WGL // Happy Birthday! Die WGL wird 1!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt alles wirklich richtig gut. Das mit No Mercy hört sich hammer an und da freue ich mich drauf. :) Dann die vielen anpassungen und verbesserung wie Hardcore titel 2.0, shopzone und so sind auch passend , nur das die shopzone artikel vll. was zu teuer sind. Die special referee sache ist auch cool :D
  • Happy Birthday,WGL!

    No Mercy klingt schonmal stark.Shamrock.:cool:

    Und aus die Celebrity Twitter Accounts bin ich schon jetzt gespannt,ebenso darauf,ob jemand es schafft,1200 UXP für den Bär+Raketenwerfer+Helikopter+Twitteraccount zu sparen.:lol:

    Allerdings dinde ich die Preise in der Shopzone echt krank.Und die Limitierung der Titelshots ist auch nicht grade schön,das heißt,man kann pro Saison maximal 2 Titel holen(Hardcore bereits berücksichtigt).Schade.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Alles Gute uns allen, ach gott sind wir jung :D

    Zu den einzelnen Punkten:

    Power 10 im Forum:
    Sehr gute Sache, auch die Trennung von Superstars und Diven. Wobei bei den Diven es dann schwer wird, da eine aussagekräftige Power 10 hinzubekommen, wenn z.B. nur die Hälfte aktiv ist.
    EDIT -> Wie ich sehe, gibts für die Divas nur ne Power 5 ^^ Ok, das passt natürlich eher ^^

    Hardcore Revolution:
    -> siehe Hardcore Title Thread. Hoffe aber, dass der Titel nun wieder lebendiger wird.

    Shopzone Update:
    -> siehe PS3 Diskussionsthread.

    Wiki:
    Gut, dass Änderungen nun kostenlos sind. Allerdings müsste dafür dann das PS3 Wiki erst mal wieder aktuell sein. Bei vielen fehlt ja bis heute überhaupt ein Text.

    PU Artikel:
    Gut, betrifft mich ja nicht wirklich. Ob die beiden Artikel helfen, dass neue reine PU kommen? Ich weiß nicht, der 70 UXP Artikel wäre da sicher am Interessantesten, aber dafür muss der PU dann erst mal ordentlich Gas geben beim Feedbacken.

    No Mercy:
    Hört sich gut an. Zwar schade, dass es keine Storys gibt, aber das Team ist ja schon beschäftigt genug mit den normalen Shows. Werde aber auf jeden Fall mitspielen, muss dann halt mal schauen mit wem.

    Special Referees:
    Dass bei wichtigen Titelmatches im Falle von Unstimmigkeiten jemand vom Team mit am Ring steht ist ja nichts neues. Wird das hier aber nun IMMER der Fall sein? Also bei JEDEM Titelmatch jemand mit am Ring? Bei Tag Team Titlematches dürfte das aber schwer werden, genau wie bei Multiway Matches um Singles Titles. Da ists schon schwer genug mit 4 Leuten einen Termin zu finden, je mehr da dazu kommen, desto schwieriger wird es. Ansonsten aber interessante Sache.

    Geschenk:
    20 UXP mehr aufm Konto, danke ^^ Hätte aber gerne noch ein Glas Sekt ^^

    Survivor Series Sale:
    Mal abwarten, hört sich interessant an. Ist ja aber noch bisschen Zeit bis dahin, also mal sparen.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Im Threadtitel fehlt ein "mit der PWD"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ok, mal Happy Birthday an die WGL.

    Und ich geh jetzt auch mal auf die einzelnen Punkte ein:

    Power 10/5:
    Schön das dass umgesetzt wird, hab ich ja glaub ich sogar mal vorgeschlagen nach dem letzten Informer.

    Hardcore Revolution:
    Homie sein Konzept gefällt mir gut und hoffentlich bringt das wieder etwas Leben in denn Hardcore Bereich.

    Shopzone Update:
    Erstmal die Positiven Sachen:
    Interview, Internet Blog, Audienz beim CEO

    Und jetzt mal Negatives:
    Alles andere neue! Ganz ehrlich, grade das Back To Basics find ich einfach unglaublich sche***. Weil, ich investiere über 100 UXP um mit meiner Maryse gegen Mutanten wie Trish Stratus oder Überspieler wie Lyriqz zu bestehen und dann soll mir das weger so nem Shopzone Artikel kaputt gemacht werden? Und dann auch noch in nem Titel Match? Ne, bin total gegen denn Artikel, weil ich das einfach unfair gegenüber denen finde wo viel Aufwand dareingesteckt haben und dann wichtige Matches deswegen kaputt gemacht werden. Finde ich nicht gut und wenn ich weger dem Artikel meinen Titel verlieren würde weil ich mit meiner Maryse kein Land sehe, dann wäre ich angepisst.

