SmackDown #26

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und zu. Hatte Carambo angeboten, bis 18 Uhr aufzulassen, leider kam keine Rückmeldung von ihm. SD #25 scheiterte knapp an den 25 Feedbacks und damit an 7 UXP für alle - dieser Bericht scheiterte mit 19 Feedbacks leider, leider ganz knapp an den 20 UXP - somit bekommen alle 3 UXP und nicht 5. Wäre schön, wenn wir die 20 fortan wieder knacken - und noch besser, auf 25 erhöhen!

    SD #27 und NOC sind offen - legt los!

    *closed*
  • LET'S GO CARAMBO!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ja, ihr seht richtig - ich geb schnell auch noch meinen Senf dazu ab ^^ :)


    The Rock / Ziggler & Maria
    Richtig geniales Opening-Segment. Sowohl Rocky als auch Ziggler überzeugen hier auf ganzer Linie. Ziggler gefällt mit seinen Unterbrechungen in Richtung Rocky und seinen coolen Sprüchen XD
    Echt Hammer-Segment.


    Rhodes / Bryan / McMahon
    Nach einem guten Start folgt dann ein nicht ganz so gutes Segment. Bryan und Rhodes gefielen mir nicht wirklich - und McMahon mit der MAtchansetzung wirkte ebenfalls etwas fehl am Platze.


    Awesome Ones
    War ganz gut. Leider ohne großes Gerede von den Beiden. Hätte mir da noch ein paar Sticheleien Richtung Punk/Mysterio gewünscht, aber sonst ganz nett, mehr aber auch nicht.


    The Bachelorette... Gone!?
    Steph gefällt mir hier sehr gut, dass Sie sich so gegen ihren Vater auflehnt. Erinnert an gewisse Zeiten :cool:
    Ebenfalls cool wirkte Vince selbst, hoch lebe die Attitude Era XD
    Beide sind voll in ihrem Element. Top Segment :t-up:


    Rey Mysterio gg Kevin Nash
    Das Match hat mir gut gefallen und ist gut geschrieben worden. Eine Überraschung, dass Mysterio hier gegen ein NWO-Mitglied gewonnen hat.
    -> next WTF-Moment :)
    Der Brawl nach dem Match war auch sehr fein. Punk mischt da auch mit, haben aber keine Chance gegen die NWO. Die Ankündigung von Adamle war dann wieder sehr witzig gestaltet XD
    Somit haben wir ein Tag Team Title Match bei Night Of Champions. Ebenfalls top Sache.


    McCool / Nikki / Beth & Natalya
    Michelle von heute auf morgen für Fürsorge interessiert!? Da passt was nicht. Erst kündigt sie Layla die Freundschaft und jetzt will sie sich um Nikki kümmern? Fail for me :t-down: Gefiel mir nicht so. Beth & Natalya konnten auch nicht wirklich was rausreißen...


    Johnny Nitro & Melina
    Achso... Melina hat Hunger und der "Hund" Nitro springt für sie. Hätte mir das Kurz-Segment sparen können. Wirkt für mich relativ uninteressant.


    Sheamus / Kozlov
    Kozlov schwächelt hier. Anstatt abzuhauen hätte er wieder mal zeigen können, dass er es mit dem Celtic Warrior/Great White aufnehmen kann.
    So hätte man einen neuen Gegner für Sheamus mit evtl. Fehde weiter aufbauen können.


    Stephanie & die UPS
    Das Bild mit dem UPS-Boten fand ich irgendwie lustig XD
    Sonst gibt es hier nicht sonderlich viel zu sagen, Standart eben.


    Christians Interview
    Fand ich zur Abwechslung mal wieder super in Szene gesetzt. Die Fehde mit HBK könnte ebenfalls "groß" werden, genauso wie die mit Ziggler :)
    Also JUngs macht was draus, die interessiert mich bis jetzt am meisten.


    Knocking on the Bosses Door...
    Zu allererst: mag ich nicht! Barrett kommt mir vor wie so ein Vollidiot, er auf ne Tür draufkloppt. Ryder's Auftauchen war auch unpassend gewählt. Hätte man ne In Ring-Promo bringen können.


    DiBiase / Melina / Nitro

    TruthDM schrieb:

    Dieses Segment hat mich aber zu stark an eine Soapsendung erinnert. Nitro taucht auf, denkt, dass Melina was mit Ted hat und verschwindet. Fand ich leider langweilig.

    Könnten auch gut meine Worte sein XD Fand's ebenfalls langweilig...


    Trish & Layla
    Nettes Gespräch zwischen den beiden. Trish baut also Lay weiter auf für ihr Match, sehr schön. Mir gefallen die beiden doch sehr in solchen Segmenten -> "Veteran gibt Nachfolger Ratschläge" - gefällt mir einfach.


    Layla gg Kharma
    Ansehnliches Match. Leider konnte Lay Kharma nicht besiegen, was einen weiteren WTF-Moment zur Folge hätte ;)
    Lay wurde trotzdem gut im Match dargestellt. Kharma, ja, ähm... Sie ist halt Kharma XD
    Die Mindgames von Maryse nach dem Match fand ich auch sehr passend gewählt.


