WGL Monday Nitro #17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eröffnung

    Also mir gefällt nicht das Michael Cole als so penitranten Heel dargestellt wird, es gibt kaum normale Wortwechsel.

    Cena & HHH

    Das Tag Team gefällt mir gut, sehr cooles Segment.
    Wie Flair auftauchte war recht cool, und unterhaltsam.

    Sting

    Also ich weiß nicht worum es da genau ging, aber echt realistisch und ekelhaft, aber das gehört dazu :)

    Zweites Stinger Segment
    War recht cooler, als das davor.

    Punks Stable
    Ich weiß nicht, ich glaub hier kann ich das nicht rational bewerten weil ich ein absoluter Punk fan bin, und ihn als Heel nicht abhaben kann die Gruppierung gefällt mir auch nicht sonderlich.

    Orton Methwes
    Hmm Orton Heel? Geil. War typisches Orton Segment Rko Finish war nice.

    Cena Lesnar

    Wooohow super Match und das Finish erst (Y) Very Nice wie Orton und lesnar gefightet haben und Taker wieder seine Kopfspielchen vollbracht hat war echt geil.

    Fazit: Echt coole Show mit paar netten Matches und Segmenten, nur soviele Heels gefallen mir nicht Cena und Punk sind NoGo's und die Komentatoten könnten sich etwas netter unterhalten. Ansonsten alles Top 7/10
  • Tag Team Teddy in the house:D
    Ist für mich schon überraschend, dass Big Show hilfe braucht und sich Teddy hlt. Das erste Tag Team Match wird auch direkt angekündigt, bin mal sehr gespannt, wie viele es noch werden:D

    Cena/Triple H/Ric Flair
    Also freuen sich unsere Tag Team Champions auf die NWO, mal sehen ob sie beide in die rente schicken.
    Ric Flair scheint wohl in die WGL zu kommen, freue mich schon auf ihn.

    Sting
    Er hasst wohl sehr Niederlagen, da kann Swagger einem schon sehr Leid tuen, doch dass sollte jetzt wenigstens Natalya zum siegen bringen.

    Sheamus vs Gaabriel
    Auch hier kann man sagen, der arme Gabriel, der wird ja zerstört von unserem heel sheamus. Mal sehen ob der unbekannte Rächer wieder kommt und wann wir erfahren, wer es ist.

    Maria/Ryan
    Oh der Flirt wird immer stärker, und Sting gefällt das wohl nicht so recht, sehen wir also bald Swagger vs Mason? Wobei es hier wichtig wäre für Swagger mal wieder zu gewinnen, wenn man mal an vorhin denkt.

    Melina/Kelly
    Ich glaube Kelly kann man gut verstehen, aber Melina ist ja nunmal Heel und von daher handelt sie vollkommen korrekt.
    Das Match hört sich aufjedenfall sehr gut an.

    Revolution vs. Foley
    Storymäßig ist der Sieg richtig gut, leider ging das Match anders aus.
    Bin schonmal gespannt, wie die Revolution nun weiter geht.

    Tedy/del rio
    Also del rio bekommt nicht einfach ein Titelmatch und muss bald gegen Ryan ran, hat mich schon echt gewundert, dass kein Tag Team Match raus gemacht wird:D

    Melina/Brie
    Für Brie würde ich hoffen, das Nikki auftaucht, aber ich hätte auch nichts von ner fedhe der beiden, bin aber weiterhin gespannt ob nikki noch auftaucht.

    Orton & Co
    Randy kann man vollkommen verstehen, sein Tag Team mit Batista war nichts, seit dem Triple H sie verlassen hat und so war es klar, dass einer der beiden das Tag Team früher oder später verlässst um auf einen einzel Titel zu gehen.
    Brock und Heyman konnten genauso gut wie Undertaker gefallen.
    Echt schönes Segment.

    Nikki vs. Kharma
    Nikki rollt Kharma ein? Das finde ich jetzt zu unrealistisch, wenn ich ehrlich bin. Es rollt ja auch nicht Rey oder Sin Cara Big Show ein, auch wenn er grad abgelenkt ist, aber naja gut, ist nur Geschmackssache denke ich.

    Stone Cold Steve Austin ist back:D
    Stone Cold ist wieder da und spielt den Rächer. Mit ihm habe ich echt nicht gerechnet, bin total überrascht, finde es aber swehr gut, könnte eine echt gute fedhe zwischen dne beiden werden.

    AJ /Bryan
    Mal wieder ein schönes Segment der beiden und AJ scheint bisschen Eifersüchtig auf Vitamin M zu sein, wann erfahren wir endlich, wer sie ist?

    Del Rio/Vicky
    Endlich ist del Rio Vicky los, freut mich echt, aber die andere Frage ist, bringt ihm dieser Schritt erfolg?

    Del Rio vs. Ryan
    Was ein Match, erst klopft Ryan fast ab, gewinnt dann aber noch und wird auch nach seinem Titelverlust gut und stark dargestellt, finde ich sehr gut.
    Finde auch, dass Del Rio noch gut dargestellt wird, was so ja nicht zu erwarten war.

    Aftermath
    Dolph scheint sehr hilfsbereit zu sein, letzte Woche macht er den Sagve für Christian und diese Woche für Ryan, bin mal gespannt wen er nächste Woche „Rettet“.

