2.Bundesliga 2012/2013 - 3.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      und da sagt noch mal einer zu mir. Wieso ich Braunschweig als Geheimtipp sehe :D bisher zeigen sie doch eine starke Leistung :)


      Jajaja.

      Aber man sollte das jetzt auch nicht überbewerten, trotzdem haste bisher recht, naja, mich solls freuen.:)

      Sami schrieb:

      Achja, und an alle die Hater:

      SUPER SANDRO IS ON FIREEEEEEEEEEEEE! :D


      Nur so lange er nach dem Spiel nicht zur Dopingkontrolle muss.:p:ugly:

      Aber mal ehrlich, für die 2.Liga scheints echt zu reichen, ohne Probleme, beim Milleniumsstürmer.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Soll jetzt keine Provokation sein oder so. Aber ich gucke grade Hattrick - 2. Bundesliga und habe die Aktion von Maik Franz im Spiel Hertha - Regensburg gesehen.

      Halt den Kerl irgendwie für eine Witzfigur. Hat für mich auch nix mehr mit "aggressive Leader", "Zeichen setzen" oder sowas zu tun. Sowas gibts nicht mal bei uns in der Kreisliga.

      Auch wenn der Fall irgendwie "clever" gemacht war (sonst wär ja evtl. ein Tor gefallen). Aber danach noch in für ihn typischer Manier auf den Gegner zustürmen und dann anbrüllen? Lächerlich und peinlich hoch 10. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • 3:1 ;)

      Jetzt im richtigen Thread:

      1:0 Aalen gegen Bochum. Kampl ist sooo saustark! Eine Frage der Zeit bis der da unten weg ist. Der kann einfach alles. Wundert mich, dass er jetzt erst durchstartet.

      Außerdem im Moment 0-0 Lautern - 1860 und 2:0 FSV Frankfurt - Ingolstadt

      E: Sind auch die Endergebnisse.




      WTF? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S4ncho ()

    • und da lacht uns Jeder aus, dass wir gg Sandhausen unentschieden spielen ;) :D ^^ wobei wir uns da schön nen Bock geleistet haben und selbst schuld waren. Aber das Ding ist durch und vergessen.

      Mensch hab ich heut ein gutes Gefühl. Kann ja nur enttäuscht werden und der FC kriegt ne Klatsche a la Solbakken ^^

      ich hoffe mein gutes Gefühl täuscht mich nicht und wir überholen Hertha heute wieder :) bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel, weil ich mir guten Fussball erwarten von Beiden Seiten ^^ (zumindest guten Fussball aus FC Sicht, was ja nicht schwer werden dürfte :D)
    • Schlecht? Ich bitte dich Rhyno. :facepalm: Aue kann gar nichts macht aus 4 Schüßen 2 Tore und Köln aus 13 Schüßen 0 -.- (BIS zum 2:0, die Schüße danach nicht mit gezählt) uns fehlt SEIT WOCHEN ein Stürmer und die Verantwortlichen tun nichts dagegen !! so einen Novakovic der Räume schafft, den könnte man jetzt gebrauchen. Am Ende hat natürlich Aue auch ein paar mehr Schüße aber bis zum 2:0 hatten die 4 Torschüße und Köln 13. Man sieht der FC wie die letzten Wochen (Ausnahme Sandhausen) macht fast die ganze Zeit das Spiel und kassiert durch Dummheit blöde Gegentore, haben selbst kein Glück und vor allem nix vorn. Wie gern hätte ich so nen Allagui oder Championsleague Mo :(

      naja was bleibt wie jede Woche? Zu viele Chancen zu wenig bis gar keine Tore und blöde Gegentore. Pezzoni gehört da sowieso nicht rein auch wenn er dieses Mal nur drei Böcke hatte wo ein Tor durch fällt. Dazu kriegen wir nen klaren Elfer nit der VIELLEICHT noch mal ein wenig Spannung und Selbstvertrauen und neue Kraft frei setzt. Einfach schade. Den Jungs kann man nichts vorwerfen bis auf die Chancenverwertung und naja die Defensivleistung bei Kontern. Horn ist für mich noch nit so weit. Ich hoffe der Kessler ist bald endlich fit und wir holen noch nen Stürmer oder stellen absofort nur noch McKenna in den Sturm zum Räume schaffen.

