WGL // Hardcore Title 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir befinden uns in der Consol Enery Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, wo vor wenigen Minuten die letzte SmackDown! Show vor der Survivor Series zu Ende gegangen ist. Backstage wird schon alles eingepackt und wir sehen einen nachdenklichen Kevin Nash durch die Gänge der Halle laufen.


    Kevin Nash: „Wie kann ich diesen miesen Verrätern zeigen, dass ich nach wie vor ein Anführer bin. Ich muss ein Statement machen, am besten noch vor der Survivor Series. Die denken, sie hätten mich abgesägt aber ich werde es denen zeigen!“

    Als Nash auf den Parkplatz kommt, sieht er wie John Cena seine Sachen ins Auto räumt, um in die Pittsburgher Nacht zu verschwinden.

    Kevin Nash: „Ich sehe gerade mein Statement! Was würde mich von diesen hinterhältigen Mistkerlen abheben? Genau: Titel! Keiner von denen hat mehr einen. Ich bin der Leader und ich werde der Einzige mit Titel sein!“

    Als er diesen Gedanken beendet hat, läuft er zielgerichtet auf Cena zu und haut ihm den Kofferraumdeckel des Autos auf den Kopf. Dem Hardcore Champion entfährt ein lautes „AU!“ und er schaut Nash wütend an.

    John Cena: „Ey Mann was soll das? Hast du ein Rad ab? Was willst du eigentlich?"

    Kevin Nash: „Was ich will hast du um deine Hüfte und eben das will jetzt zu mir!“

    John Cena: „Aja wüsste zwar nicht, dass mein Hardcore Titel zu sonem alten Klappergestell will aber ok wir können ihn ja fragen.“






    Nash schaut etwas verdutzt, Cena schaut den Titelgürtel an und schlägt ihn im nächsten Moment in das Gesicht von Big Sexy! Der geht sofort zu Boden und hält sich die Nase, die auch leicht blutet. Der Leader der nWo schaut Cena wütend an, der aber keine Anstalten macht wegzulaufen. Ganz im Gegenteil, er holt wieder mit dem Gürtel aus aber diesmal kann ihn Nash abfangen und steht wieder auf. Die Beiden stehen Stirn an Stirn und blicken sich wütend an, bis Nash mit dem Knie in Cena’s Magen trifft. Wie ein Wilder schlägt Big Sexy auf den Chain Gang Commander ein und lässt seine ganze Wut und Enttäuschung auf Grund der Geschichte um die nWo raus. Er schmeißt Cena mit einem Bodyslam auf sein Auto, wobei dieser mit dem Fuß die Windschutzscheibe eintritt.

    John Cena rutscht vom Auto und hält sich den Rücken, während Nash sich seine blutende Nase kurz abwischt und wieder auf Cena losgeht. Der sieht aber im Augenwinkel einen größeren Stein und haut diesen mit voller Kraft auf den Fuß von Kevin Nash. Der Doctor of Thuganomics steht wieder auf und zeigt seine Spin-Out Powerbomb gegen den Riesen aus Detroit. Cena läuft zu seinem Auto und will jetzt scheinbar doch wegfahren. Als er jedoch den Motor starten will reißt Kevin Nash die Tür auf, zieht Cena aus dem Auto und zeigt einen krachenden Big Boot. Der Hardcore Champion fliegt sogleich wieder in sein Auto, kann das Liegen aber nicht lang genießen, denn sein Gegner will etwas, was John Cena noch hat: den Hardcore Titel! Nash reißt Cena zum 2. Mal aus dem Auto und wirft ihn mit Schwung in die Seitenscheibe einer weißen Limousine.

    Der ehemalige Diesel schaut etwas erschrocken auf ein Logo an der Tür des Protzschlittens. Er zuckt mit den Schultern, zieht den Blutenden Cena aus der Scheibe, der sich aber plötzlich wehrt und schnell seine Kette aus der Tasche zieht und diese Nash an den Schädel haut. Als Big Sexy zu Boden geht und damit der Blick auf die Tür der Limousine frei ist sieht man auch, was drauf steht: JBL! Das Auto von Mike Adamle’s Assistenten hat doch ein wenig was abbekommen.

