WWE: Monday Night RAW Report vom 27.08.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll das?
      So einen Spam unterlassen. Schreibt etwas vernünftiges zum Thema und schreibt eben mehr dazu, was an der Show gut oder schlecht gewesen ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Punks Promo schlecht. Triple Hs Promo schlecht. Schade. CM Punk ist ja wohl mal einer der billigsten Heels überhaupt. Das passt null, was ich schon vor Wochen gesagt habe. Vorallem dieses um Respekt Geheule. Und wieso muss er Lawler halb totschlagen um Heat zu ziehen?
      McMahon wird es nie lernen. Und jetzt wird er wohl NIE abtreten, wie kürzlich gelesen.

      Triple H war auch nur sinnfreies Gelabere. Da kam ja garnix bei raus. Also langsam geht der WWE die Luft aus.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hat mich sehr gelangweilt, leider. Ich werd mit Punk als Ar***-Heel nicht warm, diese Cowboy-Koteletten und die abrasierte Frisur. Herrgott, wo ist der coole Punk hin, der letztes Jahr noch alle elektrisiert hat? Er hat immer noch Recht, mit allem, was er sagt und es ist witzig, dass er Jerry Lawler zusammenschlägt. Der Heel-Turn war absoluter Schmarrn und mir ist mittlerweile durch das furchtbare Storytelling egal, ob Cena, Punk oder Show den Gürtel halten.

      Kane/Bryan und die Anger Management-Segmente waren die klaren Highlights der Show. Witzig geschrieben, grandios. Kane kann, wenn er gut geschrieben wird, witziger als jeder andere Superstar im Roster sein, ohne sein Gesicht zu verlieren. Das war wirklich Unterhaltung auf ganz hohem Niveau! Der Rest war leider Einheitsbrei.

      Lawler geht mir auf den Keks. Der steigt öfter in den Ring als er sollte. Ich will NXT-Leute ins Main Roster befördert sehen und nicht andauernd mitansehen, wie King jenseits der 60 seine 3 Moves absondert. Punk könnte ihn im Ring fünfzig Mal besiegen und es würde nichts an seinem Status als erzwungener 0815-Heel ändern.
    • Ich fand das Bryan/ Kane- Segment auch richtig lustig. Alleine schon als er rein kam und gefragt wird, ob er nicht lieber seine Maske abnehmen möchte, er nimmt sie ab und hat seine andere drunter. ^^ DAs war wirklich das Beste von dieser Raw-Ausgabe.

      Mit CM Punks Heelturn bin ich allerdings ziemlich zufrieden, er soll ja auch brutal und rücksichtslos rüberkommen. Ich würde es aber auch gut finden, wenn man ihm richtige Gegner in den Ring stellen würde.
    • ich weiss sowieso nicht, warum nicht einfach Show der Titel gegeben wird und er als quasi unbesiegbarer in seinen Matches dargestellt wird, stattdessen wird er immer irgendwie von Cena und Punk etc. "ausgetrickst", und verliert durch total bescheuerte Aktionen. Big Show als WWE Champ wäre mit Sicherheit mal ne Abwechslung, und in nem halben Jahr, wenn man Ryback ordentlich aufbaut und Big Show fast allle Gegner ohne Probleme aus dem weg geschaffen hat, ist DIE Möglichkeit Ryback einen Push mit dem Titelgewinn zu verpassen. Aber nein sowas traut sich die WWE natürlich nicht.