    Orton Interview
    Mattwes muss also die Wut von Orton einstecken, aber Orton schafft es nicht demTaker einen RKO zu verpassen. Hypt das Match für Nitro.

    The Miz Area
    Sehr gute erste Talkshow, weiß aufjedenfall zu Gefallen.
    Edge kommt auch sehr gut rüber und bin mla Gespannt aufs Match bei Sin City.

    Layla Backstage
    Oh Oh Oh, gibt es nun das Ende von LayCool? Also ich persönlich würde es gut finden, da wir das Team schon seit über einem Jahr haben(die Leute aus der SvR 2011 Liga wissen was ich meine), aber auch ohne die SvR 2011 Liga finde ich gab es das Team zu lang.
    Bin aufjedenfall gespannt, wie es weiter geht.

    Hunter/Cena
    Beide finden, dass sie die besten und größten sind, aber die NWO lässt nicht lange auf sich warten und dreht ihre Mirkos aus und lassen nicht lange auf sich warten, hypt das match für nächste woche natürlich nochmal.

    Cena vs. Lesnar
    Orton setzt sich also an den Ring und alle drei also Randy, Heyman und Triple H greifen ins Match ein und am Ende kann Cena gewinnen, war ein schönes, aber auch hartes Match und Orton hat wohl im Moment bessere Karten für Sin City.

    Aftermath
    Heyman steckt wieder ein und am Endetaucht auch noch Undertaker auf und kann triumphieren, ein schönes Ende für Nitro.

    Fazit:
    Die Show fand ich gut, hatte vorallem mit Long und Stone Cold zwei schöne Überraschungen, bin gespannt aufs nächste Nitro, folgt heute abend ja schon:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

  • Cena/HHH/Flair:
    ganz lustiges segment, bin gespannt ob Cena und HHH gegen die NWO fehden und was Flair dabei für eine rolle spielt

    Sting Inc:
    ganz ok das Segment, gab schon besseres. der teil mit ryan und maria war etwas besser passen gut zusammen die beiden.

    KK/Melina:
    irgendwie sagt das segment nichts aus, hätte mir gewünscht wenn hier mehr passiert wäre.

    Punk und sein Stable:
    Bin gespannt wie es mit den dreien weiter geht und ob noch jemand dazu kommt, finde es btw sehr gut das ryder und Kidd dabei sind so bekommen auch mal die kleineren wrestler spotlight.

    Sheamus & Stone Cold:
    eine fehde der beiden würde sicherlich gut werden, auch gut das Sheamus den heel verkörpert.

    D-Bryan / AJ:
    Gefällt mir gut die story mit den beiden bryan kommt wieder spitze rüber!

    ADR/Vicky:
    FINALY! hoffe vicky haut ganz ab kann sie garnicht leiden und will sich auch garnicht sehen :D

    ADR vs Mason:
    Sehr gutes match, hat man aber auch nichts anderes erwartet, auch sehr geil das Ziggler den Save macht.

    Orton segment:
    Gefällt mir wie Randy hier dargestellt wird, mal sehen ob er noch mal mit Batze zusammen was startet oder alleine los zieht was mit besser gefallen würde.

    The Miz:
    Passt gut zu Miz das neue Segment, mal sehen wie es weiter geht mit ihm!

    Main Event:
    Sehr gutes match, was danach passiert ist aber das intressanteste bin sehr auf den PPV gespannt und wer am ende champ sein wird!
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • Eröffnung: Ok Tag Team Teddy ist also nun der neue Nitro GM. Finde ich gar nicht so übel, da ich ihn eigentlich mag und es passt das Show sich einen alten Bekannten als Hilfe holt. Jedoch finde ich das seine Aussage er könne Nitro nicht alleine Leiten, ihn etwas schwach wirken lässt. Das hätte man ja mal wieder über das Board of Directors abwickeln können. So nach dem Motto ich dachte eigentlich das ich jetzt hier den Laden schmeißen würde, aber das Board hat entschieden das sie keinen Aktiven als alleinigen GM haben wollen.

    Tag Team Segment: Irgendwie wirken die beiden in diesem Segment nicht so richtig auf mich. Vor allem Triple H kommt mir hier ein bisschen wie Naiture Boy 2.0 vor. Aber die mögliche Rückkehr von Ric Flair finde ich gar nicht so schlecht. Denke als Manager von einem Jungen wilden könnte er eine ziemlich gute Rolle in der WGL einnehmen.

    Stinger Inc: Oh Mann der Stinger nimmt die beiden aber ganz schön ran. Das werden sie sich bestimmt nicht ewig gefallen lassen. Aber irgendwie ist Crazy Sting ziemlich krass :D. Beängstigend auch das Natalya das Training scheinbar besser weg steckt als Swagger :D.

    Sheamus: Irgendwie finde ich es ja schade das Sheamus gerade als er anfing mir zu gefallen Heel geturnd wurde. ABer andererseits kommt er in der neuen Rolle einfach deutlich besser rüber und ist aufgrund seiner erfolge auch, ganz anders als z.B. Kane zuletzt, sehr glaubwürdig als Monster Heel.