      sorry aber bis zum 16er GEIL!! danach SCHEIßE!! und hinten auch nit immer sicher aber immerhin keine 5:0 Packung obwohl du das Spiel eigentlich 8:4 gewinnen musst von den GROßEN Chancen! :( schade Mund abwischen, Gegner in Liga 3 für nächste Saison anschauen wenn wir keinen Stürmer mehr finden egal wer iwas muss da vorn noch passieren und hey Bekanntes Leid = Abstiegskampf :ugly:


      Ohne Scheiß iwie sehe ich Riesen Parallelen zwischen dem realen FC und meinem Transferliga FC. Ich mache auch aus 15 Schüßen nur 1 Tor, ok immerhin 1 :D und der Gegner aus 6 Schüßen 4 Tore (ok hier nur 2) :D
      iwie lustig und doch traurig.

      Also heißt es wieder traurig schlafen gehen, mit Freude am Freitag hin fahren und erneut hoffen :/

      wie gesagt wenn man die letzten Jahre mit dieser Saison vergleicht, ist unsre fussballerische Leistung EINDEUTIG verbessert :D aaaaaaaaber vorm Tor null ohne Poldi :( dahingehend stimme ich dir zu Rhyno. Vorm Tor schlecht, sonst verbessert und kämpferisch und konditionell gut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Aue verdient gewonnen, ja nee ist klar. Sorry wir machen das Spiel und die machen aus zwei dummen Fehlern zwei Tore und danach wurden sie iwann stärker ;) dennoch war der Sieg in meinen Augen nicht verdient wie du sagst.

      3? zeig mir wo? ich erinnere mich an einen wo Maroh in den Mann grätscht im 16er. Das Aufstützen in HZ 1 war vorm 16er (MEINE ICH, also weiß ich nit genau). Da wo Sylvestre fällt ist mein ich auch vorm 16er gg Brecko und bei der Flugeinlage in HZ 2 war für mich bei aller Objektivität KEIN Elfer. Somit sehe ich nur einen klaren und 1-2 wo zu klären wäre ob Außerhalb oder nicht.

      dazu kann es sein, dass der FC zwei Elfer nit bekam, nach dem Handspiel direkt ne halbe Min später wo Brecko fällt, konnte man ja leider nit viel sehen in der Wiederholung von wem wenn überhaupt das Foul ausging.

      Aber ja verdient in dem Sinne, Aue macht die Tore und das aus 4 Schüßen. Danach wurden sie besser aber auch NUR weil Köln öffnen MUSSTE. Sonst standen die doch nur hinten drin vor allem nach dem 1:0 Köln spielte mit 9 Mann in der gegnerischen Hälfte und Aue hat nur nach vorne gekloppt.

      Wir sprechen uns demnächst nochmal wenn Hertha sowas durchmachen muss, dann sagst du wahrscheinlich nicht die Niederlage ist verdient. Weil ich sehe es nicht so auch ojektiv betrachtet hat Aue für mich nur geschickter gespielt aber bei weitem nicht besser! Köln ist nicht so schlecht wie die Tabelle es zeigt. Das Erfolgserlebnis fehlt. Aber gw nach Aue, hat für uns mal wieder nicht sein sollen vor der Kiste leider :(

      aber kann mir einer mal erklären, wieso die Ordner mit Schirmen die Spieler bei Ecken abschirmen sollen? Von der DFL beauftragt? Fand das ja eig. schon lächerlich auch wenn in der zweiten Liga öfter mal Sachen aufs Spielfeld fliegen :D