WGL // Hardcore Title 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daniel Bryan ist so Awesome was den Hardcore Titel betrifft :D
    Schön das der Regal-Plex hier Regal-Plex heißt.
    Schön das Ricardo Rodriguez auch ein wenig "Air-Time" im Bericht bekommt.
    Als ich den zweiten Spoiler gesehen hab, hatte ich so sehr noch auf einen Titelwechsel gehofft und ich wurde nicht Enttäuscht.
    Ein guter solider Bericht zusammen genommen.

    Wie oft haben sich Del Rio und Bryan jetzt schon den Titel gegenseitig abgenommen ?
    Zeit für neue Namen auf dem Gürtel...
  • Steig halt selber mit Bryan in den Ring, Mason ist so eingeölt der flutscht beim Le-Bell Lock doch aus Bryans Händen. XD

    Ne, mir würde Mason in der Hardcore Division trotzdem gefallen, auch wenn der Titel nicht der tollste ist. :)
  • Axel Browdy schrieb:

    Steig halt selber mit Bryan in den Ring, Mason ist so eingeölt der flutscht beim Le-Bell Lock doch aus Bryans Händen. XD

    Ne, mir würde Mason in der Hardcore Division trotzdem gefallen, auch wenn der Titel nicht der tollste ist. :)


    Da Mason Ryan wohl bekanntermaßen nicht in WWE13 vertreten ist, werde ich alles versuchen seinen Namen noch in die Titelliste zu bekommen.
    TrueStevo mag zwar 10 Champion sein, gleichzeitig bedeutet es aber er hat den Titel schon 9 mal verloren. ;)
  • Schöner Bericht, das sich beide einen Handshake anbieten fand ich sehr gut und passt wunderbar zu den beiden. Das es mal einen Draw gab gefiel mir auch, aber das Finish mit dem Einroller fand ich da etwas unglücklich, da ich keinen Einroller kenne wo sich beide Schultern^^

    Den Headkick von Bryan gegen Del Rio als dieser ihm einen Handshake anbieten wollte fand ich nicht so tragisch, sowas kann passieren im eifer des Gefechts.

    Das Finish gefiel mir auch recht gut, das Del Rio nicht tappt sondern bewusstlos wird unterstreicht seine kämpferische Art richtig gut.

    Schöner Bericht, Stevo. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Mal was anderes! ^^

    Die letzten Tage ist es still um den Hardcore Titel geworden, jeder fragt sich wo oder wer ist zur Zeit Hardcore Champion? Keiner weiß die Antwort, der eigentliche Hardcore Champion Daniel Bryan hat sich bezüglich des Titels auch nicht mehr geäußert, was es damit auf sich hat weiß man nicht.

    Aber zur Freude aller Beteiligten, kam heute auf der offiziellen WGL Seite die Meldung herein das der Hardcore Titel verteidigt wurde. Vor 2 Tagen bei einer House Show in Spokane Washington musste der amtierende Hardcore Champion Daniel Bryan seinen Titel verteidigen - und zwar gegen niemand anderen als Ted Dibiase! Folgendes ist eine kleine Zusammenfassung des Matches der beiden Superstars:

    “Da die House Show in Spokane stattfand wurde Daniel Bryan frenetisch bejubelt. Sein Gegner wurde nichts desto trotz von der Crowd mit Buh-Stürmen empfangen. Kurz nachdem das Match startete, bot Ted Dibiase Daniel Bryan Geld an, das er in einem Koffer mit sich trug. Der “American Dragon” blickte verwundert drein und sprang dann mit einem Satz Dibiase an den Kopf, um ihn mit einen Guillotine Choke zu zermürben. Nach einiger Zeit, könnte Dibiase aber den Koffer zur Hilfe nehmen und seinen Widersacher damit von sich herunter schlagen. Während dem Matchverlauf flog Bryan mit einem Diving Headbutt durch einen Holztisch, Dibiase konnte einen Spinebuster auf einen Stuhl landen und mit einer verheerenden Dream Street auf einen aufgeklappten Stuhl wechselte der Titel schlussendlich auch wieder zum Sohn des Million Dollar Mans!”

    Spoiler anzeigen
    Neuer Hardcore Champion: Ted Dibiase!


    Wie berichtet ist nun Ted Dibiase der amtierende Hardcore Champion, eigentlich schon seid 2 Tagen! Wir sind gespannt wer als nächstes um den Titel der 24/7 verteidigt werden muss antreten wird!


