WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 21.08.2012 (Ausstrahlung: 24.08.2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 21.08.2012 (Ausstrahlung: 24.08.2012)

      Quelle: Moonsault.de
      WWE SmackDown!
      Aufzeichnung: 21.08.2012
      Ausstrahlung: 24.08.2012
      Rabobank Arena - Bakersfield, California


      Friday Night SmackDown! wird von Randy Orton eröffnet. Die Viper spricht über sein Match von der letzten RAW-Ausgabe gegen Alberto del Rio und er fordert einen World Title Shot. Sollte irgendein WWE Superstar damit ein Problem haben, möge dieser bitte zum Ring kommen. World Heavyweight Champion Sheamus kommt persönlich zum Ring. Sheamus und Orton ziehen beide über del Rio her und Sheamus will ebenfalls, dass Randy Orton eine Chance auf sein Gold bekommt. Booker T. kommt in die Halle, wo er das Publikum fragt, ob sie auch wirklich dieses Match sehen wollen, doch dann kommen auch noch Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez in die Halle. Sheamus sei ein Betrüger und dies sei eine Verschwörung gegen Alberto del Rio. Er fordert ein ReMatch, welches Booker T. dem Mexikaner gewährt. Allerdings ein ReMatch gegen Randy Orton und nicht gegen Sheamus. Und der Sieger wird neuer Contender auf die World Heavyweight Championship.

      Ryback kommt zum Ring und er schwört Rache an Jinder Mahal.

      Singles Match
      Ryback besiegt Jinder Mahal

      Kaitlyn setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

      Non-Title Match
      Layla (c) besiegt Alicia Fox

      Nach dem Match steigt Kaitlyn in den Ring. Die Diven starren sich an, schütteln sich aber freundschaftlich die Hand. Eve Torres kommt daraufhin zum Ring, streckt die Hände von Layla und Kaitlyn siegreich in die Luft, verschwindet wieder und lässt Layla und Kaitlyn verwirrt zurück.

      Singles Match
      Heath Slater besiegt Sin Cara. Zuvor griff Cody Rhodes in das Match ein.

      Backstage treffen Dolph Ziggler und Vickie Guerrero auf Sheamus. Sheamus fordert von Ziggler, dass er doch heute seinen Koffer eincashen sollte, doch Ziggler lehnt das Angebot ab. Teddy Long kommt ins Bild und teilt Ziggler mit, dass er heute trotzdem auf Sheamus treffen wird.

      Non-Title Match
      Sheamus (c) besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) durch DQ, nachdem Ziggler den MITB-Koffer einsetzt.

      Nach dem Match schlägt Dolph Ziggler erneut auf Sheamus ein und es sieht danach aus, dass Ziggler doch eincashen wird. Der Referee lässt sich aber richtig viel Zeit und Sheamus kann sich schon wieder regenerieren, woraufhin Ziggler lieber die Halle verlässt.

      Santino Marella kommt in die Halle und er lässt die letzten 166 Tagen Revue passieren. Dort war er US Champion und er fragt seine Cobra, ob sie noch auf seiner Seite steht. Der neue US Champ Antonio Cesaro kommt in die Halle und er spricht in fünf verschiedenen Sprachen über das Gewinnen. Santino will sich an Cesaro rächen, doch Aksana kann die Cobra ablenken, so dass Cesaro keine weiteren Probleme mehr mit Santino hat.

      Die Prime Time Players setzen sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

      Non-Title Match
      Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegen Primo & Epico

      Backstage werden die Tag Team Champions interviewt, allerdings werden sie von den Prime Time Players unterbrochen, die Litttle Jimmy anmeckern. Es bricht ein Brawl aus und auch die Usos und Primo & Epico sind mit am Start.

      Backstage unterhalten sich Booker T. und Teddy Long über die Tag Team Situation und wer nun den nächsten Shot auf die Titel bekommen sollte. Eve Torres kommt ins Office, die eine Win/Loss Statistik angefertigt hat. Booker ist von Eve begeistert, während Eve sich über Teddy Long lustig macht.

      Sheamus setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

      #1 Contenders Match
      Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Randy Orton via Submission im Cross ArmBreaker.

