WGL // Hardcore Title 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bericht ist sehr cool, auch wenn hier und da ein paar Kommafehler drin sind. Die Idee mit den Eliminierungen per Taxi bzw. Bahn war mal was Neues und Lustiges. Die einzelnen Aktionen im Match waren auch Hardcore-passen. Also Super :) Ja nun hat es Lesnar mal geschafft und ist Hardcore-Champion Glückwunsch Payne ;) Und Danke und Lob an Axel für den coolen Berricht, ein paar Bilder mit drin hätte evtl. noch was gehabt aber es passt auch so super. :)
  • Verdammt starker Bericht! Jeder einzelne Part mit samt den eliminierungen war klasse und hat mich bestens unterhalten. Da stören mich einpaar kleinere Fehler garnicht. Tolle Arbeit und danke an Axel für den super Bericht! Die Rep hast dir verdient! :)

    Btw. ich wähle die schwere Variante!! Also, kommt her :D

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Alsooooooooooo:

    Was ich persönlich gar nicht gut finde sind Sätze wie "ganz laut und wie als wäre einer abgestochen worden." Das ist sprachlich so unangenehm. Auch dieses "Aber da es ein Chop Block war fällt er nach hinten um" Hätte zum einen keine Erklärung gebraucht und wirkt Fillerhaft, zum anderen ist der selbstverständlich Ton fehl am Platz da man genauso gut einknicken und nach vorne fallen kann. Comedy Effekt mit dem Security Futzi hervorrufen, hat hier aber mMn nicht geklappt, einfach weil Leute wie Lesnar, Shawn und Nash hier Null in die Rolle passen. Wer die Comedyrolle sehr gut ausgefüllt hat war Chavo, musste ich wirklich Lachen. Den größten Lacher hatte ich bei Nash's Ausscheiden. "Eliminiert bzw. verloren gegangen" Genial xD

    So sachen wie "Hat keiner gemerkt, nach eine Weile hat XYZ kapiert" find ich sehr unelegant. Oh und... "schnell schießt Daniel Bryan mit einem “eigentlichem” Diving trought tue Rope" CLUSTERFUCK xD Chavo fand ich hier dann etwas zu erzwungen witzig, verliert halt an Comedy Value wenn's andauernd seine einzige Tätigkeit ist. Schätze es hat 'nen Sinn erfüllt aber... ideal find ich's nicht. Lesnar geht ans Steuer? Warum?! :D Naja, nehm ich mal so hin, passende Eliminierung.

    Chavo's Bump war dann etwas arg Actionfilm-like aber ist okay. Der Brawl vor dem Haus war sehr schwach geschrieben imo. Dieses dauernde "XYZ macht ABC, ABER..." Das ist literaisch so öde wie sonstwas. Warum waren bei dem "er" eigentlich Anführungzeichen? xD

    Die ständige Mischung aus... Ohje, da war ich schon immer ganz schlecht, lyncht mich nicht aber... diese halbgare Präsenserzählung, dann dieses halbe Futur... das ist sooo... Nichts halbes und nichts ganzes und wirkt recht amateurhaft. Finde auch die Eliminierung nicht so gelungen da er ja leicht den Lift (Der sich leider auch nicht entscheiden konnte ob er jetzt funzt oder nicht) runterrufen kann und nach kann, das ist für mich kein valider Grund Ted auszucounten. Hätte er lieber abklopfen sollen.

    Der letzte Part gefiel mir rein Aktionstechnisch sehr gut, war aber extremt von schlechtem Formulierung geprägt. Auch Logikfehler waren drin. Warum sollte Bryan flüchten wollen? A) Lesnar liegt KO da B) Er kann mit 'ner Flucht den Titel nicht gewinnen. Auch das ihm nicht sofort klar ist das er auf dem Dach keinen "Fluchtweg" hat ist ziemlich schwachsinnig imo. Unschön auch die Schreibart hier:

    "wartet bis sich dieser erhebt. Was nach kurzer Zeit auch geschieht, langsam dreht er sich um und Guillotine Choke!"