    WGL Wiki Neuerungen:
    Ja, ist nicht schlecht aber ich denke viel wird sich da auch nicht tun. Bzw. schauen wohl die wenigsten noch ins Wiki.

    Mehr Anreiz für PU:
    Geht auch so Ok und auch wie teuer das ist find ich Ok.

    No Mercy:
    Gefällt mir gut, nur hätte ich mir gewünscht das man wenigstens mal ein Multiway Match pro Card bringen kann, da ich schon bei den SD Shows die ständigen 1-on-1 langweilig finde.

    Special Ref:
    Kann man machen, muss man aber ehrlich gesagt nicht. Weil ich denke ein Spieler kann mir den Pin eher versauen als wie die CPU als Ref.

    Ein Dankeschön:
    20 UXP? Sehr schick, thx.

    Sale:
    Joa, auf den bin ich schon mal gespannt wie der aussehen wird und wer sich schön den Back To Basics artikel kaufen wird...

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Zu aller erst, Happy Birthday WGL. Hoch sollst du Leben, an der Decke kleben... 3 mal hoch!



    Power 10/5:
    Eine gelungene Neuerung. Dadurch steigt zumal die eigene Motivation sich gegen einen Top 10 Spieler voll reinzuhängen. Immerhin wollen wir doch alle insgeheim diese Liste anführen. ;)

    Hardcore Revolution:
    Homie sein Konzept klingt auf dem Papier wirklich vielversprechend. Hoffe dadurch kommt mal wieder etwas mehr Leben in den HC Bereich.

    Shopzone Update:
    Die Audienz beim CEO ist, in meinen Augen, der sinvollste Zugang unserer Shopzone. Upset hingegen ist maßlos überteuert und keinesfalls gleich zusetzen mit Underdog. Weil wirklich schwer ist es nicht, nach einem normalen Move auszukicken... Sollte man noch leicht abändern.

    WGL Wiki Neuerungen:
    Hier enthalte ich mich. Nutze das Wiki relativ selten. Daher tangiert mich diese Neuerung eher peripher.

    Mehr Anreiz für PU:
    Geht so in Ordnung.

    No Mercy:
    DIE Ankündigung für mich. Jedoch könnte man auch noch eine seperate TT Division ins Leben rufen. Da auf Dauer werden 1 on 1 Matches sicherlich öde sein werden. Hier könnte man entgegenwirken in dem man ein eigenständiges Tag Team Ranking ins Leben ruft. Würde sicherlich Anklang finden und viel mehr Arbeit macht es wohl auch nicht.

    Special Ref:
    Kann man machen, jedoch Frage ich mich, wie neutral muss sich der Ref verhalten? Möchte hier keinen Hebner haben, der mir mein Match kostet. :D

    Ein Dankeschön:
    20 UXP? Ich kriege Sie nicht? Ich hätte gerne nun von USER XY ein Geschenk mit 20 UXP. You´re welcome!
  • Auch von mir heißt es Happy Birthday WGL. :)


    Zu den einzelnen Punkten:

    Power 10 im Forum:
    Super, dass hab ich mir schon lange gewünscht. Ist bestimmt interessant zu sehen, wie man sich im Vergleich zu Anderen schlägt.

    Hardcore Revolution:
    Nette Neuerung. Hab mich ja Anfangs nicht so für das Thema interessiert. In letzter Zeit schaue ich schon öfter rein. Und ich denke mit dem neuen System werd ich das ganze mehr verfolgen.

    Shopzone Update:
    Die Audienz mit dem CEO finde ich sehr cool. Aber esd do Dinge wie Back to Basics oder Underdog angeht: Dem stehe ich ähnlich skeptisch gegenüber, wie viele andere User.

    Wiki:
    Schön, dass das Wiki nicht in Vergessenheit gerät. Jedoch sollte es doch langsam mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich denke, dann schauen auch andere Leute öfter mal da rein.

    PU Artikel:
    Die Idee dahinter finde ich ja ganz gut. Aber ich glaube nicht, dass das auf große Resonanz trift. Einfach weil die Artikel so teuer sind, Auch wenn ich die Preise gut bemessen finde.

    No Mercy:
    Hat Croco ja schon angeteast. Trotzdem sehr coole Idee. Ich bin auf jedenfall dabei. Aber ständig 1on1 Matches werden auf Dauer etwas fad.