    Knocking on the Bosses Door... (Part 2)
    Wie lange noch? :schlafen:


    MIndgames on Cena
    Segment fand ich wiederrum (DAYUM XD) gut. Fand's richtig stimmig, dass das Licht auf einmal in blau gehüllt wurde usw. - konnt's mir richtig gut vorstellen. Nur Cena wirkte sehr ängstlich - Er ist ein Mann und keine Memme XD Von mir: top!


    Chavito / Sanchez / Harris
    Aha. Husky als Cop. Fand ich lustig in der Darstellung. Sanchez kann ruhig weiter bei Chavo bleiben, find den Typen klasse XD
    Segment war gut und auch lustig zugleich. Am Ende dann aber steht Husky und Chavo/Sanchez liegen.


    R-Truth bei Vince McMahon
    Hm, fand ich jetzt nicht sondelrich gut, es war aber auch nicht schlecht - Durchschnitt eben. Truth hat Probleme mit Jimmy? Öhm, ja XD
    Swagger fand ich irgendwie unnötig an dieser Stelle... Aber jedem das Seine, ne? ;)


    Shawn Michaels gg Zack Ryder
    Ein weiteres Mal zeigt sich HBK von seiner goldenen Seite, allderings gefällt mir der Heel-Charakter nicht sonderlich. Turn endlich mal wieder Face verdammt XD

    Zum Match: Ich konnte es schon vorahnen, dass HBK hier siegt - nix gegen die dahinterliegenden Spieler, aber es war einfach zu eindeutig, wer hier gewinnt XD Ich kenne beide vom Spielstil sehr gut. Match war okay. Soweit mal.


    Mason Ryan / Rico

    Fadn ich nicht gut. Für mich sind das einfach zuviele NPC's in dne Shows, die sich irgendwie einmischen. Und jetzt eben noch Rico. Okay das geht ja noch, aber bitte belast das dabei auch. Segment fand ich relativ gut, aber mMn eher langweilig gestaltet.


    Santino / Steve Austin
    Austin will jetzt Santino den Rücken stärken? Würde ja passen, da Santino ja nen Stunner als Fini hat XD Stell's mir recht lustig vor das Ganze. Da könnte man noch gut was draus machen. Werde mich da mal weiter mit einklinken.

    The Bella Twins
    Bla bla blubb - was war? Hab ich was verpasst?
    Woche für Woche dar fman von den beiden (fast) das gleiche hören, wird langweilig Jungs. Kharma's Implant Buster war eigentlich okay, trotzdem langweilig.


    Steph / Foxxy / K²
    Fand ich eigentlich auch okay, nur interessiert mich, mich wem Kelly da telefoniert hat. Ich habe ja einen schweren Verdacht, wer es sein könnte...
    Und es ist nicht Orton!


    Saint Louis University Hospital
    WTF!? Orton bis Januar außer Gefecht? Find ich schade für R0ß50N (yeah, richtig geschrieben XD), er ist n guter aktiver Spieler.

    Orton: "Hm, besetzt."


    Dacht ich mir doch, dass es nicht Orton sein kann. Denke, wir werden sehr bald eine Rückkehr sehen.


    Cena goes for Foley
    An sich recht cool, Foley mal wieder "on air" zu sehen - Cena darf ihn darauf auch gleich abfertigen, was ihm wieder etwas Selbstbewusstsein gibt, was man beim "Outcall" für den Undertaker recht gut sehen kann. Fand ich gut geschrieben.


    Sin Cara / Henry
    Sorry, aber mir gefällt das ebenfalls nicht. Wie auch schon in vorherigen Feedbacks gesagt. Daher für mich hier: Flop (wieder mal) :t-down:

    Dolph Ziggler gg Vladimir Kozlov
    Nette Idee, Ziggler sein Match kommentieren zu lassen XD
    Aber ich hätte mir einen anderen Gegner als Kozlov gewünscht. Rocky's Postmatch-Attacke fand ich wiederrum sehr geil geschrieben. Sehr gut gemacht.


    Dana White / Lesnar / Batista
    Fand ich doch recht interessant das Ganze. Langsam nimmt die Fehde Farbe an. An Anfang zwar etwas langweilig, aber zur Mitte/zum Schluss hin wurde es gut. Bin gespannt, wie es da wohl weiter gehen wird.


    Big Show knocked out!?
    What!? Damn! Barrett richtet hier richtig viel Momentum an, wenn er Show ausknocken kann. Gefällt mir sehr gut dieses Segment. Freu mich auch schon auf ein evtl. Rückmatch für Barrett.


    Alberto Del Rio gg Wade Barrett
    Fand ich als Abschluss richtig gut. Schöne Aktionen von beiden, der Lesefluss ging auch gut von der Ha... ähm, den Augen ;)
    Schönes Ding auf jeden Fall!


    Adamle / Steph & Maryse!?
    Haha, Adamle rult wieder mal alles weg XD Find ihn so genial ^^
    Uuuuund, wie soll es anders sein als ein weiterer WTF-Moment!? Schöner Ausklang mit einem richtigen Schocker für mich, der mir aber so in der Form nicht recht gefallen will. Fand ich trotzdem gut geschrieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()