    Ryan/Maria Segment: Ich muss sagen das Paar aus dem nennen wir es mal etwas rohen Ryan und der Naive zuweilen hilflosen Maria gefällt mir persönlich richtig gut. Ausserdem ergibt sich daraus eine kleine Fehde gegen den Stinger und eine Fehde gegen solch eine Legende kann Ryan in seinem Status eigentlich nur helfen. Nicht zu vergessen das Ryan und Swagger, als Schützling von Sting, ja noch eine kleine offene Rechnung haben. Ist also in sich stimmig und gefällt mir.

    Kelly Segment: Melinas Reign of Terror nimmt also erste Formen an. Finde das so wie es im Moment abläuft ganz gut. Gerade sollte Next den Titel verteidigen hat die Underdog Championess die sich gegen alle Widrigen Umstände durchsetzt viel Potenzial. Die Matchansetzung für nächste Woche ist dann sehr passend um Layla einen vorteil für den PPV zu erarbeiten.

    Revolution Segment: Also Punk als Anführer eine Revolution geht eigentlich immer :D. Mit Kidd und Ryder hat er dann auf jeden Fall eine interessante Überraschung parat. Erklärt aber warum die beiden sich letzte Woche so ohne weiteres von ihm unterbrechen liesen. Der Anfang ist gemacht. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht und wer letztlich der erste "Richtige" Gegner für die 3 wird. Spontan würden sich natürlich im Falle einer Defense unsere beiden Tag Team Champs anbieten die ja wie kaum jemand sonst für das stehen wogegen Punk sich auflehnen möchte.

    Teddy Segment: Passt gut zu unserem FAce GM Teddy Long. Alberto soll sich ruhig erst mal wieder hoch arbeiten müssen und mit Ryan hat man einen passenden Gegner, der im Moment ihm im Status kaum noch was hinterher Steht.

    Bellas Segment: Also nach Kelly Kelly haben wir hier auch die 2ten Ex Gegner die erst mal für die Taten gegen Melina bluten dürfen. Sein wir gespannt wie lange die WGL Divas sich das bieten lassen.

    Sin City Promo: Also die Promo war nicht schlecht von allen beteiligten, aber etwas langatmig wie ich finde. Dennoch kein schlechter Hype für das Sin City Match und als ich das Bild von Orton mit Barney sah wäre ich fast vor lachen abgebrochen :D. Einen kleinen Fehler gab es allerdings. Die Große Ankündigung von Long das Lesnar heute auf Cena trifft wurde bereits in der Cena/Triple H Promo gespeulert und wäre somit keinen Großen Jubler der Fans mehr wert gewesen. Die Ankündigung für nächste Woche gefällt mir aber sehr gut.

    Divas Segment: Finde das ganze eigentlich eine gute Weiterführung der WM Fehde um den Divas Title. Leider schränkt es die Fehde aber schon stark ein das Kharma nicht spricht und man sich somit nie auch nur halbwegs über ihre Beweggründe im klaren ist. Hier sollte man vielleicht auf lange sicht Abfindung schaffen indem man Kharma ein Sprachrohr zur seite Stellt (Im Stile von Paul Bearer für den Undertaker in den 90ern). Ansonsten wir es nächstes jahr igendwann Eintönig.

    Sheamus/Austin Segment: Finde ich persönlich ein gutes Segment um eine Verbindung zwischen den beiden zu schaffen. Nach diesem Segment und der wahrscheinlich folgenden Gegenreaktion von Sheamus nächste Woche hat man eine gute Basis um zu erklären warum Austin erst mal von CM Punk abläst.

    Bryan/AJ: Finde es gut das man Bryans Geheimniss nicht so schnell auflöst. Was mich aber wie die meisten stört ist das Regal hier komplett ohne Begründung aus der Fehde genommen wurde und auch noch keine Anschlussfehde hat.

    Alberto Segment: Danke, Danke, Danke. Endlich trennt ihr Alberto von Vicky. Hoffentlich verschwindet sie jetzt auch fürs erste von der Bildfläche. Alberto braucht sie einfach nicht und ich muss sie jetzt auch nicht gleich an der seite eines neuen Klienten sehen.

    Ryan vs. Alberto: Schönes Match das beide reltiv gleichwertig darstellt. DAs Aftermatch deutet gut eine Fehde zwischen Ziggler und Del Rio an und schafft jetzt gutes Potenzial für die nächsten Wochen. Ausserdem kann man Del Rio jetzt erst mal ohne Probleme aus den Shows nehmen und hat eben gleich einen Gegner für ihn wenn er zurück kehrt.

    Orton Promo: Erneut eine gute Promo um das Sin City Match zu hypen. Gefällt mir alles in Allem richtig gut und ich freu mich schon richtig auf das Match.

    Miz/Edge Jericho Segment: Schönes Segment. Miz neues Gimmick als Movie Star gefällt mir echt gut und mit Edge und Jericho hat er für die nächsten 2-3 Monate echt tolle Gegenspieler. Ich bin jetzt schon gespannt von welchem Match Edge gesprochen hat.

    Layla Segment: Hmm mal schauen ob Michelle überhaupt zu ihrem Match nächste Woche erscheint dieses Segment deutet ja erst mal was anderes an. Erleben wir vielleicht sogar eine Trennung von Laycool?