    Spoiler anzeigen
    Cena hebt Nash wieder auf, nimmt ihn in den Ansatz zum FU, den er auch hart durchzieht und Nash auf den harten Asphalt des Parkplatzes befördert. Wieder will der Mann aus Boston flüchten, jedoch kommen in diesem Moment Wade Barett und die Awesome Ones auf den Parkplatz. Während McIntyre und The Miz ihrem (Noch)Boss aufhelfen, hindert Barrett Cena am Flüchten und verpasst ihm eine krachende Rechte an den Kopf! Derweil kommt Big Sexy wieder etwas zur Gesinnung, schaut die ehemaligen Tag Team Champions etwas verwundert an aber stößt sie dann weg und läuft zu John Cena, der KO am Boden liegt. Wade Barrett schaut erst ernst aber lächelt dann doch und zeigt fast spöttisch nach dem Motto: „Hier, der gehört dir“ auf Cena. Nash schaut etwas überrascht, nimmt dann aber Cena zur Jackknife hoch und haut ihn sogleich wieder damit zu Boden. Der nWo Leader schaut sich um und winkt einen Ringrichter heran, der scheinbar auch Feierabend machen wollte. Der Ref zählt den 3 Count und wir haben einen neuen Hardcore Champion!


    Sieger und neuer Hardcore Champion: Kevin Nash


    Der siegreiche Kevin Nash holt den Titel von Cenas Auto und schaut in lächelnd an, während die anderen nWo Mitglieder um ihn rumstehen.

    The Miz: „So viel zum Thema, der Chef braucht uns nicht…“

    Barrett und die Awesome Ones schauen Big Sexy etwas herablassend an und gehen dann weg. Kevin Nash schaut ihnen wütend hinterher während er den soeben gewonnenen Hardcore Belt in der Hand hält.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Hardcore Titel Match vom 7.11.2012

    Cody Rhodes VS The Undertaker
    David Darko VS Satyr



    Wir befinden uns noch immer in Montreal Canada, um genau zu sein noch immer im Bell Centre wo am Sonntag vor rund 22 000 Zuschauern das 25. Jubiläum der Survivor Series statt fand.
    Und wir sehen einen Mann der gerade die Arena betritt, eine weiße Kapuzenjacke verdeckt sein Gesicht und die Kamera folgt ihm scheinbar lautlos in der Heckansicht sodass wir noch immer nicht wissen um wen es sich handelt.
    Die Person macht sich aber nicht auf dem Weg zur Arena die höchstwahrscheinlich garnicht mehr aufgebaut ist sondern bahnt sich seinen Weg durch halb beleuchtete Koridore und immer mehr Treppen den Weg nach unten. Das Licht wird spärlicher und langsam kann man erahnen wo es hingehen soll, spätestens als die Gestalt vor einer Tür stehen bleibt wo groß und wohl selbst für kurzsichtige lesbar „Katakomben” drauf steht.

    Hmh dass könnte nützlich sein.


    spricht die Gestalt ehe sie sich einen Klappstuhl der scheinbar wahllos auf der Seite liegt nimmt und diese wie einen Sack Kartoffel hinter sich her zieht.
    Mit einem beherztem Tritt fliegt die Tür fast aus den Angeln und die Kapuze gleitet über den Kopf und nun endlich können wir erkennen um wen es sich hier handelt.
    Cody Rhodes !
    Und wer eins und eins zusammen zählen kann wird wissen was er hier zu suchen hat, und für die anderen schreit es der Ex Heritage Leader lauthals heraus


    Deadman ich weiß das du hier bist ! Hast wohl gedacht es traut sich niemand dich um den Hardcore Titel heraus zu fordern ! Tja falsch gedacht !

