zum Thema Wrestling,da sind sie doch der richtige Mann dafür oder?"

    Triple H:"Weißt du Adam,neben Party's mit John und dem Wrestling liegen mir auch sehr meine Fans.Ich weiß ich beweise dies nicht oft genug doch es ist wahr.Wir Wrestler haben Jahre lang trainiert um so gut zu werden wie wir jetzt sind.Also würde ich ein Oldie in diesem Biz sagen ja ich bin der richtige Mann dafür!"

    Adam guckt mit einem grinsen zu Hunter und das Publikum beginnt zu klatschen.Nur Lesnar ist immernoch auf den Hardcore Titel fokussiert.Adam begrüßt nun auch Lesnar:

    Adam:"Brock,herzlich Willkommen zu CNN News.Wie wir alle gehört haben arbeitest du gerade an einem Film.The Warmachine richtig?!"

    Brock's Blick wendet sich nun zu Adam er nickt ihm zu und spricht:

    Lesnar:"Richtig,Adam diesen Film sollte sich keiner von euch entgehen lassen.Denn in diesem Film könnt ihr sehen was eine richtige Warmachine ist und wer keine Warmachine ist,dürften alle hier wohl wissen oder Hunter?"

    Brock zwinkert Hunter zu dieser erhebt sich sammt seinem Titel und liefert sich einen Staredown mit Brock der nur grinst.Beide werden von einem Kerl im Publikum gestört:

    ?:"Hey,Playa's i em here to win teh Hardcore Chämpienship toh!"

    Hunter und Brock drehen sich zeitgleich um und sehen The Great Khali.Der sich vom Publikum erhebt hat und nun auf die Bühne zuläuft.Hunter und Brock machen sich bereit.Die Bühne ist höher als der Boden auf dem Khali steht so kommt er nur mit Mühe nach oben.Adam will die drei abhalten einen Brawl zu starten doch der wird von Khali mit einem Chop umgenietet.Hunter und Brock einigen sich darauf erst Khali auszuschalten.Dieser kriegt mehrere Faustschläge von Brock und Hunter ab bis er beide am Hals packt und wohl beiden einen Chokeslam verpassen will.Brock und Hunter jedoch kicken zeitgleich gegen den Magen Khali's und verpassen ihm einen Double DDT.Khali liegt nun auf dem Boden während Hunter und Brock ihn versuchen daran zu hindern aufzustehen kann Khali Hunter wegstoßen und verpässt Brock den Khali Chop.Brock liegt auf dem Boden während Hunter wohl schon wieder stand und von hinten Khali mit einem Sleeper Hold überascht.Dieser versucht sich gegen Hunter's Kraft aufrecht zu Halten doch nach kurzer Zeit ist Brock auch auf den Beinen und tritt gegen Khali's Magen.
    Spoiler anzeigen
    Jetzt versucht Brock aufeinmal beide auf seine Schultern zu kriegen..soll das?!ja..Brock stemmt beide auf seine Schultern doch Hunter springt runter.Brock begibt sich mit Khali zu einem Glastisch starrt in das Publikum und F5!!F5 gegen den Glastisch von Brock Lesnar.

    1.Eliminierung - The Great Khali!


    Nun heißt es wohl wie eigentlich geplant Hunter vs Lesnar.Brock blickt nun auf den auf dem Boden sitzenden Hunter der ihn bittet aufzuhören.Brock jedoch setzt ein verrücktes Grinsen auf nimmt ihn hoch auf die Schulter..doch nein Hunter verpässt ihm mehrere Ellenbogenstöße sodass dieser von ihm ablassen muss.Brock liegt nun schnaufend auf dem Boden während Hunter seinen Titel nimmt und nun auch noch ein Mikrofon schnappt:

    Hunter:"Please don't try this at home,school or anywhere!"

    Nach dieser Ansage wirft er das Mikrofon weg und hämmert den Titel mitten in Brocks Gesicht.Dieser wurde wohl nicht so richtig getroffen den gerade als Triple H verschwinden will kommt Lesnar angerannt springt auf das Sofa und dann auf Hunter ein starker Double Axe Handle gegen Hunter.Cover von Brock:1..2..Kick Out von Triple H!Brock kann es nicht fassen.Er schreit WARMASCHINE! was wohl jeder im Publikum hören kann.Hebt Hunter hoch in den F5 und...F5 von Brock Lesnar!!!
    Spoiler anzeigen
    Das Cover folgt erneut:1...2..2,9 Kick Out von Hunter!Brock hat genug und hebt Hunter wieder zum F5 hoch...doch Hunter kontert..Hunter kontert er springt vom Rücken von Brock..Gut Kick und Pedigree!Der Pedigree geht durch und tuht so als ob er Brock pinnen würde..1...2..3!

    2.Eliminierung - Brock Lesnar!


    Hunter feiert nun vor dem Publikum und will wohl nun endlich gehen.
    Spoiler anzeigen
    Dreht sich um und W.M.D!Big Show ist wieder zu sich gekommen und verpässt dem überaschten Hunter den W.M.D!Cover von Big Show..1..2...3!Das ist der Sieg.Big Show ist neuer HARDCORE CHAMPION!
    Mit einem kurzen Schnaufen verlässt Big Show nun das Geschehen.