    Tag TEam Segment: Die NWO ist im Moment echt gut drauf. Gefällt mir richtig gut und war irre unterhaltsam. Das Match nächste Woche ist auf jeden Fall ziemlich spannend.

    Lesnar vs. Cena: Sehr starkes und Hartes Match der beiden. Das Aftermatch sorgt dafür das Lesnar nicht zu schlecht weg kommt und bildet einen schönen Cliffhänger.

    Fazit: Finde gerade zum Ende hin drehte die Show ordentlich auf und hatte ein sehr gutes Niveau. Aber am Anfang gefielen mir doch 1 oder 2 Segmente nicht 100%. Aber vor allem die Show nächste Woche und der PPV wurden gleichzeitig immer wieder gut hehyped. Wertung: 8,5 von 10 Punkten.
  • Tag Team Teddy Segment
    Warum?
    Warum braucht die WGL Tag Team Teddy?
    Und was kündigt er als erstes an? Genau ein Tag Team Match.
    Finde es ein wenig merkwürdig, dass nWo eine Titelchance erhalten, obwohl sie den Boss attackiert haben.
    Nun werden wir wohl viele schöne Tag Team Matches bekommen, dank Teddy Long.

    Triple H & John Cena & Ric Flair Segment
    Wird es hier wohl ein Face Turn geben?
    Ric Flair könnte ich mir als Manager gut vorstellen.
    Segment war in ordnung.

    Stinger Splash Segment
    Armer Jack Swagger, naja dass der Stinger Niederlagen hasst, wissen wir nun.

    Sheamus vs. Justin Gabriel
    Was für eine Demonstration vom grossen Weissen.
    Sheamus gefällt mir sehr gut in seiner Heel Rolle seit seinem Titelverlust.
    Als Face kann ich ihn einfach nicht ab.

    Ryan & Maria Segment
    Ryan vs Sting?
    Abwarten was sich da noch ergibt.

    CM Punk vs Foley
    Sehr Genial.
    Absolut klasse das mit Ryder und Tyson 2 Midcarder im Stable dabei sind.
    Beide sind auch sehr Aktiv.
    Segment war genial.
    Unglaublich wie hier Foley abgefertigt wird, schauen wie es mit der Revolution weiter geht.

    Del Rio & Tag Team Teddy Segment
    Gefällt mir sehr gut, dass Del Rio gegen das Tier Mason Ryan antreten muss.

    Randy Orton Segment
    Starke Worte hier von Randy Orton und er hat es einfach verdient in den Main Event zu stehen.
    Dann taucht Teddy auf und setzt ein Match an und zwar 1on1 with Da Undertaker!

    Sheamus & Stone Cold Segment
    Stone Cold Steve Austin is back!!!
    Stunner gegen den EX World Champion Sheamus!!
    Freue mich auf die Fehde der beiden, obwohl es eher eine Brawl Fehde wird.

    Daniel Bryan & AJ Lee Segment
    Sehr nettes Segment und die Frage bleibt bestehen, wer ist Vitamine M??

    Alberto Del Rio Segment
    Finde ich gut, dass er nicht mehr länger mit Vickie zusammen ist.
    Vickie kann sich nun ein neuer Schützling suchen und Del Rio hat mit Ricardo Rodriguez schon eine Art wie Manager.
    Aber Vickie muss einfach wieder bei Nitro auftauchen, aber bitte nicht bei Dolph Ziggler.

    Mason Ryan vs. Alberto Del Rio
    Ein super Weekly Match.
    Schluss war super, der Cross Armbreaker mit der Animal Bomb gekontert.
    Del Rio attackiert nach dem Match Mason noch einmal und wird dann selbst vom Showoff Dolph Ziggler abgefertigt.
    Somit dürfte Del Rio raus aus den Shows sein.

    Interview Orton
    Ser intressantes Interview und die Mindgames des Undertaker beginnen.
    Ich liebe diese Kopfspielchen.

    Awsome Area
    Gute Talk Show, welche sich der Awesome auch verdient hat.
    Edge und Jericho waren klasse.
    Bei Sin City trifft The Miz also auf Edge, aber was für eine Matchart?

    Main Event
    Klasse Mainer mit eingriffe von vielen Wrestler.
    Cena kann eine Ablenkung von Randy Orton zum Sieg nutzen.
    Nach dem Match fertigt Orton Heyman ab, Lesnar Orton und es kommt zum Schlagaustausch zwischen dem Taker und Lesnar.
    Der Deadman triumphiert am Schluss und so endet Nitro.
  • So ENDLICH! zeit fürs Feedback :) Ich werde diesesmal die Matches leider überspringen, damit ich es vom zeitlichen her bis um 22 Uhr schaffe.

    Intro
    Der Opener vom Kommentatorenteam war sehr amüsant und auch gleichzeitig informierend, fasst letzte Woche sehr gut zusammen und die beiden sind einfach ein gutes Team. Guter Job hier.
    Mit Teddy Long als neuem GM hab ich wirklich nicht gerechnet, dachte eher dass Show die Show (:D) leiten wird, hier ist die Überraschung gelungen :t-up: Und gleich mal ein TagTeam-Match ansetzen, Teddy wie wir ihn kennen und lieben. Seine Ansage find ich mal wirklich sehr gut, bin nun gespannt ob die nWo gewinnt oder verliert, sollte sie verlieren bin ich gespannt wie es hier weitergehn wird. Ein sehr guter Opener hier.