    Mit einem schmierigem Grinsen und mit dem Stuhl im Kampfhaltung bewaffnet bahnt sich Cody seinen Weg weiter in die Dunkelheit und den offenbar aus dem nichts kommenden Nebelschwaden hinein. Und es dauert auch nicht lange da scheint der Sohn des American Dreams auf das gestoßen zu sein was er gesucht hat.
    In mitten des Raumes gut sehbar für alle die sich so weit vorgewagt haben steht ein Mahagoni Sarg so dunkel wie die Person die dort drinnen seine Nacht verbringt.
    Cody atmet noch einmal tief durch ehe er mit einem Ruck den Deckel öffnet und sofort einen großen Schritt zurück macht, und sich wappnet mit dem Stuhl zu zuschlagen.
    Doch in dem mit rotem Samt ausgekleideten Sarg befindet sich kein Untoter sondern lediglich der Hardcore Titel !
    Beherzt greift Cody zu und
    erleichtert senkt Cody seine Waffe und will den Rückzug antreten, doch er hat sich noch nicht ganz umgedreht da hat er schon eine Hand an der Kehle und blickt in die Augen des Sensenmannes der WGL !
    Der Undertaker steht warhaftig vor ihm und hat ihn im Chokeslam Ansatz. Ungünstiger könnte es nicht stehen für Cody Rhodes.


    Du wagst es mich in meiner Gruft zu stören ! Du spielst mit deinem Leben ! Deine Seele ist klein und unbedeutend, höre meine Worte und verlasse diesen Ort dann kommst du nochmal mit heiler Haut davon !


    Doch auch wenn ihm die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben steht denkt Cody nicht an einen Rückzug sondern macht es wie mit der Tür vorhin. Er tritt beherzt zu !
    Und zwar genau in die Stelle die selbst einen Undertaker in die Knie gehen lässt. Und um noch einen drauf zu setzen sitzt es gleich noch einen Silverspoon DDT auf den harten Betonboden.
    Das Strategic Mastermind weiß dass er jetzt schnell nachsetzen muss und so schnappt er sich den mitgebrachten Stuhl und schlägt mehrmals auf den Rücken des Deadmans ein.
    Nach jedem Schlag ist die Delle im Stuhl größer doch den Undertaker scheinen die Schläge nicht zu stören denn unbeeindruckt erhebt er sich vom Boden und wehrt einen weiteren Schlag mit dem Sitzgerät mit einem Big Boot ab.
    Cody Rhodes erwartet beim Aufstehen alles andere als ein warmer Empfang, mit Boxer Hacken bearbeitet der Untote seinen jungen Gegner und just indem Moment als mit keiner Gegenwehr zu rechnen ist duckt sich Cody unter einem Schlag hinweg und zeigt einen perfekt gesprungenen Dropkick.
    Doch dem Superstar der zweiten Generation bleibt keine lange Verschnaufpause vergönnt denn das Phenom der WGL erhebt sich fast zeitgleich mit seinem Gegner.
    Rhodes sieht dass er so wohl keine Chance hat und greift in die Trickkiste, mit einem Schwung hat er sich seine Jacke abgestreift und dem Undertaker ins Sichtfeld geworfen.
    Die paar Sekunden „Blindheit” seines Gegners will der ehemals „Dashing One” nutzen um die Flucht zu ergreifen, selbstverständlich nicht ohne vorher den Hardcore Titel mitzunehmen.
    Rhodes ist schon fast an den Treppen nach oben angekommen doch der Undertaker ist ihm dicht an den Fersen. Ein kurzer Blick über die Schulter und Cody weiß dass ihn sein mystischer Gegner gleich eingeholt hat, und so beschließt er wieder in die Offensive zu gehen. Mit ein paar Höhenmetern unterschied springt Cody zurück mit einem Disaster Kick, doch der Deadman bringt seine Erfahrung ins Spiel und fängt ihn „Mid-Air” ab, genau in den Tombstone Ansatz !
    Doch der aufstrebende Star ist zuweit gekommen um jetzt schlapp zu machen und so wehrt er sich aus Leibeskräften und schafft es sogar ein bisschen nach hinten zu rutschen.
    Doch „Mister 20-0„ scheint dass garnicht zu stören, sollen halt die Snake Eyes zum Einsatz kommen !
    Und zwar gegen die Betonwand !
    Doch kurz vor dem Aufprall rutscht Cody ganz nach hinten und gibt seinen Gegner noch zusätzlich einen Stoß sodass dieser ungebremst gegen die harte Betonmauer kracht !
    Taumelnd dreht sich dass Phenomen um doch diesesmal ist der Mann aus Georgia einen Schritt voraus und mit einem Kraftakt stemmt er den Deadman auf und hämmert ihn einmal, zweimal, dreimal !!! mit einem Alabama Slam gegen die Wand.
    Mit einem Siegesschrei und scheinbar den letzten Kraftreservern folgt ein vierter Alabama Slam auf den Betonboden.
    Komplett außer Puste schnallt sich Cody den Hardcore Titel um und kriecht richtung Treppe, doch er ist noch nicht weit gekommen da setzt sich sein Untoter Gegner wie es typisch für ihn ist auf und starrt ihn mit eiskalten Augen an !
    „Was bist du !” hört man Cody stöhnen und der will nur noch raus , doch er hat den Zorn eines mächtigen Wesens erzürrnt und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
    Der Undertaker braucht nur ein paar Schritte zu machen und schon hat er wieder aufgeholt und es fliegen wieder die Fäuste auf Cody herab, einen Whip In später und Rhodes lehnt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Sarg, und kann nur wimmernd zusehen wie der Deadman die Augen verdreht und die „ Cut Trought” Geste macht.
    Nun soll es entgültig aus und vorbei sein für Cody was dieser spätestens im Last Ride Ansatz selber bemerken sollte. Und dieser soll genau in den Sarg geschehen.
    Ohne Gegenwehr wird der ehemalige Heritage Leader hochgehoben und es sollte eigentlich schon der Sturzflug beginnen, doch Rhodes hat noch ein Ass im Ärmel oder besser gesagt den Hardcore Titel um die Hüften und genau jenen konnte er noch abschnallen und am höchsten Punkt seinen Gegner mit voller Wucht auf den Schädel zwiebeln !
    Wieder hinter dem Undetaker kann Cody ihn mit einem Clotheline mit dem Hardcore Gürtel in den Sarg befördern, und sofort den Deckel zu knallen.
    Schon fast manisch grinsend greift Cody in seine Hosentasche und holt ein Vorhängeschloss heraus, welches er blitzschnell am Deckel verschließt, und dass keine Sekunde zu früh, denn man kann deutlich hören und sehen wie der Undertaker von innen gegen den Sargdeckel hämmert.
    Wankend stolpert Cody nun seinen Rückweg an, und braust in einer Top polierten Edelkarosse dem Sichtfeld der Kamera davon.

    Spoiler anzeigen
    Sieger und neuer Hardcore Champion: Cody Rhodes


    Die Kamera schwenkt noch ein letztes mal in die Gruft und wir sehen einen offenen Sarg und ein zerbrochenes Vorhängeschloss. Das letzte was man hört ist ein markantes Lachen im Hintergrung, ohne Zweifel dass des Undertakers ...

    --------------------------------------------------------------------------


    So dies war mein erster Versuch einen Bericht zu schreiben und denke mal ganz so scheiße ist er nicht :D
    Würde mich über ein Feedback freuen.
    Ich wähle btw. die Variante 1 doch bevor mir hier Herausforderer die Bude einrennen muss ich sagen dass ich Satyr noch ein Rematch versprochen habe, da leider schon nach dem ersten Finisher schluss war, weil er probleme beim Kickout hatte.
  • Erstmal meinen Glückwunsch Darko! :) - Lesen werd ich den Bericht im Lauf der Woche noch denk ich.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."