      Nach dem Match wird Sheamus mit einem Schuh von Alberto del Rio KO geschlagen. Dolph Ziggler kommt zum Ring, wo er seinen Koffer eincashen will, allerdings geht Randy Orton mit einem RKO dazwischen. Del Rio ergreift sofort die Flucht und mit diesen Bildern ist SD! auch schon vorbei.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hat Orton als Face jemals getappt? Das letzte Mal das er getappt hat war gegen Superman 2009 und das mal davor glaube ich gegen Angle 2006. Kann das sein? :ugly:

      Und damals war es auch nach einer Suspendierung. Wird wohl Teil der Bestrafung sein. Mir egal, Orton hat einen komischen Stil im Ring, kann mit ihm und seinen Matches nie so richtig was anfangen.

      Ryback besiegt Jinder...die News Jinder würde man durch die Fehde pushen wollen glaube ich immer noch nicht. Bis jetzt hat er nur auf den Deckel bekommen wenn es hart auf hart kam.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die Ausgabe war ganz ok. Kann nur mit dem ME momentan nichts anfangen.
      Sheamus und Del Rio nerven einfach. Wie sich Sheamus entwickelt hat...das war ein miserabler Faceturn damals. Er kommt mir mittlerweile wie Cena 2 vor.

      Was gut war: Cesaro hat ein neues Theme. Endlich dieser generic Rock Mist weg und ein zumindest an sein FCW Theme angelehntes Theme.
    • Ausgabe war ganz in Ordnung.
      Also wo Mahal in der Fehde gepusht werden soll weiß ich jetzt noch nicht, aber ist auch ok die sollen lieber Ryback pushen. Er hat diesmal ja sogar abseits seiner Feed me more chants reaktionen bekommen.
      Zigglers Koffer sieht ja schon Klasse aus :D
      Wieder Alberto gegen Sheamus :schlafen: ich mag ADR aber er darf gegen Guetista doch eh nicht gewinnen.
      Mein Highlight dieser Ausgabe war die Schlägerei der Tag Teams Backstage. Für einen Moment fühlte es sich echt so an als hätte die WWE wieder eine Tag Team Szene :) da sollten die mal dran bleiben. Früher war die TT Szene immer ein Highlight.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Dieser Brawl Backstage könnte ja auf ein schönes Tag Team Turmoil Match bei Night of Champions um die Titel hinauslaufen. Würde ich begrüßen und es ist schön, dass die Tag Team Szene scheinbar wieder ein bisschen gepusht wird.

      Ansonsten war SmackDown ganz okay. Ordentlicher Main Event zwischen Del Rio und Orton. Ebenso waren Sheamus und Ziggler auf dem Weg zu einem netten Match, auch wenn es diese Paarung in der näheren Vergangenheit fast schon zu häufig gab.

      Booker T gefällt mir als GM weiterhin sehr gut. Sehr passende Rolle für ihn.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Jinderrrr Mahallllll wurde...vernichtet wie erwartet :D
      Wie man ihn angeblich in der Fehde pushen will, klar. Die News sind teilweise einfach erfundene Geschichten, ganz einfach.

      Main Event Fehde interessiert mich einfach mal gar nicht. Sheamus ist langweilig, Del Rio ist genauso langweilig und eindimensional und Fan von Orton, welcher demnächst weg ist für einen Filmdreh war auch noch nie jemand, der mich seit seinem Faceturn fesseln konnte. Einzig Ziggler ist da ein Lichtblick, der schon gefühlte 100 mal eincashen wollte^^

      Sin Cara verliert nach Eingriff. Fand die Idee mit dem Maske umdrehen ganz cool irgendwie und die Fehde gefällt mir, da man die Dashing Cody Rhodes Wurzeln anspricht. Match war ganz gut und Slater gewinnt, das ist nie schlecht. Slater hat sich unheimlich gemacht finde ich als One Man Baaaaaaaand :D

      Das mal wieder mehrere Tag Teams auf den Plan kommen finde ich gut. Hoffe es gibt mal ein schön langes Multiteam Match beim Night of Champions PPV, wo neue Champions gekrönt werden. Hoffentlich die Prime Time Players :cool:

      Cesaro mit neuer Theme. Ist ein Remix von Malenko's Theme, welche Cesaro bei FCW schon hatte. Dieses Gerappe passt einfach mal gar nicht zu ihm, jedoch zum Gimmick...Problem nur, dass dieses Sprachengimmick totaler Quatsch ist. Naja, hoffe die merken das schnell. Santino ist mir jedenfalls zu Comedy mäßig unterwegs.

      Main Event dann ganz gut, doch wie gesagt, ich habe kein Interesse.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.