WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.2012 (Ausstrahlung: 31.08.2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.2012 (Ausstrahlung: 31.08.2012)

      Quelle: Moonsault.de
      WWE Smackdown
      Aufzeichnung: 28.08.2012
      Ausstrahlung: 31.08.2012
      Resch Center - Green Bay, Wisconsin


      Smackdown! wird vom World Heavyweight Champion Sheamus eröffnet, der im Ring über Triple H spricht. Kurz darauf wird er allerdings von Damien Sandow unterbrochen, der über Sheamus und Green Bay herzieht. General Manager Booker T. hat genug, der für die heutige Ausgabe auch gleich ein Match zwischen Sheamus und Sandow ankündigt.

      Singles Match
      Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes per Roll-Up.

      Nach dem Match schlägt Cody Rhodes auf Rey Mysterio ein, allerdings macht Sin Cara den Save. Mysterio zeigt noch den 619 gegen Rhodes und Sin Cara zieht eine Maske über Rhodes' Kopf.

      Eve Torres setzt sich für das folgende Divas Match zu den Kommentatoren.

      Singles Match
      Kaitlyn besiegt Natalya per Roll-Up.

      Bei Night of Champions bekommt Kaitlyn ihr Divas Championship Match gegen Layla.

      Backstage unterhalten sich Booker T. und Matt Striker über AJ's Attacke gegen Vickie Guerrero bei RAW, bis Vickie ins Bild kommt. Sie regt sich natürlich darüber auf und sollte das Board of Directors nichts gegen AJ tun, wird sie Selbstjustiz ausüben.

      Non-Title Match
      Sheamus (c) besiegt Damien Sandow via Count Out, nachdem Sandow einfach so die Halle verlässt.

      Tag Team Match
      The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen Justin Gabriel & Tyson Kidd durch Pinfall.

      Im Ring führt Josh Mathews ein Interview mit Alberto del Rio. Er spricht über seinen grandiosen Sieg über Randy Orton aus der letzten Woche und sein anstehendes World Title Match gegen Sheamus bei Night of Champions. Del Rio will sich nun Mathews widmen, allerdings kommt Kane zum Ring, während Mathews die Flucht ergreift. Kane's Therapeut will, dass er sich bei Mathews entschuldigt, jedoch wird er von Teddy Long unterbrochen, der ein Match zwischen Kane und del Rio ansetzt.

      Singles Match
      Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Kane durch Pinfall. Zuvor griff Ricardo Rodriguez in das Match ein.

      Nach dem Match zeigt Kane noch den Chokeslam gegen Josh Mathews.

      Singles Match
      Randy Orton besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) durch den RKO.

      Mit einem feiernden Randy Orton und einer wütenden Vickie Guerrero ist SmackDown! für heute auch beendet.


      Dark Match
      World Heavyweight Championship - Triple Threat Match

      Sheamus (c) besiegt Randy Orton & Alberto del Rio
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hört sich ziemlich LANGWEILIG an.
      Cesaro kommt als US Champ weder in RAW noch in SD! vor? Da hat man ihn wohl einfach vergessen. o.O

      Orton vs. Ziggler versteht man den Sinn hinter auch nicht. das Einzige was sich annähernd interessant anhört ist Sandow vs. Sheamus, entweder man will in direkt zu dengroßen Jungs schicken, wobei ich besser finden würde, wenn er erst mal die Midcard dominiert.
    • Insgesamt eine durchschnittliche Ausgabe, aber zwei Leute muss ich da mal besonders hervorheben:

      Damien Sandow: Sein Auftritt kam einfach zum perfekten Zeitpunkt. Sheamus hält eine allenfalls mittelmäßige Promo und Sandow erlöst uns. Er scheint außerdem jetzt schon ein ziemlich großes Standing zu haben, da man ihn nicht clean gegen Sheamus verlieren lassen hat. Auch das Match der beiden war meiner Meinung nach stark. Ich hoffe, dass er früher oder später in Richtung World Title gepusht wird und uns von jedlicher Ignoranz befreit. :p

      Josh Matthews: Er hat den Chokeslam wirklich besser gesellt als viele andere aktive WWE Superstars. Er hat zwar eine Wrestling-Vergangenheit und war auch mal bei Tough Enough dabei, aber dass er noch so viel kann, hätte ich wirklich nicht gedacht. Für Kane geht es momentan sowieso bergab. Warum also nicht ein Match Matthews vs. Kane booken, welches Matthews gewinnt, sodass er auf Dauer ein "echter" Wrestler wird. :D Die Anger Management-Segmente waren auch sehr unterhaltsam.
    • Rey gg. Cody gefiel mir ganz gut. Allgemein wie die Fehde rund um Cody und Sin Cara. Ansonsten war auch Damien Sandow stark. Sowohl seine Anfangspromo als auch seine Darstellung im Match gegen Sheamus.

      Beim Rest gab es viel zu viele RAW Rückblicke und den Main Event gab es im Laufe des letzten Jahres gefühlt auch schon viel zu häufig. An sich eine durchschnittliche SmackDown Ausgabe. Nicht gut, aber um einiges besser als die grausige RAW Ausgabe vom Montag.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Damien Sandow :cool:
      Die Promo war super und das Match mit Sheamus war auch gelungen, da es so gut zu seinem Charakter passt. Finde er hat was Ringpsychologie angeht eine sehr coole Art, ein wenig "alte Schule" vom Stil.

      Rey gg. Cody war kurzweilig aber ganz nett, jedoch gab es die Fehde schon mal. Naja, Rey passt aufgrund der Maske auch gut rein.

      Die Bewegung der Tag Team Szene gefällt mir gut, doch ich frage mich, wo ist Big Show, der Mann, der gleich vier Tag Teams gerade letztens zerstört hat? ;z Was sollte diese Aktion überhaupt? Frage ich mich immer noch.
      D Young führt den Double Knee Gutbuster gut aus, schön hoch geworfen^^ Finde beide Teams aber ziemlich gut.

      Wo war Cesaro? Er hat doch gerade eine neue Theme!

      Matthews wieder gekillt...:D

      Main Event gab es schon öfter wie Scotty geschrieben hat. Hätte ich jetzt nicht gebraucht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich kann Rhyno wirklich zustimmen. Ich war auch froh als Damien Sandow Sheamus unterbrochen hat. Sandow hat eine wirklich gute Promo gebracht und ich fand es auch gut, dass er in seinem Match gegen Sheamus sogar recht dominant gewesen ist.
      Hoffentlich wird er weiterhin gut eingesetzt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick