WGL // Hardcore Titel 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir befinden uns gerade backstage bei einer Houseshow der WGL. Dort sehen wir John Cena, der seinen Hardcore Title über die Schultern gelegt hat. Er hat einen Blumenstrauß, sowie Pralinen dabei. Nachdenklich marschiert Cena durch die Katakomben, ehe er an einer Tür stehen bleibt. An dieser hängt das Schild "RAW GM - Michael Cole". Cena denkt nochmal kurz nach und klopft dann an die Tür. Doch Cena betritt nicht den Raum, die Tür öffnet sich und Michael Cole steht im Türrahmen.

    Michael Cole: "Ach, wen haben wir denn da. John Cena, unseren Hardcore Champion. Ich gehe nicht davon aus, dass du hier bist, um mir nachträglich Blumen und Pralinen zu meinem Amtsantritt als RAW General Manager zu schenken?"

    John Cena: "Nein, Michael. Ich bin auf der Suche nach... Kelly Kelly. Sie hat mich in Twitter zurückgewiesen, aber ich spüre, dass sie mich treffen will. Weißt du, wo sie ist? Sie ist ja heute auch hier, oder?"

    Michael Cole: "So so. Du suchst Kelly Kelly. Sorry, John, aber ich muss dich enttäuschen. Hast du eigentlich mitbekommen, dass Kelly Kelly sich mit The Rock trifft und die beiden wohl ein Paar sind? Weißt du eigentlich, dass du Hardcore Champion bist und die 24/7 Regel auch für dich gilt? Du verbarrikadierst dich zu Hause und denkst lieber darüber nach, wie du eine unserer Divas beeindrucken kannst?"

    John Cena: "...aber Michael... Ich will doch nur meinen Fehler wieder gut machen. Ich hab keine Ahnung, wie Big Show damals an die Pralinen gekommen ist, aber sie waren für Kelly. Und The Rock ist nicht gut für s..."

    Michael Cole: "Es interessiert mich nicht, was du für Probleme hast und ob Kelly Kelly am Peoples Strudel oder sonst wo lutscht. Ich bin RAW General Manager und du bist Hardcore Champion. Du hast scheinbar keinerlei Interesse an diesem Titel, also wirst du ihn mir jetzt sofort geben. Du bist nicht mehr Hardcore Champion! Gib mir den Gürtel... sofort!"

    Cena schaut Cole ungläubig an, doch der streckt bereits seine Hand aus. Cena sieht nachdenklich aus, doch dann drückt er Cole nicht nur den Hardcore Titel, sondern auch die Blumen und Pralinen in die Arme. Mit gesenktem Kopf marschiert Cena daraufhin von dannen. Michael Cole ist irgendwie überrascht, dass das ganze so schnell ging, doch dann gefällt ihm dieses Szenario.

    Michael Cole (flüstert): "Hm... Michael Cole, RAW General Manager und Hardcore Champion... Hört sich gut an. Und die Pralinen... lecker."

    In diesem Moment kommt plötzlich Heath Slater, zusammen mit Layla den Gang entlang.

    Heath Slater: "Hey Cole, mein Rock'N'Rolla. Ich hab gerade Johnny Boy traurig da entlang laufen sehen, ohne Hardcore Title, ich dachte, ich schau mal nach ob er den Gürtel verloren hat."

    Cole hat sich leicht erschrocken und die Blumen samt Pralinen fallen lassen.

    Heath Slater: "Wow... das wäre doch nicht nötig gewesen. Du wolltest mir den Hardcore Title schenken und der bezaubernden Layla Blumen und Pralinen?"

    Michael Cole: "Ähm... also... ich..."

    ???: "Hey... Nicht so schnell!"

    Cole ist anzusehen, dass ihm das nun gar nicht gefällt. Die Kamera schwenkt auf die andere Seite des Ganges. Dort sehen wir das Wolfpac in Form von X-Pac, Booker T, Val Venis und Buff Bagwell. Die vier Biker sind bewaffnet mit Baseballschlägern, der Sergeant at Arms, X-Pac, führt das Wort.

    X-Pac: "Hey Cole, du hast da etwas, was eigentlich uns gehört. Kev und Scott sind gerade ein paar Businessdinge erledigen, da dachte ich mir, ich kümmere mich um das, was uns genommen wurde. Als Booker im Krankenhaus war und wir die Ärzte geschmiert haben, war zufällig dieser Cena auch dort und hat uns den Hardcore Title gestohlen. Wir wollten das Ganze vertuschen und Cena stellen, aber letzteres hat nicht so ganz geklappt. Aber egal, du hast ja das, was wir suchen, Michael. Also bitte ich dich jetzt, mir diesen Gürtel auszuhändigen!"

    Michael Cole: "Sean, das ist leider nicht möglich. Dieser Titel... ist nicht zum verschenken gedacht. Das ist der Hardcore Title und kein Partygag oder so."

    X-Pac: "Schön, dann sagst du mir, wen wir hier so richtig Hardcore vermöbeln dürfen und dann gibst du uns den Gürtel!"