    Mal was anderes als die ewig langen Berichte, hoffe dafür gibt es Feedback! :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Die Idee gefällt mir und es ist mal was anderes. Es liest sich auch entspannter, da er nicht so ewig lang ist. Es gab aber ein paar Rechtschreibfehler.

    Hier ein Beispiel:

    Nach einiger Zeit, könnte Dibiase aber den Koffer


    Das Wort könnte ist hier nicht ganz richtig, sondern konnte wäre richtig. Das Komma müsste auch weg.

    Nächstes Beispiel:

    eigentlich schon seid 2 Tagen


    Seid ist hier auch falsch, da es eine Zeitangabe ist. Bei einer Zeitangabe schreibt man seit.

    Auch ein paar Kommastellen fehlen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Fazit

    Der Bericht gefällt mir sehr gut und die Idee dahinter auch. Es muss nicht immer ein ewig langer Bericht sein. Lange Rede, kurzer Sinn: Top! :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • So einen kurzen Text schaffe ich dann auch - und finde das gut und viel angenehmer zu lesen! Inhaltlich gut, aber ich persönlich störe mich immer an Rechtschreibfehlern. Am besten ein zweites Mal drüberlesen, wenn die Texte fortan immer lieber öfter, dafür knackig kurz sind und dann auch fehlerfrei, werd ich gern öfter reinschauen! :)
  • Ja wie schon die Herren sagten, die Rechtschreibfehler sind relativ leicht vermeidbar wenn man da lieber nochmal drüber liest aber ansonsten mal ne nette Abwechslung und auf jeden Fall gut geschrieben. Bryan sollte sich jetzt evtl. aus dem Hardcore Geschäft erstmal raushalten. Wenn er wieder gewinnt, ist es ja schon das 11. Mal. :D Voll der Hardcore-Naich :D
  • Danke für die zahlreichen Feedbacks, ja werde nächstes mal noch ein weiteres Mal drüber lesen. Da solche Berichte wohl mehr Feedback mit sich ziehen, werd ich die immer mal wieder bringen, wenns keinen stört. :)
  • Passt im großen und ganzen. Sauberer Bericht.
    Natürlich ist es mal was anderes aber, es könnte evtl. mehr Leser anlocken dar es nicht so ausschweifend ist :D

    Ich wähle Weg 2 der HC Title Regentschaft, somit jeder der kämpfen will soll fragen :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Kurz nach dem Night of Champions PPV begab sich Ted Dibiase in eine Bar, in der er erstmal in Ruhe den Abend genießen wollte, aber darauß wurde nichts. Nach kurzer Zeit kam dann ein bekanntes Gesicht in die selbige Bar und erblickte den amtierenden Hardcore Champion, der gerade ein Bier vom Barkeeper überreicht bekam. Langsam wird klar wer der Mann ist, es handelt sich dabei um Kevin Nash - den Anführer der nWo. Langsam wie er ist begibt er sich zu dem an der Theke sitzenden Ted Dibiase, bevor er ihn an der Schulter packt und vom Stuhl herunter zieht, als Ted dann am Boden liegen bleibt lacht Nash hämisch und verhöhnt den Sohn des Million Dollar Mans.


    BramaFTW Vs x HomiE vZ ©


    Langsam erhebt sich nun der Milliardär und stellt sich genau vor Nash hin, bevor er ihm einen Slap mitten ins Gesicht gibt, davon scheint Nash nicht sehr begeistert zu sein, denn er will sofort zurückschlagen. Unter dem Schlag kann sich der Million Dollar Sohn aber hinweg ducken und seinen Gegner mit einer Clothesline über die Theke befördern. Ohne irgendwie Zeit zu verschwenden will Ted aus der Bar gehen, wird aber von 2 düsteren Männern aufgehalten, bei denen handelt es sich um die amtierenden Tag Team Champions, diese blockieren die Tür und wollen Ted nicht durchlassen, als dieser sich wieder zu Nash dreht passiert es schon, er wird von einem Hammer harten Big Boot mitten ins Gesicht getroffen. Nash wendet sich den Awesome Ones zu und erhebt das Wort zu den beiden...

    Kevin Nash: "Das ist mein Match, haltet euch raus! Aber sorgt trotzdem dafür das dieser Wicht das Local nicht verlässt!"

