WGL // WIKI-CHECK Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da full8 gesagt hat: "Wer mag, kann die übernehmen!" habe ich mir gedacht: "Warum nicht?" Also, hier für Jack Swagger:


      Geschichte:

      Alles Aktuell!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Er wird aber in der Liga gespielt und wenn wir da andauernd ändern, da werden wir nie fertig. Kannst dir ja gern mal die Arbeit selbst machen, die wir hier seit 2 Tagen machen, dann verstehst du mich vielleicht. :) Außerdem ist Swagger ja auch irgendwann wieder da.

      Bin jetzt seit Sonntag kaum vor 2 ins Bett gegangen weil ich da so vollkommen drin bin. (ja es macht süchtig, die Idee mit den Infoboxen und der Wertetabelle kamen mir sogar kurz vorm Einschlafen bzw nach dem Aufwachen :D) Ein Hoch auf den Urlaub.

      So jetzt aber genug Spam, B2T.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Ich übernehme die Seite von [B]Brock Lesnar! - Um das Privatleben und Gossip kümmert Payne sich selber, nur die Geschichte halte ich aktuell! [/B]

      Brock Lesnar:

      Geschichte:

      Alles Aktuell

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Wie abgesprochen hol ich erstmal alles für Maria nach.

      Privatleben:


      Geschichte:

      Alles Aktuell
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Wie nett ich bin übernehme ich die Seite von [B]R-Truth, da Race kaum Zeit dafür hätte! :-)[/B]

      Geschichte:

      Alles Aktuell

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Hab nach Wunsch auch Homie's Ted Dibiase übernommen! Danke an Homie das er mir die Arbeit etwas erleichtert hat, in Form von Stichpunkten! :-)

      Geschichte:

      Alles Aktuell!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Sheamus - Thx erneut an HomiE der mir Stichpunkte für Sheamus gemacht hat, hatte heute zu große Kopfschmerzen da war das sehr hilfreich! :-)

      Geschichte:

      Alles Aktuell!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Jey Uso

      Jey Uso´s bürgerlicher Name ist Joshua Samuel Fatu. Er ist der Sohn Rikishi ( Solofa Fatu jr. ), Großcousin von Dwayne " The Rock " Johnson sowie Bruder von Jonathan Solofa Fatu jr. ( Jimmy Uso ) mit dem er das Tag Team The Usos bildete!

      Nach einem Zwist in einer SmackDown Show trennte sich das Team und Jey begann mit einem Solo Run!
      So konnte er direkt bei seinem Debüt Match den TV Title von Brock Lesnar in einem Fatal 4 way match erringen!
      Nach 2 erfolgreichen Titelverteidigungen, musste Uso sich bei der 1. RAW Ausgabe Alberto del Rio geschlagen geben, der in seiner Heimatstadt sein Comeback feierte!

      Aktuell pausiert Jey Uso aber, was Gerüchtenzufolge mit seiner vor 6 Monaten erlittenen Nackenverletzung zu tun haben könnte!

      Titel

      - TV Champion ( errungen von Brock Lesnar )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

    • Ich war jetzt so pforsch und habe im Wiki Goldberg ein kleines Geschichtsupdate verpasst. Comeback und so. Ich wusste nicht das das nur Staffies machen dürfen, hab zu spät gefragt.
      So bin ich, erst kreativ, dann frag ich :t-up:
      Ich wollte hier offizell darum bitten das das übernommen wird. Der Text steht ja da, ich hoffe das geht in Ordnung.
      lg

      --- Ergänzt: 17:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:30

      Und die Champions stimmen auch nicht. Die könnten auch erneuert werden. Kann das sein das das Wiki keiner nutzt?
      Schade eigentlich