    PS:Wähle Variante 2 die schwierigere!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • M-Bang sehr schöner bericht und hatte sehr viel Spaß beim lesen gehabt, die Szene zwischen Chris und mir den ganzen f% spiegelt es sehr schön wieder. WARMACHINE!!! :D:D

    Das Match hat viel Spaß gemacht, war nur schockiert das es ein Elimination Match war, nachdem Khali raus geflogen ist hatte ich erstmal den Kontroller zur Seite gepackt und war vollkommen überrascht. :D:D Die Aktionen mit den Gegenständen war sehr cool und auch so hat alles perfekt gepasst. Triple H + Sledgehammer in love. :D:D Schöne Finisher Kombination von euch, eben nur so kann man die WARMACHINE!!! aufhalten. :D:D
  • Wir befinden uns gerade in einer Houseshow der WGL.Auch in Frankreich,Paris wo die erste Raw seit langem wieder stattfindet.Der Main Event wird mit einem 10-Mann Over the Top Rope Battle Royal umworben in dieser Battle Royal soll es um den Hardcore Titel gehen.Wir sehen nach der Werbepause Vince McMahon im Ring er spricht direkt los:

    Vince:"Herzlich Willkommen an alle in Paris!"

    Das Publikum hier beginnt lautstark zu jubeln während Vince grinst.

    Vince:"Ich bin heute Abend hier um das Main Event zu umwerben.Am besten rufe ich gleich mal den neuen Hardcore Champion raus.Los Big Show!"

    [YT]9EunSGp0c7U[/YT]

    Dieser betritt mit dem Hardcore Titel umgeschultert die Halle und die Jubelrufe werden zu Buhrufen.

    Big Show:Was willst du von mir,Vince?!"

    Vince guckt mit einem bösen Blick zu Big Show und spricht.

    Vince:"Für dich immernoch Mr.McMahon!Big Show du solltest eigentlich die letzten Houseshow's deinen Hardcore Titel aufs Spiel setzen bist aber nie aufgetaucht.Deshalb entnehme ich dir die Hardcore Championship jetzt!"

    Big Show schreit wie ein Irrer in der Gegend rum und meint das Vince das nicht machen könnte.Vince macht eine Handgeste und hinter Show erscheinen nun die Security Leute und es sind mehr als 20 Leute da.

    Vince:"Und ob ich kann Big Show.Und jetzt händige mir den Titel aus.Und als Trostpreis darfst du hier und heute Abend auch an der Battle Royal um den Hardcore Titel teilnehmen.Doch einer deiner Gegner ist größer als du!"

    Vince grinst nur während die Security Männer Big Show's Titel an sich nehmen und Vince überreichen.Dieser tuht den Titel neben den Kommentatoren in einen Behälter.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Später am Abend kommt es nun wohl endlich zum 10Man Over the Top Rope Battle Royal.Nach der kurzen Pause stehen schon alle Wrestler im Ring.Unter den 10:Big Show,Chavo Guerrero und The Great Khali.Der rest des Ringes ist mit FCW'lern gefüllt die wohl heute Abend auf einen Durchbruch hoffen.Gleich zu Beginn des Matches rennen mehrere FCW'ler auf die Giganten los und Khali & Big Show scheinen wie in einem Team zu arbeiten und hauen die Gegner Chop für Chop um.Chavo sieht sich das alles mit einem grinsen an und kann Khali mit einem Hurricanrunner überaschen.Dieser liegt erstaunt auf dem Boden während die meisten der FCW'ler auf den Großen Khali eintreten.Während Big Show lediglich 2 dieser FCW'ler nun über das oberste Ringseile befördert.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert - 2FCW'ler!

    Big Show seht sich nun das Theater um Khali an und langsam realisieren die restlichen die gerade eben noch auf Khali rumtrampelten das auch.Sie drehen sich zeitgleich zu dem Riesen und die FCW'ler prügeln nun diesen um.Chavo begibt sich nun auch zum Turnbuckle.Die FCW'ler legen Big Show auf Khali und...Frog Splash von Chavo auf beide!Nach dieser Aktion erhebt sich Chavo mit einem Grinsen als sich die FCW'ler nun um ihn begeben und ihn aus dem Ring befördern.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert - Chavo Guerrero!


    Nurnoch 7Wrestler sind im Ring.Die FCW'ler begeben sich nun zum Great Khali und heben diesen hoch.Dieser leistet Gegenwehr und zeigt jedem einzelnen den Khali Chop und kann einen der 5FCW'ler tatsächlich übers Seil werfen.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert - 1FCW'ler!

    Big Show erhebt sich langsam während der Rest der FCW'ler Great Khali tatsächlich zum Apron befördern.Khali jedoch kann sich retten indem er 2 dieser FCW'ler durch einen Toss nach drausen befördert.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert - 2FCW'ler!

    Big Show ist nun auch endlich auf den Beinen geht zu Khali der immernoch am Apron mit den restlichen 2FCW'lern ist.Dreht einen um..W.M.D!!!Der FCW'ler fliegt nachdem Schlag einfach aus dem Ring.Khali ist jedoch auch wieder im Ring und kann einen durch den Punjabi Plunge nach drausen befördern.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert - 2FCW'ler!

    Nurnoch Big Show und Khali sind übrig die Fans feuern hier ganz klar Khali an während Show nur ausgebuht wird.Ein Schlagabtausch der beiden erfolgt.Sie prügeln sich bis an die Seile wo Khali aufeinmal an den Seilen hängen bleibt.
    Spoiler anzeigen
    Das ist die Chance,Big Show nutzt sie und...W.M.D!Khali konnte sich nicht dagegen wehren und hängt ausgeknockt an den Seilen bis Big Show ihn in einen Millitary Press nimmt und es tatsächlich schafft und Khali nach drausen befördert!

    Eliminiert - The Great Khali!

    Sieger und neuer/Still Hardcore Champion The Big Show!

    Big Show nimmt sich den Titel nun und verlässt unter vielen Buhrufen die Halle.Auf der Stage erhebt er den Hardcore Titel nochmals und so endet die Houseshow.

    Weiß nicht ob das jetzt meine 1.Titelverteidigung oder mein Titelgewinn ist aber naja..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()