    Tag Champs & Flair
    Weiss sehr zu gefallen, Cena und Hunter in ihren Rollen sehr genial, beste war die Situationen mit dem Mädels :D Hunter: "Einmal f... flirten, weiterschicken" ... reimt sich doch garnicht oO Der zweite Teil mit Ric wusste auch sehr zu gefallen, bin mal gespannt was Ric da plant und was die Verhandlungen sind.

    Stingers Inc
    Sting kommt hier richtig, richtig gut rüber als der harte, böse Mentor, gefällt mir wirklich gut und passt ja auch da er nicht zufrieden mit Swaggers Leistung ist. Mal sehen ob es den beiden wirklich was bringt oder ob sie daran nur erbrechen und einen Kollaps erleiden und dann Stinger´s Inc verlassen. Gutes Segment zwischendrin :t-up:

    Sheamus Aftermatch
    Gabriel darf nun also für einen Backstage-Mitarbeiten büßen ? Huh, Sheamus gefällt mir als Heel wirklich gut, besser als der Face. Der Arme Gabriel wird ja nach dem Match übelst vermöbelt, passt aber auch hier sehr gut zu Sheamus, bin mal gespannt was es für Konsequenzen haben wird und was es mit der SMS von letzer Woche auf sich hat.

    Stingers Inc 2.0
    Ryan also der Laufbursche von Maria? Was ist nur aus ihm geworden, erst der ultimative Einzelgänger jetzt ... :D Egal, Segment war sehr nice, Sting kann es wohl nicht fassen, dass sich Ryan im wiedersetzt aber mal ehrlich, hätte es hier einen Brawl gegeben, Sting wäre im Krankenhaus, aber ich schweife ab.
    Sehr gutes Segment auch hier wieder.

    Melina & Kelly
    Kellys Promo wusste wirklich zu überzeugen, fand ich jetzt mal stark und was sie hier sagte empfinde ich iwie genauso, auch zeigt sie hier eine neue Seite mit dieser Wutrede. Die Ansage von Melina danach war für mich nur so ein 0815 Heel GM gelaber, wusste aber auch zu gefallen. Bin mal gespannt, wie Lay die NO DQ Rule ausnutzen wird, oder ob sie überhaupt auftauchen wird, denn es deutet sich mittlerweile leider ein Split von LayCool an iwie. Joa, mal schauen was heute oder in der nächsten Woche kommt. :t-up:

    Punk Revolution
    Sehr gutes Segment, aber wie einige hier schon sagten, nicht so stark wie die Promo von Punk in der Vorwoche, wo er wirklich verdammt viel Spannung aufgebaut hat. Mir war schon eh von Anfang an klar, wer die Revolution ist (JA :D) und ich fand es wirklich gut aufgebaut von der Zeit her vom Slam bis jetzt und hat mir gut gefallen, wie die maskierten Männer dann enthüllt wurden und alles. Punk als Leader find ich wirklich sehr gut, so haben Zack und Kidd einen guten Mentor an ihrer Seite, der ihnen hofftl. noch viel beibringen kann. Die Attacke auf Foley fand ich auch sehr gelungen, wird wohl zu einer Fehde kommen :t-up:

    Teddy & Del Rio
    Teddy kommt hier gut rüber und das Match passt auch sehr gut, dachte eher es gibt ein TagTeam, playa :ugly: Nein scherz, Del Rio soll sich mal wieder ein Titelmatch verdienen. Ich freue mich auf das anschließende Match, mit Ryan hat er ja schon einen Brocken vor sich, der gute Del Rio.

    Bella und Melina
    Na, hoffentlich taucht Nikki ja noch auf, sonst könnte sie womöglich noch entlassen werden. Nichtsdestotrotz hat sie mit Kharma einen riesigen Brocken vor sich. Auch Melina kommt immer mehr rüber als Heel GM, nach dem Segment mit Kelly gefällt sie mir hier schon besser iwie.

    Randy, Brock, Undertaker
    Randy ist nun also wieder der Legendkiller ? Gefällt mir. Seine Promo war ebenfalls sehr stark und spiegelt seine Aktionen, er kommt hier als Heel wirklich gut rüber, bin froh dass ihr ihn geturnt habt und wer weiss, vllt kann er endlich mal hier Champion werden, auch wenn er es gegen den Taker und Brock und ??? schwer haben wird, auf dieses Match freu ich mich bei Sin City Beatdown am meisten! Brock und Heymans Eingriff und deren Promo gegen Randy waren auch sehr stark, das Wortduell zwischen Heyman und Orton erst recht, auch wenn mir nicht sooo gefällt das Lesnar nicht so oft zu wort kommt, sondern eher Heyman für ihn spricht. Anyway, bis dato starkes Segment, Teddys Ansage dann war zu erwarten, beide haben damit ein starkes Match vor Augen, Lesnar mit Cena (100 ways) und Orton das klassische One on One with da Undertaka!! auch wenn ich das nicht so klug finde vor Sin City die beiden aufeinander treffen zu lassen, nimmt ein wenig die Spannung aber gut, sehr starkes Segment im Gesamtpaket! :t-up:

    Diven-Action
    Nikki ist nun also doch aufgetaucht, sehr stark von ihr und eine große Überraschung dass die Kharma besiegen konnte, guter Einstand von ihr. Eve hat damit wohl nicht gerechnet, bin nun gespannt ob Trish und Kharma nun zusammenarbeiten werden gegen die beiden ... mal sehen was hier noch weiter passiert, gefällt aber.