    Erstmal sehr hackelig formuliert und zweitens zu sehr "in einem Guss" wenn du so willst, da fehlt der Ansatz, die Überraschung, das Comeback sozusagen. Auch seltsam das Bryan den einen F5 ohne Wehr einsteckt, aber sofort bei zweiten Wiederstand leistet. Ebenso wie Lesnar im Lock, was heißt da "Aber jetzt zuckt er"? Davor stand er kämpft dagegen an, das er das nicht mit einem Bewegungstreik macht ist uns auch klar ;)

    Alles in allem ein guter Bericht weils so ein City Brawl war, leider inhaltlich doch sehr schwach und auch unter den Berichten die du zuvor geschrieben hast.

    6/10
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Großes Kompliment an Browdy. Das war ein super Bericht. Total unterhaltsam. Weiß nicht genau was ich noch dazu schreiben soll, aber das hier sagt vielleicht genug aus: Eigentlich lese ich total ungern und deswegen fast nie Matchberichte. Aber deinen Bericht habe ich in einem Zug "verschlungen". :t-up:

    btw: Ich wurde doch gar nicht als erster eliminiert. :( Kann man denn wenigstens noch die Eliminationen posten?
  • Is klar, aber wenn Dibiase als erster eliminiert wären worde wäre die ganze Spannung flöten gegangen. ;)

    Hier die eigentliche Eliminierung:

    1. Eliminierung = Dibiase durch Lesnar!
    2. Eliminierung = HBK durch Lesnar!
    3. Eliminierung = Chavo durch Nash!
    4. Eliminierung = Nash durch Bryan!
    5. Eliminierung = Bryan durch Lesnar!

    [I]Sieger:
    Lesnar!
    [/I]
  • Außerdem war nach deinem Abgang die ganze Spiellobby manipuliert! Das gibt Rache Croco! :D

    @Browdy Der Bericht hatte zwar einige kleinere Fehler, siehe Lyriqz, jedoch konnte er mich durchweg unterhalten. Die Eliminationen waren auch allesamt sehr gut insziniert. Weiter so Axel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So, dann will ich mal meinen Senf dazu geben.

    Die Einleitung fand ich eigentlich recht gelungen und Stimmig. – Dabei fällt mir auf, Sable könnte mal wieder twittern.^^ - Auch wie dann nach und nach die Teilnehmer dazu kommen hat gut gepasst finde ich. Die Idee bzw. das Setting ist überragend. Rein inhaltlich gab es meiner Einschätzung nach schon bessere Hardcore Berichte, aber schlecht wars jetzt auch nicht. Vielleicht kommst du ja aus der Übung Browdy. xD Ein paar der Spots waren wirklich gut, andere hingegen wirkten etwas erzwungen. Was ich nicht so toll fand war das Bryan getappt hat, aber dafür hat in dem Match lange durchgehalten.

    Ich vergeb ja keine Punkte, sondern sag lediglich wie ich was gefunden habe. Der Bericht war auf jeden Fall mal wieder lesenswert, vorallem da es schon lange keine Mehr gab. - Ich hoffe du bringst demnächst wieder öfter welche. :)

    Ich jetzt nicht so ein langes Feedback wie von Lyriqz, aber nachdem ich jetzt Uncensored und die aktuelle Nitro Show gefeedbackt habe fehlt mir ein wenig die Kraft für große Worte, ich hoffe du bist trotzdem zufrieden damit.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Donnerstag Nacht in Chicago und wir befinden uns vor einem der vielen Clubs der Stadt, dem Enclave Chicago. Im Inneren ist auch ordentlich was los und an einem der Tische sehen wir den amtierenden Hardcore Champion Brock Lesnar mit seiner Frau Sable sitzen.



    Brock Lesnar: „Man so gefeiert haben wir lang nicht mehr, gab ja auch kaum Zeit wegen den ganzen Vorbereitungen und Trainings für UFC und mein Comeback in der WGL.“

    Sable: „Naja jetzt sind wir ja hier. Sehr nett von dir, dass du auch wieder mal einen Abend Zeit für mich hast.“

    Brock Lesnar: „Ach naja, bleib mal locker Schatz. Schließlich hat mir die ganze Vorbereitung eine erfolgreiche Rückkehr und vor allem dieses Schmuckstück hier beschert.“

    Lesnar legt seinen vor Kurzem gewonnenen Hardcore Titel auf den Tisch und lächelt tatsächlich auch. Die Begeisterung auf Sable’s Gesicht fällt etwas geringer aus und sie verdreht genervt die Augen.

    Sable: „Bevor er hier noch dahinschmilzt, kann der Herr ja mal etwas Neues zu trinken holen oder?“

    Brock Lesnar: „Oh sorry war gerade so begeistert, natürlich hol ich schnell was.“


    Der WGL Rückkehrer steht auf und läuft lächelnd zur Bar, der Barkeeper scheint gerade unter der Theke mit irgendwas beschäftigt zu sein. Lesnar klopft genervt auf die Bar.

    Brock Lesnar. „Hey Junior ich will was Neues zu trinken. Ein großes Bier für mich und einen Champagner für meine Herzensdame da.“

    ???: „Kommt sofort Sir“

    klingt es mit einer dunklen Stimme unter dem Tresen hervor und auf einmal färbt sich der ganze Club in ein rotes Licht, Rauch kommt unter der Bar hervor und der DJ spielt wie auf Knopfdruck eine bekannte Theme...


    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Die Big Red Maschine steht mit einem wütenden Blick und einem ängstlichen Ringrichter, den er am Kragen hält, hinter dem Tresen auf und Lesnar hat einen verwunderten aber auch ernsten Blick auf dem Gesicht. Er weiß wohl, was jetzt ansteht…






    Payne (C) vs. HBKowski


    Kane geht um die Bar herum und stößt dann den Ringrichter weg um sich ganz Lesnar zu widmen. Eben dieser Brock Lesnar schnappt sich sofort Kane und will ihn zurück über die Theke schmeißen, dieser kontert aber und Lesnar fliegt selbst mit voller Wucht in die Bar, was auch ein großes Loch in dieser hinterlässt. Lesnar schüttelt sich aber nur kurz, springt wieder auf die Beine und zieht Kane mit voller Wucht einen der Barhocker über den Schädel. Die Big Red Machine geht unter der Wucht des Hockers zu Boden aber auch er steht recht schnell wieder auf.

    Die Konfrontation verlagert sich jetzt langsam auf die Tanzfläche, wo Lesnar seinen Gegner in die Menschenmasse schmeißt, die scheinbar noch nichts mitbekommen hat. Es bricht Chaos aus aber Lesnar und Kane gehen weiter aufeinander los und es setzt einen German Suplex vom Hardcore Champion aufs Parkett. Die Gäste stehen mit erschrockenen Gesichtern um die Tanzfläche, beginnen aber plötzlich zu jubeln. Sie denken wohl, es ist ein neuer Showtanz. Kane kommt wieder auf die Beine und zeigt ein paar Uppercuts gegen Lesnar, wobei dieser immer weiter zurück gedrängt wird und mit einem finalen Schlag in die jubelnden Zuschauer fliegt. Der Mann aus Minneapolis wirkt etwas beeindruckt aber er sammelt sich schnell wieder und schickt seinen Gegner mit einer krachenden Clotheline auf die polierte Tanzfläche. Er schlägt immer und immer wieder auf den liegenden Kane ein, hebt diesen dann auf und prügelt ihn in den Loungebereich.

    Dort sitzt auch Lesnars Frau Sable, die etwas genervt immer wieder auf die Uhr schaut nach dem Motto: Kannst du dich mal beeilen? Die beiden Brocken lassen reihenweise Tische zu Bruch gehen. Gläser zerbrechen, überall Scherben und zerbrochenes Holz. Und mittendrin Lesnar und Kane. Der Lieblingsdämon des Teufels setzt den Chokeslam an, um Lesnar durch den letzten heilen Tisch zu schmeißen, dieser kontert jedoch und Kane fliegt selbst durch diesen Tisch dank eines Spinebusters von Lesnar. Dieser schaut lächelnd und mit zuckenden Schultern zu seiner Frau, die diesen Blick aber nur genervt erwidert.

    Spoiler anzeigen
    Lesnar schnappt sich Kane und schmeißt ihn jetzt doch noch über die Bar mitten in ein Regal voll mit Gläsern. Das Scheppern ist ohrenbetäubend und die jubelnden Fans von der Tanzfläche stehen nun um den Tresen verteilt und jubeln für die gebotene Vorstellung. Lesnar läuft hinter die Bar, hebt Kane auf und schlägt ihn immer wieder mit dem Kopf auf eben diese Bar. Er nimmt eine Schnapsflasche nach der anderen und haut sie Kane auf den Kopf bis dieser mehr oder weniger KO ist. Er trieft von diesem ganzen Alkohol und riecht mittlerweile wie eine Schnapsbrennerei. Lesnar zieht seinen Gegner wieder auf die Tanzfläche und zeigt dort seinen F5! Das Cover ist nur noch Formsache und damit auch die Titelverteidigung.


    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Brock Lesnar (1. Verteidigung)


    Der siegreiche Champion putzt sich etwas ab und geht zu seiner Frau, welche immernoch ziemlich genervt schaut.

    Sable: „Na sind wir fertig? Können wir dann jetzt gehen?“

    Brock Lesnar: „Ja, Ja hier gefällts mir eh nichtmehr, schau dir nur dieses Chaos an…“

    Sable: „Männer…“

    Arm in Arm verlassen die Beiden nun den Club und damit ist der erste Angriff abgewehrt.



    Freu mich auf Feedback für meinen 1. Hardcore-Bericht :)
  • Ich wiederhole einfach mein Feedback bei ICQ :D Mir hat der Bericht sehr gefallen, vorallem diese lockere Schreibweise gefiel mir und lässt sich schön lesen. Der Austragungsort ist auch gut gewählt und wirkt sehr stimmig. Wie gesagt, ein scghöner erster HC Bericht :) *Rep geb*

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Da hat es wohl einer auf die Hardcore-Writer Trophy abgesehen. xD

    ---

    Ne Ne, ich fand den Bericht eigentlich sehr gut geschrieben, auch wenn mir hier Lesnar und KAne etwas wie Superhelden vorkamen. Wenn man einem einen Barhocker über die Rübe zieht steht dieser nicht sofort wieder auf, außer du heißt Superman oder Bud Spencer. :D - Aber trotzdem ein guter Bericht, auch wenn Kane am Ende nur noch aufs Maul bekommen hat. Mal sehen wo es Lesnar als nächstes hinverschlägt.
  • Zum Bericht:

    Die Dialoge haben mir ganz gut gefallen und ich fand den Schreibstil eigentlich auch relativ angenehm. Die Aktionen waren ebenfalls recht nett, auch wenn der Bericht generell relativ kurz war. Für den HC Titel reicht das aber allemal da man froh sein kann wenn sich jemand findet der einen schreibt. :) - Zum Schluss noch was negatives, mir gefallen Monologe und Dialoge wenn sie WGL-typisch formatiert sind besser. Sprich in orange, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.^^

    Zum Thema:

    Ich hab den Hardcore Championship vor 2 Tagen, also am Sonntag, gegen Payne gewonnen und entscheide mich für Variante 2.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wenn mich kein schwein rausfordert... ist ja nicht so das es meine Schuld ist. DRECK! -.-
    Ich bekomm den Titel weggenommen weil ihn keiner will, super.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()