    Special Referees:
    Eine gute Sache um eine faire Spielweise sicherzustellen. Jedoch hoffe ich, dass der Ref dann ach genauso fair agiert, wie die CPU.

    Geschenk:
    Eine gute Sache. Wäre nett, wenn Croco meine PN dazu beantworte würde.

    Survivor Series Sale:
    Bin gespannt, was uns erwartet. :)
  • Ok, mal Happy Birthday an die WGL.

    Und ich geh jetzt auch mal auf die einzelnen Punkte ein:

    Power 10/5:
    Schöne Erneuerung hoffe das es so wird wie ich es mir vorstelle :D

    Hardcore Revolution:
    Mein Konzept was soll ich dazu sagen xD
    Schulterklopf ^^

    Shopzone Update:
    Geb ich Payne mal recht, Auser das ich alles andere auch nicht schlecht finde.
    Ist halt ansichtsache wer uxp Für Back to Basic ausgiebt oder so xD

    WGL Wiki Neuerungen:
    Ja, ist ganz cool mal schaun das ich auch mal öffter ein kcuk :D

    Mehr Anreiz für PU:
    Geht OK würd ich sagen. Auch wenn ichs noch nicht genutzt habe xD

    No Mercy:
    Hammer geil. Aber würde mir aber auch wünschen das Multiman Matches dabei wären.

    Special Ref:
    Geht klar. nichts Besonderes aber ok :)

    Ein Dankeschön:
    Super xD ich bekomm nichts :p

    Sale:
    Mit spannung zu erwarten...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Yeah Geburtstag ! :t-up:

    youtube.com/watch?v=2jerinDIPpg


    Power Top 10
    :D Hatte ich die Idee nicht bei der letzten Informer Ausgabe ? Auf alle Fälle sehr gut und sinnvoll da die Informer einfach zu weit auseinander sind bzw. bei der PS3 nicht meher vorhanden sind. Auch die Top 5 der Diven als extra ist auch super

    Hardcore Revolution
    Finde ich auch sehr sinnvoll da der Hardcore Bereich doch ein bisschen eingeschlafen war und so eine gute Auffrischung bekommt, was aber ein bisschen stören könnte als fighting Champion ist wenn man in einer Fehde ist und man hat dann beim PPV dass Fatal 4 Way Match.
    Aber mal sehen wie es umgesetzt wird und so kommen auch mal andere Leute in die Chance um dem HC Titel

    Shopzone
    So recht gut da man der Inflation der UXP irgentwie vorbeugen muss. Auch wenn ich manche Artikel nicht recht sinnvoll finde bzw. ich mir nie kaufen würde wie No Escape oder die Submission Sperre da ich jetzt mit noch keinem Probleme in die Richtung mit den Fähigkeiten hatte

    Wiki Neuerungen
    Finde ich super dass man sich die Did you know nicht kaufen muss und auch dass mit einem Post ist gut gelöst und sicher übersichtlicher für dass Team

    PU Neuerungen
    Ja auch nicht schlecht auch wenn ich nicht glaube dass jetzt noch ein großer Neuansturm auf die PU´s kommt

    No Mercy
    Echt super :t-up: Bei einem Roster wie bei WWE13 mit so vielen Legenden ist dieses Feature sehr gut da man so auch mal die spielen kann die nicht im regulären Roster sind bzw. verstorben sind.

    Special Referee
    Echt klasse, stell ich mir sehr geil vor. Dass einzige Problem was sein könnte ist eine mögliche Termin Kontroverse wenn jetzt die Spieler eine passende Zeit gefunden haben aber der Ref nicht kann

    Dankeschön
    Yay 20 UXP, dankeschön :kuss:
    Hätte mich aber über eine speziälle Trophy auch gefreut ;)

    Sale
    Sehr gut war bei den letzten Sales schon ein bisschen "fad" die -% te aber so finde ich es doch besser, kommt noch mehr SSV feeling rüber ^^
  • Happy Birthday an die WGL! Es ist wirklich eine tolle Liga und eine sehr nette Community. Hoffentlich bleibt die WGL noch einige Jahre bestehen, davon gehe ich allerdings sehr stark aus. ;)

    Also, mir macht es wirklich Spaß hier, auch wenn ich im Twitterverse nicht aktiv bin und auch nur selten Feedbacks schreibe. Dadurch köntte der Eindruck entstehen, mich würde das hier alles nicht interessieren, aber ich lese hier schon noch mit. ^^

    Ach ja, danke noch für die 20 UXP. :)