    Cole ist nun in Erklärungsnot, wollte er sich doch eigentlich selbst den Gürtel umschnallen. Heath Slater kommt ihm zu Hilfe.

    Heath Slater: "Michael... lass mich das übernehmen. Ich werde der Rollator-Gang Benehmen gegenüber dem General Manager beibringen... und ihnen zeigen, was wirklich Hardcore ist."

    Slater geht in Kampfstellung, während Layla sich wortlos zu Cole stellt. Das Wolfpac umstellt Slater, der hier eigentlich völlig chancenlos ist. Cole ruft nach einem Referee, der nach einigen Sekunden dann auch zur Stelle ist.

    X-Pac: "Du bist mutig, Heath. Aber das wird dir nun zum Verhängnis. Damit du nicht hinterher jammern kannst, wie unfair das hier alles ist, werden Buff, Booker und Val sich zurückhalten. Ich werde dir deinen hässlichen, roten Schädel auch alleine einschlagen!"

    Ohne zu zögern will X-Pac nun mit dem Baseballschläger auf Heath Slater losgehen, doch der hat damit schon gerechnet und duckt sich. Waltman schlägt ins Leere und somit kann Slater ihm ein paar harte Punches verpassen, sodass X-Pac der Schläger aus der Hand fällt. Daraufhin wird X-Pac von Slater gegen einen nahestehenden Getränkeautomat geschleudert. Die One Man Band schnappt sich sofort einen Klappstuhl und schlägt damit auf X-Pac ein. Im Anschluss feiert sich Heath Slater kurz selbst. Das restliche Wolfpac ist in Lauerstellung, gehorcht aber noch der Anweisung ihres Sergeant at Arms. Slater wirft den Stuhl weg und setzt zum Cover an, doch Waltman kann rechtzeitig auskicken.

    Sofort setzt Slater mit harten Tritten und einem Elbow nach, ehe er X-Pac wieder hoch hilft. Es soll bereits jetzt der Sweetness folgen, doch da hält sich das Wolfpac nicht mehr an die Worte von X-Pac. Booker T attackiert Slater von hinten, sodass dieser Waltman loslassen muss. Nun wollen auch Val Venis und Buff Bagwell ins Geschehen eingreifen. Booker hält Slater fest und fordert Venis auf, sich den Hardcore Title zu holen. Diesen holt er sich von Cole. Layla versucht noch, dies zu verhindern, doch als Val seine Zunge rausstreckt und andeutet, sie damit abzuschlecken, lässt Layla den Gürtel los. Mit einem breiten Grinsen geht Venis nun zurück zu Booker und Slater. Venis will ausholen und Slater niederstrecken, doch der kann sich befreien, sodass Venis Booker mit voller Wucht am Kopf trifft. Venis ist sichtlich schockiert darüber und ist nun ein leichtes Opfer für Slater. Es folgt der Sweetness gegen Val Venis! Slater schaltet schnell und covert nun einfach Val Venis... 1... 2... doch da ist Buff Bagwell und zieht Slater von Venis runter.

    Es folgt ein Schlagabtausch zwischen Bagwell und Slater. Nun ist es Slater, der gegen das aufgebaute Interviewset geschleudert wird. Scheinbar sollte es hier noch ein Backstage Fallout geben, doch das hat sich hiermit nun erledigt. Buff feiert sich nun selbst, eher er Cole schon mal zuruft, dass er jetzt neuer Hardcore Champion wird. Bagwell sucht nun nach Slater unter dem eingestürzten Set, doch der hat sich heimlich schon unter den Stangen in Sicherheit gebracht. Während Bagwell nun etwas verwirrt ist und weiter nach Slater sucht, hat sich dieser von hinten angeschlichen, ehe er Anlauf nimmt und Bagwell einen Dropkick gegen den Hinterkopf verpasst. Buff landet nun unsanft selbst in den Stangen. Slater möchte nun kurz nach Layla schauen, doch als er sich umdreht... zack! X-Pac ist wieder zur Stelle und hat Slater einen Schlag mit dem Baseballbad gegen den Kopf verpasst. Scheinbar bewusstlos liegt Slater nun am Boden, während X-Pac nun seinerseits ein breites Grinsen aufgesetzt hat. Booker T sowie Val Venis sind nun ebenfalls wieder auf den Beinen. Booker hält sich noch ein wenig den Kopf, Venis entschuldigt sich jedoch sofort. X-Pac umkreist nun Slater wie ein hungriger Wolf. Dabei droht er immer wieder, Slater mit weiteren Schlägen zu attackieren. Bei der Drohung bleibt es aber nicht, denn sie wird in die Tat umgesetzt. Mit weiteren harten Schlägen bearbeitet Waltman den hilflosen Slater. Dies kann Layla nicht mit ansehen und rennt zu ihrem Heath. Sie beugt sich schützend über ihn und versucht somit, das Wolfpac von weiteren Schlägen abzuhalten. Der Referee wertet dies wohl als Cover... 1...2.. doch erschrocken erhebt sich Layla nun wieder, sodass das "Cover" nun abgebrochen ist. Val Venis nutzt die Situation aus und packt Layla am Arm. Er geht mit ihr ein paar Schritte, hält sie jedoch weiterhin fest. Bagwell ist inzwischen auch wieder auf den Beinen. Waltman geht nun ebenfalls auf Layla zu.