    Steve Austin
    Ok, also steckt Stone Cold nun dahinter ? Wirklich überraschend und geil gemacht, denke mal hier kommt nun eine Fehde der beiden hinterher, würde mich freuen :) War ein sehr gutes und kurzes Segment, toll gemacht hier.

    Daniel & AJ
    Sehr spannendes Segment, AJ kommt hier wirklich sehr gut rüber und man merkt dass sie auf der Suche nach Vitamin M ist und irgendetwas dahinter vermutet, weiss sehr zu gefallen. Mehr fällt mir hier nicht zu ein, alles schick und top gemacht, bin gespannt wie es hier weitergehen wird in den nächsten Woche und wo zum Teufel eigentlich William Regal steckt.

    Alberto und Vickie
    FINALLY!!!! Endlich habt ihr Alberto von Vickie getrennt, Vickie kommt mir die ganze Zeit eh nur so als ein Mitläufer vor in der WGL, der nicht weiß was er machen soll. Schön, auch das Alberto sich nun als Einzelgänger versuchen will, passt zu ihm.

    Del Rio Aftermath
    Das Mason gewonnen hat, war mir durchaus klar von vornerein und der Save von Ziggler erklärt jetzt nun auch die Verletzung von Del Rio. Fands auch passend zu Del Rio, wie er Mason als schlechter Verlierer wieder in die Armbar genommen hat, Zigglers Save war danach wirklich eine harte Aktion. Wusste zu gefallen :)

    Randy Interview
    Als Heel gefällt er mir immermehr und mehr, muss ich schon sagen. Das Interview war sehr gut und Randy wird auch gut dargestellt in seinem Heel modus, die Unterbrechung durch den Taker errinnert mich stark an deren damalige Fehde zu WM 21, ist aber auch gut so. Bin mal gespannt, was noch folgt und ob der RKO gegen Matthews ohne Folgen bleibt, denke aber nicht. :t-up:

    Miz Talkshow
    Schön, das Miz passend zu seiner Karriere als Filmstar eine eigene Show in den Weeklys haben wird. Miz träumt also von der großen Karriere, ich würds ihm gönnen wenn er die WGL verlässt XD Nein scherz, hiermit denke ich mal wird Miz ein neues Gimmick bekommen, find ich nice. Der neue Film, den er angekündigt hat, klingt schonmal nicht schlecht, bei einer Komödie im American Pie Style kann nichts schiefgehen, erst recht nicht mit Stif und Alyson Hannigan. Mal sehen was da kommt.
    Edge & Y2J´s unterbrechung danach war einfach nur zum totlachen, klar wer will nicht gerne Miz als den Hulk sehen ? :lol: Gutes Gesamtpaket hier :)

    LayCool
    Joa, wie ich vermutet habe, deutet dies wohl auf einen split hin, bin mal gespannt ob die beiden als Freundinnen auseinander gehen oder ob da irgendwas kommen wird. Vllt wissen wir ja nächste Woche mehr, wenn Chelle gegen Kelly kämpft.

    Main Event Drama
    Die Promo vor dem Match war wirklich sehr gut, auch lustig wie Shawn seinen Einsatz verpennt und Eve ihm das Handy wegnimmt :D Das Match hab ich übersprungen, müsste jetzt eigentlich schon los. Mit Cena als Sieger haben wir nun eine weitere Episode von 100 ways to beat lesnar, nun zum aftermath.
    Die Einbindung von Orton ist gelungen, schön wie er Heyman erstmal den RKO verpasst, danach brach einfach nur noch das reinste Chaos aus mit dem Spear. Die Rangelei war einfach zu erwarten bei den beiden, schön auch wie der Undertaker hier eingebunden wurde und Brock "geholfen" hat. Dann taucht auch noch er selber auf, als ob das Chaos nicht schon komplett wäre. Dann auch noch der Tombstone auf den Hallenboden, sehr furioses Ende, wusste aber sehr zu gefallen. :t-up:

    Fazit Wiedermal eine hammer Show hier, vorallem das Ende war der reinste Chaos, sowas weiß immer sehr zu gefallen. Auch die Auflösung der Revolution war cool, viele Fragen wurden gut weitergeleitet und macht heiß auf die nächste Woche. 10/10 Punkten, gibt nichts zu bemängeln.
  • Da ich noch einiges für Nitro #18 zu tun hatte, schaffe ich leider kein ausführliches Feedback mehr:

    + Teddy Long als neuer GM - von mir aus kann er gerne ewig GM bleiben :D
    + Awesome Area - klasse Talkshow, die perfekt zu Miz passt
    + Orton vs. Undertaker-Fehde (besonders Interview-Segment mit Mindgames des Undertaker)
    + Weiterführung der Revolution-Storyline (Kidd & Ryder = maskierte Männer)
    + regelmäßige Auftritte von Ric Flair in den Shows
    + nWo bekommt von Teddy ein Tag Title Match (YES! YES!)
    + Flirt zwischen Maria & Mason Ryan ;)
    + Heelturn von Sheamus inkl. Fehde mit SCSA
    + überwiegend gut geschriebene Matchberichte

    - Teddy Long ist GM und es gibt trotzdem keine Tag Matches :(
    - Verwirrung (zumindest bei mir) um AJ - Segment mit Bryan, kein Auftritt Regals
    - das ein oder andere überflüssige Segment
  • INTRO
    super intro mit einer guten zusammenfassung der letzten sendung.


    BIG SHOW
    show sucht sich hilfe in form eines neuen GM. ich mag teddy long aber mir wäre ein

    heel GM lieber. ich vermisse allgemein die dominanz der heels. das erinnert mich

    alles ziemlich an die aktuelle wwe. die ankündigung des tag team matches find ich

    gut. passt halt zu teddy. die regelung mit der entlassung muss aber nicht sein.

    TAG TEAM CHAMPS / FLAIR

    kann mit dem ganzen segment nichts anfangen. flair kann ich mir als manager gut

    vorstellen, sonst brauch ich ihn quch nicht mehr.

    STINGER INC.
    die geschichte wird gut weitergeführt. das segment gefällt mir und wurde auch nicht

    in die länge gezogen.

    CM PUNK / FOLEY
    die katze ist aus dem sack. freut mich das kidd und ryder unter den masken stecken.

    sie werden es aber verdammt schwer gegen die alten hasen haben.

    LONG / ALBERTO DEL RIO
    nettes kleines segment.

    ORTON / LESNAR
    auch dieses segment gefällt mir. lesnar ist the next big thing und darf dieses zeigen. orton wird auch ziemlich stark präsentiert und darf heyman niederstrecken.
    teddy longs ankündigungen für die matches finde ich auch ganz passend.
    und zum schluss darf der undertaker noch kurz orton angst einflößen.

    ORTON Interview
    das ist mir zu viel in der sendung. hätte dieses lieber in der nächsten show gehabt.

    MIZ / EDGE
    dieses mal darf edge miz stören bei seiner talkshow unterbrechen. die idee finde ich klasse. so langsam entwickelt sich da eine fehde zwischen den beiden, die interessant werden könnte.

    MAINEVENT
    schöner abschluss für die sendung

    FAZIT
    auch diese sendung hat mir wieder ziemlich gut gefallen.
  • Kommentatoren
    Schon weitaus besser als die letzten Wochen dafür aber für eine Wochenshow einfach viel zu lang.

    Show/Teddy Long

    Was ein selten dämliches Segment, also jetzt nicht vom Geschriebenen her sondern einfach die Tatsache, dass Big Show als Commissioner Unterstützung benötigt und sich einen GM zur Seite stellt. Commissioner und GM sind für mich ein und dasselbe. Das es dann auch noch ausgerechnet Tag Team Teddy ist, ist einfach grausam. Man könnte so viele gute Leute nehmen und schnappt sich ausgerechnet Triple T. Außerdem redet er davon dass die nWo nicht ungeschoren davon kommt, und als Bestrafung gibts dann direkt mal ein Tag Team Titelmatch, haha natürlich macht Sinn. Ich verklopp meinen Boss und krieg ne Lohnerhöhung. Auch die Zusatzstip macht das ganze nicht besser, mit so einer Art und Weise bekommt man keine Titelmatches. Aber das ist Tag Team Teddy, Logik nicht vorhanden. :D

    HHH/Cena/Naitch
    Hatte nen gewissen DX Flair, während HHH der alte ist übernimmt Cena die Rolle von Michaels. Ganz in Ordnung eigentlich, auch wenn ich den Naitch nicht mehr wirklich in den Shows benötige. Es sei denn er möchte wieder General Manager werden, whoooooooo!

    Stinger Splash Inc

    Ich weiß nicht was ihr in letzter Zeit für lustiges Zeug raucht, aber diese ewige Hin und Her bei Gesinnungen und Gimmicks ist echt nervig. Stinger war vor kurzem noch Geschäftsmann und nun macht er Natty und Jack beim Training fertig. Passt irgendwie gar nicht zum Stinger, mit dem Facepaint vom Bild natürlich in Ordnung wenn er den durchgeknallten spielt, aber wie gesagt.. ich find es passt nicht zu ihm.

    Sting/Ryan/Maria

    Selbes Spiel hier, kommt einem so vor als wäre der Charakter sehr an den Joker angelegt und ich finde das schadet dem Stinger nur. Vielleicht steckt ja was ernstes dahinter, man weiß ja nie.

    Revolution
    War natürlich klar, dass Ryder und Kidd ein Teil der Revolution sind. So viele junge, aufstrebende Stars haben wir ja nicht in der Liga und vor allem sind die beiden auch aktiv dabei. Punk als Anführer der Jugend finde ich sehr angenehm, wollte ja eigentlich mit Regal auch so etwas ähnliches per Twitter aufbauen, allerdings wurde mir abgesagt. Nun kenne ich den Grund auch. ;)

    Del Rio

    Hachja, Del Rio und die ewige Jagd nach seinem Gold. Schlimmer als jeder Kobold am Ende des Regenbogens. Statt nem Titelmatch darf er sich mit Ryan messen, sehr gute Entscheidung, kann man Ryan gleich nach oben pushen.

    Lesnar/Taker/Randy

    Bla bla bla zerstören, bla bla bla zerstören, bla bla bla zerstören! Wird Zeit dass die User per Twitter mal ein wenig an ihrem Gimmick feilen. Jeder will immer nur zerstören, zerstören und zerstören als gebe es sonst keine Möglichkeit ein Match zu hypen bzw sich selbst. Randy will alle zerstören, Lesnar ebenso und der Taker denkt sich selbiges auch. Der arme vierte Mann tut mir echt leid, wenn er von allen Mann zerstört wird um am Ende doch noch den Gürtel zu gewinnen. Hätte auf jedenfall was. Der Undertaker dann wieder mit einer altbekannten Promo, ich bin echt gespannt auf das Match der 4. Mal sehen, wer da am Ende mit dem wichtigen Gürtel rausmarschiert.

    Sheamus/SCSA
    Oh Gott, ich hatte schon mit einem Brogue Kick gerechnet und dann kann Austin doch tatsächlich den Stunner auspacken. Sheamus hat es so verdient diesen zu kassieren. :D

    Bryan/AJ
    Wieder ein Fall von sinnfreiem Booking. Eine Matchstipulation vom PPV war doch, sollte sich Bryan gegen Regal durchsetzen können und den Gürtel zurückholen, dann hat AJ nichts mehr in der Nähe von Bryan zu suchen. Scheint scheinbar keinen zu stören, denn trotzdem taucht AJ weiterhin rund um Bryan auf. Regal im Gegenzug taucht überhaupt nicht mehr, aber darüber habe ich mich ja bereits in einem früheren Posting ausgelassen. Das es scheinbar jedes Mal mich trifft, der leiden muss, enttäuscht mich ein wenig. Aber gut, ansonsten ein gutes Segment auch wenn AJ überhaupt nichts dort zu suchen hat.

    Del Rio/Vickie/Ricardo
    YES! YES! YES! Endlich ist Vickie weg. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. ;)

    Randy/Taker
    Und wieder will Randy den Undertaker zu zerstören, gibts denn gar nichts anderes zu dem Thema zu sagen? Das ist alles viel zu 0815, wenn sich alle als die größten Zerstörer der Menschheit darstellen. Taker spielt weiter Mindgames mit Randy, er lässt den harten Kerl raushängen und lässt sich schlussendlich dann trotzdem vom Taker einlullen.

    Miz/Edge/Jericho
    Schön das Miz nun mehr Spotlight bekommt, durch die Aktivität von Kramer natürlich mehr als erwünscht. Durch solche Shows sind schon viele kleinen Wrestler zu Stars geworden, daher kann das genauso gut bei Miz passieren. Da man die unterschiedlichen Matcharten von SCB kennt, kann man eigentlich fast schon erraten in welcher Matchart die beiden aufeinandertreffen. Miz wird hier, denke ich, als Sieger aus dem Ring gehen.

    Fazit: Wie man lesen kann gefallen mir hier einige Dinge nicht (Regal nicht in der Show trotz Aktivität, Stories der letzten Wochen werden einfach ignoriert, Gimmicks wechseln wie Flaggen im Wind ihre Ausrichtung) aber ansonsten ist es trotzdem noch eine gute Show. Miz & Ryan Push wird nun gestartet, was sich beide mehr als verdient haben. Der IC Gürtel hängt irgendwie in der Luft, aber das ist ja nichts neues. Der Nature Boy ist zurück, WHOOOOOO! Ich freue mich auf nächste Woche, mal sehen ob ich wieder, mangels Zeit, aus der Show gestrichen werde und das solangsam zum Running Gag verkommt. Würde ich ja dann doch irgendwie lustig finden. :D


  • schade dass es mir diese woche nicht für ein langes feedback gereicht hat.....:(
    durch den zrlaub und die planung ging die zeit verloren. hoffentlich feier ich am mittwoch nicht zu hart, damit ich die nächste sgow feedbacken kann:D


    -Teddy als Gm weis wirklich zu gefallen. Tag Team Match Playas

    -swagger im klo zu lesen war wirklich wiederlich, und was zur hölle geht denn mit sting ab? mason ryan und maria gfallen mir als paar, nur irgendwie ist der sting ja auf drogen. evt hat ja kramer was mit zu tun?:lol:

    - Im Back with the rattlesnake. endlich kommt das comeback von stone cold. gefällt mir sehr dass ich gegen sheamus fehden darf.

    - die ganze story allgemein um den whc titel finde ich auch richtig gut.:t-up:

    -bryan fand ich diese woche eher etwas mau, hat mich irgendwie nicht sooo angesprochen wie sonst.

    ++++++++++++vicke ist weg


    insgesamt ne sehr gute ausgabe, und ich freu mich aufs comeback!