    Der Leader der nWo will nun kurzen Prozess machen, er nimmt seinen Widersacher in den Ansatz zur Jackknife Powerbomb, aus diesem sich der Million Dollar Sohn aber schnell befreien kann und einen gezielten Low Blow landen kann, sofort steigt er hinter die Theke und schnappt sich ein paar Flaschen, die er nach den Awesome Ones wirft. Dadurch schrecken diese zurück und verlassen das Local, bevor Dibiase nun auch eine Flasche nach Nash wirft - dieser kann aber mit einem gezieltem Big Boot die selbige zerdeppern. Ted blickt etwas verwundert drein und Nash schaut so wütend wie schon lange nicht mehr, sofort schnappt er sich einen der Bar Hocker und zerschlägt wieder einige der heran fliegenden Flaschen, bevor er den selbigen Dibiase an den Kopf wirft.

    Spoiler anzeigen
    Dieser geht zu Boden und muss sich nun auch mit einer Platzwunde schlagen, bevor er wieder in den Ansatz zur Jackknife genommen wird. Nash hievt ihn hoch und bereitet sich vor der Theke vor, aber Dibiase kann den Gigant mit einigen Schlägen gegen den Kopf wieder mächtig zusetzen, schnell will er einen Hurricanerana zeigen, bringt diesen aber nicht durch. Nash zieht seinen Gegner wieder hoch, im Sinne das er nun endlich den Finisher zeigen kann, aber es kommt anders als erwartet - Dibiase konnte sich eine weitere Flasche greifen, diese mit hoch ziehen und Nash genau auf den Kopf schlagen. Durch diese Aktion fällt der Riese nach hinten und Dibiase macht sich mit seinem Titel aus dem Staub.

    Weiterhin Hardcore Champion: Ted Dibiase!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Zum ersten Bericht:

    Das ganze Mal in einem anderen Format zu bringen finde ich eine gute Idee, da das ganze so für ein wenig mehr Abwechslung sorgt. Das ganze war zwar relativ kurz, aber wenn man von ein Paar Schreibfehlern absieht, ziemlich gut geschrieben. Mit einem Titelverlust gegen jemanden wie Homie kann ich auch ganz gut leben. Sicherlich hätte ich den Titel gerne verteidigt, aber Homie gönne ich den Trimuph natürlich auch. Deshalb hier nochmal Glückwunsch zum Sieg! :)



    Zum zweiten Bericht:

    Die Idee war ganz nett und das Ende, dass der Champ sich einfach aus dem Staub macht gefällt mir auch. So ähnlich hatten Juelz und ich das ja auch gemacht als wir damals zu zweit einen Bericht in zwei Teilen geschrieben haben. - Das soll jetzt die Idee das ein zu bauen nicht schlechter machen, wenn man das ab und zu bringt ist auch das nämlich eine gelungene Abwechslung. - Ich empfand es als ein wenig komisch, dass die Tag-Team Champions so leicht zu verschrecken sind, ansonsten hat mir das ganze vom Ablauf eigentlich auch gefallen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Wie immer gefällt mir der bericht sehr gut.
    Mit Moves wurde Zwar gespart aber das ist nicht so tragisch in einem Local :D
    Da gehen halt mal Flaschen & Stühle Kaputt xD

    Das einzige was ich nicht verstehe das Ted ne Huricanerunner machen will :D
    Aebr das ging ja dan auf Nash kosten xD Flasche & Nash passen halt zusamen wie die Faust aufs Auge ;)

    Schöner bericht, auch gut das Ted sich aus dem Staub gemacht hat, von mir giebts für den Bericht 9 von 10 Punkten.

    Und wie gesagt, Ich habe Variante 2 gewählt.
    Also auf gehts ich warte auf Gegner :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Sorry für den Doppelpost.

    Hab mein Titel gegen Chavo Verteidigt. Also habe ich ihn das 3 mal Verteidigt :)
    Ich warte auf gegner wer auch immer will, Tanzt an :p
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Habe gegen Mason Ryan & Nitro verteidigt.

    Somit habe ich die 4 Verteidigung.
    PLS mehr Gegner!!! Meldet euch doch mal giebt doch nichts zu verlieren nur zu gewinnen habt ihr so wenig Interesse an der WGL oder wie?
    Oder einfach kein bock Matche szu amchen so zum FUN?
    Man dieses Konzept bitet einem alles aber keine Sau macht was stur alles runter akkern was da ist aber das auch nur weils sein muss...
    man man man -.-
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]