    X-Pac: "Siehst du, was mit deinem Möchtegern Rocker passiert ist? Er liegt am Boden wie ein Fußabtreter. Sei froh, dass du eben schnell genug warst, sonst hätte ich dafür gesorgt, dass sich Val auf dich legt um unseren Titel wiederzubekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!"

    X-Pac gibt der ängstlichen Britin einen Kuss auf die Wange, was diese sichtlich anwidert. Dann wendet er sich wieder Slater zu und hilft diesem auf die Beine. Es folgt der X-Factor auf den harten Boden des Flurs. Sofort setzt Pac zum Cover an... 1...2...3!

    Spoiler anzeigen
    Sieger und neuer Hardcore Champion: X-Pac!


    Mit breitem Grinsen schnappt sich Waltman den Hardcore Title, der noch am Boden liegt. Die anderen Wolfpac Mitglieder beglückwünschen ihren Sergeant at Arms. Val Venis lässt währenddessen Layla los, die sich sofort um Heath Slater kümmert. Venis beugt sich noch kurz zu Layla herab und wirft ihr einen Luftkuss zu. X-Pac dagegen ruft Cole noch ein paar Worte zu.

    X-Pac: "Hey Michael... danke fürs Geschenk! Die Pralinen kannst du behalten!"

    Siegreich und zufrieden verschwindet das Wolfpac in die Richtung, aus der sie vorhin noch gekommen waren und hinterlassen einen sprachlosen Michael Cole, sowie einen geschlagenen Heath Slater und eine schockierte Layla.


    ------


    Sorry, wurde etwas länger als geplant ^^ Hatte eigentlich ne andere Idee, aber da es kein Wolfpac vs Wolfpac Kampf wurde, hab ich das etwas abgeändert in Rücksprache mit Rob. Hoffe, dass es trotz der Länge gut ankommt. Und ja, ich weiß, das eigentliche "Match" ist mir nicht so gelungen, bin da aber eh nicht so gut drin.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • sheamus360 schrieb:

    wirklich schöner text , finde ich sehr gut für die story auch das viele charactere mitmischen , habe das match leider um 4 minuten verpasst xD aber vll kann man sowas ja nachholen


    um 4 Minuten? :D Du kamst doch auch zum just4fun triple threat nicht :D

    Schön geschrieben, den Teil mit Cena hätte man kürzen können bzw. diese Sache mit den Blumen und den Pralinen hätte nicht unbedingt sein müssen. Ansonsten liest es sich gut.
  • Meine Damen und Herren willkommen zu FCW!
    Unser heutige Main Event bestreiten 2 super Talente. Claudio Castagnoli vs Seth Rollins.

    Bevor der Mainer beginnt ertönt die Wolfpac Theme und Waltman kommt hinaus und begibt sich ans Kommentatorenpult.

    Claudio Castagnoli kann sich in einem 20 Minütigen Main Event mit dem Neutralizer durchsetzen.

    Claudio: Ig Claudio wärde nüm lang i de FCW ufträte!
    Für alle die es nicht verstanden haben: Ich Claudio werde nicht mehr lange bei der FCW auftreten!


    Danach ertönt das Theme von Double C und er verlässt den Ring. Auf der Stage hält er an, weil er Waltman am Kommentatoren Pult hört.

    Waltman: Wer zum Teufel ist Double C? Meint er das wirklich ernst das er es mal in die WGL schafft?
    Sein Match vorhin war doch so langweilig, dass sich jeder hier lieber die Kugel gegeben hätte!
    Ich sitze hier auch nur noch, weil mir die kleine Blonde in der 1. Reihe gefällt. Ja genau dich meine ich Baby!


    Claudio blickt zu Waltman und marschiert Richtung Kommentatorenpult.
    Waltman steht vom Stuhl auf und hebt seinen Hardcore Titel mit der linken Hand in die Höhe.

    Waltman: Klaudio oder wie dein Nale auch ist, du wirst nie Hardcore Champion oder Tag Team Champion werden, wie ich es geschafft habe und weisst du warum?
    Du hast nicht die Eier dazu! Solltest du überhaupt Eier besi...


    In dem Moment kriegt Waltman ein Kick in den Bauch und sofort setzt der Schweizer zum Neutralizer an, Claudio winkt schon mit der rechten Hand damit ein Ref in die Halle kommt.
    Nun hebt Claudio Waltman zum Neutralizer hoch und Waltman kracht durchs Kommentatorenpult!!
    Double C setzt zum Cover an: 1...2...3!!

    Claudio hebt den frisch gewonnen Hardcore Titel in die Luft und verschwindet in den Backstage Bereich.



    Ich nehme Variante 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdgeRatedR ()